Bewertungen für Holiday Inn Hamburg 4 Sterne

Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland

Nr. 216 von 323 Hotels in Hamburg

• Standard Zimmer

Mobiliar abgewohnt. Bei uns und auch bei unseren Freunden im Zimmer hatte das Waschbecken einen Sprung und sah dadurch nicht so prima aus.

Service und Freundlichkeit des Personals war super. Das Frühstück für uns völlig ausreichend und lecker. Das Essen im Restaurant fanden wir auch sehr gut.

• Standard Zimmer

Die Möbel sind ziemlich abgewohnt. Waschbecken hatte bei uns und bei unseren Freunden im Zimmer Risse.

Frühstück war sehr gut, jedenfalls für uns. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr netter Service.

• Standard Zimmer

- viele Flecken auf dem Teppich, viele zerschlagene Risse im Waschbecken und kaputte Stellen auf den Fussbodenfliesen - sehr teuerer Frühstück. Unangenehm abgenutztes Besteck.

+ Preis okay, Angenehm großes Zimmer, sauberes Bettwäsche, bequemes Bett, jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser.

• Basic Dreibettzimmer

Frühstücksraum völlig überfüllt. Frühstückskosten von 18,50 Euro für ein 10jähriges Kind (und angesichts der Umstände auch für Erwachsene) unangemessen!

• Basic Dreibettzimmer

Tiefgarage für 18,50€ pro Nacht finde ich zu teuer. Es gibt sonst nur Parkplätze im Wohngebiet.

Relativ großes Zimmer (mit Aufbettung), im Kühlschrank kostenfreie Getränke. Bequeme Betten, gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Lage ist ok, bis ins Centrum etwa 30 bis 45 Minuten zu Fuß, besser mit der Buslinie 3, Haltestelle in Nähe des Hotels.

• Standard Zimmer

Bei Unterhaltung mit anderen Gästen wurde uns ein mehr als günstiger Preis zum erhaltenen Angebot angegeben. Die zuerst zugeteilten Zimmer haben wir mit aufpreis umbuchen müssen, da keine Klimaanlage in den zugewiesenen Zimmern war, bei über 30 Grad im Zimmer keine gutes Schlafen möglich.

Frühstück war leider nicht im Preis enthalten, 19,50 war nach unserer Meinung überteuert.

• Standard Zimmer

Fühlte mich etwas abgezockt, da ich 2 Doppelzimmer für 3 personen gebucht hatte. Zum Buchungszeitpunkt stand noch im Raum, ob eine 4 Person sich anschließt, was letztlich auch der Fall war. Da aber 3 Personen bei der Buchung angegeben waren, hat das Hotel ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer reserviert. Letztlich musste ich für das zweite Doppelzimmer nachträglich einen Aufschlag zahlen obwohl ich eigentlich zwei Doppelzimmer gebucht hatte. Und das obwohl eh in beiden Zimmern 2 Betten standen. Dreist!

• Basic Dreibettzimmer

Sehr schmutziger Teppichboden an fast jeder Ecke Renovierung notwendig. Die Matratzen sind alt uns fertig. Badezimmer schwarzer schimmel. :-(

Nur die Aussicht

• Standard Zimmer

Das Frühstück hätte etwas günstiger ausfallen können, aber für Hamburg sicher im preislichen Rahmen.

Die Ausstattung war insgesamt sehr gut, geschmackvolle Einrichtung, alles sauber. Freundliches Personal und ruhige Lage, obwohl nicht weit entfernt vom Geschehen. Bus- und Bahnanbindung in direkter Nähe.

• Standard Zimmer

Ein kleiner Wehrmutstropfen war die Wärme im Zimmer und der fehlende Flaschenöffner, ohne den das Öffnen der gekühlten Flaschen wirklich eine Herausforderung war. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Was mir ausgesprochen gut gefallen hat, war das Frühstückt und die ausgedehnte Frühstückszeiten am Wochenende. Alles wurde frisch gemacht und war jederzeit verfügbar. Der Wellnessbereich war auch schön, was besonders schön war, war, dass er kaum besucht war.

• Standard Zimmer

Im Badezimmer waren leider viele kaputte Stellen an der Keramik, diese sollten ausgetauscht werden.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Frühstücksaufpreis von 19,95 € pro Person erscheint etwas üppig. Ein Preis im Bereich von 15,00 € wäre angemessen. Offensichtlich scheint dies eine Gelegenheit für einige kleinere Gastronomiebetreiebe in der Umgebung zu sein, da diese ein sehr preiswertes, einfaches Frühstuck anbieten.

Unerwartetes Upgrade in die Suite mit Elbblick. Perfekt :-). Super Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Angebot. Die Lage am Rande eines Industriegebiets mit Blick auf die Elbe ist Ok. Gute Busanbindung in die City (10 min). Das Döner-Restaurant in unmittebarer Nähe ist einfach aber aber sehr zu empfehlen.

Ich finde die Parkgebühren für Gäste sehr teuer. 18€ pro Nacht

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für jeden etwas dabei. Saubere Zimmer, tolles Prisleistungsverhältnis. Mit dem Bus ist man innerhalb von 10 min im Zentrum.

• Basic Dreibettzimmer

Unser Zimmer war stark in die Jahre gekommen! Der Fitnessraum ist die Bezeichnung nicht wert. 3x Fahrräder und ein Allroundseilzug auf unterem Hobby-Niveau. Das Schwimmbad ist ein kleines Becken. Die Sauna habe ich mir erst gar nicht angeschaut. Ich glaube es geht hier mehr darum die Leistung marketingtechnisch erwähnen zu können. Hatte mehr erwartet.

Die Aussicht aus dem Zimmer, -12 Stock. 2 min. Fussweg zur direkten Busanbindung in die City.

• Basic Dreibettzimmer

Ich fand die Duschen beim Pool nicht besonders ansprechend.

Ein ganz großes Lob und vielen Dank für die sehr freundliche Betreuung aller Angestellten in diesem Hotel. Wir fanden immer ein offenes Ohr und man hatte das Gefühl, dass man sehr willkommen war.

• Standard Zimmer

Für den Preis kann man ein ganzes Wochenende irgendwo anders verbringen, Die Ausstattung der Räume war zu vergleichen mit einem Motel von der Straße , für ein 4 Sterne Hotel wo man 190€ Für eine Nacht bezahlt sollte man schon ein gewissen Luxus haben.

• Standard Zimmer

Das Zimmer lag zur Straßenseite, die Zimmertemperatur lagen weit über 30 Grad, keine Klimatisierung vorhanden. Ein Ventilator wurde zwar zur Verfügung gestellt, dieser war aber so laut, dass man nicht schlafen konnte.

• Standard Zimmer

Die Zimmer hatten keine Klimaanlage und waren extrem warm. Man konnte zwar Fenster öffnen aber es war von der Straße her selbst im 5ten Stock so laut dass es nicht möglich war es länger aufzulassen. Lautstärke/ Temperatur waren ein großes Minus.

• Standard Zimmer

Lautes Hotel, irgendwelche Lüfrungsgeräusche nerven die ganze Nacht! ACHTUNG!! Im Standardzimmer gibt es KEINE Klima!!! Und das um 170€ die Nacht!! Finger weg!! Im Zimmer hatte es locker 40Grad

Frühstück ist sehr gut!

• Standard Zimmer

Wir waren im Seitenflügel (Konferenzräume) in der 4. Etage untergebracht. Der gesamte Bereich in den Fluren und auch den Zimmern machte eine abgenutzten Eindruck. Das Zimmer selbst war nicht wie dem Prospekt abgebildet mit einer Wannen-/Glasabgrenzung zum Duschen sondern mit einem älteren Vorhang abgetrennt. Das Zimmer lag zum Innenhof (Eingangsbereich zum Hotel) dort unten befanden sich auch Tische an denen Gäste bis in die Nacht saßen und sich dort angeregt unterhielten. Grundsätzlich spricht da nichts gegen, die Geräuschkulisse im Zimmer war allerdings sehr laut. Von daher war es unmöglich, mit geöffneten Fenster zu schlafen. Wenn die Zimmer eine Klimaanlage gehabt hätten, wäre das eine alternative gewesen, so war es eine Tortur.

Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel Gaststätten, die zu einem sehr geringen Preis ein wirklich sehr gutes Frühstück anbieten. Das Bett war bequem.

• Standard Zimmer

zerbrochenes Waschbecken, kaputte Bodenfliesen, dunkle braune Flecken im Teppich, nicht feststellbarer Duschkopfhalter. Die Fenster liesen sich nur auf Kipp stellen und konnten nicht geöffnet werden, bei mehr als 30 Grad Tagestemperatur war keine Belüftung möglich.

Das Personal in Check-in/-out Bereich, sowie das Zimmerpersonal waren sehr freundlich

Die Freundlichkeit

Wir hatten ein sehr gutes Zimmer -nur ohne Klimaanlage-und das bei 30 Grad Außentemperatur-. bei meiner Onlinebuchung hat man nicht darauf hingewiesen ,dass diese Zimmer (ich habe 5 Doppelzimmer gebucht) keine Klimaanlage haben.Wir mußten abend alle verfügbaren Fenster aufreissen,um ein wenig Durchzug zu erlangen. Dafür war der Strassenlärm dann kaum zu ertragen.

• Standard Zimmer

Im Sommer bzw. an warmen Tagen ist es nachts kaum auszuhalten, da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Die Fenster kann man leider nicht geöffnet lassen, da sich direkt davor eine Schnellstraße befindet und es daher extrem laut ist. Selbst bei geschlossenem Fenster, werden Menschen mit einem unruhigen Schlaf, Probleme haben. Also lieber vorher Wetterbericht checken und ein Zimmer auf der zur Straße abgewandten Seite verlangen.

Kostenlose Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel.

• Standard Zimmer

Fehlende Klimaanlage bei Zimmern der niedrigsten Preiskategorie, Sevice in der Bar (dauerte an einem Abend so lange, dass wir nicht mehr warten wollten und stattdessen ein anderes Lokal aufgesucht haben), Freundlichkeit einer Dame an der Rezeption (wenig informativ, schien wegen einer kurzen Nachfrage sogar genervt zu sein und gab zudem falsche Informationen weiter. Auf meine Kritik dazu reagierte sie außerdem kaum bzw nicht in angemessener Form, sehr schade --> die anderen am Empfang waren dafür aber sehr sehr freundlich und zuvorkommend), Matrazen schon etwas durchgelegen, aber noch passabel.

Preis Leisung war in Ordnung, man ist relativ schnell mit dem Fahrrad in der Stadt und kann sich diese direkt am Hotel für 12€ pro Tag ausleihen. V.a. die Männer am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich und hatten gute Tipps für den Aufenthalt. Schön, dass die Getränke in der Minibar inklusive sind. Pool im Hotel wurde zwar nicht genutzt, aber hat einen guten Eindruck gemacht.

• Basic Dreibettzimmer

Im Frühstücksraum ist es recht laut, hektisch und eng.

Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Pool, Sauna und Fitnessbereich sind nicht sehr groß, waren aber ausreichend. (Bei einer Städtetour mit Kindern ist ein Hotel-Pool einfach unbezahlbar ...) Zentrumsnah (5 Min. Fußweg + 10 Min. Busfahrt bis Hauptbahnhof)

• Standard Zimmer

Zimmer entsprach nicht dem Bild, für 120€ pro Nacht, keine Klimaanlage im Zimmer, Sonne schien den ganzen Tag in das Zimmer. Es waren über 30 grad im Zimmer. Zimmer mit Aussicht gebucht in der oberen Etage. Bekommen habe ich 3. Etage mit Blick auf die Autobahn

Reibungsloser Ablauf

• Standard Zimmer

Die Lampe hat nicht funktioniert ,das Wasser hat sich ständig umgestellt von warm zu kalt, gab's Spinnweben an Fenster,die zwei einzelnen Betten haben sich öfters gespaltet.

• Standard Zimmer

Frühstücksraum zu den Stoßzeiten zu voll, Personal überfordert. Um in die City zu kommen muss man erst mit dem Bus zur U-Bahn fahren

Toller Ausblick, Zimmer gut ausgestattet

• Standard Zimmer

Das Hotel ist vom Süden her sehr gut zu erreichen, liegt zentral zur Innenstadt, mit dem Bus ist der Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten zu erreichen (davon 5 Minuten Fußweg zur Haltestelle). Das Zimmer im 11. Stock war sehr gut ausgestattet, das Bett bequem. Frühstück und Kaffee waren sehr gut, viel Auswahlmöglichkeiten. An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent beraten.

• Standard Zimmer

Das man beim Frühstück auf einen Platz warten muss und immer wieder am Buffet die Speisen aus waren. Bei 19.50 € pro Person sollte so etwas nicht sein. Keine Klimaanlage.

• Standard Zimmer

-Kommunikationsstruktur schien nicht ganz zu funktionieren. (Zimmerservice um 8 am Abreisetag, defekte Kaffeemaschinen , Abbau der 3. Kaffeemaschine trotz erheblichen Ansturms beim Frühstück) -Wellnessbereich haben wir in Pensionen in Österreich ebenwürdig vorgefunden wie in diesem4 Sterne Hotel.

Freundliches Personal Gutes Frühstück Geräumiges Zimmer

• Standard Zimmer

Lage des Zimmers mit Aussicht auf die Autobahn. Standard Zimmer im 1.OG hatte keine Klima anlage wenn man das Fenster aufgemacht hatte konnte man den Lärm der Autobahn nicht überhören. Dies ist ein großes Manco Verbindung in die Stadt mit bus und Bahn super in Hamburg

Zimmer war sauber wurde jeden Tag gereinigt. Frühstück war sehr gut und ausreihend Es war alles vorhanden was man gene isst.

• Standard Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren noch im alten Standart. Eine Badewanne mit Gummirutschmatte, sowie der Duschvorhang sind nicht mehr zeitgemäß.. Das Frühstücksbüffet war die reinste Massenabfertigung. Keine Spur von frischen Angeboten. Gemüse und Obst wurden schon am Vortag vorbereitet und unter der nächtlichen Kühlung war das Geschmackserlebnis sehr bescheiden. Preis-Leistungsverhältnis passen nicht zusammen!!!

Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel verleiht Fahrräder, welche sehr nützlich sind um in die Innenstadt zu gelangen.

Nichts !!!!

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden; super Frühstück, gute Betten, geräumiges Zimmer und Bad, gemütliche Bar "Windfang" und sehr nettes Personal.

Leider wurde ich früh 7.30uhr von bauarbeiten im hotel geweckt, was ich als sehr belastend und unschön empfand 😒. Außerdem habe ich im badezimmer eine dicke staubschicht am klopapierhalter gesehen...auch unschön.

Das frühstücksbuffet war super lecker und reichlich an angeboten. Die zimmerausstattung war ebenfalls sehr gut.

• Standard Zimmer

Die Parkplatzsituation ist doch recht schwierig und die Preise für die Tiefgarage des Hotels schon happig.

Das Frühstück war sehr schön reichhaltig. Die Zimmer sind ansprechend und die Betten sehr bequem. Erstmals bin ich in den Genuss einer kostenlose Minibar gekommen. Besonders angenehm war, dass die erforderliche Stornierung einer bereits gebuchten Nacht sehr unproblematisch von freundlichen Mitarbeiter/innen ermöglicht wurde. Herzlichen Dank noch einmal für so einen guten kundenorientierten Service.

• Standard Zimmer

Zurück in die Neunziger Jahre !! Grausame Ausstattung, vor allem Duschumhang mit gelben Flecken und Rutsch Matte in der Badewanne! Zimmer ohne Klima, beim öffnen der Fenster starker Lärm da direkt an der Schnell Straße liegt !!! Nie wieder

Der Fitnessraum.

Sonderwunsch Zimmer wurde erfüllt. Das Essen im Restaurant war relativ teuer aber dafür wirklich KLASSE! Der Fitnessraum ist zu klein und schwach ausgestattet.

• Standard Zimmer

Abgenutztes Zimmer Buffet überlaufen Auswahl Minibar überschaubar Restaurent lecker, Portionen zu klein Bett unbequem und alt Bad sehr veraltet Autobahn neben an sehr laut Alte Vorhänge, die teilweise sogar Löcher hatten Etc. Es gibt mit Sicherheit schönere Hotels Preis/ Leistung ist überhaupt nicht gegeben

• Standard Zimmer

Das Abwassersystem von Waschbecken, Dusche und Bade wanne. Die Abfluß-Rohre müssten dringend einmal gereinigt werden. Das Gluggern ist fürchterlich.

Bade Zimmer das Waschbecken hatte ein Sprung

Direkte Verbindung zu Autobahn und zu Stadt aber auch ruhig. Empfehlend Wert. Hast freundlich und aufmerksames Personal

• Standard Zimmer

Parkgebühren in der Tiefgarage von 18 €/Tag sind zu teuer. Das Schlafen mit geöffneten Fenstern ist in einem Zimmer zur Straße ohne Ohropax nicht möglich. Zimmer zum Hof sind in Ordnung. Klimaanlage fehlte.

Das Frühstück war lehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr nett und engagiert. Die Lage des Hotels war sehr gut. Wir konnten das Zimmer aufgrund der Lautstärke nach einer Nacht problemlos tauschen.

Wirklich tolle Hotel mit sehr netten Personal, Bar lange geöffnet! Frühstück sehr schön! Keine Kritik zu finden!

Wunderschönes Zimmer mit viel Pletz und tollem Bluck auf die Elbe! Großes Badezimmer und WC extra! Sonntagsfrühstück bis 12:00, super! Ein bisschen Schade, bereits ab 11:00 wurden die schönsten Plätze im Frühstücksraum nicht mehr neu eingedeckt !

• Basic Dreibettzimmer

Duschmatte in der Badewanne ist nicht fest fängt das schwimmen an beim Duschen, für uns war das kein Problem für ältere Gäste aber sicherlich schon.

Wir haben die Nacht nach unseren JGA dort verbracht. Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer sauber. Toller Ausblick Richtung Elbbrücken. Preis - - Leistung war super. Würde wieder ins Holiday Inn gehen und die anderen auch,

• Standard Zimmer

Zimmer: - Waschbecken hatte einen Sprung, im Bad hat es gestunken (vermutlich Abfluss) - Bett war extrem hart / unbequem Frühstück: - Das Frühstück war reichlich, jedoch die Qualität war nicht besonders gut. Personal: - Bis auf wenige Personen, war das Personal leider immer unfreundlich

• Standard Zimmer

-Ältere Zimmer/Ausstattung -Keine Klimaanlage, (also Fenster auf, aber dann Krach von Außen, wenn Fenster geschlossen im Sommer zu warm im Zimmer)

-Sehr gutes Frühstück

• Standard Zimmer

Das Lüftungssysthem hat nicht funktioniert.Es war sehr warm im Zimmer.Das Personal im Pub Windfang war unfreundlich und hatte überhaupt keine Ahnung z.b.ein Bier zu zapfen,auch mein Latte Macchiato war kalt und ohne Schaum,aber laut Bedienung wäre der immer so.Schade

Das Frühstück war sehr umfangreich.Unser Zimmer war sehr geräumig.

• Standard Zimmer

Parkplatz Tiefgarage extrem teuer, im hinteren kostenlosen Parkbereich des Hotels zu wenig Parkplätze.

Sehr guter und netter Service beim Frühstück und in den Restaurants sowie an der Rezeption. Frühstück sehr umfangreich und die Speisen sehr lecker zubereitet.

• Standard Zimmer

Das Frühstück sowie das Zimmer waren gut wie es einem Hotel dieser Kategorie entsprechen sollte. Da gibst es nichts zu beanstanden. Ansonsten waren wir ja den ganzen Tag unterwegs

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Der zu hohe Einstieg an der Badewanne. Für meine Schwiegermutter ( 70) war er kaum zu bewältigen

Das Frühstück . Und die Freundlichkeit an der Rezeption

• Standard Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad hatte leider nur eine Badewanne mit Vorhang. Keine Klimaanlage.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Öffentlicher Nahverkehr in der Nähe.

• Standard Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet bis 12 Uhr! In den Stoßzeiten allerdings sehr gedrängt und in den Nebenräumen, die geöffnet werden, überschaubares Angebot, das z. T. kalt war.

• Standard Zimmer

- W-Lan funktionierte nicht, auch Rezeption konnte nicht weiterhelfen - Frühstück im Vergleich zum letzten Aufenthalt etwas schlechter (Brötchenqualität, kein Lachs mehr- dafür aber Pancakes-Automat) - diesmal wussten wir auch: Bademantel mitnehmen oder an Rezeption holen, da ist auch eine Tasche wo man dann die Zimmerkarte verstauen kann während des Poolaufenthaltes und Handtuch nicht vergessen-liegen keine im Poolbereich

Sehr freundliches Personal, Zimmer schön eingerichtet, Pool sehr schön, Minibar inklusive (Wasser, Cola, Fanta), es war sauber, wir haben uns wohl gefühlt, wir konnten in der Ferne ein Stück Hafen sehen, diesmal wurden unsere Zimmerwünsche erfüllt

• Standard Zimmer

Leider hat uns der Aufenthalt diesmal nicht gefallen, das Zimmer (255) war direkt über dem Raucheraussenbereich - daher war ein öffnen des Fensters nicht möglich, auch war dadurch die Geräuschlulisse sehr hoch! Auch ist mir unbegreiflich das man bei einem 4* Hotel zwar mit einem Aufzug in jede Etage fahren kann, aber dann innerhalb der Etagen nochmal Stufen sind. Wenn hier alte Menschen einen schweren Koffer alleine tragen müssen finde ich das nicht ok. Grundsätzlich waren wir beim dritten Aufenthalt nicht zufrieden.

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, Taxis am Haus, Parkgarage unter dem Hotel, Viele Infos über Hamburg verfügbar

• Standard Zimmer

Preise für Cocktails und für das Frühstück sind doch sehr hoch.

Das HolidayInn liegt etwas außerhalb. Man kann jedoch mit dem Bus super in die Stadt fahren. Der Swimmingpool und der Fitnessraum sind super :). Die Minibar ist incl. :) sehr gut.

• Standard Zimmer

Die glutenfreien Brötchen waren nie vorhanden, man musste das Personal öfters darauf hinweisen und wenn man dann auch noch 30 min auf die Brötchen warten musste, ist das echt nicht schön

• Standard Zimmer

Zur Sonnenseite leider nur Vorhänge und keine richtigen Verdunkelungsrollos. Daher recht warm im Zimmer.

Netter Service, gute Wegbeschilderung, tolles Frühstücksbuffett

• Standard Zimmer

Daß die Fenster abgeschlossen und deswegen nur gekippt werden konnten.

Für meine Frau und mich ist das Frühstücks buffet das absolute Highlight. Ebenfalls die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Standard Zimmer

Das Zimmer und Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß, Bett sehr weich, Temperatur nicht regelbar im Zimmer, Luft im Zimmer und Fluren im alten Bereich schlecht, das nicht darauf hin gewiesen wird das man auch in ein anderes Hotel was zu dem Hotel gehört eingebucht werden kann.

Frühstück, Anbindung an die ÖVM,Sauberkeit

• Standard Zimmer

In einem vier Sterne Haus erwarte ich sowohl was Ausstattung als auch das Frühstücksbuffet angeht für den bezahlten Preis mehr. Alles relativ Alt und lange nicht renoviert. Frühstücksbuffet zwar ausreichend aber eng und teils qualitativ keine gute Ware (Wurstware nicht sehr ansprechend)

sehr nettes und freundliches Personal.

• Standard Zimmer

zimmer etwas in die Jahre gekommen , zimmer lag leider über der Anlieferzone , ab 5 Uhr sehr unruhig.Diese Zimmer muss man anderst bewerten d. h. der Preis müsste nach unten korrigiert werden.

Frühstück war gut ,aber nichts besonderes. Personal freundlich und hilfsbereit

• Standard Zimmer

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, im Badezimmer war das Waschbecken gesprungen und in der Badewanne die Ablage Verbogen, das Silikon fing leicht an zu schimmeln. Die Energie Sparlampen im Zimmer machten kein gemütliches Licht.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Basic Dreibettzimmer

Die Preis für die Tiefgaragenstellplätze sind aus meiner sich viel zu teuer, da die Parkplatzsituation sehr eingeschränkt ist. Das Beistellbett für unsere Tochter war unbequem.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren in Ordnung. Die Busverbindung war in Ordnung. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Standard Zimmer

Betriebsgeräusche eines Be- / Entlüftungsaggregats auf der gleichen Ebene außerhalb des Hauses waren im Zimmer zu hören.

Leckeres Frühstück, Lage des Hauses, freundliches Personal.

• Standard Zimmer

Haben nichts gefunden außer der Entfernung zum Stadtzentrum im Berufsverkehr.

Leckeres und ordentliches Frühstück, Zimmer von der Straße weg, war ruhiger. Es gibt Fahrräder zu mieten Da kann man Ausflüge ins Stadtzentrum planen und durchführen.

• Standard Plus Doppelzimmer

Nachmittagskaffe im Restaurant ohne Kuchenangebot. Leider eine unfreundliche Bedienung. Sonstiges Personal im Restaurant und im Haus nett bis sehr nett.

• Standard Zimmer

Eine Zimmerkarte streikte am zweiten Tag .

Wir fanden das Zimmer ,Bad mit Badewanne sehr sehr gut . Man hörte im Zimmer nichts von den Nachbarn über ,nebenan bzw. drunter .Sehr gut . Das Angebot /Ausstattung im Hotel Pool sowie Fitness Raum wurde von uns sehr genutzt .Das Servicepersonal war stets freundlich .Wir werden wohl Wiederholungstäter in diesem Hotel werden !Danke

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Das man uns erst ein Zimmer geben wollte was total abgewöhnt war. Das Mobiliar zusammengewürfelt und kaputt war. Und das bei einem gebuchten executive zimmer

Es war sauber und das Frühstück sehr gut

• Standard Plus Doppelzimmer

Nächtliche Ruhestörung durch Motorengeräusche (Bus unter dem Zimmer 1 Std. gelaufen). Nächtliche Ruhestörung durch klapperndes Fenster (etwas am Rahmen defekt). Nur ein Sessel/ Stuhl im Doppelzimmer. Frühstücksraum ist überfüllt. Langes anstehen am Büffet. Sicherungseinbehalt von 25 €/Tag auf die Kreditkarte nach Abreise gebucht, obwohl nicht offen war.

• Standard Plus Doppelzimmer

Doppelzimmer gebucht - getrennte Betten erhalten. Ein Umzug in ein Zimmer mit Doppelbett war nur durch Aufpreiszahlung möglich. Hab dann am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten - mit super Aussicht. Trotzdem: ausgerissene Vorhängekette, dreckiger Boden, ...um 08:15 klopft die Putzfrau weil sie putzen will. In so einer Baracke hab ich seit meiner Zeit beim Militär nicht mehr gewohnt.

freundliches Personal

• Basic Dreibettzimmer

Frühstück am Sonntag mit Lachs und allem, am Montag leider alles vergriffen und wurde auch nicht mehr richtig aufgefüllt. Zimmereinrichtung hatte die besten Zeiten hinter sich. Mit Flussblick leider sehr laut, mit offenem Fenster könnte man nicht schlafen.

• Standard Zimmer

Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, Badewanne mit Duschvorhang, gebrochener Waschtisch und ständig wechselndes Kalt- und Warmwasser trotz Einhandmischer.

• Standard Zimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich hatte sehr viele flecken.

Das Frühstück war sehr gut. Das Schwimmbad ist schön warm. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Standard Zimmer

Preis für Frühstück mit 20,-€ p.P. zu teuer, zum Vergleich Mailand Mercure Hotel 13,-€ Zusatzgebühren für Parkplatz mit 18,-€ ausverschämt, sollte bei so einem Hotel inclusive sein

Getränke im Zimmer incl. Service "Tourist - Info " im Haus

• Standard Plus Doppelzimmer

Sehr laut wenn man ein Zimmer zur 10 spurigen Stadtautobahn hat.Man hat zwar ein guten Blick auf den Hafen aber das macht den Krach nachts nicht wet .Es gibt keine Klimaanlage und mit offenem Fenster ist schlafen unmöglich ! Frühstück , auch wenn es gut ist , viel zu teuer und überzogen. Tiefgarage mit 20 € die Nacht auch viel zu teuer .

Nettes freundliches Personal überall.Sauber und zweckmäßig eingerichtet.Gute Bar für noch ein Bierchen zu zischen, leider nur bis 1.00 Uhr.Busverbindung in die Stadt ist gut und auch nötig .Zu Fuss braucht man eine knappe Stunde.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Hamburg ansehen