Bewertungen für Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wendelsteiner Straße 4, 91126 Schwabach, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Schwabach

Basierend auf 2074 Hotelbewertungen

Das Hotel ist doch einige hundert Meter (ca. 20 Minuten Fußweg) von der Innenstadt entfernt (nicht zu ändern). Es hat uns etwas verwundert, dass die Fenster "aus Sicherheitsgründen" (so ähnlich stand es im Fensterrahmen geschrieben) nur kippbar, aber nicht zu öffnen sind (Was wäre bei Rauchentwicklung/im Brandfall im Hotelgang gewesen? Die Fenster sahen aus, als sei der Griff "verschlossen", sodass die Fenstersicherung wohl nicht automatisch ausschaltbar gewesen wäre). Der Haartrockner war außerhalb des Bades mit sehr kurzem Kabel und ins Bad selbst reichte das nicht hinein. Im Bad gab es keine Steckdose für externe Haartrockner.

Das Zimmer war sehr angenehm ruhig und klimatisiert. Dies ist gerade im Sommer gut und wichtig für einen erholsamen Schlaf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut zu finden und sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Zimmer etwas klein, nebenan Baustelle, Morgens viel Verkehr, liegt halt 1 km von der A6 Abfahrt entfernt. Parken muss extra bezahlt werden.

Sehr sauberes Zimmer, ziemlich neues Hotel, freundliches Personal.

Im Sommer wären dünne Bettdecken, anstatt dicken Daunendecken toll.

Wir bekamen ein renoviertes Zimmer, welches zwar ziemlich kein war, dennoch war alles vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und auch die vorhandene Klimaanlage ist bei den sommerlichen Tagen hervorragend. Das Bad ist ebenfalls sehr neu und schick. Fön und Wasserkocher sind in den Zimmern ebenso vorhanden. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch die Auswahl beim Frühstück war top!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Raucher

Betten könnten für meinen Geschmack weicher sein.

Sehr nettes Personal, ausreichend Frühstück, im Innenhof gibt es Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind sehr sauber. Very friendly staff, delicious breakfast, enough space vor car parking and the rooms are very clean.

Eine Gepäckaufbewahrung war vorhanden, allerdings nicht abgeschlossen. Sein Gepäck sollte man selbst unterstellen, was an sich kein Problem darstellt. Nur kann so jeder in den Raum gehen und sich einen x-beliebigen Koffer "abholen", da der Raum auch nicht direkt von der Rezeption einsehbar liegt. Mir war das zu unsicher!

Funktionales Hotel, sauber und einladend. Lage ist für geschäftliche Reisen in Ordnung, in der Nähe der Autobahn und an einer Ausfallstraße gelegen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls funktional, nicht üppig aber alle wichtigen Komponenten sind vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die Bettmatratzen sind relativ hart.

Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig, sowohl herzhaft als auch süß, alles dabei. Sauberkeit im gesamten Hotel. In unmittelbarer Fußnähe gibt es Möglichkeiten, mittag- und abendzuessen.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr lecker, reichlich und viel Auswahl. Tiefgarage im Haus. Kostenfreies Wlan. Freundliches Personal. Die Lage direkt an der A6. Es ist ein Raum mit Waschmaschine und Trockner vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Sehr freundliche Rezeption, insgesamt sehr freundliches Personal. Sehr große Duschkabine. Alles so super, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll.

Wir hatten leider alle unsere Probleme mit der Karte die Tür zu öffnen , manchmal klappte es nach dem 10. mal, manchmal müsste man wieder zur Rezeption . Da sollte mal geprüft werden ob man was ändern kann .

Wo fange ich an. Die Dusche ist richtig gut , nur könnte der Toilettenraum ein klein wenig größer sein . Das Bett ist wunderbar , so gut habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen . Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden ist was dabei , man könnte evtl. noch bacon anbieten zum Rührei. Toll fand ich auch , dass es nicht nur normalen Kaffee hab sondern man sich jede Art , Cappuccino etc. holen konnte.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Diesmal bin ich leider zweimal auf unfreundliches Personal gestoßen, bei dem ich mich als Gast schon sehr wundern musste, so dass es mir auch 3 Wochen später (Zeitpunkt der Bewertung) unangenehm in Erinnerung ist. Das Frühstücksangbot ist ein an sich schon recht umfangreiches Buffet. Warm gibt es aber leider nur Rühreier, dazu aber keinen Speck, Würstchen, gegrillte Tomate, Beans oder wechselnde Ideen, die sich andere Häuser so einfallen lassen, und die auch nicht besonders aufwendig wären.

Zimmer incl. Matraze und Ausstattung wirklich sehr zufriedenstellend. WLAN stabil und relativ schnell.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Parkgebühr war irreführend, das kann die Stimmung kippen.Nicht wegen den Betrag , sondern es wird nicht richtig dargestellt. Aus diesem Prinzip werden wir das Hotel nicht mehr besuchen.

Frühstück Sauberkeit und das Zimmer .

Ich war nun zum 2. Mal in diesem Hotel. Es war wieder super!!!! Einfach perfekt-tolle Einrichtung, nettes Personal und lecker Frühstück bis 11 Uhr mit checkout bis 12 Uhr ☺☺☺☺ wir kommen wieder!

Express ist die "Billigversion" von Holiday Inn, alles ist höchstens Durchschnitt. Das Hotel liegt im Industriegebiet direkt an der Autobahn und ist von Baustellen umgeben.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Frühstück war in diesem Hotel auch bei unserem zweiten Aufenthalt super. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze gibt es ausreichend viele am Hotel. Sowohl kostengünstige als auch kostenlose. Die Bäckerei und Pizzeria gleich neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das Bett ist viel zu hart - unmöglich für mich darauf gut zu schlafen. Eine Bettdecke für zwei ist sehr unpraktisch. Das Frühstücks-Personal ist ein bisschen übereifrig. Man hat ständig das Gefühl die Tassen und Teller festhalten zu müssen falls man noch etwas essen möchte.

Zimmer sehr schön und sauber. Bad tip-top. Lage super. Frühstück lecker und gute Auswahl - alles da was man braucht - frisch und gute Qualität. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl - sehr gute Idee. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre. geräumige Tiefgarage.

Vor Ort hat die Zimmerreservierung zunächst leider nicht gestimmt. 2 Zimmer reserviert, jedoch war nur ein Zimmer für uns vorgesehen. Erschwerend kam hinzu, dass das Hotel ausgebucht war. Ein Ersatzzimmer konnte dann dennoch zur Verfügung gestellt werden, so dass letztendlich alles OK war. Dies war sicherlich nur ein Versehen.

Neues Hotel, alles sauber, tolles Frühstück, ausreichend Parkplätze in der Nähe vorhanden, freundliches Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Für die Kids wäre es schön wenn es wieder ein Spielzimmer gäbe.

Das Frühstück war lecker. Die Betten waren sehr gut, auch das Badezimmer war ansprechend. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Gutes und umfangreiches Frühstück, nettes Personal, saubere Zimmer mit einer angemessenen Ausstattung, kostenlose Parkplätze an der Straße in der Nähe des Hotels

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn,was aber vorher klar war. Die Zimmer werden sehr warm- ein Öffnen des Fensters ist wegen der Lautstärke nicht möglich, die Klimaanlage laut und schlecht regulierbar. Die Betten waren sehr schlecht- extrem hart mit schlechten Kopfkissen .

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Lautstärke! Die Nacht vom Samstag zum Sonntag und auch danach wurde durch unglaublich lauten Baulärm gestört, der trotz geschlossenem Fenster laut zu hören war. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die Lage ist nicht so schön, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau

Das Frühstück war super, der Kaffee ist wirklich zu empfehlen. Die Betten sind meiner Meinung nach etwas hart, aber nun gut. Ansonsten kann ich das Hotel echt empfehlen

Bett für meine Wünsche etwas zu hart und für zwei Personen etwas eng, nur eine Decke, aber wir haben sofort eine zweite Decke erhalten man musste immer sehr lange auf den Aufzug warten

Personal sehr freundlich Frühstück sehr lecker und reichhaltig mit frischem Obstsalat, Rührei, Croissant... Zimmer und Badezimmer, sehr gepflegt sehr bequeme Kopfkissen kostenloses Laden von Elektroautos in der Tiefgarage! Waschmaschine und Trockner im Keller im Haus daneben sehr leckere Pizzeria

Parkgebühr direkt am Hotel unnötig da man direkt an der Strasse kostenlos parken kann und das Kennzeichen nicht mal aufgenommen wird. So zahlt man nur weil man ehrlich ist.

Zimmer und Bad haben gute Lösungen um den kleine Raum optimal zu nutzen. Uns hat es gefallen. Auch eine Extradecke wurde sofort gebracht. Obwohl es schon fast Mitternacht war.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Wir haben keine Beanstandungen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und alles war zufriedenstellend sauber. Die Betten waren sehr gut, auch die Matratze.

Kein Schrank.

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer sehr gut konzipiert, insbesondere Dusche/Bad und das Bett war sehr bequem. Zudem bestand die Möglichkeit eines Raucher-Zimmers. Direkt an der Autobahn-Ausfahrt gelegen , daher gute und schnelle Komunikation.

Aussicht auf ein im Bau befindliches Gebäude, grauer Beton, eingerüstet - zutiefst deprimierend

Super: - Doppelbett, Decke, Kissen/verschiedene Größen + Härtegrade - Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen auf dem Zimmer - Dusche, WC, Ablagen - viele Kleiderbügel

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

lediglich das man jetzt auch noch Parkgebühren zahlen muss fanden wir nicht gut. Außerdem mag ich keine Hunde im Speisesaal

Es war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, saubere Zimmer, tolles Frühstück; superhilfebereit bei kleinen Problemen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war schon zum 2. Mal schmutzig. Nicht gesaugt, alles krümmel. Die Matratzen sind auch seeehr hart.

Die Lage ist toll und das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Bad sehr sauber mit angenehmer Fußbodenheizung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war sehr lecker, für unseren Geschmack war alles dabei, auch wenn es in anderen Hotels eine größere Auswahl gibt, uns hat nichts gefehlt. Sehr gut! Die Pizzeria und Bäckerei direkt neben dem Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Leider gibt es bei der Unterkunft wenig Gratisparkplätze. Sonst können wir nichts bemängeln.

Liegt zwar außerhalb von Nürnberg aber trotzdem gut mit dem Auto erreichbar. Waren bereits zum 2. Mal hier den Weihnachtsmarkt besuchen. Zimmer und Bad sind sauber und nett eingerichtet. Frühstück ist sehr ausreichend.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die Matratzen sind ok aber könnten besser sein. Ein Conditioner / Balsam für Damen wäre im Badezimmer noch gut. Sonst war alles top.

Schönes Hotel, schöne Zimmer, einfach aber sauber. Die Fenster sind super. Vom Straßenlärm draußen hört man praktisch gar nichts. Da wurde super investiert! Super Frühstück, freundliches Personal. Neben dem Hotel ist eine Bäckerei, die von 6 bis 21 Uhr offen hat (oder so ähnlich) und das Restaurant daneben hat bis Mitternacht oder sogar 1 Uhr offen. Das war super und auch recht gut. Preislich waren die auch top! Genial ist die Bushaltestelle gleich neben dem Hotel. Zur S-Bahn geht man ca. 1o. Minuten mit Direktanbindung nach Nürnberg Stadt (Christkindlmarkt). Neben dem Hotel gibt's auch gleich ne Autowaschmöglichkeit. Auch praktisch, wenn man mit dem Auto anreist. Alles in allem ein super Hotel, dass ich nur weiter empfehlen kann.

Alles gut

Frühstück super Schöne feste Betten Rückenfreuundlich Preiswerte Tiefgarage Für mich 3 Sterne plus Kommen wieder PS . Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer 1,00€ , hab schon Hotels mit Preisen von 5,50€ erlebt hatten halt 1 Stern mehr!!!

Alles! Perfekt. Waren von der Schweiz nach Berlin unterwegs und haben hier auf Hin - und Rückfahrt Pause gemacht! Bitte behalten Sie den tollen Service!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Warum kostet das Einzelbett genau so viel wie ein Doppelzimmer? Man müsste zumindest einmal Frühstück abziehen.

Sehr professionell und auffallend zuvorkommend.

Matratze viel zu hart. Bad war klein. Frühstücksbuffet für den Anspruch und die Sterne des Hauses zu mickrig.

Sehr sauber, gepflegt und sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut . Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber . Die Bett ist ist gut , aber man sollte wenn man ein Doppelzimmer mit Belegung von 2 Personen gebucht hat gleich zwei Bettdecken reinlegen !

----

Das Zimmer war in Ordnung und die Größe ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Habe mich sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder.

Zimmer und Betten waren hervorragend. Frühstück war abwechslungsreich und lecker, für jeden etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal, Frühstück und die Lage. Bäckerei Schmidt genau gegenüber ist der Hammer. Ist gleichzeitg auch eine Pizzeria (Holzofenpizza), Bürger und Cocktail.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Leicht höhere Raumtemperatur wäre wünschenswert gewesen, ist ggf. der Fußbodenheizung geschuldet.

Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Fußbodenheizung im Bad. Helles Bad. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer. Sehr gut für zwei Personen mit Gepäck, das über das Gepäck einer Nacht hinaus geht. Gute und auch kostenfreie Parkmöglichkeiten um das Hotel. Nähe zur Autobahn - gute Erreichbarkeit. Gute Erreichbarkeit von Restaurants in der Umgebung. Kurzer Weg zur Innenstadt von Schwabach. Problemlose Bezahlung. Für heiße Tage - Klimaanlage verfügbar.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die weichgekochten Eier beim Frühstücksbuffet waren kalt. Eine weitere Decke gab es erst auf zweimaliges Nachfragen, weil die Zimmernummer vergessen worden war. Schade, dass die Parkplätze beim Hotel nicht mehr kostenlos sind.

Die Kaffeeauswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir empfinden es als sehr angenehm, dass man auf dem Zimmer Kaffee oder Tee kochen kann und günstiges Mineralwasser und Apfelsaftschorle bereitstehen.

Teure Tiefgarage und nicht für jedes Auto geeignet. Am Empfang hat man uns nicht über das Parken und das Frühstück informiert. Das Personal wirkte überfordert. Auch hatten wir Zahlung über Kreditkarte angegeben und diese war hinterlegt bei Booking. Ich musste diese beim Check-in und später zur Zahlung wieder dem Personal geben. Beim Frühstück ist SB. Leider wurde uns das nicht gesagt und wir warteten erst einmal höfflich.

Die Lage ist super. Das Hotel ist neu, sauber und einfach. Wenn man Glück hat, dann hat man einen Parkplatz direkt an der Straße vor dem Hotel. Ansonsten teuere Tiefgarage.

Betten zu hart...

Top sauber, angenehmes Klima und Geruch , als würde das Zimmer nur für dich gemacht... Bodenheizung im Bad, große Duschkabine. Frühstück sehr lecker und ein super Kaffee. Das Hotel hat 4 Sterne Niveau.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die Rezeption am Sonntag beim Auschecken. Das junge Fräulein war total überfordert und völlig unwissend.

Wir hatten vor 4 Wochen das Zimmer Nr. 601 erhalten und wollten es wieder haben. Das hat reibungslos geklappt.

es war alles ok !

Ideales Hotel für Durchreise-Übernachtung. Modernes Haus und sehr sauber. Zimmer modern, sauber und absolut zweckmäßig. Frühstück sehr gut und ausreichend und lecker ... Lachs und Sekt haben wir nicht erwartet. Tipp: da im Hotel Abendessen nicht möglich, unbedingt (!) im Gebäude nebenan zur Bäckerei Schmidt gehen. Dort bekommt man abends in einer sehr ansprechenden "Location" wirklich tolles Essen und Getränke.

Habe NR- Zimmer gebucht, aber es roch nach Rauch.

Für 1 Nacht genau richtig. Preis / Leistung passt. Parkplatz kein Problem, Bäckerei gegenüber bestens!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Raucher

Das jüngere weibliche Personal grüßt nicht und ist allgemein nicht so freundlich.

Das Hotel ist ideal, wenn man mit Hunden verreisen möchte. Die Hunde dürfen sogar mit in den Frühstücksraum. Gassigeh-Möglichkeit gleich in der Umgebung.

Alles bestens

Gute Betten sauber und schönes Zimmer. Einfaches unkompliziert eingecheckt und gut bedient und beraten an der Reception. Wollten noch zu Abenessen und die Dame hat uns eine gute Empfehlung mit gegeben. Wirklich hervorragendes Frühstück.

Übernachtungshotel auf Urlaubsreise in einem Industriegebiet. Trotzdem gab es keine Versorgungsprobleme, weil Restaurant und Bäckerei direkt um die Ecke liegen. Freundliches und hilfsbereites Personal in einem empfehlenswerten Hotel.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Durch die Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße die sogar mehrspurig ist, hört man Nachts und beim Einschlafen jedes Auto was vorbei fährt. Ist man Ruhe gewohnt, kann das zum Problem werden...ansonsten gewöhnt man sich irgendwann daran. Beim Frühstück war es leicht überfüllt und das Personal kam nicht hinterher die Tische rechtzeitig sauber zu machen oder abzuräumen. Für Parken in der Tiefgarage werden Gebühren verlangt.

Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Die Möber sind noch nicht abgenutzt oder dergleichen. Finden tut man das Hotel sehr gut, da es praktisch nicht zu übersehen ist. Das Frühstücksangebot ist sehe umfangreich und vollkommen genügend. Kostenfreie Parkplätze findet man in der Umgebung.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Ich hatte nichts auszusetzten an der Unterkunft.

Es war, wie ich es erwartet hatte und besser. Das Personal war flink, nett, äußerst aufmerksam und dezent.

das Personal beim Frühstück kann nicht grüßen! Bitte scheint auch ein Fremdwort zu sein.

der Nachtportier war super freundlich und sehr zuvorkommend. das Zimmer war sauber, das Zimmerservice flott.

Frühstücksraum hat fast nur 4er Tische, was für Alleinreisende nicht optimal ist.

Sehr sauberes Zimmer. Gut funktionierendes WLAN. Schallisoliert bei geschlossene, Fenster.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Nettes Personal. Guter Kaffee. Saubere und moderne Zimmer. Zum Abendbrot ein sehr gutes und günstiges Restaurant nebenan.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Diesmal Doppelbett mit nur einer Decke, das war eher problematisch. Nächstes mal wählen wir lieber Einzelbetten.

Waren zum zweiten Mal da. Alles weiter gut, sauber und auch spät abends noch mit nettem Service an der Bar und ruhigen Empfangsdamen, die sich auch bei einem noch ankommenden Bus nicht aus der Ruhe bringen ließen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Super nettes und hilfsbereites Personal! Sauberes Hotel, sehr gepflegt. Guter Schallschutz. Frühstück lecker, viele Kaffeespäzialitäten und Teesorten. Einzige Bemerkung: Auswahl beim Frühstück könnte mehr sein, paar Würstchen zum Rührei und Bacan wäre schön. Und statt "Automatensaft" Flaschensaft wäre gut. Sonst wirklich alles top und sehr empfehlenswert!! Wir kommen wieder:-)

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Raucher

Wir haben NICHTS zu bemängeln!

Angefangen vom zimmer, dem preis-leistungsverhältnis, über's personal bis hin zum phantastischen Frühstücksbuffet - einfach alles rundum empfehlenswert!!!

Sehr hellhörig, dünne Wände. Straße ist sehr laut, störend wenn man mit offenem Fenster schläft. Das Badezimmer war nicht ganz sauber.

Bequemes Bett. Verschiedene Kissen zur Auswahl! Gutes Frühstück. Parkplatzsituation perfekt. Insgesamt alles sehr unkompliziert vor Ort.

Rührei ohne Speck auch nicht auf Nachfrage

Ausstattung entspricht den Erwartungen, großes, sauberes Zimmer, Bett gut, Bad ok, Frühstück mit frischem Obstsalat

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir im Hotel nicht essen können. Allerdings war in unmittelbarer Gegend ein ganz tolles und preiswertes Restaurant.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer hat das Zimmer nach Rauch gerochen. 2. Etage direkt über Eingangsbereich. Lärm über dem Zimmer bis 03.30 Uhr morgens.

Zweckmäßig als 1 Übernachtung auf der Reise. Unkompliziert. Bäckerei/ Pizzeria nebenan.

Nur die Auswahl beim Frühstück , aber geschmeckt hat es trotzdem 😁

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.Direkt neben dem Hotel ist eine Art Pizzeria mit Holzofen Pizzen und Burger in hoher Qualität zu sehr angenehmen Preisen. Das Frühstück ist gut, hat aber gerade im Bereich warme Speisen noch Luft nach oben!

Gleichwohl das Früstück sehr reichhaltig und gut ist, der Aufbau des selbigen ist Verbesserungsbedürftig. In einer Ecke der Kaffeautomat, in der entgegen gesetzten Ecke der Saftautomat. Es bedarf an Zeit sein Frühstück zusammenzustellen.

Angefangen vom Check-in, zum Zimmer und zum Check-out alles bestens. Lage des Hotels sehr gut.

rundum alles o.k. - absolut keine Beanstandungen. Frühstück sehr gut, alles da, was das Herz begehrt. Tolles Bad, große Dusche. Im Vergleich zu anderen Holiday-Inn-Hotels das absolut Beste

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Da kann das Hotel nichts dafür: Die Gäste (aus einem anderen Kulturkreis) über uns waren ungebührlich laut! Man hat uns ohne lange Verhandlungen ein anderes Zimmer gegeben.

Ein typische Business-Hotel für Gäste, die sich nicht lange mit Formalitäten aufhalten wollen. Sehr sauber, gutes Frühstück, gute Betten. Die Ausstattung der Zimmer ist spartanisch, aber zweckmäßig: Es ist alles da, was man braucht, beispielsweise ein offenes Garderobe-Wandbrett, (kein Schrank). Die Rezeption tut ihr Übriges, um Probleme sofort auszuräumen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer und der Föhn ist an der Garderobe und nicht im Bad.

Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Großes, geräumiges Doppelzimmer, bequemes Bett mit jeweils drei Kissen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr gute Lage des Hotels mit direkter Autobahnanbindung und Nähe zur Innenstadt von Schwabach, direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei mit Restaurant. Besonders erwähnen möchten wir den netten und hilfsbereiten Mitarbeiter von der Rezeption namens Eugen, der uns sofort behilflich war, als unser Auto nicht mehr angesprungen ist.

Trotz Buchung eines Doppelbettes bekamen wir zwei Einzelbetten, da wohl viele Familien im Hotel waren. An der Rezeption gab man uns die Möglichkeit, die Betten zusammen zu schieben. Wäre nett gewesen, wenn das Hotelpersonal das im Vorfeld hätte übernehmen können.

Alles sauber, modern und für eine Zwischenübernachtung in den Süden sehr gut geeignet. Das Frühstück ist ebenso absolut ausreichend. Die Nähe zur Autobahn ist klasse, es war trotzdem nicht laut. Hotel ist hundefreundlich, kosten nur 6€ pro Übernachtung. Restaurant und Bäcker in unmittelbarer Hotelnähe.

Sehr gutes Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüfett sehr gut.Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Tiefgaragen preis angemessen.

Leider war kein Parkplatz um das Hotel mehr verfuegbar, deswegen mussten wir auf die Parkgarage des Hotels ausweichen. Diese kostete 8 Euro, das fand ich zuviel und sollte im Zimmerpreis enthalten sein.

Frühstück war lecker, Zimmer war sauber, Internet war gut

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage, welche dann gelöst wurden. Das Personal ist zwar freundlich, bei Beschwerden oder Schwierigkeiten besitzt es keine Kompetenz. Der dafür zuständige und wohl mit Kompetenz ausgestattete Hotelmanager war allerdings am Sonntag Vormittag nicht erreichbar ???

Das Hotel ist besonders für Durchgangsreisende sehr zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Frühstück ist für diese Hotelklasse besonders als "GUT" hervorzuheben.

Der beidseitige Türknauf im Bad ist nicht optimal. Recht schwergängig und öffnen und schließen war geräuschvoll. Wachwerden des Partners nachts ist so garantiert. Besser wäre ein ganz normaler Türgriff, den man nach unten betätigen muss.

Sehr verkehrsgünstige Lage, kurze Wege innerhalb des Hauses, ansprechendes, modernes Interieur, moderate Preise

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Kein Kasten zum verschließen-kein Safe im Zimmer-und das Bett war bei 3 Nächtigungen 2× nicht ordentlich gemacht.

Die nähe zum Bahnhof-gleich nebenan ein Kaffeehaus mit sehr guter Speisekarte und vernünftigen Preisen

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir haben ein sehr schönes Wochenende verlebt und dieses Hotel hatte einen großen Beitrag dazu geleistet. Daher können wir nichts Negatives sagen!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück von hoher Qualität. Das Bett war hervorragend. Selten in einem Hotelbett so gut genächtigt. Das Personal an der Rezeption und Bar, wie auch im Frühstücksraum, war in höchstem Maße freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend, ein sehr gutes Hotel, welches wir, sofern wir in der Gegend ein Zimmer benötigen, wieder buchen werden.