Bewertungen für Holiday Inn Munich City Centre Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hochstr. 3, Au-Haidhausen, 81669 München, Deutschland

Nr. 166 von 367 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Lage: zentral, Nähe Altstadt und gute ÖV-Anbindung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Obere Etage/Nichtraucher

Grosses Hotel, viele Reisegruppen. (Kann beim Check in lästig sein. Wo soll man sich anstellen) Minibar im Zimmer wäre schön.

Lage: zentral, Nähe Altstadt und gute ÖV-Anbindung. Aussicht (8. Stock) Gutes unkompliziertes W-LAN. Genügend Ablagefläche im Zimmer sowie im Badezimmer. Sehr nettes Personal. Fenster können geöffnet werden (Klimaanlage stellt sich dann selber aus)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Frühstück TOP!
    • Doppelzimmer - Obere Etage - Nichtraucher

Frühstück TOP! Also hier findet wirklich jeder was! Hotel mit Lobby / Lobbyrestaurant auch TOP. Alles neu und sauber. Direkter Zugang zur Tiefgarage (20€/Tag). Super Zentral. Die oberen Stockwerke neu renoviert. Wirklich schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Nie wieder dort !!
    • Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Unfreundliche Rezeption, keine Hilfestellung bei Gepäck, Zimmer nicht ordentlich Servicevertrag und gereinigt, preis/Leistung katastrophal , 400.- pro Nacht .. Frühstücksraum / Tische nicht gereinigt .. Wirbel, viel zu kleiner Raum für soviel häste usw

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wie immer gut und schön
    • Standard Zimmer

Leider waren die Preise dem Oktoberfest angepasst worden und waren überhöht.

Frühstück wie immer bestenz, große Auswahl. Bett war einwandfrei, konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal war freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Obere Etage/Nichtraucher

Die Seife und die Pflegemittel wurden nicht aufgefüllt bzw. Ersetzt. Das Kingsize Bett war ein ganz normales Doppelbett. Praktisch keine verstaumöglichkeiten für die Kleider. Keine Minibar. Keine Hausschuhe.

Das Personal war freundlich. Es war sauber und die Zimmer sind neu renoviert. Das Morgenessen war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles in allem war es i.o und wir hatten 4 tolle Tage in München.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer, und auch die Gänge im Stockwerk sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Insbesondere die Badewanne mit duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäss

Lobby, Bar, Rezeption und Frühstücksraum waren Top modern. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, lecker und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wir kommen wieder.

Eine Vermittlung von Veranstaltungskarten in München wäre eine Zusatzleistung, die dankbar angenommen werden würde.

Zimmer war ein upgrade. Vielen Dank. Zentrumsnähe und kurzer Weg zum Gasteig (Konzert) war entscheidend für Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gut aber viel zu teuer im Vergleich zu gleichwertige Hotels
    • Executive Doppelzimmer

333 Franken für eine Nacht inklusive Frühstück für ein kleines Zimmer ist viel zu viel. Wasserdruck im 10 Stockwerk war etwas schwach. Preis Leistung hat nicht gestimmt.

FRÜGSTÜCK WAR AUSGEZEICHNET. Der S Bahn Anschluss ist sehr Wertvoll für weitere Verbindungen in den Umkreis der Stadt. Parks Museen Volksbad liegen in wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

bemühtes Personal das Chaos in Grenzen zu halten
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Preise überteuert, Hotel überfüllt, schlechter Kaffee, alte Zimmer, kein Fitness, keine vergünstigten Parkplätze, Preis - Leistung stimmt schlicht und einfach nicht!

bemühtes Personal das Chaos in Grenzen zu halten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hätten das nicht von einem Holiday Inn erwartet - Einfach Klasse!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Lage war top. Die Außenansicht hat uns ein wenig erschreckt, weil es ein Funktionsbunker ist. Aber - als wir nach Innen kamen waren wir doch überrascht, denn eine super moderne, lebendige Lobby hat uns empfangen. Wirklich toll gemacht. Das Zimmer inkl. Ausstattung hat uns ebenso positiv erreicht. Das Frühstück war sensationell und hätte manch einem höherwertigen Hotel zur Ehre gereicht. Wir waren sehr erfreut über die Darstellung, der Auswahl, des Inhalts und der Qualität des Buffet. Überall fleißige HelferInnen die sich um den gesamten Ablauf gekümmert haben - unser Kompliment an die gesamte Mannschaft!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zentrale Lage mit U-Bahn Haltestelle direkt am Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr lautes Zimmer! Musste das Zimmer wechseln was unerwartet kompliziert war. Personal dabei wenig hilfreich und unfreundlich.

Zentrale Lage mit U-Bahn Haltestelle direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein Wochenende in München
    • Standard Zimmer

Der Empfang im Hotel war überaus freundlich und sehr professionell .Die frisch renovierten Zimmer haben uns außerordentlich gut gefallen.das Frühstück war sehr vielfältig und von hoher Qualität.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Teurer aber insgesamt zufriedenstellender Aufenthalt in sauberem Hotel
    • Standard Zimmer

München ist ein teures Pflaster ... das merkt man leider auch an diesem Hotel. Wir haben für eine Nacht mit zwei Personen, zwei Hunden und einem Stellplatz in einer öffentlichen Tiefgarage knapp 200 EUR OHNE Frühstück bezahlt.. Die Parkplatzsituation vor Ort ist derzeit problematisch. Es gibt zwar umliegende Parkhäuser, diese sind aber relativ niedrig, sodass eine Einfahrt mit Dachbox schon schwierig ist. Außerdem sind die Parkhäuser sehr teuer (28 EUR für eine Nacht). Direkt am Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle, sodass wir erst einmal eine Ehrenrunde durch ende Münchener Seitenstraßen drehen durften. Auch das war etwas ärgerlich. Wir sind mit Hunden angereist. Da gehe ich natürlich davon aus, dass eine Gebühr für die ggf. zusätzliche Verschmutzung berechnet wird. Wir hatten allerdings schon im Mai gebucht und erst kurz vor unserer Anreise, als wir uns noch einmal an das Hotel wandten, erhielten wir eine Info, dass die Hunde 40€ (20 pro Tier) pro Nacht kosten. Das ist im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir waren schon eine Menge Geld. Ich hätte mir hier zudem gewünscht, dass ich die Info eher erhalte. Bei dem preis wäre zudem ein Napf o.ä. auf dem Zimmer nett gewesen. Auf Nachfrage hätte man diesen wahrscheinlich erhalten. Da wir aber selber ausgestattet waren, bestand hier keine weitere Notwendigkeit.

Das Hotel befindet sich in guter Lage und ist - was die öffentliche Bereiche (Lobby etc.) angeht sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung. Die Betten waren bequem, das Bad nicht super modern aber zumindest ordentlich, sauber und nicht abgewohnt, es gab kostenfreies WLAN. Insgesamt war das alles zufriedenstellend und ist sicher auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wenn München, dann hier...
    • Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist einfach das absolute Non-Plus Ultra. Vom Hotel mit der SBahn direkt an alle wichtigen Standorte. Super!!! Dazu unterhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten, so dass man immer eine Alternative zum Hotel hat (Frühstück, Getränke). Wenn wir München wieder besuchen, dann in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für Citytrip empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Zimmer ging in den Hof hinaus, bis spät abends Geräuschkulisse bei gekipptem Fenster und auch früh morgens laut (Anlieferungen und Abholungen). Matratze sehr hart.

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend. Tische um draußen zu sitzen waren super. Lage ist super, 10 Minuten bis Isartor.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Marienplatz ist zu Fuß in knapp 15 Minuten zu erreichen, zur S-Bahn sind es 3-4 Minuten, wobei man auch bei Regen trockenen Fußes zum Bahnsteig gelangt. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Betten sind sehr bequem, die Lage des Zimmers mit Stadtblick hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Perfekte Lage
    • Standard Zimmer

Das Mobiliar unseres Zimmers entsprach den Fotos nicht. Leider schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, besser als erwartet. Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Für uns war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wochenedtripp , sehr gute Lage, nettes Personal

Check in erst ab 15 Uhr

Top Lage, man konnte zu Fuß in die Stadt. Frühstück sehr große Auswahl. Das Bett ist etwas klein, aber gute Matratze. Zum Schlafkomfort hat man einen festen und einen weichen Kissen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Genial für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer

Teppichboden im Zimmer; Duschvorhang; den Fön konnte man nicht vom Schreibtisch ins Bad mitnehmen.

Tolle Lage, ruhig, geniales Frühstück, sehr freundliches und professionelles Team. Sauberes Zimmer 90

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage ist super, man geht nur 5 min in die Stadt, das...
    • Standard Zimmer

Leider 80 % der Gäste sind voll verschleiert aber das war auch in der Innenstadt so.

Die Lage ist super, man geht nur 5 min in die Stadt, das Frühstück war auch ein Wahnsinn und die Hotelbar ist die beste die ich seit langem in einem Hotel gesehen habe.

Außerordentlich freundliches Personal, man hatte den...

Zimmer abgewohnt, mit Teppich Preise an der Hotelbar viel zu hoch

Außerordentlich freundliches Personal, man hatte den Eindruck, die haben Spaß bei der Arbeit, Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gute Lage um München zu besichtigen, sauberes Hotel, gutes Frühstück
    • Standard Zimmer

Gute Lage um München zu besichtigen, nettes Personal, saubere praktisch eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Unsere Tochter muss glutenfrei essen und bekam im Hotel glutenfreies Brot und das Frühstücksbuffet war genug Auswahl für unsere Tochter.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles in Allem war alles toll, nettes Personal, tolles...
    • Standard Zimmer

Was uns nicht gefallen hat, war die Anreisesituation. Direkt vor dem Eingang und der Auffahrt war ein Absperrband gespannt, wahrscheinlich wegen Arbeiten.Da sich an gleichem Ort ein Taxistand befindet und durch die Absperrung die Auffahrt zur Einbahnstraße wurde, erschwerte uns die ganze Situation das Be- und Entladen unseres Gepäcks. Da wir nicht allein anreisten, wurden wir infolge dessen von anderen anreisenden Gästen eingeparkt. Diese gesamte Situation hätte stilvoller lösen können! Schade.

Alles in Allem war alles toll, nettes Personal, tolles Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Absolut in Ordnung
    • Standard Zimmer

Beim Check-in war die Angestellte zwar höflich wirkte aber sehr genervt ... In der Toilette waren noch Spuren vom Vorgänger und es waren noch Haare auf der Klobrille. Schwarzer Schimmel an den Badewannenfugen ...

Lage, Preis, Personal (außnahme Check-In). Zimmer war abgesehen von Toilette sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für einen Städtereise in Ordnung, da sehr zentral gelegen. Jedoch ein wenig teuer für das Gebotene.
    • Standard Zimmer

Eine junge Dame an der Rezeption hat auf unser Anliegen, dass unsere Zimmerkarte nicht funktioniert ziemlich unbeholfen reagiert (Keine Entschuldigung, nur Karte neu codiert und fertig). Dies entspricht nicht dem korrekten Umgang mit einer Gästebeschwerde.

Die Hotellobby war sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal an der Bar war freundlich und hat uns extra Abends noch ein Eis besorgt, Das wir haben wollten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Leider nicht sauber und abgelebt - gute Lage
    • Standard Zimmer

Haben ein Zimmer in den unteren Stockwerken bekommen. Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Nach Beschwerde über die Sauberkeit im Bad wurde eine Nachreinigung zugesichert welche dann auch erfolgte. Insgesamt sehr abgelebt und unsauber.

Schöner Eingangsbereich mit Bar. Lage. Anbindung zu S-Bahn.

Relativ gut gelegenes Stadthotel / für Kurzaufenthalt gut geeignet
    • Standard Zimmer

Rezeption: erwartet: Herzlich Willkommen im Holiday Inn - hatten Sie eine gute Anreise ? Tatsächlich: Dame schaute mich noch nicht mal an - schaute in den PC und sagte nur: NACHNAME ? Kein Safe auf dem Zimmer Zwischen-Tür zum Nachbarzimmer! Noch Wasser vom Vorgänger im Wasserkocher - unhygienisch Flecken auf dem Tisch ( Flaschen-Ränder ) vom Vorgänger Krach von Renovierung aus oberen Etagen

Eingangsbereich sehr einladend mit diversen TV-Sportliveübertragungen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

• Standard Zimmer

Fernsehen hat 2 Tage lang nicht funktioniert. Hatten ein DZ mit Doppelbett und eines mit getrennten Betten reserviert haben aber beide mit getrennten Betten bekommen. Renovierungsarbeiten im Hotel noch 2 Jahre lang. Service im Gastro/Lobby Bereich unaufmerksam. Habe nach 20 min endlich eine Getränkekarte bekommen, danach kam niemand mehr um meine Bestellung aufzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wochenendtrip in guter Lage
    • Standard Zimmer

Zimmer schon in die Jahre gekommen, Doppelbett hatte nur eine Breite von ca. 1,40m und war daher sehr schmal für zwei Personen. Klimaanlage war relativ laut

Gute Lage, Nähe zum MVV, vielfätiges Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Neben dem Bett war nur ein Nachtkasterl.
    • Standard Zimmer

Neben dem Bett war nur ein Nachtkasterl. Das andere war nicht vorhanden. Weiters waren die Lichter viel zu tief und in der Mitte des Bettes angebracht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

würde das Holiday Inn wieder wählen.
    • Standard Zimmer

Parksituation war schlimm. Da Anreise am Samstag, war kaum ein freier Parkplatz in der Tiefgarage zu finden.

Sehr freundliches Personal, super Lage, phänominales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen Kurztripp ganz ok
    • Standard Zimmer

Es gibt keinen Strom am Bett um etwas einzustecken wie mein Schlafabnoegerät oder Handy!!!!

die Lage war sehr zentral und s bahn Anbindung gleich um die ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Am Besten war das Frühstück - riesige Auswahl, gute Qualität...
    • Standard Zimmer

Am Besten war das Frühstück - riesige Auswahl, gute Qualität und es wurde immer sofort nachgebracht wenn etwas ausgegangen ist. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt!

tolles Stadthotel in idealer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, die Lage super - man ist zügig zu Fuß im Zentrum oder im Englischen Garten, ganz in der Nähe ist der Hofbräukeller mit wunderschönem Gastgarten mit alten Kastanienbäumen

Gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Die Massen im Frühstücksraum...haben uns nach draussen verzogen. Der Ausblick vom Zimmer (429)

Lage optimal,ruhige Wohngegend und in 10 Min zu Fuss im Zentrum, sowohl in 15 Min mit Auto im Parkhaus Messegelände!!! Frühstück absolut gut und vielfältig

Frühstück gut, Bett komfortabel, gute Lage
    • Standard Zimmer

Zimmer nicht wie auf den Bildern, sehr veraltet, teilweise Flecken auf dem Teppich, Personal sehr unqualifiziert

Frühstück gut, Bett komfortabel, gute Lage

Ein wenig enttäuscht..
    • Standard Zimmer

1. Zimmer war ein Zimmer mit Verbindungstüre, wenn man nicht als Gruppe, Familie o. Ä. Reist ist das ein No-Go. Das zweite Zimmer hatte eine pfeifende Klimaanlage, mir war es aber unangenehm noch mal das Zimmer zu monieren, daher haben wir es akzeptiert. Es handelte sich dabei um ein älteres Zimmer, die Einrichtung war schon stark beansprucht worden. Es war mir aber bei dem Zimmerpreis bewusst, dass wir kein neues Zimmer erhalten werden. Beim auschecken erhielten wir als Entschädigung für eine quasi ruhelose Nacht gratis Frühstückspässe. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und war bemüht, eine saubere ruhige Frühstückssituation zu schaffen, aber durch die Vielzahl an Gästen war dies einfach nicht möglich. Wir sind darauf hin heimgefahren und haben dort nochmal ausgeschlafen.

Sauber, hell und freundlich. Sehr sehr freundliches Personal.

Für eine Nacht akzeptabel
    • Standard Zimmer

Check in schlimmer als am Flughafen, Personal war recht kühl.Das Frühstück war reichlich jedoch zu unkoordiniert, man ist viel beschäftigt mit suchen. Das Zimmer ist recht veraltet , Dusche in der Badewanne.

Die Lage ist super , zentral und sbahn gleich in der Nähe

Das Frühstück war reichhaltig und hat meine Erwartungen weit...
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Lage des Hotels ist optimal. kurzer Weg bis in die Stadt und gute Anbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel das man jederzeit wieder besuchen kann
    • Standard Zimmer

Das Personal beim Check-in machte einen etwas genervten und lustlosen Eindruck.

Das Frühstück war sehr vielfältig und trotz der Anzahl der Gäste waren die Speisen immer ausreichend vorhanden.

Sehr gute S-Bahn-Anbindung, international belegt, sehr große Frühstücksauswahl
    • Standard Zimmer

Beim Frühstück war es bei meinem letzten Besuch sehr laut, da es sehr voll war. Der Ausblick aus dem Zimmer auf einen Hinterhof mit Müllcontainer war nicht schön - aber für eine Nacht akzeptabel.

Gute Lage, gute S-Bahn-Anbindung. Kleines Einkaufszentrum mit direktem Zugang im Gebäude. Das Frühstück überzeugt durch eine sehr große Auswahl. Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Renovierung scheint in Planung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gut positioniertes Stadthotel.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer ist am Abreisetag bis 12.00 Uhr zu verlassen. Das Housekeeping wollte auch "zeitig" seine Arbeit beenden und hat sich am Gang vor dem Zimmer so verhalten (Staubsaugen, laute Gespräche, ............) dass man um spätestens 08.00 Uhr (und das am Sonntag-Morgen) nicht frisch aber munter war.

Lage des Hotels, renoviertes Zimmer und die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter!

Sehr gut erreichbar
    • Standard Zimmer

Beim einchecken WSW die Rezeptionistin recht unfreundlich, das restliche Personal war aber sehr freundlich

Die Lage ist grandios und das Hotel extrem gut erreichbar

4,5
    Sauberkeit ist eine Voraussetztung zum Wohlfühlen
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit, Aussicht, Preis - Leistung.

Die Sauberkeit ist in den Zimmern nicht befriedigend. Die Flure sind dreckig und die Aussicht war überaus schlecht.

Gutes Touristenhotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die langen, schwarzen Haare im Bett von einer Vorgängerin, aber sonst sauber.

Speditives Check-in. Zimmer klein, aber mit bequemen Betten (2-Bett). Auto in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel (€20.-/Tag). U-Bahnstation durch unterirdische Ladenstrasse verbunden. Grosses Frühstücksbuffet mit ebenso grossem Andrang, aber genügend Plätze vorhanden.

Sehr toll gelegen da unmittelbar an der S-Bahn.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war nicht so toll, da noch Teppichboden und es hat gemüffelt. Die Zimmer werden demnächst renoviert wie wir gelesen haben.

Das Frühsstücksbuffet war super sowie die Bar. Alles schön eingerichtet.

Komfortabeles Hotel mit einem Hammer Frühstücksbuffet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsessel

An der Badezimmer Tür war das Funier abgerissen. Man hat wohl versucht es provisorisch abzuschneiden und zu kleben, aber es hat trotzdem gestreift, wenn man die Tür aufmachte. Im Internet haben wir dann gelesen, dass einige Zimmer ab den 22.06. renoviert werden. Wahrscheinlich gehört unseres auch dazu.

Die Zimmer sind modern und komfortabel. Mit Klimaanlage und Kühlschrank. Außerdem gab es Verdunklungsvorhänge. Was für die jenigen wichtig ist, die es gerne dunkel haben beim schlafen. Aber das Ftrühstück war der Hammer. Es gab sehr viel Auswahl unter anderem auch Bio Produkte und was für Veganer. Ein Koch hat frische Spiegeleier und Speck gebraten. Außerdem gab es echten Wabenhonig von eigenen Bienen. Die haben auf dem Dach mehrere Bienenstöcke. Ne klasse Idee. Vom süßen Stückchen bishin zum Fetasalat. Und natürlich bayrische Küche. Weißwürste mit Brezeln und Senf, Obaztda und und und....Ich würde allein nur wegen dem Frühstück wieder dort nächtigen...

Zimmer (schönes Design), sauber, Lage super (direkt am...
    • Doppelzimmer - Obere Etage - Nichtraucher

Personal an der Rezeption wenig kundenorientiert

Zimmer (schönes Design), sauber, Lage super (direkt am englischen Garten und am Gasteig, viele Restaurants)

Ich war mit meinem Mann das Wochende in München.
    • Executive Doppelzimmer

Ich war mit meinem Mann das Wochende in München. Das Hotel ist sehr modern und das lieben wir. Angefangen vom freundlichen Personal( an Reception/Zimmer/Bar ) über die sehr sauberen Zimmer bis hin zu einem genialen Frühstück können wir das Hotel nur empfehlen. Wir kommen wieder genau dort hin um München besser kennenlernen. Das Hotel ist sehr citynah und deshalb als Start hervorragend. Danke S. Zeugner

War sehr gut, ich komme wieder.

fehlender Fahrradraum Lärm im Frühstücksraum

Frühstück erstklassig Personal sehr freundlich und hilfsbereit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zentrale Lage

nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Abgewohnt und muffig. Es riecht in der 5. Etage und auch im Zimmer nach altem Teppich. Das Personal beim check-in war nicht im Stande innerhalb von 10min 2 Zimmer freizugeben und uns (meinen Kollegen und mich) einzuchecken. Beim Auschecken wurde uns trotz gegenteiliger Zusage das Frühstück nicht zum halben Preis berechnet, sondern zum vollen. Der volle Preis sind 29,00 EUR/Person. Eine absolute Frechheit für die gebotenen Speisen und den nicht vorhandene Service. Dann brachen auch noch die Computer zusammen und alles dauerte eine Ewigkeit. Nie wieder dieses Hotel.

Nichts, außer die gute Lage

Das Frühstück war hervorragend.
    • Standard Zimmer

Das Babybett war etwas klein.

Das Frühstück war hervorragend. Viel Auswahl, mehr als man erwartet. Und vor allem war alles frisch und die Qualität sehr gut.

Biergarten, Sommerwetter und Rockavaria-Festival!

---

Gemütliche Bar, leckeres und vielseitiges Frühstück, schönes Executive Zimmer mit Ausblick auf die Frauenkirche, zentrale Lage nahe am Deutschen Museum

Sehr gutes Frühstück und sehr professionelles Personal.
    • Standard Zimmer

Es ist halt ein richtig großes Hotel und sehr "international" d.h. unpersönlich. Aber wen störte.

Sehr gutes Frühstück und sehr professionelles Personal. Wer natürlich von der Auswahl überfordert sehr lange braucht, um wieder an seinen Tisch zurückzukehren, findet seinen Platz geräumt. Dafür sind die neuen Plätze dann professionell sauber.

Sehr gute Ausgangslage und Preis-Leistung auch in Ordnung
    • Standard Zimmer

Die Zimmer könnten etwas moderner ausgestattet werden. Also Stiltechnisch. Aber sonst alles gut!

Frühstück war schwer in Ordnung. Alles da was man sich wünscht. Personal war sehr freundlich. Standort auch perfekt! Nur kurze Gehzeit bis zur Innenstadt. Alles zu Fuss in kürze erreichbar Wir werden das Hotel wieder buchen.

Super Frühstücksbuffet!
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer an sich war 'in Ordnung'. Leider war der Boden der Dusche optisch unansehnlich und die Halterung des Regenduschkopfes lose. Überall im Raum angestoßene Kanten. Das macht keinen guten Eindruck!

Super Frühstücksbuffet! Sehr gute Lage des Hotels, wenn man die Stadt fußläufig erreichen möchte. Danke ans Hotel für 2 gratis Schokoriegel und 2 kleine Flaschen Wasser!

Super Hotellage nahe der Innenstadt
    • Standard Zimmer

Leider gab es kein Schwimmbad oder Sauna mehr. Die Zimmer sind etwas veraltet und der Kühlschrank brummte unheimlich laut nachts.

Sehr gutes Frühstück und tolle Lage

Nur wenige Minuten mit U-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt,...
    • Standard Zimmer

Das Doppelbett war nur 1,40 m breit. Das war uns bei der Buchung nicht klar. Wegen des Verkehrslärms konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen.

Nur wenige Minuten mit U-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt, gute Ausgangslage für Altstadtbesichtigung u. Spaziergänge in beiden Richtungen entlang der Isar Das Bad ist schön groß u. es gibt einen Wasserkocher, Tee Kaffee u. Geschirr im Zimmer. Das Frühstücks-Büffet war sehr reichhaltig.

Dank Upgrade ein sauberes modernes Zimmer, die Standard Zimmer sind altbacken. Frühstück ok.
    • Standard Zimmer

Wurden beim Zimmerwechsel (1. Zimmer roch stark nach Rauch) 30 Minuten sitzen gelassen, bis wohl endlich ein Zimmer in einer höheren Kategorie abgesegnet wurde. Die Mitarbeiterin war freundlich und bemüht, daher vermute ich dass hier durch das Upgrade ein höheres ok nötig war...

Frühstück entspricht dem Standard, die renovierten Zimmer sind sehr schön, die Lage ist nah genug an der Innenstadt um alles zu Fuß zu erreichen.

Zum zweiten Mal hier und zum zweiten Mal (fast) nichts zu...
    • Standard Zimmer

Im Bad wurde wohl nicht gesaugt. Lagen leider Haare herum.

Zum zweiten Mal hier und zum zweiten Mal (fast) nichts zu bemängeln. Super Zimmer, alles vorhanden, super Preis, super Lage, freundliche Mitarbeiter (vor allem unten in der Bar). Bestimmt werden wir auch ein drittes Mal kommen :-)!

Für ein Hollyday in im Zentrum v München ein bische zu wenig Augenmerk auf Selbstverständlichkeiten
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Matratze leider durchgelegen, Frühstück optisch prima, aber z.B. Speck kalt / weich statt frisch u knusprig, auch z B weichgekochte Eier in Plastikenwegbecher m Plastikeinweglöffel nicht essbar weil zu dünn und leicht, Personal i Service nicht so aufmerksam -> einmal Tee holen -> ganzer Tisch abgeräumt sofort -> auch Rezeption "neue Teammitglieder" die den Umgang mit Kunden noch lernen sollten / ein erfahrener Mitarbeiter, der sie anleitet, fehlte.

Buchung und Lage und Bad waren klasse - sonst eher unprofessionell, am falschen Ende gespart ( -Frühstücksqualität / Empfangsmitarbeiter)

gut, haben aber mehr erwartet
    • Standard Zimmer

Das Bett finde ich ein bisschen zu klein für so ein Hotel. Wir haben auch mehr vom Frühstück erwartet. Oft gab es keine Semmel und keine Marmelade. Am zweiten Tag haben wir bemerkt, dass die Brotwaren steinhart waren und sicher nicht frisch. Nirgendwo ist gekennzeichnet. Das Servicepersonal spricht schlecht Deutsch.

Das Check In und Check out ist blitzschnell erledigt. Das Personal hat immer einen Lächeln in Gesicht

Tolla Lage mit fantastischem Blick.
    • Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage konnten wir leider nicht ausschalten.

Tolla Lage mit fantastischem Blick. Nähe zu Party Location an der Isar bedingte aber auch laute Muik bis spät in die Nacht. Hierauf hatte die Hotlleitung aber keinen Einfluss.

Sehr zufrieden
    • Standard Zimmer

Mir hat nur eine Ablage beim Bett auf meiner Seite gefehlt.

Eigentlich alles. Modernes Haus gute Lage. Super Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Bar

Alles top
    • Standard Zimmer

Es gab keinen Safe auf dem Zimmer, wenn man ein Standard Zimmer Bucht. Man ließt es auch in der hotelbeschreibung aber trotzdem wäre es gut, wenn es einen geben würde.

Wir waren mit Frühstück und Service sehr zufrieden

Für unseren Pfingsttrip genau das Richtige
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat ein sehr leckeres Frühstück mit einem gutem Kaffee. Auch die Hotellobby lädt zum Verweilen ein, mit gemütlichen Sitzecken und gut gemixten Cocktails. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch das nächste Mal hierher kommen, wenn wir München besuchen

Für die Pfingsttour nach München war unsere Gruppe (KRÄHEnPower) optimal untergebacht!

Es war kein Safe auf dem Zimmer und an der Rezeption gab es kein Hausprospekt mehr!

Wir, eine Gruppe von 5 Paaren, waren gut untergebracht! Der Service, das Frühstück, die Lage und Verkehrsanbindung waren sehr gut. Wir können und werden, das Hotel gerne weiter empfehlen!

moderne Einrichtung, zentrale Lage mit guter Anbindung an...

Duschvorhang in der Badewanne ist absolutes no go, sollte durch Duscheand ersetzt werden

moderne Einrichtung, zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ruhiges Zimmer

Mitarbeiter an der Bar sehr freundlich, kompetent
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiterin vor dem Frühstücksaal nicht besonders freundlich, eher genervt Ein Raum in dem man Räder über Nacht versperren kann wäre gut

Mitarbeiter an der Bar sehr freundlich, kompetent

Top, gerne wieder 👍
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich 👍 super doch leider war der Lärmpegel kaum auszuhalten. Viele Reisegruppen 😒

Super tolle Lage, geniale Verkehrsanbindung, sehr saubere Zimmer, tolle Bar 👍👍

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer gabs einen Wasserkocher, als ich reinsehen wollte ob es sauber ist (eigentlich habe ich an Kalk gedacht) dann sah ich ein dunkles Haar drin, Kalk war ebenso vorhanden. Somit haben wir uns den Kaffee gespart.

Zentrumsnah, zu Fuss ca 10minuten zum Marienplatz, sowie direkter Zugang zur S Bahn, an sich saubere Zimmer, super Auswahl zum Frühstück Wir waren 1 Nacht da und um die Stadt zu besichtigen, ist das Hotel empfehlenswert

München pur
    • Executive Doppelzimmer mit Stadtblick

Gäste WLAN zeitweise nicht brauchbar, überlastet.

Zentrale Lage, unkomplizierte Anreise mit dem Auto, netter Empfang, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, super Frühstück.

Zimmer haben eine gute Größe, Fernseher ebenso.
    • Standard Zimmer

Kein Pool, anscheinend dauern die Sanierungsmaßnahmen schon 2 Jahre. Keine eigene Parkplätze, man muss auf die daneben gelegenen Parkhäuser zu greifen ( 24h = 20€ ).

Zimmer haben eine gute Größe, Fernseher ebenso. Bad war sauber und Ausstattung ok. Unter dem Hotel war direkt eine U-Bahn Station die man mit einem Aufzug aus dem Hotel erreichen konnte. Wir haben gute 10 min. Zu Fuß zum Marienplatz gebraucht, das war sehr angenehm. Personal sehr freundlich.

Das Hotel bietet schöne, neu renovierte Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsessel

Ein kleines Manko sind die doch etwas zu harten Matratzen, das ist schade!

Das Hotel bietet schöne, neu renovierte Zimmer. Es ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen, generell hört man auch so sehr wenig Geräusche. Die große, gemütliche Bar ist einzigartig mit einer hervorragenden Küche. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt in einem sehr ansprechendem und gemütlichem Frühstücksraum.

Die Lage war sehr gut
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und erhielten zwei Einzelbetten zum Zusammenstellen. Auf Nachfrage erhielten wir eine flapsige Antwort:"das ist nicht unser Fehler" und das vom Manager des Hauses. Absolut unfreundlich...!! Dazu war der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste...!! Es war teilweise eine Stunde vor Ende des Frühstücks nicht mehr alles vorhanden. Vor Allem kein Brot und auch nicht alle Sorten an Brötchen. Für uns steht fest... nie wieder...!!! Schöne Grüße an das Management...!!

Die Lage war sehr gut