Bewertungen für Stadt-gut-Hotel Hoffmanns Gästehaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Musestieg 4, 06502 Thale, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Thale

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles in allem Gut! Preis-Leistung NAJA!

•Zimmer im Erdgeschoss kein ausreichender Sichtschutz im Bad (Vorschlag : Milchglas) •Kaputtes Waschbecken (Funktion aber nicht eingeschränkt) •Kaputte Duschkabine •Lautstärkepegel im Zimmer direkt neben der Rezeption •Löcher in der Wand von TV Halterung •für diesen Preis schon besser übernachtet!

•Sehr saubere Zimmer •Sehr nettes Personal •Super Lage •nettes kleines Frühstück •Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage und Frühstück waren ganz okay!
    • Studio

Das Zimmer war wirklich grenzwertig. Schlafcouch voller Flecken und fremder Haare :-( dass gibt einem Gast kein schönes Gefühl!!! Personal & Konzept wirkt sehr unstrukturiert aber geben sich Mühe.Preis Leistung passt hier leider überhaupt nicht! Schade!

Die Lage und Frühstück waren ganz okay!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Unterkunft.

1. Eine etwas andere, vorteilhaftere Kleidung beim Personal wäre angebracht. Das Frühstück war gut gestaltet, doch der Nachschub war mangelhaft. So mussten wir immer erst darauf hinweisen, dass die Brötchen alle waren, die Wurst alle war, Eier alle waren und die Antwort, dass der Chef morgens um 09.00 Uhr erst zum Einkaufen sei um Nachschub zu holen, war gar nicht zu akzeptieren, denn schließlich war das Haus voller Gäste und die haben sicherlich ebenfalls einige Zeit vorab gebucht. 2. In ganz Thale war es kaum Möglich ein offenes Restaurant zu finden, weder zu der Mittagszeit, noch nach 22.00 Uhr! Also blieb uns nichts weiter als einen Imbiss aufzusuchen, wo wir aber vorzüglich bedient wurden und das Essen auch sehr gut war.

Super Unterkunft. Personal freundlich. Zimmer und Bad sehr gut ausgestattet. Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage, schöner Garten.

Das Frühstück war ein bisschen lieblos zusammengestellt. Der Kaffee war dünn und ein bisschen mehr Auswahl bei Brot und Brötchen hätte schon sein dürfen ...

Gute Lage, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Aufjedenfall zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war um neun Uhr schon sehr leer. Ohne nachfragen wurde es von alleine nicht wieder aufgefüllt. Aber es war lecker und nach Nachfrage hat man auch die Dinge bekommen die gefehlt haben.

Sehr nettes Personal. Uriges Gästehaus.

Traditionelles Haus mit super Service

Das Konzept des Hauses ist noch nicht gänzlich umgesetzt. Die schöne robuste Aussenfassade versprach viel, was sich im Haus stilmäßig nicht wiederfand. Vor allem der grüne Nadelfilz im Treppenhaus gehört ausgemustert.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich und hat alle Wünsche sofort erfüllt. Das Zimmer war frisch renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Getränkekühlschrank im Flur, gutes Frühstücksbuffet, alles frisch.

Hervorragendes Frühstück, sehr freundlichenfreundliches Personal

Top Frühstück, sehr sauber, ordentliches Zimmer (Zimmer gleich rechts vom Eingsng). Nachts trotz Nähe zur Straße ruhig. Personal sehr freundlich. Geringer Aufschlag für unseren Hund, er wurde im Frühstücksraum geduldet.

Bemühtes Personal, passables Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus ist durchaus etwas in die Jahre gekommen und es wirkt leider so, als würden hier keine Investitionen mehr ankommen, wie ein "Dornröschenschlaf". Dass die Wende nun bereits mehr als 25 Jahre her ist, spürt man leider nicht, wie im gesamten Ort Thale. Schade eigentlich, denn die Substanz des Hauses an sich ist schön. Der Empfang an sich war unpersönlich, man konnte klingeln, über eine Gegensprechanlage wurde kurz kommuniziert, die Tür geöffnet und an der Rezeption lag der Schlüssel bereit.

Bemühtes Personal, passables Frühstück

Empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Wer die Hauptwege wandert, muss nochmal 20min vom Zentrum zum Hotel. Von dort gibt es aber auch nette Wege. Aber das kann man sich ja vorher aussuchen.

Sehr nettes Personal, schönes altes Haus, Restaurants fußläufig oder man nimmt am Grillen teil. Großes Frühstücksbuffet. Sauber und modern saniert

Haben Hotel für künftige Aufenthalte vorgemerkt.

gibt nichts zu bemängeln

gute Lage, schnell zu finden, kostenloser Parkplatz am Hotel, Preis- Leistungsverhältnis okay, gutes Frühstück, Spiegelei und Rüherei werden frisch zubereitet, man merkt der Küchenfee an das sie ihre Arbeit gern macht, immer auf zack ohne aufdringlich zu sein. Endlich mal ein Hotel wo man im Bad einen Hocker findet der das Füsse abtrocknen erleichtert und auch in der Dusche zum setzen Platz hätte. Getränke über "Kasse des vertrauens" im großen Kühlschrank am Fojer vorhanden,kann bei Abreise bezahlt werden. Großer Garten viele Sitzmöglichkeiten.

Gerne wieder und empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Der Eingangsbereich außerhalb des Hauses (die kleine Hexe und der Blumenkübel) "benötigen mehr Aufmerksamkeit"

Vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel gewohnt und zufälliger Weise das gleiche Zimmer bekommen. Es war wieder so gemütlich, sauber, ruhig, mit guten Matratzen, also wieder rundum alles Bestens. Das Bad 1a! Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei und extra Wünsche wurden erfüllt.

Freundlich und charmant!
    • Kleines Doppelzimmer

Alte Villa mit Charme und DZ mit gut ausreichendem Platz. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, besonders der frische Obstsalat zum Müsli war klasse, außerdem, dass man sich Eier nach Wunsch bestellen kann. Frühstücken im sonnigen Wintergarten! Und eine Teeküche, die man auch außerhalb der Frühstückszeit benutzen darf. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit dort. Es entspricht den Erwartungen eines Gästehauses.

Es wäre besser, wenn das Zimmer einen Kühlschrank hätte. Dort waren zwei Hunde frei herum. Meine Frau fühlt sich nicht wohl mit Hunden, also hatte sie ein wenig Stress außerhalb des Zimmers.

Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns das, was wir brauchten. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es gab Tee während des Tages und der Nacht.

Angenehme und schöne Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Eine sehr schöne, mit Liebe eingerichtete Unterkunft, die den Erwartungen mehr als entspricht. Hinzu kommt eine sehr freundliche Bedinung und ein Inhaber, dem die Belange der Gäste sehr am Herzen liegen. Der Essensraum ist sehr schön im Wintergarten und ganz viel Licht. Noch besser kann ein Tag nicht beginnen. Die Unterkunft ist in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und deshalb kann man sehr angenehm von hier aus seine Unternehmungen starten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Mit der Sauberkeit und der Ordnung im Hotelzimmer waren wir...

Beim Check in der Kundenservice Fehlen von Utensilien im Zimmer Organisation des Hotelpersonals

Mit der Sauberkeit und der Ordnung im Hotelzimmer waren wir zufrieden

Im Großen und Ganzen aber i.o.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Aussenbereich vielleicht.

Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich. Das man sich Trinken auf Vertrauensbasis nehmen konnte ist super.

Gute Lage und schönes Haus. Mit besser geschultem Personal wäre noch viel mehr möglich.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider wurde beim Frühstück nicht nachgelegt (eine Stunde vor Schluss!)und auch nicht gefragt ob etwas fehlt. Auf Anfrage würde Teewasser, fehlende Wurst oder Brötchen gebracht.

Wir haben ein kostenfreies Upgrade erhalten.

Keine Reise mehr wert.

Das Bett war sehr unbequem,die Matraze durchgelegen.Der Fußboden beschädigt und alt.Einfach nur ungemütlich.Die Verdunklungsgardinen waren das Letzte. Im Frühstücksraum war es kalt .In der Adventszeit konnte das Haus mehr geschmückt sein. Keine Garderobenhaken wo man die nasse Kleidung aufhängen kann, man mußte alles im Schrank verstauen.

Das Früstück war ok.

Wie man mit wenigen Dingen den Gesamteindruck ruinieren kann

-beim erstmaligen Betreten des Zimmers viel uns sofort ein unerträglicher Hundegeruch auf, ja... in diesem Hotel sind Hunde erlaubt was ok ist, aber gegen den Gestank gibt es hilfreiche Mittel die ihn überlagern -laut brummender Kühlschrank (Getränke für die Gäste) direkt neben der Zimmertür -defekter Ton / Lautsprecher TV, ein Brummen und Rauschen welches nach ein paar Minuten so störend war das wir das Gerät ausschalten mussten, nach zweimaliger Beschwerde bekamen wir die unverschämte Antwort "das ist ja gar nicht so schlimm"!! Damit war das Thema für die Verantwortlichen erledigt -im gesamten Haus (die Räume die wir gesehen haben) befanden sich Spinnengewebe welche aufgrund der Größe schon mehrere Wochen alt sein müssen, sie hingen teilweise bis zu ca. 50 cm von der Decke -zwei Flaschen welche wir am zweiten Abend aus dem Kühlschrank entnommen und geleert hatten, standen noch zwei Tage später in unserem Zimmer -eine schlecht befestigte und klappernde Deckenleuchte (bei jedem Schritt welche die Personen über uns im Zimmer getan haben schepperte es beängstigend) -der Wunsch nach einem späteren Check-out, welcher durch Booking weitergeleitet wurde, ist komplett ignoriert worden

-eine sehr schöne und gut restaurierte Stadtvilla -ein "normales" Frühstück, passend zum Preis- Leistungsverhältnis -Zimmer nach hinten raus, ruhige Lage -Zimmer ausreichend groß, Bad mit Fenster -unter einer anderen Geschäftsführung könnte es ein sehr schönes Haus werden

Nettes kleines hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines nettes hotel mit freundlichen Personal, gemütlichen Zimmer mit guten Matratzen für den erholsamen Schlaf. Frühstück war auch bestens . Wenn wieder ein tolles event im bergtheater ist werden wir wieder versuchen bei euch zubuchen

Wandern ok, aber Abends ist die Stadt leer!

Ein sehr schönes, altes Haus, was noch Luft nach oben hat!!

Frühstück war ok! Wäre schön, wenn das Angebot von frischen Rührei auch mitgeteilt werden würde. Dafür war es aber sehr lecker!! Personal sehr nett und freundlich! Grillabend war gut - leider wurde es nicht von den übrigen Gästen angenommen-schade!!

Ganz gut

Das Haus ist sehr hellhörig und ich hätte lieber Gardinen am Fenster im Erdgeschoss. Das Team sollte nicht vor den Gästen über anstehende Arbeiten diskutieren. Der Biergarten war nicht geöffnet!

Die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Alles da was man möchte.

Sehr nettes hilfsbereites Personal, waren mit dem Motorrad...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes hilfsbereites Personal, waren mit dem Motorrad angereist, hatten sogar eine Plane bekommen. Viele persönliche Kontakte beim Grillabend am Freitag Abend

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein modernes Hotel mit altem Charme zum Wohlfühlen

Ein ganz tolles familiäres Hotel mit super Personal, schicken Zimmern und tollem Frühstück. Auch die Empfehlungen und Gespräche über das Hotel hinaus waren sehr angenehm.

Geschäftsreise

WLAN war schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und man kann auch prima dort schlafen. Das Frühstück ist reichlich einziger Kritikpunkt ist, dass das Internet sehr schlecht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Preis, Leistung, Standort all incl. OK

als Gasthaus, wie ausgewiesen, TOP

Frühstück ausgezeichnet, Bett erholsam bequem, Parkplatz direkt am Haus, alles einfach und bequem zu händeln, Personal sehr freundlich; da buche ich doch wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Kann man guten Gewissens empfehlen

Das Frühstück war einfach, aber es wurde einem auf Wunsch Rührei oder Spiegelei zubereitet. Abends konnte man sich im Frühstücksraum noch Tee oder Cappuccino aufbrühen. Die Betten waren komfortabel. Das Reinigunspersonal machte jeden Tag das Zimmer. Leider gab es für uns keinen Schnee, aber man konnte sich rundherum auch gut beschäftigen.

Super Kurzurlaub Hotel

Heizung schon anstellen bevor die Gäste eintreffen wäre ganz schön.

Mitarbeiter super nett. Vertragen Spaß und können gut zurück kontern. Frühstück sehr angenehm mit frischen Spiegelei. Alles sehr sauber. Einfach toll, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder 😊

Sehr gute Lage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Dank der Nähe zum Bahnhof auch ohne Pkw gut zu erreichen.

das Personal ist sehr nett und erklärt wo man gut Essen...
    • Kleines Doppelzimmer

das Personal ist sehr nett und erklärt wo man gut Essen gehen kann wie man wo hin kommt. Leider mussten wir unsere Reis frühzeitig nach (3 Tagen)abbrechen da wir leider krank geworden waren. Aber wir würden wieder dort Urlaub machen.

Das Frühstück war umfangreich, der Wintergarten sehr...

Es gab nur Aufbackbrötchen, der Kaffee schmeckte nicht. Die Gardinen im Zimmer deckten die Fensterfront nicht ab, der Schein der Straßenlaternen war sehr störend. Bedingt durch den Straßenlärm, war es nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Es fehlen Garderobenhaken für Jacken und Mäntel, man musste sie über den Stuhl legen, dadurch war es nicht möglich, Tisch und Stuhl zu nutzen. Das Zimmer war ziemlich dunkel, die Deckbeleuchtung nicht ausreichend.

Das Frühstück war umfangreich, der Wintergarten sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Erlebnisreicher Kurzurlaub in schöner Umgebung und ansprechender Unterkunft

Wir können für uns nichts negatives finden.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück, nettes hilfsbereites Personal, Ausstattung des Zimmers war ausreichend und gut

Innen besser als man draußen denkt 😊

Da fällt mir nix ein.

Das Frühstück war für uns sehr gut. Auf Wunsch kann man auch Rührei bestellen. Kaffee wurde ausreichend gebracht und es gab einige Säfte zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Unterkunft ist für einen Kurzturlaub geeignet.

Das Haus könnte etwas Farbe vertragen.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten erfüllten ihren Zweck.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr gut, hatten sogar den Sonnenaufgang vom Bett aus gesehen.

Frühstücksbrötchen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr großes Zimmer und Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr großes Zimmer und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliches Personal und gute Lage.

Sehr freundliches Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir würden dort wieder übernachten !
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück mit tollem Service, sehr ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Waren nur 1 Nacht.

Etwas laut an der Strasse

Waren nur 1 Nacht.Nettes Personal.Alles sauber.Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir hatten das Glück, an einem der Grillabenden teil zu...

Wir hatten das Glück, an einem der Grillabenden teil zu nehmen. Das war bombastisch gut und sehr preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Studio

Die Matratze war leider so durchgelegen, dass man die Federn gespürt hat.

Super Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal!

Kurzurlaub

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Alles Top!

Freundlicher Empfang

Duschvorhang in Badewanne

Freundlicher Empfang

Frühstück sehr gut .

Frühstück sehr gut . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war alles bestens,,,,,

Es war alles bestens,,,,,

OK.

Renovierungsbedürftige Außenfassade.

Alles war sehr schön, Frühstück und Grillabend sehr gut.

Nettes kleines Hotel mit guten Service
    • Kleines Doppelzimmer

Für Wanderer des Harzer Hexenstiegs keine optimale Lage!

Nettes und zuvor kommendes Personal, gutes Frühstück!

Personal ist extrem freundlich.
    • Studio

Personal ist extrem freundlich.

Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

Nettes personal, gutes Frühstück, gerne wieder.

Es fehlte ein duschvorhang, war aber nicht schlimm bei einer Übernachtung

Nettes personal, gutes Frühstück, gerne wieder...

Tolles Haus

Duschkabine defekt

Tolles Haus

Das Frühstück war super, von allem etwas da und alles sehr...

Es sollten gleiche Matratzen und bessere Kopfkissen sein

Das Frühstück war super, von allem etwas da und alles sehr frisch

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Netter Aufenthalt in ruhiger Lage.

Der Fußboden knarrt und der Schrank steht unglücklich im Raum.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker angerichtet.

Ganz nah am Vorstadtbahnhof aber nicht weit ins Zentrum und den Attraktionen.

Sehr freundliche kompetente Frauenmannschaft, angenehme Atmospäre, gutes Frühstück.

Für eine Nacht war die Unterkunft nicht zu beanstanden.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Hundedreck auf dem Parkplatz.

Das Frühstück war sehr in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, es ist an alles gedacht worden, haben uns gleich wohl gefühlt.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, Betten waren auch gut.

Freundliches Personal , gutes Frühstück.

Enge Duschkabine

Freundliches Personal , gutes Frühstück.

Sehr zufrieden

Wenig Toiletten Papier

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Nix zu meckern!
    • Kleines Doppelzimmer

Supernettes Personal - gute Lage in Bahnhofsnähe, jedoch ohne Lärmbelästigung. Bequemes Bett

Ordentliche saubere Unterkunft für Ausflüge in den Harz

Alles okay , Frühstück passabel

Im Hotel laufen 2 Hunde frei herum.
    • Kleines Doppelzimmer

Im Hotel laufen 2 Hunde frei herum. Es wird gebeten, diese nicht zu füttern.

Ruhe nach dem Rock-Konzert im Bergtheater

Zimmer war etwas eng

gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal, großes Badezimmer mit Tageslicht, großer Kleiderschrank

gute Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

ein sehr gutes Frühstück - nach Reklamation über den Zustand der Matratze wurde diese umgehend ausgetauscht.

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- Zimmer war sehr klein

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - ausreichend Parkfläche - ansprechend gestaltete Villa

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

schönes Haus, tolles Frühstück, sehr sauber, sehr...

schönes Haus, tolles Frühstück, sehr sauber, sehr tierfreundlich, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Der Kaffee war furchtbar!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Kaffee war furchtbar! !

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

War OK
    • Kleines Doppelzimmer

der TV war alt konnte man vergessen

Nettes Personal hilfsbereit freundlich parken am Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Kurzurlaub

Das Fernsehbild war sehr schlecht. Unser Erdgeschosszimmer war vom Fussboden her sehr kalt.

Das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Erholsamer Urlaub

Alles gut

Gute Ausstattung der Bäder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Schönes Haus in ruhiger Lage

Schönes Haus in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Gastronomie im Ort sehr speziell.

Ruhe. .Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .