Bewertungen für Hotel Höhengasthof Grüner Baum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bärhaldeweg 2, 79868 Feldberg, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Feldberg

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Schön, entspannt, angenehm. Wir fühlten uns sehr willkommen!

Meine Tochter hat Zöliakie, also eine Glutenallergie. Es ist immer schwierig auswärts essen zu gehen. Ein paar Möglichkeiten auf der Karte wären toll (gerade für Kinder). Z.B. Glutenfreie Pasta mit einer einfachen, glutenfreien Sosse. Risotto, etc. Zum Frühstück: glutenfreie Cornflakes, das wäre kein grosser Aufwand und für Menschen wie meine Tochter, ein Hit!

Sehr, sehr nettes, kinderfreundliches Personal. Sehr hübsche Zimmer! Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Schönes, uriges Hotel im Schwarzwald
    • Familien-Vierbettzimmer

wir waren nur 1 Nacht da auf der Durchreise. Unser Zimmer wie das ganze Haus war sehr schön, liebevoll und stimmig eingerichtet. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Zimmer ist schön eingerichet
    • Familien-Vierbettzimmer

Wir (4 Erwachsene) hatten ein 4er Zimmer gebucht; ein Doppelbett und ein Etagenbett standen zur Verfügung. Das Etagenbett oben war viel zu klein für einen Erwachsenen.

Das Zimmer ist schön eingerichet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

leider nicht den Erwartungen endsprechend
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Bei Anreise 15.15 wahr keine Person anwesend.Nur ein Brief mit Zimmernummer. Nach einer Knie-op. den Koffer selber 2 Etagen rauftragen und später auch wieder runter. ist doch nicht Ferien gemähs. Wasser kamm nur spährlich aus dem Hahn und Türe lies sich nur mit Schwung schliessen

gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Immer wieder gerne dabei

Die Gegend an sich ist schon wunderschön (Sehr schöne Wanderwege) Das Ambiente (Hotel) an sich ist auch richtig super. (Zimmer mit Mott :-)) Das Essen war top (sehr viel saisonales) Die Bar gigantisch (schön urig ausgestattet und große Getränkekarte). Das Personal sehr freundlich.

Sehr ruhiges Hotel für Naturliebhaber und doch vieles in nächster Nähe für Unternehmungslustige.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Sehr familiär geführtes Hotel, sehr ruhige Lage, genau das was wir gesucht hatten. Komfortzimmer war nach unseren Vorstellungen, Bad mit grosser Dusche und genug Ablagefläche. Wir hatten à la carte gebucht obwohl auch Halbpension möglich. Frühstücksbuffet, kalt und warme Sachen, sehr gutes Brot. Abendkarte mit grosser Auswahl, wir haben immer hier gegessen, waren sehr zufrieden.

Stilvolles Hotel, Motorradfahrer (nicht nur Hary's) willkommen.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Für ein Paar, beide über 60 Jahre alt, wurde ein Zimmer mit Kajüttenbett bereitgestellt. Erst nach mehrfacher Intervention konnten wir umziehen. Die Temperatur der Speisen dürfte etwas höher sein.

Wunderschönes Hotel mit Anlagen. Parkmöglichkeiten ideal. Motorradfahrer sind willkommen. Die Speisekarte ist ausgewogen, Preis/Leistung stimmt. Das Personal ist effizient und sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wanderurlaub im Grünen Baum in Neuglashütten (Feldberg) im Hochschwarzwald
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war super lecker und vielfältig. Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Keine Fragen bzw. Wünsche blieben offen. Die Lage des Hotels ist ideal für jeden Wanderer bzw. Radwanderer. Bei der Routenplanung ist das Personal gern behilflich. Die Gaststube im Haus kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Familienfreundliches- und Motorradfrwundliches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Nette freundliche und hilfsbereite Besitzer, die immer ein Lächeln für Ihre Gäste haben, Ausflugstipps geben usw.... ganz tolle Menschen! Das Hotel und die gegenüberliegende Hütte sind sehr originell und liebevoll - aber nicht kitschig!!- eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Tolle bequeme Betten, ohne Besucherritze :-) Habe schon in der ersten Nacht gut geschlafen. Sehr leckeres Essen, viel regional, z.B. Wild, der Besitzer ist auch der Koch.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Erholung

Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt in einem wunderschönen Wandergebiet.. Die Wirte und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein Wohlfühlwochenende in einem in jeglicher Hinsicht angenehmen Ambiente.

Extrem freundliches Personal, tolle, ruhige Lage, ansprechende Zimmer und hervorragendes Essen. Unsere Erwartungen, die wir aufgrund der Beurteilungen anderer Gäste hatten, wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einfach toll
    • Budget Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn man die Internetverbindung verbessern könnte

Alles super - vom Einchecken bis zur Verabschiedung - Freundlichkeit, Sauberkeit, Aufmerksamkeit 1A. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen; die Weinkarte klein aber sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit super Küche.

Lautes Kuhglockengeleute - die ganze Nacht !!!!!! Mit geöffnetem Fester schlafen war unmöglich - sehr, sehr schade, da ansonsten traumhaft ruhige Lage.

Super Lage- sehr ruhig am Berg gelegen. Gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die wunderschöne Lage und der gute Service waren klasse, wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Budget Doppelzimmer

Da Zimmer im Untergeschoss war zwar schön, allerdings war es etwas "muffelig" und man hatte den Eindruck als wäre es etwas feucht.

Das Frühstück war sehr gut! Hervorzuheben war auch der freundliche Empfang und das nette Personal. Der kleine Garten mit den Liegestühlen und dem Trampolin waren genial! Die Lage des Hotels war einmalig schön!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Hotel!
    • Budget Doppelzimmer

Schade ,dass die Gaststätte Mittwochs geschlossen ist. Mussten dadurch eine Ausweichgaststätte nehmen,wo das Essen weit aus schlechter war .

Alles Top!Küche sehr gut. Zimmer im unteren Bereich des Hauses sehr ruhig.Auch im Hochsommer angenehm kühl!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Einfach KLASSE !....
    • Familien-Vierbettzimmer

Die Gegend, die Unterkunft, der Emfang, das Frustücksbuffet, ...alles fabelhaft.... das vierte Mal jezt im Grünen Baum... und schon wieder bereit einen Urlaub dort zu verbringen.... Auch ganz toll für Familien Urlaub mit kleinen Kinder. BRAVO...Einfach SUPER !....

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

So geht Gastlichkeit - jederzeit sehr, sehr gerne wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Die Freundlichkeit. Daß man uns - die wir mit dem Moped (durch dichtesten Regen) angereist waren völlig unproblematisch und nahezu selbstverständlich den Skikeller geheizt hat, damit wir dort unsere nassen Sachen trocknen konnten. Daß uns die Sauna angeheizt wurde (ohne Zusatzkosten). Daß wir upgegraded wurden in ein Zimmer mit Balkon. Das super leckere Essen. .....

- schöne ruhige Lage

-Spielplatz gefährlich und unbenutzbar ( kein Netz am Trampolin,...) - Frühstück zu spät für Reisen mit Kindern

- schöne ruhige Lage - große Zimmer - traditionelle Einrichtung aus Holz - nettes Frühstück

Es hat uns mit kleinen Einschränkungen gut gefallen

Im Zimmer (besonders im Schrank) und ganz besonders im Bad waren die Unterbringungsmöglichkeiten sehr dürftig. Es fehlten vor allem Haken. Die Glaswand an der Dusche ist gefährlich, weil man sie kaum sieht und der Platz vor der Dusche sehr eng ist. Es fehlt z.B. ein Aufkleber.

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück.

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Ebenso war unser Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Die Saunalandschaft ist ebenfalls schön gestaltet. Toll auch die Möglichkeit der Unterbringung der mitgebrachten Bikes.

Wir waren mehr als angenehm überrascht. Das Haus liegt absolut ruhig und naturnah.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Der Grüne Baum ist ein idealer Ausgangsort für zahlreiche Wanderungen, die man in der Umgebung unternehmen kann. Das Personal war richtig nett uns hat es an nichts gefehlt.

Alles war ausgesprochen nett und positiv: Zuvorkommendes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN war etwas zickig, auch den Zugang könnte man erheblich einfacher gestalten.

Alles war ausgesprochen nett und positiv: Zuvorkommendes Personal, sehr kinderfreundlich, Sauberkeit, schöne Lage am Ende des Hochtals, gemütliche Atmosphäre im Restaurant mit gutem Frühstücksbuffet, toller Schwarzwälder Kirschtorte und schmackhaftem bürgerlichem Abendessen. Gut ausgestattetes, geräumiges Appartement mit großem Balkon. Gerne wieder.

Toll. Gerne wieder.
    • Familien-Vierbettzimmer

Eine Gästeschar aus Fernost, die aus unserer Etage eine belebte Gasse mit offener Garküche machten, aber glücklicherweise nur eine Nacht blieben. Ein Hotel kann sich leider nicht alle Gäste aussuchen.

Kleines, gemütliches Hotel auf fast 1100 m Höhe, direkt am Zusammenfluss zweier rauschender Bergbäche in ruhigem, kleinem Bergdorf nahe am Feldberg. Familienzimmer mit origineller, uriger Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, modernes Bad, alles sehr gepflegt. Riesiges Doppelstockbett für Vier im Berghüttenlook. Prima Frühstücksbuffet, Brötchen noch warm, Obstsalat und Ei-buffet frisch zubereitetet, Prosecco. Rustikales Restaurant mit sehr abwechslungsreicher und schmackhafter Abendküche mit lokalen Spezialitäten. Zusätzliche Bar/Berghütte in Nebengebäude. Herrliche Sonnenterasse mit Bedienung. Genügend freie Parkplätze. Sehr freundliche und zugängliche Wirtsleute. Ausgabe der lohnenden Hochschwarzwald-Card.

Gerne wieder!

Gemütliches Familienzimmer mit außergewöhnlichem riesigen Hochbett. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Getränken. Leckeres Essen. Abends leckere Cocktails und schöne Musik im Mühlenstüble. Herzlichen Dank an die sympathischen Gastgeber!

Sehr guter Gasthof am Feldberg

Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Familienzimmer ist gut und praktisch eingerichtet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Wirtsleute und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und groß. Gute Lage für Wanderungen

Rehragout war leider etwas zäh, Preis für einen wirklich kleinen Salatteller mit 4,60 € ist zu teuer. Ausschilderung der Wanderwege ist verbesserungsfähig im Vergleich zu anderen Gebieten.

Frühstück war gut und umfangreich. Halbpensions-Menü mit der Auswahl des Hauptgerichtes im Vergleich zu seinen Kosten in guter Balance, war uns aber abends zu viel. A la carte Karte hat eine gute Auswahl mit Fisch und örtlichen Gerichten. Habe zweimal Fisch gegessen und war jedesmal überzeugend. Offene Rot- und Rose´ Weine sind gut und preislich in Ordnung. Bus zum Feldberg und woanders hin geht fast vor der Haustür (150 m ) ab. Achtung: Am Feldberg ist diese Linie mit anderen Linien an der gleichen Haltestelle, aber nicht gesondert beschildert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt

Leichter Rauchgeruch im Zimmer. Frühstück war top, Mittagessen geschmacklich leider nicht mein Fall (irgendwas zusammen gemixt und aufgewärmt). Abendessen war in Ordnung,aber sehr große Portionen.

Freundlichkeit der Inhabers und des Personals,schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Geht, aber nicht nochmal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr einfache günstige Matratzen also Schlafkomfort war nicht das was wir erwartet haben. Nachts sehr sehr laut, Tiere auf dem Dach doch das interessiert wohl die Besitzer nicht. Leider.

Frühstück und das Restaurant waren gut..

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Obwohl wir drei kleine Kinder (2x3 Jahre / 1x 5 Jahre) dabei hatten, konnten wir entspannen.

Hätte mir gewünscht das außer der Belchen Bahn auch andere Lifte " nicht Skifahrer" mitnehmen.

Egal mit welcher Frage man kam, sie wurde immer freundlich und hilfreich beantwortet. Frühstück war gut und reichhaltig. Das Essen im Hauseigenen Restaurant war lecker und auch "Sonderwünsche" waren kein Problem. Die Hochschwarzwald Karte ist auch eine super Sache. Viele Ermäßigungen, Lift fahren so oft man möchte und viele weitere Vorteile. Mit dem Schlitten den Belchen runter fahren war ein absolutes Highlight, nicht nur für die Kinder;-)

Auszeit zu Zweit
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Man konnte nicht auf die angegebene Zeit ins Zimmer obwohl per Mail und vor Ort mehrfach nachgefragt - keine Massagetermine oder Alternativen erhalten - Sauna bei Ankunft nicht in Betrieb - Lacken war dreckig, darauf hin gewiesen und wurde ausgewechselt - am Ankunftstag keine Gästekarte erhalten trotz Nachfrage.

Frühstück war gut - Zimmer schön eingerichtet - Eigentümer und Personal waren freundlich

einfach wunderbar!!!
    • Budget Doppelzimmer

was soll man noch besser machen???

für die drei tage über weihnachten einfach spitze,man hat sich sehr wohl gefühlt weil das personal einfach spitze war. Schnee war auch genügend vorhanden.tolle lage des Gasthofes.

Schöne Atmosphäre/ Ambiente
    • Budget Doppelzimmer

Gibt Abends nur bis 20.30Uhr zu essen, dann schliesst die Küche. Parkmöglichkeiten eher knapp.

Schöne Atmosphäre/ Ambiente Sehr familiär, sehr hilfsbereit. Einfach gemühtlich und zum Wohlfühlen.

Immer wieder gerne

Das Frühstücksbufett war sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant haben sehr gut geschmeckt. Es waren rundherum zwei sehr schöne Tage, so dass ich die Unterkunft gerne weiterempfehlen kann

Der Aufenhalt war gut und erholsam , das Hotel urig , und viele Ausflug ziele.
    • Budget Doppelzimmer

Da das Zimmer im Untergeschoß lag , war es ziemlich dunkel.

Das Frühstück war super , es fehlte an nichts. Besonders das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt für uns und unseren Hund mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal.

Teppichboden im Zimmer, Salatbuffet etwas einfallslos. Strassensperrung wg. Bauarbeiten mit unmöglicher Umleitung. Wir haben 1 Stunde für die letzten paar Kilometer gebraucht. Eine kurze email mit einer alternativen Anfahrtsbeschreibung wäre sehr hilfreich gewesen.

Sehr leckeres Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet Unser Hunde war willkommen und durfte auch mit in die Gaststätte. Freundliches Personal.

Toll, wir werden wieder kommen!
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Der Urlaub war zu kurz :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Familie Dietz! Das Haus wird mit ganz viel Herzlichkeit geführt und ist eine Wohlfühloase! War ein toller Aufenthalt und wir werden wieder kommen! Das Frühstück war sehr lecker, von frischen Brötchen zu Spiegeleiern was das Herz begehrt. Abends haben wir immer im Haus gegessen. Super tolle Karte und das Essen ausgezeichnet!!!!! Frisch uns saisonal, grosses Kompliment an die Köche Dietz!!!!!!!! Die kleine aber feine Wellnessoase bietet tolle Massagen, unbedingt ausprobieren. Auch können E-Bikes gemietet werden.

Perfekt, genau wie ich diesen Kurzurlaub wollte!

Das Abendessen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig, sehr ansprechend ausgestattet, sauber. Das Frühstück war reichlich, Auswahl großzügig. Ich werde definitiv wieder dorthin gehen!

Ruhige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Feldberges. Eigenes Auto von Vorteil
    • Budget Doppelzimmer

Ist nur ein Hinweis und war für uns kein Problem: Die ruhige Lage kommt eben von der leichten ab-vom-Schuss-Lage. Ein eigenes Auto ist daher von Vorteil.

Das Frühstück war lecker, das Hotelrestaurant ist aber der helle Wahnsinn. Eigentlich wollten wir jeden Abend wo anders essen, sind aber statt dessen immer in das Hotelrestaurant gegangen. Ab und zu gibt es auch einen Spezialabend im Restaurant bzw. in der Stube gegenüber. Achtung, hier sollte man Schlager mögen oder es ertragen können :-)

Zimmer waren geräumig und sauber.

Da es sein kleines Hotel ist, war der Frühstücksraum leider geteilt und somit das Buffet auch.

Zimmer waren geräumig und sauber. Badezimmer sind modern und sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon

Gute war der Standort der Unterkunft. In der Mitte vom Schluchsee - Titisee - Feldberg. Alles

Da wir nach dem Abendessen bald ins Zimmer gingen, noch etwas Fernseher eingeschaltet. Wenig Fernsehprogramme gefunden. Meist nur Verkaufssender oder nicht ausgestrahlte HD-Programme. Bis zu Programm 300 durchgezappt. Aber nicht besonders wichtig.

Frühstück war für jeden Geschmack was dabei. Wir haben nicht alles genutzt. (Marmeladenbrötchenesser). Wir waren Tagsüber wandern und nur eine Nacht im Haus. Darum können wir nicht mehr dazu sagen.

Es ist ein sehr angenehmer, freundlicher Familienbetrieb.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Es ist ein sehr angenehmer, freundlicher Familienbetrieb. Die Lage ist toll, zum Wandern und auch zum Skifahren ein sehr guter Ausgangspunkt. Die Anschlüsse mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut. Dazu die Nutzung der Konuskarte, sie macht sich wirklich bezahlt. Das Frühstück und Restaurant sind sehr gut, die Zimmer schön eingerichtet.

Wir wurden gleich bei Ankunft super nett empfangen.
    • Familien-Vierbettzimmer

Wir wurden gleich bei Ankunft super nett empfangen. Überhaupt ist das Personal sehr sehr nett. Das Zimmer mit Balkon ist sehr gemütlich eingerichtet. Bad groß und sehr sauber. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt. Frühstück lecker und reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Am Abend haben wir im Restaurant ein sehr gutes Essen genießen dürfen. Wir können den Gasthof Grüner Baum zu jederzeit mit bedenkenlos weiterempfehlen !

Freundlich, Total mega Sauber, Der Preis lohnt sich schon .
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Ich brauchte einen Hausschuh in dem Zimmer : ) Sonst nichts .

Obwohl wir zu spät,um 11Uhr am Abend, angekommen waren, war der Chef uns mit Wärme entgegengekommen. Das Zimmer und die Dusche waren total sauber ! Das Frühstück war auch total schön. In einer gemüdlicher Atmosphäre konnten wir frische Sache hemmungslos genießen. Vielen Dank für Alles :)

Wohlfühl-Hotel mit tollem Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Tolle ruhige Lage zwischen grossen alten Schwarzwaldhäusern in der Nähe zu Feldberg und Schluchsee, freundliche Besitzer, feines Frühstück. Im Nebenhaus die einladende urige Mühlenstube mit Barbetrieb am Wochenende. Ausgezeichnet!

6,0
    Nur auf den ersten Blick schön. Schade.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Essen und Service im Hotel-Restaurant sind leider sehr schlecht. Mehrheitlich Fertigprodukte und auf Getränkenachschub mussten wir oft sehr lange warten. Die Betten sind total durchgelegen.

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Extrem freundliches bemühtes Personal, Preis-Leistung nicht zu übertreffen
    • Familien-Vierbettzimmer

Frühstücksbuffet Auswahl etwas gering, was da war, war aber in Ordnung

gutes WLAN für diesen Preis extrem gut ausgestattetes Zimmer Flachbild TV schönes Bad

Immer wieder gern. Einfach perfekt

Aufendhallt war zu kurz

Sehr schönes Familienzimmer. Bequeme Matratzen. Balkon mit schöner Aussicht. Schönes sauberes Bad. Freundliches Personal und guter Service. Gutes Essen und grosses leckeres Frühstückbufet. Schöner Wellnessbereich.

schönes Pfingstwochenende
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

nicht gefallen hat uns nur unser viel zu kurzer Aufenthalt. Ging von uns aus aber nicht anders. Wir kommen bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert.

es hat uns einfach alles gefallen, schade das wir nur 2 Nächte dort verbracht hatten. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen a la Carte sind sehr schön angerichtet und sehr, sehr lecker.

Na ja....
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Ankunftsbegrüßung etwas unpersönlich, WLAN Code gabs nur auf Nachfrage, die Gästekarte wurde uns überhaupt nicht angeboten. Der Dämpfer der Windfangtür wohl defekt, d.h. bei jedem Durchlaufen knallt die Tür in ihre Zarge, das hört man einen Stock höher sehr deutlich, wenn viele Leute rein und raus gehen (abends beim Restaurantbetrieb) nervt das schnell. Lt. der vielen Bewertungen soll das Frühstück bombastisch sein, kann ich nicht bestätigen - ich würde es als durchschnittlich bezeichnen. Vielleicht ist es im Winter für die Skifahrer was anderes. Der Wasserhahn im Bad war locker, das müsste der Putzkraft eigentlich jeden Tag auffallen. Das Kartenlesegerät war defekt, die lapidare Antwort "Dann besorgen Sie halt Bargeld". Wir hatten Glück das unsere Bank eine Filiale in der Nähe hat, wer eine etwas exotischere Bank hat zahlt dann halt Gebühren. Eine proaktive Information (das Gerät war wohl nicht erst am Tag unserer Anreise defekt) per Mail oder das Angebot einer normalen Rechnungsstellung mit Überweisung von zu Hause gab es nicht.

Alles sehr sauber, Bad und Zimmer wohl neu renoviert Nachts (nach dem Restaurantbetrieb) sehr ruhig. Riesiger Fernseher im Zimmer. Die Bedienung im Restaurant war trotz vieler Gäste tiefentspannt und immer präsent, keine Hektik und hatte die Sache vorbildlich im Griff.

ruhig und erholsam
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Abseits gelegen in einer Siedlung mit etwa einem Dutzend verteilt liegender Häuser. Ruhig gelegen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Zum Abendessen lokale gutbürgerliche Küche, in guter Qualität und Menge. 10 Punkte in jeder Hinsicht :-)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

toller Komfort allerdings einige kleine Verbesserungen sind vorzunehmen.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Die Lichtschalter im Gang waren nicht beleuchtet und somit musste man öfters im dunklen durch den Gang irren. Der Spielplatz war marode und müsste dringend erneuert werden. Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein

Das Zimmer war sehr modern und das Abendessen a la carte war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gute Unterkunft, nahe am Skigebiet.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Bei der Reinigungsleistung der Zimmer ist noch Potential nach oben.

Nähe zum Feldberg, sehr gutes Frühstück, gute Betten.Kostenlose Hochschwarzwald Card.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr schönes, toll eingerichtetes Hotel zum Wiederkommen
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Sehr urige Einrichtung des Hotels und der Bar nebenan. Davon waren wir wirklich begeistert. Sehr schönes Zimmer mit tollem, modernem Badezimmer. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr guter...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr guter Service, super Essen im Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, unser Zimmer war eine Ferienwohnung, welche sich auch für länger Ferien mit Kindern hervorragend eignen würde.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Das Bett war sehr weich und die Kopfkissen ungewohnt.

Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal war supernett. Entspannte Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Paradies für Erholungssuchende

Die Matratzen waren für meine Verhältnisse ( Rückenprobleme) etwas zu weich

Super Lage alles schnell erreichbar ; Titisee, Schluchsee, Feldberg Das Haus liegt etwas abgelegen aber für unseren Hund ein Paradies ; Sehr leckeres Essen im Restaurant; Tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gastorientierter, herziger Komforturlaub
    • Familien-Vierbettzimmer

Supernettes Personal, sehr liebevolle Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, sehr hübsche Zimmer, hervorragende und ebenso erholsame Lage im romantischen Schwarzwald

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gutes Restaurant im Haus, ruhige Lage

Gutes Restaurant im Haus, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

einfach nur zu empfehlen ganz starker Wohlfühlfaktor in allen Punkten

Lage Zimmer Service alle super drauf und ein ganz Starkes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Studio geräumig, Spieltisch im Erker vorhanden.
    • Studio-Apartment

Studio geräumig, Spieltisch im Erker vorhanden. Essen gut bürgerliche feine Portionen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Bessere Lüftung im Gastraum

Bessere Lüftung im Gastraum

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Die Gastfreundschaft, Eingehen auf Sonderwünsche, das...

Die Gastfreundschaft, Eingehen auf Sonderwünsche, das Frühstück und Abendessen, tolle Zimmer, sehr gute Betten

Super

Lage,Zimmer ,Essen Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage des Hotels ruhig, Personal freundlich,gerne wieder

Lage des Hotels ruhig, Personal freundlich,gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr angenehmes Hotel.

Sehr freundliche Begrüßung,super leckeres Frühstück, gute Lage, ruhig und etwas abseits der üblichen Verkehrswege

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr herzlich und kinderfreundlich!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kuhglocken direkt auf der weide gegenüber waren nachts sehr laut.

Sehr herzlich und kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gern wieder
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Schönes Frühstücksbüffett. Freundliche Wirtsleute. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ruhiges, schönes Hotel, feines Essen und ideal für grössere...

Keine, entspricht den Beschreibungen und Erwartungen.

Ruhiges, schönes Hotel, feines Essen und ideal für grössere und kleinere Wanderungen.

Frühstück war ansonsten sehr lecker.
    • Comfort Doppelzimmer im Berghüttenstil

Trotz Voranmeldung war kein glutenfreies Brot oder Brötchen zu bekommen.

Frühstück war ansonsten sehr lecker.

Das freundliche Personal, die bequemen Betten und das...

Alles war bestens!

Das freundliche Personal, die bequemen Betten und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage,Ruhe

Mobiliar bedarf einer stilistischen Renovation

Lage,Ruhe

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gut.
    • Studio-Apartment

Freundliche Bedienung, Frühstück sehr üppig und liebevoll aufbereitet. Grundsätzlich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolles Wochenende
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolles Appartement Frühstück und Abendessen super lecker Gastgeberin und Mitarbeiter sehr freundlich Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.

Freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.