Bewertungen für Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hans Grade Allee 5, 12529 Schönefeld, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Schönefeld

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Hotel ist für eine Übernachtung vor dem Flug ideal. Wir werden wieder kommen.

Wir hatten nur kleines Frühstück, das war shr mager für 12,00 €. Es lagen nur weiße Brötchen, man durfte sich auch keine Scheibe Brot vom großen Buffet nehmen.

das Zimmer war sehr gut, die betten bequem. Richtig toll ist der Shuttle Bus. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und am nächsten Morgen direkt zum Abflug gefahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Vier Tage Berlin mit Shuttle Flughafen/Hotel/Flughafen, 15 Minuten Fussweg zum S-Bahnhof,prima.

Wie oben beschrieben, der Zustand des Bades, der Preis für das Frühstück für 21€ pro Person/Nacht finde ich überzogen. Getränke an der Lobbybar bewegen sich im gehobenen Niveau, ist okay.Vier

Die Benotung des Zimmers wird ist aufgrund der Schimmelbildung im Bad schlecht ausgefallen.Ansonsten war es okay. Auf die Schimmelflecken Habenichts die Reception angesprochen, die mir dann auch Abhilfe versprach.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Schöne Lage, gute Parkplätze
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Rom

Das Frühstück ist schlechter geworden - gibt keinen frischen Osaft mehr, sondern nur noch aus dem Tetrapack :-(. Das Personal an der Bar Abends war sehr unorganisiert und mit sich selbst beschäftigt ....da brauchte man gute Nerven

Schöne Lage, gute Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ideal, wenn man von Schönefeld abfliegt oder dort ankommt ...

Das Shuttle hat gerade in der Nacht begrenzte Kapazität. Leider hat uns der Service bei Ankunft nicht darauf hingewiesen. So war das optimale Shuttle schon belegt. In der Nacht 4:30 Uhr dann eine halbe Stunde eher fahren zu müssen, das tut weh. Evtl. könnte sich auch das Hotel darauf einrichten, indem es bei Bedarf den größeren Bus bereits 4:37 Uhr fahren lässt und nicht erst ab 5 Uhr.

Die Nähe zum Flughafen Schönefeld macht hier alles aus. Empfehlenswert, wenn man früh weiter muss, weil kostenfreies Shuttle super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Essen, Service und Zimmer waren sehr schön und sauber.
    • Standard Zimmer

Schallisolierung war nicht komplett gegeben leider. Den Zugverkehr direkt neben unseren Zimmern sowie den Start und die Landung von den Fliegern hat man immer nicht gehört! War in anderen Hotels besser isoliert!

Essen, Service und Zimmer waren sehr schön und sauber. Super Flughafenshuttle. Personal sehr nett. Lage war ok, nicht so einfach zu Fuß zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Frühstücksbuffet war groß und lecker.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Obwohl es noch fast das billigste Hotel in Berlin war sind Preise jenseits der € 200,- pro Nacht plus Frühstück untererdisch. Dadurch mussten wir zu unserem Termin 38 km fahren. Ein Hotel in der Nähe des Termins hätte € 369,- pro Nacht gekostet. Für diesen hohen Preis war das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Ansonsten ist es wahrscheinlich besser. Es war sehr voll im Hotel und wir mussten abends lange warten wenn wir etas bestellen wollten.

Das Frühstücksbuffet war groß und lecker. Zimmer war sehr ruhig (gerade weil es in der nähe zum Fahrstuhl war).

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Perfektes Wochenende im Hotel

Perfekt war, das unser Zimmer bei der Anreise nicht fertig war und das Hotel gratis uns ein besseres gegeben hat, Parkplatz sollte man nicht dazu buchen da vor dem Hotel mehr als genug gratis Plätze sind

Mein nächstes Hotel in Berlin wird ein anderes sein.
    • Standard Zimmer

Beim Frühstück, außer einer Müslisorte keine vollwertigen Brötchen. Das 21 € Frühstück ist masslos überteuert.

Frühstück im normalen Rahmen, Auswahl ok, aber nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis-Leistung super, dicht am Flughafen

Nachts sehr laut im Hotel, sicherlich auch durch An- und Abreise, sollte aber am Schallschutz gearbeitet werden

Shuttle-Service zum Flughafen ist alle 30 Minuten, super Service - gute Betten und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

3-Tagen Aufhenthalt, fühlten sich nach mehr.
    • Standard Zimmer

Umbau. Eine unfreundliche Rezepzionistin. Alles sehr "nackt", Deko sehr arm. Es gibts nichts in der Umgebung und der Shuttle kommt nur jede 30 Minuten, so dass ein einfaches Einkauf eine Odysee wird. Man kann nicht wirklich mehrere Tagen verweilen.

Service im Restaurant, Aktionen im Restaurant, Karte im Restaurant. Ja, da erkennt man einem Muster...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr sauber.

Personal sind kalt und ungeduldig. Frühstück 21 Euro pro Person ist zu teuer. Dusche ist zu klein und schlecht designiert. Die bauen gerade um. Es war sehr laut am Morgen.

Sehr sauber. Gibt kostenlose Shuttel Bus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles in Allem einwandfrei.
    • Standard Zimmer

Leicht hörbare Flugberäusch vom umliegenden Airport.

Tolles Zimmer, leckeres Essen, bequemes Bett. Der Aufenthalt war einwandfrei. Kleiner Kritikpunkt, Lage des Hotels. Nur sinnvoll für Gäste, welche die Nähe zum Airport suchen und benötigen.

Die Freunlichkeit des Pesonals.

Der Duschvorhang in der Dusche.

Die Freunlichkeit des Pesonals. Die Auswahl der 2 Kopfkissen mit verschiedenen Härtegraden. Das ein kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden war. Hervorragendes Frühstück.

Parkplätze an der Unterkunft reichlich vorhanden.
    • Standard Zimmer

Fenster sind versperrt - sind ja nicht im Gefängnis - am Fenster steht wegen Kinder jedoch für uns eine billige Ausrede - unserer Meinung nach will man verhindern daß jemand raucht - sind selbst Nichtraucher - ein Fenster zu versperren ist für uns ein absolutes NO GO, Sollte jemand mit Kindern reisen könnte man doch einen Hinweis anbringen, daß bei Besorgnis die Möglichkeit besteht die Fenster vom Personal versperren zu lassen. Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich jedoch daß der Kellner beim Betreten schon fragt was man trinkt - wir würden es vorziehen zuerst den Platz einzunehmen und dann eine Bestellung aufgeben.

Parkplätze an der Unterkunft reichlich vorhanden. Zimmer sehr sauber - gepflegtes Hotel

Unglaublich schlecht gelaunte Mitarbeiterinnen beim...

Unglaublich schlecht gelaunte Mitarbeiterinnen beim Frühstück. Da kein Tisch gedeckt oder mit Besteck Versehen ist außer zwei reservierte Tische, und es auch niemand für nötig hielt und zu fragen ob gedeckt werden darf, haben wir das Besteck von einem der reservierten Tische genommen. Anstatt dort einfach neues Besteck hinzu legen haben wir uns 1 Minute (als zahlende Gäste, alleine das Frühstück 25 Euro für 2 Personen!) eine Standpauke anhören müssen, dass sich das nicht gehört Besteck vom anderen Tisch zu nehmen. (Die reservierten Tische waren natürlich nicht besetzt)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nähe zum Flughafen, freundliches Personal, moderne Zimmer...

Fußläufig aktuell etwas schlecht erreichbar, da in der Nachbarschaft aktuell gebaut wird und viele Zäune aufgestellt sind. Das Frühstück ist extrem teuer!

Nähe zum Flughafen, freundliches Personal, moderne Zimmer mit guter Dusche!

Das Essen im Restaurant ist Spitze und angemessen im Preis.

Klimaanlage ist nur eine Lüftungsanlage. Und zur Straße sind die die Zimmer bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Das Essen im Restaurant ist Spitze und angemessen im Preis. Die gesamte Ausstattung mit Wellness, Fitness etc. ist top. Zu Fuß geht man zum Flughafen Schönefeld 15-20 min. Es gibt aber auch einen Shuttle.

Ging so.

Saunakarte erst auf Nachfrage. Bademäntel musste man sich selbst organisieren. Falsche Preise beim Zimmerservice (Flammkuchen) , Außenbereich Bar verdreckte unabgeräumte Tische trotz Schönwetter. Klimaanlage nervend und nicht wirkungsvoll. Weite Wege im Haus. Shuttlebus vom Flughafen (Sonntag) nicht pünktlich.

Super Lage zum Flughafen. Unterstellmöglichkeit Auto im Parkhaus. 1 Woche über Drittanbieter für 60€. Für nur mal schlafen aktzeptabel.

Nur noch zur Not.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zweiklassen Einordnung beim Frühstück und mit 21 Euro p.P!viel zu teuer,Klimaanlage im Zimmer nicht ausreichend ,bei 2 Personen im Zimmer keine zweite Bettdecke zu bekommen,sind früher abgereist und sollten das über Booking.com stornieren???

Ist halt nahe am Flughafen...da ich da beruflich zu tun hatte...werd mir aber fürs nächste mal was anderes suchen.Das Personal war immer freundlich.

Flugreise
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttelservice am Flughafen / Hotel sowie an der S-Bahn-Station (alle 30 Minuten). Super Lage, um am nächsten Tag weiter zufliegen. Frühstücksbuffet ist reichlich und alles frisch. WLan im Zimmer funktioniert ohne Probleme.

Gute Anbringung an Flughafen, durch Flugstornierung bin ich dort kurzfristig untergekommen.
    • Standard Zimmer

Keine zentrale Lage , aber fuer Geschaeftsreisen und kurzfristige Unterbringung gut geeignet.

Gutes und freundliches Personal. Kostenloses Benutzen von Internet moeglich.

Während einer Konferenz darf man sein eigenes Essen im Hotel...
    • Standard Zimmer

Während einer Konferenz darf man sein eigenes Essen im Hotel nicht mitbringen, aber viel von uns haben diese Unterkunft dort für 2 bis 3 Nächte bezahlt....das war schon eine unangenehme Eindruck und Erleben.

Die Lage ist für Flugreisende (Schönefeld) prima, für so gut...
    • Standard Zimmer

Für eine 4-Sterne Unterkunft scheint mir das Hotel (2018) zu sehr in die Jahre gekommen. Das Standard-Zimmer ist sehr klein (laut Aussage des Personals handelte es sich dabei sogar um ein so genanntes Familienzimmer), das WC roch unangenehm und Frühstück und Hotelbar waren sehr „selbstbewusst eingepreist“. Last not least fanden sich in der abschließenden Rechnung trotz zweiter Ausführung immer noch so viele Fehler, dass eine dritte Korrektur nötig war. Überflüssig.

Die Lage ist für Flugreisende (Schönefeld) prima, für so gut wie alle anderen Destinationen innerhalb Berlins jedoch zu weit weg.

Teuer und laut.
    • Standard Zimmer

Die Bar hatte bis 01 uhr offen und die Gäste waren extrem laut. Unser Zimmer lag direkt drüber. Es war nicht möglich vor 02 uhr ein zu schlafen. Ob wohl wir die Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben wurde leider nichts dagegen unternommen. Sehr schade.

Reichhaltiges Frühstück.

Gutes Flughafen Hotel
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Rom

Personal war etwas "kalt", Badezimmer: Boden der Dusch ist höher als der "normale" Boden im Bad dadurch läuft beim öffnen der Tür Wasser raus, es war nur 1 Großes Handtuch im Zimmer für 2 Personen.

Lage, Schöne Dachterrasse mit Sicht auf den Flughafen Schönefeld, Größe des Zimmers, Getränke und Snackautomaten, Gutes Pre8s/Leistungsverhältnis

Gut zum Übernachten wenn man von Schönefeld fliegt

Das Frühstück ist gut aber überteuert.

Trotz dem nahen Flughafen sehr ruhig.Die Möglichkeit im Restaurant zu essen bei später Anreise ist gut.Der Shuttleservice ist auch gut,nur wenige Minuten zum Airport.

Für Flugreisende perfekt
    • Standard Zimmer

Die Lage zum Flughafen Schönefeld ist ideal - ca. 15 min zu Fuß und es fährt auch alle 30 min ein kostenloser Shuttle. Das Hotel selbst ist sauber, modern, mit gutem WLAN. Checkin our Checkout gehen schnell und unkompliziert.

Erholsam, entspannt, verwöhnt!

Dass wir nicht hätten länger bleiben können:)

Abendessen im Restaurant war richtig lecker. Es wurde sehr schnell vorbereitet und mit Freundlichkeit serviert!

Der Shuttlebus .

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes .Habe schon besseres in diesem Preissegment gesehen. Das Personal war schlecht gelaunt und null Professionell.Unter den Mitarbeitern war schlechte Stimmung an der Rezeption und am Frühstücksbuffet.

Der Shuttlebus . Nettes Personal und Pünktlich.

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer gemütlich...

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Shuttle zum Flughafen war pünktlich.

Gute Lage gutes Frühstück
    • Standard Zimmer

Obwohl ich ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht habe, habe ich ein Zimmer bekommen in dem der Abzug im Bad so laut war, dass ich nicht schlafen konnte. Abhilfe konnte nicht erreicht werden. Habe schon mal in diesem Hotel logiert, da war das besser. Habe den Eindruck, dass Wünsche übersehen werden.

Gute Lage gutes Frühstück

Kommen gern wieder ❤

Diverses sollte renoviert werden im Bad die Fugen. Heizung zu laut, Gardiene hatte ein Loch im Zimmer 140.

Super Personal, leckeres Essen, tolles Frühstück, ruhig trotz Flughafennähe, Betten Top. Parkplatz direkt vorm Hotel und kostenfrei . Kann man nur empfehlen.

Im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Gerne wieder, aber ohne Frühstück.
    • Standard Zimmer

Kein österreichischer TV Kanal. Frühstück war zwar sehr vielseitig, lies aber qualitativ sehr zu wünschen übrig: Verdorrte, ungenießbare Speckstreifen, geschmacklose Waffeln und Croissants. Qualität von Wurst, Schinken und Kaffee. Die 21 Euro nicht wert.

Sehr guter Shuttleservice. Minibar, wo man mitgebrachte Getränke einstellen konnte. Getränkeautomaten in den einzelnen Stockwerken. Überraschend ruhig für Flughafennähe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolles Hotel mit guten Eventräumen.

Es hätte mehr frisches Obst zum Frühstück geben sollen als "nur" Bananen und Äpfel

Wir haben wunderbar ruhig geschlafen. Die Betten und Kopfkissen waren toll. Das Frühstück sehr lecker, Kaffeevariationen waren inklusive.

Die Freundlichkeit des Personals,war sehr gut,egal was man...

Siehe Kaffeautomaten

Die Freundlichkeit des Personals,war sehr gut,egal was man brauchte oder wollte. Das Frühstück war gut,war bei dem Preis aber auch zu erwarten. Das anstehen am Kaffeautomaten war weniger gut,ca eine halbe Stunde für einen Kaffee,da eine Maschine kapputt war,da muss doch schnellstens eine Neue her?

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das frühstück ist mit 21,-- Euro für das Angebot viel zu...

Das frühstück ist mit 21,-- Euro für das Angebot viel zu teuer! Gut hingegen ist, dass man auch eine abgespeckte Frühstücksversion für 12,-- Euro bekommen kann.

würde ich jederzeit wieder buchen.

Das Zimmer war sehr schön, hat meinen Erwartungen übertroffen. Bett war etwas schmal für 2 Personen, jedoch ausreichend für eine Nacht. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen und es erfüllt seinen Zweck.
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist fußläufig vom Flughafen und der Bahnstation nicht sonderlich einfach zu erreichen. Allerdings gibt es einen Shuttleservice und ein Taxi ist innerhalb von fünf Minuten vor Ort.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht modern, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir waren nur eine Nacht dort-dafür war es o.k.

Das Bett im Doppelzimmer war zu schmal für 2Personen!!!! Es ist nur eine durchgängige Matratze-wenn sich der Partner umdreht,wird man automatisch wach!Ich habe dadurch sehr schlecht geschlafen!! Für etwas fülligere Personen absolut ungeeignet!!

Frühstück war gut-aber für 15 Euro viel zu teuer!!!!! Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels war sehr gut. Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Fantastisch

Absolut nichts auszusetzen.

Estas geringere Bewertung bei Touristenbewertung da Hotel direkt am Flughafen liegt und sonst nichts weiter. Service hervorragend. Man hatte selbst unseren Wunsch für ein Ehebett erfüllt. Shuttle-Service alle 30 min. Perfekt und sehr freundlich.

Als Übernachtung zum Flieger ok
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Am Bahnhof ist ein Wegweiser 10min. Spaziergang bis zum Hotel. Keine Ausschilderung unterwegs. Wir haben nach ca. 30min Fußmarsch das Hotel erreicht. Check-in eher reserviert bis unfreundlich. Zimmer 219 löste sich die Teppichsockelleiste an der Fensterfront. Keine Minibar. Keine Dusche nur Badewanne mit Duschvorhang. 4 Sterne waren wohl nur am Himmel.

Der Shuttleservice zum Flughafen.

Gute Lage zum Airport, Zimmer gut, aber Room Service sehr verbesserungswürdig.
    • Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Fast eine Stunde vergeblich auf Rückruf zur Bestellung eines Menüs aufs Zimmer gewartet- keine Erklärung, keine Entschuldigung. Das geht in dieser Preislage gar nicht.

Guter kostenfreier Shuttle-Service zum Airport Schönefeld . Ordentliches Frühstück, schon vor sechs Uhr morgens. Zimmer sauber mit allem nötigen Komfort.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hier hat alles gepasst !!!!!
    • Standard Zimmer

Das Frühstück, die Küche zu Mittag und Abend hat gepasst ! Nettes Personal Kaffee Maschinen zum Seminar und Restaurant immer top. Das ist nicht überall so. Jederzeit wieder. Parken auch kein Problem Vielen Dank

Erwartungshaltung erfüllt
    • Standard Zimmer

Das Fenster war undicht-Wetterseite Die Heizung funktionierte nicht! Zum Glück gab es kurzfristig einen Ölradiator

Das Bett war super bequem, das Frühstücksbuffet zwar sehr reichhaltig, aber im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer.

Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter, 7 Minuten mit dem Shuttle zum Flughafen
    • Standard Zimmer

Das Hotel wird häufig von Flugreisenden genutzt, die vor oder nach dem Flug eine Übernachtung einschieben müssen oder wollen. Entsprechende hoch ist der "Durchsatz". Dennoch haben wir eine sehr freundliche Rezeption vorgefunden, bei der man sich persönlich wahr genommen gefühlt hat.

Preis-/Leistungverhältnis Top

Wir haben unser Zimmer nur für eine Übernachtung gebucht. Zimmer war sehr sauber, komfortabel sowie auch ziemlich breit trotz des zusätzlichen Zustelbett für meine Tochter. Bei unserem nächsten Berlin-Trip werden wir sehr gerne wieder dort übernachten.

Als Flughafenhotel zu empfehlen
    • Standard Zimmer

Die sanitären Einrichtungen war schon arg abgenutzt. Minibar war nicht gefüllt. Preis war für die Qualität der Unterkunft etwas hoch, aber gerade noch ok.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Sehr viele kostenlose Parkplätze im Umfeld. Shuttle zum Flughafen. Frühstücksbudget war ansprechend. Das Personal war natürlich, freundlich.

Die Zimmer sind ausreichend groß.
    • Standard Zimmer

Leider hat mein teures Parfum einen Tag vor mir ausgecheckt. Wertvolle oder teure Dinge unbedingt wegschließen. An der Rezeption interessiert solch eine Meldung nicht

Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich. Der Bahnhof ist in der Nähe und damit die Innenstadt schnell erreichbar

Für mich wird es keinen 2. Aufenthalt in diesem Hotel (Hotelkette) geben.
    • Standard Zimmer

Bei einem füntägigen Aufenthalt für 2 Personen, hat man etwas mehr Gepäck, d. h. wir hatten einen "normalen" Koffer und eine Reisetasche. Die Möglichkeit zum verstauen der Kleidung war viel zu klein (Standardzimmer). Beim Frühstück immer das Gleiche, auch am Wochenende. Bei einem 4-Sterne Hotel gab es noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Begrüßung, das ist in den meisten 3-Sterne Hotels schon Standard. Wir waren Teilnehmer eines Seminars und anschließend Berlinbummel. Wir gehen davon aus, dass das Essen vom Hotel geliefert wurde (während des Seminars), darum haben wir auf einen Restaurantbesuch verzichtet. Die Lage ist in einem Industriebereich mit Blick zum Flughafen, dennoch ist es ruhig.

Die Betten waren bequem, das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Fahrstühle waren schnell da und bequem und einfach zu erreichen. Empfehlenswert ist der Blick oben auf den Terrassen zum Flughafen BER - Schönefeld. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen und Bahnhof ist ein hervorragender Service. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

"Ich hab noch einen Koffer in Berlin "

Preis für das Frühstück ist ziemlich gehoben, bei dem Preis wäre zumindest frisch gepresster Saft und Sekt und Lachs angemessen

Sehr gutes Hotel, nahe am Flughafen Berlin Schönefeld. Gute Organisation mit dem Shuttlebus zum Bahnhof und Flughafen Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

sehr gut, reichlich und eine große Auswahl an Speisen.

Die Lage des Hotels - es befindet sich in einem Industriegebiet

sehr gut, reichlich und eine große Auswahl an Speisen. Vom Hotel fährt ein Shuttlebus zum Bahnhof und zum Flughafen, kostenlose Parkplätze befinden sich vor und in der Nähe des Hotels. Der Shuttle fährt halbstündlich und benötigt 15 min. zum Hotel.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, gute Auswahl.

Habe keine Rechnung bei der Abreise erhalten, mir wurde versprochen dass diese per mail nachgesandt wird, ist aber nicht geschehen. Das ist schlecht wenn man Geschäftsreisender ist. Nach der ersten Übernachtung habe ich beanstandet das die Schreibtischlampe nicht funktioniert, wurde aber nicht repariert.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, gute Auswahl. Der Frühstücksraum etwas klein, viele Tische reserviert, der Raum ziemlich überfüllt. Ich bin am zweiten Tag einfach früher aufgestanden. WLAN war gut, fast überall erreichbar.

Das Bett war sehr bequem.

In der direkten Nähe gab es nichts besonderes. Man musste um was zu unternehmen immer Bahn/Bus oder Auto benutzen. Ist aber für ein "Flughafenhotel" nicht anders zu erwarten. Hotel war trotzdem Klasse. Frühstück etwas teuer. 21€ mit warmen Speisen und 12€ wenn auf warme Speisen verzichtet wird. Ich würde jedoch nicht mehr über Booking.com buchen weil die Leistungen sehr schleierhaft dargestellt wurden. Habe bei Trivago mit Frühstück ausgewählt, dann Weiterleitung auf Booking.com und hier war das Früstück dann wieder weg. Dies hat man aber nirgends explizit gesehen. Für mich ist das bewusstes irreführen! Wir mussten das Frührück dann im Hotel selbst bezahlen. Also: Hotel - TOP, Booking.com - FLOP

Das Bett war sehr bequem. Zwei Kissen zur Auswahl. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Shuttlebus zu Bahn/Flughafen alle 30Min. Umfangreiches Frühstücksbüffet!

Flughafen Hotel mit Gratis Shuttle jede 30 Minuten trotzdem schlechter Service in der Bar !

Waren nicht im überteurten Hotel Restaurant aber in der Hotel Bar, die sehr gute Drinks und Softdrinks serviert, das Sandwich auch sehr lecker, aber der Horror war die mega ecklige Pizza für 10€ eine komplette Frehheit, gar nicht selbst gemacht sondern vor unseren Augen, tiefgeforeren in den billig Ofen gepackt. Der Barkeeper hat sie aus dem Restaurant geholt und durch die Bar geschleppt. Noch mal zu erwähnen eine mega schlechte Pizza für 10€ Tiefgefroren nie wieder. Trotz des super Shuttles würde ich dieses Hotel am Flughafen Schönefeld nicht noch einmal buchen, wegen dieses Erlbnisses! Zumidestens die Pizza nicht durch die Bar schleppen und dem Kunden zeigen das sie tiefgefroren war aber naja was solls, aber für ein Sterne Hotel leider nicht zu empfehlen !! Werde nächstes mal ein anderes Hotel am Flughafen Schönefeld wählen. -> 4* Cola, 1 Sandwich und eine Pizza für fast 40€ ...

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und zwar ein Doppelzimmer für eine Nacht. Sind angekommen und am nächsten Tag gleich weiter geflogen. Es gibt einen Flughafen Hotel Shuttle fährt jede 30 Minuten von 05-24Uhr, für Hotelgäste 24h lang gratis. Sind um 04 Uhr morgens abgereist und wurden gratis und privat zum Flughafen gebracht. Zimmer ganz schön und sauber.

EDV-Ausfall.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Rom

EDV-Ausfall. Statt 2 Einzelbetten ein Doppelbett. Nur für eine Person Zudecke, Handtuch und Zahnputzbecher. Da beim Eintreffen gegen 24.oo Uhr zum umfallen müde, nachts nicht mehr reklamiert. Auf die Reklamation bei der Abreise war die vom Rezeptionspersonal zugeholte Leiterin abweisend und unhöflich. Das hätte es anderswo ohne Ärger weswntlich billiger gegeben. Ich werde diese Unterkunft meinen Bekannten die öfter ab Schönfeld fliegen sicherlich N I C H T empfehlen.

Gutes Hotel für eine Nacht, wenn man von Berlin Schönefeld fliegen will

Mittelmäßiges Frühstück. Etwas zu kleine und harte Betten.

Gute Laage zum Flughafen Berlin Schönefeld. Kostenfreier Parkplatz, vor dem Hotel. Saubere Zimmer und Restaurant im Hause , mit guter Küche.

Empfehlenswert!!!

Schlimm ist das Ankommen, im Bahnhof gibt es absolut kein Hinweis, welchen Ausgang man nehmen muss, um den Shuttle zu finden. Auch kein Hinweis auf das Hotel. Es war sehr mühsam, bis wir ihn samt unseren Koffern gefunden haben. Aber dann, die kostenlose Shuttle Beförderung ist natürlich super.

Alles in allem zu empfehlen: Betten, Ausstattung, Frühstück, Restaurant

Für kurzen Aufenthalt vor dem Abflug am Flughafen in Ordnung - dafür jedoch dann etwas zu teuer

*das Zimmer war relativ klein *Minibar war ohne Befüllung *kein Zimmersafe *10€ Zusatzzahlung für Saunanutzung und dann müssen Handtücher & Co extra bei der Rezeption geholt werden *von der S-Bahn Station ist es doch sehr weit zu laufen. Anscheinend gibt es auch von da einen Shuttle, konnte ihn aber nicht direkt ausfindig machen *Frühstück kostet extra 21€ *Personal im Restaurant war etwas .... "unerfahren", Essen war aber in Ordnung

* schneller und häufiger Shuttle zum Airport Schönefeld *kleiner Shop für die nötigsten Dinge *nette Dachterrasse *Fitnessraum und Sauna sind in Ordnung, wirken aber auf der Website deutlich einladender

Sehr schönes Hotel, sehr, sehr gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer

Sehr schönes Hotel, sehr, sehr gutes Frühstück. Nettes Personal, das für uns sogar Geschenkpapier und Kordel besorgt hat. Genügend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Ankunft nach 0 Uhr und der Herr von der Rezeption könnte mir...

Ankunft nach 0 Uhr und der Herr von der Rezeption könnte mir nicht sagen wo mich der Shuttlebus abholt. In der Zeit wäre ich wahrscheinlich auch zu Hotel gelaufen. Mittelprächtig

Nicht die erste Wahl ...

Das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung Schönefeld ist sehr schlecht. Viel zu teuer für eine Nacht und viel zu weit vom Flughafen entfernt.

Kostenloser Shuttlebus

Abzocke-Versuche und stinkende Hotelumgebung

Extrem unhöfliche und inkompetente Rezeption beim Check-out (2 überforderte schnotterige Mädchen). Sie hatten überhöhte Zimmerabrechnung berechnet und brauchten 30min für die Korrektur. Zudem hatten sie eine Telefonnutzung berechnet obwohl wir das Telefonat überhaupt nicht genutzt hatten. Überall roch es nach Abfluss und Kloake, besonders in den Freianlagen. Nie wieder.

Bequemes Bett und Kopfkissen

Sehr gutes Business-Hotel

Zimmer groß und angenehm. Betten sehr gut. Restaurant gut, aber relativ teuer, aber es gibt die Möglichkeit, Kleinigkeiten in der Bar zu essen. Frühstück sehr gut, ebenfalls teuer (21 €!!). Im Package manchmal für 15 € zu haben. Buchung aber natürlich ohne Frühstück möglich. Für mich ist die Lage optimal.

Mitten im neuen Stadtzentrum von Schönefeld, aber trotzdem j.w.d.

Frühstücksbüffet für €21.- ist ein stolzer Preis, es gibt zwar noch eine "Billigversion" für €12.-, bei der Wahl dieser Version hat man dann das Gefühl, vom Personal ständig beobachtet zu werden

Gute Unterkunft für ein Wochenende in Berlin.
    • Standard Zimmer

Etwas laut durch den Shuttlebus zum Flughafen und das sich auch nachts laut (vor dem Eingang) unterhaltende Personal.

Bequeme Betten mit wählbaren Kissen (verschiedener Härte). Leckeres Frühstück. Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr hochwertiger Duschvorhang.
    • Standard Zimmer

Personal war nicht gerade freundlich. Beim ausfüllen des Meldescheins wird einem fast die Mitgliedschaft im Hotel Member Club untergejubelt.

Sehr hochwertiger Duschvorhang.

Entspannter Urlaubsbeginn
    • Standard Zimmer

Im Restaurant war das Preis-Leistungsverhältnis etwas ungleich. Die Preise sind sehr hoch für die Menge, die auf dem Teller ist. Sonst war das Essen gut. In der näheren Umgebung haben wir kein anderes Restaurant gesehen.

Das Zimmer war hell und freundlich. Das Personal sehr freundlich. Die Betten waren sehr komfortabel. Insgesamt hat mir die komplette Hotelanlage sehr gut gefallen. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm. Wir sind in Urlaub geflogen, wurden mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren und bei Rückkehr wieder abgeholt. Das Auto konnte gratis stehen bleiben. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Restaurant hat die frische Spargel angepriesen, deshalb...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Restaurant hat die frische Spargel angepriesen, deshalb habe ich dort abendgegessen. Der Spargel war weder richtig geschält, noch fertig gekocht. Ich konnte sie mit dem Messer kaum durchschneiden. Ich habe es dem Kellner gesagt, daraufhin hat er nur traurig geguckt, anstatt mir anzubieten, wie es sonst üblich ist, die Spargel nochmal zu servieren. Diesmal geschält und gekocht. Im Zimmer war das Morgenkafféetablett schön und sauber vorbereitet, allerdings ohne Kaffée- und Milchtütchen darauf. In Deutschland erwartet man eigentlich keine Schlampigkeit.

Ideal für Übernachtung zum Flieger
    • Standard Zimmer

Shuttle zurück vom Flughafen, erst die komplette Runde via Meinungen,Pilotenzentrum, S-Bahnhof.

Essen abends im Restaurant, dieses war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hat für ein 4-Sterne Haus gestimmt.

Zwischenstopp in Berlin Schönefeld? Dann ab ins Holiday Inn Berlin Airport!
    • Standard Zimmer

Ohne zu wissen wer das Hotel leitet spürt man eine österreichische Handschrift! Manner Schnitten am Zimmer, tolle österreichische Weine, Speisekarte mit Schmankerl etc., Wellnessbereich und Fitness passt auch, Parkplatz kein Problem, Frühstück hat sehr gemundet!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Hotel!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr zuvorkommend beim Empfang alles prima geklappt schönes Zimmer! Gerne wieder! Tip man kann gut parken! Hätten leider schon ein teures Parktiket am Airport gekauft das hätten wir sparen können!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung zum Flughafen
    • Standard Zimmer

Extra-Kosten für Nutzung Wellness-Bereich geht gar nicht!!! Frühstückspreise fand ich auch drastisch, kann aber nicht sagen, ob dies gerechtfertigt ist, da wir kein Frühstück genommen haben.

Wir hatten das Hotel wg. der Anbindung zum Flughafen und den Shuttle-Angebot gewählt: sehr guter Service, da wir bereits um 04:30 los wollten, wurde uns der Shuttle sofort beim CheckIn bestellt und es klappte reibungslos! Zimmer sauber, ausreichend groß und Kaffee/Tee-Station waren zusätzlich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Hervorragende Ausstattung.
    • Standard Zimmer

Restaurant wirkt etwas steril. Das Personal dort macht keinen engagierten Eindruck.

Hervorragende Ausstattung. Ansprechende Bar. Kostenfreier Airport-Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Kostenlose Parkplätze.
    • Standard Zimmer

Keine gute Dämmung, man hört den Straßenverkehr, trotz geschlossenen Fenster. Zu wenig Personal am Empfang.

Kostenlose Parkplätze. Super Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Rezeption wollte zuerst einen höheren Preis mit...
    • Standard Zimmer

Die Rezeption wollte zuerst einen höheren Preis mit Frühstück und nicht den gebuchten Preis über Booking.com .abrechnen. Musste erst die Bestätigung vorlegen. Daraufhin nicht besonders höflich.