Bewertungen für Hotel Hohenstaufen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emil-Schüller-Strasse 41-43, Mitte, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 14 von 57 Hotels in Koblenz

• Business Doppelzimmer

kein hoteleigener Parkplatz für die Dauer des Aufenthaltes, nur Kurzeit-Parken (4 Std.) am Stück bis 20.00 Uhr möglich, aber Parkhaus in der Nähe

nettes Personal, unkomplizierter schneller Check-in und check-out, kein Frühstück gebucht

Licht im Fahrradraum

Sehr gute Lage nahe HBF und trotzdem ruhig, insbesondere für Fahrradfahrer als Start für eine Rhein oder Modeltour - Fahrradunterstellmöglichkeit und auch Leihräder am Hotel. In 5' am Rhein und einiges and Restaurants in der Nähe. Bar für Absacker am Hotel ebenfalls sehr schön.

Buffet war um 8.00 Uhr bereits von einer Busgesellschaft geplündert. Es wurde bei Nachfrage erst nachgelegt...um diese Uhrzeit muss dies ohne Nachfragen gemacht werden.

Nähe zum Bahnhof war genial.

• Business Doppelzimmer

Ich brauchte eine Decke mehr, weil der Tag kalt und windig und ich ausgekühlt war. Es war kein Problem, sie zu bekommen. Allerdings habe ich in anderen Hotels als noch angenehmer erlebt, dass im Schrank eine Wolldecke lag, ich also nicht zu fragen brauchte.

• Business Einzelzimmer

Es ist nicht das modernste Hotel, hat mich allerdings nicht gestört. Man bekommt ein ruhiges, sauberes Zimmer in zentraler Lage.

Sehr praktisch und zentral, direkt am Hauptbahnhof Koblenz gelegen. Sehr ruhige Zimmer, sehr sauber. Es ist alles da was man so braucht. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

Wenig Ablagefläche im Bad.

Super Lage.Schöne Zimmer! Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Empfehlenswert. Fussläufig Altstadt, Deutsches Eck, Seilbahn in 1-2 km erreichbar!

• Business Doppelzimmer

Das Hotel Hohenstaufen liegt schön zentral im Herzen von Koblenz. Dennoch ist es nicht schwer einen Parkplatz zu finden. Das Frühstück ist lecker und vielfältig. Als Businesshotel jederzeit zu empfehlen.

• Business Einzelzimmer

Das Personal war wahnsinnig nett und hat mir ganz unkompliziert und ohne große Formalien sehr weitergeholfen. Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet und sehr sauber. Rundherum ein gelungener Aufenthalt!

• Business Einzelzimmer

Zimmer direkt neben Fahrstuhl, (laut) Frühstück viel zu teuer (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis) unfreundliches Personal (beim Frühstück) W-LAN nur eingeschränkt nutzbar (sehr langsam)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Die Betten waren zu hart.

Wir waren in der Junior Suite mit 2 erwachsenen Kindern. Schönes Zimmer, nettes Bad. Ein richtiger Fön, sogar mit Diffuser. Kaffeemaschine war auch vorhanden. Wir waren zum Weihnachtsfest bei der Familie, deshalb hatten wir kein Frühstück.

Wir beschrieben Frühstück

Einziger Negativpunkt war das Frühstück. Leider war nur eine Bedienung für alle Gäste, Kaffee war kalt, Wurst und Käse wurden erst auf Nachfrage nachgelegt. Ansonsten hätten wir alles mit sehr gut beurteilt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Frühstück erst ab 7.00, unfreundliche Mitarbeiterin im Frühstücksservice, bin dann ohne Frühstück abgereist. Duschbad sehr klein, Duschkabine extrem schmal, obwohl ich nur 1.60 m bin.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Fällt mir nichts ein.

Uns hat sehr die moderne Ausstattung des Hotels/Zimmer gefallen, die Sauberkeit, freundliches Personal und die Lage. Das Frühstück war Preis-Leistungsverhältnis angepasst. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen.

• Comfort Business Doppelzimmer

Frühstück....für 10,90 Euro pro Person zu teuer für das Angebot. Aufbackbrötchen -> geht gar nicht! Nachfüllungen von Brotbelag oder Saft erfolgte teilweise nur auf Anfrage.

Saubere Zimmer, gute und recht neue Ausstattung

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hell und freundlich, sehr sauber, das Badezimmer ist wirklich schön und die Zimmer sind nicht hellhörig. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Business Doppelzimmer

Parkplatz - Situation sehr schlecht. Das Zimmer ist winzig, die Kopfkissen ein schlechter Witz. Das Bad ist auch winzig mit sehr kleiner Dusche und blauem Licht. Erinnert an Junkee-Toiletten. Für 10,90€ ist das Frühstück eine Frechheit ! Aufbackbrötchen, billiger Aufschnitt und Käse.Obwohl noch eine Stunde bis Büffetende war fehlte vieles. Die einzige Servicekraft war völlig überfordert.

Sauberkeit top, sehr freundliches Personal. Aufzug vorhanden.

alles war gut!

Zimmer war fein, Bett gut, u. wir haben uns wohl gefühlt, wäre gerne länger geblieben.Wenn ich wieder komme nehme sicher wieder Hotel Hohenstaufen. Frühstuck war sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Keine Hotelparkplätze. Man bekommt zu einfach den Zimmerschlüssel. Es sollte nach dem Namen gefragt werden.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage.

• Business Doppelzimmer

Fliegen zum Frühstück. Da alles rund um den Tresen aufgebaut wurde, sollte man die Reinigung hier vielleicht genauer durchführen.

Bezüglich dem Frühstück hätten wir mehr erwartet. Die Eier waren steinhart und kalt, bei den Würstchen fehlte Senf, Soße für den Lachs war ebenfalls negativ. Aber am ekligsten waren die kleinen Fliegen auf den Tomaten und um die Gurkenscheiben. Spätestens wenn man das gesehen hat, war man mit dem Frühstück fertig.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer (410) und das Bad waren nicht gerade groß. Dafür schön und modern eingerichtet und sauber. Für eine Nacht absolut in Ordnung.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute zentrale Lage, eigenes Restaurant und viele andere Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Business Doppelzimmer

Atmosphäre insgesamt, Zuvorkommenheit des Personals, Anrichteweise und Umfang des Frühstücksbuffets​, Unkomplizierte Abwicklung von Sonderwünschen, die Idee die Daten für den Zugang zum Internet, die kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer usw.

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Die Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, gute aufgeteiltes Zimmer mit guten Betten, schönes Badezimmer mit Fenster. Die Fahrräder können in einer Garage untergestellt werden. Frühstück war ausreichend und gut.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war echt in Ordnung, leider war es dort recht laut an diesem Morgen und dadurch ungemütlich.

Super Lage am Bahnhof, guter Service auch für Radfahrer mit Parkplatz für die Bikes, freundliches Personal, sehr geräumige und saubere Zimmer. Echt gut!

• Business Doppelzimmer

War das zweite Mal hier und es hat sich wieder gelohnt. Es ist etwas teurer, aber mir gefällt das Haus wegen seiner Einrichtung und der Lage sowie wegen des abschließbaren Fahrradraumes.

• Comfort Business Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal, aber das bringt die zentrale Lage so mit sich.

Freundlicher Empfang. Zimmer relativ großzügig, ebenso das Bad (mit Badewanne). Schlafen bei offenem Fenster möglich (ruhig nach hinten raus). Sehr sauber! Hauptbahnhof nur wenige Schritte entfernt.

• Business Einzelzimmer

Zum Hoteleingang sind ein paar Treppen zu überwinden. Zimmer mit Fenster zum Bahnhof hin ist entsprechend laut, Fenster schließen aber gut. Mein Zimmer grenzte an den deutlich hörbaren Aufzug.

Die Lage in unmittelbarer Bahnhofsnähe ist sehr gut. Parkmöglichkeit im Bahnhofsparkhaus (15 € pro Tag). Ein hübsches Restaurant ist dem Hotel angeschlossen. Das Zimmer war ein ordentliches modernisiertes Businesszimmer ohne Schnickschnack.

Frühstück war mangelhaft. 9:20 (Frühstück sollte bis 11 Uhr möglich sein) gefrühstückt und das Buffet war geplündert. Auf Nachfrage wurden nur ein paar Scheiben Käse und Wurst nachgelegt.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Business Einzelzimmer

Das Bett war bequem, ich habe gut geschlafen. Es gab sogar einen Föhn auf dem Zimmer. Im Bad war Handseife und Duschgel vorhanden ebenso wie Handtücher. Alles war sauber. Das Frühstück war sehr gut mit für mich ausreichender Auswahl. Ich habe beim Checkout morgens ein T-Shirt auf dem Zimmer vergessen. Als wir nachmittags das Gepäck abholten hat mir die Empfangsdame das T-Shirt noch übergeben. Darüber freute ich mich sehr.

• Business Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße hin sind leider etwas lauter, aber ich war so müde vom Tag, hat mich nicht wirklich gestört.

Funny Gadget: in der Dusche wird man blau beleuchtet. Die Nasszelle bietet genug Platz für eine Person. Das Bett ist bequem, also die Matratze angenehm fest. Das Internet war absolut ausreichend von der Geschwindigkeit her. Frühstück war ok. Personal ist sehr freundlich. Der Fahrstuhl von der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit her sehr gut. Lage zum Bahnhof ist unschlagbar, einmal um die Ecke fallen und schon ist man da. Auch zur Altstadt ist der Weg nicht allzu weit. Und wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, kann auch mit dem Bus vom Bahnhof aus hinfahren. Im Haus ist ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Preisklasse, habe ich aber nicht ausprobiert.

Keine Beanstandungen... alles super

Tolle Lage... Sehr schöne Zimmer... modern eingerichtet... gut isoliert... freundlicher Service... das Restaurant sehr geschmackvoll... gutes Frühstück

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Perfekt am Bahnhof gelegen & trotzdem ruhig. Sehr sauber und modern mit den notwendigsten Sachen ausgestattet. Besonders positiv ist das Bad und die Zimmergröße aufgefallen.

• Business Einzelzimmer

Die Betreuung des Zimmers: am zweiten Tag war niemand dagewesen, um das Bett zu machen und den Papierkorb zu leeren, auch am vierten Tag war nachlässig gearbeitet worden.

Das Frühstück war gut, das Bett war bequem.

• Business Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, obwohl in der Nähe einige Restaurants waren. Man braucht 5 Minuten in die Fußgängerzone, drum herum ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Bett war groß und bequem, das Zimmer insgesamt sehr geräumig und sauber. Alle Mitarbeiter des Hotels, die wir getroffen haben (Rezeption, Zimmermädchen) waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Zimmer war sogar eine Nespresso Kaffemaschine vorhanden, super!

• Comfort Business Doppelzimmer

Das Frühstück. Für über 10 Euro könnte man mehr erwarten. Das Frühstücksbüfett war um 9 Uhr ziemlich abgeräumt und wurde nur auf Nachfrage neu bestückt. Die Bedienung schien ziemlich überfordert. Die Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, nur auf Hinweis.

Das Zimmer war großzügig bemessen und sehr ruhig.

• Business Doppelzimmer

Ich musste um 4.30 morgens 15 min warten bis die Tür geöffnet wurde. Leider wurde die nachzuklingen noch das Telefon gehört. Als Frau alleine um diese Zeit in einer Seitenstraße zum Koblenzer Bahnhof zu stehen, ist nicht schön.

happiger Frühstückspreis

sehr gut ausgestattetes Hotel Räder- und Gepäckaufbewahrung über Auschecken hinaus (um Auto vom Startpunkt der Radtour zu holen)

Gab nichts auszusetzen.

Sehr nettes Personal. Frühstück sehr lecker. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sind mit dem Motorrad angereist, darauf hin hat man uns einen Stellplatz im Innenhof angeboten, den wir auch dankend angenommen haben. So standen unsere Motorräder geschützt. Die Rezeption ist 24 Std besetzt, fanden wir sehr gut. Sind sehr zufrieden und kommen wieder.

• Business Doppelzimmer

Die zentrale Lage am Bahnhof bringt natürlich auch kleine Nachteile mit sich, wie z.B. "gröhlende Menschen". Es hielt sich aber in erträglichen Grenzen. Es gab zu wenig Personal beim Frühstück. Die Angestellte war überfordert und teilweise auf Grund dessen recht unfreundlich. Mit dem Nachlegen kam sie gar nicht nach, sodass das Bufet oft wir geplündert wirkte und man auf viele Dinge sehr lange warten musste oder sie nicht bekommen hat (Lachs, Käse, Aufschnitt, Croissants, Milch, Kaffee etc.). Die Brötchen waren sehr kleine Aufbackbrötchen (lag vielleicht an Pfingsten). Für den Preis war das Frühstück nur theoretisch gut (wenn alles da gewesen wäre).

Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofsvorplatzes, also sehr zentral. Deshalb ist es teilweise auch etwas lauter, aber ok. Geschäfte und die Altstadt sind fußläufig erreichbar. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig, aber nicht sehr groß. die Dusche war etwas eng, so dass man immer mal wieder an die Duschbatterie kam. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Für Fahrräder gibt es einen abgeschlossenen Raum!!!

• Business Doppelzimmer

...es war sehr heiß, eine Klimaanlage wäre hier super gewesen, aber vom Preis her war das super..

...gefallen hat mir die tolle Lage fast mitten in der Stadt, perfekt für alle Unternehmungen...

Die Fugen in der Dusche sollten alle gereinigt werden

Gutes Frühstück, freundliches Personal, bequeme Betten, schlichte aber geschmackvolle Einrichtung , Sauberkeit

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Wir haben mit 4 Freundinnen ein Konzert in Koblenz besucht; ein Zimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch zu einem super Preis war einfach perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Zimmer war geräumig, sauber und vor allem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und trotz Fenster zur Straßen-/Bahnhofseite hin auch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Koblenzer Verhältnisse absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Duschtür klemmte ein wenig.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück im Restaurant anbei, Zimmer in sehr gutem Zustand, konnte sehr gut schlafen. Lage nahe bei Bahnhof und ein paar guten Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Super Lage direkt am Bahnhof. Restaurants und Supermarkt gleich um die Ecke. Mein Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad. Zimmer wirkte generell frisch renoviert. Gutes W-Lan. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Bedienung beim Frühstück war korrekt aber nicht besonders freundlich.

Zimmer war groß und Sauber. Empfang war freundlich und sehr nett. Gutes Frühstücksbuffet, wurde immer aufgefüllt. Zentrum war zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Es fehlte die Schokolade auf den Bettkissen: also die Beispielbilder im Internet anpassen, oder tatsächlich Schokolade für den Gast bereitlegen ;) Personen auf dem Flur hört man doch sehr deutlich, keine gute Schallisolation. Das Bad entspricht nicht mehr dem heutigen Standard, gehört modernisiert - es ist allerdings sauber und zweckdienlich! In der Junior-Suite ist das TV nicht gut platziert, zu weit weg vom Bett, in der Ecke - man schaut schräg auf das TV, unangenehm. Im Zimmer fehlen Accessoires die es gemütlich wirken lassen: vielleicht ein Bild, weitere Kissen, Kuscheldecken - auch mit einer anderen/moderneren Beleuchtung (direkt/indirekt) könnte ich mir vorstellen das Zimmer entsprechend der sehr gelungenen Außenfassade des Hotels und dem fabelhaften Restaurant-Auftritt aufzuwerten...

Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die Lage direkt am Hauptbahnhof war für uns entscheidend, trotzdem war es ruhig (vom Straßen-/Feierlärm am Wochenende war nichts zu hören) und wir haben sehr gut geschlafen. Das Restaurant gefällt uns, Wohlfühl-Ambiente, das Essen ist gut bis sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

es ist halt ein Standarthotel, also nichts Individuelles und hat demtentsprechend keinen Charme

direkt am Hbf, Zimmer ruhig, nettes Personal, sauber, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

• Comfort Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem leise. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Gutes Frühstück zu einem angemessen Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Business Doppelzimmer

die Bettdecke war für die Jahreszeit etwas dünn. Wir waren aber nur eine Nacht da.

Sehr schönes Frühstück,dass allerdings nicht im Preis enthalten war. Der Kaffee hätte heißer sein können

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer waren bei Ankunft angenehm warm. Das Design ist modern und ansprechend. Die Lage ist sehr zentral - sowohl zum Bahnhof als auch zur Stadt oder zum Rhein.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Leider viel zu wenig Platz in der Lobby. Wir haben uns nachmittags als Gruppe dort getroffen und hatten nur insgesamt 4 Sitzplätze !!! Das angeschlossene Restaurant mit mehr Sitzgelegenheit war leider geschlossen.

Frühstück dürfte etwas mehr Auswahl haben. So hätte mir z.B. etwas Bacon gefehlt oder etwa mehr Brötchensorten, mehr Auswahl an süßem Gebäck. Frischer Quark oder Joghurt und auch mehr Kaffeeauswahl.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Die Aussicht war kein "Stadtblick" wie beschrieben, sondern Hinterhof. Das Frühstück war ok aber auch das mindeste was man erwarten kann und kein bisschen mehr. Und kein Parkplatz.

• Business Doppelzimmer

öffentl. parkplatz gegen gebühr vorhanden, eigene wären toll (aber auch nur erwäht, damit ich hier was schreiben kann:-), eigentlich nicht erwähnenswert)

top lage (trotzdem leise) absolut funktionell,neu einegrichetet, extrem sauber, modern eingerichtet....nix zu meckern, so soll es sein

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Die Lage des Hauses war sehr zentral, trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren hervorragend, das Zimmer und das Bad waren groß, sauber und luxeriös.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Hotel ist ein bisschen alt, dafür aber die Zimmer renoviert. Die Heizung funktionierte nicht richtig. Aktuell war das nicht so kalt aber im Winter wird das ein Problem sein.

Die Lage im Zentrum und die Sauberkeit.

• Business Doppelzimmer

Beim Frühstück am Sonntag war eine Person ziemlich "beschäftigt".

Frühstück entspricht dem heutigen Standard - es wurde immer "nachgefüllt" - Zimmer waren geräumig und sauber.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Ziemlich laut. Minibar nicht vorhanden. Personal beim Frühstück hatte 2 schlechte Tage (unfreundlich).

Gutes Frühstück, durch gesonderte Bezahlung war aber der Preis für den Aufenthalt zu hoch.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker , das Bett sehr bequem , die Lage des Hotels war prima für Zugreisende , ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit geregelt .

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Business Doppelzimmer

Unser Zimmer war im zweiten Stock und hatte sich bei den sommerlichen Temperaturen ziemlich aufgeheizt. Uns wurde ein Ventilator angeboten, eine Klimaanlage wäre besser gewesen. ;-) Die Matratzen waren sehr unterschiedlich. Die eine war sehr weich und eher durchgelegen, die andere sehr hart. Preis-Leistung fand ich nur ok. Zu den 100€ Übernachtungskosten kamen noch 19€ Parkkosten für zwei Tage und das Frühstück kostet noch mal ca. 11€ pro Person, wobei Kaffegetränke wie z. B. Latte Macchiato zusätzlich bezahlt werden müssen. Da ist man dann schnell bei 150€ pro Nacht.

Das Hotel ist für eine Städtereise gut geeignet. Wer gut zu Fuß ist, kann alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Business Einzelzimmer

Für mein persönliches Empfinden hätte das Bett ein bisschen weicher sein können, habe aber trotzdem gut geschlafen.

Die Nähe zum Bahnhof (in Koblenz ein angenehmer Ort, im Gegensatz zu manchen anderen Städten), der abschließbare Fahrradraum (würde es sehr begrüßen, wenn Booking.com solche "Radhotels" in der Beschreibung der Austattung auch hervorhebt, weil man sich diese Infos zurzeit woanders holen muss), das schön ausgestattete Zimmer, der "Panoramaaufzug".

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schwierigkeiten beim Frühstück: keine Teller, keine Schalen, kein Käse, kein Kaffee, alles auf Nachfrage. Kaffee nach 20 Minuten. Wartezeit für das Abendessen im Restaurant Aubergine sehr lang, aber köstliche Gerichte - sehr lecker.

Sehr sauber, freundliches Personal (z.T. etwas langsam) Großes Zimmer, sehr hell und luftig, schönes Bad sehr gutes Essen im Restaurant Aubergine

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Business Einzelzimmer

Frühstück: Auswahl am Büffet in Ordnung, allerdings äußerst mürrische Servicekraft. Wortlos und ungefragt wurde Kanne Kaffee auf meinen Tisch gestellt. Dass man auch Cappuccino, etc. hätte bestellen können, erfuhr ich erst später. Zimmer: Schreibtischlampe defekt, Fernbedienung des Fernsehers mit Wackelkontakt

Lage in Seitenstraße Nähe Hauptbahnhof und ZOB sehr praktisch. Zimmer sauber und zweckmäßig-modern eingerichtet. Empfangspersonal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Business Doppelzimmer

Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank/Mini-Bar, das erwartet man für den Preis schon. Ebenso gab es keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Generell war das Zimmer recht klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Klimaanlage gab es auch keine.

Die Lage ist super - das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof und das Löhr-Center ist auch schnell zu Fuß zu erreichen. Parkplätze findet man in der Nähe gegen Gebühr (50 Cent je 20 Minuten, aber von 20.00 - 8.00 kostenlos). Das Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr ansprechend. Sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Trotz der Innenstadtlage ist nachts kaum Lärm wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Die Ausstattung im Bad, Toilettensitz, Handtuchhalter. Das Frühstück war verbesserungsfähig. Hätte ich z. B. gewusst, dass es ab 9.15 Uhr keine Körnerbrötchen mehr geben wird, hätte ich die letzten beiden genommen. Das Rührei und der Speck waren stetig zu wenig vorhanden. Wenn das Ei endlich da war, fehlte der Speck, der dann aber erst wieder auf Anfrage zubereitet wurde. Der Heisswasserspender war so unsagbar langsam (gefühlte 3 Min. brauchte es für ein Glas). Während wir gefrühstückt haben, mussten wir immer wieder nachfragen. Ich fand das nervig. Zu diesem Zeitpunkt war der Frühstücksraum nicht hoch frequentiert muss man dazusagen. Um die Marmelade nehmen zu können, musste erst der Deckel aufgeklappt werden, wobei man klebrige Hände bekam. Die jüngere Dame des Services hat die Salatgurken, die neben der Servierplatte lagen wieder auf die Platte gelegt, das finde ich absolut unmöglich und gibt kein gutes Gefühl. Schade

Die Lage war super, das Zimmer gut, der Empfang sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Klimaanlage wäre von Vorteil gewesen, bei heißem Wetter ist das Fenster öffnen über Nacht nicht möglich, da sehr zentral gelegen.

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Ne kleine Espresso Maschine waere nicht schlecht für den Kaffee zwischendurch.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Das Essen im Restaurant kann man weiter empfehlen. Wie in allen Hotels etwas teurer. Optisch und geschmacklich sehr gut.

Übernachtet am Mai 2016

Hellhörige Zimmer, v. a. man versteht jedes Wort des TV des Nachbarzimmers

Super Service für Radfahrer

• Business Einzelzimmer

Zimmer sehr klein und eng. Zu teuer dafür

Sauber

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Der weg in die Stadt war ein bisschen lang

Sehr nah am Bahnhof

• Business Doppelzimmer

Moderne Zimmerausstattung. Große Räume. Personal unkompliziert. Abstellraum für Fahrräder.

• Business Einzelzimmer

Es war schwer am frühen Morgen (02:00) ins Hotel zu kommen. Wurde eher zufällig reingelassen.

• Business Doppelzimmer

Ohne Frühstück gebucht. Betten waren super. Gute Lage zum Bahnhof. Rezeption sehr freundlich.

Weder Minibar, noch Getränke Automat, Frühstück zu teuer