1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Dresden
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express Dresden City Centre

Bewertungen für Holiday Inn Express Dresden City Centre Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr-Kuelz Ring 15a, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 59 von 110 Hotels in Dresden

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit (Handtücher wurden mitgenommen, aber keine neuen da gelassen, Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sei, da teilweise Staub an den Türen etc zu sehen war)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Würde ich nicht noch mal mit Kindern Buchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war für 4 Personen einfach viel zu klein. Mann konnte sich kaum bewegen. das Schlafsofa war die absolute Katastrophe die Matratze war durgelegen und das Kopfteil viel nach hinten weg. Das Bad war auch viel zu klein nur die Dusche hatte eine top Größe.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Die Lage vom Hotel ist super, man ist direkt in der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten ursprünglich ein Doppelbett, aber da dieses nur eine Bettdecke hatte, sind wir auf Einzelbetten umgestiegen. Es wäre gut, wenn dies vom Hotel geändert wird, d.h. 2 Decken im Doppelbett. Aussicht fiel auf eine Baustelle mit Riesenkran. :( Das Frühstück war nicht so gut. Die Auswahl war mager....3-4 Sorten Wurst/2 Sorten Käse und dann die Billigversion. Die Brötchen teilweise hart.Nur gekochte Eier, nicht mal Rührei. Das Obst...Konserve oder nicht ansehnliche Äpfel/Birnen....naja ich weiß ja nicht. Bei so einem Hotel erwartet man mehr, zumal ich 200,00€ bezahlt habe. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in Bezug auf das Frühstück nicht. Da muss dringend was getan werden.

Die Lage vom Hotel ist super, man ist direkt in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich, Fragen wurden gut beantwortet. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Ideales Hotel für einen Städtetrip, da es sehr zentral gelegen ist.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

die Größe des Frühstücksaals war für die Vielzahl der Gäste nicht ausreichend, das Personal war oft mit dem Nachfüllen des Buffets überfordert, sodass oft leere Teller am Buffet standen.

ein sehr bequemes Bett, das Frühstück war gut, jedoch fehlte mir die Auswahl an verschiedenen Käse- bzw. Wurstsorten.

Mittelprächtig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr "schmal": Kein Rührei, kein Schinken, kein Orangensaft. Die Betten waren ziemlich unbequem. Die Baustelle vor unserem Fenster hat uns aus den Betten gewippt. Sooo laut.

Die City Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Ich würde auf keinen Fall dieses Hotel wieder buchen und auch keinem empfehlen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das gebuchte Doppelzimmer war nur mit einem Bett von 1,40 m oder 1,60 m ausgestattet und entsprach so nicht meiner Buchung. Das Zimmer lag genau zu einer sehr großen Baustelle und war durch Lärm und Scheinwerfer durch einen Kran einfach nur schrecklich. Zum Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt und das Angebot war auch nicht besonders gut.

Es hat mit leider nichts an diesem Hotel gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Werde trotz dieser Hinweise dort wieder Urlaub machen.

Das Einchecken war ein wenig unglücklich, soll heissen das eine Trennung nach bereits gebuchten und bezahlten Zimmern und denen die alles vor Ort erledigen trennen sollte. So ist eine schnellere Abwicklung stressfrreier, für alle beteiligten.

Das Frühstück war ausreichend, aber ein Rührei mit Speck (der Klassiker) wären der Hit gewesen. Auch der Aufschnitt, zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse, ist aus meiner Sicht einfach zu wenig. Das Bett ist für mein Geschmack zu weich, aber dass ist subjektiv.

leider nichts - die Lage war sehr gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Doppelbett zu klein - 3 Sterne sollten 1,80 nach deutschen Richtlinuen haben - die ganze Unterkunft wahr sehr enttäuschend- der Schrank war viel zu klein und das Petsonal teilweise unmöglich - alle warten auf den Fahrstuhl und eine MA drängelten sich hinein, so das sie Gäste nicht mitfahren konnten -

leider nichts - die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Nie wieder ein Hotel dieser Kette!

Zu wenig Parkplätze im Haus. Dadurch wird man vom Personal sofort wieder weggeschickt,um sich einen öffentlichen Parkplatz zu suchen. Wer netten und zuvorkommenden Service sucht, ist hier völlig falsch. Nur das Nötigste ist vom Personal zu erwarten!

Das Frühstück war wie beschrieben,eben kontinental. Das Hotel liegt super für einige Tage Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Die tolle Lage, Zimmer sind in Ordnung von der Ausstattung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer verschimmelt, schlechte Sauberkeit. Frühstücksbereich: Tische verdreckt. Personal aufgeregt, wirkte überfordert beim Check Inn.

Die tolle Lage, Zimmer sind in Ordnung von der Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Das Hotel ist Gut und liegt sehr nahe am Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte zwei Einzel Betten Gebucht war Doppelbett. Und es gab keine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Das Frühstück war so weit Klasse und Gut.Aber es fehlte Das Rührei mit Speck oder die Spiegeleier. Aber alles in allem Obst Müsli ausreichend da.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Die Zimmer waren sauber, aber sehr spartanisch ausgestattet.

Die Zimmer waren sauber, aber sehr spartanisch ausgestattet. Es fehlt eine Ablage für den Koffer und Haken, um Jacken etc. aufzuhängen. Auch im Bad fehlen Plätze, um Handtücher aufzuhängen etc. Gegenüber dem Hotel ist eine Baustelle, die auch am Sonnabend in Betrieb ist. Es wäre schon schön, wenn man darüber vorher informiert worden wäre. Da helfen auch schallgeschützte Fenster nichts. Das Letzte war allerdings das Frühstück. Auch wenn dieses im Preis inkludiert ist, erwartet man bei diesem Preis etwas anderes als das Niveau einer Jugendherberge. Der Frühstücksraum ist direkt neben dem Eingang und komplett zur Lobby und der Tür geöffnet. Immer wenn ein Gast hereinkommt oder herausgeht, öffnet sich die Schiebetür. Das ist im Winter bei 0 Grad äußerst unangenehm. Wir hätten auch draußen frühstücken können. Die Ausstattung des Buffets ist schlecht. Es gab hartgekochte Eier und fünf Sorten Aufschnitt. Alles war sehr lieblos angerichtet. Der Frühstücksraum ist für die Masse an Gästen zu klein. Daher stehen ständig Wartende da und schauen nach einem Platz. Es ist ein unheimliches Hin- und Hergerenne. Das schlecht ausgestattete Buffet bietet jeweils nur einem Gast Platz, um sich zu bedienen. Daher bilden sich lange Schlangen. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber offensichtlich schlecht geschult. Meiner Schwiegermutter wurde der Teller abgeräumt, obwohl sie noch ein halbes Brötchen in der Hand hatte. Über die Ausstattung der Tische möchte ich mich gar nicht äußern. Es gibt nämlich gar keine. Und damit meine ich weder eine Tischdecke noch eingedeckte Tische. Mann holt sich alles am Buffet. Wie in der Mensa. Von weihnachtlicher Dekoration keine Spur. Darüber hinaus gab es nicht mal Pfeffer- und Salzstreuer. Diese beiden Dinge konnte man sich im Papiertütchen auf dem Buffet holen. Für ein Hotel, in dem die Nacht mit Frühstück im Doppelzimmer locker 200 € kostet ist das einfach zu wenig.

Nur die Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur wenige hoteleigene Parkplätze die obendrein satte 15 Euro pro Nacht kosten. Bei einem Zimmerpreis von 200 Euro pro Nacht sollte ein Parkplatz für jeden Besucher inklusive sein bzw. sollte man VOR DER BUCHUNG darauf hingewiesen werden. Ebenfalls traurig bei diesen Zimmerpreisen: Das Frühstück. Drei Sorten Wurst, kein Rührei, nur hart gekochte Eier, Dosenobst.

Nur die Lage.

Wenig Schatten und viel Licht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück etwas einfach. Schinken habe ich an keinem Tage bekommen. Rührei mangelware. Für 11.-€ kann man mehr erwarten.

Absolute Nähe zur Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Einkaufscentum und Lokale in der Nähe. Hundert Meter zum Striezelmarkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, den wir ganz bestimmt wiederholen werden!

Leider muss man sehr lange auf den Aufzug warten, insbesondere von der TG ist es oft ein Geduldsspiel. Den Aufzug mit der Key-Card zu aktivieren war wiederholt nicht möglich.

Das Hotel hat ein modernes Flair in einer hervorragenden Lage. Das Badezimmer war wunderbar funktionell mit einem Hauch von Luxus.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Allgemein war alles gut und wir waren zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt im Zimmer für zwei Personen zu wenig Platz zum zitzen .Es war nur ein Stuhl .Für dieser Preis erwartet man bisschen mehr Komfort.

Das Frühstück war reichlich und gut.Die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Sehr schöne zentral gelegenes Hotel. Wir kommen gern wieder.

Der Frühstücksraum war sehr voll. Es war schwierig ein Platz zu bekommen. Man sollte die Leute die fertig sind mit frühstücken und meinten sich nur mit dem Handy zu beschäftigen oder die Tageszeitung zu lesen auf die Plätze in der Lobby verweisen. So besteht auch keine Belästigung anderer Hotelgäste.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage . Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zimmer sind etwas klein aber dafür fein. Das Personal an der Rezeption sowie das Frühstückspersonal sehr höflich. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Frühstücksbufett u. Sauberkeit :I ; Dresden mit seinen Sehenswürdigkeiten/Weihnachtsmarkt :)))))))))
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren jetzt schon mehrmals im Holiday Inn Express und kommen auch wieder. Aber diesmal ließen leider einige Sachen zu wünschen übrig, zumal es auch immer teurer wird. Haben diesmal fast ein Drittel mehr bezahlt als beim letzten mal. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, nur das Bett und die Kissen sind recht unbequem. Aber kann man für ein paar Tage aushalten. Das Badezimmer wurde nur bedingt sauber gemacht. Der Staub vor der Dusche und an den Türscharnieren war von Anfang bis Ende! Haare vom Frisieren habe ich abends dann selbst zusammengesammelt. Das Frühstück ist seit Jahren immer dasselbe (immer die gleichen drei Wurstsorten (davon zwei in Aspik :(((( ) und einmal Käse). Die letztenmale gab es noch kleine Nutella-/ Marmelade- und Frischkäsepäckchen. Am ersten Frühstückstag gab es noch Nusspli-/ Marmelade- und Frischkäsepäckchen, dann nur noch Marmelade- und Nutellagläser mit Löffel (alles nur noch klebrig und vor allen Dingen, wie soll man bitteschön Nutella mit dem Löffel auf den Teller bekommen?) Ging gar nicht! Der Frischkäse wurde dann "liebevoll" als Klumpen in einer Schüssel gereicht (konnte man sich dann auch mit dem Löffel auf seinen Teller machen, wenn man es denn vom Löffel abbekommen hat). Zumindest waren das Brot-/ Brötchen- und Getränkeangebot in Ordnung.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach super! Man ist sofort im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Das Frühstück war leider nicht wie erhofft.

Das Frühstück war leider nicht wie erhofft. Die Auswahl war recht dürftig. Für so ein großes Hotel ist der Speiseraum recht klein und schnell überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Wenn Dresden, dann dieses Hotel. Spätestens zu Weihnachten 2019.

Wo ich nicht müde werde es zu erwähnen (waren schon min. 6x in diesem Hotel) ist, dass es an Ablage- oder/und Aufhängmöglichkeiten fehlt. Und die Sauberkeit lässt, gerade hinter der Badtür, zu wünschen übrig. Der Preis ist gerade zur Weihnachtsmarktzeit sehr hoch. ABER: Angebot und Nachfrage!

Die Lage ist einfach toll. Gerade zur Zeit des Weihnachtsmarktes sind die Wege zum Selbigen kurz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Das Personal (egal ob Rezeption, Reinigungskräfte oder beim Frühstück) ist höflich und zuvorkommend.

Top Lage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Info, das die eigentlich ruhigen Zimmer nach hinten raus, nun eine Baustelle vor der Nase haben (bis Ende 2020). Einzelbetten sollen zusammenschiebbar gewesen sein. Dazu hätte ich mein Werkzeugwagen mitnehmen müssen. Frühstück war mangelhaft. Angebot von Wurst und Käse sehr primitiv und einfach. Kein Rührei oder Spiegelei. Auch keine Würstchen. Brötchen pappig. Und Obstdessert schmeckte sehr nach Dose. Parken: Tiefgarage 15 Euro! / Nacht., billiger gegenüber (grosser Parkplatz, weit unter der Hälfte).

Top Lage. Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weniger gefallen hat uns 1. Den Preis für einen Parkplatz im Hotel für 15,00 Euro pro Tag fanden wir doch übertrieben teuer. Als Alternative bat man uns einen öffentlichen Parkplatz auf der anderen Seit einer vielbefahrene vierspurigen Straße an. 2. Das Frühstück: Es war das bisher einfallsloseste Frühstück, was wir je hatten und wir reisen wirklich viel (jeden Tag der gleiche Schnittkäse (einzige Käsevariante), die gleiche Salami, 1 x helle Wurst und kleine Leberwürste, jeden Tag die gleichen sehr hart gekochten Eier. Da wäre etwas mehr Abwechslung wirklich schön gewesen.

Gefallen hat uns die zentrale Lage des Hotels. Alle bekannten Ziele sind gut zu Fuß erreichbar. Hatten ein Zimmer im 2. OG, obwohl wir schon vor Monaten darum gebeten hatten, ein Zimmer so hoch wie möglich zu bekommen. Unser Zimmer ging nach hinten raus (vorne laute vielbefahrene vierspurige Straße). Und obwohl hinten eine große Baustelle war, hatten wir nachts (ab 18.00 Uhr bis ca. 7.30 Uhr) tatsächlich eine herrliche Ruhe (schlafen bei offenem Fenster ohne Probleme möglich). Das Läuten der Kreuzkirche hat uns auch nicht gestört. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr nett.

Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ziemlich schmal und die Matratzen glichen einem Trampolin.

Zimmer war recht groß und sauber. Frühstück war ausreichend. Super geeignet für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen. Andere Hotelketten in dieser Preiskategorie bieten da deutlich mehr an. Möchte man zur Stoßzeit frühstücken, dann kann es sein, dass man auf einen freien Tisch warten muss.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Durch die zentrale Lage ist alles sehr schnell zu erreichen. Sei es der Hauptbahnhof, die Shopping-Meile oder diverse Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und stets zur Stelle, wenn man Hilfe benötigte

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Die Betten waren sehr schön bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WIESO gibt es im Zweibettzimmer NUR 1 Stuhl ???????? Trotz einiger NEGATIV-Bewertungen diesbezüglich wurde dieser MANGEL immer noch nicht abgestellt. Das Frühstück mit NUR 2 Wurstsorten und 2 Käsesorten ließ sehr zu wünschen übrig. Der Ausgestalter der Zimmer hat sehr wenig Geschmack bewießen, dunkelbraune Wandverkleidung , dunkelblaue Vorhänge und dunkelblaue Bettdecken, gruselig , kalt und nicht einladent wirkte das Zimmer. Noch NIE hatten wir in den Hotels so hohe Waschbecken und wir verreisen sehr oft im Jahr. Schlecht fanden wir auch das das Reinigungspersonal der deutschen Sprache nicht mächtig war, so konnten wir fehlende Dinge nicht nach bestellen.

Die Betten waren sehr schön bequem. Sehr schöne große Dusche. An der Rezeption und im Restaurant war das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Dresden ist eine Reise wert!

Frühstück entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen (Pappige Brötchen, billigster Aufschnitt und Käse, wenig Auswahl. Fruchtsalat aus der Dose, also nicht frisch. Abends totale personelle Unterbesetzung (Bar und Rezeption wurden von 2 Personen bewältigt. Bei sehr gut besuchter Bar war eine Getränkebestellung sehr zeitaufwendig). Unser Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt (vergessen).

Zimmer war gut. Sehr schönes Badezimmer. Tolle Dusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Das Bett für 2 Personen hatte eine durchgängige Matratze.

Das Bett.

Das Bett für 2 Personen hatte eine durchgängige Matratze. Wenn sich eine Person drehte, hatte die andere auch was davon. Es gab eine Zudecke für beide Personen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Es war ein kurzer Aufenthalt um Dresden in der Adventszeit zu erkunden; es hat uns sehr gut gefallen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die französischen Betten sind gewöhnungsbedürftig; man merkt jede Bewegung des Partners und entsprechend unruhig schläft man.

Die hervorragende Lage und die Freundlichkeit des Personals

Die Lage ist super.

Das Frühstück war nicht so toll. Es gab kein Rührei keinen Fisch keinen Camenbert. Insgesamt zu wenig fürs Geld. Außerdem ist eine große Baustelle hinter dem Hotel. Ab 7.00 Uhr ziemlich laut.

Die Lage ist super.

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal sehr freundlich aber auch sehr gestresst. Man sollte nicht um den Tisch herumwischen wenn die Gäste dort noch Frühstücken.

Empfangen durch freundliches Personal. Zimmer in einem guten sauberen Zustand. Parkgarage vorhanden. Anfahrt durch eigene Fahrspur. Hotel liegt absolut zentral zwischen der Altstadt und der Einkaufsmeile. Am Frühstück kann man noch etwas arbeiten. Auswahl eher spartanisch aber ausreichend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Für eine Nacht in Dresden fast insgesamt 300€ ausgegeben.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Für eine Nacht in Dresden fast insgesamt 300€ ausgegeben. Das ist Wucher!!! Musste bei der Anreise noch Kurtaxe für zwei Personen und Stellplatz für ein Auto bezahlen. Sorry das ist überzogen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Das Bett war bequem und schön gross;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war bequem und schön gross;die Fenster sehr gut schallisoliert,wir haben sehr gut geschlafen.Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip,alles zu Fuss erreichbar.Frühstück entsprach einem Express- Hotel.Wir waren schon zum 2. mal da,gerne wieder.

Zentrale Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bett war für 2 Personen zu klein und die Matratze viel zu weich. Frühstück nur Durchschnitt, nichts besonderes. Aber es war lecker, was es gab. Gut wäre eine Info, das vor dem Schlafzimmer nach hinten raus, gerade eine Großbaustelle ist an der ab 7 Uhr gearbeitet wird.

Zentrale Lage Zimmer sauber, Hotel hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Sehr zentrumnahes Hotel, alles um die Ecke zu erreichen.

Nichts zu bemängeln

Sehr zentrumnahes Hotel, alles um die Ecke zu erreichen. Das Zimmer war sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Selbst einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer. Das Glockengeläut der naheliegenden Kirche sowie die Baustelle hinter dem Hotel waren durch die Fenster kaum zu hören, uns hat nichts gestört.

Würde das Hotel wieder Buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Schlafzimmer war sehr viel Staub auf dem Bettgestell und den Lampen die Dusche war von aussen Kalkränder

Die Lage ist super gleich nebean der Striezelmarkt in unmittelbarer Nähe die Prager Straße mit den Geschärften

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Dresden ist eine Reise wert, besonders zu Weihnachten!

Wir sind rundum zufrieden. Am Wetter kann leider niemand drehen.

Ich hätte auch Abenteuer ankreuzen können, denn die ganzen Weihnachtsmärkte waren wirklich ein Abenteuer. Aber ein tolles!!! Wirklich sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Das Ambiente, das freundliche Personal!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider gab es kein Parkplatz für das Auto, so das man auf andere Parkhäuser der Einkaufszentren verwiesen wurde. Unpraktisch zur Weihnachtszeit...

Das Ambiente, das freundliche Personal!!!

Super Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war es sehr voll und wir mussten etwas warten. Das Personal war aber sehr hilfreich und nett und freundlich

Super Lage. Zum Striezelmarkt waren es nur ein paar Meter. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Alles super, wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der freundliche Empfang, mit kleinen Städte- Tipps. Das große Zimmer, die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Hotelteams. Anreise mit Auto kein Problem. Parkplätze im, oder direkt am Hotel vorhanden. Die zentrale Lage. Wir haben uns die Sehenswürdigkeiten zu Fuß angesehen, aber es gibt auch direkt vorm Hotel eine Straßenbahn- Haltestelle.

Für eine Nacht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Manko: das Frühstück! Die einzige Auswahl: essen oder nicht... Dazu Gedränge, zu wenige Plätze. Parkplätze stehen am Hotel nicht zur Verfügung. Die Hotelbar ist schlecht bestückt (zum Glück gibt's direkt nebenan eine tolle Bar, in der aber geraucht werden darf.)

Die Lage ist sehr zentral, trotzdem ist es nachts ruhig. Die Ausstattung ist ok, die Betten bequem, auf Nachfrage bekommt man zusätzliche Decken. Das Personal ist freundlich und bemüht. Sehr empfehlenswert: die kleine Bar nebenan. Tolles Team, super leckere Getränke. Für heiße Schokolade gibt's eine extra-Karte... (Geheimtipp!) Wer es allerdings nur rauchfrei mag, sollte sich etwas anderes suchen - aber besser nicht die Hotelbar.

Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett mit einer Breite von nur 140 cm ist etwas schmal.

Das Zimmer ist sehr geräumig und ist mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut. Der Preis ist für diese Lage wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Super für Städtetrip geeignet, wenn man eng zusammen schlafen kann.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Doppelbetten sind 140 cm breit und haben eine Bettdecke. Wem das zu eng / unbequem ist muss ein Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen.

Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Fußläufig liegt der Strizelmarkt, frauenkirche, Zwinger, Oper, usw. Das Zimmer ist sauber und warm, das Bad ebenfalls und ist mit großer Dusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Die Aussicht auf die Baustelle.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht auf die Baustelle.wenn sie fertig ist,dann wird die Aussicht bestimmt miserabel sein,dann wird man bestimmt nur noch eine Wand zu sehen sein.

Unsere Freude wurde getrübt durch die Austattung des Zimmers
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Hotelzimmer " Doppelzimmer " Doppelbett - breite 140 cm "zu zweit" , eine Matratze ! das war wie auf hoher See im U Boot. Eng und Seegang. Flecken am Bett , Fenster dreckig. Klimaanlage funktioniert nur wenn es wärmer ist! Also Fenster öffnen - Krach durch Straßenlärm die ganze Nacht.

Freundliches Hotelpersonal, sofortige Annahme des Problems. Frühstück war gut. Die Lage zur Altstadt war gut . Kurze wege zur Frauenkirche und Altstadt.

Überteuert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Minizimmer für einen Übertriebenen Preis, Beleuchtung in der Dusche defekt, nur eine Decke im Doppelbett, für 4 Personen lagen nur 2 Badetücher da. Das war alles schon mal besser in diesem Hotel!

Die Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Wir würden das Hotel wieder buchen für unsere Dresdenreisen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, Rührei oder Omelett habe ich vergebens gesucht. Aus dem Kaffeeautomat war der Milchkaffee nicht wirklich lecker. Ansonsten war gute Auswahl. Das Bett war von der Matratze her gut, nur zu klein. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage zur Innenstadt :).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Die Lage des Hotels zur Innenstadt/Sehenswürdigkeiten,...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Doppelbett (140 cm) hätte für 2 Personen etwas größer sein können. Das Frühstück war gut und entsprach dem Standard. Der Auswahl an Käse und Wurst fehlte der Pfiff.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt/Sehenswürdigkeiten, Altstadt, Weihnachtsmärkte ist top!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Ausstattung ist gut, Lage des Hotels perfekt, Personal sehr...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit im Zimmer, Tagesdecke fleckig, Spinnweben an der Decke und dem Fenster, Flecken im und um das Waschbecken, Sofa schmutzig.

Ausstattung ist gut, Lage des Hotels perfekt, Personal sehr freundlich.

gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbetten nicht so gut für etwas "stabilere" Gäste (zu schmal und zu weich, lieber 2 Einzelbetten buchen )

Top Lage, günstige Parkmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel

Miserabel geschlafen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein 1,40 m breites Bett mit durchgehender Matratze und mit einer Zudecke für ein Paar anzubieten ist eine Zumutung (Zi 416). Die Bitte um eine Zweitdecke wurde zwar erfüllt, allerdings mit einer grimmigen Miene und unhöflicher Bemerkung. Das tun wir uns kein 2. Mal an. In einem 3-Sterne-Hotel habe ich schon besser gefrühstückt. Viel Preis für magere Leistung.

Herausragend ist die gute Lage, insbesondere in der Weihnachtszeit. Das war der Hauptgrund bei der Auswahl des Hotels. Dusche sehr geräumig und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

nach wie vor ein ideales Hotel

1. ) endlich die Möglichkeit zu schaffen, dass man nasse Bekleidung im Zimmer aufhängen kann (unser Tipp: man nimmt eigene "Türhaken" mit) !!! 2.) und das leidige WLan-Problem im Zimmer (diesmal 3.Stock) Diese Minuspunkte müssen wir auch nach 4 Jahren immer wieder anführen!!! Vielleicht reagiert hier einmal die Konzernetage der Hotelkette - wäre schön!

auch nach dem 4. Jahr: nach wie vor ein ideales Hotel um die Weihnachtsmärkte im schönen Dresden zu besuchen; sehr freundlicher Personal; gutes ausreichendes Frühstück; Parkgarage im Haus;

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Für den Preis hätte es etwas mehr sein können.

Allgemein: Das Zimmer schon beim Check In zu bezahlen finde ich nicht so toll und kenne es auch eher nicht von anderen Hotels. Zimmer: Leider keine Schubladen, alles mußte offen oben auf liegen. Frühstück: Qualität aller aufgebackenen Brötchen war nicht so toll. Kein Rührei möglich, auch nicht auf Nachfrage.

Alle Mitarbeiter waren stets motiviert und freundlich und es wurde sich sofort gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu weiche Matratze (ist natürlich sehr individuelles Empfinden)

zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, ideal für Kurzurlaub

Die zentrale Lage
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Man ließ uns warten obwohl genügend Personal (6-8 Personen)hinter der Theke waren, und das ohne ein Wort zu verlieren, es war such kein Gast vor uns. Eine Großbaustelle hinter dem Hotel, unsere Fenster Seite, darüber haben wir keine Informationen erhalten, das sollte schon erwähnt werden, das bei denn Gästen ein angenehmes Urlaubs Gefühl entstehen kann. Und jeder für sich entscheiden kann, ob man das will. Mehrere Mängel auf dem Zimmer.

Die zentrale Lage

So Lala..

Das Frühstück.Es war echt schlecht und nur das Notwendigste beschränkt.Es war dem Übernachtpreis nicht angemessen.Hätten das geahnt,dann hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Sehr gute, zentrale Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Baustelle direkt hinter dem Hotel. Dadurch ab 7 Uhr morgens Lärmbelästigung. Doppelbetten zu schmal und Matratzen zu weich.

Sehr gute, zentrale Lage. Geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Ein super entspanntes Wochenende gehabt, gerne wieder

Für einen längeren Aufenthalt finde ich den Schrank zu klein

Frühstück war super,Zimmer sauber und für einen wochenendaufenthalt absolut fantastisch Bad und Bett waren super

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Also... wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gebucht und die ist wirklich Top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Also wenn man mit dem Auto anreist und die Tiefgarage voll ist, dann ist man sich selbst überlassen. Man hat zwar die Möglichkeit gegenüber bei Karstadt zu parken aber wenn der Parkplatz auch voll ist hat man ein Problem. Es wär angebracht wenn dort feste Parkplätze für Hotelgäste reserviert wären. Wo wir aber wirklich enttäuscht waren, war das Frühstück. Es ist mit 2 Sorten Scheiben-Käse und 3 verschieden Sorten Wurst wirklich sehr einfach gehalten, wir waren im letzten Jahr im Holiday Inn am Zwinger und das Frühstück dort war wirklich top.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist für Besuche in der Altstadt und zum Shoppen wirklich 1a !

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Das Frühstück war ausreichend, aber Zuwenig Aufschnitt...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war ausreichend, aber Zuwenig Aufschnitt Auswahl ! Das Doppelbett mit einer Matratze war eine Katastrophe und zu klein (nicht zu empfehlen) könnten aber am nächsten Tag unkompliziert ein Zimmer mit Einzelbetten beziehen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Die Lage des Hotels ist Top, direkt in der Altstadt. Vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen und Straßenbahnstationen. Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat schlechte Qualität in Mensa Atmosphäre. Ausstattung der Zimmer ist sehr karg, kein Verhältnis zu dem hohen Preis. Fast keinen Schrankraum.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Das Badezimmer mit der riesigen Dusche war top sauber Die...

Das Sofa der Schreibtischstuhl und der Teppich waren voll mit Schokoladen ähnichen Flecken, diese und ein weiterer Flecken am Bett sollen dann der Reinigungsdiest Entfernung ca il

Das Badezimmer mit der riesigen Dusche war top sauber Die Lage Parkplatz und die Aussicht hervorragend Alles nah bei. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, das Personal war sehr aufmerksam bevor etwas fehlte wurde nachgefüllt und gebrauchte Teller vom Tisch genommen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Die Lage, Sauberkeit, überwiegend freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf die Baustelle - zum Glück waren wir nur 1 Nacht und am Wochenende da. Der Service in der Bar am Abend - keinen Durchblick, spielte am Handy. Frühstück vom einfachsten. Kein Rührei, keinen Speck.Viele Menschen und laut. Teuer wegen der Adventszeit. Preis - Leisung stimmt nicht.

Die Lage, Sauberkeit, überwiegend freundliches Personal. Gutes 3 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Unfreundliches Personal an der Rezeption.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Unfreundliches Personal an der Rezeption... nicht genügend Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels für die Gäste vorhanden... man muss auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber parken und wenn man pech hat, ist er voll... Das einzige gute, an diesem Hotel ist die super Lage... man erreicht alles in wenigen Minuten zu Fuß... Ich habe schon bessere Hotels in Dresden kennenlernen dürfen, für weniger Geld und alles top...

immer wieder gern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

reichhaltiges Frühstück, super Service, nettes und sehr höfliches Personal, freundliches Auftreten, wir fühlten uns herzlich Willkommen und kommen gerne wieder

Für Kurzurlauber ideal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Aufzüge für dieses Hotel. Frühstück ausreichend.

Empfang sehr kompetent, schnell und freundlich. Frühstück ausreichend. Sehr schön zentral gelegen aber auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Super Lage zur Innenstadt, modern, gut ausgestattete Zimmer,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider zu wenig Tiefgaragenplätze, die auch nicht reserviert werden können.

Super Lage zur Innenstadt, modern, gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich die Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas besser sein. War aber noch im Rahmen.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich die Lage. Perfekt für einen Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Für einen Städtetrip super Lage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr schmale Betten mit ausgelegenen zu weichen Matratzen. Die Baustelle auf unserer Fensterseite verbaut leider den schönen Blick auf die Kirche mit Wohnungen und ab 07 Uhr muss man schon sehr tief schlafen um nicht vom Lärm geweckt zu werden.

Super Lage für die Erkundung der Stadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Parkplatz ggü. dem Hotel 6€ für 24 h auch nicht zu teuer. Sehr große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ideal, aber länger als 3 Nächte nicht.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aufbettung für 2 Kinder sehr klein (12 und 15 Jahre alt-1,20m Bett)

Frühstücksraum total überfüllt, Personal aber trotz Stress nett, Frühstücksangebot ok.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Kurztrip mit einem bleibenden Eindruck

Im Zimmer war es sehr warm. Die Heizung war etwas zu hoch gedreht, so dass man beim schlafen das Gefühl von Sommertemperaturen hatte. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer hatte alles was man brauchte. Das Bett war sehr bequem und ausreichend. Das Bad war sehr schön mit der großen Dusche. Zum Frühstück gab es alles, was man sonst zu Hause auch so isst (eine große Auswahl am Buffet). Die Lage ist optimal, direkt an der Einkaufsmeile und nahe den Sehenswürdigkeiten. Nicht weit zum Bahnhof ( ca. 10 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Die Lage ist bombastisch.

Obwohl ich 53kg wiege spürte ich jede Feder im Bett. Die Ränder in der Dusche war stark verschmutzt. Die Tassen die bereitstanden waren beide nicht sauber. Bei einem kontinentalen Frühstück vermisse ich warmes Rührei und speck.

Die Lage ist bombastisch. Der Empfang war nett.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Frühstück soweit ok, dem Preis angemessen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Regulierung der Zimmertemperatur. Mir war es nachts zu warm.

Frühstück soweit ok, dem Preis angemessen. Die Lage des Hotels ist sein großer Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Super freundliches Personal, gutes und reichhaltiges...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war wie beim letzten besuch sehr schön dort, allerdings hätte man sich gewünscht, dass die Betten mal erneuert werden

Super freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück guter Service gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Preis/Leistung stimmen nicht ganz.Sonst OK.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Schlechte Parkmöglichkeit beim Check In. Habe gleich ein Knöllchen (15 €) bekommen. Frühstück sehr einfach . Hätte für den Preis etwas mehr erwartet. Der Frühstücksraum nicht besonders einladend. Das Tablett auf dem der Wasserkocher steht ist längere Zeit nicht gereinigt worden.

Dresden .

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Express Dresden City Centre ansehen