Bewertungen für Hotel Hof 19 - Das charmante Ambienthotel

Hauptstr. 19, 90562 Heroldsberg, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Heroldsberg

Die Betten sind viel zu niedrig und erfüllen keinen Hotelstandard, das Badezimmer ist sehr klein mit einer unpraktischen Dusche als Plastik-Einbausatz.

Wir waren überrascht vom freundlichen Empfang in diesem gemütlichen kleinen Hotel. In der Umgebung gibt es viele gute Landgasthöfe mit gutem Essen. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet. Nürnberg oder die Region Fränkische Schweiz sind mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Zum Frühstück gab es alles was und wichtig war, dazu frische und leckere Waren aus der Region. Das Hotel ist ein Geheimtipp für diese Region und wir würden sicher zuerst wieder dort für ein freies Zimmer nachsehen. Danke nochmals für die Freundlichkeit und die vielen Tipps die unseren kurzen Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.

• Standard Dreibettzimmer

Gelungene Wiedererweckung des alten, zwischenzeitlich verfallenen Gehöfts. Moderne Einrichtung mit gut ausgestattetem Bad, Lage der Zimmer abseits der Straße, sehr ruhig. WLAN perfekt, unaufdringlicher aber aufmerksamer Service. Das Frühstücksbüffet in der "Scheune" ist top. Frisches Obst, gute Käseauswahl, Lachs, Schinken, Wurst sowie Brötchen und Croissants werden vor Ort beschafft. Das schmeckt man.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Chefin des Hauses ist sehr nett, sie hat uns herzlich begrüßt und stand uns mit guten Tipps für unsere Freizeitgestaltung zur Seite. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr schön und das Frühstück reichhaltig und lecker. Alles in allem , ein Ort zum wohlfühlen.

Die Bettenhöhe ist nicht sehr angenehm. Für ältere Menschen unbequem. Die Pächterin kann nichts dafür! Der allgemeine Trend geht ja eher zu Boxspringbetten- als zu Futonhöhe.

Das war alles prima, sehr nettes Ambiente und sehr hilfreiches und freundliches Personal.

Mir war am Abend als wir zurück in die Unterkunft kamen extrem kalt. Ich musste erst mal alle (Bad/Schlafzimmer) Heizungen aufdrehen bevor ich mich ausziehen konnte. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr einfach. Für eine Nacht aber völlig ausreichend.

Das Hotel liegt in einem süßen kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Parkplätze gibt es direkt auf dem Hof der Unterkunft. Die Zimmer sind sehr sauber mit neuen Badezimmern. Die Besitzerin ist ausgesprochen Freundlich und kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste. Ich hatte um veganes Frühstück für mich und meinen Mann gebeten. Sie hat sogar nach speziellen wünschen gefragt und diese Produkte extra besorgt. Wir haben draußen im Hof gefrühstückt und es war alles da was wir uns gewünscht haben und noch mehr. Auch der Kaffee war sehr lecker!

• Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft kann man vorbehaltlos empfehlen, auch wenn man z.B. einen Stadtbesuch in Nürnberg damit verbindet, und die Ruhe und gute Luft in schöner Umgebung mag.

Das Frühstück war umfangreich, vielfältig, abweichslungsreich und hat bestens gescheckt.

Wir haben nichts auszusetzen.

Einfach alles, das Personal war sehr nett,das Frühstück war lecker und immer nach eigenen Bedürfnissen frisch zubereitet,Hunde sind willkommen, die Parkplätze sind unmittelbar vor Ort, die Zimmer sind sauber und haben eine Dusche mit Massage Funktion .Wir kommen gerne wieder..

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, schönes gemütliches Dreibettzimmer, ordentlich und sauber, leckeres Frühstücksbuffet, liegt gleich neben dem Freibad und somit freuen wir uns schon auf den Sommer!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Preis aber viel zu hoch , wahrscheinlich wegen der Messe in Nürnberg. Das ist schade !!

Alles richtig super nett . Sehr freundlichen Empfang. Das Frühstück war gut und reichhaltig , die Zimmer sauber und nett .

Sehr gute Lage in der Nähe von Nürnberg (10 Min. mit dem Auto) und guter Ausgangsort für einen Ausflug in die fränkische Schweiz. Sehr nettes Personal und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück. Das Frühstück selbst war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung sehr modern. Sehr nett fanden wir, das uns trotz früher Abreise ein Frühstück in der Lobby zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank noch mal. Wir kommen bestimmt noch mal wieder ☺

Nichts zu beanstanden!

Schön eingerichtete, sehr große, saubere Zimmer. Sehr netter Empfang, man fühlte sich direkt wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet im "alten Stall" ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lage ideal als Ausgangspunkt zum Nürnberger Christkindel-Markt. Das Frühstück war super. Ein wünderschönes liebevoll eingerichtetes, historiches Nebengebäude als Frühstücksraum hergerichtet. 7 Zimmer modern, geschmackvoll und praktikabel eingerichtete Zimmer. Absolut sauber, jeden Tag neue Handtücher, Minibar, Kühlschrank Tresor......alles was man für den Kurzurlaub braucht. Besonders nettes und zuvorkommendes Personal. Kostenfreier Parkplatz. Schöner Garten. Und ein Sternekoch/Restaurant als Nachbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Jalousie an der Tür muss ausgebessert werden, sonst alles top 💁🏼💁🏼💁🏼

Da wir später kamen, wurde Schlüssel hinterlegt👍🏼👍🏼👍🏼, perfekt🙋🏼Sehr gute Betten☁️☁️☁️, sehr gutes Frühstück 🍳🍳🍳, sehr gute Gastgeberin👸🏼👸🏼👸🏼

Wir hatten Pech, dass wir gerade zu Messezeiten dort waren, daher relativ teuer.

Alte landwirtschaftliche Gebäude, sehr schönes Ambiente, schön renoviert. Nettes Frühstück, sehr persönlich.

• Standard Dreibettzimmer

wundervoll:-) kommen gerne wieder, super tolles Frühstück, wunderbare und freundliche Betreuung vor Ort. Superschöne Terasse und kleiner Garten zum entspannen. Extrawünsche wurden gerne und kompetent erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Tür zum Zimmer ließ sich nicht vollständig öffnen, da sie gegen das Bett stieß. Zum rein- und rausgehen von daher etwas eng.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück. Ruhig gelegen und doch nah bei der Autobahn (10 Minuten). Frisches leckeres Frühstück. Wir waren für eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Personal war überaus freundlich und ist auf unsere Extrawünsche bezüglich des Frühstücks unkompliziert eingegangen. Der angrenzende Garten ist schön und gut gepflegt. Er lädt zum Verweilen auf einer der Sonnenliegen ein.

Zimmer recht kompakt, kleines Bad, etwas eng, aber alles sehr sauber, ziemlich hellhörig

Gutes Frühstück, sehr nette Betreuung, schönes Ambiente, schöner kleiner Garten, angenehm mit Haustier, weil sehr tierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr individuelle Gästebetreuung, Uriger Frühstücksraum im ehemaligen Viehstall. Insgesamt sehr individuelles Hotel, sehr empfehlenswert, werde im Herbst wiederkommen.

Ruhige Lage, Sauber und freundlich.

• Standard Dreibettzimmer

Die Verdunklung war nicht ausreichend. Der Fliesenboden war ungemütlich.

Die Wirtin ist sehr herzlich und das Frühstück war gut.

Badezimmer sauber aber gerade die Dusche könnte renoviert werden !

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal .

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück war toll, die kleine Überraschungbonbons waren nett und Bedienung war super. So stelle ich mir ein Familienhotel vor. Wir kommen wieder.

Bett zu niedrig.

Fruehstueck sehr gut.

Das Personal war unglaublich herzlich, das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer, insbesondere das Bad waren sehr schön.

Sehr freundliche Begrüßung der Besitzerin. Schöne saubere Hotelzimmer und ein Frühstück an dem nichts fehlte. Idyllische Lage.

Herzliche Gastgeber und ein schönes Hotel mit guter Lage bei Nürnberg. Ist schon fest verplant für den nächsten Aufenthalt. Top!

Endlich mal ein geräumiges Bad! Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr lecker.

Defekte Dampfdusche

Die ruhige Lage und der sehr freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, liebevolle Ausstattung, Frühstück zum Verwöhnen

Zimmer für drei Personen etwas klein - aber ansonsten optimale Ausstattung

Super Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Betten sind viel zu tief.

Das Frühstück war sehr lecker und ließ nicht zu wünschen übrig. Auch die Chefin ist super nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Kirchenglocken

lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wir hatten nichts zu bemängeln, war alles in Ordnung.

Sehr nette familiäre Atmosphäre, Frühstücksraum im ehemaligen Pferdestall, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage;

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ein sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin. Tolles Ambiente. Das Frühstück war reichhaltig und besonders gut. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Kühlschrank nicht angeschlossen. Beschreibung der Dampfdusche fehlte. Jalousetten vor dem Fenster defekt. Beim Frühstück kein Extra-Teller. Gekochte Eier viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Kühlschrank laut und kühlt nicht. Zimmer etwas hellhörig. Badezimmer - Tür aus Glas : Geschmackssache... Dampfdusche dampft nicht, ist aber eigentlich auch überflüssig. Fenster alle mit Jalousien : wenn man rausschauen möchte, kann auch jeder reinschauen. Das zur Anlage gehörende Restaurant ist richtig teuer.

Sehr freundlicher Empfang, individuelle Betreuung! Zimmer ruhig gelegen mit Blick ins Grüne. Sehr gute Verkehrsverbindungen, aber weit genug von Autobahn und Flughafen, dass es nicht stört. Sehr schöne Umgebung. Prima Essensangebote in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ideale Lage nahe der Autobahn. Der Empfang und die Bedienung ist sehr freundlich, das Zimmer ruhig und gut ausgestattet und man hat seinen eigenen Eingang. Gutes Frühstück im schön renovierten Stallgebäude.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Da die Zimmer etwas hellhörig sind, störten Zimmernachbarn die bis ca.03.00 Uhr keine Nachtruhe zuließen.

Die ruhige Lage der Zimmer, der Ausblick auf die nahegelegenen Schlösser und die Gastfreundschaft von Frau Tereza.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Betten sind äußerst niedrig u. ältere Personen kommen schlecht hoch. Es sind die niedrigsten Betten, die wir je gehabt haben u. wir reisen viel in alle Welt. Vielleicht sollte man dort 1 Zimmer mit höheren Bettgestell vorzeigen können.Es gibt ja auch Leute, die nicht alt sind, aber trotzdem wegen Verletzung usw.schlecht hoch kommen..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Perfekte Unterkunft. Sehr freundlicher,familiärer Empfang.Anheimelnder Frühstücksraum mit komplettem Frühstück.Das Bad war etwas Besonderes im positiven Sinne.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Etwas weiche Betten.

Toller und liebevoller Service. Gutes Frühstück. Viele Tipps und Informationen zur Umgebung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ja, ja

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümerin

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr schönes kleines Hotel mal etwas anderes.Gute Lage zu Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es gab nichts zu bemängeln!

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

leckeres Fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Es war ein sehr angenehmer, ruhiger und freundlicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

SUPERNETTE INHABERIN.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr sauber, super leckeres Frühstück, alles in allen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Beim nächsten Mal, werden wir nirgends anders buchen. Alles Tip Top. LG

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Persönliche Athmospäre

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Gute Lage. Zimmer zum Garten. Entspannung. Werde es wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Betten waren uns definitiv zu weich!

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt