Bewertungen für Best Western Hotel Leipzig City Centre Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Str. 3, Mitte, 04105 Leipzig, Deutschland

Nr. 77 von 90 Hotels in Leipzig

- die Geräusche der Straßenbahn dringen etwas in die Räume, wenn man Zimmer zur Bahnhofseite belegt -

- reichhaltiges Frühstück - umfassend eingerichtetes Zimmer, etwas klein - effektive, geräuscharme Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen im Zimmer

Am Anreisetag funktionierte das Wasser auf dem Zimmer bis 16 Uhr nicht. Im Bad und auf dem Bett lagen fremde Haare. Das Bad an sich ist nur ein Glaskasten mit Schiebetür - modernes Design; muss man mögen. Standardzimmer ist sehr klein.

Das Hotel hatte ein Problem mit der Wsserversorgung und es war nicht absehbar, wann diese wieder funktioniert. Daher sind wir kurz nach der Anreise wieder abgereist.

Hierzu kann ich leider nichts sagen, da wir kurz nach dem CheckIn wieder abgereist sind.

Da wir mit dem Bus gekommen sind, ist es super dass das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof ist. Personal freundlich, Zimmer Top, würden aufjedenfall wieder kommen.

Wir hatten ein Zimmer ( 619 ) genau neben dem Fahrstuhl, halb 7 war die Nacht zu Ende.

Wir haben eine viertel Stunde angestanden, bis wir einen Platz zum Frühstück bekommen haben. Frühstück war ausreichend und lecker.

Kein Kosmetikspiegel vorhanden. Leider wird das Astoria Hotel gegenüber gerade kernsaniert, und dadurch in der Woche Baulärm, am Wochenende aber trotz zentraler Lage herrlich ruhig

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Schöne, modernisierte Zimmer, allerdings klein. Super schönes Bad.

die enge am Frühstücksbuffet

super lage, direkt am Bahnhof. zur strasse etwas laut, nach hinten raus kein Problem. man muß das zimmer nur entsprechend bestellen. das frühstück war ok, aber nichts besonderes .

Die Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof und an der Innenstadt ist zwar sehr verkehrsgünstig aber auch sehr laut. Ohne geschlossene Fenster war ein Schlafen nicht möglich.

Das Frühstück war gut, auch ein reservierter Parkplatz hat das Ankommen sehr bequem gemacht.

Dusche in der Badewanne: Einstieg schwierig, leicht rutschig. Zimmer neben Fahrstuhl.

Nähe zur Altstadt, zum Hauptbahnhof mit Essmöglichkeiten. Fernsehsofa.

Trotz Schallschutzfenster sehr laut. Zimmer sehr klein. Toilette ohne merkbaren Abzug und nur mit Schiebetür unzureichend zu schließen. Geräusche und Düfte verteilen sich im ganzen Zimmer.

Sehr zentrale Lage am Bahnhof. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Die Badezimmertüren und -wände könnten etwas blickdichter und geräuschisolierender sein.

Hervorragende Lage, sehr guter Service, schöne Zimmer und abwechslungsreiches Frühstück

Der Teppichboden wirkte nicht sehr sauber. Hotel wirbt mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, bei mir wurde das aber nicht immer aufgefüllt. Bei dem Preis würde man das schon erwarten dürfen.

Lage direkt am Hbf ist prima. Zimmer sehr ruhig.

Zimmer viel zu laut, schlafen unmöglich, da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel Verkehr. Zimmer ist stickig, Fenster zu öffnen aber unmöglich wegen Straßenbahnlärm. Zimmer sind unfassbar klein und wirken schmuddelig. Flecken auf Teppichboden und nicht gesaugt.

Gar nichts

Im Zimmer waren Saunaverhaeltnisse. Heizung war noch auf Winter gestellt und konnte nicht reguliert werden. Fenster konnte man wegen des Strassenlaerms nicht oeffnen.

Naehe zum Bahnhof

Das Bad ist relativ klein, aber sauber, und wird mittels einer nicht ganz verschließbaren Schiebetür geschlossen (unbekannt ob in allen Zimmern). Wäre schön, wenn das Bad eine "echte" verschließbare Türe bekäme.

Wir haben auswärts gegessen, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Das Hotelpersonal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Leipziger Bahnhof, entsprechend ist der Verkehr. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhiger, eine gut funktionierende Klimaanlage ist vorhanden. Fernseher vorhanden, und Wasserkocher, jedoch kein Kühlschrank.

Es hat alles bestens funktioniert! - check-in, Zimmer/Bad sehr sauber, Bett bequem, Wasserkocher mit Kaffee/Tee/Kakaobeutel im Zimmer, Personal sehr freundlich! nächstes Mal Leipzig wieder das Hotel.

Durch die Lage des Hotels (Zimmer zum Bahnhof) ist, durch die Straßenbahn (Lärm), sehr laut. Bei geöffnetem Fenster eine Unterhaltung nicht möglich.

Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe.

• Angebot - Zoopaket Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Es gab lediglich ein kleines Fenter, welches sich nicht komplett öffnen ließ. Man konnte es nur ankippen. Das lag wahrscheinlich daran, dass wir in der obersten Etage waren. Des Weiteren fährt der Fahrstuhl nur bis in die sechste Etage. Wer wie wir ein Zimmer in der siebten Etage hat muss die letzte Etage hochlaufen. Wenn man den hoteleigenen Parkplatz nutzen möchte ist dafür eine Gebühr von 11,50 € pro Nacht zu leisten. Bei einem Hotelpreis von 144,00 € pro Nacht finde ich die Parkgebühr viel zu hoch.

Das Zimmer war sehr sauber.

Das Hotel liegt super Zentral direkt neben dem Bahnhof. Von hier fahren U- und S-Bahnen sowie die Strassenbahnen. Auch die Stadtrundfahrt mit der Strassenbahn startet hier. Leipzig ist fussläufig zu erreichen. Alles ist sehr nah und das Auto kann stehen bleiben. Die Zimmer sind konfortabel. Große Duschen und ein super Bett. Wir haben prima geschlafen und auch der Tee- und Kaffeeservice auf dem Zimmer ist top. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bad ist nur durch plexiglasscheiben abgetrennt, man kann recht gut alle Umrisse von außerhalb erkennen, daher eher für Pärchen und Familien geeignet oder für Freunde mit gewissen Vorzügen 😁

Perfekte Lage für Erkundungen der Stadt, nur 15 Minuten Fußweg zum Zoo, direkt neben dem Hauptbahnhof

Das Standardzimmer war schon sehr klein und insbesonders der Abstand vom Bett zur Wand war so gering, dass man eher seitlich vorbei gehen musste. Daher hing der Fernseher auch seitlich an einer Halterung und musste gedreht werden. Die Naßzelle war mehr oder weniger ins Zimmer "gestellt" worden, die Schiebetür nicht ganz verschließbar, so dass die Intimsphäre nicht gewahrt ist. Das Zimmer war sehr warm und die Klimaanlage hat nur unzureichend gekühlt! Das Zimmer war sehr laut, insbesonders durch die Straßenbahn. Mit geschlossenem Fenster war es aber erträglich. Der für drei Tage vorgesehene Parkplatz war nicht geblockt und nach einmal wegfahren, anderweitig belegt. Zum Glück war ein anderer Parkplatz frei. Für diesen Preis haben wir schon besser gewohnt und werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.

Das Frühstück war in Ordnung, halt Standard, aber alles auch frisch und mit guten Auswahlmöglichkeiten. Leider war der Frühstücksraum sehr überfüllt und es war etwas mit Glück verbunden, einen Platz zu finden. Insgesamt fanden wir 11 € pro Person zu teuer. Der Flatscreen im Zimmer war sehr modern und hatte HD-Darstellung. Wir hatten Glück, einen Parkplatz im Hof zu bekommen. Drei Sterne Einstufung wurde aus unserer Sicht eingehalten, mehr aber auch nicht.

Frühstück war okay, das Personal sehr freundlich und flott, die Betten sind sehr schmal, ich hatte getrennte Betten reserviert, bekam aber ein Doppelbett.

Waren im 7.Stock Fahrstuhl bis zum 6., dann durch das fast baufällige Treppenhaus in den 7. Stock. Wir hatten sehr gutes Wetter, leider eine schwache Klimaanlage, war superheiss.

Die Lage ist sehr gut da wir mir der Bahn angereist sind- das Hotel befindet dich halt direkt gegenüber vom Bahnhof. Leipzig wunderschön und fußläufig zu erkunden.

Ein sehr gutes Hotel in sehr guter Lage (direkt am Hauptbahnhof ). Die Innenstadt ist in ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein gutes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Zimmer war recht klein, aber ausreichend für eine Nacht. Im Badezimmer lief tagsüber eine Lüftung/ Absaugung, die man nicht selbst abstellen konnte.

Sauberes, ordentliches Hotel direkt am Hauptbahnhof.

Es ist der Wahnsinn, wie man als Empfangskraft in einem Hotel so unfreundlich sein kann. Dieser Aufenthalt Best Western Leipzig wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, leider nicht nur positiv. Es war für diese Jahreszeit sehr heiß, leider hat uns niemand mitgeteilt, dass die Klimaanlagen nicht funktionieren. So wunderten wir uns, dass es unerträglich war in der ersten Nacht. Das Fenster zu öffnen macht das ganze noch schlimmer, da wir ein Zimmer noch vor hatten und direkt an vorbei fahrenden Bahnen schliefen. Es war eine Katastrophe. Auf Nachfrage wurde uns am morgen dann mitgeteilt, dass die Klimaanlage noch nicht geht, wir sollen sie bitte nicht anmachen, sie heizt anstatt zu kühlen. Die nächste Nacht war nicht zu ertragen, trotz Ohropax kamen wir nicht in den Schlaf, ein Anruf bei der Rezeption brachte nichts. Erst ein Gespräch mit der Hotelleitung brachte Erfolg. Wir bekamen ein anderes Zimmer, welches wirklich etwas kühler war. Dennoch muss ich sagen, die Empfangskraft war die unfreundlichste Person, die mir je in so einer Branche unter die Augen gekommen ist. Die Kollegen waren freundlich, aber diese eine Person hat es nicht ein mal geschafft die Gäste zu begrüßen. Die Chefin des Hauses dagegen ist eine freundliche und hilfsbereite Person, welche die Sorgen der Gäste mit viel Charme wahrnimmt und versucht zu lösen. Dennoch werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen. Wir haben über Booking gebucht, auf der Seite von Booking ging damals eindeutig hervor, dass ein Frühstück im Preis inbegriffen ist. So war es leider nicht. Also fing der Ärger bereits bei der Anreise an. Aber es gibt viele Möglichkeiten direkt ein paar Meter weiter zu frühstücken.

• Angebot - Zoopaket Doppelzimmer

Keine Toiletten im Frühstücksbereich und auch keine in der Lobby. Die versprochene Klimaanlage war defekt. Fenster zur Straße zu öffnen war wegen dem Straßenlärm nachts nicht möglich.

Frühstück war ok.

Die Klimaanlage hat etwas geschwächelt, die Betten waren etwas zu weich,

Gute Lage, kleines aber sehr schönes Zimmer, sehr sauber viele kleine Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Kaffee, Kakau und Tee, morgens eine Zeitung. Viele preiswerte Parkmöglichkeiten in der Nähe. Zu Innenstast nur wenige Schritte.

Ausblick in einen Innenhof mit alten Gebäuden rundum, Glasbad mit nichtschließender Tür,2 cm Luft, extrem eng

Check-in, -out ging zügig, Sauberkeit in Ordnung, Doppelbett war groß und bequem

Die Lautstärke bei offenem Fenster ist etwas laut wenn man Landleben gewohnt ist, Innenstadt halt.

Die Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und der Innenstadt ist nicht zu übertreffen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war dem Preis entsprechend einfach aber sehr sauber. Das Frühstück ist im Preis-Leistungsverhältniss mit 11€ nicht zu teuer, sicherlich kann man im Bahnhof günstiger Frühstücken aber Kaffee satt hatt ja auch was, besonders wenn die Brötchen noch fast warm sind.

Bei geöffnetem Fenster war der Straßenverkehr, nachts etwas störend. ( Zimmer 510) Bei erneutem Besuch des Hotels werden wir darauf achten, ein Zimmer auf der anderen Seite des Flures zu ordern.

Der kurze Weg vom Bhf zum Hotel. Die Nähe zur Innenstadt. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Fahrstuhl reichte nicht bis ins oberste Stockwerk, Treppenhaus war Baustelle.

Nahe Bahnhof. Moderne technische Ausstattung im Zimmer. Gute Preis-Leistung

Meine Frau und ich waren rund um zufrieden, gutes Frühstück , bequeme Betten, saubere Unterkunft und Parkplatz hinter dem Haus. Zentrale Lage eben alles TOP.

Mini-Flecken auf dem Laken; nachts kann man das Fenster nicht öffnen, da sonst der Straßenlärm stört

Lage direkt am Hbf; Größe und geschmackvolle Einrichtung des Zimmers; modernes Bad; Angebot von Tee, Kaffee und Kakao im Zimmer

Es gibt keine Klimaanlage separat im Zimmer. Heizung lief im Haus , daher konnte man die Anlage ruhhig auf 10 Grad stellen und es wurde nicht kühler. Fenster aufmachen geht, ist dann aber sehr laut weil direkt die Straßenbahn vor dem Fenster fährt.

Sauberkeit und Frühstück

Das Zimmer war ein besserer Hamsterkäfig, man kam nur schwer an die linke Bettseite. Die Luft war völlig verbraucht und das Zimmer viel zu warm. Die Klimaanlage funkionierte nicht und an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Meine Frau wäre beinahe kollabiert. Das WC war nur durch eine Schiebetür vom Raum getrennt, so dass der Partner keine Intimssphäre hatte und nach dem Frühstück in ein allgemeines WC gehen musste.

Frühstück war in Ordnung

Durch die unmittelbare Lage des Hotels an den Straßenbahngleisen und in der Nähe zu einer Hauptverkehrsstraße ist es nachts eher nicht empfehlenswert, bei offenem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster sind die Geräusche von dort allerdings nicht zu hören.

Das Frühstück war lecker. Der Service war sehr freundlich. Das Personal am Empfang war sehr hilfreich. Das Zimmer war sauber, ansprechend eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war zentral. In wenigen Gehminuten erreicht man öffentliche Verkehrsmittel und die Innenstadt. In der Nähe gibt es das Parkhaus am Bahnhof. Parkgebühr dort 5€ am Tag.

Frühstück-Buffet für 11,- Euro ist ziemlich teuer, deshalb habe ich es nicht mitgebucht. Ganz normales Frühstück ohne Buffet für weniger Geld wäre für mich ausreichen und netter gewesen.

Die Freundlichkeit des Personals, Die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers und die Lage sind sehr gut.

Mir hat eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung gefehlt .

Das ganze Umfeld war Klasse. Ich hätte das Glück ein Zimmer zum Innenhof zu haben . Es war schön ruhig . Das Zimmer war sauber und das Bett sehr weich .Das Frühstück war sehr gut angerichtet und für jedes Leckermäulchen ausgerichtet. DasPersonal sehr freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs. Bin sehr damit zufrieden gewesen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt ist sehr praktisch. Ich werde dieses Hotel sehr gern weiter empfehlen.

Wir haben eine Nacht ohne Frühstück gebucht. Sehr freundliches Personal, einfach alles reibungslos geklappt. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles und frisch renoviertes Zimmer, wirklich empfehlenswert

Alles wirkte etwas lieblos, das Personal zeigte keinerlei Motivation. Der Aufenthalt war alles in allem o.k.

Die wirklich zentrale Lage spricht für dieses Haus

Tür zur Toilette (als Glasschiebetür) nicht richtig zu Schließen!

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel!!! Zimmer sehr gepflegt und neu, Größe ausreichend, Bequemes Bett, WLAN sehr gut! Nicht zufrieden war ich mit der Schiebetür zur Toilette und Dusche, sie schließt nicht dicht, bei Belegung als Doppelzimmer ungünstig (für mich unangenehm)! Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Sehr guter und heißer Kaffee, reiche Auswahl! Die Lage super Zentral, Bahnhof gleich gegenüber, die Stadt bequem und schnell zu Fuß erreichbar! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Ich komme wieder!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Hauptbahnhof befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Bis zum Stadtzentrum (Einkaufsmeile)ist es auch nicht weit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Angebot sehr abwechslungsreich.

Ohne Beschwerden!

Es war eine Kurzreise um wieder einmal Leipzig kennenzulernen, was hat sich verändert, wie geht es weiter. Mit Stadtrundfahrt, Besuch Auerbachs Keller, ein Kinobesuch sowie auch die Akademixer war das Programm ausgewogen. Schön das das Renomierhotel ASTORIA wieder sich auf einen neuen Investor freuen kann. Das alte Messegelände sollte auch noch besser vermarktet werden. Eine gelungene Kurzreise.

Leider konnte man kein Zimmer zur Hofseite, die deutlich leiser gewesen wäre, bekommen; es wurde uns gesagt, dass sich dort die Einzelzimmer befänden. Also keine Frischluft nachts oder keine Nachtruhe.

Schön war, dass man innerhalb des Hotels nicht von Geräuschen gestört wurde. Es gab außerdem ein gutes Frühstück. Die Betten waren sehr gut.

Das Badezimmer war nicht ausreichend vom Rest des Zimmers abgetrennt. Dadurch wird der Toilettengang unangenehm.

Frühstück war super. Internet sehr stabil. Zimmer war trotz direkter Lage am HBF sehr ruhig.

Der Duschkopf ließ sich nicht feststellen, die Befestigung war ausgeleiert. Wir haben in der 5. Etage gewohnt. Dort haben wir vom Krach der Straßenbahnen nicht viel mitbekommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass, wenn man in den unteren Etagen ein Zimmer bekommt, es doch ziemlich laut sein wird.

Das Frühstücksbuffett war zwar vom Platz her sehr eingeschränkt, aber das Personal hat alles im Blick gehabt und schnell wieder nachgelegt. Es war alles vorhanden, frisch und lecker.

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mit wenig Aufwand einen noch besseren Eindruck schaffen würden: beim Frühstücksbuffet würde ich mir eine größere Gemüseauswahl wünschen und keine labbrigen Gurken, sowie eine zweite dunkle Brotsorte. Das super Badezimmer könnte mit einem Vergrößerungs-Spiegel noch einmal aufgewertet werden. Die sehr zentrale Lage bringt leider Straßengeräusche mit sich, auf die man am frühen Morgen gerne verzichten würde - wer empfindlich ist sollte mit Ohrstopfen schlafen, oder am Abend zwei Weinchen mehr trinken...

TOP Lage! Moderne, helle Zimmer, super Badezimmer. Angenehme Zimmertemperatur und super bequeme Betten. Die Restaurantmitarbeiter sind sehr zuvor kommend und freundlich, einen Absacker kann man hier am Abend gut genießen. Zum Frühstück wird eine reichhaltige Auswahl von allem angeboten und regelmäßig frisch aufgelegt. Frisches aufgeschnittenes Obst wird mit Folie abgedeckt, damit es nicht austrocknet - super! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das bei einer irrtümlichen Doppelbuchung, obwohl sie rechtzeitig widerrufen wurde trotzdem der Doppelpreis abgebucht wurde !!!

Das Frühstück war in Auswahl und Qualität sehr gut.

Wir hatten Doppelzimmer mit Einzelbetten gebucht, bekommen haben wir ein Doppelbett bekommen. Der Nachtportier sagte unfreundlich:" Das wäre nur Kundenwunsch"

Lage super

Fenster zu Straße nicht gut isoliert 60 Dezibel wenn die Straßenbahn fährt Die erste fährt um 4.45 uhr Wellnessbereich könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein.

Gutes Bett Gute Lage für Sightseeingtour Für private Reisen gut, geschäftlich nicht so gut. Wer nicht Lärm empfindlich ist hat kein Problem

Das Bad war sehr gut ausgestattet. Das Zimmer selbst war nicht besonders groß. Für einen kleineren Aufenthalt vollkommen ausreichend. Alles perfekt sauber und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Auf Nachfrage werden auch z.B. Spiegeleier serviert oder Caffè Crema / Espresso gebracht.

keine Kritik zu äußern.

Sehr schönes Zimmer, klein, aber ist ja ein Stadthotel. Toll das es auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Tee, Kaffee, Kakao gab.

Leider war das Zimmer zur Strassen- und Hauptbahnhofseite ziemlich laut (vor allem die Straßenbahngeräusche waren unangenehm). Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da 11€ pro Perdon doch ein sehr stolzer Preis ist.

Modernes kleines Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Super ist der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee, Kaffee und Kakao. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück in der Lobby-dadurch sehr kalt-10m Entfernung von Reservierung!-daher sehr ungemütlich

Sauber,freundliches Personal.Preis/Leistung passt

Bad war nicht sauber. Unser Zimmer lag im 7. Stock, der Aufzug geht aber nur bis in den 6. Stock und fiel mehrfach ganz aus. Frühstück war bescheiden, da habe ich für den Preis schon wesentlich besser gegessen.

Beim Wlan handelt es sich um ein offenes Wlan-Netz, das nicht geschützt ist. Das Frühstück war gut, aber die Brötchen etwas wenig aufgebacken.

Das Zimmer und Bett waren sehr gut. Wasserkocher und eine Teeauswahl, Kaffeepulver und Trinkschokolade werden auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt. Sehr netter Service.

Das offene Bad aus Glaswänden mit Dekobeschichtu g ist leider Geschmacksache. Schiebetür, die nicht richtig schließt und leider keine Privatsphäre bietet.

Frühstück und Personal top. Beim Zimmer, den Betten und der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Lage ist auch ideal.

Der Platz im Zimmer war etwas klein um sich um das Bett herum gut bewegen zu können. Und die Glas-Schiebetür zum Bad ließ sich nicht perfekt schließen (zuviel Spiel).

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet (optional) ist auch zu empfehlen.

Gibt es nichts.

Ruhiges Zimmer.Schön ausgestattet mit der Möglichkeit sich Kaffe/Tee zu kochen. Schöne Sauna und Ruheraum. Handtücher reichlich vorhanden.

es gibt nichts zu beanstanden.

egal zu welcher Tageszeit ist immer nettes und freundliches Personal anzutreffen. Abends gibt es vor der Tür reichlich kostenfreie Parkplätze.

Frisch verlegter Teppich in den Fluren (nicht aber in den Zimmern!) roch noch sehr chemisch. Das wird sich aber sicher mit der Zeit ändern.

Sehr gutes, frisch renoviertes Hotel, bequemes Bett, geräumige Dusche, hervorragendes Frühstück. Praktische Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, Zimmer aber sehr leise! Unkompliziertes, freundliches Personal.

Da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, bin ich mit einem Bett und einer Dusche zufrieden. Aber schon am Empfang gab es ein Lächeln und ein nettes Wort. Die Karte zum Zimmer hatte ich sehr schnell. Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Etwas klein vielleicht, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Wenn man als Geschäftsreisender im Best Western einkehrt, mit dem Auto unterwegs ist und erst nach 19:00 Uhr ankommt, muss man damit rechnen, dass man keinen Platz auf dem direkt hinter dem Hotel gelegenen Parkplatz mehr bekommt. Da muss man dann auf die andere Straßenseite ins Parkhaus vom Bahnhof. Tagessatz 5€. Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Das Personal geht auf Extrawünsche des Gasts ein (Danke dafür noch mal!). Alles funktionierte einwandfrei. Es gibt auch einen Wasserkocher im Zimmer. Sehr gute Kissen. Ich konnte gut schlafen. Ich finde dieses Hotel besser als viele Vier-Sterne-Hotels.

Unprofessioneller Empfang von jungen Leuten (wahrscheinlich Azubis 1. Jahr). Sehr enge Zimmer mit extrem kleinen Fenstern. Sanitärbereich dank der Schiebetür nutzbar. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ok: Für 105 € pro Nacht steht das Auto auf einem unbewachten Parkplatz unter freien Himmel und beim Frühstück direkt neben dem Eingang bekommt man kalte Füße.

Zentrale Lage; aber in einer Gegend mit sehr heruntergekommenen Gebäuden und einem "Unterstand" mit Obdachlosen.

sehr enges, langes Zimmer. Bad konnte nicht wirklich geschlossen werden, nur eine Schiebetür.

Frühstück reichhaltig mit supernettem und aufmerksamen Personal

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet, neu renoviert (jedenfalls meines) und super sauber. Die Nachbarschaft zum "Geisterhotel" wird von der Nähe zum Bahnhof mehr als wettgemacht.

Uns fällt dazu nichts ein,es war alles okay.

Frühstück war lecker,alles reichlich vorhanden. Wir haben noch nie so gut geschlafen,die Betten waren richtig gut.

• Studio

Früh morgens haben die Bauarbeiten begonnen und einen geweckt, war jedoch nicht schlimm störend für uns.

Unser Zimmer war frisch renoviert und mit unserem Hund gab es keine Probleme, man fühlte sich rundum wohl.

Besonders gelungen fand ich, dass es ein kleines zweites Zusatzkissen pro Bett gab. Denn das berücksichtigt, dass manche Menschen auch ein zweites Kissen zum guten Schlafen benötigen.

Die Lage war genau so wie wir sie brauchten. Das Zimmer was gut ausgestattet und von ausreichender größe. Der Preis war dafür große Klasse. Habe sehr gut geschlafen auf dem Bett und die größe der Dusch war auch sehr gut!

Eigentlich nur das ich nicht sonderlich gut geschlafen habe. Die Qualität der Betten ist zwar ok, leider war mir jedoch etwas kalt gewesen, was auch das drehen am Temperaturregler der Klimaanlage nicht beheben konnte. Ich glaub da passierte einfach nix... Zweitdecke habe ich leider erst morgens im Schrank gefunden. Anyway, für den Preis fand ich es spitze ;=)

Neu renovierte (und mit den alten wirklich nicht mehr vergleichbare) Zimmer, schön gestaltet, ausreichend groß, mit netten Betten. Personal freundlich und professionell. Lage direkt am Hbf, zur Straßenseite evtl. etwas laut wegen der Straßenbahn, zur hinteren Seite hingegen sehr ruhig.

Es gibt nichts auszusetzen, wir wüßten nicht was wir bemängeln sollten.

Das Frühstück war ausreichend im Angebot, es war alles frisch und es hat wirklich an "Nichts" gefehlt. Wir kommen gerne wieder zumal dieses Hotel günstig am Hbf. liegt, denn wir sind oftmals mit dem Zug unterwegs.

Keine isolierten Fenster, Straßenbahn fährt quasi am Bett vorbei. Das Frühstück war sehr dürftig, kein frisches Obst. Um Servierten wurde jeden Morgen gebettelt. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.

Lage direkt am Bahnhof, optimale Anbindung an Bahn und Bus

Dazu kann ich leider gar nichts beitragen - es war alles super!

Das Zimmer war top! Die Lage des Hotels optimal - gegenüber vom Bahnhof, Straßenbahnknotenpunkt und der Innenstadt. Frühstück reichhaltig und das Servicepersonal sehr zuvorkommend und nett. Nächstes Mal wieder ...