Bewertungen für Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3 Sterne

Lübecker Str. 109, Hohenfelde, 22087 Hamburg, Deutschland

Nr. 164 von 323 Hotels in Hamburg

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

für ein familienzimmer etwas zu beengt

für einen kurzurlaub sehr gut geeignet. zwei u-Bahnstationen in der nähe. frühstück in Ordnung. zimmer sauber. allerdings war das "familienzimmer" (2 erwachsene+2 Kinder) doch sehr beengt. ein doppelbett mit 1,40, eine schlafcoach mit 1,20m. das war knapp! dafür gab es wasserkocher am zimmer. in der nähe gutes burgerrestaurant mit kinderfreundlichem personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption hat nur das nötigste mitgeteilt, beim anreisen gab es kein herzlich willkommen, keine Erklärungen z.b. zum Frühstück, Parkmöglichkeiten, usw. Nur der Satz, ihr zimmer ist noch nicht fertig! Selbst beim auschecken fand man keine netten Worte, wie z.b. gute Heimreise oder vielleicht mal die Frage, war alles in Ordnung? Schnelle Abfertigung, obwohl es hier nicht mal voll war. Schade!!! Das Frühstück war nicht einladend, nur das nötigste vom nötigsten, schlechter Milchkaffee aus dem Automaten..... express halt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war perfekt Es war sehr komfortabel und die Betten waren super bequem. Unser Zimmer war zwar vorne raus an der stark befahrenen Hauptstraße aber die fester waren bestens isoliert und man hat nicht gehört. Auf jedem Zimmer befinden sich Wasserkocher mit kaffe Tee und Milch... klasse .... Daumen hoch Das Frühstück war ebenfalls sehr ausgewogen und vielfältig Klasse war auch das Hoteleigene Parkhaus für 10€ pro Nacht. Auch wenn das Hotel nicht komplett zentral lag befand sich die nächste U-Bahn Station 200m weg und in 5-10min war man an HBF Landungsbrücken etc. 45€ pro Nacht inkl Frühstück und Parken ..... einfach top, wir kommen wieder:)

Die Umgebung

Diese Hotelkette hat uns noch nie enttäuscht..die Zimmer sauber und komfortabel..unsere Tochter kann auf der Schlafcouch ohne Aufpreis übernachten..und das Frühstück abwechslungsreich sowie freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Athmosphäre und Lage waren gut. Leider wurde das Zimmer gar nicht oder nur unzureichend gereinigt. Bei Beschwerde nur eine Entschuldigung. Das Bett ist zu klein (140) mit durchgehender Matratze und einer Zudecke. Gewöhnungsbedürftig und unruhig.

Athmosphäre und Lage waren gut. Das Frühstück lief trotz Andrang relativ gut. Personal war aufmerksam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen Zustellbett sehr wenig Platz (für eine Person war Doppel Schlafsofa). Aber egal. Es war nur eine Übernachtung.

Allgemein wir sind zufrieden. Sehr sauber. Essen okay. Personal freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück fanden wir für diese Preislage zu stärlich. Betten waren etwas zu weich und instabil ohne Rahmen...aber OK.

Freundliches Personal, Lage des Hotels U-Bahn - nah gelegen...wenige Stationen zur Innenstadt. Stellplatz Tiefgarage am Abfahrtstag bis abends nutzbar!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind nicht rückenfreundlich. Haben dieses Hotel nach Bewertungen gebucht, waren vom Frühstück allerdings enttäuscht( laut Bewertungen super Frühstücksbüfett). Zu einem Frühstücksbüfett gehört unserer Meinung nach auch Rührei. Außerdem wäre es in unseren Augen nett, wenn man die zwei Sorten Käse die dort vorhanden waren eventuell am nächsten Tag mit einem anderen Käse austauscht. Das Gleiche mit der Wurst. Eventuell so etwas wie Fleischsalat, Heringssalat, Tomate/ Mozarella. Es gibt viele Möglichkeiten ein Frühstücksbüfett aufzupeppen,

Personal war sehr freundlich. Zimmer war okay.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Hotel in sehr ruhiger, aber gut angebundener Lage. Der Supermarkt und die U-Bahn Station nebenan sind ein echter Standortvorteil gegenüber zentraleren Hotels.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel hat eine super Lage. Die nächstgelegene U-Bahn Haltestelle ist fußläufig nur etwa 5 Minuten entfernt. Von dort aus ist man in etwa 4 Minuten am Hamburger Hbf oder etwa 10-15 Minuten bis an den Landungsbrücken/St. Pauli. Also doch sehr zentral gelegen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt. Sehr großes und gutes Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen gelassen hat. Kommen bzw. buchen gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war ebenerdig, zum Fensteröffnen mussten wir jedes Mal einen Schlüssel von der Rezeption holen. Die Raucher standen unmittelbar vor unserem Zimmer, das war nicht so angenehm!

Frühstück war gut, mit ausreichender Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren zu weich, das Badezimmer dreckig und das Frühstück vom Angebot okay aber zu wenig Platz und viel zu laut.

Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee. Badezimmer mit einer großen Dusche. Hätte nur sauber sein müssen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten sehr klein und Matratzen müssten ausgetauscht werden Im Familienzimmer können Koffer kaum noch untergebracht werden, wenn Schlafcoutch ausgezogen ist

Lage optimal,da zwei U Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus gehört nicht zum Hotel; man muss über den REWE Parkplatz zu Tiefgarage gehen. Dies ist etwas unangenehm bei schlechtem Wetter. Die Stellplätze in der Garage sind recht eng; dies kennen wir aber auch von anderen Parkhäusern in HH. Positiv: Zugang zur Garage mit einem Tor gesichert, welches dich nach jedem Fahrzeug schlisst. Dies hat uns ein wenig mehr Sicherheit für unseren Flitzer vermittelt. Das Zimmer 504 war wohl eines der „besseren“ welches vor allem für die Mitglieder des eigenen Kundenbindungsprogramms zu geteilt wird. Ein entsprechender Aufkleber an der Tür wies darauf hin. Die Klimaanlage:es ist keine vorhanden. Es wurde nur Umluft verteilt. Da an der Rezeption wohl viel zu tun war, konnte weder das Sofa samt Bettzeug für weitere 2Personen, was wir nicht bestellt hatten, abgebaut/abgeholt werden, noch Abhilfe bei der Herausforderung mit der Klimaanlage erfolgen. So haben wir beim offenem Fenster geschlafen. Das Bett im diesem Zimmer ist sehr unstabil und knarrt; Matratze sehr weich. Wenn der Partner sich dreht, wird man wach. Das Zimmer mit offenem Fenster ist nachts nur sehr kurz ruhig, da der Verkehr von der Hauptstraße sehr zu hören ist. Sauberkeit im Zimmer ok, leider war die Milchglastür zum Bad nicht richtig sauber und die Glastür zur Dusche hat auch nicht zum duschen eingeladen. Das Frühstück war inklusive im Übernachtungspreis von €176.- Es war ok, aber nicht herausragend. Wir vermissten Rührei, Speck, Würstchen etc. Das Personal beim Frühstück war freundlich und sehr schnell beim Abräumen der schmutzigen Tische. Es müsste keiner warten. Alles in allem werden wir das Hotel nicht wieder buchen.

Modern gestaltetes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal hat teilweise Probleme mit der deutschen Sprache, Abends an der Bar Bedienung mangelhaft, 1 Angestellter der Bar und Rezeption gleichzeitig machen muss.

In der nähe von 2 U-Bahnstationen, man kann auch zu Fuß an der Alster lang zum Hafen laufen 30Min.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bekamen für die erste Nacht ein Zimmer mit einem viel zu kleinen Doppelbett so dass die erst Nacht ein Horror war! Der Portier der uns das Zimmer zugewiesen hat hätte wissen müssen( da mein Mann und ich korpulenter sind) dass das nicht gut ist!!! Wir sind aber am nächsten Morgen zur Rezeption und ein anderer (sehr netter Portier) hat gemeint wir können gerne ein anderes Zimmer mit zwei Einzelbetten haben. Also wenn sie mehr Platz beim Schlafen haben wollen unbedingt zwei Einzelbetten bestellen.

Mit den Öffis war das Zentrum oder die Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war bestens bestückt und es gab nie einen Engpass obwohl manchmal schon viel los war. Die Dusche war angenehm groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Doppelbett war leider viel zu klein, wir bekamen erfreulicherweise am nächsten Tag die Möglichkeit ein Zimmer mit 2 Einzelbetten zu beziehen, welches im EG lag. Die Fenster waren dort aus Sicherheitsgründen zugeschraubt bzw. eins war abgeschlossen und somit nicht ohne Schlüssel zu öffnen. Diesen musste man jedes Mal an der Rezeption anfordern / abholen und direkt wieder zurückbringen, da es lt. Personal nur einen einzigen Schlüssel für das komplette EG gab --> unnötige Lauferei. Super ärgerlich für uns war auch, dass jemand anderes ihn an einem Abend nicht zurückgebracht hatte. Tiefgarage war leider nicht direkt mit dem Hotel verbunden

zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Rewe, U-Bahn und Restaurants in der Nähe)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl angeben: keine ausreichende Schallisolierung an den Fenstern - der Innenhof zum Reweparkplatz wird leider auch in der Nacht benutzt. Gespräche aus dem Nachbarzimmer waren leider sehr gut verständlich. Der Teppichboden riecht muffig, eventuell von früherem Rauch.

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Statt einer Zwischenreinigung kann ein Getränk an der Bar gewählt werden - top! Nachtlicht im Badezimmer ist angenehm.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Klimaanlage funktionierte kaum, das Zimmer war eine Sauna, Die Dusche war kalt und brauchte gefühlte 5 Minuten um warm zu werden, blieb jedoch nicht warm. Das Frühstück ist nichts besonders, die Getränke waren gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rutschgefahr in der Duschtasse (rutschhemmende Punkte für meinen Geschmack bereits etwas zu abgenutzt)

Zimmer- und Badgröße, außergewöhnliche Sauberkeit, ungestörte Nachtruhe, zweierlei Kopfkissen für jede Person (weich und etwas fest), Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee und Tee auf dem Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites, entgegenkommendes Personal, gute Verkehrsanbindung (auch an ÖPNV), Innenstadtnähe, direkt anbei Parkhaus mit „zivilen“ Preisen, ein REWE-Markt und der Outlet-Store eines bekannten Schuhhändlers ;-)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war sehr zurückhaltend, kein freundliches Lächeln eher genervt. Bad war verkalkt und das Zimmer viel zu eng. Frühstück war notdürftig.

Ich war schnell in der Stadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden die Betten schlecht. Ein 140cm Doppelbett mit einer Matratze. Man hat jede Bewegung vom Partner gespürt. Mit der Zeit nervig beim schlafen

Top Lage Sauber und freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice kommt ziemlich spät (nach 15 Uhr), wenn man sich etwas ausruhen möchte. keine Einzelzimmer, d.h. man muss für 2 Personen zahlen

Frühstück mit großer Auswahl, Komfort im Zimmer super, schönes Bad mit extra Nachtlicht (!), bequeme Betten mit Kissenauswahl (fest und weich), schalldichte Fenster, Vorhänge verdunkeln perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber, Personal freundlich und immer gleich zur Stelle. Es gab die Möglichkeit anstatt der zimmerreinigung ein gratis Getränk zu konsumieren, im Sinne der Umwelt, super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

checkin/-out Zeiten sind super Personal sehr freundlich und aufmerksam Bad hat eine sehr angenehme Größe Frühstück war total in Ordnung und ausreichend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht .Innenhof war gegenüber eines Lebensmittelgeschäft .früh am morgen lärm. die Zimmer waren nicht sehr sauber .Im Bad viele Kalkspritzer

Die Lage des Hotel s schnell überall das Personal war freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines unbequemes Bett. Das Frühstück war leider auch nur ok.

Gute Lage, Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, Bars, Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nicht sehr groß. Die Betten waren sehr weich. Es währe an der Zeit die Zimmer einmal zu streichen und das Sofa auszutauschen, da es sehr durchgesessen war. Das Frühstück war OK aber mehr auch nicht.

die Lage war gut alles bequem mit der U-Bahn zu erreichen. In der Tiefgarage konnte man sicher seinen Wagen parken. Kostete 10Euro was auch angemessen war.Das Bad war gut und die Dusche war groß.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es mangelte an Sauberkeit vor allem im Bad, Staub überall, Schimmel in der Dusche. Kein Kühlschrank im Zimmer Kein Kakaopulver beim Frühstück für Kinder

Eiswürfelautomat

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

"Familienzimmer" bei 4 Personen zu eng !

Sehr gut sortiertes Frühstück. Auch bei "Stosszeiten" Möglichkeiten ein stilles Plätzchen zu finden. Außerordentlich motiviertes und freundliches Personal. Zimmer sauber und komfortabel. Bei Belegung mit 4 Personen aber sehr beengt. Betten sehr gut. Erfreulich die kostenfreie Tee-Kaffemöglichkeit auf dem Zimmer. Große Dusche und tägl. Handtuchwechsel. TOP Lage, nur 200m zur U-Bahn. Für Städtereisen sehr zu empfehlen !!!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei der Ankunft wurde zuerst der gesamte Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Warum nicht bei der Abreise? Das gebuchte Familienzimmer war unverschämt eng. Das schmale Bett und die ausgezogene Schlafcouch haben den ganzen Raum eingenommen. Schlampiger Zimmerservice. Kein direkter Zugang vom Hotel zur sehr engen Tiefgarage. Gepäck direkt vom Auto mit dem Gepäckwagen aufs Zimmer zu bringen, war nicht möglich.

Gutes Frühstück mit freundlichem Personal beim Frühstück. Zum Glück gab es eine Klimaanlage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiches kleines Bett... Defektes Mobiliar, sehr schmutzige Fenster, hellhörig...Zugang zum Parkhaus ist eine ziemliche Baustelle...

Nah genug am Zentrum, freundliches Personal, unkomplizierte , flexible Dienstleistung, Frühstück ziemlich Kohlenhydratlastig... Genügend Zeitungen, Nachtlicht im WC ist super, Defekter Schreibtisch Furnier provisorisch angeklebt... Bett für 2 grosswüchsige ungünstig... Matratze weich und wie Trampolin, Service und Sauberkeit ok, Kartenschlüssel

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viel zu eng mit 2 Kindern und die Klimaanlage war defekt. Das Zimmer war einfach nur unerträglich warm. Trotz Beschwerde könnte keine Abhilfe geschaffen werden.

Gute Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Morgen um 6 Uhr erhebliche Ruhestörung durch Rewe-Markt. Trotz Platz im Zimmer nur 1 Stuhl im Doppelzimmer? Ebenfalls trotz Platz keine Garderobe oder wenigstens Haken. Während des gesamten Aufenthaltes flackernde Lampe im Bad, obwohl die Putzfrauen das wussten.

Nähe zur U-Bahn und zur City, Frühstück war recht gut/normal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war nicht sehr angenehm. Das Angebot war im großen und ganzen in Ordnung. Im hinteren Bereich war es sehr stickig. Die leeren Tische waren alle noch verdreckt von den Gästen, die zuvor gefrühstückt hatten. Ich musste an beiden Tagen den/die Mitarbeiter explizit bitten, den Tisch doch bitte kurz abzuwischen, damit wir frühstücken können.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Z.b. Auch Rührei mit Speck habe ich vermisst. Im Zimmer habe ich eine Kofferablage vermisst. Auch ein kleiner Kühlschrank habe ich bei ihrer Konkurenz schon gehabt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zustellbett bzw. Couch könnte etwas bequemer sein.

Frühstück war ausreichend und lecker. Verkehrsanbindung durch die U-Bahn (U1 und U3) an die Stadt sehr gut. Tresor kostenfrei :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Teil war das Personal etwas launisch, bei Fragen zur S-Bahn, Bus etc. wurde man angeschaut wie ein Auto.

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Jeden Tag gründlich geputzt.

Doppelbett 1,40 , zu klein Zimmer verwohnt und es wurde auch nicht anständig saubergemacht. Im Bad nur die hälfte gereinigt Frühstück: das nötigste war da. Und wenn man als 56 jähriges Ehepaar am Hochzeitstag den Portier fragt wo man gut Kaffee trinken und bummeln kann erwarte ich nicht den Steindamm in Hamburg der einen noch schlechteren Ruf hat als die Reeperbahn. ( wo einer Fau auch nicht empfohlen wird nach 20:00 Uhr auf der Str., zu sein). Wir kannten die Straße nicht und sind dort hingegangen ungefähr 100 m aber doppelt so schnell dort wieder weg.

Ehrlich gesagt : nur die Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer liess doch zu wünschen übrig. Vorhang teilweise nicht ordentlich angebracht. Im Badezimmer Grösse kalkrückstände in der Dusche, War schon länger nicht ordentlich geputzt. Zimmer war auch schon mal überhaupt nicht gemacht. Spinnweben an der Klimaanlage. Sauberkeit war nur sehr oberflächlich!

Trotzdem das Hotel immer sehr voll war, War das Frühstücksbuffet immer gut bestückt und sauber. Personal freundlich und aufmerksam. Gute Erreichbarkeit des ÖV. Unser Zimmer (020) war verhältnismäßig leise.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Standard Doppelzimmer sind die Doppelbetten nur 1,40 breit, nur für schlanke Menschen empfehlenswert. wir haben nach einer Nacht in ein 2Bett-Zimmer gewechselt ( problemlos) Betten stehen aber nicht nebeneinander. Ansonsten alles gut , Frühstück, Lage, schönes Zimmer mit Bad

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das "Familienzimmer" ist in seiner Größe für vier Personen grenzwertig Leider keine Minibar/ Kühlschrank im Zimmer

Modern und stylish eingerichtet Frühstück inklusive

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind für 4-köpfige Familie zu klein. Ausziehbare Sofa ist unbequem. Leider keine Angebote mit 4 richtige Betten.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lage optimal und Parkplätze vorhanden. Frühstück ist super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ungepflegte Badezimmer, schmutzige Ecken und Kanten. Schlechter Kaffee Insgesammt ist das Zimmer etwas ungepflegt. Teilweise Doppelzimmer mit einem Bett, zu klein für 2 Erwachsene, nur eine Decke.

Das Personal war nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer relativ klein. Zahnputzbecher gab es erst nach Reklamation an der Rezeption.

Sehr gutes Frühstück, immer wieder (bis zum Ende) sofort aufgefüllt. Lage (U3) sehr günstig - kurze Strecke zu Landungsbrücken, Speicherstadt, Elbphilharmonie und Reeperbahn. Zimmer sehr sauber und ruhig. Bei Verzicht auf die Reinigung gibt es einen Getränke-Gutschein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- der Kleiderschrank im Zimmer verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht, da er sehr klein ist und kaum Staufächer enthält. Wohl eher für einen kurzen Aufenthalt mit wenig Bekleidung gedacht (obwohl im Zimmer noch ausreichend Platz wäre) - die Matratzen sollten DRINGEND erneuert werden !!! Selbst bei Idealgewicht bekommt man spätestens nach der zweiten Nacht Schmerzen.

- freundliches Personal, besonders aufmerksamer + netter Service beim Frühstück - geräumige Tiefgarage zu einem guten Preis von Euro - das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnlinien + ist nur ca. 15 Gehminuten vom Hbf. entfernt, dabei jedoch sehr ruhig -> wir hatten ein Zimmer nach hinten, mit Blick auf den Parkplatz bekommen :.-) - sehr schöne + großzügige Duschkabine

das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal ist bemüht alles sofort wieder aufzufüllen wenn es leer ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Besonders prima fand ich, dass es zwei verschiedene Kopfkissen gab. Ein weiches und ein etwas härteres. Außerdem waren die Vorhänge sehr dicht, so dass das Zimmer gut abgedunkelt war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

+ zentrale Lage (nur 300-400 Meter zur nächsten U-Bahn Station) + kein Straßenlärm, obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstraße steht + Größe der Zimmer inkl. Ausstattung (u.a. mit einem Safe) + Frühstücksbuffet + Tiefgarage + Angebot pro Person ein Getränk an der Bar zu erhalten, wenn man 1x auf die Zimmerreinigung verzichtet (umweltfreundlicher Aspekt)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3J,1J) zu klein. Das normale Bett war bequem aber mit 1,3m Breite zu schmal für 2 Erwachsene. Das Ausziehsofa (1,2m) war nicht so bequem und das gestellte Reisebettchen war recht klapprig.

Unser Zimmer war sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der günstige Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück -besonders der Frühsücksraum -entsprach mehr einem Kinderferienlager. Unmöglich.

Hotel gut für einen Kurztripp; obwohl nicht Centrum sehr günstig mit Bahn zu erreichen. Parkhaus ist sehr Ordnung.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die ausziehbare Couch war sehr wackelig, für die Kids ging’s für die paar Tage,als Erwachsener wäre ich sehr skeptisch gewesen...

Sehr gute Lage zwischen U1 und U3, Frühstück absolut ok, Checkout erst um 12 Uhr, Nettes Personal mit guten Tipps

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, aber zur Strasse hin sind die Zimmer sicher sehr laut (die Lübecker Strasse ist sechs-spurig!)

Reichhaltiges Frühstück; sehr gute Brötchen; Zimmer modern und sauber; großes Bad, sehr junges Personal - aber fit und motiviert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ein bisschen vielfältiger sein können, z.B Rührei, Nutella, Kräuterquark, mehr Gemüse und Obst (Beeren)

Das Bad war sauber und sah sehr neu aus. Beim Frühstück gab es Laktosefreie Milch!

Alles gut Keine Meckereien möglich

Zimmer gute Ausstattung Frühstück ausreichend Auswahl Lage sehr gut da 100 Meter weiter U-Bahn Station außerdem Parkgarage direkt am Hotel für 10,- die Nacht Super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster ging nicht zu öffnen, Klimaanlage funktionierte eher mittelmäßig, dadurch recht stickig zu zweit in dem relativ kleinen Zimmer. Frühstücksraum zu klein.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist ziemlich beengt durch das ausgezogene Schlafsofa... und was absolut dringend fehlt: Garderobe für Jacken!! Reichen ja einfach Haken an der Wand....

Das Badezimmer ist wirklich gut, zwar klein aber modern und sauber👍

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein, die Familienzimmer tragen ihren Namen nicht zu recht und sind sehr klein.

Die gute Lage und der günstigste Preis haben mir gut gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Während des Aufenthalts wurde lediglich oberflächlich gereinigt und Wäsche gewechselt. Böden wurden nicht gereinigt/gesaugt. Duschkabine hatte Kalkflecken und in Ecken war Rost und Kalk kein Zeugnis von Sauberkeit-

Das Frühstück erfüllte voll unseren Vorstellungen. Tiefgarage war okay. Personal an Rezeption war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten, da das Hotel überbucht wurde. Trotz vorheriger Informationen über unsere späte Ankunft (Nachts um 01:00) war unser Zimmer nicht fertig. Mussten mit zwei Kindern an der Rezeption warten. Nach Bezug des Zimmers haben wir mit erschrecken feststellen müssen, dass die Toilette dreckig war und Urinspuren deutlich zu sehen waren. Total ekelig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus ist sehr eng Zimmer war nicht wirklich sauber (Badezimmertür und Wände wäre bespritzt) Zimmerfenster war aufgrund eines Defektes verschraubt und ließ sich nicht öffnen. .... ich hätte angeben sollen, ein zu öffnendes Fenster zu benötigen. Müsste nachts um 23:00 in ein anderes Hotel umziehen....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so lecker, weil es konnte noch nicht mal Rührei, oder Spiegeleier angeboten werden. Die gekochten Eier waren so hart gekocht, das sie ums Eigelb herum schon blau/grün wurden. Die sonst angebotenen Speisen waren OK, man kann es aber auch noch besser machen.

Zimmer und Betten waren Okay

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer wirkte ungereinigt, man wies uns daraufhin sofort ein anderes zu. Dieses war auf den ersten Blick gereinigt, jedoch in versteckten Ecken war ein bisschen Staub. Ein Hinweiszettel an die Reinigung mit Bitte um Nachbesserung (mit Hinweis auf die Stellen) wurde leider nicht berücksichtigt.

Personal war super freundlich und hat sich immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Frühstück war reichlich und gut. Koffer konnten nach Cehck-Out noch bis zur endgültigen Abreise untergestellt werden. Bei Verzicht auf eine Zwischenreinigung: Gutschein für ein Getränkt pro Erwachsenem an der Hotelbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe einen Schminkspiegel am Tisch vermisst. Das Bett war sehr weich und wackelig. Frühstück war die 4 Tage jeden Tag das gleiche, gab auch kein Rührei oder Spiegelei nichts besonderes.

Die Lage des Hotels war echt super, 2 U-Bahnstationen in direkter Nähe. Zimmer war sehr sauber.

Bad war zwar relativ neu, aber es schimmelt in den Fugen in der Dusche und ist sehr verkalkt. Schade drum. Die Auswahl am Frühstück ist ok, könnte aber bei der wurst und Käse durchaus verbessert werden.... Betten sind sehr weich, leider nichts für meinen rücken

Eigentlich alles da was man braucht. Personal sehr nett. Gute Verkehrsanbindung 5min zur u Bahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Reinigungsservice hatte dreimal versucht ins Zimmer zu kommen, trotz"bitte nicht Stören-Schild" und lautstarke Äußerung nicht einzutreten(die Tür würde trotzdem 30 cm geöffnet). Zudem wurde der WLAN Zugang am letzten Aufenthaltstag verweigert.

Das Preis-Leistung Verhältnis für Hamburg war gut

Wassergläser sind jugendherbergsgemäss Im Bad ist kein Zahnputzglas

Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundlichkeit des Personals Frühstück war gut Bad ist im modernem und praktischem Stil: sehr gut

Die Betten sind sehr weich. Wie eine hüpfburg. Hätte gerne rühreier oder soiegeleier zum Frühstück gehabt.

Sehr nettes Personal. Die Lage ist Top. Sehr sauberes zimmer

Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können. Viele Wasser- und Kalkflecken, gerade in der Dusche. Bei einer normalen Auslastung des Hotels, dürften die nicht da sein. Es werden nur runde Ecken geputzt! ;-)

Für einen Städtekurztrip genau richtig, tolle Lage, U-Bahn gut zu erreichen, Betten waren bequem, Frühstück war ok, Personal freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Badezimmer war nur befriedigend. Seifenreste und Kalkflecken an Glas und Kacheln. Nichts schlimmes, aber für über 100,- pro Nacht sollte das nicht so sein. Tiefgarage kostenpflichtig und nur von außen zu erreichen. Also wird man nass, wenn es regnet.

Großes Zimmer. Bequemes be- und entladen. Tiefgarage verfügbar. Frühstück sehr vielfältig aber nichts besonderes, für 3,95 € aber sehr günstig! Tolle Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Handtücher waren relativ dünn, und es gab außer dem Duschtuch nur ein kleines Handtuch, das zum Haaretrocknen nicht ausreichend war. Das Personal war zwar freundlich, konnte aber Fragen, wie man z.B. wohin gelangt, nicht ausreichend beantworten oder per Plan zeigen; hier müsste besser ausgebildet werden.

Die Lage des Hotels (3 U-Bahn-Stationen vom Hbf entfernt) war gut, das Zimmer bot genügend Platz, das Bad war schön, das Personal freundlich. Das Frühstück war reichlich, es wurde immer nachgefüllt. Gut fanden wir, dass im Hotel auf Nachhaltigkeit geachtet wird.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Doppelbett mit 1,40 m etwas schmal Familienzimmer etwas beengt, Kleiderschrank leider nur 60 breit Keine Garderobenhaken vorhanden

Frühstück bestens, würde immer wieder aufgefüllt Wenige Minuten zur U-Bahn

Leider hatte ich erwartet, eine Minibar für meine Lebensmittel, da ich eine Allergie habe vorzufinden. Die Maraze war zu hard! Der Duschkopf wasr defekt! Die Hotelbar ist nicht gut ausgestattet! Kein Sherry in einer Hafenstadt??? Kein Sambuca???

Zimmer, Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte etwas Pech, das Zimmer hatte eine Verbindungstür, dadurch war jedes Wort aus dem Nachbarzimmer zu verstehen. Bis nachts um 2 wurde dort debattiert

Gute Lage, nettes Personal geräumige Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hatte nicht gekühlt, sondern nur Luft umgewälzt.

Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen, nur ein kurzer Spaziergang. Das Zimmer war sauber und ausreichend. Etwas mehr Ablagefläche im Schrank wäre gut. Das Frühstück war ausreichend und gut, etwas Abwechslung im Angebot wäre schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas kleiner Frühstücksbereich für derart große Massen an Gästen.

Das Hotel hat den Erwartungen entsprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist, für eine Stadt wie Hamburg, abolut in Ordnung.