3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Sierksdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Hof Sierksdorf

Bewertungen für Hof Sierksdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Deutschland

Nr. 9 von 116 Hotels in Sierksdorf

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbar entspannter und bequemer Kurzurlaub am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt wunderbar nah am Strand und man kann beim Essen von fast allen Plätzen im Restaurant aufs Meer schauen 😊

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur zwei Kleinigkeiten sind zu bemängeln, die geteilte Matratze war etwas schwierig und die Dusche in der Badewanne könnte sich für ältere Menschen etwas schwierig gestalten.

Super Zimmer mit Meeresblick, großzügiges Zimmer mit Küche, gutes Frühstück, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer Landseite

Die Kissen waren zu weich wie immer in Deutschland.

Ser gut und gut vorgelegt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Super
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Mein Kurztrip in dieses Hotel war sehr schön, tolles Ambiente, ich komm gern einmal wieder, mit Balkon und Blick auf das Meer einfach herrlich. Den Strand gleich vor der Tür was will man mehr. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen bekomm ich eine nette Antwort. Das Frühstück war lecker. Weiter so

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Es war nichts auszusetzen, Alles nach Wunsch

Absolut weiter empfehlenswert. Aufmerksames Personal, ruhige Atmosphäre. Große Zimmer, ausreichend komfortable Einrichtung, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein schönes Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

Die Größe der Zimmer war super! Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstücksbuffet waren lecker. Die Lage ist Spitze.

Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr geräumig, alles hochwertig und mit Liebe gestaltet, tolle Lage direkt am Meer, sehr appetitliches Frühstücksbüffet. Sehr saubere Zimmer. Herzlicher, entspannter und aufmerksamer Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.

Schöner Aufenthalt in Traumlage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war qualitativ gut, einzig mehr Obst hätten wir uns gewünscht. Und es war schade, dass bereits um kurz nach 9h keine Croissants mehr nachgefüllt wurden.

Grandiose Aussicht und wunderschöne Lage, alle sehr freundlich, großzügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das W-LAN war miserabel Ich hatte kaum Empfang Das müsste unbedingt geändert werden

Das Frühstück war ganz ok.. Es fehlen vielleicht etwas Bacon oder Kleine Nürnberger Würstchen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Großes Hotel mit großen sauberen Zimmern, direkt am Meer.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerbllick - viel näher am Meer kann man nicht wohnen. Großes Hotel mit großen Zimmern, das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und freundlichem Personal. Wir waren nur eine Nacht dort,

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppelzimmer Landseite

Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir haben ein upgrade bekommen und hatten somit ein sehr grosses Appartement + Balkon und seitlichem Meerblick, sehr schoen. Alles war top sauber. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Nach 5 Jahren ohne Urlaub, da mein Mann sehr krank ist, war es ein sehr erholsamer Urlaub. Danke !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die direkte Strandlage, leichte Anreise, sehr nettes und freundliches Personal und die Ausstattung des Zimmers war sehr komfortabel. Wünsche wurden sofort berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Einzige, was auf der Negativseite zu erwähnen wäre, ist, dass das eigentlich vielseitige Frühstücksbuffet gegen Ende der Frühstückszeit löchrig wird - auch abhängig von der jeweiligen Servicekraft

Wir waren das vierte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer und sanitäre Einrichtungen schon etwas in die Jahre gekommen,(aber sauber) Die Straße zwischen Hotel und Strand. Zum Glück in der Nacht mit kaum noch Verkehr.

Ich hatte Zimmer mit Balkon. Die Aussicht vom Zimmer/Balkon auf die Ostsee war einfach traumhaft. Mir hat der Aufenthalt hier im Hotel und im Ort auch deswegen so gut gefallen, weil hier noch alles etwas beschaulicher zugeht, im Gegensatz zu den bekannten Nachbarorten. Die Zimmer und Aufenthaltsräume waren stets sauber. Insbesondere zu erwähnen ist noch das Restaurant im Hotel, welches stets sehr gut besucht war. Hell, freundlich und mit großer Glasfront zur Ostsee hin. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch und Fischgerichten. Die Portionen sind reichlich, sehr schmackhaft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Am Abend ist eine Tischreservierung ratsam. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, aber durchaus ausreichend. Es gab eine Auswahl an Wurst, Fisch, Gemüse und Eier, sowie verschiedenen Brötchensorten. Drei Sorten Müsli, Quark und Äpfel, sowie zwei verschiedenen Sorten Marmelade. Es war immer alles frisch und ansprechend und es wurde auch immer aufgefüllt. Das Personal im Restaurant und im Hotel, war sehr aufmerksam und stets freundlich. Alles in Allem war es ein angenehmer Kurz-Aufenthalt, ich komme daher sehr gerne wieder, das nächste Mal, zusammen mit meiner Frau!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Perfekt

Hier gibt es nichts

Gutes Frühstück; große Auswahl an Wurst. Selbst gemachtes Pesto und auch Rohkost. Käseauswahl etwas geringer. Sehr gutes Abendessen im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles, eine wunderbare, sehr gepflegte Unterkunft, mit traumhaftem Blick aufs Meer, super Lage und perfektes, liebevoll gestaltetes Essen. Sonniges Wetter lud zum langen Spaziergang am Strand ein. Rundum gelungen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt, von dem ich auch jetzt noch Tage später zehren kann.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage am Meer, mein ruhiges „Zimmer“ nach Osten mit Blick in die aufgehende Sonne war ein großes Appartement, alles sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr appetitliches Frühstücksbüffet, Frühstück mit Blick aufs Meer. Ich bekam einen Geburtstagstisch gedeckt. Ruhige Atmosphäre beim Frühstück. Ich habe gleich wieder für März gebucht :-)

• Einzelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Der Aufenthalt war gut und auch schön, trotz des Wetters. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer Landseite

Ausstattung Badezimmer in Wohnung Nr. 10. In jedem Hotel, das wir bislang bereist sind, gab es in der Dusche einen fest installierten Seifenspender, den wir hier schmerzlich vermisst haben. Neben dem Waschbecken fehlt ein Tisch, auf dem man seine "Kultur" abstellen könnte. So mussten wir alles auf den Boden stellen. Bitte nachrüsten!

Das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen! Auch alle Extrawünsche, z.B. Getränke, wurden erfüllt. Selbst Sekt zum Frühstück wurde angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick war wunderschön. Sehr geräumig und sauber. Der Besuch im Hauseigenem Restaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppelzimmer Landseite

Sehr angenehmes Hotel mit kompetenten, sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gemütliche, schöne Unterkunft in toller Lage

Sehr gut, tolle Lage. Genügend Parkplätze. Geräumige saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr leckeres Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten! Die Lage top - wir hatten ein Schlafzimmer mit Blick auf die Ostsee. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels war sehr gut.