Bewertungen für Holiday Inn Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Deutschland

Nr. 46 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gute Lage zur Autobahn A81 sowie an der Sbahn mit...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gab zwar keine akustische Beeinträchtigung durch die Baustelle aber ich hätte mir einen Hinweis auf den Umbau vorab / bei der Buchung gewünscht.

Sehr gute Lage zur Autobahn A81 sowie an der Sbahn mit Direktverbinung nach S-City, trotzdem angenehm ruhige und schallisolierte Zimmer.

Jederzeit wieder !

Na ja; die Baustelle im Erdgeschoß war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich. Und: Zimmer 450 lag fast gaaanz hinten rechts, und zweimal ums Eck... aber das sind keine echen Kritikpunkte, also: alles bestens ! Höchstens: Garage zu teuer: 14,- €

Alles zu unserer vollsten Befriedigung, Frühstück toll (aber etwas zuu kostspielig), Betten sehr bequem (aber warum auseinander / zwei Einzelbetten?).

Leider Nix

Das Badezimmer hat nichts mit modernem Standard zu tun. Licht tw. defekt, Duschvorhang! Das für ca. 120 €/Nacht ohne Frühstück. Achtung für den Frühstückspreis bekommt man woanders ein Abendessen.

Das einzig Erfreuliche in diesem Laden war das Personal an der Rezeption. Das Hotel war eine Baustelle! Alles mit Pappe ausgelegt. Nichts Gemütliches nach einer langen Reise. Für diesen Zustand den vollen Zimmerpreis zu verlangen ist schon dreist. Als Ausgleich bekamen wir 2 Gutscheine für je ein Getänk............na ja.

Ich danke allen, die in diesem Hause offensichtlich das Beste geben!
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Der Umstand, dass ich wieder abreisen musste.

Das Zimmer ist sauber, einfach und bequem, Dusche gefällt mir besser als Badewanne, dies habe ich vorgefunden. Übermäßigen Luxus könnte ich während des Schlafes ohnehin nicht wahrnehmen, so ergibt sich das erwähnenswerte Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück und Essen ausgesprochen köstlich und reichhaltig. Das Personal überaus bemüht und höflich, .....

Sehr freundliches Personal, an der Reception sowie im...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Lage ist nicht sehr zentral, aber dafür ist es schön ruhig.

Sehr freundliches Personal, an der Reception sowie im Restaurant. Kinder konnten kostenlos essen, was sehr sehr toll ist. Wir hatten zwei schöne Zimmer mit Durchgangstür, war super für den Aufenthalt als vierköpfige Familie.

Catering und alles was zu der Tagung gehört hat war sehr gut. Danke
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir fanden Frühstück mit 20 € Aufpreis zuviel. Ich hatte es verpasst bei der Reservierung darauf hinzuweisen dass wir zum my-movement und Kongress da wären.

Das Personal sorgt dafür,dass man sich wohl fühlt.

Für Kaffe muss man während den Pausen länger am Automaten anstehen.

Personal sehr freundlich. Zimmer mit Bad groß. Schöne Seminarräume. Schöner Garten und Donnerstag gab es einer Party .

Den Preis nicht wert!!!

Das "Nichtrauerzimmer" war leider keines. Es roch unangenehm nach kaltem Rauch und hatte etwas von Kneipenflair. Asche auf der Fensterbank. Völlig indiskutabel.

Anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Sehr aufmerksamer Consierge.

Vielen Dank für früh einchecken können und Mittagsschläfchen...

Frühstück war viel zu teuer. Habe deshalb auf Seminarbeginn gewartet und dann gab's Espresso kostenlos 😊

Vielen Dank für früh einchecken können und Mittagsschläfchen am Abreisetag!!!!!!

Wir waren rundum mit allem zufrieden

Der Fitnessraum war leider etwas klein und das Laufband konnte man leider gar nicht benutzen da es gewackelt hat und viel Krach gemacht hat. Leider fehlte ein Kühlschrank auf dem Zimmer, fänden wir super wenn man den auf den Zimmern ergänzen würde.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich.

Grundsätzlich freundlich, mit Ausnahmen von obigem Patzer.

Bei Ankunft habe ich Schlüssel erhalten, das Zimmer konnte ich öffnen, war jedoch noch besetzt. Das Zimmer war im voraus bezahlt für Seminar HELMUT-AMENT.

Da komme ich gerne wieder!

Eine Kleinigkeit, aber es könnte für ältere Gäste zu einem Problem werden: Der Knopf, um den Wasserfluss an der WC-Anlage auszulösen, lässt sich nur unter großer Kraftanstrengung betätigen (zumindest im Zimmer 330).

Der Aufenthalt war sehr angenehm, der Seminarraum und die Versorgung darin ausgezeichnet!

Sehr gutes Hotel für unser Seminar, wir haben schon wieder für das Nächste gebucht.

lediglich nur eine Kaffeemaschine in der Nähe des Seminarraums verkürzte unsere Pausen erheblich durch langes Anstehen. Hier könnte mit zwei kompakteren oder leistungsfähigeren Maschinen Abhilfe geschaffen werden. Ebenso empfehle ich bei den Buffets Mittags mehr Platz zu schaffen. Die oft quer stehenden Chafing Dishes, sind schlecht zu bedienen. Es muss um 1:10 Uhr kein Frühstück mehr dort sein. Die Zubereitung von Fisch hat noch etwas Potenzial, fettigere Sorten, Lachs, Forelle, Saibling, Zander eigenen sich besser für Buffet als Seehecht.

Endlich mal ein Hotel mit einem ansprechenden Raucherraum. Zimmer sehr sauber. Auch selten, ein Bett bei dem ich am anderen Morgen keine Rückenschmerzen habe. In diesem Hotel echt Top. Die Zanderfilets am Buffet waren sehr gut, auch die Hähnchen Gerichte. Wenn ich den Preis dagegenrechne, bin ich sehr zufrieden.

Zum Frühstück große Auswahl warmer und kalter Speisen je...

Zum Frühstück große Auswahl warmer und kalter Speisen je nach Geschmack. Auch Mittags reichliche Auswahl. Besonders gefiel, dass es zwei Kopfkissen gab (fest/weich), so dass man etwas erhöht liegen konnte.

Es könnte besser gewesen sein!

In der Nacht bis um 02:00Uhr Lärm im Flur, Menschen gequatscht, konnte ich nicht schlafen. Eigentlich habe ich bezahlt um zu sxhlafen und mein Kurs entspannt zu besuchen... Die Sofa im Zimmer war nicht sauber. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sauber, gutes und helles Zimmer, bequem. Personal in Schnitt nett. Matratze komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dort buchen

Das warme Wasser hatte im 6. Stock kaum noch Druck - duschen daher kein wirkliches Highlight.

Der Zimmer war sehr schön, das Bett bequem. Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und die Auswahl sehr gut!

Urlaub

Frühstück leider nicht inclusive. Mit 20,50€ zu teuer. Schade.

Das Riesen Zimmer mit tollem Blick und Ausstattung. Bad mit Wanne. Sauber. Alles sehr schön. Gesamtes Hotel einfach Klasse. Personal alles.

Die Ausstattung war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal ist teilweise sehr schweigsam, gerade beim Frühstück nicht aufmerksam. Es waren viele Tische nicht abgeräumt. Auch das Frühstücksbuffet etwas chaotisch. Auch der Preis von 20€ pro Person ist etwas hoch.

Die Ausstattung war sehr gut. Das Zimmer und Bad geschmackvoll und schön. Das Personal am Empfang sehr zuvorkommend.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Optimal für Kurzurlaub oder Schulungen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Frühstücksservice hätte etwas schneller abräumen können. Die Tische waren sehr lang mit schmutzigen Geschirr belegt.

zentrale Lage direkt an der S-Bahn, große und gemütliche Zimmer, sehr gut ausgestattete Schulungsräume, Mittagessen- und Frühstück von Qualität und Angebot sehr gut

Sehr gute Lage, perfekte Bahnanbindung.

Sehr nettes Personal, super Frühstück und schöne saubere Zimmer. Stuttgart ist eine Reise wert und mit diesem Hotel machen Sie definitiv nichts falsch.

Kurz vor unserem Aufenthalt wurde uns von booking.

Kurz vor unserem Aufenthalt wurde uns von booking.com vorgeschlagen, ein Frühstück dazu zu buchen, haben wir gemacht und auch von booking.com bestätigt bekommen. Allerdings lag die Bestätigung im Hotel nicht auf und wir hatten Probleme, frühstücken "zu dürfen". Am 2. Tag war alles ok.

Direkt an der Sbahn Station, super praktisch

Frühstück pro Person und Nacht 20,5€ - sehr teuer Leider Hotel etwas unpersönlich da es eine Massenabfertigung war.

Direkt an der Sbahn Station, super praktisch

Freundlicher Service.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bei jedem Frühstück wurden 2 Gäste pro Doppelzimmer erwartet (diese waren einzeln besetzt) und auch abgerechnet (wurde korrigiert). Zustand und Stil des Mobiliars und des Bads (besonders Dusche) nicht zeitgemäß.

Freundlicher Service. Gutes Frühstücksbüffet. Gute Betten. Fitnessraum klein aber guter Zustand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für ein Seminar sehr gut geeignet
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich persönlich fand das Hotel überteuert und hätte es privat daher nicht gebucht.

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle. In nur 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof. wirklich eine sehr gute Lage. Die Verpflegung während des Seminars war sehr gut.

Ein tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unweit von den Stuttgarter Attraktionen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gab ein Missverständnis was die Zahlung des Frühstücks betriff welche ich mit der Rezeption klären musste, der Fehler lag nicht bei mir. Nicht gross störend allerdings führt es zu Stimmung!

Tolle dass wir mit den Kindern (2x11) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen konnten!

Kurztrip

Das Preis Leistungs Verhältnis sah auf den ersten Blick Gut aus . Es ändert sich aber sofort , wenn man die Lage und Zusatzkosten betrachtet .Parkgebühren ,für eine Übernachtung 15.-€ .Frühstück p.P 20,50 € . Somit kommt man in eine Preiskategorie, in der sich Mitbewerber befinden die von der Lage her, Innenstadt , besser und entsprechend Preiswerter sind . Was sehr ärgerlich ist , das Seminarteilnehmer andere (keine) Parkgebühren gegenüber Übernachtungsgästen haben und es keine kostenlose Alternative gibt .

Das Bett ( Einzelbetten ) war zwar etwas klein aber Bequem . Getränke Angebot auf dem Zimmer ( Tee/ Kaffee ) ausreichend .

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr laute Türen vom Gang und von anderen Zimmern.

Sehr laute Türen vom Gang und von anderen Zimmern. Anschlag falsch eingestellt. Keine Minibar. Laute S-Bahn direkt nebenan. Vier verschieden harte Kopfkissen, die alle gräßlich waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Tagungshotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Speisen können besser gewürzt werden. Etwas Abwechslung beim Gemüse wäre klasse. Leider eine Badewanne-Dusche wäre besser.

2 Kopfkissen zum Wechseln. Zimmerfenster kann geöffnet werden. Das Zimmer war schon früher bereit. Tiefgaragenstellplatz Kaffeeautomaten im gesamten Haus. Sehr freundliches und humorvolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Luft nach oben

Restaurant und Bar räumlich nicht getrennt. Sehr hoher Geräuschpegel. Frühstück mit EUR 20,50 überteuert. Zigarrenlounge mehr Schein als Sein.

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Gute Lage mit S-Bahnanschluss.

Service im Restaurant.

Service im Restaurant...habe dem Kellner beim bestellen der Hauptspeise gesagt dass ich die Karte gerne behalten würde wegen Dessert. Dann ist trotz ständigem winken kein Mensch mehr aufgetaucht. Als dann endlich einer kam und ich nach Dessert gefragt habe hieß es es sei zu spät. Hätte da eher kommen müssen. Hab halt ne halbe Stunde auf nenjellner gewartet... naja... dann wollt ich die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen... ging nicht..insgesamt eher enttäuschend

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren zwei Personen hatten jedoch nur ein Badetuch. Das Doppelbett war für zwei Personen knapp und eine Bettdecke einfach zuwenig.

Das Personal war sehr freundlich.

Alles in allem empfehlenswert...auch für Tagungen
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Ich war in einem Raucherzimmer untergebracht, obwohl ich eigentlich kein Raucherzimmer gebucht hatte. Dafür gab es einen Gruß vom Haus in Form eines kleinen Obsttellers. Da ich Raucher bin, war das aber akzeptabel. Sauberkeit: Fuß des Glastisches war arg staubig. Ausstattung: Leider ohne Minibar Preis: war für mein Empfinden recht intensiv Bad: Dusche mit Vorhang ist nicht meins und könnte für den Preis mal geändert werden Das ist aber ein Einzeleindruck und steht sicher nicht für alle Zimmer.

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, super Verkehrsanbindung, sehr guter Service auch bei Tagungen, immer zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Preis bei Bauarbeiten nicht akzeptabel

Bauarbeiten im Eingangsbereich mit entsprechenden Geräuschen. Flur und Empfangshalle mit Kartonagen etc. ausgelegt.

Freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

Immer gerne wieder

Man kann kein Fenster öffnen, wegen Klimaanlage ist natürlich logisch aber ich mag einfach gerne bei offenem Fenster schlafen aber das mindert nicht die Qualität ist nur ein persönliches Empfinden.

Zimmer schön, Bett sehr bequem, Frühstück sehr gut, Personal sehr nett..

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück ist mit 20€ einfach zu teuer.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist mit 20€ einfach zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Angenehme Atmosphäre

Trotz momentaner Bauarbeiten im Eingangsbereich war es ruhig und alles gut. Nett war die Einladung an die Bar als Entschuldigung. Sehr gut!

Matratzen etwas zu weich!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Matratzen etwas zu weich! Durchgelegen? Umbaumaßnahmen wurden durch einen Gutschein ausgeglichen!

Gute Verkehrsanbindung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist viel zu teuer.

Gute Verkehrsanbindung.

Das Frühstück ist mit 20€ absolut überteuert

Das Frühstück ist mit 20€ absolut überteuert

gut, wir werden gerne bei anderer Gelegenheit wieder kommen.

eigentlich war alles gut und zufriedenstellend.

Hervorragendes Frühstück, angenehme Gesamtatmosphäre

Tolle Einrichtung und sehr bequemes Bett
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

um 7:45 von Baulärm (bohren und klopfen) geweckt zu werden ist in so ein Hotel eigentl. ein absolutes NoGo

Tolle Einrichtung und sehr bequemes Bett

Die Barrierefreiheit Dusche.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Barrierefreiheit Dusche. Das Badezimmer stand nach dem Duschen regelrecht unter Wasser.

Tolle Bar mit sehr netten Kellner
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kopfkissen zu weich Personal teilweise sehr freundlich, andere etwas ruppig

Tolle Bar mit sehr netten Kellner

Alle sehr freundlich und alles sehr sauber

Alles gut

Alle sehr freundlich und alles sehr sauber

Leider sehr veraltet.

Bestes Hotel im Umkreis von Porsche.

Typisches Business-Hotel. Alles passt. Das Filet ist besonders gut.

Trotz Fehler im Buchungssystem hat man eine Lösung gefunden...

Trotz Fehler im Buchungssystem hat man eine Lösung gefunden das wir dort schlafen konnten bei Überbuchung, Großes Lob, alles super !!!

Alles super

Alles Super

bei einem Kurztrip werden wir wieder ins Holiday Inn kommen

Das Personal war sehr freundlich .

Gesonderte Parkgebühren von 30 EUR bei einer Übernachtung

Gesonderte Parkgebühren von 30 EUR bei einer Übernachtung

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Bett war sehr bequem, überhaupt war das ganze Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Großes Zimmer sehr bequeme Betten

Das das Internet am Fernseher nicht ging,da ich gerne Filme übers Internet bzw. Fernseher schau Technischer Fehler sagte man mir

Hotel liegt direkt am S-Bahnhof, sehr praktisch.

Hotel liegt direkt am S-Bahnhof, sehr praktisch. Vor dem Hotel hat es Links und Rechts Parkplätze die Frei zu benutzen sind.

Gut und teuer

Preis, völlig überteuert

Zimmer sind groß, Betten gut Frühstück sehr gut

Frühstück absolut übertrieben teuer

Frühstück absolut übertrieben teuer

Insgesamt gut

Keine Minibar, Doppelbett mit 1,6 Meter zu schmal

Frühstück war reichhaltig

Super schönes, sauberes, komfortables Zimmer mit Riesenbett.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Super schönes, sauberes, komfortables Zimmer mit Riesenbett. Superbequem!!

Sauberkeit,Frühstück zu teuer

Betten

Gutes Hotel im Vorortbereich von Stuttgart, Super Verbindung zur Stadt.

Frühstück 20,50 €/Person. Nicht genutzt!

Top

Hat alles gepasst.

Frühstück super, Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekt.

- Kostenlose W-LAN-Nutzung - Kostenlose Nutzung des Fitnessraums sowie auch der Sauna - sauberes und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zufrieden

TV hat nicht funktioniert

Wahl der Art des kopfkissens Raucherlounge Schmuckkauf Pausensnacks während des seminars

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

normales gutes Business hotel

Frühstück war mit 20,50 p.P. recht teuer

perfekt, reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Am Wochenende bequem und ruhig. Hafta sonu, rahat ve sessiz.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Minibar mehr.Mini bar kaldırılmış.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Fortbildung mit guter Unterkunft

alles gut

Frühstück super, aufmerksames Personal, gut funkt. WLAN.... Tipp topp

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kurztripp

Zimmer sauber, Frühstück top, Restaurant bis 23.00 Essen super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Renoviertes Zimmer, gutes Frühstück.

Entfernung zum Zentrum per Auto braucht Zeit aufgrund des Verkehrsaufkommens

Renoviertes Zimmer, gutes Frühstück.

Rundherum solides Hotel, empfehlenswert

Der Obstsalat beim Frühstück hätte liebevoller zubereitet sein können.

Rundweg solides Angebot

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr ruhig gelegen.

Sehr ruhig gelegen. S-Bahn Station vor dem Haus. Gemütliches Gartenrestaurant. Exzellente Küche. Schönes, modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Total Genial