Bewertungen für Hotel Holl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Endertstr. 54, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 29 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Pàar Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr herzliches willkommen, Garage fürs Motorrad, sehr reichhaltiges Frühstück und sehr nette Hotelleitung. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir können es jeden empfehlen der nicht unbedingt auf 5 Sterne schaut!

Die Qualität des Fernsehbildes lies zu wünschen übrig. Ich kann Menschen nicht verstehen die dieses Hotel schlecht bewerten. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

Also prinzipiell war es schön,angefangen von der Gastfreundlichkeit ,dem Zimmer und auch das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Lage des Hotel's ist auch gut. Es gab nichts zu beanstanden.Dank

Das Hotel war für uns leider eine Enttäuschung, wir können es nicht weiterempfehlen.

1. Wir wohnten an der Strassenseite mit sehr lautem Betrieb ab 5:00 Uhr bis ca 24:00 Uhr. 2. Wir fühlten uns nicht als willkommene Gäste, sondern eher als eine Nummer von Vielen. 3. Den Stil der Unterkunft kann man nicht beschreiben, weil sie keinen Stil erkennen läßt.

Die Nähe zum Zentrum

Ausser das mit den Getränken war es ein sehr schöner Aufenthalt

Leider waren fast alle Getränke im Automat schon länger abgelaufen ob Cola,Bier,Selter selbst Schokoriegel waren abgelaufen

Parkservice für die Motorräder fand ich gut freundliches Personal Morgen Buffet war sehr ausreichend

- Die Lage

- Keine Toilette außerhalb der Zimmer - ungewöhnliche Abreisezeit (11:00) - Keine Möglichkeit Gepäck außerhalb der Zimmer aufzubewahren

- Die Lage - Der Preis

Über Unterkunft sehr enttäuscht, da falsch beworben.
    • Classic Doppelzimmer

Das man dass versprochene Comfort-Zimmer nicht mit Balkon erhielt. Auf nachfrage, das Comfort-Zimmer wäre doch mit Balkon bekam man die Antwort: seien Sie doch froh dann haben Sie eine begehbare Dusche. Was? Entweder begehbare Dusche oder Balkon! Frühstück- man wurde satt. keine großartige Auswahl, normal wie bei jedermann.

Das Wetter und die Aktivitäten die wir unternahmen.

Befriedigend

Der Preis,wir hatten mehr bezahlt und ein Preis niedrigeres Zimmer bekommen.Und war auch kleiner.War zu laut.Frühstück war Mager und Die Brötchen vom Vortag.Obst war auch vom Vortag.Würden kein zweites mal buchen. Parkgebühren war auch zu hoch.Fernseher hate auch nur schneetreiben.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Hotel hat nur kostenpflichtige Parkplätze oder man muss (falls man einen Parkplatz findet) an der Straße parken. Die Wände sind sehr dünn. Man hört wirklich fast alles.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber.

Aufenthallt war insgesamt gut

Autostellplatz in einer sehr kurzen Garage Fahrradträger mußte abgebaut werden. Unsere beiden Fahrräder mussten in einem anderen Raum gestellt werden und alles sehr stramm an einer stark befahrenen Straße Beim auf und abbauen mußte man höllisch aufpassen, das einem nicht der knick aus der Hose gefahren wurde und das zum Prei von 7 Euro pro Tag

Frühstück war i. O. Beleuchtung auch ok. Parkplatzsituation schlecht

modern, sauber, reichhaltiges Frühstück

Wir waren mit dem Rad und mussten ein kurzes Stück den Berg hoch. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten die Räder in einer Garage unterstellen. Auch ideal für Biker ;-)

Werden wir nicht wieder buchen

Schlechte Parkplatzsituation am Hotel. Muffiges Zimmer. Zimmer könnte auch renoviert werden, billiger Teppich, alte Tapete, lieblos hergerichtet. Direkt unter dem Teppich liefen die Heitzungsrohre welche unter dem Kastenbett für Stauwärme sorgten. Fenster konnte unmöglich über Nacht geöffnet werden, da der Straßenlärm enorm war (Zimmer zur vielbefahrenen Straße hin). Das Frühstück war ok., aber Toastbrot und nur weiße Aufbackbrötchen braucht wohl keiner.

Der Emfpang war nett. Das Frühstück o.k..

Für Moselsteigwanderer auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir waren 1 Woche auf dem Moselsteig unterwegs und haben eine Nacht im Hotel Holl verbracht. Das Frühstück war reichlich,das Personal sehr nett(danke für den Restaurant Tip).Unser Zimmerwunsch (Rückseite) wurde auch erfüllt..

Alles zusammen eine gute Unterkunft die man weiterempfehlen kann

Parkplätze an der Strasse waren meist besetzt. Garage für 7,50 € ist nicht wenig aber dafür immer einen Parkplatz und die Garage müsste mal renoviert werden

Frühstück war gut und reichhaltig. Personal immer freundlich. Zimmer waren sauber

sehr angenehme Atmosphäre habe sehr gut am Abend gegessen

Die Anfahrt mit dem Motorrad war zur Adresse sehr anspruchsvoll habe allerdings nicht den gesamten text gelesen

Ich bin jedes Jahr ca 8 Wochen mit Motorrad bzw Cabrio mit Booking Com unterwegs Ihre Unterkunft ist im Preis Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal hervorragend

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Leider war die Parkmöglichkeit begrenzt, die Garagenplätze recht teuer.

Zu dem verhältnismäßig günstigen Preis konnte man von der Ausstattung her nicht mehr erwarten. Alles Nötige war vorhanden. Das Frühstück war gut sortiert. Der Straßenlärm ist enorm, wir hatten zum Glück ein ruhiges Zimmer zum Berg hin.

Nettes kleines Hotel am Stadtrand. Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Für Kurzaufenthalt o.k.

Freundlicher Empfang. Einfaches Zimmer, aber sauber. Nur 10 Gehminuten in die Fußgängerzone von Cochem und zur Mosel. Zimmer nach hinten war angenehm ruhig. Frühstück gut (dem Standard des Hotels entsprechend).

Unhöflicher Empfang an der Rezeption, völlig ungeeignet für Hundebesitzer.

Die Inhaberin war unfreundlich, an der Rezeption wurden wir unangenehm angesprochen, wir fühlten uns nicht wie willkommene Gäste. Das Hotel ist völlig ungeeignet für Gäste, die Haustiere (Hunde) mitbingen! Wir mussten 15Euro zusätzlich bezahlen für eine Nacht !!! Das haben wir bisher noch nie erlebt. Der Betrag musste sofort beglichen werden, wir hatten das Gefühl, dass den Gästen Misstrauen gegenüber gebracht wird. Wir empfanden dies als sehr unangenehm. Das Zimmer war extrem klein. Der Zimmerpreis (plus Gebühr für den Hund) steht unserer Meinung nach nicht im Verhältnis zu der Ausstattung und Zimmergröße.

Frühstück war sehr gut. Es war sehr ruhig.

Gern wieder hierher

Wenn überhaupt ... etwas hellhörig (Dusche von nebenan, lautete Flurgespräche), aber nicht schlimm für mich.

Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Sehr ruhiges Zimmer mit Blick zu Sessellift. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Mir hat es gut gefallen, alles sauber, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

Für ein Wochenende okay

Schade, das Bad hatte im Duschbereich einen großen Schimmelfleck. Die Parkplätze werden zusätzlich berechnet.

Unser Zimmer 10 war zweckmäßig und nach hinten gelegen....dadurch sehr ruhig. Die Betten waren gut und das Bad war sehr klein aber modernisiert.

Empfehlenswerte Unterkunft für einen Trip an die schöne Mosel

Das Haus ist leider etwas hellhörig.

Sehr gute Lage und prima Frühstück. Einfache und saubere Zimmer. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zentrum von Cochem ist zu Fuß nur ein paar Schritte entfernt. Man ist in ein paar Minuten mitten im Geschehen.

Achtung - Vorsicht sehr lange Stornierungsfristen

Dies war das letzte Hotel bei unserer fünftägigen Tour auf dem Moselradweg. Das Hotel hatte die mit großem Abstand längsten Stornierungsfristen: 4 Wochen vorher 80%, zwei Wochen vorher 100%!! Was mir bei der Buchung nicht aufgefallen war! Wegen der Bastattung meiner Schwester mussten wir die Tour einen Tag früher abbrechen. Die mir 10 Tage vor dem Aufenthalt telefonisch freundlich zugesagte 'kulante Regelung' endete damit, dass ich alles bezahlen musste incl. das nicht gehabte Frühstück! Sehr enttäuschend!

-man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt

-Zimmer direkt an der Hauptstraße (sehr viel Verkehr, sehr laut) -wir hatten ein normales Doppelzimmer was uns als Dreibettzimmer "verkauft" wurde (für 1-2 Nächte geht das ja vielleicht, aber bei 4 Nächten war es sehr eng) -sehr kleines Bad -kein kostenfreier Parkplatz (nur wenn man ganz viel Glück hat, ist an der Straße ein Parkplatz frei - wir mussten 1km entfernt unser Auto abstellen)

-man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt

Never ever again!

Hier fehlt es sicher an Platz... Ich habe noch nie über Booking.com ein Hotel gebucht, welches derart viele Gebühren, Regeln und Sanktionen auflistete. Es war ein von Beginn an merkwürdiges Klima. Fahrradparkplätze wurden für 3€ je Bike angeboten. Lunchpakete wurden - obwohl sie laut Booking.com auf Anfrage verfügbar seien - in einem recht unfreundlichen Ton abgelehnt. Die Brötchen seien abgezählt war die Erklärung. Überraschenderweise waren die Frühstücksbrötchen aufgebacken. Ein etwas angespanntes Gespräch hatte folgenden Wortwechsel zur folge. "Auf Booking.com steht aber "Lunchpakete auf Anfrage verfügbar"! "Kann sein, aber für Sie nicht!"

Die Lage ging.

Kleines, gemütliches Familienhotel mit einer wunderschönen Lage.

Das Verhältnis Preis-Leistungen stimmt nicht ganz.

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, das Personal ist auch sehr freundlich, das Frühstück - reichlich. Die Atmosphäre ist angenehm.

Sehr schöner Aufenthalt

Gibt es nichts; war alles ok! Der einzigste Minuspunkt sind die Kissen,die sind sehr unbequem!!!

Das Frühstück war super,reichlich und sehr lecker,Daumen hoch !! Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet

Sauber, freundlich aber leider sehr hellhörig

Wenn man nachts nicht feiern will und Ruhe möchte bzw. braucht und schlafen will, ist die Unterkunft leider gar nicht zu empfehlen. Alles ist sehr sehr hellhörig, man könnte meinen, es gibt keine Türen und Wände.... Von draußen ist es ruhig. Aber die anderen Gäste hört man total. Das war sehr schade. Vielleicht ist es auch nur auf dem Stock, wo wir waren so!? Das Hotel liegt auch in einer etwas "vernachlässigten" Seitenstraße, daher hat man keine Aussicht, dafür fahren aber auch nicht viele Autos. Zur Stadtmitte ist es nicht sehr weit, man sollte aber trotzdem gut zu Fuß sein.

Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir haben sehr kurzfristig gebucht u. wollten etwas fürs "kleine Budget". Zimmer war sauber und ansprechend, auch das Bad war o.k. beides war halt nicht sehr groß. Betten waren in Ordnung. Frühstücksbuffet war ausreichend u. für uns mit genügend Auswahl. Neben dem Hotel liegt die Sesselbahn, mit der man zu schönen Aussichten u. Wanderungen hochfahren kann. Oben ist nicht weit der Tierpark Klotten zu erreichen.

Wochenede mit Gruppe im Hotel Holl

Wir sind mit unserer Gruppe (9 Personen) bereits vormittags im Hotel angekommen und konnten die Zimmer noch nicht beziehen. Dadurch gab es keine Möglichkeit eine Toilette zu benutzen, da im öffentlichen Bereich keine vorhanden ist. Auch auf Nachfrage an der Rezeption konnte keine Toilette in einem nicht gereinigten Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Der Mitarbeiter wurde sogar laut und ausfallend.

Die Lage war sehr gut. Man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett, im Gegenteil zu Ihrem Kollegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

4,5
    Das Frühstück ist normal nichts besonderes.

Der Ablauf vom Waschbecken wurde undicht. Trotz Meldung wurde nichts unternommen. Nach 3 Tagen sagte man uns, wir hätten den Schaden verursacht Und sollten dafür aufkommen. Das ist uns noch nie passiert. 2 Tage vor Ablauf der Zeit sind wir abgereist, auf nimmer Wiedersehen.

Das Frühstück ist normal nichts besonderes. Das kann nicht das Beste Frühstück von Cochem sein.

idyllisches Kleinod

Türen klappern,aber mit Stuhl davor stellen "geht es"

idyllisch gelegen- freundliches Personal-Frühstück ausreichende Auswahl-Parkplatzservice-TV internetfähig-geräumiges Vierbettzimmer

in Grossen und Ganzen wars OK

Hotel Personal teilweise unfreundlich

Das frühstück war gut nur den Kaffe dürfte man erst verlangen nach dem die Kane leer war.das fanden wir nicht so toll

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis in Cochen

Für den Preis war alles absolut im Rahmen

Das Frühstück war ausreichend. Beeindruckend für mich war, dass wir Samstag und Sonntag frisch aufgebackene Brötchen hatten. Die Auswahl beim Frühstück ging über Wurst, Marmelade, Jogurth, Müsli und Käse.... Und hartgekochte Eier. Wir konnten uns richtig satt essen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad war sauber. Die Innenausstattung dee Zimmer war spartanischen, aber voll funktionsfähig. Das Bett war saugemütlich :-) Die Kissen und Zudecken waren wie in jedem anderen Hotel - gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt gut. Fußläufig waren wir in 5 min. In dem Altstadtkern und konnten da flanieren. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schöner Kurzurlaub!

Etwas veraltert!

Das Frühstück war völlig in Ordnung! Die Betten sehr bequem, das Zimmer war nicht modern eingerichtet, aber für den Preis völlig ok. Personal sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bed, Bike & Breakfast

Wem es was ausmacht, der könnte sich daran stören, dass alles ein wenig dunkel wirkt. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel wird von einem engagierten und freundlichen Paar geleitet, dass sich sehr um seine Gäste bemüht. Preisbewusste Reisende, insbesondere Biker mit und ohne Motor, finden hier für einen Kurzurlaub eine saubere und preiswerte Unterkunft, die alles Notwendige bietet (auch eine absperrbare Garage - evtl. gegen kleine Gebühr). Die Zimmer nach hinten sind ruhig, eine große Auswahl an Restaurants findet sich im Umkreis weniger Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Enttäuscht von dem HOTEL

Zu wenig Licht im Zimmer und im Bad.Sehr hellhörig,Bezug vom Sofa kaputt,keine Atmosphäre,Frühstück lies sehr zu wünschen übrig es war zwar alles da aber keine gute Qualität. Außerdem wurden für den Hund 15€ und für den "Parkplatz" nochmal 7€ fällig.wir sind froh das wir nur eine Nacht gebucht hatten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gutes preiswertes Hotel

Frische Handtücher gibt es nur alle 2 Tage oder gegen Anforderung. In der Beschreibung sollte stehen das der Garagenstellplatz pro Tag und Motorrad 10 € kostet.

Zimmer ordentlich und groß. Sauber. Personal freundlich. Frühstück gut.

Tolle zwei Frauentage

wir waren auch dieses mal mit dem preisleistungs verhälnis zufrieden war alles zu unser zufriedenheit.ich wahr zum 2mal im hotel holl es war alles ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Unangekündigte Zusatzkosten für die Unterstellung von...

Unangekündigte Zusatzkosten für die Unterstellung von Rädern. Info erst beim Check-In, obwohl der Bedarf bereits mit der Buchung Monate vorher angekündigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kommen gerne wieder

Der reger Straßenverkehr ist sehr laut , auch bei geschlossenen Fenstern, zu hören. Zimmer Richtung Straßenseite.

Absolut super nette Hotel - Leitung. Das junge Team macht einen tollen Job.

Nette Menschen und lecker Frühstück

Unser Zimmer einschließlich dem Bad dürfte gern etwas moderner ausgestattet werden. Der Zimmerpreis erscheint zu hoch.

Sehr freundliche Menschen, die uns auch Sonderwünsche erfüllt haben. Das Frühstücksbüffet war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Verlängertes Wochnende

Eigentlich war alles ok. Es war eben nur sehr laut. Der Straßenverkehr war sehr intensiv. Man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war sehr gut. Hotel war sauber, die Betten sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels war sehr nahe am Stadtkern. Kostenloses W- Lan funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es War alles ausreichend vorhanden, was man für ein...

Es War alles ausreichend vorhanden, was man für ein Frühstück braucht. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich, ich habe jede Unterhaltung genossen. Für mein Motorrad War genug Platz in der großen Video überwachten Garage. In das Zentrum von Cochem waren es ca.5 min. zu Fuß. Es war Mein zweites mal in diesem Hotel. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir fanden das Hotel schrecklich!

Uns hat die Erscheinung des Hauses von außen regelrecht erschreckt / abgeschreckt. Auf unser Nachfragen, ob wir stornieren könnten sagte man uns ziemlich unhöflich, dass dies mit 30 Tagen Stornierungsfrist natürlich nicht mehr möglich sei. Pech gehabt. Innen war es zumindest ok, so sind wir die 1 Nacht geblieben. Essen mochten wir dort aber nicht. Wir fanden es schrecklich! Sorry!

Nichts. :(

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schöner Aufenthalt, gute Lage, freundliches Personal.

Parksituation (im ganzen Ort schwierig)

Frühstück war gut, reichhaltig u. vielfältig.

Sind mit meiner Frau zufrieden.Alles war ok.Preis-Lestung stimmt .

Räume etw.zu klein.

Frühstück war lecker.Der Kaffee könnte besser schmecken.Die Bedienung wsr vorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Abstellplatz für Fahrräder kostet extra

Abstellplatz für Fahrräder kostet extra

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Immer wieder.

Gute Zentrale Lage. Sehr sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einmal ist genug.

Direkt an der Hauptstraße, Frühstück Aufbackbrötschen und Discounterware.

Sauberkeit

Sehr gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühsück war lecker und ausreichend ,das Bad war sauber,die Betten waren auch sehr gut,auch mit Hund kein Problem

Stadtnah und für Motorräder eine extra Garage.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Safe fehlt und Wlan könnte besser sein.

Stadtnah und für Motorräder eine extra Garage. Inhaber sind sehr Nett und zuvorkommend.

Frühstück erst ab 8:00 Uhr

Frühstück erst ab 8:00 Uhr Garagenbewirtschaftung 12 Motorräder auf 2 Parkplätze geschlichtet Chef des Hauses ist der Motorrad-Garagen-Chef

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Klasse Hotel in zentraler Lage

Das Bad war neu renoviert. Die Rezeption total zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und lecker.

Wir haben uns nicht wohlgefuehlt.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Feundlichkeit und sehr viel Misstrauen dem Gast gegenueber.

Es war sehr sauber

Es war sehr sauber

Athmosphäre, sehr netter Service

Athmosphäre, sehr netter Service

Sauber und OK. 333 m bis zur Mosel. Frühstück Topp. Max 1.5 bis 2 Sterne Der Sessellift ist gleich n

Kein Scheidebecher mehr

Gut aber teuer, und ohne Getränke- ausschank. Kein Scheidebecher mehr möglich.

Alles in allem sehr schön

Schwierige Parkplatzsituation

Das Frühstück war abwechslungsreich , einfach supet

Aides tip top.

Super freundlich und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Angenehmer Aufenthalt,nettes Personal in der Rezeption

Alles Sauber,gutes Frühstück 👍😊

Willkommen bei Freunden.
    • Classic Doppelzimmer

Also wir haben nichts zu beanstanden.

Frühstück war super.betten bequem. Besitzer sehr freundlich.kommen immer wieder gerne ,ins Hotel Holl.

Alles sehr sauber und das Frühstück perfekt!

Alles super gelaufen greundlich und nett!

Für unseren Zweck der Reise( eine Nacht) ausreichend

Riecht etwas muffig und ist etwas dunkel.

Einfaches Hotel, Preis -Leistung stimmt. Frühstück war recht gut.

Nicht zu empfehlen

Das Horel ist leider etwas veraltet und die Ausstattung der Zimmer sehr spartanisch.

Das Frühstück ging gerade so.

Frühstück normal.

Frühstück normal. Die Zimmer zur Strasse sehr laut. Wir haben in der 3. Etage gewohnt, ohne Aufzug.

würde ich nicht wieder buchen

Frühstück immer das gleiche, Personal ging nicht auf wünsche des gastes ein.

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Das Parken scheint schwierig uns wurde aber super geholfen. Das Frühstück war super.

Schöne Gegend

Lauter Straßenlärm

Frühstück war üppig, Zimmer waren sauber

Schöner Moseltrip

Es gibt nichts zu beanstanden. Netter Empfang, gutes Frühstück. Alles sauber.

Absolut i.O.

Freundliche Bedienung. Preis Leistung absolut i.O.

Sehr empfehlenswert!

Nettes Personal. Gutes Frühstück . Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Kurzurlaub mit Kindern, absolut zufrieden

Ein Mülleimer im Zimmer wäre praktisch (nicht nur im Bad)

Sehr entgegenkommendes Personal, Frühstück mehr als ausreichend, viel frisches Obst!

Frühstück sehr gut bei diesem Preis, auch sonst sehr gutes...

Frühstück sehr gut bei diesem Preis, auch sonst sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis