Bewertungen für Hotel Höfler

Reutleser Str. 61, Nordstadt, 90427 Nürnberg, Deutschland

Nr. 3 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nürnberg

Sehr empfehlenswert!

Nix

- sehr freundliche Begrüßung - reichhaltiges Frühstück - Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet - Bad modern und neuwertig - ruhige Lage in Nähe zu Nürnberg

Etwas abseits, rustikal trotzdem ein gutes Hotel.

Ein sehr schoener Landgasthof (etwas Abseits, mit dem Auto gut zu erreichen), leider konnte ich das Restaurant nicht testen. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend (Bad ist renoviert). Leider keine Klimaanlage. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, sehr gross. Das Fruehstueck ist wirklich ausgezeichnet mit allem was man braucht.

Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist trotzdem sehr...

Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist trotzdem sehr schnell in der Stadtmitte von Nürnberg. Die freundliche und familiäre Atmosphäre machen es einem leicht sich sehr wohl zu fühlen.

Für eine Stippvisite/Stätdetrip nach Nürnberg und Umgebung zu empfehlen

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Gutes und reichhaltiges Frühstück mit vielen frischen Produkten (z.B. Säfte, Obst, Marmeladen, selbst gemachtes Rührei).

Alles bestens. Netter Chef vom alten Schlag.

Nettes Personal, kleines Restaurant mit Biergarten. Nette Begrüßung. Großes Zimmer mit schönen Ausblick. Sehr ländlich. Aber doch mit dem Auto schnell in Nürnberg.

Sehr guter und erholsamer Aufenthalt während meiner Geschäftsreise.

Modernes Hotelgebäude, moderne Aussenanlage, mit guter Objektplanung. Ausreichend Parkplätze vor dem Gebäude, professioneller Empfang, Fahrstuhl, Gastronomie und Bar gut geführt und freundlich. Hotelzimmer gross, modern, sehr gut geplant mit grossem Bad, alle wichtigen Tools, grosse Dusche und Steckdosen "überall". Grosse, moderne Sauna bis 22.00 Uhr. Modern und nüchtern gestaltet, aber alles sehr gut. Ein sehr gutes Business Hotel in unmittelbarer Nähe A3. Nur zur empfehlen.

sehr zu empfehlen.

sehr aufmerksames personal, sehr gutes frühstück und sehr gutes restaurant mit ausgezeichneter deutscher küche. zimmer sind großzügig und rustikal eingerichtet. es gibt sogar eine minibar mit anständigen preisen und sky sport im tv.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich habe mich rund um wohlgefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen

Das Frühstück war richtig lecker, vor allem die frischzubereiteten Eierspeisen und die Teekultur, es gab keine Teebeutel, sondern losen Tee und auch die Teekanne fand ich super, nicht wie in manch großen Hotels, daß man den Tee in einem Glas serviert bekommt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ideal für die Durchreise

Die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel.

Für Geschäftsreisende sicher ein kleiner Geheimtipp. Von der Autobahn rasch zu erreichen, der Preis ist angemessen, Parken direkt vor dem Haus, Restaurant gut bürgerlich und günstig. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, kleine Minibar mit moderaten Preisen. Personal sehr nett und bemüht.

Sehr gute und sehr reichliche Auswahl beim Frühstück.

Das Zimmer war ein wenig klein. Wird wohl eher als Einbettzimmer vergeben. Es war aber für unsere Zwecke ausreichend. Die Sofa Betten waren mir ein wenig zu hart, andere mögen es so.

Sehr gute und sehr reichliche Auswahl beim Frühstück. Familiär geführtes, freundliches Hotel. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Bad war sehr sauber und das Frühstück entsprach dem...

Das Zimmer ist sehr altmodisch und riecht muffig. außerdem waren es nicht wie bei booking angegeben 8 km zum Stadtzentrum Nürnberg sondern 17km. Für das Zimmer ist der Preis einfach zu hoch!

Das Bad war sehr sauber und das Frühstück entsprach dem Preisleistungsverhältnis!:)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Unser Aufenthalt einzigartig, super und wir waren sehr zufrieden

Der einzige Nachteil wäre die Verbindung vom Hotel zum Stadtzentrum (wenn man kein Auto hat). Man muss mehrere Verkehrsmittel nutzen und mehrmals umsteigen.

Das Hotel war gemütlich, die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Personal war sehr nett zu uns. Frühstück war super und Betten waren bequem. Ich würde das Hotel allen empfehlen :)

Schöner Aufenthalt in einem Famieliengeführten Hotel !!!

Schade, dass das Restaurant an Wochenenden geschlossen ist. Aber das Personal braucht ja auch mal Pause... ( Es sei ihnen gegönnt.)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ein schönes, frisch renoviertes Zimmer mit allem, was man braucht. Das Essen sowie die Atmosphäre im Restaurant tadellos! Wir würden herzlich aufgenommen.

Für den Zweck eines Kurzaufenthalts sehr zu empfehlen

Leider ist das Restaurant nur kurz geöffnet und am Wochenende sogar geschlossen. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch wollten wir gerne noch einen gemütlichen Abend im Warmen genießen ohne anschließend mit dem Auto fahren zu müssen ,aber selbst der Ortsansässige Italiener hatte schon 21:00Uhr zu,Schade. Die Heizung ist über Nacht auch abgeregelt und wenn man später in das Hotel kommt wird das Zimmer nicht mehr wohlfülwarm. Eine Ablage für einen Washbag bzw. Beautycase wäre auch schön.

Das Frühstück war frisch angerichtet und die Auswahl gut. Das Rührei wurde für jeden Gast extra gebracht und meiner Meinung nach kein Fertigprodukt sondern richtige Eier....sehr gut.

Sehr zu empfehlen

Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer sind groß und normal ausgestattet. Frühstück umfangreich. Sehr guter Service. Problemlos im Umgang mit Lebensmittelallergien (Gluten). Sehr freundlich und kundenorientiert

Lage: Mit 2 mal Umsteigen in 30 min in der Innenstadt

Reception: leider nur bis 18h offen - bei Bedarf aber länger

Lage: Mit 2 mal Umsteigen in 30 min in der Innenstadt Personal: freundlich zurückhaltend - man kümmert sich - man bekommt alle Infos, die notwendig sind Früstück: frische Obst füs Müsli, jede menge Wurst, ein Frisches Ei extra - so wie man es möchte Fazit: Super Familien geführtes Hotel - super Preis Leistung

Zufrieden, komme wieder!

Leider wird man bereits beim einchecken und im Restaurant mit dem Satz begrüsst: Warme Küche gibt's nur bis 20.30 Uhr. Man hat Angst länger im Restaurant zu verweilen.

Frühstück war sehr gut, Bedienung sehr umsichtig. Sehr gute regionale Küche, sehr zum empfehlen .

Jederzeit wieder - wir sind gelegentlich aber meist mehrmals im Jahr in Nürnberg

Frühstück: Top wir waren - glaube ich - das dritte mal da und bekamen immer das gleiche Zimmer mit dem schönen Blick auf die angrenzende Wiese; wir fühlern uns so richtig wohl... der Insektenschutz an den Fenstern ist uns sehr willkommen - wir schlafen immer bei offenen Fenster die rühige, ländliche Lage ist uns ein Bedürfnis....

Sehr gutes Frühstück, idyllische Lage, ausnehmend...

Das Hotel ist ein kleines bisschen in die Jahre gekommen (mit Ausnahme brandneu gestalteter Bäder), das ist aber nicht schlimm, gibt ihm Charme, soweit man sich nicht an etwas altmodischer Einrichtung stört.

Sehr gutes Frühstück, idyllische Lage, ausnehmend freundliches und herzliches Personal, Zimmerkomfort ausreichend, sehr schöner Biergarten mit gutem Restaurant.

Reichhaltiges Frühstück- saubere Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal. Das Zimmer war sauber und groß. Das Bad wurde wohl erst neu renoviert. Wirklich ein tolles Hotel, wo ich gerne wieder übernachten würde.

Nettes Hotel

Frühstück, Zimmer und Service prima. Leider hat das Restaurant am Wochenende zu und im Umkreis ohne Auto war kein Restaurant offen bzw. zu erreichen. Aber ein kleines ital. Lokal war in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Ankommen- Futtern wie bei Muttern- ruhig und entspannt einschlafen-super Service

Küche hervorragend-umfangreiches Speisenangebot-Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Besuch jederzeit gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Familiengeführtes Landhotel am Rande Nürnbergs mit angenehmer Atmosphäre.

Ein wirklich gutes Hotel mit nettem angenehmen Restaurant. Sehr familär, sauber, freundliche Mneschen. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Großes Zimmer, sauber, ordentliches Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

verkehrsgünstige ruhige Lage, mit sehr guter Bewirtung

Leider machten die Schneegitter durch einen starken Wind einen unangenehme Unterhaltung, dadurch war schlafen nur mit Ohrstopseln möglich, trotzdem kann ich das Hotel zu 100% weiterempfehlen

Sehr gutes angeschlossenes Restaurant, mit kleiner feiner Karte. Frühstück war für mich als Müsliesser - hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, auf Anfrage gab es auch...

20:45 war das Restaurant schon geschlossen und man hat nichts mehr zum essen bekommen. man wurde auf 500 m entfernten Italiener verwiesen. Es wurde 10 Minuten später als übliche Check-out Zeit. Es hat das Telefon geklingelt, ob wir noch eine Nacht bleiben würden, sonst müssten wir sofort auschecken. Beim Ausbrechen wurde man auch sehr unfreundlich behandelt, was man eigentlich eher von Angestellten Personal erwartet und nicht wenn das Lokal von dem Besitzer geführt wird. Schade, auf ersten Blick machte das Hotel sehr netten Eindruck.

Das Frühstück war sehr lecker, auf Anfrage gab es auch Glutenfreies Brot und alles andres war auch sehr liebevoll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

sehr gut

Chef, seine helfende Familie und Personal super nett und aufmerksam. Dadurch sehr familiäre Atmosphäre und bestens organisiert. Das Essen sehr gut gekocht und angerichtet. Einfach lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Grandioses Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, tolles Personal

Da fällt mir rein gar nichts ein!!!

Das beste Frühstück, das ich jemals in einem Hotel gegessen habe!!! Eine unglaubliche Auswahl (z.B. bestimmt 15 verschiedene liebevoll vorbereitete Obstsorten fürs Müsli, selbst gemachte Marmeladen und Frischkäsevarianten und und und)!!! Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber sehr gut zu erreichen! Das gesamte Personal (inklusive Chef) war sehr freundlich und hilfsbereit!!! Wenn ich noch mal in die Ecke kommen sollte, würde ich ohne zu Zögern wieder dort buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Toller Wochenend-Trip

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück ist echt der Hammer - echt für jeden etwas dabei. Konnten sogar spontan eine Nacht verlängern, obwohl wir erst ausgecheckt hatten, total unkompliziert 👍

Jederzeit wieder!

Beim Abendessen sah es erst so aus, als würden wir keinen Platz mehr bekommen :-( aber das wurde zügig und super gelöst - einfach noch einen Tisch besorgt und die Ofenbank war auch sehr bequem. Das Abendessen war richtig lecker. Auch das Frühstücksbuffett war sehr reichlich und vielseitig. Großes Lob an die Küche und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Fränkische Gastlichkeit!

Ein wirklich gastliches Haus mit sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Menschen im Service. Schönes neues Bad, großes Zimmer, äußerst sauber und gepflegt. Klar, am Rand des Knoblauchlandes gibt es keine Bauhauseinrichtung. Ein äußerst reichhaltiges Frühstück mit vielen, auf Wunsch frisch anggemachten Eierpeisen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Nette, familiengeführte Unterkunft, alles Bestens.

Sehr nettes Personal, Frühstück gut, viel frisches Obst, Eier nach Wunsch zubereitet, Restaurant kleine Speisekarte, gutbürgerlich und sehr lecker. Ruhige Zimmer im hinteren Gebäude, Bad wohl neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Familienpension zum Wohlfühlen

Ohne Auto wäre es schwierig Nürnberg - Zentrum zu erreichen.

Sehr netter Familienbetrieb! Tolles Frühstücksbuffet und wirklich gutes Essen abends im dazugehörigen Gasthof. Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr nettes, kundenorientiertes Personal, hervorragende...

Leider hatte die sehr gute Gasstätte des Hotels nur begrenzt offen, dies war aber aus der Hotelbeschreibung ersichtlich. Deshalb keine Kritik, sondern nur ein leichtes Bedauern.

Sehr nettes, kundenorientiertes Personal, hervorragende Sauberkeit, vorzügliches Frühstück. Durch die gute Verkehrsanbindung – egal ob per PKW oder ÖPNV (Haltestelle in unmittelbarer Hotelnähe) – sehr geeignet für Trips nach Nürnberg, Erlangen, Führt. Wir verstehen sehr gut, dass hier schon viele Prominente (Sportler) zu Gast waren; die vielen Fotos an den Wänden zeugen davon.

Nettes, familiengeführtes Hotel in typisch fränkischem Bauernhausstil. Klasse Früstück.

Bei dem vielfältigen, gesunden, frischen und guten Frühstück kann so manches Grand Hotel nicht mithalten. Volle Anerkennung an die Familei Höfler!

Bett in Zimmer 10 hat bei jeder Bewegung stark geknarzt und...

Bett in Zimmer 10 hat bei jeder Bewegung stark geknarzt und gequitscht.

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Morgens war es leider ziemlich laut, trotz der eigentlich ruhigen Lage.

Geräumige, gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.

Sehr sauber und gutes Essen

Kein lift 😉

Sehr sauber und gutes Essen

hoher Wohlfühlfaktor, gerne wieder

sehr hohe Wohlfühlfaktor, großes gemütliches Zimmer, alles da, sauber

leckeres Frühstück und gemütlicher Gasthof

gehört mal wieder renoviert. Zimmer und Bad scheinen schon 30 Jahre auf dem Buckel zu haben :)

leckeres Frühstück und gemütlicher Gasthof

War angenehem

Zimmer war etwas kalt im Dachgeschoss.

Frühstück großer Auswahl.

Im Restaurant warme Küche nur bis 20:30h (aber das ist...

Im Restaurant warme Küche nur bis 20:30h (aber das ist Jammern auf hohem Niveau)

empfehlenswert

Familiäres Ambiente, gutes Restaurant, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel,

Wir waren sehr zufrieden.

Rundherum ist das ein gemütliches und sauberes Hotel. Außerordentlich freundliches Personal. Man kann sehr zufrieden sein.

Alles prima, bis auf die zu unflexible Frühstückszeit.

Leider gibt es nur bis 9.30 h Frühstück. Das finden wir besonders am Wochenende viel zu früh.

Das Frühstück war excellent.

Ein gutes drei Sterne Hotel.

Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Für einen Kurztrip nach Nürnberg empfehlenswert, da recht Stadtnah.

Frühstück war sehr gut. Parkplätze nah und ausreichend. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ausstattung schlicht aber sauber.

Angenehmer Aufenthalt im Landgasthof

Schöner Landgasthof, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal. Zimmer nicht groß , aber gemütlich.

Nette Alternative wenn man ein Auto dabei hat um ins Zentrum zu fahren.

Tolles Frühstück für diese Preisklasse

Gut und sauber

Alles war ok

Gut und sauber

Superfreundliches Personal!

Superfreundliches Personal!

Empfehlenswert

Sauber und ordentlich.

Freundlich und scheen. Immer wieder gerne.

Sehr gerne wieder!

Die Betten in unserem Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen

Leckeres Frühstück, neu renoviertes Bad, ruhige Nacht

Schönes Hotel am Rande der Stadt mit guter Anbindung zur Autobahn

keine nennenswerte Punkte

- ruhig gelegen - sehr gutes Restaurant - ausgezeichnetes Frühstück - freundliches und hilfsbereites Personal

Tolles Bad, Frühstück, schnelles wlan

Kaum Netz bei O2. Dafür kann das Hotel aber nichts

Tolles Bad, Frühstück, schnelles wlan

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück war bestens - der Service klasse - es gab...

Das Frühstück war bestens - der Service klasse - es gab nichts zu bemängeln. Restaurant Essen Top.

Abendessen und Frühstück waren frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Familiär geführtes Hotel, sehr freundlich, gutes Frühstück

Familiär geführtes Hotel, sehr freundlich, gutes Frühstück

Super Preisleistungsverhältnis

1. Super nettes Personal! 2. Sehr gutes Essen (Abend+Frühstück)! 3. Gute große Zimmer!

Lothar Matthäus war dort!

Lothar Matthäus war dort! Das sagt alles. Frühstück super!

sehr freundlich und hilfsbereit sowie gute fränkische Küche

kleine Dusche

Service und die fränkische Küche

Sehr gut

Eigentlich alles

Sehr familiäre und absolut freundlich und nett.

Sehr ruhiges Zimmer.

Sehr ruhiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstück

Frühstück, Restaurant, Personal, Service

Ausstattung der Zimmer etwas alt

Frühstück, Restaurant, Personal, Service

Auf der Durchreise!

Wor mussten leider weiter!

Waren rundum zufrieden!

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück!

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Ruhige Lage.

Der scjöne Innenhof mit Biergarten.

Der scjöne Innenhof mit Biergarten.

Landhotel mit rustikalem Touch

nettes rustikales Landhotel. Einiges im Zimmer modern - einiges sehr abgenutzt. Allgemein OK !

Frühstück ist eines der Besten.

Ich musste wieder wegfahren, Zeit war leider um.

Frühstück ist eines der Besten. Familie Höfler als Gastgeber ein Traum.

Das Frühstück war sehr ansprechend gestaltet

Das Frühstück war sehr ansprechend gestaltet

Immer wieder gern

Die Bewirtung freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war vielseitig und sehr schmackhaft

Super Frühstück, angenehme Atmosphäre.

Super Frühstück, angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es war alles sehr gut 👍🏻

Es war alles sehr gut 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Hotel, ruhig aber zentral zwischen Erlangen und...

Super Hotel, ruhig aber zentral zwischen Erlangen und Nürnberg. Alles bestens.