Bewertungen für Hof Sierksdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Deutschland

Nr. 4 von 18 Hotels in Sierksdorf

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ok. Die Rühreier waren nach einiger Zeit nicht mehr besonders warm. Alles in allem war es aber ok.

Tolle Aussicht vom Balkon (Meerblick) Sehr geräumiges Zimmer. Ein sehr gepflegtes Haus. Abseits vom Trubel. Erholung pur. Eigener Strand und zu jedem Zimmer gehörte ein Strandkorb, war im Preis enthalten. Einfach super!😎👍 Auch ein großes Lob an die Küche. 👌

• Doppelzimmer mit Meerblick

Großzügige Zimmer/Appartements, herrliche Aussicht direkt aufs Meer(wir hatten allerdings auch Zimmer zur Meerseite),ansprechende Terasse am Restaurant

• Doppelzimmer Landseite

Frühstücksbuffet wurde schlecht nachgelegt, Rühreier leider immer fast kalt.

Grosse geräumige Zimmer.Super Lage ,ruhig,direkt am Strand, Strandkorb kostenlos vom Haus.Schönes Restaurant mit guter Küche und Blick aufs Meer und Gartenterasse

Wir konnten nichts Negatives feststellen

Nettes Personal, super Lage, geräumige Unterkunft, traumhafter Ausblick, leckeres Frühstück, tolles Wetter 🌞 - Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage der großen Zimmer mit herrlichem Meerblick. Sehr gutes Frühstücksbuffet (kleine Kritik: das Rührei war nicht wirklich lecker) zum Start in den Tag. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ganz toll auch der sehr zuvorkommende Service an der Rezeption. Wir waren ausgesprochen zufrieden im Hof Sierksdorf und werden sicher wiederkommen.

Das sehr leckere Frühstück wird leider sehr schnell knapp und nicht nachgelegt. Eine kleine Pfanne Rührei für den voll belegten Frühstücksraum ist doch sehr knapp bemessen.

Perfekte Lage und tolle große Zimmer

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Man wurde sehr nett empfangen und bekam klare Anweisungen vom Chef ;-) zwecks Parkplatz und Aufenthalt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die sehr saubere Unterkunft und das leckere Frühstück sehr lobenswert. Komme gerne wieder.....

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gefallen hat uns die Auswahl an Fisch (Lachs, Matjes) zum Frühstück. Auch die Vollkornprodukte, insbesondere die Körnerbrötchen, waren exzellent. Unbedingt versuchen sollte man die selbstgemachte Aprikosen-Sanddorn Konfitüre! Die Frühstückszeiten sind zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr. Zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr ist die Auswahl am Buffet noch sehr groß. Der Blick auf die Ostsee ist unbeschreiblich! Unser Doppelzimmer war ein voll ausgestattetes Appartement mit seitlichem Blick zur Ostsee. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Restaurant des Hauses können wir den Pannfisch mit Bratkartoffeln und Senfsauce sehr empfehlen. Leider ist der Beilagensalat bei allen Gerichten nur extra zu bestellbar. Die Speisen werden nach der Bestellung sehr schnell serviert. Trotz des polarkalten und extrem stürmischen Wetters, haben wir die Woche im Hof Sierksdorf sehr genossen und kommen ganz sicher nochmal wieder!

• Doppelzimmer Landseite

Das Haus hatte leider nur Ferienwohnungen. Beim Betreten der Wohnung sah man als Erstes den Besen und das Kehrblech in der Flurecke. Im Schlafzimmer und Badezimmer kein Stuhl oder Hocker als Ablage.

Essen und Frühstück waren gut , allerdings war der Obstsalat morgens kurz nach 9 Uhr alle und wurde nicht nachgefüllt.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Der Hinweis auf W-LAN hätte mir eine schlaflose Nacht erspart. Der Dorsch "Madras" in einer ungenießbar süßen Pampe mit unerklärlicher Sahne-Fruchtsaucen-Garnitur.

Die großen Räume top für Ferien ausgestattet, direkt am Strand und Meerblick! Frugales Frühstück, aber sehr freundlicher Mitarbeiter erfüllt Espressowünsche : )

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sofa mittlerweile in die Jahre gekommen, abgenutzt.

Die Lage ist perfekt- direkt am Strand und weg vom Touristentrubel. Den herrlichen Blick auf die Ostsee hat man nicht nur vom Zimmer, sonderna auch vom Frühstücksraum. Das Abendessen ist hervorragend- gleichbleibende sehr gute Qualität seit Jahren! Lecker!

• Doppelzimmer Landseite

Es war nachts sehr kalt obwohl das Heiztermostat bereits auf höchster Stufe war. Dazu sehr dünne Bettwäsche. Außerdem war das Frühstücksangebot sehr mäßig. Helle Brötchen ausreichend, aber nur 2 Croissants für alle? 3 Sorten Käse, davon 2x Weichkäse, Rührei nur mit Speck (sehr winzige Auswahl für Vegetarier oder Menschen mit Intoleranzen) dafür ne große Wurstplatte.

Das Appartement bot viel Platz, man war durch die kleine Küche gut in der Lage sich selbst zu versorgen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bedienung ist unaufmerksam. Wir haben 10 Minuten am Tresen, direkt vorm Zapfhahn gesessen. 3 Mitarbeiter liefen hinter dem Tresen herum. Nicht einer fragte ob wir etwas trinken möchten. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Für den Hund war kein Wassernapf bereitgestellt oder in anderer Form (z,B. kleines Leckerlie) die Aufmerksamkeit geschenkt. Es war nicht möglich, die Getränke oder das Essen auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen....es wären dann zu viele Bons, wurde uns gesagt. Das ganze Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und beim Frühstück wird teilweise erst auf nachfrage nachgelegt.

Der direkte Blick auf das Wasser!

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur ein kleiner tip vielleicht könnte man einen busplan mit haltestellen und abfahrtszeiten der Busse n die nähere umgebung hinterlegen ,das wäre für die Gäste ohne pkw sehr schön.

Das Frühstück war wie immer sehr lecker genug und gute auswahl besondere wünsche wurden wenn möglich sehr nett erfüllt,das bett war sehr gut habe gut geschlafen und es ist sehr sauber,bad top keine schwarzen flecken toilette und anderes waren top sauber keine Beanstandungen, das GANZE PERSONAL,service ,kellner, Putzfrauen, chef und a lle die hinter den kullisen arbeiten möchte ich auf diesen weg viemals danken für eine sehr erholsame woche bei euch im hof sierksdorf . Ich komme wieder ,versprochen

Das ich nur zwei tage Zeit hatte und nicht länger bleiben konnte :)

Frühstück war super, die Lage hervorragend, das Zimmer als Einzelzimmer mehr als großzügig (Zwei Zimmer Apartment), freie und ungestörte Aussicht auf die Ostsee. Und längst nicht selbstverständlich... ein kostenloser, großer Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer Landseite

Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren.

Hervorragende Lage und Top-Austattung des Familienhotels. Überraschend komplett eingerichtetes Appartement. Sehr guter baulicher Zustand des Hotels nach Renovierung. Freundliches und flottes Personal, das eine angenehm familiäre Atmosphäre ausstrahlt.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Total begeistert, Zimmer gebucht, super schönes Appartement bekommen. Sehr sehr nettes Personal und leckeres Essen im Restaurant, tolles Frühstück . Alles super-sehr gerne wieder!

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das ich nach so kurzer Zeit schon wieder abreisen musste!

Was für ein sensationeller Blick: direkt aufs Meer! Das Frühstück war genau so gut und reichhaltig wie versprochen und auch das Abendessen war richtig lecker! Besonders hab ich mich über die sehr netten Servicekräfte gefreut. Leider war ich nur einen Tag da, aber ich will unbedingt mal wieder kommen, dann auf jeden Fall mit meiner Familie!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage direkt an der Ostsee. Wir hatten ein perfektes Appartement mit Küche, Essecke, Wohnzimmer, Schlafzimmer , Bad und Terrasse. Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe die Individualität im Service vermisst. Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter feiern wollen. Als Gäste für das Mittagessen wollte man uns nicht haben mit der Begründung, dass sie mehr Umsatz machen mit der Laufkundschaft. Dabei war das Restaurant an diesem Tag bis auf drei Tische leer zur Mittagszeit 😐 Außerdem bat ich zu meinem runden Geburtstag um ein Frühstück auf unserem Balkon, was leider auch abgelehnt wurde. Liebe Chefin, die individuellen Wünsche des Gastes zu berücksichtigen, macht erst eine besondere Unterkunft aus.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, Kaffee oder Tee bekommt man an den Tisch gebracht. Das Appartement mit Balkon zum Meer war richtig groß und gut ausgestattet. Zwei Fernseher, einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer, was ich aber nicht benötigt hätte. Auch die Küchenzeile war gut bestückt.

• Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere

es gibt keinerlei Beanstandungen

super schönes Appartement, ein tolles, reichhaltiges Frühstück, super Betten. Sehr nettes,,freundliches Personal.War nicht das letzte Mal in diesem Hotel,einfach toll!

Hier gibt es nichts zu berichten was erwähnenswert wäre.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Es ist nur ca. 100 m vom Strand entfernt und nur durch eine wenig befahrene Straße von selbigen getrennt. Zu jedem Zimmer ist ein eigener Strandkorb vorhanden, den man für die Zeit der Buchung nutzen kann. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl direkt am Hotel zur Verfügung. Zum Frühstück gibt es alles was man braucht und in guter Qualität. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant im Hotel. Die Speisen sind von guter Qualität und frisch zubereitet. Auch auf eigene Wünsche wird sofort und gern eingegangen. Super. Ein besonderes Dankeschön an Jana. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall für das Abendessen einen Tisch zu reservieren, weil das Restaurant immer gut besucht ist.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Freundin und ich hatten ein wunderschönes Wochenende, die Lage des Hotels ist traumhaft, das Personal super lieb und zuvorkommend, ein großer Parkplatz dierekt neben dem Hotel, gutes Frühstück. Wir sind sehr enrtspannt wieder in unseren Alltag zurückgekehrt ;0)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das es auch für eine Nacht möglich war ein Zimmer zu bekommen. Ebenfalls die Wahlfreiheit zwischen Frühstück im Hotel oder die Nutzung der Appartment Küche.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es fehlen Kleinigkeiten wie eine offene Garderobe oder einige Kleiderhaken um eine Jacke oder um im Bad etwas aufzuhängen. Das Lichtkonzept ist nicht wirklich durchdacht. Wie gesagt - nur Kleinigkeiten! Das Restaurant ist Mittelmaß. Bei gleichem Preisniveau kann man besser essen.

Das Appartment ist wirklich super, riesengroß, mit kompletter Küche, Balkon mit Seeblick wirklich toll und sicher auch für längeren Urlaub geeignet. Frühstück ist tiptop, Bedienung aufmerksam und freundlich. Nur eine kleine Straße zwischen Hotel und Ostsee. Sehr gute Lage. Wie das in der Hochsaison ist?

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen der Betten in Zi 5 (im vorigen Jahr Zi 8) waren sehr durchgelegen. Wir hatten beide morgens starke Hueftschmerzen! Uebernachtung nie wieder. Wie letztes Jahr schon gesagt, ist das Fruehstueck verbesserungswuerdig, rustikal mag nicht jeder; es fehlte Ruehrei; Tomate/ Mozarella evtl?

Gefallen hat uns die Lage mit dem sehr guten Meerblick und das ausgezeichnete Essen, das wir von Tagesausfluegen kennen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war ein Appartment - also toll. Der seitliche Blick auf die Bucht war einsame spitze. Die Küche toll ausgestatt. Alles sauber und ein ganz leckeres großes Buffet.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bad ist groß gewesen dort hätte man für Personen mit Handykap Griffe neben der Toilette anbringen können. Selbst ein Rollstuhl passt hinein nur die Dusche ist nicht ebenerdig .Schön wäre auch eine Decke gewesen. Nach nachfragen hätte man eine bekommen ich fände es aber gut vorher darüber Informiert zu werden. Beim Frühstück gab es an beiden Tagen das selbe und die Rühreier waren leider kalt.

Das Zimmer war riesig groß und dort war alles für 4Personen ausgelegt . Es war eine Küche vorhanden somit konnten wir uns einen Kaffee oder Tee selber machen. Die Aussicht vom Balkon war supi und schön war auch ein Fahrstuhl. Ich würde hier gern noch mal hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer Landseite

Handtücher waren knapp und sehr dünn, Duschgel etc. bringt mann besser selber mit. Im Schlafraum war eine Nachtspeicherheizung die regelmäßig Geräusche produzierte.

Wir hatten ein Zimmer erwartet und bekamen ein großes Appartement mit Küchenzeile und Wohnraum. Ein Balkon gehörte auch dazu. Parkplatz ist reichlich vorhanden. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hinweis für Hausgäste das Tischreservierung im Restaurant in jedem Fall sinnvoll ist. In dieser Preisklasse störte der Duschvorhang im Bad.

Traumhafte Lage direkt an der Ostsee Restaurant und Küche empfehlenswert Frühstück reichhaltig Gute Ausstattung des Appartments Urlaub von Anfang an,wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr viel Platz im Appartment, freier Blick auf die Bucht und endlich einmal ausreichend Parkplätze für alle Gäste. Außerdem gibt es ein erstklassiges Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Appartement. Super nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Sogar der Hund war Gast und nicht nur Hund. Einfach großartig. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts, es war alles bestens

Das Zimmer war viel schöner als auf der Internetseite abgebildet. Wirklich großzügig, tolle Ausstattung und einfach total gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppelzimmer Landseite

Kaffee hätte etwas stärker, die Matratze etwas weicher sein können

Frühstück war lecker. Ambiente und Lage ausgezeichnet. Wir haben uns zu unserem Familien-Adventstreffen dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das wir nur drei Tage bleiben konnten.

Sehr gute Ausstattung. Sehr gute Restaurant-Küche, reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr haustierfreundlich! Klasse! Super Lage! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hat hervorragend geschmeckt und war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Meer gelegen! Das Personal ist sehr freundlich gewesen und hat einem gerne jeden Wunsch erfüllt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Im Bad war Schimmel und es hätte insgesamt etwas sauberer sein können. Hier und da könnte unser Appartement etwas Farbe vertragen.

Sehr netter Empfang und super zuvor kommende Kellner und Bedienungen. Das Essen abends war klasse.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr (kinderfreundlicher) guter Service, Direkt an der Standpromenade mit Zugang zum Strand. Sehr großes Appartment mit 2 Zimmern und Küchenzeile, Esstisch und Sitzecke (Nr. 8). Schöner Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nichts!!!!!!!

Ich war mit meiner Familie 4 Nächte in diesem wunderschönen kleinen Hotel. Es hat eine Mega gute Lage direkt am Strand, nur getrennt durch die Strandpromenade.Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden super Service nettes Personal schöne Zimmer, super Restaurant, vielleicht eine kleinigkeit mehr Wurstauswahl zum Frühstück.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es fehlte im Bad ein Vergrößerungsspiegel und die Matratzen waren nicht ideal. Der Hund durfte nicht an den Strand, so daß wir jeden Tag nach Grömitz an den Hundestrand gefahren sind.

Die ruhige Lage. Für uns mit Hund einfach ideal. Es war alles da, was man brauchte. Auch das Frühstück und wenn man wollte das Abendesssen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal (natürlich nicht die angest. Personen) ist in letz. Zeit unhöfflich geworden und es wird an jeder Ecke gespart. Sparen kann man in dieser Branche schlauer, nicht dass die Gäste gleich alles mitbekommen.

Für uns ist die Küche wichtig. Die haben wir im Zimmer gehabt. Super ausgestattet. Strand und die Strandnähe passen auch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das zum Haus gehörende Restaurant war am Ankunftsabend so voll, dass wir ca. eine Stunde auf das Essen warten mussten.

Der schöne Meerblick und die hochwertige Ausstattung des Apartments. Toll, dass zu jedem Zimmer ein Strandkorb gehört, der im Preis bereits enthalten ist.

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer nach hinten leider etwas laut (Autobahn). Sehr ungewöhnlich fand ich das ich schon bei Anreise zahlen musste da ich am nächsten Abend erst nach 22 uhr wieder da war. Da beharrte man auch drauf mit dem Hinweis das ständ ja auch überall. Meine Entgegnung das dies auf meiner Buchung bei Booking nicht ständ wurde mir nur lapidar mitgeteil das sei nicht ihr Problem sonder Problem Booking.Fand ich nicht so schön, wenn man nicht mit Buchungsportalen arbeiten möchte aus Kostengründen soll man es halt nicht machen, aber der Gast kann nichts dafür

Die Lage ist wirklich toll, sehr grosses Zimmer, Fahrradverleih im Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer Landseite

Möbel etwas veraltet, zusammengeschobenes Doppelbett( Matratzen rutschten ständig auseinander) Reinigung der Zimmer während des Aufenthaltes hätte besser sein können...großes Manko beim Abendessen! Als Hotelgast hatte man kaum Chance ein Tisch abends zu reservieren

Gute Lage, alles auch mit Bus und Zug zu erreichen. Selbst den Hansa Park erreicht man zu Fuß...Frühstück war lecker es wurde aber ab 9.00 Uhr nur noch kaum aufgefüllt...Strandlage top

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sehr gut und die Speisekarte im Restaurant und deren Ausführung in der Küche ist echt 4 Sterne wert. :-) Egal welches Gericht wir gegessen haben, es war immer alles Bestens. Auch den Kellnerinnen und den Kellnern im Bereich des Restaurants nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit. Macht einfach mit dieser Arbeit so weiter und das Haus ist immer gut besucht . :-) Die Unterbringung im Zimmer Nummer 2 war auch sehr zu friedenstellend. Das Haus Hof Sierksdorf bekommt von uns volle 10 Punkte. Wir haben auch für die Zukunft schon geplant das Haus Hof Sierksdorf wieder mal zu buchen. :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

ausgezeichnetes Frühstück, u.a. frische Krabben sowie Spiegeleier auf Wunsch, Wohnung sehr groß mit 2 Balkonen, grandioser Blick auf die Bucht, sehr ruhig, abgeschlossener Parkplatz, überdachter Fahrradstellplatz, gut ausgestattete Küche, Gesamtlage sehr zentral zu vielen Ausflugszielen, perfekt für Hundebesitzer, die eine Terrassenwohnung im Parterre mieten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück war so weit nichts zu bemängeln, allerdings hätten wir gerne Joghurt naturell gehabt, leider gab es aber nur Joghurt mit Früchten in Bechern und Quark. Auch an Marmelade war die Auswahl recht gering.

Die kleine Wohnung hat uns sehr gut gefallen, es war alles Notwendige vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gutes Essen, sehr preiswert.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr großes Apartment. Perfekte Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Dusche könnte etwas "Hübscher" sein. Im Bad roch es extrem nach Kanal.

Super Lage mit Seeblick. Große Appartments. Tolles Frühstück.

Lage am Wasser

• Doppelzimmer Landseite

Sehr freundliches Personal, und vor allem sehr sauber und komfortabel.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Gutes und leckeres Frühstück. Tolle Lage kann man nur empfehlen.

Badezimmer und sämtliche Ausstattung der Zimmer

alles Bestens

sehr reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Alles ok

Große Zimmer - sehr nettes Personal

Putzlärm ab7 Uhr

Rundum bestens

• Doppelzimmer Landseite

Badezimmerboden war nach dem Duschen geflutet

Die Nähe zum Strand

Klimagerät war defekt.

Riesige Zimmer mit Küche, gutes Frühstück

Große Zimmer. Schöner Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gute Küche! Riesige Zimmer!

• Doppelzimmer Landseite

Abendessen in dem Restaurant war nicht so gut

Tolles sehr nettes Personal Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wie immer alles super!! :-)Leckere halbe Ente am Heilig Abend! Frühstück, klein aber fein und liebevoll angerichtet!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Apartment,Tolle Lage, immer wieder gerne.

Grandioses Frühstück!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles ok restaurant und hotel und Personal

Die lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles super, vom Bett über Frühstück zum immer freundlich Personal einfach Klasse ! Jederzeit immer wieder gern. Werner aus BS

tolles Hotel-Apartment, Strandnähe, nette Leute, gutes Restaurant

nichts!

Frühstück war sehr lecker, Betten waren gut.

Zimmer mit Meerblick toll

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unterkunft befindet sich in der Nähe vom Strand. Zimmer mit Meerblick ist traumhaft

Tolle Küche, super Lage

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück, die herrliche Aussicht und unser Zimmer. Das Personal war wieder sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.