Bewertungen für Höger's Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 25, 49152 Bad Essen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Fruehstuecksbuffet sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Bei meinen Zimmer war die Aussicht in den Hinterhof und Muellbereich nicht sehr einladend. WLAN koennte leistungsstaerker sein.

Fruehstuecksbuffet sehr gut. Aufmerksames Personal Das Hotel hat einen gewissen Charme.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel hat eine schöne Lange mitten in Bad Essen, und den...

Das Bad ist zwar ziemlich neu, aber die Türen der Duschkabine ließen sich nicht vollständig öffnen. Das Bild des Fernsehers war so schlecht, das man manchmal Gesichter nicht erkennen konnte. Der Safe war nicht zu benutzen. Die Zimmertür stand im unteren Bereich 2 cm offen. Das Haus muss dringend renoviert werden, das ist nach Aussage des Personals aber auch in Planung. Nur darf man dann solche Zimmer nicht zu einem solchen Preis vermieten.

Das Hotel hat eine schöne Lange mitten in Bad Essen, und den gewissen Charme den ein Haus in diesem Alter hat. Das Frühstück war in Ordnung, die Betten gut.

Das Frühstück ist sehr gut besonders die Riesenauswahl

Das Frühstück ist sehr gut besonders die Riesenauswahl Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam Auch das Speisenangebot auf der Abendkarte entsprach unserem Geschmack Auch hier war das Servicepersonal freundlich und aufmerksam Wir können das Haus weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen .Weiter viel Erfolg

Tolle Lage und gutes Restaurant !

Im Zimmer fehlen kleine Leuchten am Bett, so das man nachts auch mal aufstehen kann, ohne den anderen zu wecken oder im Dunkeln den Lichtschalter suchen zu müssen. Dafür braucht es keine Deckenlampe, die könnte man sich sparen. Im Bad wären Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher vorteilhaft.

Die Lage des Hotels mitten im schönen Fachwerk-Ort Bad Essen ist top ! Morgens ein sehr leckeres Frühstück, das man an verschiedenen Plätzen geniessen kann. Es gibt eine schöne Terasse und auch der Innenbereich ist gemütlich gestaltet. Die Abendkarte des Restaurants lässt ebenfalls keine Wünsche offen !

Wir kommen wieder.

Das Comfort Doppelzimmer im Neubau war sehr sauber. Die Zimmeraufteilung war sehr gut. Ein geräumiges gut ausgeleuchteten Bad. Gleich an der Tür befand sich eine Kofferablage und dies direkt neben dem Kleiderschrank Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir besuchen im Herbst das Schloss Ippenburg und haben bereits erneut gebucht.

Perfekt!

Keine eigenständige Beleuchtung des Badezimmerspiegels.

Es war rundum schön. Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant. So, wie man es sich vorstellt.

Super Frühstück, schöne Trasse

StandardZimmer,BadezimmerTür schließt nicht richtig. Biergarten direkt unter dem Fenster. Am Wochenende ist bei Veranstaltungen an schlaf nicht zu denken. Zimmer nur im Neubau buchen, dann top.

Super Frühstück, schöne Trasse

Immer wieder gern...

Kleines aber feines Frühstücksbüffet. Leider konnte der Service an beiden Tagen nicht mit dem guten Niveau, den ansonsten von Högers kenne, mithalten. Das Buffet war leider bereits 30 Minuten bzw. 60 Minuten vor Ende der Frühstückszeit recht abgeräumt und wurde nur teilweise wieder nachgelegt. Benutzte Teller wurden nicht vom Tisch abgeräumt. Insgesamt machte das Personal einen etwas lustlosen und überforderten Eindruck.

Schöne Kombination aus modern gestalteten, renovierten neuen Gebäudeteilen und dem „historischen“ alten Haupthaus. Die Lage ist in Bad Essen unschlagbar.

Vielleicht auch mal um Details kümmern - denn die machen es einfach aus.

Duschabtrennung sauber, aber in der Falz total verkalkt. Badezimmer/Toilette konnte nicht verschlosssen werden. Türklinke fiel raus. Mittel zum Schuheputzen waren ausgetrocknet. Bis ungefähr 23.00/24.00h hörte man ein ständiges Grummeln, vermutlich vom Stühlerücken auf Holzboden.

Das Bett war echt gut. Frühstück gab es ab 8.00h. Als wir kurz vor 9.00h frühstücken wollten, gab es nur noch 5 Brötchen - Croissants ausreichend. Kein Lachs mehr - wurde dann aber später noch nachgelegt. Keine Gläser mehr für Saft. Auskunft des Personals: Man hätte an dem Morgen viele Frühstückgsgäste. Wenn man ausgebucht ist, dann weiss man doch wieviele Leute zum Frühstück kommen. Brötchen wurden dann noch nachgereicht. Insgesamt waren wir ein wenig verwundert über die abgegebenen Frühstücksbewertungen. Wir empfanden das recht lieblos.

Schulung der Mitarbeiter "Dealing with complains" wäre von Vorteil.

Es gab einen Systemfehler, somit hatten wir statt der 2 gebuchten Zimmer nur 1 Zimmer, welches ich meinem Kollegen abgegeben hatte. Wurde in ein anderes Hotel am Ortsrand (80er Jahre Kurhotel) umquartiert - wurde mit dem Koffer (groß da 14tägige Reise) zu fuss Richtung ausweichquartier geschickt. Frühstück habe ich im Högers eingenommen

super Lage mitten in der Altstadt. Schönes Restaurant. gutes Frühstück mit viel selbstgemachtem.

Nicht für ungut, aber würde nächste Mal ein anderes Hotel in der Umgebung aussuchen.

Es ist ein sehr altes Hotel und könnte bei dem Übernachtungspreis eine deutlichere Rennovierung gebrauchen! Treppenstufen locker und quietschen, Zimmertüren total schief, Abfluss der Duschtasse funktioniert nicht, Wasserdruck sehr schwach. Es fehlen einige Hinweise bei diesem verwinkelten Altbau für die Gäste: Etagenübersicht Schilder zu Zimmern und Frühstückraum!

Lage des Hotel ist Landschaftlich sehr schön!! Ein kleiner Teil des Personals ist sehr bestimmend das man annimmt noch deduldet zu werden, dafür ist der großteil sehr herzlich und zuvorkommend!

Neues Zimmer und super Frühstück!

Das Frühstück ist extraklasse, es fehlt an wirklich nichts. Auf vielen Reisen haben wir viele Hotels besucht, eines der besten Frühstücke gab es bei Högers.

Super schönes Hotel in einer mindestens genauso schönen kleinen Stadt!

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart.

Das Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch reich bestückt und Ei bekommt man frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Auch laktosefreie Milch gab es auf Nachfrage als Kännchen an den Tisch. Das Hotel liegt mitten im schönen Zentrum von Bad Essen und man kann fußläufig sowohl die schönen Fachwerkhäuser als auch den Wald und den Kurpark inklusive Solearena erreichen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, auch wenn wir nur für eine Nacht dort waren.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut.

Nichts. Alles war super.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut.Selbstgebackenenes frisches Brot und Marmelade, geniales Birchner Müsli, dazu frisch zubereiteten Rührei, etc. Das Essen und der Wein im Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Ein Genuss.

Die Qualität des Essens im Restaurant war sehr gut.

Die reservierte Junior Suite haben wir nicht erhalten. Das angebotene barrierefreie Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Frühstück war am ersten Tag perfekt. Am zweiten Tag fehlte vieles und es wurde nicht nachgelegt. Der Service an diesem Tag schien desinteressiert. Zum Frühstück erklang Radiomusik des Regionalsenders mit Werbeblöcken.

Die Qualität des Essens im Restaurant war sehr gut. Die ambitionierte Kombination traditioneller und moderner Architektur hat uns gefallen. Die wertige Ausstattung des Zimmers und des Bades überzeugen.

Wir haben das Frühstück verschlafen, dennoch gab es zwei...

Wir haben das Frühstück verschlafen, dennoch gab es zwei Kaffee gratis. Sehr nette Geste von einem sehr freundlichen Personal. Uns hat es sehr gefallen.

Ich würde was anderes ausprobieren.

Preis/ Leistung für die Zimmer Wir hatten ein neues. Das hatte alles soweit. Außer Kühlschrank und Safe. Im Haupthaus ist das Zimmer mit der alten Einrichtung einfach zu teuer. Inhaber oder Chefs gingen unpersönlich in den Frühstücksraum hin und her.

Das Frühstück war gut. Eier wurden frisch gekocht. Und die Servicemitarbeiterin war immer in der Nähe.

Ein schönes Wochenende in einem super Hotel!

Leider konnte wegen eines Rohrbruchs die Sauna nicht benutzt werden. Das war total schade aber da konnte niemand was dafür! Das Hotelpersonal hat alles gegeben um uns die entgangenen Saunafreuden zu ersetzen! Hätten uns gewünscht das Booking com uns darüber per Mail informiert!

Super Betten, tolle Lage, "Hammerfrühstück", mit Hund völlig unkompliziert, sehr nettes Personal !!!

Alles super!

Im Bad könnte noch der eine oder andere Haken angebracht werden, da ich so eine Hänge-Kulturtasche habe. Dafür war kein Haken vorhanden, auch in dem anderen Zimmer nicht, wo ich vorher schon mal genächtigt hatte.

Das Frühstück war sehr gut. Leckere Brötchen und viel Auswahl. Sehr bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Altes Hotel mit viel Charme in wunderbarer Lage.

War alles extrem sauber und selbst das Standardzimmer gut...

Das Standard Einzelzimmer liegt im alten Teil und ist sehr sehr hellhörig. Man bekommt fast alles aus dem Nachbarzimmer mit.

War alles extrem sauber und selbst das Standardzimmer gut ausgestattet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es war ein angenhmer Aufenthalt

Frühstück. Das Buffet war von der Auswahl und dem Angebot ok, Doch wenn man etwas später kam war die Ordnung nicht mehr vorhanden. Das Auge ist eben mit. Gestört hat uns der Hund. Ein recht großes Tier. Er hat im Frühstücksraum einfach nichts zu suchen. Auch im Hotel, im Restaurant war er uns ständig auf den Versen

Ein recht ordentliches Hotel. Für einen Kurzurlaub die richtige Adresse. Optimale Lage - im Herzen von Bad Essen - Leider war es zur Zeit bitter kalt und es lag viel Schnee, sodass wir die Schönheit von Bad Essen nicht genießen konnten. Unser Zimmer - Nr. 36 - war zu unser vollsten Zufriedenheit. Allerdings waren wir im Neubau unter gebracht - Junior Suites - Wie es im Hauptgebäude ausgesehen hat, können wir nicht beurteilen.

Es stimmte alles , sehr gutes Frühstück .

Es stimmte alles , sehr gutes Frühstück ., die Küche im Restaurant war sehr gut und die Lage mitten in der historischen Stadtmitte mit den schönen Fachwerkhäusern ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles schick in Höger's Hotel

Was im Internet besser dargestellt werden könnte, die Adresse vom Hoteleigenen Parkplatz. Ich musste einige Minuten suchen bis ich den richtigen Weg gefunden habe.

Zimmer wir im Internet beschrieben, sehr sauberes Badezimmer, Parkplätze (kostenlos) direkt vor der Unterkunft.

Habe mich in dem Haus wohlgefühlt

Zentrale Lage,sehr gute Parkmöglichkeit,schöne warme Zimmer,altes charmantes Haus,modern und trotzdem gemütlich eingerichtet, viele unterschiedliche Sitzmöglichkeite,ausgezeichnetes Frühstück,tolle hausgemachte Torten

Die Lage und das Ambiente hat uns gefallen.

Das Zimmer im Altbau lag direkt am Treppenhaus, ab sechs Uhr morgens Lärm. Obwohl wir rechtzeitig im Frühstücksraum waren, war das Buffet ausgesucht und es wurde leider nicht ausreichend nachgelegt.

Die Lage und das Ambiente hat uns gefallen.

alles sehr gut

da fällt mir nichts ein

äußerst bequemes breites Bett, tolles Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen und frischen Brötchen vom örtlichen Bäcker

Gemütliches Hotel mitten im Städtchen

Das Zimmer hätte für einen längeren Aufenthalt durchaus noch größer sein können. Die Abtrennung des Bads zum Zimmer durch eine Glastür ist nicht jedermanns Sache.

Die familiäre Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm, es gibt zahlreiche unterschiedliche Aufenthaltsbereiche, u. a. mit Kamin. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Hotel war lecker. Das Deluxezimmer im seperaten Anbau ist modern eingerichtet und für eine kürzeren Aufenthalt ausreichend groß. Das Hotel befindet sich mitten im Ort und liegt dennoch sehr ruhig.

100% weiterempfehlungsrate

Wir haben unseren Hochzeitstag dort verbracht und eine Nacht dort geschlafen. Das Abendessen war perfekt,eine kleine aber feine Speisekarte. Das Frühstück war spitze.

Gutes Hotel mit tollem Service, mit Verbesserungspotential in manchen Bereichen

Federbetten und Federkissen in der heutigen Zeit absolut undenkbar. Aus hygienischer Sicht nicht mehr Standard!

das Frühstück und der Service waren sehr gut, alles was man sich vorstellen kann war vorhanden, die Mitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit

Die Unterkunft war sehr schön, tolles Zimmer, Personal sehr...

Die Unterkunft war sehr schön, tolles Zimmer, Personal sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels sehr zentral. Zusammenfassend kann ich nur sagen, sehr emfehlenswert😃

Tolles Hotel in super zentraler Lage mit hervorragendem Frühstück.

Wir haben das Höger's erneut gebucht, weil wir letzes Jahr super zufrieden waren. Da wurden wir so herzlich empfangen und wollten dieses tolle Gefühl nochmal erleben. Leider war das dieses mal nicht so. Es waren zwar alle sehr freundlich aber diese unglaubliche Herzlichkeit gab es nicht. Schade. Was uns nicht so sehr gefallen hat, war der Geruch im Bad. Anscheinend roch der Abfluss. Ich hätte das auch gleich bei der Abreise gesagt aber das lief so einfach nebenbei und die Frage, wie es uns gefallen hat, kam erst gar nicht.

Wir waren bereits im Höger's zu Gast. Wie immer ein tolles Frühstück, für jeden etwas dabei. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Zimmer war gut. die Betten sind super. Parkplatz direkt vor dem Haus. Man ist mitten in Bad Essen und kann alles zu Fuß erreichen. Tolle Lage!

Hervorragend!!!! Freue mich hoffentlich bald wieder einchecken zu können!

Super schöne , saubere, große, modere Zimmer (hatten die Luxus Zimmer gebucht),mega freundliche Mitarbeiter egal ob im Rastaurant oder der Hotelrezeption alle super nett und hilfsbereit. Würden liebend gerne wieder kommen und können dieses Hotel/Resaurant nur wärmstens empfehlen. Auch das Essen war ein purer Genuss, Preis Leistungsverhältnis mehr wie angemessen. Freue mich schon auf die Messe nächstes Jahr wenn wir wieder hier eincheken können. :)

Sehr empfehlenswertes Hotel in hübschem Fachwerkort mit landschaftlich schöner Umgebung

ein familiär geführtes sehr behagliches Hotel mit Terrasse und Biergarten in Spitzenlage direkt am Marktplatz des idyllischen Bad Essen mit einem eigenen sehr stilvoll eingerichteten Restaurant mit einer wirklich außergewöhnlich guten Küche ! Sehr zu empfehlen !

Sehr zentral gelegen. Genügend Parkplätze hinter dem Haus. Freundliches Personal.

Ein Kühlschrank fehlte, um gekühlte Getränke unterzubringen, auch für Medikamente, die kühl gehalten werden müssen. Ein Wasserkochen, Tassen, Tee und Kaffee auf dem Zimmer, das wäre perfekt gewesen.

Das Zimmer und das Bad waren neu und modern eingerichtet. Eine Schiebetür (lautlos) zum Bad, dadurch fiel Licht ins Bad. Eine Flasche Wasser stand kostenlos zur Verfügung. Neues Fernsehgerät mit vielen Sendern. Die Kirchenglocken läuteten die Stunden nur am Tag. Es war sehr ruhig im neuen Anbau. Sehr schön war es, draußen unter Bäumen zu Abend zu essen. Es kann bei gutem Wetter auf der Terrasse gefrühstückt werden. Das Frühstück war ausreichend, Eierspeisen wurden frisch zubereitet.

Stillvoll und doch familär.

Stillvoll und doch familär. Schönes Ambiente. Köstliche Küche. Netter Empfang und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Schön war, das auch die Tiere des Hauses ganz natürlich und unaufgeregt anwesend waren..

Perfekt!

Die Handtücher und Badeteppiche dürften demnächst auch erneuert werden, dann wäre alles, aber auch wirklich alles top!

Eine absolut positive Überraschung. Eine wirklich sehr geschmackvolle Einrichtung aller Räumlichkeiten, auch der Zimmer. Top renovierte Bäder, es war an alles gedacht worden. Das erste Hotel, in dem auch Zahnseide und Brillenputztücher bereit liegen. Dass es dort auch ein Spitzenfrühstück gibt, muss man fast nicht extra erwähnen.

In der äußerst angenehmen Atmosphäre war es ein leichtes, sich zu erholen, zu entspannen, sich rundu

sehr sehr freundliche Begrüßung, überhaupt war das Personal im Hotel und Restaurant ausgesprochen freundlich und entgegenkommend Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenfalls das Essen, auch gute Weine.

Ein sehr gutes Hotel, sehr weiter zu empfehlen

Nur die Anordnung könnte etwas durchdachter sein. Die Teller waren nicht sofort zu sehen, die fanden wir auf einem seperaten Rollwagen etwas abseits.

Das Frühstück war gut . Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Reichlich Auswahl bei Brot und Brötchen,Marmelade, Saft und Belag. Der Kaffe und das extra für uns zubereitete Rüherei waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer befand sich in einem neu errichrteten Gästehaus und war sehr gut eingerichtet, neues , modernes Bad, großes bequemes Bett, TV. Wie schon von anderen Gästen bemerkt, wäre eine kleine Minibar im Sommer echt eine Idee.

Stimmiges Ambiente

Wie immer ein entspannter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Kleiner aber schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück mit hochwertigen Produkten und nettes Personal.

Nicht empfehlenswert.

Personal war nicht immer serviceorientiert, zum Teil gastronomisch einfach unwissend.

Frühstück war das beste. Zimmer heruntergekommen, drei-Sterne-Kategorie kann nicht nachvollzogen werden. Bettwäsche nicht sauber.

Restaurant ist sehr gut.

Der Safe war bei der Ankunft verschlossen und die einzigen beiden Personen, die ihn hätten öffnen können, befanden sich in einem Meeting. Der Duschbrausen Wasserstrahl war eher ein Rinnsal. Die Damen vom Housekeeping haben mehrfach das Zimmer trotz eines deutlichen Nein betreten. Um kurz nach 9 Uhr.Darüber hinaus haben Sie sich lautstark bei der Arbeit unterhalten. Die andauernden lautstarken Reinigungsarbeiten während des Frühstück. Lässt sich aber nicht gänzlich vermeiden. Allerdings sollten die Angestellten entweder vor oder nach den Gästen essen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass man sich aufgrund der Historie ein wenig ausruht, trotzdem viel Renovierungen durchgeführt wurden.

Restaurant ist sehr gut. Frühstück und Kellner beim Nachmittags Kaffee sehr engagiert.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet.

Benutztes Wasserglas wurde die 4 Tage weder gespült bzw. ersetzt (sah ich an den Lippenstift-Resten rings um das Glas)

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Was evtl. noch gut wäre, wenn im Zimmer noch eine kleine Mini-Bar vorhanden wäre, damit man auch bei warmen Temperaturen nachts noch ein gekühltes Wasser trinken könnte. Das Frühstück war einfach super und ließ keine Wünsche offen.

kleine Auszeit im netten Hotel - sehr gutes Essen

das Zimmer lag direkt neben der (Haus-?) Lüftungsanlage - das Dauerbrummen war sehr störend.

wirklich hervorragendes und aussergewöhnlich gutes Essen im Restaurant. Schönes Frühstück auf der schattigen Terasse -perfekt.

Es war sehr sauber.

Im Zimmer war es sehr stickig. Ein Fenster zum Öffnen und ein langes schmales nicht zu öffnen. Die Sonne stand direkt davor. Keine Klimaanlage. Im Sommer, an heißen Tagen möchte ich da nicht schlafen. Wir hatten etwas Glück, das es etwas kühler wurde. Es fehlte ein Kühlschrank und für eine Suite war es zu klein. Es war ein neues Haus aber schon im Hausflur bekam man keine Luft. Was sich dann im Zimmer fort setzte.

Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war gut. Das Rührei war sehr lecker. Es war ein sehr schöner Ort. Das Hotel liegt wunderschön. Vor dem Hotel konnte man schön sitzen und was essen oder trinken. Direkt an dem Kirchplatz

Privat geführtes stilvolles Haus

Weil ich keine Haustiere mag, ist das der einzige Minuspunkt - Hund und Katze. Hat meinen pers Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt.

Frühstück sehr gut - bei gutem Wetter draußen möglich. Kaffee und Ei gibt es frisch und individuell zubereitet. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Haupthaus passt schön zum Stil des Ortes mit viel Fachwerk und Gemütlichkeit. Die Bäder sind ganz neu und geschmackvoll gestaltet. Das eigene Restaurant bietet Gutes Essen schön zurechtgemacht. Insgesamt sehr empfehlenswert und die Lage direkt am Kirchplatz - top. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Preis/Leistung passten

Das Bett war schon sehr weich, und es fehlt im Zimmer ein Leitfaden, es war nicht klar wie man z.b. telefonisch die Rezeption erreicht. Leider nur Plastik Kopfkissen, auch auf Nachfrage gab es keine Federkissen.

Das Frühstück war gut, die Lage zentral, Zimmergröße okay. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Bad Essen ist ein schönes Kurstädtchen mit Flair und das Höger's passt sehr gut dorthin!

Frühstück am Wochenende erst ab 8:00h; bin zwar kein Frühaufsteher, aber wir hatten um 9:00h einen Termin und mussten noch etwa 20 Minuten fahren, so dass das Ganze etwas stressig war!

Hat Ambiente und ein sehr gutes Restaurant! Sehr hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Abendessen war gut, Service ebenfalls

Eine Matratze war durchgelegen, die zweite im Doppelbett war ok. Eine Warnung, dass es wegen zweier Hochzeiten auch nachts sehr laut wird, wäre wünschenswert gewesen.

Abendessen war gut, Service ebenfalls

Ein Hotel, das die 3 Sterne auf jeden Fall verdient.

Wie ich später erfahren habe, wurde bei meinen Freunden das Frühstück nicht berechnet. Obwohl ich gleich bei der Ankunft sagte, dass ich das Frühstück nicht in Anspruch nehmen werde, wurde es bei mir allerdings berechnet.

Alles war vorbildlich sauber und gepflegt. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein Besuch im Höger's Bad Essen lohnt auf jeden Fall.

sehr schöne Unterkunft, neue Zimmer, sehr ruhig gelegen, tolles Frühstück, hervorragendes Restaurant mit ausgesuchten Speisen und Getränken, stilvoll eingerichtet. Super freundlicher, kompetenter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in hübscher Umgebung.

Alles war gut.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Weinkarte. Parkplatz direkt am Haus. Hübsche Lage im Ortszentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolles Zimmer, sehr ruhig, super sauber!!!

Super nette, hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Besitzer, Räume super modern und exzellent sauber! jedes Mal - 3 Wochenenden in der Zahl - wurde ich positiv überrascht!! Sehr gerne wieder! Lieben Gruß aus Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gute Lokation

Ich bin entäuscht ,das mein Kollege ,der auch Hotelgast und Mitfahrer war, für das Doppelzimmer nur 80 € bezahlt und wir 100€. Schon ein bischen merkwürdig Er hat das Zimmer direkt gebucht (vor Ort)und wir im Internet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schnuckeliges aber auch modernes Hotel in exponierter Lage !

Besonders gefallen haben uns die neuen Zimmer. Tolles Styling, schönes Badezimmer, Komfort mit Kaffee oder Tee am Morgen. Besonders schöne Betten ... Kostenfreies W-Lan und auch unkompliziert, wenn man drei Zugänge braucht. Das Frühstücksbuffet war gut --- es gibt nichts zu meckern nur zu loben !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Bett war sehr bequem, Zimmer nett eingerichtet.

Bei Schneeregen ins Neben-Gebäude laufen müssen. Den Namen Juniorsuite fand ich für das Zimmer doch etwas zu hoch gegriffen.

Bett war sehr bequem, Zimmer nett eingerichtet. Schöne Dusche

Hotel mit Wohlfühlcharakter!

Wir wurden sehr freundlich empfangen,es sind schöne Zimmer mit Wohlfühlcharakter!Das Frühstück war auch sehr gut,von allem was dabei und die Eierspeissen wurden frisch zubereitet,mehr geht nicht!Das Hotel kann man bestens weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Klein aber fein !

Super Lage, schönes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß aber es ist alles in guter Qualität vorhanden wie z.B. hausgemachte Marmelade. Eierspeisen werden auf Wunsch individuell zubereitet. Die Zimmer im Neubau sind modern und stilvoll eingerichtet. Mittlerweile steht auch kostenfreies WLAN im gesamten Haus zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Für einen weiteren Kurzurlaub immer zu empfehlen.

Die Betreuung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten an disem Tag unseren 43. Hochzeitstag, was ich im Vorfeld am Telefon nebenbei erwähnte. Die Bediehnung hatte den Tisch zum Abendessen diesbezüglich verschönert. Wir waren sehr angetan. Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Absolut empfehlenswert.

Frühstück ab 06:30 Uhr wäre ideal!

Tolles modernes Zimmer mit gutem Bett und Super Bad. Parkplatz kostenfrei direkt am Haus. Frühstück gleichfalls hervorragend.

Ein Hotel, wie man es im Jahr 2016 erwartet .

Wie schon gesagt ...... Alles in der Neuzeit !!! keine Beanstandungen !

Wir hatten zwar nur ein Standardzimmer, aber die Ausstattung war absolut der Neuzeit entsprechend ! Absolut hervorzuheben ist das frühstück , es gibt endlich mal " richtig leckere Brötchen " vom regionalen Bäcker , so wie man sie von früher her kennt? das Buffet war klasse und das Personal sehr zuvorkommend ! Werde bei nächster Gelegenheit nur dort in Bad essen übernachten !

Ein gelungener Aufenthalt...

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und wurde bis zuletzt immer wieder reichlich aufgefüllt. Wenn Eier gewünscht wurden, wurden diese individuell mittels kleiner Zettel sofort frisch zubereitet. Top!

Für Kurzaufenthalt möglich

Es ist zu empfehlen ein Zimmer im Neubau/1.Stock zu buchen.Die 2 Neubauten schauen sich gegenseitig mit den Fenstern an.Wir hatten ein Zimmer (Nr.34/Komfort DELUXE)im Parterre,wo vorbeilaufende Gäste störten. Es ist wohl mit Komfort ausgestattet,jedoch recht klein.Das Bad ist nur mit einer leichten Schiebetür aus Milchglas abgetrennt.Es gibt auch keine Minibar.1 Flasche Mineralwasser ist vorhanden.

Das Café mit der Kuchenauswahl und das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Lage für Shopping und Spaziergänge.

Sehr gutes Hotel - empfehlenswert

Lediglich als Anregung folgende Hinweise: - In der ersten Nacht bellte längere Zeit ein Hund. - In der zweiten Nacht unterhielten sich Hotelgäste längere Zeit lautstark auf dem Flur. Im Frühstücksraum setzte sich die lautstarke Unterhaltung fort (Reisegruppe, Mitglieder einer Familienfeier?). - Hundebesitzer die mit ihren Liebsten bis ans Buffet stürmten.

Große und gut eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ein toller Kurzurlaub im Höger`s in Bad Essen - sehr zu empfehlen

Das Hotel liegt super, mitten in Bad Essen. Wir hatten ein komfortables Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und einem geräumigen Bad. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Getoppt wird das Ganze von sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Hotel, Top Lage, Ausstattung vom Feinsten!

Sehr unüberlegt war, mir um 24 Uhr bei Ankunft einen Zimmer zu geben, vor dem in 2m Entfernung am nächsten Morgen um 6:40 vom Hotel bestellten Handwerker begannen, das Pflaster neu zu verlegen. Das wars mit dem erhofften Ausschlafen!

Super Hotel, Top Lage, Ausstattung vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Liebevoll und stimmiges Ambiente

Super freundliches Personal. Zum erstenmal habe ich in einem Hotel Zahnseide und ein Brillenputztuch in der Aussttaung erhalten, großartig. Ein lichtdurchflutetes geräumiges Einzelzimmer, schöner Garten, ruhige Lage.

Ein Haus mit Charme und Stil!

Ich habe aus meiner Sicht nichts gefunden.

Mir hat die Lage, das Ambiente, das freundliche Personal,das gute Frühstück.....einfach das "ganze Paket" sehr gefallen. In zwei Wochen bin ich wieder da....

Aufenthalt zum Wohlfühlen

Wir haben nicht`s zu beanstanden.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Super nettes Personal, tolles Ambiente und ein super leckeres Frühstück.

Zimmer und Frühstück waren gut.

Zimmer und Frühstück waren gut.

Einfach sehr schön; werden immer wieder dort buchen.

Frühstück super; Zimmer im Neubau.war sehr schön. Lage sehr zentral; nur wenige Schritte und man ist umgeben von Geschäften und netten Lokalen.

Sehr angenehm- gerne wieder!

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen....

Sehr freundliches Personal Schönes Zimmer mit "Erker-Lieblingsplatz"... ;-)

Personal war fantastisch und sehr freundlich.

Restaurant, Preise viel zu teuer für das Angebot und Qualität, schade.

Personal war fantastisch und sehr freundlich. Klasse Zimmer

würde jederzeit wieder kommen

Schönes Bad, tolles Frühstück und super Lage

Sehr nette Mitarbeiter
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war ok

Sehr nette Mitarbeiter

Frühstück war super lecker, sehr vielfältig und klasse...

Frühstück war super lecker, sehr vielfältig und klasse angerichtet