Bewertungen für Hotel Hohenzollern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moltkestr. 41, 24837 Schleswig, Deutschland

Nr. 32 von 36 Hotels in Schleswig

6,6

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für eine Übernachtung ok

Die Rezeption beim Anmelden gewöhnungsbedürftig , bei Ausschecken freundlich und kompetent.Das Zimmer im Gästehaus riecht muffig genauso das Badezimmer.Ausserdem ist das Gästehaus sehr hellhörig.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Preis Leistung passt

Das Personal ist nicht sehr umsichtig und aufmerksam. Beim Abendessen hat es über eine Stunde gedauert bis wir nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt wurden. Bei Buchung gab es keine Info, dass einige Zimmer in einem ca 150 m entfernten zweiten Haus sind. Die Angestellte beim Check out war nicht sehr kompetent.

Das Frühstück war super. Rührei, frisches Obst, reichlich Auswahl. Das Zimmer groß und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es stimmte alles. Hotel kann ich nur empfehlen.

Keine Beanstandung

Frühstücksbüffet so viel wie man wollte. Frischer Obstsalat, verschhiedene joghurtsorten. Waren im Gästehaus untergebracht in ruhiger nebenstrasse 1 Minute vom Hotel entfernt. Schönes Zimmer mit dachterrasse und Einbauküche. Komplett mit Geschirr und Töpfen. Fahrstuhl, vor 2 Jahren renoviert, alles sehr sauber. Hund konnte ich mitnehmen für 4 Euro Aufschlag. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kleine Zimmer, maues Frühstück

Kleine Zimmer (ja das war bekannt bei der Buchung), Kleines Frühstücksbuffet, Kein Aufzug, Einrichtung alt

Nähe zu den Wikingertagen, Sauber und nettes Personal

wir waren zufrieden, konnten aber nicht alle Angebote nutzen, da wir nur 8 Tage Gast waren
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können wir hatten es sehr heiß vom Wetter her, deshalb wäre ein Kühlschrank und eine Klimaanlage im Zimmer angenehm gewesen, die Ablage im Bad war für 3 Personen etwas klein

Angenehm großer Raum, auch die Naßzelle war groß und mit Ablage am Spiegel Frühstück mit sehr breitem Sortiment vom Buffet die ausgelegten Prospekte für Unternehmungen haben wir zum großen Teil genutzt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir hatten ein Zweitbettzimmer gebucht und nicht gehabt. Auf Nachfrage konnten sie es gar nicht glauben es aber nicht mehr ermöglichen, da sie ausgebucht waren. Das war natürlich für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Veraltetes, schäbiges Hotel mit nettem Personal

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Gemütlich oder gar individuell ist anders. Alles ist auf Massenabfertigung für Busreisen eingerichtet. Auch am Sonntag gab es Frühstück nur bis 9:30 Uhr. Für eine Nacht ging das, aber ich würde immer eine andere Unterkunft vorziehen, wenn ich die Wahl hätte.

Das Personal war freundlich; wir konnten auch noch spät abends unsere Fahrräder ins Haus stellen – allerdings stand dort morgens die Tür nach außen sperrangelweit offen. Gut, dass wir sie auch im Haus aneinandergeschlossen hatten.

Alles im allen, gut. Ich habe am Abend vorher gebucht, sehr kurzfristig also.

Keinen Eisschrank, es war sehr warm,auch hielten die Gardinen weder die Helligkeit, noch die Wärme auf und konnte vom Bett kein fernsehen, weil der um die Ecke war.

Frühstück super, Personal sehr aufmerksam

Ohne Ansprüche sicher eine geeignete Unterkunft.

Ich hatte ein Zimmer direkt über dem Biergarten. Es war total laut, die Matratzen durchgelegen, Fenster sowas von hellhörig genau wie das ganze Gebäude. Einfach laut durch die ganzen Reisegruppen, niemand achtet auf Nachtruhe. Wirklich nicht schön, das Frühstück war okay.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit rustikalem Ambiente

Das Hotel ist auf große Reisegruppen eingerichtet, daher gab es beim Frühstück eine Massenabfertigung und es war unruhig. Die Qualität des Frühstücks war aber gut.

Das Hotel hat ein Restaurant, das ist sehr praktisch. Die Qualität des Essens war sehr gut, rustikales gemütliches Ambiente.

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Bufet wurde...

Fotos vom Hotel im Internet waren leider besser als die Realität. Äußerlich nicht so ansprechend. Foyer sehr dunkel und nicht einladend. Zimmer relativ klein und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Bufet wurde immer wieder aufgefüllt. Zimmer sauber.

alles ok für den Preis- Leistungsrahmen

hat lange gedauert bis ich gemerkt habe das das Hotel auch n Fahrstuhl hat ... hätte das mal einer gesagt wären mir ein paar Treppenwege erspart geblieben :-)

Hotel ist alt , Zimmer sind sauber und mit Herz hergerichtet. Für die einfache Reise zu empfehlen. Wer einen 5 Sterne Palast erwartet soll dann auch für 5 Sterne bezahlen.

Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.

Das Frühstück war einfach gehalten. Das Gebäude des Hotels ist ein Altbau mit Holzzwischendecken, was dazu führt, dass alle Schritte über dem bewohnten Hotelzimmer deutlich und laut zu hören waren. Und die Gäste über uns sind nachts viel gelaufen !!! Im Eingangsbereich des Hotels wird geraucht, was dazu führte, dass wir abends erst einmal in ein Rauchwolke liefen, die sich auch in den Flurbereich in der darüber liegenden Etage zog.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Es war in Ordnung, aber nicht noch einmal.
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Der Frühstücksraum war riesig, für mehrere Busladungen ausreichend, für Einzelreisende aber sehr ungemütlich, außerdem renovierungsbedürftig.

Das Haus ist eher für Busreisen geeignet. Das Zimmer war sauber, die Betten in Ordnung. Das Bad war ausreichend groß.

Zimmer an der Hauptstraße zu laut, alt und abgewohnt,...

Zimmer an der Hauptstraße zu laut, alt und abgewohnt, geräusche vom Flur und Nebenzimmer zu hellhörig.. hier stimmt keineswegs das Preis Leistungsverhältnis

war für unseren Zweck in Ordnung

die Frühstückszeit war für uns zu kurz ( nur bis 9.30 Uhr), wir waren im Extra-Haus untergebracht und wussten nicht, das es dort einen Fahrstuhl gibt, wir haben diesen erst später gefunden ( ein Hinweis wäre nett gewesen)

das Frühstück war gut, das Personal nett, es gibt WLAN

Für eine Geschäftsreise in Ordnung, für Urlaub nicht zu empfehlen.

Ein Hinweis darauf, dass man bei Sturm und Regen noch in ein 200 Meter weiter weg liegendes Nebengebäude laufen muss, wäre hilfreich gewesen. Das WC stand so, dass ein über 1,90 Meter großer Mensch seine Beine nicht richtig sortieren konnte.

Nicht empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Sehr schlechtes Raumklima. Geruch war modrig und nach Schimmelbildung. Der Raum verfügte über ein relativ kleines Fenster, sodass die Außentür von Innen kondensiert war. An zahlreichen Ecken wurde versucht, den Schimmel zu überstreichen. Da ich Asthmatiker bin hatte ich Schwierigkeiten mit der Atmung.

4,0
    haben es so ausgehalten, Aufenthalt war kurz!

1. Zimmer ohne Fenster nur Balkontür zu Gemeinschaftsbalkon. (Zimmer haben wir nicht bezogen!!) 2.Zimmer war freundlich, aber zur Straßenkreuzung gelegen! Straßenlärm und Fenster konnten nicht geöffnet werden!!

Nie wieder!
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Uns hat es nicht gefallen, null Urlaubsfeeling, mehr für Bustourismus gemacht! Frühstück im Riesen-Speisesaal! Wir waren in einem Nebenhaus einquartiert, mussten bei Regen zum Haupthaus zum Frühstück gehen. Viel zu schmaler Duscheinstieg, keine Chance bei größerer Körperfülle! Altmodische Wand-und Bodenbeläge und -Dekorationen. Rauchgeruch im Flur! Viel zu kleines Dreibettzimmer! Schlechte Lage in SL.

Gutes Buffetangebot zum Frühstück. Abschließbare Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

Renovierungsbedürftig + überhöhter Preis
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Im Bad war der Mülleimer mit Damenhygieneartikeln des vorigen Gastes nicht geleert. Die Renovierung in 2016 war nicht in den Zimmern ersichtlich. Das Waschbecken im Bad hatte Silikonreste am Übergang zur Fliese, die den Eindruck erweckten , dass im Zimmer ein gebrauchtes Waschbecken eingebaut wurde. Die Zimmertür war nicht vertrauenserweckend. Erheblicher Renovierungsbedarf. Frühstück mit zahlreichen Reisegruppen im Tanzsaal (Stil der 50er Jahre). Diese waren früh morgens deutlich im hellhörigen Gebäude zu hören. - Stockbetten - Preis-/ Leistungsverhältnis nicht angemessen.

sehr gutes und umfangreiches Frühstück Büfett

Hatten Eckzimmer im Erdgeschoß. Ein Fenster direkt zu einer Haupstrasse. Das zweite Fenster zum Raucherbereich

sehr gutes und umfangreiches Frühstück Büfett

Das Frühstück war gut, nicht zu üppig, aber alle angebotenen...
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Der Nebeneingang war etwas schäbig und hinterließ zunächst nicht den besten Eindruck.

Das Frühstück war gut, nicht zu üppig, aber alle angebotenen Speisen waren appetitlich. (Nutella gab es auch!) Das Dreibettzimmer und das dazugehörige Bad hatte eine angenehme Größe. Gute Sauberkeit! Insgesamt hatte man den Eindruck, dass man sich trotz der etwas älteren Substanz sehr viel Mühe gibt, den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Wir waren zufrieden.

für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht.

Leider ist das gesamte Hotel renovierungsbedürftig...

gut gefallen hat mir, dass das Zimmer aufgeräumt und sauber war; für mich persönlich ein wichtiges Kriterium.

abgewohnt, schmuddelig und viel zu teuer

der viele teppichboden, raumduft - spray. essensgeruch im ganzen haus. sehr hellhörig. schmuddelig und abgewohnt. ist im design aus den 80ern und seit dem ev sogar schon länger nur punktuell repariert bzw verbessert. der kasten war komplett versifft. bettwäsche u bad aber sauber. frühstücksraum ungemütlich. seltsam viel textiles überall, schreckliche muster... frühstück in ordnung aber sehr bescheiden und den preis alles in allem gar nicht wert. viel zu teuer. leider alles in allem eine sehr große enttäuschung. siehg in der anzeige besser aus als es ist. schade.

leider gar nichts.

Großes Hotel mit überhöhten Preis.

Das DZ welches ich als EZ erhalten habe war klein. Das Frühstück wurde in einem großen Saal eingenommen, was sehr unpersönlich war. Das Zimmer war hellhörig und man konnte alles vom Nachbarzimmer hören. Der Speisegeruch aus der Küche, ging durch das ganze Haus.

Großes Bad, welches neu in Stand gesetzt worden ist. Da mein Zimmer nicht an der Straßenseite lag, war es sehr ruhig. Das Essen im Restaurant war gut.

Erkundung der Städte und Landschaft an der Schlei ......

Unser Zimmer ( klein ) lag nach hinten raus, wie in einem Hinterhof mit Feuerleiter direkt vor dem Fenster. Da es nachts viel geregnet hat und die Dachrinnen wahrscheinlich nicht in Ordnung waren ???, hatten wir teilweise das Gefühl wir schlafen an einem Wasserfall. Das Hotel könnte mal eine Auffrischung vertragen. Für einen Kurzurlaub (3 Nächte) ist es ok.

Das Personal war nett und freundlich, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war ausreichend. Die Stadt ist sehr schön, besonders aber der Stadthafen und die Fischersiedlung Holm und noch einige andere Sehenswürdigkeiten. Es weden auch geführte Stadtrundgänge (Tourismusinfo ) angeboten.

Frühstück war gut und Freundlichkeit der Angestellten .

Ausstattung ...kein auf Anhieb erkennbarer Lichtschalter auf dem dunklen Flur ...Ausstattung aus früheren Zeiten

Frühstück war gut und Freundlichkeit der Angestellten ..

Für den Preis mehr erwartet

Es sind die vielen Kleinigkeiten... in der Dusche hing noch ein vergessenes Handtuch über der Duschabtrennung, ansonsten aber alles sauber, Betten sind uns zu weich gewesen, empfindet jeder aber anders, Fernseher ging, aber die Fernbedienung war defekt, nach Batteriewechsel (neue Batterien wurde schnell ins Zimmer gebracht) keine Änderung, Zimmer war zur Parkplatzseite wo es auch einen Zugang zur Nachtbar gab, es wurde schon mal laut in der Nacht, Frühstücksraum war der (ehemalige?) Tanzsaal... leichte Bahnhofsatmosphäre, insgesamt ein Haus was in die Jahre gekommen ist und gefühlt eine Grundsanierung nötig hätte, Preis / Leistung stimmt nicht. Fazit: Für 1-2 Nächte ausreichend wenn man sich Schleswig mal anschauen möchte.

Frühstück ausreichend gut, kostenlose Parkplätze, Personal freundlich und bemüht

Alt und zusammengeschustert - für den Preis nicht noch einmal
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Für über 100 Euro pro Nacht hatte ich etwas mehr Luxus erwartet. Alles war alt und abgewirtschaftet. Alles wirkte zusammengewürfelt und zusammengeschustert. Das Bad war gruselig - hier müsste alles neu gemacht werden. Für diesen Preis würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Personal war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.

PFINGSTEN 2017

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist sehr nett und freundlich. Es war ein schöner Aufenthalt.

Für einen Kurzurlaub in Ordnung !
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer im Gästehaus und NICHT im Hotel Hohenzollern gebucht. Sie hatten uns aber ein Zimmer im Hotel zugewiesen trotz unserer Bestätigung im Gästehaus und obwohl eine kurdische Hochzeitsfeier im Hotel stattfand ! Ich bestand jedoch auf das Gästehaus und das war dann ok - von der Ausstattung im Zimmer bis hin zur ruhigen Lage. Es läßt sich jedoch über Geschmack bekanntlich streiten - und mehr als eine Nacht würde ich hier nicht verbringen.

Das Frühstück war okay, der Frühstücksraum jedoch recht dunkel und etwas muffig. Würde für den Preis versuchen , woanders unterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war ausreichend.

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, die Möbel sind alt, die Stühle hatten Stuhlhussen in weiß, wie bei einer Hochzeit, die Tische hatten blumige - nicht schöne Tischdecken. Alles ein wenig lieblos. Die Möbel sind funktional und im Bad hatte die Eckdusche schwarze Ecken. Die Türen wurden mit einem Handtuch oder einem Feuerlöscher offen gehalten, eine runtergefallene Gardinenstange lag samt Gardine 3 Tage neben dem Fenster. Am ersten Morgen saßen 2 Handwerker auf dem Dach - sprich direkt über meinem Fenster, wurde also um 7.30 h wach.

Das Frühstück war ausreichend. Der Kaffe super gut und sehr frische Brötchen. Das 1. Zimmer hat mir nicht zugesagt, konnte aber bei Nachfrage direkt in ein anderes Zimmer wechseln. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal war wirklich nett, das Ein- und Auschecken ging...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die gesamte Einrichtung, insbesondere die Bäder, benötigen schon mal eine Grundsanierung. Es scheint, dass hier nur das Nötigste gemacht wird. Das hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Da müsste der Betreiber mal wirklich Geld in die Hand nehmen.....

Das Personal war wirklich nett, das Ein- und Auschecken ging problemlos. Die Zimmer waren im Rahmen dessen, was das Personal in Sachen Reinigung und Sauberkeit zu leisten vermag, in einem wirklich guten Zustand. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, die angebotenen Sachen waren frisch, es hätte allerdings gerne eine größere Auswahl sein dürfen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Fuer einen notwendigen Kurzripp okay aber nicht zu dem Preis

hotel ist recht abgerockt, nicht einladend und der preis dafür leider wirklich vieeel zu hoch!!! brötchen leider nicht frisch.

freundliches personal das zimmer selbst war gepflegt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ansprechendes Hotel mit gemütlichem Flair

Beanstandungen gibt es keine

Das Hotel ist ordentlich ausgestattet und alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Ausstattung ist teils modern, teils konservativ und insgesamt ansprechend. Der Altbau und die Zimmer bieten ein gemütliches Flair. Das Restaurant bietet gutes Essen und einen gepflegten Ausschank. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Perfekt für eine Kurzreise

Eigentlich war alles in Ordnung, nur das W-Lan war etwas träge. Zum Frühstück hätte ich mich über ein Rührei und vielleicht etwas frischen Fisch gefreut.

Ich war beruflich mit einer Kollegin im nahe gelegenen Klinikum, so bot sich das Hotel an. Wir freuten uns über den kostenfreien Parkplatz und den netten Service sowohl bei der Ankunft als auch beim Abendessen und Frühstück. Die Auswahl zum Abendessen war in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Auch das Frühstück war mit Brötchen, frischem Obst, Ei und mehreren Käse- und Wurstsorten angemessen, gefreut hat uns die große Kanne Kaffee auf dem Tisch. Ich würde, auch wenn das Haus und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, gerne wiederkommen. Von den Monteuren, die in größerer Anzahl im Hause weilten, blieben wir ungestört. In die Innenstadt zu laufen ist es gerade im Winterschmuddelwetter etwas weit, aber man kann doch Einiges in der Umgebung zu Fuß erkunden. Mehrere Geschäfte verschiedenster Art sind fußläufig erreichbar, eine bezahlbare Tankstelle gleich nebenan. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und fühlte mich nicht durch Verkehrslärm gestört. Im Zimmer selbst befand sich neben dem TV ein bequemes Doppelbett (ich hatte Einzelzimmer gebucht) mit Extra-Kissen zum Lesen. Die Nachttischlampe funktionierte mit Wackelkontakt, zwei freie Steckdosen waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Ok
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

sehr in die Jahre gekommenes Gebäude, und Einrichtung, absolut durchgelegene Betten

Frühstück gut, zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Bad bedarf einer Renovierung.

Das Bad bedarf einer Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Stadttouringhotel

War in Ordnung, nicht mehr und nicht wenigereinfach

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

grauenhafte inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr netter Empfang und prima Frühstück

Sehr netter Empfang und prima Frühstück

Es war ganz ok. Mehr hätte es nicht kosten dürfen, dazu ist das Hotel etwas zu sehr heruntergekommen

Zimmer hellhörig und etwas heruntergekommen.

Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal,ausreichendes Fruehstueck,sehr...

Sehr freundliches Personal,ausreichendes Fruehstueck,sehr saubere Zimmer....wenn auch etwas veraltet.Zentral gelegen,gute Parkmoeglichkeit...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir waren rundum zufrieden .
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Wir waren rundum zufrieden . Frühstück war sehr lecker und ausreichend . Park Möglichkeiten am Hotel sind ausreichend . Wir kommen wieder .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Beste preiswerte Unterkunft seit Jahren!

Sehr vernünftige Dusche, wie ich sie auch zu Hause nutze!

Im Bad war irgendetwas undicht, alles roch nach Kanalisation.

Im Bad war irgendetwas undicht, alles roch nach Kanalisation. Sind nach einer Nacht abgereist.

Kann man jederzeit wieder hinfahren

Frühstück im Restaurant wäre vom Ambiente her deutlich schöner als in der großen Theaterhalle

Zimmer ok, Lage auch ok, Frühstück sehr gut

Altbackenes Hotel mit morbidem Charme, Personal war sehr unterschiedlich drauf freundlich / genervt

Frühstück war Massenabfertigung in SB-Markt Qualität

Das Personal ist kompetent und flexibel.

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Personal ist kompetent und flexibel. Unser Zimmer war sauber und nett hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die besten Tage sind vorbei

Der Gesamteindruck des Hotels, alles wirkt ungepflegt, und wenig liebevoll

Die freundliche Servicekraft bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

wir sind zufrieden

Alles klar

Das Bett war für uns ein wenig zu weich

Gut für die Durchreise.

Das Zimmer war sehr klein.

Es gab ein sehr gutes Frühstück

Es hatte einfach alles gepasst.

Es hatte einfach alles gepasst.

Fernseher im Zimmer aus den Achtzigern.

Fernseher im Zimmer aus den Achtzigern. Frühstück im fensterlosen Saal.

Angehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal

Frühstück war gut und reichlich

Das Restaurant

Mufflige alte Flure

Das Restaurant

Notlösung für eine Nacht
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Die Zimmer sind sehr laut, man hört fast alles auf den Nachbarzimmern

geräumiges Bad,

Personal freundlich, Frühstück gut

Die Ausstattung ist schäbig. Die Einrichtung ist dringend renovierungsbedürftig.

Personal freundlich, Frühstück gut

Modernes City-Hotel an zentralster Lage mit eigenem Parkhaus

Modernes und sehr gut geführtes Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

veraltetet Unterkunft.

veraltetet Unterkunft. Nachts sehr laut durch den Straßenlärm. Sehr hellhörig, dh. man hört Geräusche aus umliegenden Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nie mehr Hohenzollern

Es ist alles sehe hellhörig und die anderen Gäste haben keine Rücksicht genommen, an Schlaf war kaum zu denken.

Freundlichkeit des Personals, beim Frühstück wurde immer...
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Zimmer könnten besser gelüftet sein.

Freundlichkeit des Personals, beim Frühstück wurde immer flott nachgereicht, Sauberkeit

Es war sauber.
    • Dreibettzimmer - Gästehaus

Es roch überall muffig. Es muss dringend renoviert werden.

Es war sauber.

Das Personal war extrem freundlich

Das Personal war extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert

Sehr nettes Personal, schönes Frühstücksbuffet

Etwas ältere Zimmer aber gut und gemütlich

Sehr hellhörig und Fußboden knarrt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal war super hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind recht Hellhörig, die Lage des Hotels ungünstig da an einer Kreuzung gelegen. Etwas Renovierungsstau ( Treppe )

Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut. Sauberkeit lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl an Obst, Käse, Wurst...

Das Zimmer war als Dreibettzimmer viiiiel zu klein. Der Fernseher ist aus Omas Zeiten, und er war an der Wand angebracht, aber sehr hoch. Maße ca.40x40 cm, also echt klein. Ebenso aus Omas Zeiten schien die Matratze zu sein. Man hat die Federn gespürt und in einer Kuhle gelegen. Das Federbett ist so ja ganz nett, doch die Flecken auf dem Kissen ( nicht die Bettwäsche) lässt vermuten, das diese nicht regelmäßig gereinigt werden oder Asbach Uralt sind. Ekelig!! Der Oberhammer war allerdings, das es am ersten Abend bei uns an der Tür geklopft hat und auf einmal die Tür( sie war von uns verschlossen)aufgeschlossen wurde. Schwups, stand der Chef in unserem Zimmer( wir waren bereits im Bett) und meinte es würden Handtücher fehlen. Wir waren so geschockt das wir kaum was sagen konnten. Auch die Entschuldigung seinerseits hat uns nicht überzeugen können. Wie kann man ohne ein "Herein" ab zu warten, einfach in ein Zimmer gehen?? Es hätte jemand gerade aus der Dusche kommen können etc.. Sehr peinliche Situation dann. Wir konnten aufgrund dessen auch die Nacht danach nicht gut schlafen, da es in dem Gästehaus sehr sehr hellhörig war und immer wenn wir einen Schlüssel gehört haben, senkrecht im Bett standen. Das Gästehaus ist wahrscheinlich auch eher für Internet Gäste. Nach einem Gespräch mit Gästen aus dem Hotel, wissen wir, das es bessere Zimmer gibt, und auch Matratzen. Da macht es dann wohl der Preis :-/

Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl an Obst, Käse, Wurst und Kornflakes. Auch gab es Tee,Kakao, Kaffee, Säfte und Mineralwasser am Buffet. Das Personal war morgens und abends sehr nett und hilfsbereit. Das Abendessen a´la Carte hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch der Teich am Gästehaus war toll und aufregend für die Kinder. Es gab auch Vögel zum anschauen und füttern. Das Zimmer, Handtücher und Bettwäsche waren sauber. Zum Wasser ( Schlei) sind es ca.5-10 min. mit dem Auto. Das Meer war in 25 km zu erreichen. Nach dem Schock am ersten Abend ( was uns nicht gefallen hat), waren wir mit der Kulanz bei Abreise, durch eine Mitarbeiterin, zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

sehr bequemes bett.

die veranstaltung war recht gut bis in die zimmer zu hören. Parkplatz recht eng und voll.

sehr bequemes bett. saubere zimmer. zuvorkommender umgang mit meinem Hund. leckeres essen. nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

5 Min Ei wirklich 5 Min Ei.

Bett zu weich. Keine Info über innerorts Busverbindungen.

5 Min Ei wirklich 5 Min Ei. Wurde immer nach gelegt und das war nicht einfach bei 3 Bussen und Privatreisende.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Zimmer Nr.

Das Zimmer Nr. 143 war eine Zumutung und für eine Woche Urlaub sehr schlecht. Wir waren direkt an der Ampelkreuzung wo ein öffnen der Fenster nicht möglich war. Außerdem war direkt vor unsern Zimmerfenster die Außenwerbung angebracht so das wir das Fenster Nachts nicht aufmachen konnten wegen den Mücken die um die Beleuchtung schwirrten. Außerdem standen morgens um 8 Uhr schon die Raucher unter unserem Fenster,wo der Hoteleigang war.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, Türen hängen schief,Risse in den Wänden und Decken. Unter meinem Zimmer war eine Kegelbahn, wenn die benutzt wird vibrieren die Wände und der Lärm ist höllisch.Bett war sehr groß, aber das Laken zu klein. Zimmer sind hellhörig. Das Essen im Restaurant war nicht gut und dafür zu teuer und das Personal nicht gerade freundlich

Es gibt auch 86 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.