Bewertungen für Hofgarten Apartments

Basierend auf 145 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles bestens!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

In der Nacht war es ziemlich laut. Aber das ist halt nicht vermeidbar mitten im Zentrum.

Unkomplizierter Check In, da die Handynummer der Besitzerin an der Haustür steht und man so ganz bequem an den Schlüssel für das Appartment kommt. Sehr nette Frau!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ein Wochenende in Aschaffenburg
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Es gibt nur eine Pad-Kaffeemaschine. Ein Filteraufsatz oder eine Pressstempelkanne (Kolbenkanne) fehlt leider.

Die Zimmer sind frisch renoviert und die Dusche ist sehr geräumig. Die kleine Kochzeile hat alles um eine Mahlzeit zuzubereiten und ein Verbrauchermarkt ist nur ein paar Minuten entfernt. Da die Stadt nicht sehr groß ist, erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten. Der Check-in ist problemlos. Nach einem Anruf wurde sofort die Tür geöffnet und mir Etage und Zimmer mitgeteilt wo ich empfangen wurde. Zu meiner Verwunderung konnte ich auch Barzahlung wählen, ein mobiles Kartenlesegerät hatte man dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Hat alles gepasst!
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Zimmer war doch sehr laut, da mein Fenster zu einer Hauptverkehrsstraße lag, wegen der sommerlichen Temperaturen aber geöffnet bleiben musste. Die Bäckerei im Ergegeschoss gab es leider nicht mehr.

Zentrale Lage; unkompliziertes & bequemes Ein- und Auschecken; Nettes und kompetentes Infogespräch mit der Gastgeberin am Telefon vor dem Aufenthalt.

Gut für einen , kurzen, zentrumsnahen Zwischenstopp in Aschaffenburg.
    • Comfort Apartment

Das Bad ist etwas beengt und das Appartement war schlauchartig angeordnet. Alles wirkt aufgrund der braun gestrichenen Wände und des dunklen Teppichs etwas dunkel, obwohl es große Fenster hat.Für einen längeren Aufenthalt würde es mir nicht gefallen. Die Matratze des Boxspringbettes war sehr weich. Das Gästebett, dass unser erwachsener Sohn als Schlafgelegenheit nutzte, war vom Liegekomfort nicht besonders gut. Für eine Nacht war es okay; für mehrer Nächte würde ich eine andere Unterkunft wählen.

Die Unterkunft liegt zentrumsnah an einer größeren Straße. Die Inenstadt war gut zu Fuß zu erreichen. Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Kontaktaufnahme mit dem Vermieter war unkompliziert und verlief reibungslos. Da das Appartement die Fenster zum Innenhof hatte, war auch kein Verkehrslärm zu hören.

Zentrale Lage, nicht gut gepflegt
    • Comfort Apartment

Abfluss im Bad roch sehr unangenehm, Fenster waren sehr schmutzig, Türklinke zum Schlafzimmer fiel ab, unter dem Bett Bonbonpapiere, kein Geschirrhandtuch, Vorhang in der Küche demontiert und auf Fensterbrett geparkt

Tolle Lage

Wie immer zufrieden und immer noch komme ich gerne wieder
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Kann ich nicht sagen. Alles gut.

Komme immer wieder gerne in das Appartmenthotel, da es sehr zentral gelegen ist. Küchen wurden neu eingebaut und auch die Möbel sind neu und sehr geschmackvoll. Das Bad ist zwar etwas sehr klein, aber da kann man auch nicht viel ändern, so muss man eben damit klar kommen, was ja nicht schlimm ist.

Für einen kurzen Aufenthalt hervorragend, 1A-Lage!
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Es war ein wenig laut, da die Apartments an einer Hauptstraße liegen.

Frühstück war nicht enthalten, aber es gibt einen hausinternen Zugang zum Bäcker. Dort gab es ein sehr leckeres Frühstück und überdies noch günstig. Die Besitzerin der Apartments ist sehr freundlich. In der Wohnung gab es eine Küche mit kompletter Ausstattung. Alles ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl und vor allem als Gast willkommen! Die Lage ist hervorragend, genau zwischen Hochschule und Innenstadt. Alles in Fußnähe erreichbar. Restaurants gibt es ebenfalls genügend und zu Fuß erreichbar.

Für einen kurzen Aufenthalt geht das Appartement in Ordnung.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Für große (und breite) Menschen ist das Badezimmer zu klein. Die Duschkabine ist für übergewichtige kaum betretbar, da sich die Tür nicht weit genug öffnen lässt. WLAN-Zugang nur für eine Person zur Zeit nutzbar.

Gute Lage; freundliche Gastgeberin; günstig

Einfache Appartements
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Bad war sehr klein und definitiv nicht sauber, Schimmel an den Kacheln, der Flur außerhalb des Zimmer mit alten Möbeln vollgestellt, kein Empfang, erst auf Anruf war Ein- und Auschecken möglich, bis in die Stadt ca 20 min Fußweg, kein Fön, alle Lampen im Schummer-Sparmodus, insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kleine gut ausgestattet Küchenzeile

Rundum zufrieden und ich komme gerne wieder!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Im Moment wurden Umbauarbeiten in den Zimmern durchgeführt, das war natürlich auch mit lauteren Geräuschen zeitig am Morgen verbunden. Aber das sind Dinge, die müssen sein und somit kein wirkliches Problem für mich!

Bin Wiederholungstäter und komme immer wieder gerne in das Apartmenthotel. Die Gastgeberin ist ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ist es sehr zentral gelegen und man kommt schnell ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Unkompliziert, wohnlich und äußerst freundliche Gastgeberin.
    • Comfort Apartment

Das Appartement hätte etwas besser gereinigt sein können. Ich habe Haare von dem Vorgänger im Bad gefunden.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, zentrumsnah, und gute Anbindung zur Autobahn. Die Ausstattung des Appartements war gut, außer einem Wasserkocher habe ich nichts weiter vermisst.

Jederzeit wieder
    • Comfort Apartment

Ich habe extra nachgefragt: Meiner Tochter und ihren Freunden hat alles sehr gut gefallen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, auch schon am Telefon vorab, die Ausstattung perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden und gemütliches Kochen. Abwaschen ohne Geschirrspüler ist auch mal okay. In der Nähe konnte man gut Lebensmittel kaufen (zu Fuss 20 Minuten - mit dem Auto ein Klacks. Ansonsten Innenstadt gut erreichbar.

Sehr gute Matratzen, wir haben gut geschlafen.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das Bad ist extrem klein und beengt, hier wäre auch mal eine Renovierung notwendig. Insgesamt sehr hellhörig.

Sehr gute Matratzen, wir haben gut geschlafen.

Wir waren zum Stadtfest Ende August dort.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Trotz verabredeter Zeit war die Rezeption nicht besetzt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Alles wirkt etwas lieblos. Mehrere Glühbirnen funktionierten nicht. Auf dem Schrank stand ein Ventilator mit der Aufschrift "defekt".

Die Lage war gut.

Zentrale, schöne Apartements.
    • Comfort Apartment

Nichts. Evtl. wäre eine Klimaanlage gut oder wenigstens ein Ventilator im Sommer.

Tolles Apartement! Sehr zentral. Prima Ausstattung. Kleiner Garten. Mir hat alles gefallen! Sehr nette Vermieterin. Super Bäcker im Haus.

Alles super, gerne wieder...
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Parkplätze, wenn man einen haben möchte, muss man vorher reservieren - daran hatten wir nicht gedacht, konnten aber zum Glück direkt vor dem Haus parken - war Wochenende und daher ging das auch. Ansonsten muss man einen Parkplatz in den Nebenstraßen suchen.

Hatten ein renoviertes Apartment - Es war sauber, schön und komfortabel eingerichtet - völlig ausreichend war die Größe des Bads. Für unseren Zweck und Grund der Übernachtung/Besuchs in Aschaffenburg super.

Würde ich nochmal machen!
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht, wenn Kosten gespart werden, dass alles auch ohne persönlichen Kontakt mit der Gastgeberin möglich gewesen wäre.

Man konnte den verspäteten abendlichen Ankunftstermin nach telef. Vorabinformation überziehen - Schlüsselerhalt klappte trotzdem.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Unser Zimmer lag zur Straße (Hauptverkehrsstraße) hin im ersten Stock. Bei offenem / gekipptem Fenster ist es teilweise etwas unruhig, was durch die Bushaltestelle vor dem Haus noch etwas verstärkt wird. Kann man aber aufgrund der beschriebenen Vorzüge der Unterkunft durchaus vernachlässigen.

Die Nähe zum Stadtzentrum und Ausstattung des Zimmers sind für Kurztripps optimal. Die Betten sind super bequem. Freundlichkeit der Verwalterin ist nicht zu toppen. Toll ist auch, dass sich im Erdgeschoss des Gebäudes eine Bäckerei mit Cafe´ befindet, in der man sehr ordentlich Frühstücken kann. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Kleines Stadtdappartment mit Ambiente zum Wohlfühlen für Stadtbesichtigung
    • Comfort Apartment

Unser Zimmer war neu renoviert, sehr geschmackvoll mit kleiner Küche. Das Zimmer ging in den Innenhof und war daher sehr ruhig. Die Unterkunft liegt an einer zu Gechäftszeiten viel befahrenen Straße, was man somit nicht mitbekommen hat. Die Vermieterin ist sehr freundlich, Schlüsselübergabe und -abgabe sind unkompliziert. Die Gegend ist wunderschön, es sind ein paar Schritte bis zur Altstadt und Fußgängerzone, alle Restaurants, Bars sind gut erreichbar. Gegenüber liegt ein schöner Park mit Spielplatz, also auch für Kinder geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

zweckmäßig eingerichtetes Appartment

sehr viele Spinnweben an den Decken

sehr zuvorkommende Gastgeberin, kleines Apartment (für eine Nacht völlig ausreichend), die Nähe zur Bushaltestelle, Bäckerei gleich nebenan

Wie immer sehr zufrieden
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Hotel/ Apartment habe ich schon mehrere Male besucht und ich komme auch immer gerne wieder, da es unkompliziert mit den Check in und out ist. Die Zimmer sind mit kleiner Küche ausgestattet und somit eigentlich alles vorhanden. Die Bäder sind etwas sehr klein, aber trotzdem völlig ausreichend! Die Lage zum Zentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt, also alles Bestens! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gemütliche Appartments in City-Nähe
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Der einzige Mülleimer befand sich in der Küche und es war kein Müllbeutel enthalten. Diesen hätte man laut Hotelrichtlinien gegen Gebühr überlassen bekommen. Einige der LEDs an der Decke funktionierten nicht. Ich weiß jedoch nicht, ob dies aus Stromspargründen so sein sollte, jedoch war das Licht vor dem Zimmerspiegel dadurch etwas dunkel. In dem alten Gebäude gab es beim Duschen Wassertemperaturschwankungen im dritten Stock.

Von der Unterkunft aus erreicht man die Innenstadt nach einem kurzen Fußweg. Das Appartment war geräumig und schön aufgeteilt, da die Küchenzeile etwas abgetrennt war. Die Betten waren bequem. Es gab einen großen Fernseher, der jedoch von den Betten aus nur schwer einsehbar war, was uns jetzt jedoch nicht gestört hat. Die Vermieterin bei der Schlüsselübergabe war sehr freundlich und half mir sogar, meinen Koffer hochzutragen, da es keinen Aufzug gab. Insgesamt war es ein sehr entspannter Aufenthalt in diesem Appartment und würde hier auch wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wir kommen wieder
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es war sehr warm im Zimmer als wir angekommen sind, aber nachdem wir die Heizung ausstellten war alles gut.

Die Hotelmanagerin war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Da ich nachts bei offenem Fenster schlafe und das Zimmer bei Außentemperaturen im "Minusbereich" natürlich etwas stärker auskühlt, wäre ein Heizlüfter im ansonsten unbeheiztem Badezimmer ein nettes "Schmankerl". Die Zimmer zur Straße hin sind wegen der sich direkt vor dem Haus befindlichen Bushaltestelle etwas lauter.

Sehr nette Inhaberin, gute Lage zur Fußgängerzone, in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Bei frühzeitiger Reservierung stehen auch Parkplätze in einem angrenzenden Innenhof zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gerne wieder, alles bestens!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist zweckmäßig und gemütlich. Für meine Dienstgeschäft ist die Lage hervorragend. Es liegt zentral, die Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Komme sicher wieder. Es hat alles gepasst.

Parkplatz konnte man für 3 Euro mieten.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Lage an einer Hauptstrasse an einer Bushaltestelle. Damenbinde der Vorbewohnerin im Eimerchen des Bad. Kaffeemaschine mit Pads. Leider nicht mal 2 Kaffee Pads im Schrank. Da wir dies nicht wussten, hatten wir keine Pads dabei. Was solls also mit der Maschine? Insgesamt also teuer, da 67 Euro plus 3E Parkplatz 70 Euro sind, ohne Frühstück. Das entspricht einem 100 Euro Zimmer mit Frühstück. dafür gibts Besseres. Ach ja, obwohl das Haus bis auf eine Person leer war, gab man uns direkt das Zimmer 1te Etage - nach vorn hinaus.

Parkplatz konnte man für 3 Euro mieten.(Oder dies doch eher zu den Nachteilen rechnen??) Bäckerei unten, wo man Frühstücken, oder Brötchen holen kann.

Freundlich und günstig...
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Leider ist das Haus bzw. die Einrichtung etwas veraltet. Aber Zweck mäßig...

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend? Die Lage ist auch sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sauberes Zimmer mit kleiner Küche und kleinem Bad mit neuen...
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Sauberes Zimmer mit kleiner Küche und kleinem Bad mit neuen Armaturen. Bis zum Hofgartentheater und auch zur Innenstadt sind es nur wenige Fuß Minuten. Auch der Bahnhof ist in 15 min. zu Fuß erreichbar. Frühstück hatten wir keins, aber direkt nebenan ist ein Kaffee, in dem man wunderbar frühstücken kan mit Sitzgelegenheit innen und aussen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hauptstraße direkt am Haus

Hauptstraße direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir hatten das Zimmer mit Blick zum begrünten Hof.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten das Zimmer mit Blick zum begrünten Hof. Dadurch war es trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gut und günstig

Lage naja

unkompliziert, freundlich

Es war sehr schön und unvergesslich!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es war unvergesslich und sehr schön!

Parksituation nicht besonders gut.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Parksituation nicht besonders gut.

2ter Stock mit Gepäck ohne Fahrstuhl.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

2ter Stock mit Gepäck ohne Fahrstuhl. Altbackene Ausstattung. Schlechte Parkmöglichkeit.

Unschlagbare Lage. Perfekt als reine Übernachtungsmöglichkeit

Gute Lage, schoenes Zimmer, nette Gastgeberin

Gute Lage, schoenes Zimmer, nette Gastgeberin

Die Nähe zum Zentrum .

Alles super

Die Nähe zum Zentrum ....mann kann alles zu Fuß erreichen

Preis/Leistung eher schlecht
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

kein Frühstück, keine Wasserflasche im Zimmer, kein Duschbad, obwohl ein Kaffeeautomat vorhanden war - waren keine Kapseln oder Teebeutel verfügbar

Der Straßenlärm ist etwas störend, mit geschlossenem Fenster...

Der Straßenlärm ist etwas störend, mit geschlossenem Fenster aber ok

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gerne Wieder
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Hohe Räume, schön eingerichtet, großes Zimmer (durch Angebot)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schlafen bei offenen Fenster w/Verkehr nicht möglich.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Schlafen bei offenen Fenster w/Verkehr nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

insgesamt renovierungsbedürftig.

insgesamt renovierungsbedürftig. starker Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Kammen direkt aus den pillipinen und wollte nur schlafen. Das einchecken im Hotel ging schnell und e

ZIMMER 1.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Badezimmer ist recht klein und beengt.
    • Comfort Apartment

Das Badezimmer ist recht klein und beengt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ich würde es wieder so machen...
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Coach steht unter dem Fernseher. Es gibt nur eine Pad Kaffeemaschine.

^Von den insgesamt 3 vorhandenen Parkplätzen hatte ich einen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Genau das Richtige für mich.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Genau das Richtige für mich. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Unterkunft Aschaffenburg

leichter Zigarettengeruch im Eingangsbereich

Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt

Günstige und zentral gelegene Unterkunft

- Sehr hellhörig - Direkt an der Hauptstraße

Sehr zentrale Lage. Bäcker im Haus bietet auch Frühstück an!

Einfach, recht teuer, Bäcker und Pizzeria sind aber gut
    • Comfort Apartment

Direkt im Haus ist eine Bäckerei, sehr nett; direkt nebenan ist eine Pizzeria - sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Es war alles unkompliziert.

Straßenverkehrslärm. Um den Raum zu lüften, muss man das Fenster öffnen. Und dann wird man vom Straßenlärm gestört. Die Kissen waren nicht bequem und die Daunenbett (Decke) war zu warm für Ende des Frühlings. Noch was. Die Gardienen müssen so gemacht werden, dass die keinen Sonnenstrahl durchlassen.

Es war alles unkompliziert. Keiner hat gestört. Nah zum Zentrum. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Gute Lage zur Innenstadt!

Zimmer nicht gereinigt und gemacht nach der ersten Übernachtung. Sehr kleines Bad! Kaffeemaschine vorhanden aber keine Pads. Keine Rezeption!

Gute Lage zur Innenstadt! Kleiner Balkon!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Etwas gestört hat die Tatsache das man im unteren Zimmer...

Etwas gestört hat die Tatsache das man im unteren Zimmer morgens jedes Wort der Angestellten in der Bäckerei nebenan hören konnte da die Wände recht dünn schienen. Ansonsten war alles Top.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer ist zweckmäßig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Schönes, neues ruhiges Apartment mit Blick auf den...

Im neu renovierten, sauberen kleinen Bad mit sehr kleinem Waschbecken musste man etwas aufpassen, dass man beim Abtrocknen und Fönen nirgends anstößt.

Schönes, neues ruhiges Apartment mit Blick auf den bepflanzten Hinterhof. Gute Matratze, hohe Decken. Perfekt funktionierende Dusche mit Thermostat.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Gute Lage zur Innenstadt

Matrazen sind sehr weich. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Man hört die Straße auch noch bei geschlossenem Fenster. Schlafen mit offenem Fenster für uns inakzeptable

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Unkomplizierter und netter Service, schöne und gut...

Parkmöglichkeit am Appartement wäre praktisch! Kühlschrank sehr laut (aber ok... ;)

Unkomplizierter und netter Service, schöne und gut hergerichtete Zimmer, netter Innenhof zum Draußensitzen, fußläufig alles gut erreichbar, Parkmöglichkeiten auch in der näheren Umgebung. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das es ziemlich zentral ist

Bad: Schimmel an der Decke, Klorollenhalter abgebrochen,keine Heizung,Duschbrausenhalter defekt Kochgelegenheit:Geschirr verschmutzt, , Kühlschranktür defekt, Arbeitsplatte aufgeplatzt, Mimibackofen unrein und eingebrannt Wohnraum:Löcher im Fensterrahmen bis auf den Putz, Leisten ab, Couch löchrig

Das es ziemlich zentral ist

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr sauberes Zimmer.

Sehr sauberes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Einrichtung einfach aber für einen Kurz-Trip ok. Sehr günstige Unterkunft in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Tür zur Dusche nur einen Spalt zu öffnen, dadurch Badetuch...

Tür zur Dusche nur einen Spalt zu öffnen, dadurch Badetuch nur greifbar wenn es vorher z.B. am Boden platziert wurde. Schimmel in der Ecke hinter der Sitzbank. Bedienbarkeit des Fernsehers sehr schwierig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Freundliches Personal, günstiger Preis zur Messezeit,...

Die Matratze war zu weich. Das Bad war sehr eng, der Zugang zur Dusche wird halb vom Waschbecken versperrt, die Lüftung konnte ich nicht abstellen und war in der Nacht ständig zu hören. Der Teppichboden wirkte schmuddelig, gerade im Bereich vor der Kochzeile wäre ein anderer Bodenbelag hygienischer. Daher auf jeden Fall Haus-/Badeschuhe mitbringen. Auch das Sofa hat speckig ausgesehen, ich habe mich nicht darauf setzen wollen.

Freundliches Personal, günstiger Preis zur Messezeit, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die Stadt hat uns sehr gut gefallen.

Der Eingangsbereich war schmutzig und kein direkten Empfang. Das man kein Frühstück bestellen konnte wenn man ankam!

Die Stadt hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Bett besonders bequem.

Das Bett besonders bequem.Das Zimmer sehr schön und sauber.Die wirtin ist sehr nett und angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Bäckerei im Haus.

PKW Parkplatz nur ab 17 - 9 Uhr

Bäckerei im Haus. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Alles sehr gut ,sehr zu empfehlen

Alles sehr gut ,sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Glühbirne lose im Spiegelschrank.

Glühbirne lose im Spiegelschrank. Schneidebrett unappetitlich. Steckdosenandeckung zT. gefehlt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Angenehme Lage, praktische Möbel, mit dem Auto könnten wir...

Bisschen laut war die Nachbarschaft (Bäckerei)

Angenehme Lage, praktische Möbel, mit dem Auto könnten wir in der Nacht direkt vorm Haus parken.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

für die Durchreise war das in Ordnung

das Bad ist super winzig

für die Durchreise war das in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Parkplatzmöglichkeit muss unbedingt verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Guter Gesamteindruck , sauber und praktisch eingerichtet ,...

Guter Gesamteindruck , sauber und praktisch eingerichtet , nach hinten raus eine sehr ruhige Lage, gemütliches 140cm breites Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Freundliche Bäckerei direkt unten im Haus für ein...

Freundliche Bäckerei direkt unten im Haus für ein ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Sehr netter Empfang

Sehr netter Empfang die Bäckerei im unteren teil des gebäudes mit tollem frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Grosse hohe räume,schön eingerichtet.

Ab 6.00 uhr morgens irre laut in der bäckereu bebenn

Grosse hohe räume,schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr netter Empfang und Hilfe bei einem Problem

Sehr netter Empfang und Hilfe bei einem Problem

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

die Freundlichkeit,die Zuvorkommenheit,die Lage,...

die Freundlichkeit,die Zuvorkommenheit,die Lage, Preis-Leistungverhältnis , es wird auf individuelle Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gute Ausstattung, alles neu

Gute Ausstattung, alles neu

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.