Bewertungen für Hotel Hohenried Im Rosengarten 3 Sterne

Zeppelinstraße 5, 72250 Freudenstadt, Deutschland

Nr. 12 von 32 Hotels in Freudenstadt

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sauber.

Das Frühstück war super alles frisch Früchte Eier Brötchen Wurst Käse uvm.PRIMA (Note1+) Unser Hund wurde so herzlich aufgenommen vom ganzen Service Team, kann man echt empfehlen. Hotel hat eine gute Lage, kann man in Ort gut laufen. Immer wieder gerne.

Es gab nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Abendessen war super, der Koch hat uns nach unseren Wünschen gefragt und dann ein leckeres Essen gezaubert.

Alles sauber aber die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war sehr Vielfältig und lecker. Ruhige Lage richtiges Hotel zum entspannen

Beim Morgenessen fehlt für die "Naschkatzen" ein Stückchen Kuchen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut in einer sehr ruhigen Gegend; kostenlose Parkplätze und eine Garage sind vorhanden. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet. Das Bett war sehr angenehm. Das Nachtessen war echt super. Das Morgenessen war reichhaltig und gut.

Das Warmwasser hatte ein paar Problemchen.

Frühstück war gut und reichlich. Das Abendessen war fantastisch. Der Koch ist spitze! Außerdem war das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und alles macht einen sauberen Eindruck. Lediglich die Kissen waren für unser Empfinden etwas unbequem. Allerdings haben wir auch nicht um andere Kissen gebeten, da wir nur 1 Nacht dort waren. Alles in allem für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Abends könnte bei gutem Besuch die Weinstube bis 23.00h geöffnet sein.

Frühstück war hervorragend.Sehr sauber ales incl. Schwimmbad und Sauna. Sehr ruhige und erholsame Ruhe. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte unter der Woche frische Brötchen vom Bäcker erwartet. Es war leider eine etwas zu krosse Aufbackware vom Supermarkt. Das restliche Frühstücksangebot war gut und wirklich ausreichend. Bei sonnigen Tagen bräuchte es noch besseren Sonnenschutz im Frühstücksbereich.

Ruhige Lage. TG Stellplatz war bei Minus 14 Grad ein sehr gutes Angebot. Ohne Aufpreis! Pool ist gut und die Sauna war auch schon betriebsbereit.

Für das super Preis-Leistungs-Verhältnis ist die ein bisschen in die Jahre gekommene Ausstattung voll ok. Einziges Manko: es gab nur große, pralle Kopfkissen, die sehr unbequem waren.

Sehr nettes Personal, super Frühstück, gute & ruhige Lage, großes Zimmer.

Matratzen waren uns zu dünn und hart, da wir Bandscheibenprobleme haben.

Sehr schöner gepflegter Sauna- und Schwimmbadbereich, super leckeres Frühstück, großes Zimmer mit Balkon.Sehr freundliches Personal!

Unser Zimmer war leider sehr abgewohnt. In der Dusche steckten in der Wand zwei Schrauben und am Duschkopf ein spitzer Nagel. Die Pflegeprodukte wurden am zweiten Tag nicht ersetzt.

Das Frühstücksbüffett war sehr lecker und umfangreich.

Sehr gut geführtes Hotel mit wirklich freundlichem Personal. Sauber und dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen, gerne wieder. Frühstück war auch sehr üppig

Einziger Wermutstropfen war jedoch das das Restaurant kein Essen anbietet obwohl es auf jeder Internetseite, auch auf der eigenen Homepage angepriesen wird. Aufgrund der Lage waren wir somit gezwungen jeden Abend noch mal in die Stadt zu marschieren.

Rundherum einfach nur zum Wohlfühlen. sehr nettes und bemühtes Personal, schöne saubere Zimmer mit Balkon, netter Pool mit Sauna.

die Duschen, die Kopfkissen und dass es außer Frühstück nichts gab, d.h. man muss für alle anderen Mahlzeiten außer Haus und diese Möglichkeiten sind nicht ganz nah.

Schöne ruhige Anlage, geräumige Zimmer, kostenlose Tiefgarage, teils sehr freundliches Personal, gutes Hallenbad, romantisches Kaminzimmer, gutes Frühstück, 20 Gehminuten zum Zentrum und den Bahnhöfen

Alles hat uns sehr gefallen, nur man muss damit rechnen, dass die Restaurants sich nicht so nah zum Hotel befinden.

Großes zauberes Zimmer.. sehr gutes Frühstück.. ruhige Lage...

in die Jahre gekommenes Hotel, kein Restaurant mehr, in der angesprochenen Weinstube nur noch 3 Weine zur Verfügung unfreundliches Personal, da eine Person Frühstück/ Weinstube und Rezeption macht. stellenweise mangelnde Kompetenz an der Rezeption beim Check-in

leider bietet das Hotel nur Frühstück , war aber vorher bekannt, die Innenstadt von Freudenstadt war eine Baustelle, wofür das Hotel nichts kann, der Pool war für meine Verhältnisse und Bedürfnisse etwas kalt, ebenso die Poolhalle

gefallen hat uns: Sauna und Räumlichkeiten waren OK, überall lagen saubere Handtücher bereit, Bademantel stand zur Verfügung, Personal sehr freundlich, Haustiere willkommen

Nur Badewanne mit Duschvorhang! Handbrause für kleinere Personen schwer zu erreichen. Beschwerlicher Einstieg bei Problemen mit den Gelenken. Wannenbatterie sehr veraltet!

Frühstück sehr lecker; Bett bequem

Der zweite Frühstücksraum ist sehr dunkel, ungeeignet fürs Frühstücken, weil man da überhaupt nicht aufwacht.

Es war alles da, was ich brauchte. Das Zimmer war sehr gemütlich und heimelig, es taugte auch zum lange drin aufhalten. Zwei verschiedene Kopfkissen, eine Wolldecke und ein Bademantel! Es stehen ein Schwimmbad und eine Sauna zur Verfügung, Tiefgarage und Balkon. Stadtrandlage gut für Ausflüge und Wanderungen, ins Zentrum 30min Laufen.

Fast alles hätte besser sein können. Hier könnte man ohne etwas zu ändern eine 70er Jahre sitcom drehen, alles ist angestaubt, auch wörtlich. Unser Zimmer roch nach Reinigungsmitteln wie ein Taxi mit drei Lufterfrischern. Das Frühstück war ok und das Personal ist nicht unfreundlich, aber man merkt, dass das Hotel seit Jahren auf Reisegruppen aus China spezialisiert ist, anders kann ich mir auch nicht die guten Bewertungen erklären.

Das Hotel liegt ruhig.

Es war wunderbar ruhig - im Hotel, sowie ausserhalb. Das Bett war gut, die Einrichtung womöglich etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gepflegt. Nettes Personal und ein gutes Frühstück. Gute Gründe um wieder zu kommen.

Die Einrichtung ist total veraltet Frühstücksbuffet bescheiden (zb.kein Honig wenig Auswahl an Brötchen Kein Abendessen möglich. 3Sterne Superior? Vielleicht vor 10 Jahren.

Die Ruhe

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, nicht sehr heimelig. Leider bietet das am Stadtrand liegende Hotel keine Verköstigung am Abend und in die Stadt ist es zur Zeit mit dem Auto schwierig(Baumaßnahmen an jeder Hauptstraße).

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Matratzen waren sehr bequem. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Matratzen der Betten sind sehr einfach (zu weich). Das große Badezimmer verliert etwas durch die sehr kleine Badewanne und die rustikale Optik (Geschmackssache).

Die Unterkunft ist sauber und ansprechend.

Das Licht auf dem Balkon konnte man leider nicht ausschalten, was beim Schlafen etwas gestört hat.

Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und nett. Das Frühstück war auch sehr gut und die Auswahl des Buffets war ausreichend. Das Zimmer in der letzten Etage war ruhig, gut ausgestattet und ganz gemütlich. Der Balkon bat uns einen schönen Blick auf den Wald.

Getränke in Minibar nicht gekühlt und wurden auch nicht wieder aufgefüllt.

Zimmergröße, Frühstück waren gut. Schwarzwald Card Plus ist eine sehr gute Möglichkeit die Region kennen zu lernen und das auch noch ohne zu bezahlen.

Lage nicht schön. Aussenbereich auch nicht ansprechend. Getränke in der Minibar waren mit Wasser gefüllt. Die Nacht ging rum. Essen wurde wo anders zu sich genommen

Man hatte ein Bett zum schlafen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Badewanne zu hoher Einstieg,kein Haltegriff. Dusche wäre besser

Frühstück vollkommen ausreichend Lage des Hotels sehr gut,aber für ältere Urlauber beschwerlicher Weg in die City

Frühstück war super lecker, Lachs, Rührei, frisches Obst, selbstgemachte Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Müsli alle Variationen, einfach super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer,

Im Außengelände gibt es großen Nachholebedarf (Schneiden von Hecken/Bäumen, Unkraut beseitigen, Treppe bauen, Tiefgarage reinigen....). Die Rosen sehen sehr sehr traurig aus.

Das Hotel liegt am Stadtrand von Freudenstadt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Es stammt aus den 70ern und ist dem entsprechend eingerichtet. Das Haus ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Positiv ist das Schwimmbad und die Tiefgarage. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt. Kostenfrei gab es die Schwarzwald-Plus-Karte dazu und somit haben wir mit ihr den schönen Schwarzwald erkundet und viel gesehen und erlebt.

Mobiliar in die Jahre gekommen und teilweise mit Schrammen,Kissen zu hart,Einstieg in Badewanne zu hoch und für ältere Leute nicht geeignet.

Frühstücksbuffet hervorragend . Zimmer und Balkon sehr geräumig ,Preis-Leistungsverhältnis o.k .

Hübsches älteres Hotel mit tadellos renovierter Sanitärausstattung. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeit vor der Tür oder in der Tiefgarage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Sauberkeit des Indoor-Pool war teilweise nicht gegeben. Ausstattung sehr bieder. Renovierungen bzw. Neuausstattung der Räumlichkeiten ist dringend gegeben.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich

Die Zimmer sind geräumig aber altbacken. Die Matratzen sind zu weich. Das Frühstück ist gut. Das Hotel versprüht den Charme der 70iger Jahre. Es hat kein Restaurant mehr.

Schade ,dass im Bad kein Duschbecken war, weil mein Mann schon älter ist und beim duschen in der wanne gerutscht ist.

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühdtücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt. Frische Früchte, Lachs, große Auswahl an Käse und Wurst, Säfte,Joghurts,Eier, Müsli, etc. -Alles frisch und alles da was ein ausgiebiges Frühstück benötigt Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort einfach wohl und gut aufgehoben.

Frühstücksbüffet sehr vielseitig und gut (frischer Obstsalat etc.), Fahrräder können problemlos im Haus abgestellt werden - auch wenn kein separater Raum vorhanden ist.

Unfassbar freundlich! Großes Lob! Sowas haben wir selbst in fünf Sterne Hotels nie erlebt. Auch sonst ist alles prima gewesen. Alles sehr sauber und es gab auch ein sehr leckeres Frühstück. Toller Pool. Gerne wieder!

Wir hatten Mühe mit der Busverbindung. zur Stadtmitte. Eine genauere Information durch die Rezeption wäre wünschenswert. Auch fehlte es an Fahrplänen.

Das Frühstück war sehr reichlich und und schön präsentiert. Die Betten und die Ruhe des Hotels war tip top.

Da das Restaurant im März abgeschafft wurde (im Zimmer lag aber immernoch das Blatt mit den Vorzügen und Öffnungszeiten des Restaurants) und man weit und breit kein Restaurant findet haben wir uns das Abendessen mit aufs Zimmer genommen. Man muss das Auto benutzen, da der ÖV nur jede Stunde fährt. Es war für uns zu abgelegen und die Baustellen machen im Moment auch nichts einfacher. Das Hotel müsste dringend ein wenig erneuert werden. Und wenn es nur modernere Lampen wären. Wenn man fragt bekommt man alles, sofern man es findet. Das Personal ist sehr bemüht aber nicht wirklich professionell.

Die Freundlichkeit des Personals Das wir oft den Pool für uns alleine hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel und die Zimmer zeigen den luxuriösen Charme vergangener Zeiten. Schöne große Zimmer mit Balkon; Schwimmbad, Sauna, Aufzug und Tiefgarage sind auch vorhanden. Das Frühstück war eine Wucht und lies keine Wünsche offen. Im nahegelegenen Golfclub lässt sich vorzüglich Essen. Tolle Lage für schöne Motorradtouren im Schwarzwald.

Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war vielfältig. Das Schwimmbad und die Sauna hatten wir für uns alleine. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück war absolute Spitzenklasse. Das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels sehr gut und sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht super modern, aber sehr sauber und man kann sich sehr wohl fühlen. Eine klare Empfehlung dieses Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Information zum öffentlichen Nahverkehr fehlte. Die Wassertemperatur im Hallenbad hätte etwas höher sein können.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig! Die Betten waren ebenfalls mit guten Matratzen ausgestattet. Besonders schön war die Aussicht, der Balkon und das große sehr saubere Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel ist wirklich schön ruhig gelegen. Das Bett ist bequem und die Kissen sind genau richtig. Es ist sauber und riecht überall sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Pool war sauber und hat zum baden eingeladen. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Massageangebot ist klein aber fein. Die Angestellten waren jederzeit bestens gelaunt und sehr freundlich. Alles in allem war der Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ich bin morgens Teetrinker und hätte gerne kochendes Wasser zum Überbrühen. Wasser wurde im Teekännchen gebracht.

Ich kann den Aufenthalt wärmstens empfehlen. Das ruhige und großzügige EZ super, das Badezimmer hatte eine schöne Wanne mit neuen Armaturen. Selbst ein Bademantel lag kostenlos bereit. Ich komme wieder.

Es war alles in Ordnung. Man erkennt im Positiven was das Hotel einmal für ein vornehmes Haus war. Jetzt hat auch das Restaurant seinen Dienst wohl eingestellt.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal zuvorkommend. Parkplatz war auch kein Problem. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr schlechte Anbindung bezüglich ÖPNV ( Öffentlicher Personennahverkehr ), was natürlich nicht am Hotel liegt. Leider wurde das Hotel ab dem 01.03.2017 auf HOTEL-GARNI umgestellt und das Restaurant geschlossen. Dies wird sich bezgl. der Gästezahlen auf das Hotel negativ auswirken, da sich im näheren Umfeld keinerlei Restauration befindet.

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Alle sind sehr um die Gäste äußerst bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Preise im Restaurant, viel zu hoch, , kaum Auswahl, aber flexiebel wenn man einen Änderungswunsch hatte. Sauna fiel zu heiss und uralt, ganzer Wellnessbereich nicht 3 Sterne superior würdig. Hotel sollte dringend renoviert werden .

Nettes Personal , Tiefgarage kostenlos , guter Weinkeller , sehr ruhig , gute Zimmer mit Balkon , Ausblick, Schwaltwald- Card plus.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wassertemperatur und -druck der Duschen in Zimmer, Sauna und Hallenbad stark schwankend.

Gutes Frühstück, Sauna und Hallenbad mit Bademänteln und Handtüchern inklusive. Personal sehr freundlich. Viel Leistung zum guten Preis!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Matratze sehr hart.

Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt, die Wurst war lecker, auch das Rührei. Es gab auch frischen Obstsalat. Sonntag Abend haben wir das Menü dazugebucht ( es gab leider keine Auswahl ) - war aber lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die eigentlich ruhige Lage kommt dem Hotel nicht zugute, da es selber sehr hellhörig ist. Türenklappen und Möbelrücken sind verstärkt ebenso störend im Zimmer zu hören wie das Rauschen von Wasserleitungen. Ruhiger Schlaf ist nur mit Ohrstöpseln möglich. Das Bad mit unzureichender Duschmöglichkeit in der Wanne sollte auch mal renoviert werden.

Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Tiefgarage unter dem Hotel, kostenlos. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Wasser im Schwimmbad war sehr kalt - dafür dass gewisse Hotelgäste stur ihre Längen schwimmen, im Wasser spielende Kinder zur Seite boxen, kann das Personal nichts. Ich finde solche Sachen immer unverständlich, gerade da dieser eine Herr alleine reiste und der Pool den Tag über und auch früh am Morgen unbenutzt war... Die Zimmer sind nicht die Neuesten, Teppichboden und 80er-Jahre Badezimmer lassen grüssen, aber irgendwie hat alles seinen Charme:-)

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hauses, das Frühstück, das Nachtessen, alles tip top! Kinder sind sehr willkommen. Die Möglichkeit, das Auto in der Einstellhalle zu parkieren ist grad im Winter super. Wir kommen wieder, lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Betten waren freudlos und schlecht gemacht. Die Nachtwäsche war schlampig zusammen gelegt und unters Kopfkissen gesteckt.

Frühstück war reichlich und vielseitig. Rührei mit Speck waren besonders lecker. Das Personal war freundlich, haben die Sonderwünsche mit Bravur erfüllt. Auch die Rosen überall waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstück und Essen war besonders lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war besonders freundlich und bot jegliche Hilfe an. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet mit großer Vielfakt und Auswahl.Gemütliche Atmossphäre und gute Informationen für alle Angebote am jeweiligen Tag.Gutes Schwimmbad!

Zimmer, vor allem auch Bad, müsste einmal modernisiert werden. Es war zwar alles da, was man braucht, man wurde aber sehr an die 80er erinnert.

kostenfreie Tiefgarage, freundliches Personal, geräumiges Zimmer und Bad, Matratze war gut, Bett auch für große Menschen geeignet, da länger als üblich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nur ein Menü pro Tag.Man kann aber auch Cordon bleu, panierte Schnitzel und Salat bekommen.Leider sah mein Cordon bleu nach einem TK Produkt aus.so hat es auch geschmeckt.

Das Zimmer war rustikal eingerichtet,aber dennoch sauber.Frühstück ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig am Waldrand. Man kann schön spazieren und ist in 15 Minuten zu Fuß in Freudenstadt. Zimmer war groß und sauber.

anstelle von den Badewannen wären Duschen praktischer und sicherer weil es gibt immer mehr Menschen die nicht gerne in eine Badewanne steigen wegen der Sturtgefahr vielen Dank ich bin auch einer von diesen betroffenen Menschen

ein gemütliches Haus mit einem sehr guten Frühstücksbuffet und schöne grosse Zimmer sehr nettem Personal ....die Tiefgarage könnte ein bisschen breitere Plätze anbieten ,uns hat es sehr gut gefallen und wir werden dieses Haus weiter empfehlen und wir werden sicher noch einmal da übernachten viele Dank für die schönen Tage bei Ihnen imHotel

Preis Leistungsverhältnis beim Abendessen nicht deutlich erkennbar wurde auch nur sehr verschleiert erklärt.

Speisen waren alle frisch, gute warme Küche

Blöd war, dass es keine Mülleimer im Umkreis gab um Hundetüte zu entsorgen. Abendessen war nicht so gut, viele Fertigprodukte zb. Spätzle. Pommes aus dem Backofen. Salat Fertigmischung. Salatsoße war lecker.

Frühstück, war lecker. Die Ruhe im Zimmer war sehr erholsam, Zimmerserviece schnell und unkompliziert. Schöner Balkon um Abends noch draußen zu sitzen und gemütlich etwas trinken.

./.

für uns liegt es super günstig--nähe altenheim-- Inhaber u Ma sind sehr hilfsbereit und freundlich..nutzt man Schwimmbad u Sauna ergibt sich ein super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Preisangaben für das Abendmenue waren etwas irreführend.

Für ein 3 Sterne-Haus sehr angenehmes Hotel, ruhige Lage am Stadtrand, nettes Personal, sauberes Zimmer, gute Betten, leckeres Frühstück und bei Wahl schmackhaftes Abendmenue.

Nur ein Menue am Abend. A la Carte fehlt, bzw. kleine Karte.

Das Frühstück war topp. Befremdlich ist allerdings, dass man mit mehreren "Zimmern" den Tisch teilen soll. Die Großzügigkeit der Zimmer, auch wenn Teppich und Mobilar zu alt sind. Bad schön groß, aber 70er. Finde ich aber ganz originell.

Das es doch einige Hunde in der Nachbarschaft hat, die dich öfters bellen. Es ist aber nicht so schlimm.

Das Hotel liegt sehr schön, die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Menüauswahl eingeschränkt aber ansonsten lecker.

Großes Zimmer mit Balkon (gut für Raucher), großes Badezimmer. Alles noch im Stiel der End 70-igern, aber gut in Schuß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Gefallen hat uns eigentlich alles, der große Balkon mit tollem Blick..., großes Badezimmer m. Bidet! Durch Mischbatterien könnte viel Wasser gespart werden.

Frühstück war sehr gut, auch etwas für Diabetiker dabei, das ist nicht immer der Fall!! Bett war bequem, super für uns waren die Kopfkissen, schlafen schon lange nicht mehr mit einem großen Federbettkopfkissen ohne jegliche Nackenstütze.

Die Einrichtung (vor allem das Bad) könnte mal modernisiert werden.

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, sehr sauber, tolles Frühstück

Sehr freundliche Kommunikation, grosse Flexibilitaet bei spaeter Anreise.

Die Zimmer sind zwar in den Jahren gekommen, aber Sauber

Das Personal ist Freundlichen

Überaltetes Bad. Teppichboden stinkt nach alten Socken. Dringend Renovierungsbedürftig.

Das Frühstücksbüffet war vielfältig

Funktional; großes Bett; Schwimmbad; gute Lage; nettes Personal