Bewertungen für Hohes Haus

Hohestr. 1, 26736 Greetsiel, Deutschland

Nr. 6 von 18 Hotels in Greetsiel

Wetterglück (wie immer) macht viel aus. ALLE sehr bemüht - was will man mehr.

S.O.

Personal 1a. Restaurant/Frühstück 1a. Lage im Ort 1a. Das Haus ist alt und das merkt man. Aufzug nicht vorhanden. Treppen nichts für die ganz alte Generation. Personal aber auch in dieser Situation sehr hilfsbereit. Insgesamt gerne wieder !!!!!

Dieses Hotel kann man zu Hundert Prozent weiterempfehlen

Wir hatten leider ein Standardzimmer das etwas klein war.Für ältere Leute ist es ein Problem mit dem Koffer die obersten Zimmer zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr sauber.Das Fruhstück war super und das Personal Note eins.

Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Weinpreise waren etwas hoch, das Weinangebot war aber okay.

Frühstück war sehr gut. Das Essen im Restaurant war immer ausgezeichnet. Sehr gutes Fisch-und Fleischangebot.

Schönes

Der an sich sehr schöne kleine ideal gelegene Balkon meines Zimmers war nicht gepflegt,reinigungs-und renovierungsbedürftig.Bei der Buchung sollte auf die Erreichbarkeit der Zimmer über Stele Treppen zur zweiten Etage bei historisch bedingt nicht vorhandenen Fahrstühlen-viele Touristen sind heute Senioren-Inger-Inger hingewiesen werden .

Besonders ist die Qualität der Küche.yKompetentrs,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

tolle Unterkunft - aber nichts für Rennradfahrer

Eine Anfrage ob Rennräder untergestellt werden können, wurde bejaht - die Räder wurden nur Nachts eingeschlossen, standen tagsüber draußen. Das Schloss wurde nur bedingt verwendet und auch die Art, wie die Räder abgestellt wurden war nicht optimal - für uns ein Manko

Das Zimmer unterm Dach war nett - aber mit bescheidener Aussicht (aber nur bedingt wichtig) Modern eingerichtet mit einem tollen Bad. Das Frühstück war richtig gut und es fehlte Nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gut. Waren zwar dieses Mal nur für eine Nacht da...........aber immer wieder!

Nichts. Alles war super!

Zentrale Lage mit entsprechenden Parkmöglichkeiten. Schönes, geräumiges Zimmer. Auch das Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr angenehme Übernachtung in Greetsiel mit gutem Abendessen und Frühstück

Kleiner Verbesserungsvorschlag: dass, das Rührei frisch zubereitet wird, ist sehr gut, aber ein bisschen weniger Fett wäre besser gewesen.

Modernes Badezimmer, sehr gut aufgeteilt und ausgestattet. Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr schön präsentiert. Bedienung freundlich und aufmerksam. Leckerer Ostfriesentee!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schöner Ort. Kann ich weiter empfehlen.

Waren im Dachgeschoss untergebracht. Bei Aussen-Temperaturen von ca. 25-30 Grad waren im Zimmer gefühlte 40 Grad (schlechte Dachdämmung, keine Klimaanlage).

Frühstück, Zimmerausstattung und Personal waren OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Personal sehr freundlich.

Hinweis unbedingt auf sehr hohe Treppen ohne Aufzug. Haus ist schön steht unter Denkmal Schutz.Dadurch entspricht die erste Etage wie ansonsten fast zwei Etagen.

Personal sehr freundlich. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut. Lage super

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage ist super und renoviertes Bad.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer mit wenig Komfort. Frühstück ausreichend aber nicht abwechslungsreich.

Lage ist super und renoviertes Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Historisches Haus in bester Lage.

Alles bestens, Restaurant haben wir nicht probiert. Bei der Anreise nicht stören lassen von den Durchfahrt verboten Schildern. Als Hotelgast darf man zum Ausladen rein.

Leider eine verlorene Urlaubswoche-sind freiwillig trotz voller Bezahlung 1Nacht früher abgereist!!

1) Versprochene Badewanne -nicht vorhanden! 2) Sehr überschaubares Buffett-Angebot beim Frühstück-auch zu wenig Plätze für die Gäste!!!!! 3) Karrende Betten und ein Kleiderschrank in einem Doppelzimmer der viel zu klein war mit 5Teilen(Hemden) schon überfüllt!!!! 4) Keinerlei Sevice-oder Hilfs-Angebot vom Personal- Koffer müssen von den Gästen mehre steile Treppen hinauf werden!!!!!! 5) Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzogen!!!!! 6) Außer einer guten Küche (im Ort aber auch in anderen Lokalen Günstiger-bei gleicher Qualität) hat diese Haus leider weder vom Service noch vom Freizeitangebot her irgendetwas besonderes zu bieten.

Bis auf die Lage hat dieses Hotel nichts besonders zu bieten!!!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Beim Abendessen laut Karte konnte ich mein Steak nicht essen, und habe es bemängelt und zurück gegeben. Als Ersatz bat man mir ein Espresso an. Unverschämtheit!!!!!!

Frühstück sehr gut

Traumhaftes Ambiente mit ostfriesischen Charakter!

Mir hat alles gefallen!

Die komfortable und durchdachte Einrichtung der Zimmer. Die Ausstattung des Bades. Der Roomservice. Der aufmerksame Service im Restaurant. Die hervorragende Küche. Alles.

Nettes, sauberes,einfaches Hotel in toller Lage.

Die Zimmer sind auf Grund des Alters der Gebäude recht hellhörig.

Das Hotel liegt mitten im Ortskern, alles was man benötigt findet man im Umkreis von 5 Min. Fußweg. Das Frühstück ist top. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Das beste Hotel in Greetsiel.

Die beste Adresse in Greetsiel. Wir übernachten immer nur hier. Die Zimmer sind schön, die Betten gut, das Frühstück reichhaltig, die Leute sehr nett. Man fühlt sich rundum wohl.

Das Hohe Haus werde ich nicht mehr buchen

Das Zimmer befand sich unter dem Dach. Nach 36 Stufen auf schmaler Treppe war man an der Zimmertür angekommen. Tür auf, Kopf einziehen. Der Dachbalken in Kopfhöhe kennt kein erbarmen. Der Preis für diesen Raum war m.E. total überzogen. Ich werde in diesem Haus kein Zimmer mehr buchen.

Frühstück und Bett waren zufriedenstellend.

Ein lohnenswerter Urlaub vom Hotel, über die Gegend bis hin zu den Einheimischen - alles super

Frühstück war hervorragend - Service äußerst zuvorkommend - da wir immer mit 8 Personen zu Abend gegessen haben war Reservierung erforderlich - hat sich gelohnt - die Küche ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen -

Eine überzeugende Nacht im Hohen Haus!
    • Standard Zweibettzimmer

- Personal ist nicht unfreundlich, kann aber noch etwas netter und zuvorkommender sein

- überragende Lage - überragendes Frühstück (bisher kaum besser erlebt)

Das Frühstück war lecker und in schöner Atmosphäre, aber...

Das Frühstück war lecker und in schöner Atmosphäre, aber schon um 9.40 begann das lautstarke Aufräumen. Unser Zimmer war zu einfach für den hohen Preis.

entspannter Urlaub

Fernseher im Zimmer ist veraltet, kurzes Kabel. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel gestaltet sich schwierig, Transferangebot ist gewünscht.

Frühstück war prima! Hübsches Hotel, heimelige Innenausstattung

Schönes Wochenende

Das Zimmer war recht hellhörig. Die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. Das ist für ältere Gäste nicht ganz einfach.

Die Lage im Ortskern ist super. Das Frühstück war toll.

Sehr schön, gerne immer wieder

Sehr hellhörig

Großes Badezimmer, gutes Frühstück und sehr leckeres Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Schön für den Abend ist die Schänke im gleichen Haus, so das man bei schlechterem Wetter auch für einen „ Absacker“ nicht. Ehr aus dem Haus muss

Tolles Hotel

Der Empfang, da unfreundlich. Offenbar war die kurzfrsitige Buchung über das Online-Portal nicht gewünscht. Bei der Abreise war der Ton dann freundlicher! Das Personal im Restaurant ist dagegen durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Alles (ausgenommen des Empfangs), ein wirklich schönes, charmantes, ruhiges, sauberes, gut gelegenes Hotel - Preis voll verdient!

Altehrwürdiges und geschichtsträchtiges Haus, daher sehr...

Keine Parkplätze direkt am Hotel.

Altehrwürdiges und geschichtsträchtiges Haus, daher sehr schönes Ambiente im ganzen Hotel. Überall hübsch dekoriert. Superior-Zimmer und Bad sehr großzügig und sauber.Top Lage.

Erholsam!

Bessere Vorhänge als Licht- und Blickschutz wären fein - Zimmer im Erdgeschoss direkt zur beleuchteten Terrasse sind leider sonst sehr hell und von jedem Passanten einsehbar.

Leckeres Frühstück, tolle Lage. Badezimmer neu renoviert.

Ich hätte mir Nachttischlampen über dem Bett und nicht auf...

Ich hätte mir Nachttischlampen über dem Bett und nicht auf Matratzenhöhe zum besseren Lesen gewünscht. Da unser Zimmer zu einer belebten anäße hinausführte, wären einfache Scheibengardinen auf dem Weg ins Bad hilfreich gewesen. Dies sind aber nur Kleinigkeiten- es hat uns auch so prima gefallen. Gemütliche Gaststube!

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Greetsiel

Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finden, das ist aber den Einbahnstraßen und Kanälen in Greetsiel geschuldet. Am besten von der südlichen Seite in den Ort hineinfahren, sonst steht man früher oder später vor Verbotsschildern.

Das Hotel wurde mit Liebe zum Detail renoviert, schöne Zimmer mit tollem Badezimmer. Frühstück und Abendessen im Hohen Haus sind absolut empfehlenswert, sehr gute Qualität der Speisen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten den Mietwagen auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen.

Immer wieder gerne.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotel in der Stadt sowie die Ausstattung und Geschichte machen ein Besuch zu einem Erlebnis das man so schnell nicht vergessen kann. Das Sahnehäubchen macht das freundliche Personal und das unvergessliche gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren mit allem zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren mit allem zufrieden. Das "Hohe Haus" hat eine tolle Atmosphäre, ist geschmackvoll eingerichtet, besitzt eine tolle Gaststube, sehr schönes Essen, einfach zum wohl fühlen. Bei unserem nächsten Auffenthalt in dieser Gegend werden wir wieder dort einkehren, auch wenn es wie auch dieses mal für uns einen Umweg bedeutet.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!!!

Es war wie immer richtig schön!!!! Ausgesprochen nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Küche im Restaurant 1A!!!! Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll rustikal eingerichtet.

Immer wieder gerne

Sehr gute Lage Blick auf den Hafen Zimmer gut ausgestattet Frühstück ausreichend sehr nettes Personal , sehr gute Küche und zuvorkommender Service wir freuen uns auf nächstes Mal

Sehr schöner Aufenthalt - leider nur für eine Nacht. Kommen gerne nochmal her, wenn es wieder passt

Ein kleiner aber gut hinnnehmbarer Nachteil ist der etwas entfernt liegende Parkplatz. Man kann als vor dem Hotel Aus- und Einladen und dann kostenfrei nach einem kurzen Fußmarsch entfernt gut parken. Das historische Gebäude hat steile Treppen, die bei Bewegungseinschränkungen hinderlich sein könnten. Wir mussten im Zimmer auf zwei Defekte hinweisen, die dann allerdings sofort behoben wurden. Service passt also auch in dieser Hinsicht dann wieder.

Sehr nett eingerichtet mit rustikal-historischem Ambiente. Tolle Lage direkt im Zentrum. Sehr guter Service und Abends im Restaurant (besser reservieren!) sehr gut gegessen. Frühstück sehr gut und frisch. Außerdem sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, die sich sofort kümmern. Da macht Urlaub Spaß.

Links neben unserem Zimmerfenster ( Zimmer 14) hing ein...

Links neben unserem Zimmerfenster ( Zimmer 14) hing ein Metallschild, welches aufgrund des starken Windes Geräusche gemacht hat. Dadurch sind wir mehrmals in der Nacht aufgewacht.

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Der Aufstieg zur 2. Etage ist aufgrund der etwas hohen Stufen - vor allem mit Gepäck - recht mühsam.

Perfekte Lage, gute Betten, tolles Frühstück, gutes Restaurant und vor allem sehr freundliches Personal!

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet!

Wir hatten das Zimmer zum Siel und wurden in der Nacht mehrmals vom Quietschen des Eingangsschildes geweckt. Das untere Schild wird mit Schäkelaufhängungen gehalten, welches die Geräusche bei Wind hervorruft.

Gegen das Frühstück gibt es nichts zu meckern. Sehr aufmerksames Personal auch zur Weihnachtszeit bei wohl voller Belegung. Abends sollte man sich auch als Hausgast rechtzeitig um eine Tischreservierung bemühen.

Ein reichhaltiges Frühstück, große Auswahl.

Ein reichhaltiges Frühstück, große Auswahl. An Feier- und Sonntagen gibt es sogar ein Sektfrühstück. Besonders an dem Hotel ist die Restaurantküche, die sehr flexibel und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet.

Perfektes Hotel, passend zum Flair des Fischer-Örtchens mit super Küche!

Ideale Lage am Siel, mitten im Ortskern. Sehr schönes historisches Gebäude im maritim-ländlichen Flair mit der dazu passenden Ausstattung. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche.

Gemütlich, friesisch, authentisch.

Gibt nix.

Der Ausblick vom Zimmer, die Größe des Zimmers, das Ambiente des Hotels. Besonders aber die Bewirtung am Abend im Restaurant. Als Tipp: einfach den Empfehlungen des Kellners folgen...es lohnt sich.

Schöner Kurzurlaub in gemütlichem Hotel

Ich hatte mir das Zimmer in der 'Superior'-Kategorie etwas größer vorgestellt. Hätte man den Balkon nutzen können, hätte es wahrscheinlich gepasst.

Leckeres Frühstück & allabendlicher Schlummertrunk in der gemütlichen hauseigenen Schänke :-)

Es war ein entspannter Kurz-Urlaub.

Leider hält das Hotelrestaurant kein Platz-Kontingent für Hausgäste frei. Daher konnten wir an der hälfte unser Abende dort nicht essen. Hier muss man sich frühzeitig am Tag vorher entscheiden ob man im Haus oder Auswärts essen möchte. Der Ort ist sehr klein und in der Hochsaison ist der sehr gut besucht. Dann kann das schon eine große Herausforderung werden einen Tisch in einem Restaurant zu finden. Und das , obwohl der Ort sehr viele Restaurants bietet.

Die Lage des Hotels ist einzigartig mitten im Ort. Die Zimmer sind gepflegt. Das Bad weiß zu überraschen weil es den neusten Standards entspricht. Das Frühstück ist reichlich mit Spezialititäten aus der Region bestückt. Die Eierspeisen werden frisch nach dem Bedarf eines einzelnen serviert. Die Umgebung ist wirklich sehr schön und es empfiehlt sich an den im Ort angebotenen geführten Rundgänge teilzunehmen.

schöner Kurzurlaub

der Preis ein wenig zu hoch!

das Hotel hat Charm, antiquarische Möbel, nettes Personal, gutes Frühstück, Restaurante gut und preisgünstig, ein Hotel zum weiterempehlen. Preis für die Übernachtung vielleicht ein bischen zu hoch.

Durchschnittlich

Frühstück, Betten, Minibar fehlte Keine Reservierung zum Abendessen für Hotelgäste

Frühstück nichts besonderes, Lachs nur am Sonntag. Betten waren nicht so gut. Keine Minibar im Zimmer. Ich habe schon besser übernachtet

Erholsam und kulinarisch wertvoll (^_-)

Leider sehr wenige Parkmöglichkeiten für die Gäste. Man muss auf die teuren öffentlichen Parkplätze ausweichen. Freundlicherweise gibt das Hotel einen Obolus dazu. Aber auf den ganzen Tag gesehen für mehrere Tage ein teurer Spaß.

Frühstück ist super lecker. Man wird direkt gefragt, ob man frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei möchte. Personal hat bei Restaurantreservierungen geholfen und auch sonst freundlich und zuvorkommend Wünsche erfüllt.

Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Zimmer war gross, sauber und nett eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen da absolut ruhige Lage. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Der typische friesische Flair, heimelig, gemütlich

Deutlicher darauf hinweisen, dass eine hohe Treppe bewältigt werden muss, für Personen, die körperlich eingeschränkt sind

Der typische friesische Flair, heimelig, gemütlich

Trotz allem war es super.

Die Dusche hätte etwas für Liliputaner sein können. Auch waren die Treppen unserer Meinung nach viel zu steil. Mit Koffern - mehr als bedenklich.

Das Haus hat eine sehr gute Lage und Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet fanden wir super.

Früstück war ok.

Früstück war ok. Bett war zu hart .Die TREPPE nach oben zu den Zimmern ,, sehr steilen Aufgang für Ältere Leute zu gefährlich. Leider konnte man nur zu den vorgeschriebenen Essenszeiten das Restaurant aufsuchen, entweder gleich um 18.00 Uhr oder dann erst wieder um 20.oo Uhr, wir könnten die Küche nicht kennenlernen, es war uns zu früh oder zu spät, daher sind wir immer auswärts Essen gegangen . Wir waren 2 mal im Witthus essen, das zu dem Hohen Haus auch gehörte, Essen war lecker. Wir haben auch Verständins dafür, das die Halbpensionsgäste voran haben, als die ohne Halbpension.Personal war sehr freundlich. Ansonsten sehr schöner Aufenthalt.

Es war sehr schön, mitten in der Stadt in diesem...

Die Parkplätze sind allerdings etwas weg, das war mit dem Baby etwas umständlich. Ein Babybett kostet extra.

Es war sehr schön, mitten in der Stadt in diesem historischen Gebäude zu wohnen. Das ist einfach sehr praktisch. Das Zimmer war dafür sehr groß. Das Bett war komfortabel, das Bad auch.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, den wir sicherlich wiederholen werden.

Für Gehbehinderte ist die Treppe in die oberen Etagen zu den Zimmern sehr beschwerlich.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das Hotel liegt zentral, mitten im Hafen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Ordentliche Unterkunft mit freundlichen Personal

Keine Parkplätze am Haus. Das Hotel verfügt zwar über eigene Parkplätze, die sind aber am Ortsausgang gelegen. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl!

Die Unterkunft liegt sehr zentral im Zentrum. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr sauber.

Trotz Der Unannehmlichkeiten war der Aufenthalt angenehm

Bei Buchung wurde nichts erwähnt dass es sich um ein Kleines Zimmer unterm Dach handelt, wo es schwierig war mit Gepäck die steile Treppe zu passieren. Unterstützung für den Gepäcktransport wurde nicht angeboten

Die gute und günstige Lage des Hotels, mitten im Geschehen .

Mitten drin im Ort, kurze Wege, gleich am Hafen, was will man mehr?

Die Dusche ist in der Badewanne integriert. Eine separate Dusche (ohne Badewanne) wäre mir lieber gewesen. Ansonsten war alles bestens!

-->

--> 1. Zimmer entsprach nicht dem Prospekt und unseren Vorstellungen. Zimmer wurde am nächsten Tag umgetauscht. --> Zimmer hatten nur Badewannenduschen mit einem sehr hohen Einstieg! Nicht für ältere Personen geeignet. --> Kein Lift vorhanden

Lohnenswerter Kurztrip

Im sehr schönen alten Haus befindet sich eine sehr steile hohe Treppe. Wir hätten uns über Hilfe beim Gepäcktransport gefreut. Das Bad war neu und modern, uns fehlte in der Dusche eine Ablage. Ist aber alles Meckern auf hohem Niveau!

Das tolle Frühstück, das sehr freundliche Personal! Die sehr bequemen Betten, das moderne Bad.

Für uns war alles in Ordnung. Lage, Zimmer, Frühstück - alles war bestens.

Es müsste ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass das Haus für ältere Gäste und Gehbehinderte schlecht geeignet ist. Die steilen Treppen sind für viele Gäste ein Hindernis. Aufzug ist nicht vorhanden. Außerdem gibt es zu wenige hoteleigene Parkplätze, sodass man auf dem öffentlichen Parkplatz parken muss. Gebührenpflichtig von 9.00h bis 19.00h. Es werden zwar 3 € Parkgebühren (6 Stunden) ersetzt, aber an Tagen mit großem Besucherandrang ist auch dieser Parkplatz voll.

Das Frühstück war hervorragend. Es war alles da, was man sich wünschen kann. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Zimmer war geräumig und die Betten gemütlich. Für Kaffee und Tee standen im Zimmer Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffe bereit.

Wir kommen gerne Wieder!!!

Leider keine separate Dusche .In unserem Zimmer war die Wanne in der Schräge ,so das sehr wenig Platz zum Duschen vorhanden war. Ansonsten ein sehr schönes Bad !

Die Lage mitten im Ort, das Ambiente,die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Zimmergröße und deren Ausstattung (O.K. einige Bügel mehr wären schön gewesen) Gutes Restaurant im Haus,tolles Frühstück!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

In der Dusche Rutschgefahr, Einstieg und Ausstieg für nicht so sportliche Senioren mühsam. Senioren mit eingeschränkter Beweglichkeit sollten Paterre buchen, da Treppen steil und Stufen kurz.

Frühstück super. Betten bequem, Zudecke für die Jahreszeit zu warm.

Ganz okay
    • Standard Zweibettzimmer

Teppichböden sind meiner Meinung nach in Hotels dieser Kategorie fehl am Platz. Ich hätte mir, so wie im Gastraum vorhanden, Holzdielen in den Zimmern gewünscht.

Das Frühstück war Spitzenklasse

o.k. aber nicht zum Wiederholen

Personal: nur scheinbar freundlich, wichtige Info zu spät , wenig hilfsbereit Parkplatz: 400 m. Erlaubnis zum Entladen am Hotel erst bekannt nachdem Koffer geschleppt Zimmer: 3.Stock ohne Aufzug

Lage: top Zimmer: sauber, mit kleiner Dachterrasse, im 3. Stock, o.k. Frühstück: +viele Brotsorten, -nur große Brötchen, +frischer Obstsalat

Trotz der fehlenden Aussicht sehr erholsam
    • Standard Zweibettzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht vorhanden. Wir waren in der alten Pastorei untergebracht. Das einzige was wir sehen konnten war das Dach des Nebengebäude.

Die Lage direkt am Sielhafen ist nahezu perfekt.

Schönes Hotel in restauriertem Gebäude in toller zentraler Lage (Fußgängerzone)

Der im Zimmer befindliche Wasserkocher ist innen rostig

Da ich noch vor der Frühstückszeit abreisen musste, wurde mir freundlicherweise ein Lunchpaket zur Verfügung stellt.

Sehr erholsam

Die Treppen sind sehr schmal und sehr steil, Man musste aufpassen das man nicht stolpert. Die Parkplätze vom Hotel sind weiter weg,sehr umständig.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Das Hotel lag sehr zentral und das Personal war sehr nett und bemüht.

Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl, zudem bekam man...

Schade war das der Parkplatz nicht gross genug für alle Bewohner war und man dann auf den öffentlichen ausweichen musste und man hier selbst 3 Euro am Tag zahlen musste, da nur 3 Erstattet wurden.

Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl, zudem bekam man zum Frühstück nach Wunsch Kaffee, Tee oder Cappuccino.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

WLAN-Verbindung war schwierig, aber angeblich nur bei meinen Geräten.

Das Zimmer War sehr gut ausgestattet,Frühstück sehr lecker und reichhaltig und das Personal gut ausgebildet,sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Parkplatz ist ca.

Der Parkplatz ist ca. 3 Gehminuten entfernt (kostenlos), ist aber kein Problem. Zum Be- und Entladen kann man in die Fußgängerzone vors Hotel fahren. Vorteil: Es ist auch nachts sehr leise. Frühstück ist angemessen.

Die Gegend ist sehr schön. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr infrage.

Sehr viele steile Treppen, Dusche in der Badewanne, Restaurant sehr hochpreisig, Zimmer in der Dachschräge mit Balken im Raum

Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und lecker

Lage und Küche (Frühstück sowie Abendessen) empfehlenswert, aber auf keinen Fall ein Zimmer im 2. St

Das Zimmer und das Bad sind total veraltert. Haben ein Komfort-DZ gebucht und bekommen haben wir ein kleines Zimmer im 2. Stock (kein Aufzug, steile Treppe) und ein Bad, bei dem man in die Wanne klettern mußte, um zu duschen.

Die Lage des Hotels ist super. Außerdem eine ausgezeichnete Küche.

Trationelles Hotel mit tollem Frühstücksbuffet.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, getrennte Betten, zu kleiner Schrank. Das Doppelzimmer ist eher für eine Person ausgelegt.

Tolle Lage, direkt am Hafen. Sehr gutes frisches vielseitiges Frühstück. Top sauber

Die Parkplatzsituation war eigentlich das Schlechteste dort.

Die Parkplatzsituation war eigentlich das Schlechteste dort. Da nutzte auch die gelbe Sondergenehmigung nichts, wenn gar kein Stellplatz zur Verfügung stand. Auch wenn es Parkgebühren für den öffentlichen Parkplatz zurück gab, war es umständlich. Der zeitig beginnende (teilw. 6:15 Uhr) Fahrzeugverkehr der Lieferer und Entsorger war schon störend (unser Zimmer lag zur Straße).

Wir würden dieses Hotel gerne noch mal besuchen aber nicht mehr das Zimmer 26 wählen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer hatte 2 durch einen Dachbalken getrennte Betten Für ein Doppelzimmer eher ungeeignet!!!

Das super nette und kompetente Personal an der Rezeption und die Bedienung beim Frühstück und Abendessen

Gediegenes Hotel in zentraler Lage am Hafen.

Aufgrund der zentralen Lage war es morgens durch den Anlieferverkehr etwas laut.

Tolles Frühstücksbuffet - super Lage. Parkplatz 5 Gehminuten entfernt.

Tolle Lage am Siel---sehr zentral!

Unser Zimmer befand sich im 2.Stock , zu dem nur eine extrem enge und steile Treppe führte! Das Zimmer selbst war klein mit Dachschräge!

Tolle Lage am Siel---sehr zentral! Frühstück sehr o.k.!

Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage

Zimmerservice war nicht besonders Bei unserer Ankunft um 1900 Uhr war das Zimmer nicht gemacht, und danach wurde das Zimmerservice eher mittelmäßig durchgeführt. Parkplätze stehen in 300m Entfernungen zu Verfügung, allerdings zu wenig Plätze für Hotelgäste. Die restlichen Parkplätze sind öffentlich und gebührenpflichtig. Menschen mit Gehbehinderung.werden sich bei den steilen Stufen ohne Lift schwer tun.

Sehr gute Lage direkt an der Fußgängerzone und am Hafen. Schöne geräumige Zimmer sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und hochwertigen Produkten. Als Entschädigung für verabsäumtes Zimmerservice gab ea eine Flasche Sekt vom Haus.

Ruhe trotz Zentrumslage.
    • Standard Zweibettzimmer

In der Beschreibung hätte erwähnt sein sollen, dass der Hotelparkplatz sich in 3 Gehminuten Entfernung vom Hotel befindet. Das hätte meine Bewertung des Hotels nicht geändert, wäre aber ehrlicher.

Ruhe trotz Zentrumslage.