Bewertungen für Hotel Harzer am Kurpark 3 Sterne

Kurpromenade 1, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Nr. 14 von 22 Hotels in Bad Herrenalb

Es gab nichts zu beanstanden !

Große geräumige Zimmer mit einem tollen Ausblick, großer Balkon mit Steckdose. Sehr bequemer Sessel im Zimmer . Auch wenn die Einrichtung aus dem vorigen Jahundert stammt, so ist alles blitzeblank sauber und voll funktionsfähig. ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Für Spätanreise gab es eine super Schlüsselkastenlösung !. Das Schimmbad habe ich nicht ausproboert. In der Nähe des Hotels gibt es sehr gute Essensmöglichkeiten. Die Brötchen beim Frühstück waren frische und auswahlreiche Bäckerbrötchen. Nichts vom Supermarkt. Faire Preise bei den Getränken aus dem Kühlschrank. Eine Zentrale Teestation stand auch bereit.

Das Frühstück war sehr gut - mit Körnerbrötchen, frischen Zutaten wie Tomaten, Radieschen, Gurken, Yoghurt mit Zutaten, Eiern, reichlich Wurst, Käse und Schinken, Marmeladen sowie Kaffee mit Zugabe.

Nur eine Badewanne, man konnte nicht einmal den Brausekopf irgendwo festmachen. Habe mich von der Einrichtung des Zimmers in die 70iger zurück gesetzt gefühlt. Der Zugang zum Hotel ist dunkel und nicht einladend.

Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Leider war das Bett etwas weich. Einrichtung war schon älter. Wenn man als Gast nicht länger wie Übernachtung und Frühstück im Hotel verbringt, ist es OK.

Personal ist sehr freundlich. Es war alles sauber. Das Frühstück war ausreichend.

Lüftung im Badezimmer

Sehr bequemes Bett, großes Zimmer mit Balkon, tolle Aussicht auf die Kuranlagen. Sehr freundliches Personal, Lift im Haus, Getränkeangebot zum fairen Preis. Viel Stauraum für Gepäck, sehr sauberes Zimmer.

Die Tiefgarage

Das Frühstück war sehr gut und für alle war etwas dabei große Auswahl. Das Personal war herzlich immer freundlich und hat uns jeden Wunsch erfühlt

Das Licht im Bad hätte heller sein können. Das Schwimmbad war wegen des kalten Wassers nicht zu benutzen. Was sehr schade war.

Das Zimmer war sehr gut und die Betten auch. Im Bad hätte mehr Licht sein können. .

Sowohl Lage als auch Ausstattung, Komfort und Service haben die Erwartung an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen. Das Schwimmbad wurde nicht ausprobiert, da habe ich die Therme bevorzugt. Schön die ständige Möglichkeit Tee zu kochen. Behagliches Zimmer, auch der Frühstücksraum sehr einladend.

Die Badezimmer sind leider auch recht altbacken . Duschvorhänge sollten durch feste Kabinen ersetzt werden.

Der Einrichtungsstil ist zwar recht altmodisch aber gerade das gefiel mir. Es war alles sehr sauber.

öffentliches Tagesticket zum Parken mit 10 Euro, nicht Touristenfreundlich. (abschreckend) "Geschäftsschädigend"

Personal ( Frau Janet Grosch) sehr freundlich, Frühstücksraum sehr schön, Frühstück gut.

- Kleininstandhaltung ist vernachlässigt - der Blick fürs Detail fehlt teilweise

+ im Zentrum des Kurortes + solides Gebäude + Ausstattung aus den 1970er Jahren + Schwimmbecken + ruhiges Zimmer zur Rückseite hin + gutes Frühstück + Frühstücksraum mit schönem Ausblick

Was ich etwas schade finde ist, dass es hier im Ort mit den Parkplätzen weng doof ist. Aber gut, da kann ja das Hotel nichts dafür. Wer allerdings empfindlich ist bzgl. Geräuschen, für den ist das hier vllt. nicht so gut.. da man Geräusche von draußen (Verkehr, Bachplätschern) hört..

Ich war hier zwar nur für eine Nacht, aber für eine Nacht ist es vollkommen in Ordnung.. es ist jetzt nicht das modernste Hotel hier im Ort (80er Jahre Stil), aber dafür sauber.. Frühstück war nicht viel Auswahl, aber für das Nötigste ist gesorgt =) das Personal war auch freundlich =)

Im Winter: nur Sommerdecke, keine zweite Decke im Schrank; Zi zur Straße: Lärm von Lastwagen stört früh; Dusche ohne Mischarmatur: Verbrennungsgefahr

Zimmer und Bad sehr sauber, Zi relativ groß mit Ablagemöglichkeiten, Hotel zentral gelegen, Frühstück ok, kostenloses WLAN funktioniert gut

Zentral gelegen, aber Zimmer zur Straße morgens laut

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Freundliches Personal. Gute Brötchen zum Frühstück. Großes Schwimmbad.

Ausstattung sauber aber veraltet. Frühstück sehr bescheiden. Personal nicht wirklich freundlich. Überteuert.

Lage und toller Ausblick vom Frühstücksraum

Unter dem Bett war es nicht sauber.

Das Zimmer, besonders das Badezimmer waren super sauber! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war in Ordnung, könnte reichhaltiger sein und liebevoller angerichtet werden.

als wir ankamen war das Hotel verlassen, der Geschäftsführer kam nach 1 Stunde zum einchecken, obwohl er Dienst hatte war er nicht im Hotel. Die Rezeption war offen von Datenschutz keine Spur, wir hätten uns irgendeinen Schlüssel nehmen können. Als wir zum Frühstück kamen, um 9.00 Uhr, bis 10.00 Uhr konnte man frühstücken, gab es keine Brötchen mehr. Auf Nachfrage ging das Personal (1 Person) zum Bäcker und kam mit 2 Brötchen zurück, wohlgemerkt wir waren zu zweit. Um 18.00 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt und die Haupttür verschlossen, so das man durch einen Nebeneingang in das Hotel gelangte, die Rezeption war nicht mehr besetzt obwohl sie für neue Gäste bis 20.00 Uhr geöffnet sein sollte. Beschreibungen z.B. für den Tee u. Wasserkocher war nur auf russisch. Der Weg in das Schwimmbad ging durch einen Gang und 1 Treppe hinauf. Der modrige Geruch(Gestank) ließ uns vom baden Abstand nehmen

das einzige was uns gefallen hat war das dieses "Hotel" zentral gelegen war und dass ein kleines Schwimmbad vorhanden war

Habe das Hotel wegen des Schwimmbads gewählt. Leider ein Reinfall! Bin nicht pingelig, aber wenn dies Wasser 25 Grad warm sein soll, wie im Hausprospekt angezeigt, kann man auch versuchen, sommers im Mittelmeer sein Frühstücksei zu kochen. Haus ist preiswert, aber eben sehr in die Jahre gekommen. Lautstarke,feuchtfröhliche Gästegruppe diskutierte bis Mitternacht auf Nachbarbalkon. Zimmer kann mit den vorhandenen Gardinen und den Rolläden links nicht ganz uneinsichtig oder dunkel gemacht werden.

Vorab: Preis Leistungsverhältnis stimmt. Personal freundlich, Rezeption aber zeitweilig unbesetzt. Frühstück ausreichend und ganz lecker.

Es gab's keine Parkplätze am Hotel. Man sollte dringend was tun im Badezimmer. In den Fugen ist reichlich Schimmel und das sieht nicht gerade gut aus.

Die Lage ist einfach Top. Super Ausblick. Die Nähe zur Gartenschau war für uns optimal. Das Personal war sehr freundlich.

Bemängeln muss ich die Kunstblumen auf den Zimmern, und das wo momentan die Gartenschau in Bad Herrenalb ist. Auch die Badezimmer waren nicht so toll ausgestattet

Frühstück war gut, wenn auch z.Bsp. leider frische Früchte und Joghurt oder Quark zum Müsli gefehlt haben. Betten waren sehr bequem

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Alles etwas "plüschig". Leider nicht beim Bad. Das ist aus den 60ern oder 70ern, funktionstüchtig. Das Bett sah nicht vertrauenerweckend aus, eher etwas durchgelegen. Die Sitzprobe ergab eine weiche Matratze, mit der ich 2 Nächte zurecht kam. Das Handtuch erinnerte mich an unser altes Hundetuch, vom weichen Frottee war nichts mehr übrig. Der Balkon war wenig einladend.

Das Personal war immer fruendlich und zugewandt. Zum Frühstück gab es, was man so braucht. Das Hotel liegt sehr zentral. Recht ruhig.

Tiefgarage ist nur mit Auto-Aufzug zu erreichen, bei mir hat er 2x gemuckt, mußte Hilfe holen. Aber Hinweis: in Bad Herrenalb sind Parkplätze z. Zeit rar und teuer (bis 10€ /Tag) , deshalb ist wiederum die Tiefgarage für 4€ günstig.

Gut, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Bäder müssten überholt,bzw. renoviert werdenEs war sauber und wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Hervorheben möchte ich die absolut kompetenten uns sehr freundlichen Damen, die uns ausgestattet haben mit Bademänteln, Handtüchern für das Thermalbad. Das Frühstück super gut und endlich weichgekochte Eier. Es war ein Genuß. Last but not least, den Spass, den wir mit den Angestelltn hatten. Es war ein sehr gelungenes Wochenende, bei dem man den geschäftliche Streß gar nich bemerkt habt. Bleibt so

Das Bad hatte 70er Jahre Standart. Dusche nur in der Wanne mit Vorhang.

Aussicht, Betten und Matrazen sehr gut. Frühstück gut und reichlich. Personal sehr freundlich und hilfbereit.

das Bad war sehr alt, aber sauber. Wir mussten auf einem öffentlichen Parkplatz parken, für 10 Euro pro Tag. Das war nicht so schön.

Alles super sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die umstellung auf Digitales Fernseh verpasst,erst ende Woche neuer Fernseher. Tiefgarage mit Autolift zum Auto parken in 2.ug MIEF!!!! ALtes Hotel für kurz urlaub okay.

Durch die grüne Wand war das Zimmer sehr dunkel.

Ich hatte eine grüne Wand vor der Nase. Konnte aber von der Terrasse aus wunderbar Rehe in der Wand betrachten.

Zimmer zur Straßenseite sind dem Lärm eines zentralen Kreisverkehrs ausgesetzt. Parkgarage wird über einen Autoaufzug erreicht, zugelassen bis 3t, allerdings nur zu empfehlen für kompaktere Fahrzeuge. Frühstück Frischobstauswahl auf Äpfel beschränkt.

Zentrale Lage mit guter Aussicht auf das Areal der Landesgartenschau

Vielleicht müssten die quietschenden Betten erneuert werden, aber wir haben trotzdem super geschlafen !

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, zentrale Lage, sehr ruhiges Zimmer, die Zimmerausstattung hat zwar eine Menge Jahre auf dem "Buckel", ist aber äüßerst zweckmäßig mit sehr viel Stauraum wie man es bei modern eingerichteten Zimmern nicht mehr findet. Im letzten 4-Sterne Hotel hatten wir 0 Haken im Bad und 0 Schubfächer im Zimmer und einen viel zu kleinen Schrank in dem es wie so oft in Hotels an Hosenbügeln mangelte.

Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr. Für eine Kurstadt zu laut. Die Fenster waren undicht sodass man den Verkehr die ganze Nacht hören konnte.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten beqwem.

Natürlich ist das Hotel nicht gerade neu, aber für den günstigen Preis, war es völlig ausreichend. Einen Kurzurlaub kann man dort jederzeit machen, da man sich meist sowieso draußen aufhält.

Uns hat die absolut nette Dame am Empfang gefallen. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung

Zimmer zur Straße sind recht laut. Haben uns auch eine beruhigte Fußgängerzone vorgestellt-allerdings wars auch November,und für die Gartenschau wurde gearbeitet

Zimmer gut ausgestattet,sehr freundliches Team,sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Betten sehr bequem mit 2 Kissen. FrühstücK wirklich ausreichend. Das HaUS und die Zimmer sind in Jahre gekommen aber gemütlich und vor allem sehr sauber auch das Bad.

Betten für unseren Geschmack viel zu weich, daher auch schlecht geschlafen. Auch war das Zimmer beim Einzug eiskalt, mussten erstmal kräftig einheizen damit man es einigermaßen warm hatte. Hatten dieses Hotel ausgewählt weil es Pool hat, wollten diesen in Anspruch nehmen..... Wasser war eiskalt!! Im Dezember!! Poolbereich überhaupt nicht ansprechend. Sehr schade. Keine Liegen vorhanden, Duschen dort auch überhaupt nicht ansprechend.

Freundliches Personal, Frühstück o.k. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das ganze dorf ist eine baustelle wegen der nächstjährigen gartenschau. Deshalb zur zeit etwas ungemütlich.

Leckeres frühstück. Zentral gelegen. Therme in 10 min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal verhielt sich sehr sachlich. Bei etwas mehr Herzlichkeit hätte ich mich willkommener gefühlt. Der Frühstücksraum könnte gemütlicher sein. Das Frühstück ist ausreichend, aber ohne Fantasie.

Die Lage ist sehr gut, das Einzelzimmer war ruhig gelegen und hatte einen Balkon. Das Badezimmer war zwar in die Jahre gekommen, es war aber alles sauber und heile. Für ein 3Sterne Hotel gutes Preis/Leitungsverhältnis und auf jeden Fall für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Die Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption war sehr, sehr gut. Ihre Freundlichkeit und ihre gute Laune waren zusötzlich wohltuend. So ein engagiertes Personal kann sich jedes Hotel nur wünschen! Da kommt man gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Kaffee war mir zu stark, aber das ist Ansichtssache.

Frühstück war okay, Bett mit zwei Kopfkissen sehr bequem, kleiner TV, Bad mit Dusche und Fön. Personal sehr freundlich, Tiefgaragenstellplatz per Autoaufzug im ersten Moment gruselig, aber auch sehr praktisch, konnte keiner dran.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Lage am Kreisverkehr ist nicht ganz so toll, aber es war recht wenig Verkehr. Das Hotel selbst passt nicht so gut ins Stadtbild. Momentan sind in einem großen Teil des Kurparks (bis Kreisverkehr) Bauarbeiten. Wir haben aber aber nichts davon mitbekommen, da wir am Wochenende dort waren.

Es gab weder beim Zimmer, beim Frühstück noch beim Personal etwas zu bemängeln

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Frühstück frisch und sehr zuvorkommendes Personal.

Bad veraltet, Empfangsdame sprach sehr schlecht deutsch

Sauberkeit

Die Lage und Mega freundliches Hotel-Team

Bis ins Detail ausgestattete Zimmer und ein wunderschöner Frühstücksraum

Balkonmöbel und Badablagen ( Körbe) verrostet

Betten bequem, Frühstück in Ordnung, freundliches Personal

Sehr sauber, nettes Personal, super Frühstück, schöner Pool, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...was will man mehr

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein heller Frühstücksraum mit wunderbarem Blick auf den Kurpark.

Etwas altmodisch war es.

Die Aussicht und die Gastfreundlichkeit.

Das Personal wat super und sehr freundlich, Komunikation war mehr als Überdurchschnittlich. Frühstück war mehr als ausreichend.

Frühstück sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

etwas alte Einrichtung

leckeres Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Dsa Schwimmbad, der Heißwasserkocher und Tee ,das gute Fruhstück mir schöner Aussicht.Freundlich und persönlich

Gepflegtes Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

für kalte Nächste sollten zusätzlich Decken ins Zimmer gelegt werden

Alles gut, insbes. sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut

Sehr gut und bequem

Alles ok

Personal sehr zuvorkommend und gutes Frühstück

Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Die Einrichtung ist zwar eher 70er Jahre, aber alles sauber und gepflegt.

Fast alle öffentlichen Parkplätze waren kostenpflichtig, auch am Samstag, Sonntag und Feiertag.

Balkon war wichtig, da Raucher. Hotel zentral im Ort.

Alles War gut.wir sind zufrieden.

alles abgenutzt

ein älteres Hotel gut für eine Nacht

Kleine nicht besonders einladende Sauna kostete für 2 Stunden 5 €. Frühstück ist noch ausbaufähig.

Wasserrauschen des Baches in paar Meter Entfernung

Herrliche Umgebung Sonniges Wetter Ruhe pur

der Pool

Die Ausstattung des Bades ist überholungsbedürftig

Frühstück und die Freundlichkeit des Servicepersonals waren recht gut-

Ausstattung achziger Jahre

Frühstück? Lage

sehr guter flexibler Service, sehr freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nicht modern, aber mit viel Charm! Sehr sauber mit guten Matratzen und sehr zuforkommenden Personal! Ich komme gerne wieder!

Freundliches Personal, total unkompliziert! Leckeres Frühstück!

Preis - Leistung war gut

Parksituation unterirdisch ist schlecht.

Super Frühstück, sehr nettes Personal

Direkt am Kreisverkehr, morgens Straßenverkehr relativ laut.

Gute zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

Zentrale Lage direkt gegenüber des Kurparks, Gutes Frühstück, Möglichkeit der Teezubereitung auf dem Flur, freundliches Personal

Frühstück war super. Unser Bett war sehr bequem. Sehr gute Lage.

Das unvorbereitete Personal

Die ruhige und doch zentrale Lage