Bewertungen für Best Western Hotel Rastatt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlsruher Str. 29, 76437 Rastatt, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Rastatt

• Standard Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang. Lange schwarze Haare des Vorgängers im Bad (die Bitte das zu korrigieren wurde mit „vom Housekeeping ist keiner mehr da“ beantwortet. ) Schimmel im Bad. Möbel abgewohnt. Parkplatz am Hotel direkt voll. Der weitere Parkplatz ist nur über einen Umweg, oder eine Treppe erreichbar. Die Standardzimmer liegen zur 4 spurigen Straße hinaus. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage, daher sind die Zimmer im Sommer sehr warm, bei offenem Fenster ist es sehr laut. Vom Staub in Zimmer und Bad fange ich gar nicht an.

Das Bett war gut. Die Dame am Empfang hat sich beim Auschecken die Frage ob alles okay war gespart.

• Standard Zweibettzimmer

Zugang für Fußgänger nicht leicht zu finden. Hoteleingang liegt in der ersten Etage direkt hinter der Rampe zum Parkhaus.

Zentrale Lage fußläufig zum Bahnhof. Mehrere Discounter Tür an Tür. Perfekte Parkmöglichkeiten. Gut als Treffpunkt geeignet, da direkt an der Hauptstraße gelegen. Schönes Zimmer. Geräumiges Bad mit Badewanne. Zimmerkühlschrank. Nur zehn Autominuten von der Galopprennbahn entfernt.

• Standard Zweibettzimmer

was wir im Zimmer vermissten war -bei 30°C Aussentemperatur- eine Klimaanlage.

Egal in welchem Bereich, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Abendmahlzeiten im Restaurant waren von geschmacklich und qualitativ gut.

• Standard Zweibettzimmer

In dem Zimmer, dass uns zuerst zugeteilt wurde, stank es nach Zigarettenrauch. Ein Zimmertausch wurde aber anstandslos durchgeführt.

Verkehrsgünstige Lage. Späte Anreise/Check in möglich.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 15,-- Euro das sind 30,-- DM pro Kopf ! Einfach nur unverschämt.

Preis war Okay beim Frühbucherpreis. Sonst halt normales Kettenhotel. Soll ja Leute geben die dieses unpersönliche Klima mögen. Kaffe/Wasserkocher auf dem Zimmer. Günstige Lage und ausreichen Parkplätze. Frühstück wesentlich günstiger beim Bäcker 100 Meter weiter

• Standard Zweibettzimmer

Restaurantservice war absolut inexistent. Schlecht geschultes Personal im Umgang mit Kunden. Sowohl Bedienung als auch Leitung.

Position, Ruhe, Frühstück

• Superior Einzelzimmer

Das Personal beim Frühstück war überfordert. Das Hotel war ausgebucht (vermutlich wegen der Messe), was zu großem Andrang bei Frühstück geführt hat. In der Folge konnte ich an einem der 3 Tage keinen Platz mehr im zu kleinen Frühstücksraum ergattern und musste wie andere Gäste auch in die benachbarte Lobby ausweichen. Dort wurden wir nicht bedient (kein Kaffee), zudem wurde trotz des großen Andrangs das Buffet nicht schnell genug aufgefüllt uns leer gewordene Plätze nicht gleich abgeräumt. Bei 15€ für das Frühstück ein schlechter Witz. Immerhin musste ich das Frühstück dann nach meiner Reklamation nicht bezahlen.

Typisches Mittelklasse Businesshotel. Nichts besonderes, aber es fehlt auch an Nichts.

• Standard Zweibettzimmer

Morgens kurz nach 07:00 wurden die freigewordenen Zimmer gereint, besonders an einem Sonntagmorgen dürfte dies weniger geräuschvoll sein.

Sehr gutes Restaurant, hatten ausgezeichnetes Abendessen. Schönes Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte alles was mann braucht und gut.

• Standard Zweibettzimmer

Im Sommer würde ich dort nicht gern übernachten, da das Zimmer sehr warm und ohne AC ist und durch den Lärm der Strasse ist es kaum möglich, das Fenster geöffnet zu halten

• Superior Einzelzimmer

Das Personal am Empfang war äusserst unfreundlich! Zickte 10 Minuten herum bezüglich der nicht funktionieren Kreditkarte obwohl ich Ihr zich mal angeboten habe es Bar zu bezahlen. Ansonsten sehr schönes Zimmer und bequemes Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so umfangreich. Keine weichen Eier, kein Lachs. Sehr einfach und dafür 15 Euro zu verlangen, zu hoher Preis.

Die Freundlichkeit des Personals

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist im Großen und Ganzen renauvierungsbedürftig. Die Badezimmereinrichtung und -armaturen sind über 20 Jahre alt. Die Türen schließen schlecht, was zu erheblicher nächtlicher Lärmbelästigung geführt hat.

Lage zur Stadt

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren im 4.Stock. Da es sehr windig war, klapperte irgend ein Teil auf dem Dach( Antenne? Lüftungsanlage? ) die ganze Nacht direkt über unsrem Zimmer relativ laut und war sehr störend!

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel im Inneren sehr leise.

• Standard Zweibettzimmer

Leider war das reservierte und bezahlte Zweibettzimmer nicht verfügbar und uns wurde dann ein Doppelbettzinmer gegeben. Geruch im Zimmer nicht angenehm.

Barprrsonal freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Stimmung im Restaurant ist leider sehr mäßig, auch wenn das Essen gut war. Die Akkustik ist sehr laut und man sitzt sehr eng zusammen. Eine Kellnerin war leider durchaus schlecht gelaunt, nicht einmal ein gezwungenes Danke kamen für das Trinkgeld, da hätte ich es am Liebsten zurückgenommen. Der männliche Kellner hingegen war überaus freundlich, der Grund überhaupt für das Trinkgeld. Die Zimmer sind in Ordnung, Ausstattung ist halt nicht die Neueste. In der Badewanne haben wir allerdings insgesamt tatsächlich 16 Haare gezählt, Sauberkeit ist was anderes!

Das Frühstücksbuffet war großzügig und gut. An dem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es auch nichts auszusetzen.

• Standard Zweibettzimmer

Achtung in dem Hotel gibt es noch Raucherzimmer! und man wird ungefragt auf ein solches gebucht - musste eine Nacht in so einem stinkenden Aschenbecher schlafen - echt furchbar! Sonst die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

• Standard Zweibettzimmer

Parkplätze sind ein wenig schmal, auspacken und einparken ein wenig schwierig.

Das Hotel hat eine gute Stadtanbindung, auch ohne Auto alles gut zu erreichen, Bahnhof ist auch leicht zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Die teureren Zimmer zum Parkplatz (die eigentlich ruhiger sein sollten) sind lauter als die zur Straße, da dort die Raucher stehen und Lärm machen.

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, sauber.

Die Ausstattung des Zimmers war zu alt. Licht ging nicht . Die Zimmer sind zu hell hörrich das heißt man hört die Nachbarn beim ins Bett gehen oder ins Bad wäre besser wenn das nicht wäre.

Die Lage und die Parkmöglichkeiten. Anreise und Abreise rund um die Uhr

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leider hat mir nicht gefallen das ich gebucht hatten Booking wusste es, Paypal hat das Geld abgezogen nur leider wusste es nicht das Hotel... ich musste hoffen das ich noch ein Zimmer im Hotel bekomme ... was ich auch am Ende bekommen haben

Das Zimmer war modern eingerichtet Es war komfortabel das Badezimmer war mit einer Badewanne was mich sehr gefreut hat

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Duschen in einer Badewanne gefällt uns nicht so. Aber sicherlich gibt es auch Zimmer mit Duschwanne. Bei der Größe des Hotels könnten mehr Parkplätze sein.

Man hat uns sehr freundlich begrüßt, obwohl das Personal gerade ziemlich beansprucht durch die Ankunft einer großen Seminar-Gruppe war. Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer (nicht zur Straße) mit zwei sehr guten und wunderbar breiten Betten. Alles war gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant war zwar nicht gerade preiswert aber sehr gut. Das Frühstücksbuffet war perfekt, appetitlich und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 12 Euro viel zu teuer, warme Speisen wie Rührei schon um 6:45 Uhr kalt, Kaffee Service am Tisch funktioniert nicht. Internet sehr schlecht, Fernseher defekt. Keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Da ich selbst schon Hotels in der Reinigung betreut habe bin ich eventuell etwas pingelig was die Sauberkeit betrifft. Die Zimmer sind schon sauber bis auf die Spinnweben die teilweise von der Decke hängen. Das Frühstück finde ich überteuert, denn wenn jemand wie ich nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee am morgen braucht sind 12€ zu viel. Ansonsten bin ich gerne in diesem Hotel.

Kostenpflichtiges Frühstück / Sehr begrenzte Parkmöglichkeiten / Kein Kaffeautomat zur Selbstbediehnung

Alles etwas in die Jahre gekommen und vieles wird einfach nicht renoviert oder nachgebessert. Frühstück ist auf keinen Fall 15 € Wert... Das Hotel hat nach meiner Erfahrung einen Stern zu viel.. Bei Sonderpreisen kann man das Hotel für berufliche Zwecke nutzten... Früstückssraum sehr nüchtern Hausbacken llll Kantinenkaffee ( es fehlt der sonnt übliche Kaffeeautomat zur Selbstbedieung....nur eine kl. Sauna mit zwei Liegen vorhanden. die aber auch als Waschmaschienenraum genetzt wird. Keine Beschilderung wo die Sauna im Haus ist !!!c

Das Bad ist winzig und die Toilette schwer zugänglich hinter der Tür versteckelt. Und es gibt es nur Seife oder Shampoo. Die Fenster schützen nicht vor dem Lärm der vierspurigen Strasse. Der Teppich im Zimmer sah so wüst aus, dass ich mich nicht getraut habe barfuss zu laufen. Leider werden keine Schlappen angeboten, sodass ich meine Socken anbehielt. Keine Ahnung warum dieser Boden nicht gereinigt wird. Gegessen habe ich nur auswärts, kann dazu also nichts angeben.

Es hat Sky. So hat man wenigstens ein gutes Angebot zum fernsehen. Parken könnte ich immer auf dem Parkplatz vor dem Eingang.

Ich bin mit Hund angereist - ich weiß nicht, ob das der Grund war, oder ob es Zufall war, aber das Zimmer roch leider, als wenn man in einer Flasche Aftershave leben würde.

Problemlose Anreise bei Nacht - wenn man den zugefrorenen Parkplatz vernachlässigt. Lage prima, wenn man zur Messe Karlsruhe will.

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, für 3 Sterne aber durchaus ok.

Gutes Frühstück Netter Service alle Absprachen ohne weitere Rückfrage eingehalten (early checkin, Babybett)

Siehe oben. Die modernen Standards vermeiden den persönlichen Kontakt über ein unbedingt nötiges Maß hinaus und das wirkt sehr unpersönlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, aber trotzdem Teuer und nicht besonders einfallsreich.

Es entsprach alles den modernen Standards, was nicht jedem gefallen muss

• Standard Zweibettzimmer

Das Parkdeck des Hotels ist definitiv zu klein. Zum einen sind zu wenig Parkplätze vorhanden. Zum anderen ist die Zufahrt sehr eng und unübersichtlich.

Sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer inklusive Bad sehr sauber. Das Frühstück war für die Hotel-Kategorie absolut in Ordnung und lecker.

• Standard Zweibettzimmer

Spinnweben an der Decke im Zimmer und das Zimmer (Eckzimmer) war sehr kalt, Wasser in der Wanne beim Duschen lief nicht ab. Der Wasserkocher war zwar entkalkt wies aber eklige Kaffeespuren vom Aufguss bis zum Boden verlaufend auf. Feucht abwischen hätte gereicht.Tischdecke beim Frühstück hatte Kaffeeflecken vom Vorgänger....

Freundlicher Eingangsbereich, Zimmer geräumig und hell. Frühstücksbüffet großzügig und lecker. Personal freundlich und Hilfsbereich.

ungeschickte bzw. keine Ausschilderung der Rezeption

sehr netter, kompetenter Empfang, Upgrade ohne Nachfrage,Frühstück prima, Sauna bereit, Extraraum für die Fahrräder

• Standard Zweibettzimmer

15 Euro für ein Hotel-Frühstücksbuffet sind meiner Meinung nach zuviel. Alles schon etwas älter, winkt auch von außen nicht sehr attraktiv. Renovierung?

War alles ok

Es war ein wiederholter Aufenthalt in diesem Hotel, allerdings nur für 1 Nacht. Alles so angetroffen, wie gedacht. Zimmer super, Frühstück super.

• Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Hauptstraße. Zimmer zu dieser Seite haben eine SEHR hohe Lärmbelastung. Bei geöffnetem Fester ist telefonieren im Zimmer sehr schwierig. Unbedingt Zimmer zur anderen (ruhigeren) Seite buchen. Keine Klimaanlage.

- Einchecken am Abend dauerte über 20 Minuten. Es war nur eine Dame alleine am Empfang. - Zimmer laut und stickig. - Fenster ohne Schallschutz. - zum Nachbarzimmer nur eine dünne Tür abgetrennt, man musste den ganzen Abend dem Tatort des Nachbarn zuhören.

• Superior Zweibettzimmer

Warum muss bei günstigen Hotel die Freundlichkeit und das Engagement am Empfang auch gen null gehen?

Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind recht sicher und kostenlos. Es gibt ein modern eingerichtetes Restaurant im Hotel mit recht guter Küche. Alles ist sehr sauber. Für die Durchreise gut geeignet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Jahre wohl Ende des letzten Jahrhunderts gehabt. Alles ist ziemlich abgerockt. Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig, weil doch sehr außerhalb. Die ganze Anlage hat eher den Charme eines Parkhauses oder Einkaufszentrums

Wir konnten die Sauna kostenlos nutzen.

Es war sehr heiß - die Raumbelüftung hat auch im Restaurant nicht mehr gegriffen.

Wir haben dieses Jahr das Zimmer mit einem XL-Bett gebucht, das war eine sehr gute Entscheidung. Das Zimmer hatte eine großzügige Raumgestaltung und das Bett war hervorragend. Bad mit Badewanne und zusätzlicher Dusche und Größe. Sehr gut gefallen hat, dass die Kleiderablage (Regale/Schrank) ohne Türen sind und die Abstellmöglichkeit für Taschen und Koffer eine angenehme Höhe hatten, sodass man nicht alles auspacken musste.

• Superior Zweibettzimmer

Es war sehr warm, das Zimmer lag an der hauptverkersstraße war unmöglich zu schlafen.Ab 22 Uhr konnte man keine Getränke mehr bekommen .Meine Freunde waren mit uns im Hotel und sie waren auch sehr enttäuscht.

Leider Nichts.

• Standard Zweibettzimmer

Es ist extrem Lauf im Zimmer, da der Bahnhof nebenan ist, und die Hauptstraße. Da es weder Klimaanlage noch Lüfter im Zimmer hat, es es absolut unmöglich mit geschossenem Fenster zu schlafen (Hitze). Bei Offenem Festen ist es wirklich sehr sehr laut in den Zimmern.

Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl, gutes Personal.

• Superior Zweibettzimmer

Wir waren auf einer Radtour und hatten die Gelegenheit, unsere Räder in einem separaten Raum einzuschließen. Auch war das Bad besonders sauber und großräumig.

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen. Das Wasser war leider am Samstag früh kalt.

Personal war sehr nett.Das Frühstückpersonal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Superior Zweibettzimmer

Wenn man kalt duschen muss weil die Heizung ausgefallen ist - kein Thema , kann passieren . Kein Wort darüber zu verlieren ist nicht gerade die feine Art. Wenn man das Frühstück nachbucht und dafür unterschreiben muss, könnte man wirklich mit der Unterschrift bis nach dem Frühstück warten und nicht mittendrin zwischen Butter,Marmelade und vollen Mund Diese Kritik soll konstruktiv sein , da ansonsten wirklich alles ok war

Bett war wirklich gut Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hat so viel gekostet wie das Nachtessen am Abend vorher in der Brauerei in Rastatt Zentrum... 15Euro für Filterkaffee und ganz gewöhnlicher Buffet ist zu viel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

- Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden - das Umfeld ist nicht sauber u. gepflegt (Weg vom Parkplatz zum Hotel, speziell über Außentreppe - die Terrasse ist als max. Basis zu bewerten, keine Bedienung und völlig lieblos angelegt bzw. unterhalten - es finden Überbuchen statt, der Gast muss dann sehen wo er bleibt - Frühstück variiert nicht, es ist stets gleich :-( - Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

die kleine hauseigene Sauna (zwar alt u. lieblos gestaltet) ist bis gegen 22 Uhr nutzbar

• Standard Zweibettzimmer

Liegt etwas weit vom Stadtzentrum (Schloss nicht schnell zu Fuss erreichbar); mitten in einer Einkaufszone/Supermarktzone; Restaurantdekoration ziemlich kalt und unpersönlich; Speisekarte hängt nicht aus

Zimmer und Badezimmer ok; ausreichend Handtücher etc; Minibar und Wasserkocher; Vorhandensein von Bar und Restaurant; nettes Personal; Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir waren schon das zweite Mal da und werden im November wiederkommen. Sehr gut finde ich den Parkplatz, der unmittelbar vor dem Hotelzimmer ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Relativ hoher Preis für ein durchschnittliches Hotel am A**** der Welt...

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Soweit nichts zu beanstanden. Ich war aber auch nur wenige Stunden zum Schlafen dort.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel bietet leider nur Frühstück an. Abendessen wäre auch schön gewesen.

Auf unsere Wünsche hat man umgehend und sehr freundlich reagiert. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Beim Frühstück war für Jeden was dabei und es war lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Ein- und Auschecken ging mühelos und schnell. Die Rezeptionisten waren gut gelaunt und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Frühstücksraum war sauber und durch die leise Hintergrundmusik ansprechend. Das Personal im Frühstücksbereich war aufmerksam und ebenfalls freundlich. Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatz vor dem Eingang war voll. Die zusätzlichen Parkplätze unten an der Strasse sind nicht beschriftet, bzw. mit einem Firmennamen beschriftet. Habe das Auto dann einfach dort abgestellt und an der Lobby erfahren, dass die schon zum Hotel gehören...

Ich war auf der Durchreise. Nahe an der Autobahneinfahrt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Saunabereich ist eine Lachnummer. Es gab noch nicht einmal Wasser. Die Minibar im Zimmer hatte ebenfalls kein Wasser und das Restaurant/die Bar sind Sonntags geschlossen. Wie soll man dann saunieren ohne Wasserzufuhr? Das Zimmer war abgewohnt, der Teppich voller Flecken. Die Bettwäsche zerknittert, so dass man sich fragt, ob hier überhaupt gewechselt worden ist. Das Badezimmer war ebenfalls abgenutzt. Das Waschbecken war mit gelblichen Flecken übersät. Kein vernünftiges Angebot an Dusch- Bodylotion und Seifeprodukten. Das Frühstücksbuffet war vom Angebot her vielfältig, von der Qualität der Speisen her schlecht. Rührei aus Eipulver, Brötchen ohne Geschmack, ebenso der Käse. Obstsalat bestand primär aus Apfelstücken. Der Kaffee wurde in Thermoskannen direkt auf den Tisch gestelllt. Wahrscheinlich früh gekocht und dann warm gehalten. Fazit: in diesem Hotel werde ich kein zweites Mal übernachten.

Gefallen hat mir lediglich der Eingnagsbereich. Schien modernisiert worden zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dicker LCD-Fernseher war nicht sauber durchkonfiguriert (war aber tolerabel!).

Großzügiges bequemes und sauberes, trotz Lage an einer Hauptverkehrsstraße, ruhiges Zimmer. Eigener Parkplatz. Haustiere erlaubt (seeehr schön!!!). Üppiges Frühstück in angenehmer Umgebung! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Zimmer könnten etwas zeitgemäßer eingerichtet sein.

Trotzdem dass das Hotelsehr zentral liegt war das Zimmer sehr ruhig (320). Das Personal war freundlich und alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es war alles sehr gut. Übrigens, auch das Hotelrestaurant hat am Abend ein sehr gutes a la carte Essen serviert. Das ist oftmals in Restaurants von Hotelketten nicht der Fall.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ich hatte am Freitag Nachmittag angerufen, um für Sonntag Früh glutenfreie Backwaren oder - wenn nicht möglich - auch nur eine Semmel oder ein Brot ohne Weizen zu bestellen. Dies war nicht (mehr) möglich und es wurde sich m. E. auch nicht wirklich sehr bemüht. Dazu muss ich sagen, dass dies in jedem anderen Hotel bisher kein Problem war; ob Ibis oder Motel One - mir wurde immer eine Alternative angeboten. In diesem Hotel war das Personal beim Frühstück auch mehr damit beschäftigt, über die Gäste zu sprechen, als z. B. nach einem Caféwunsch zu fragen. Das Zimmer selbst war auf den allerersten schnellen Blick in Ordnung (kurzes Abstellen der Koffer), jedoch wurde uns von unserem mitreisenden Freunden sofort erzählt, dass ihr Zimmer sehr verstaubt und sogar Schimmel im Bad wäre. (Was übrigens sehr unangenehm war, da die Übernachtung ein Geschenk von mir war) Daraufhin sind wir nochmal in unser Zimmer und haben den Staub sowie den Schimmel im Bad ebenfalls bei uns gefunden. Es handelt sich also nicht nur um ein einzelnes Zimmer! Des weiteren sind wir am Sonntag Morgen um 10.30 Uhr bereits ausgecheckt. Hier haben bereits die Reinigungskräfte ungeduldig vor unserer Zimmertüre gewartet - kein Wunder, wenn die Zimmer nur so geputzt werden wie unsere. Anmerkung hierzu: Check-out ist eigentlich erst um 12.00 Uhr. Auf Grund des großen Schocks habe ich nochmals alte Bewertungen durchgelesen und hier auch eine Bewertung gefunden, in der ebenfalls der Schimmel angesprochen wurde - und trotzdem wurde dieser nicht beseitigt. Wirklich sehr schade... Alles im Allen kann ich das Hotel trotz des nicht allzuhohen Preises (83 €/DZ) auf keinen Fall weiter empfehlen. Sollte von Hotelseite dies nicht nachvollziehbar sein, kann ich alles durch Bilder darlegen.

Die Lage war gut; Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. Leckerer Cafe. Netter Herr beim Check-out.

• Standard Zweibettzimmer

Da ich einen langen Auto fahre,musste ich etwas rangieren um diesem aus der Parklücke zu bekommen.

Es würde für uns im Barbereich extra gedeckt damit wir den Hund mitnehmen konnten. Auch das Personal war sehr freundlich.

Es wäre schön, wenn wirklich ALLE Mitarbeiter proaktiv grüßen und lächeln würden.

Raum groß und ruhig, Bett bequem, Frühstück gut, Parkplätze reichlich und direkt vor dem Eingang

Um 22.15 h ist das Wlan ausgestiegen und hat bis zur Abreise am Morgen nicht mehr funktioniert. Anscheinend ist das Problem bekannt, weil es nicht das erste Mal war, gemäss Receptionist.

Die Lage ist für mich perfekt. Nahe an der Autobahn und nahe zur Akademie. Kostenloser PP direkt vor dem Hotel. Schätze es sehr, wenn es einen Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer hat.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht. Die Qualität der Produkte war dürftig und lieblos angerichtet. Es war eine Küchenschabe auf dem Bufett!!!! Das Zimmer hatte keine Klimanlage

Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Richtig gestört hat nichts. Schön wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Mit dem Auto gut ereichbar und sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Frühstück o.k. Personal freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer keine Klimaanlage, also Abends zum Schlafen Fenster auf. Plötzlich sehr lautes Dröhnen vom Kühlaggregat eines benachbarten Supermarktes, Einschlafen unmöglich! Also Fenster zu bei ca. 30°C. Aber lange hielt man das nicht aus. Also wieder Fenster auf! Kaum geöffnet, zog starker Zigarettenqualm vom Untermann ins Zimmer. Also Fenster wieder zu und kostenlose Sauna gespielt. Wir waren früh völlig fertig! Dieses Hotel nie wieder!

Das Frühstück war nicht überragend, aber akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zimmer zum Parkplatz- Innenhof leider sehr laut bei geöffnetem Fenster, da keine Klimaanlage vorhanden

kostenloser, direkter Parkplatz vor Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ausreichend gut.

Guter Parkplatz kostenlos, einchecken völlig unkompliziert. Frühstück perfekt mit allem was man braucht, ruhige Atmosphäre und sauber. Alle kalten Lebensmittel wurden auf Platte gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war in der Auswahl und Qualität mehr als unbefriedigend. Die Dame am Empfang sehr unfreundlich. Die Zimmer sehr stark in die Jahre gekommen.

Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Hotel muss dringend renoviert werden. Zimmer sind zu diesem Preis nicht zu vermieten- wird trotzdem getan- also erst mal Hände weg vom Hotel.

Frühstück war in Ordnung. Service ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider war das Restaurant an unserem Anreisetag geschlossen und einen Wasserkocher hat uns gefehlt. Am Abend ging das WLAN in unserem Zimmer leider nicht. Am Morgen dann aber wieder.

Das Frühstück war gut . Das Zimmer war gut. Parkmöglichkeitern sind sehr gut

• Superior Einzelzimmer

Zimmer war leider zu warm. Klimanalage hat gefehlt.

• Superior Einzelzimmer

Keine Punkte, weil ich über Booking.com gebucht habe... das hat mich sogar sauer gemacht!

Teppichboden, Kissen zu hart und unbequem, Bad müsste renoviert werden

WLan war gut, Sauber, Sky TV

• Standard Zweibettzimmer

Sehr nahe an der Autobahn A5. Preiswertes Hotel für Kurzaufenthalt. Check-out time 12.00.Top!

Überteuerter preis für Frühstück

Frühstückspreise zu hoch

• Superior Zweibettzimmer

Preis für Frühstück ist viel zu hoch.

das Hotel war OK