Bewertungen für Hotel Hofmann Zur Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Litschgistr. 6, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 15 von 27 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hier wäre ich gern länger geblieben.

Sehr gute Lage direkt Nähe Zentrum. Trotzdem sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Mein Zimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Außerdem hatte es einen Balkon. Der Frühstücksraum befindet sich zum Teil in einem Wintergarten. Sehr schön. Das Früchstücksangebot war mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

3 Sterne reicht....

Ich wollte nach 2 uhr nachts noch ein bisschen Fernseher schauen im Zimmer aber es waren keine Sender mehr verfügbar. Morgens ging dann wieder alles. .... Nachtabschaltung?....

Unkompliziert und sehr nette Chefin.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Bin begeistert von diesem schönen Hotel und kann es nur weiter empfehlen ❗️

Einfach alles, großes Einzelzimmer mit Balkon und schönem ,sauberen Bad, lecker Frühstück und sehr herzliches, freundliches Personal. Schön gelegen mit vielen Blumen (siehe Fotos) geschmackvolle Einrichtung und ein Top Preisleistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein toller Ausflug mit einer sehr angehen Unterkunft gerne wieder

Es ist nicht mehr alles neuster stand aber es passt zu Bad Krozingen daher alles super. Das Bett hat ein wenig geknarrt aber das ist nicht so schlimm wie es beschrieben wurde. Ich konnte sehr gut schlaffen :) Der Service macht das wieder alles weht DAHER KLARE EMPFEHLUNG :)

- Es ist ein mit Liebe geführtes Hotel was von der Familie betrieben wird :) - Super Freundliches Personal - Wirklich sehr schön angelegte außen Anlage - Reichhaltiges Frühstücksbüfett - Ich laufe an Krücken und es wurde sofort ein anderes Zimmer gegeben im Untergeschoss :) - Sauber und Nett eingerichtete Zimmer - Trotz Krücken sehr gut in die Stadt zu kommen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes blumenreiches Hotel in guter Lage in das wir immer wieder fahren würden

nichts auszusetzen

Ein kleines Blumenparadies und sehr gepflegt. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und immer erreichbar. Tolles Frühstück. Ideale Lage für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wenn es uns wieder mal in diese Gegen zieht werden wir mit Sicherheit hier wieder einkehren

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches, gemütliches Hotel

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Ausreichend Parkmöglichkeiten trotz später Anreise. Gemütliches Ambiente. Sehr gepflegte Außenanlagen. Hervorragendes Frühstück mit super leckerem Kaffee. Klare Weiterempfehlung!

Das Frühstück und der zum Zimmer gehörende Balkon.

Der Planzenbewuchs zwischen den Gehwegplatten auf dem Balkon. Ein Nachbar rauchte auf dem Balkon direkt daneben eine Zigarette nach der anderen. Somit war die Nutzung des Balkons eingeschränkt.

Das Frühstück und der zum Zimmer gehörende Balkon. Als Einzelzimmer war der Preis völlig in Ordnung.

Würde jederzeit wieder dort buchen. Empfehle das Hotel gerne weiter

Atmosphäre sehr gut, leckeres Frühstück,nettes Personal,genügend Patkplatz, zentrale Lage und trotzdem ruhig,richtig zum Enzspannen nach einem stressigen Tag.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Knarrende Betten. Kleine Staubflocken auf dem Fußboden.

Sehr nettes, privat geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück in einem zauberhaften Frühstücksbereich. Gutes Preis- Leistungsverhälnis. Gute Lage.

Super Empfangen, durften um 10.

Leider etwas ringhörig da Hotel etwas ins alter gekommen ist, was jedoch den Gesamturlaub nicht minderte.

Super Empfangen, durften um 10.00 Uhr schon das Zimmer beziehen und sogar noch Frühstücken, habe ich noch nie erlebt, Bravo! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war einfach aber lecker und wurde immer wieder aufgefüllt.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Lage in der Nähe zur...

Stühle auf dem Balkon könnten bequemer sein

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Lage in der Nähe zur Fußgängerzone, sehr freundliches Personal, großer Balkon

Hotel in dem man sich als Gast wirklich willkommen fühlt.

Wir waren nur eine Nacht dort und da war fast alles perfekt. Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte die eine oder andere Modernisierung. Aber das wird locker wieder gut gemacht durch das durchwegs sehr freundliche Personal.

Sehr herzlicher Empfang. Topmotivierte, freundliche Mitarbeiter. Zimmer war gross genug, vielleicht etwas sehr voll gestellt, aber dafür hell und sauber. Grosses Badezimmer und schöner Balkon. Und endlich mal eine Dusche bei der genug Wasser kommt. Das Hotel hat im Erdgeschoss viele kleinere Räumlichkeiten, die eine heimelige und familiäre Atmosphäre vermitteln. Das Frühstück war toll. Frisch zubereitete Eier, Saft, Müsli, Joghurt, Riesenauswahl an Wurst, Käse. Einfach top. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Trotz der Brandschäden wurden wir hervorragend bedient.

Das Hotel war durch einen Brand teilweise beeinträchtigt. Für unser Doppelzimmer bekamen wir ein riesiges Appartement. Der Frühstücksraum wurde renoviert, aber das improvisierte Frühstück war trotzdem gut.

Ich komme sehr gerne jederzeit wieder. Alles prima und sehr nett !

--------------------------------------

Tolles Frühstück und hübsche Deko. Alles sehr familiär, fast wie zu Hause......Frau Hofmann macht alles mit Liebe und Korrektheit.

angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen

Tv hatte nur öffentl-rechtl Kanäle; Internet Hotspot funktionierte nicht, es gibt anscheinend öfter Probleme damit

Gutes Bett, freundlicher Empfang, gute Lage in der Stadt und ruhig, Kühlschrank und Balkon

Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr angenehm

Die Art des Bettes mit aussen liegenden Holzrahmen ist nicht zeitgemäß. Dennoch habe ich darin gut geschlafen

Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr angenehm

Sehr schönes, ruhig gelegenes Bed and Breakfast.

Sogar ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Allerdings war dieser relativ laut und die Heizung hat "gegurgelt". Ohne diese beiden Mankos wären es glatte 10 Punkte gewesen.

Sehr schönes, ruhig gelegenes Bed and Breakfast. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Das Frühstück war klasse.

Das Frühstück war klasse. Frische Brötchen vom Bäcker, leckerer Kaffee und reichlich Auswahl an Belag und Müsli. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es war super sauber. Gerne wieder!

Gute Lage für eine kurze Verschnaufpause.

Die Matratze hatte harte Feder die sogar durch den Topper zu fühlen waren. Das Frühstück, im Buffet-Form sieht toll aus, aber es werden jeden Tropfen Kaffee gezählt und die Eier bleiben schön versteckt. Für den Preis eigentlich recht kleinlich.

Die Lage ist sehr günstig; Therme nicht weit, Restaurants fussläufig, Parkplätze reichlich vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig und, da in der Dependance, sehr privat zu nutzen. Mit der Konus-Karte lässt sich einiges unternehmen mit öffentlichem Verkehr.

Alles in allem ein gepflegtes Haus mit netten Zimmern in ruhiger und zentraler Lage.

Frühstücksbüffet hätte besser bestückt bzw. nachbestückt werden sollen, Lichtatmosphäre im Frühstücksraum, teilweise zu grell und an anderen Plätzen zu dunkel. Verschlissene Treppenstufenschoner im Treppenhaus, kein Aufzug vorhanden.

Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze, Balkon am Zimmer, Sauberkeit, neue Matratze, ausreichend Steckdosen im Zimmer, freies W-Lan, das auch funktioniert.

Entspannte Urlaubstage, gerne wieder.

Zimmereinrichtung, Badausstattung und Fenster sind in die Jahre gekommen.

Alle Zimmer mit Balkon, toller Garten, super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Superschön, immer wieder gerne!

Da gibte es nichts zu sagen! 😄

Vielen Dank an Gabriele Hofmann, Edelgard Hofmann, Frau Danner, Frau Weiss und alle Anderen fuer einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Hofmann zur Muehle in meiner Heimat Baden-Wuerttemberg. Immer ein Lächeln und ein nettes Wort parat tragen Sie dazu bei, dass der Hotelaufenthalt schön wird. Es hat mir an nichts gefehlt und beim nächsten Aufenthalt in Bad Krozingen brauche ich keine Minute zu ueberlegen, welches Hotel ich buchen werde. Nettes Personal, ein hervorragendes Fruehstuecksbuffet, "familiär" gefuehrt und komfortable Zimmervmit Balkon. Ich habe nichts auszusetzen, machen Sie weiter so und ich wunesche Ihnen alles Gute bis zum nächsten Male.

Sehr gutes Frühstück, schöner gepflegter Garten viele Blumen...

Es gibt keinen Fahrstuhl, hat mir persönlich nichts ausgemacht. Einzelzimmer z.T., wie in vielen Hotels, für 1-2 Nächte okay.

Sehr gutes Frühstück, schöner gepflegter Garten viele Blumen, genügend Parkplätze

Super schöne Garten Anlage, ruhig, idyllisch gelegen, aussergewöhnlich freundliches Personal,

Hervorragende Auswahl zum Frühstück. Ganz liebevoll arrangiert. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen sind super bequem und eine Mini Bar war auch noch vorhanden. Alle Zimmer haben Balkon und das rundet die ganzen Aufenthalt nochmals positiv auf. Es ist so ruhig, wie man es als Städter nicht gewöhnt ist und ganz wunderbar empfand ich das Glocken läuten der nahe gelegenen Kirche! Die Inhaberin ist super freundlich und das Personal in jeder Hinsicht hilfsbereit. Mein Bruder lag in der Klinik und ich konnte ihn ohne Anstrengung zu Fuss besuchen. Hervorragende, zentrale Lage.

Zimmer Ausstattung nicht mehr zeitgemäss.

Zimmer Ausstattung nicht mehr zeitgemäss. Auch das Badezimmer könnte ein "update" gut vertragen. Freundliches Personal. Gute, ruhige Lage. Frühstück sehr gut, reichhaltig.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

WLAN hat nicht so geklappt, wie es sein sollte.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Badezimmer war super - endlich mal helles Licht und nicht so eine "Funzel", wie sie oft in Hotels anzutreffen ist.

Horror

Wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) haben eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg in den Sommerurlaub gebucht und haben uns im Nachgang gewünscht, durchgefahren zu sein. - Zimmer sind extrem hellhörig. Wir sind gegen 1 Uhr nachts eingeschlafen weil die umliegenden Zimmernachbarn so laut waren dass man sogar gehört hat worüber sie sich unterhalten haben. Fenster konnten wir nicht kippen, da auf den Balkonen nebenan geraucht wurde und alles in unser Zimmer gezogen ist. - Das Frühstück war eine Frechheit. Das Obst war schon braun und vergammelt und als ich angemerkt habe, dass das stille Wasser unangenehm riecht wurde mir gesagt dass es nicht sein kann und das Quellwasser aus Frankreich ist. Wir haben dann auf das Frühstück verzichtet und haben uns bei einem Bäcker in der Nebenstraße Frühstück geholt. Fazit: In Summe 120€ für 4 Stunden Schlaf in einem stickigen heißen Zimmer, stinkendes Trinkwasser und gammeliges Obst bezahlt plus 15€ beim Bäcker für ein Frühstück. NIE WIEDER!!!!

Dass in der Nähe ein Bäcker ist, bei dem man sich anstelle des ungenießbaren Frühstücks des Hotels etwas zu essen kaufen kann.

Die Hotel anlage war schön, aber etwas veraltet

Wir hatten laut Buchung ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Das Zimmer,das wir bekamen war im Keller und hatte Gitter an Fenstern und Türe,die nicht auszumachen waren. Das Bett war alles andere als gut. Das Frühstück war etwas dürftig.

Die Lage des Hotels. Es war sehr ruhig und trotzdem alles gut zu erreichen.

Netter Aufenthalt in einem Familienbetrieb

-Im Frühstücksraum wurde nicht abgeräumt, sodass wir als letzte Gäste ein riesiges Chaos vorfanden. Zugegeben, wir waren nach offiziellem Ende des Frühstücks da und erhielten noch was wir wollten, fanden jedoch keine sauberen Tische vor. Das Personal schien das Chaos nicht zu kümmern. - Kirchengeläut erschwert das Ausschlafen

Einfache, zweckmässig eingerichtete Zimmer in einem gepflegten, sauberen Haus und hilfsbereitem Personal.

Super lage der Unterkunft ,die Sauberkeit , das leckere...

Die Einrichtung ist nicht ganz modern aber für eine Nacht zum übernachten ok.

Super lage der Unterkunft ,die Sauberkeit , das leckere Frühstück und die Parkmöglichkeiten.

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger, gepflegter Umgebung.

Der Service im Hotel war sehr gut. Der Ausblick vom Zimmerbalkon in einen gepflegten Garten rundete den Aufenthalt ab. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bad hatte eine angenehme Größe und die Lage des Hauses ist absolut ruhig. Von 3 Hotels, die wir auf unserer Kurzreise gebucht hatten (außerdem Lindau u. Konstanz) war dies in doppelter Wortbedeutung das beste und "preis"-werteste. Wir würden dies Hotel jederzeit wieder auswählen und können es absolut empfehlen.

Schönes, ruhiges Hotel, freundliches Personal

Sehr bequemes Bett, Hatten den Joker gezogen,DZ gebucht und riesige Suite mit 3 Balkonen bekommen!!! Schönes Tageslichtbad, mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Komfortables Hotel an guter Lage

Zentrale ruhige Lage in Bad Krozingen. Bahnhof,Kurpark in ca 10 min zu erreichen. Geräumiges gepflegtes Zimmer, modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Familiäres Ambiente.

Da wir sehr früh wieder weg mussten, haben wir das Frühstück...

Da wir sehr früh wieder weg mussten, haben wir das Frühstück leider verpasst. Die Besitzerin hat aber für uns schon mal einen Kaffee gekocht und uns etwas zum Knabbern gegeben. Alles äusserst liebenswürdig!

Wohlfühlhotel

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechslung vertragen und den angebotenen Joghurtbechern täte eine Kühlung gut. Der WLAN-Empfang war nicht immer gewährleistet. Der sollte für einen Zimmerpreis von 115,- aber auf jeden Fall funktionieren. Die Balkonmarkisen werden durch Sensoren gesteuert. Die Steuerung für unseren Balkon sorgte für ein ständiges Ein- und Ausfahren der Markise. Ob das so sein muss, darf bezweifelt werden.

Wir wurden freundlich empfangen und in ein großes Zimmer geführt. Toll. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was es für das Frühstück braucht. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße bei sehr guter Erreichbarkeit des Zentrums. Das Zimmer war immer sauber.

Verbesserungswürdig

Frühstück.....obwohl sie wussten das dieses Hotel ausgebucht ist gingen dann schon mal die Brötchen aus,obwohl 100 meter weit eine Bäckerei ist wurde kein nachschub geholt. Eier nur auf nachfrage. personal scheint überhaupt leicht genervt.

Für den Preis nicht passend.

Gut eingerichtetes Hotel, nettes Personal, hervorragende...

Fernseher zwar relativ groß aber schlechtes Bild das müsste mal eingestellt werden außerdem ist beim Frühstück noch Luft nach oben. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens

Gut eingerichtetes Hotel, nettes Personal, hervorragende Lage. Zimmer mit Balkon Klimaanlage und Minibar. Und alles picobello sauber

Nach dem 2. Aufenthalt in diesem Hotel glaube ich eher nicht an einen 3.

Das sehr schöne Wasserbecken im Garten war leer, keine Liegestühle standen mehr im großen Garten, das Bett war zu weich und sehr niedrig. Da kein Aufzug vorhanden ist und ich nicht schwer tragen darf und kann, war man beim Koffertragen aber nicht gerade freundlich entgegenkommend. (wohl kein männliches Hauspersonal.....?!) Dieses Haus hat m.E. an Qualität - gegenüber 2013, meinem ersten Aufenthalt - verloren.

Das Frühstück war o.k. Das Schönste an diesem Hotel sind die sehr hellen und freundlich gehaltenen Frühstücksräume und der wunderschöne "blumige" Bereich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ich bin sehr enttäuscht.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte gegen 18.00 Uhr eingecheckt und gerade mal die Toilette benutzt und meine Tasche auf das Bett gelegt und bin dann zum Essen. Leider habe ich währenddessen einen Anruf erhalten mit der traurigen Nachricht eines Todesfalls. Ich habe sofort wieder ausgecheckt um nach Hause zurück zu fahren. Man hat mich trotzdem den vollen Preis bezahlen lassen. Das finde ich nicht human. Ich habe nicht erwartet gar nichts zahlen zu müssen. Jedoch wäre ein entgegen kommen angebracht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn man etwas negatives suchen will: Die drei Einzelzimmer waren in der Ausstattung nicht ganz gleichwertig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Frühstück erfüllt alle Wünsche. Lage ideal.

Wir kommen gerne wieder!

Bad ein wenig moderner wäre schön, war aber trotzdem ok.

Frühstück sehr reichhaltig. Lage perfekt wenn man ohne Auto unterwegs ist, Bahnhof, Park. Shoppen, alles in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und trotzdem ruhige Lage. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr wohl.

Dazu fällt mir nichts ein.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Der überdachte Eckbalkon lud durch gemütliche Möblierung zum Verweilen ein. Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, das Frühstücksbuffet umfangreich. Ich fühlte mich vom Personal gut betreut und auch Fragen nach Ausflugszielen wurden gerne beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Beim frühstücken fehlte es an nichts.

Was es meiner Meinung nach nicht braucht, sind die Teppiche neben dem Bett (wäre für das Personal auch einfacher bei der Reinigung).

Beim frühstücken fehlte es an nichts. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Inhaberin sehr freundlich

Fernseher nicht vom Bett aus nutzbar

Das Bett war sehr weich und das Frühstück war sehr schlecht. Alte Brötchen abgezählt und keine Auswahl wie auch nur 4 Gäste da waren

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gute Lage, familiär und ruhig

Leider hatten wir während unserem Aufenthalt in unserem Zimmer kein WLAN. Wir mussten dazu ins Hauptgebäude gehen.

Sehr gute und ruhige Lage. Zu Fuss sind das Zentrum und auch die Vita Classica sehr gut und schnell zu erreichen. Leckeres Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen, Müsli, Käse, Fleisch, Früchten etc. Grosszügige Juniorsuite im Nebengebäude mit grossem Bett, Kochnische, Kühlschrank, TV, grossem Sofa, drei Balkonen und kostenfreien Parkplätzen vor dem Haus. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Perfekte Gastfreundschaft

Es war alles tiptop; es gibt nichts zu "meckern"

Freundlicher Empfang. Gastfreundschaft wie man sich es wuenscht. Frau Hofmann und Ihre Mitarbeiterinnen machen einen tollen Job Man fuehlt sich sofort sehr wohl. Liebevoll eingerichtetes, dekoriertes Hotel an idealer, ruhiger Lage, Gratis P Perfektes Fruehstuecksbuffet Preis/Leistungsverhaeltnis top!

Das Hotel "Hofmann Zur Mühle" werden wir in bester Erinnerung behalten!

Das ganze Haus ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack geführt - innen und auch im Außenbereich mit dem wunderschönen Garten. Die Chefin und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstückstisch war zum Geburtstag mit einem Blumenstauß und mit Kerzen geschmückt.

Geräumiges Zimmer und gutes Frühstück.

Es gab Verwirrungen mit der Buchung.,wahrscheinlich wegen fehlende Zusammenarbeit zwischen booking com und der Hotel. Ich hatte Buchung der mehreren Gästen vermittelt und als wir selber kamen, hiess es zuerst dass unsere eigene Namen nicht mehr in der Gästelisten waren. Nach Neuorganisation haben wir trotzdem endlich ein Zimmer bekommen, Es ist wünschenswert bessere Information zwischen des Hotels und booking com, zu haben, besonders in dem Fall, wenn es Änderungen in der Booking kommt.

Geräumiges Zimmer und gutes Frühstück.

Eine empfehlenswerte Adresse, geführt von einer sehr...

Eine empfehlenswerte Adresse, geführt von einer sehr freundlichen und charmanten Chefin. Das Hotel erfreulich geräumige Einzelzimmer samt großzügigem Bad mit Fenstern… ganz wunderbar! Super vielfältiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Zudem eine gute Restaurant-Empfehlung bei später Anreise. Komme gerne wieder.

Gemütlich, freundlich und zentralgelegen. Sehr empfehlenswert.

Schlechter Fernsehempfang. Fernseher stand total am falschen Ort. ( Zimmer )

Der Frühstücksraum ist mit viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich da einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es war nur knapp 50 m von unserer Veranstaltung entfernt.

Es war nur knapp 50 m von unserer Veranstaltung entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles Bestens

Alles Bestens

Frühtstück war sehr lecker,angestellte hier war freundlich...

Frühtstück war sehr lecker,angestellte hier war freundlich und hilfsbereit.Bad Krozingen is zwei Station weg von Freiburg HBf wenn man mit RB fährt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, freundliches Personal, schöner Frühstücksraum...

Gute Lage, freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super - mehr muss nicht geschrieben werden

Super - mehr muss nicht geschrieben werden

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Habe ein Einzelzimmer gebucht, und ein Appartement bekommen.

Das Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt haben können.

Habe ein Einzelzimmer gebucht, und ein Appartement bekommen. Der Preis war der gleiche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es war rundum gut.

Es war rundum gut. Die Sonne schien nicht nur außerhalb des Hotels / Gutes zwischenmenschliches Klima. Wenn Bad Krozingen, wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes Frühstücksbuffet mit feiner Käseauswahl.

Schönes Frühstücksbuffet mit feiner Käseauswahl. Leider waren die Flocken nicht mehr knusperig und chrunchy.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr gutes frühstick

sehr gutes frühstick

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Hund.

Dusche könnte größer ausfallen.

Sehr sehr freundliches Personal, Apartment tadellos sauber. Dusche etwas klein. sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles hat für uns gestimmt. Wetter war natürlich auch super.

Ja das Frühstück war wirklich lecker!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Haben uns Sau wohgefühlt :-)

Frühstück war sehr gut! Service auch.Das Hotel liegt in schöner und ruhiger Lage !

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer sehr sauber. Für Ausflüge innerhalb Deutschlands und ins Elsass war der Standort des Hotels optimal.

gut für eine Nacht

der Kaffee war schlecht, das Internet eine Katastrophe

gute Lage, zweckmässig für eine Übernachtung

Sehr gut geführtes Hotel mit Charme.

Das Bett war für meinen Geschmack (und mein Kreuz) etwas zu weich.

Viele Früchte zum Frühstück. Zahlreiche schöne Bilder.

Gemütliches hotel

Sehr ruhig gelegen

Nettes, familiäres Hotel in ruhiger, zentraler Lage

kein. Lift

Angenehmer Eingangsbereich, sehr freundliche Frühstücksräumlichkeiten, gutes Frühstück, sehr freundlicher Service

Schönes, gemütliches Hotel. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Familiäre Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, bequeme Betten, sauber.

Haben uns sehr wohlgefühlt, das excellence Frühstück genossen!

Es gibt überhaupt keine Kritik

Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre😀Und der freundliche Service😀

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

das Frühstück war wirklich lecker und wir waren rundherum...

das Frühstück war wirklich lecker und wir waren rundherum zufrieden.

Zentrale Lage. Angenehmes Hotel für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt.

Besonders reichhaltiges Frühstück, sehr appetitlich präsentiert. Großzügiges Zimmer mit Balkon.

Schwer, aber die eine Nacht war super

Frühstück war sehr gut, Zimmer auch

Kurzer aber toller Aufenthalt, Hotel wird von uns weiter empfohlen

ideale Lage (wichtiges zu Fuss erreichbar) gutes Frühstück Grösse des Zimmers freundliches Personal

Nur 3 Fernsehsender

Nur 3 Fernsehsender

Das Frühstück war reichlich.

Das Frühstück war reichlich.