Bewertungen für Hotel am Sophienpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sophienstr. 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schön Hotel an sich sehr sehenswert einfache zimmer
    • Elegance Doppelzimmer

Hektik und nicht sehr aufmerksames Personal beim Frühstück Mussten an beiden Tagen aufstehen und Personal ausbremsen um unseren Kaffee zu bestellen

Sehr nette Dame am Empfang Der 40 Geburtstag des Partners wurde nicht vergessen es gab ein Glas Sekt zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wunderschönes Hotel an bester Lage

Das Hotel liegt an bester Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Der Balkon mit Blick auf den Park - traumhaft schön. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war einfach wunderschön! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel. 😊

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Reichlich Auswahl beim Frühstück.

Leider keine Parkmöglichkeit im oder am Hotel gewesen.

Reichlich Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente, liebevoll eingerichtet. Ich komme gerne wieder !! Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ruhiges, gepflegtes Zimmer zum Park. Gutes Frühstück.
    • Elegance Einzelzimmer

Anreise, Koffer ausladen ist schwierig. Parkmöglichkeit nicht vor Ort gegeben.

Frau Müller-Pfannkuchen von der Rezeptuist ein Juwel, wann immer sie kann.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Es war wie immer sehr schön
    • Superior Einzelzimmer

Der Fön ist nur für kurze und dünne Haare geeignet. Der Fönvorgang hat jeden Morgen 15 Minuten mehr in Anspruch genommen.

Das stets freundliche Personal und der kostenlose Wasserservice

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Hotel ist jedenfalls in der von uns gebuchten Zimmerkategorie nicht empfehlenswert
    • Apartment

Das Zimmer war sehr niedrig - gefühlte Deckenhöhe nicht mehr als 2,10 Meter - und das Mobiliar sowie Boden recht abgenutzt. Wir hätten uns von dem gebuchten Apartment mehr erwartet als einen kleinen ,niedrigen Schlafraum und einen etwas größeren, aber auch nicht großen und niedrigen Aufenthaltsraum. Möglicherweise war das auch dem Personal klar, weil wir bei Zahlung und Abreise nicht einmal gefragt wurden, ob und wie es uns gefallen hat. Hinzuzufügen ist noch, dass der einzige und langsame Fahrstuhl von der Zahl der Gäste völlig überfordert war.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Empfehlenswert!

Mir war die Matratze etwas zu hart aber sonst hatte ich keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Gut war, dass ein Parkplatz dazu gebucht werden konnte.

Das Zimmer war sehr schön.

Leider war unmittelbar vor dem Hotel eine Baustelle. Wir waren am Sonntag dort, hat nicht sehr gestört. Wurde aber bei der Buchung nicht erwähnt!

Das Zimmer war sehr schön. wir wurden upgradet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Citylage, sehr gutes Frühstück, gute Betten
    • Business Doppelzimmer

Anfahrt zur Hotelgarage wird im Vorfeld nicht erklärt - jeder hat heute Smartphones bzw Navis und kann sich problemlos navigieren lassen - warum das Personal um die Anfahrt so ein Geheimnis macht, blieb mir unklar.

Citylage, sehr gutes Frühstück, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eingeschränkt professionell

Die Zufahrt im Stadtzentrum ist wegen Dauerbaustelle und Fußgängerzone über Navigationssystem nicht erreichbar. Dies ist der Rezeption auch bekannt, Alternative Anfahrt wird aber leider bei Buchungsbestätigung nicht erläutert. Auch wird bei Buchung nicht hingewiesen, dass Parkplatz zwingend vorreserviert werden muss. Zugang zum Hotel somit unnötigerweise sehr nervig. Ein sehr kleiner Aufzug für das ganze Hotel. Das Hotel ist abends abgeschlossen ohne Zugangsmöglichkeit durch Schlüssel, wenn die einzige Servicekraft im Haus zu tun hat.

Stivolle Einrichtung mit Zugang zu einem kleinen Park

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Hotel-klasse entspricht nicht dem Preis (der Preis ist ohne Grund sehr hoch).
    • Business Doppelzimmer

Kein Bademantel , kein kostenloses Parken, im DZ war Badesachen nur für eine Person (Bademütze, Nagelfeile), Fernsehen Programm nur mit Deutsche Sprach ( keine International Programm- Italienisch, Englisch oder Espanisch), Baustelle Neben -sehr laut, kein Schwimmbad, keine Saune

Sauber, Gute Frühstück, Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr angenehmer, entspannter Aufenthalt im Herzen Baden-Badens!
    • Business Doppelzimmer

Die Lage der Zimmer zum Garten hin wurde uns als "Geschenk" überreicht. Da sich vor dem Haus eine große Baustelle und reichlich Verkehr befinden, halte ich dieses Geschenk eher für eine Selbstverständlichkeit, wenn das Haus nicht vollständig belegt ist...

Zentrale Lage des Hotels, Parken am Haus und Zimmer zum Garten hin. Großzügig ausgestattetes Haus mit Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstück, Tee/ Kaffee-Service und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten ein tolles Frühstück im schönen Garten.

Für den Preis hätten wir uns eine Klimaanlage auf dem Zimmer gewünscht. Die Hitze war in der Nacht kaum auszuhalten, aber es war auch die heißeste Nacht des Jahres.

Wir hatten ein tolles Frühstück im schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Lage, Lage, Lage und der wunderschöne Park
    • Elegance Doppelzimmer

Möbel sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, zumindest in unserem Zimmer (ist allerdings Anmerkung auf hohem Niveau)

Lage, Lage, Lage und der wunderschöne Park Service sehr gut Frühstück

Gut geführtes Haus in sehr guter Lage. Preis für die gebotene Ausstattung zu hoch.

Leider verfügt das Haus über keine Klimaanlage. Was an den meisten Tagen zu verkraften sein mag, wurde bei Höchsttemperaturen von mehr als 35 Grad im Schatten zu einer Herausforderung. Zwar befanden sich an den hohen Fenstern Jalousien, allerdings heizte sich der Raum über den Tag stark auf und kühlte auch über Nacht trotz weit geöffneter Balkontüren und Fenster nicht ab. Im Bad (fensterlos) herrschte Saunaatmosphäre. Auch verwunderte es, dass der Raum über keine Minibar und kein Bügeleisen verfügte (dafür gab es im Hotel entsprechende Service-Gemeinschaftsflächen), der Flatscreen-TV war für die Größe des Raums viel zu klein. Zudem fehlten Wasserkocher oder Kaffeemaschine, allerdings gab es kostenlosen Nespresso-Kaffee und Kekse neben dem Empfang. Am zweiten Tag war die Maschine defekt. Das Restaurant mit wunderschöner Terrasse hat nur im Juli und August und auch lediglich am Abend geöffnet. Ansonsten gibt es im Hotel keine Gastronomie. Wir reisten zwar im Hochsommer zur Hauptreisezeit, dennoch erschienen mir knapp 220 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück, Garage und Kurtaxe) insgesamt für das Gebotene zu hoch.

Das Hotel liegt absolut zentral und verfügt über einen wunderschönen großen und ruhigen eigenen Park. Das historische Treppenhaus ist imposant gestaltet. Die Begrüßung und der Service insgesamt waren zweckmäßig und freundlich. Wir erhielten als kleines Upgrade ein Comfort Zimmer mit großzügigem Balkon und Blick zum Park, wir hätten wohl sonst ein Comfort Zimmer mit Blick auf die (ebenfalls ruhige und ansehnliche) Straße erhalten. Der Raum befand sich in einem prima Zustand und bot viel Platz, das sehr große Bett bestand leider aus zwei getrennten Matratzen, war aber ebenso wie die Kissen bequem. Das Bad war modern und bot genügend Fläche, allerdings musste in der Wanne geduscht werden. Die Sauberkeit war tadellos. Das Frühstück im sehr schönen Frühstücksraum mit toller Terrasse war guter Standard, der Service aufmerksam und flink.

Zwischenhalt in Baden-Baden

Sehr schwer zu finden, auch die Garage. Keine Minibar, keine Klimaanlage. Der Balkon war nett, aber puristisch ausgestattet, ohne Markise, ohne eine Pflanze. Im Bad fehlte uns eine Lotion. Es wäre schön gewesen, sich morgens einen Kaffee zubereiten zu können.

Die Lage, der Park und das Frühstück waren sehr gut. Bequeme Betten. Die Eingangshalle ist ein optischer Genuss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Einrichtung ist geschmackvoll, jedoch nagt der Zahn der Zeit am Hotel.

Vorne Trubel hinten Ruhe

Wir hatten ein wunderschönes, großes, absolut ruhiges Zimmer mit Blick in den Park. Alleine das traumhafte Treppenhaus ist sehenswert. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Unser Auto war sicher in der Hotel-Garage untergebracht und so konnten wir sorglos durch Baden Baden bummeln.

Es gab nichts zu bemängeln.

Es gab nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Sauberkeit entsprechen den 4 Sternen. Die Matratzen sind sehr bequem!! Wir kommen gern wieder. Es war ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir waren leider nur 1 Nacht hier, hätten uns jedoch auch länger wohl gefühlt.

Das Frühstück ließ - zumindest für uns - keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr komfortabel und stilvoll ausgestattet und der Park hinter dem Hotel - auf den wir vom Balkon aus blicken konnten - ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das nächste mal wieder in diesem Hotel - falls die Bauarbeiten auf der Straße beendet sind!
    • Business Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel - wofür allerdings das Hotel selbst nicht verantwortlich ist, sondern die für nicht Ortskundige chaotisch anmutendene Verkehrsführung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Personal sehr aufmerksam! Echte Pflanze in der Suite, TV Programmseite bereits geöffnet für Ankunft.
    • Elegance Doppelzimmer

Upgrade! Herzlichen Dank! Mineralwasser und Apfel im Zimmer. Personal holt den Aufzug, sehr freundlich, aufmerksam. Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die alte Sophie mit Faltenstolz

Ich finde es etwas schade, dass sich dieses Hotel auf Tagungsgäste abstützt. Ich weiss im heutigen Umfeld rentieren sich Minibar nicht mehr, zumal diese Kosten nicht mehr als Spesen abgerechnet werden können. Aber ich besuche Baden-Baden mit dem Vorsatz, mir den einen oder anderen Luxus zu gönnen, Menschen zu treffen, die ich zuhause nicht antreffen würde. Aber von einem Hotel das um 200€ pro Nacht verlangt, muss es etwas mehr Serviceangebote geben, auch dann, wenn die Gäste das nicht benötigen, das gehört zum Gefühl von Luxus das dieses tolle Hotel ausstrahlt. Eine verwaiste leere Bar zeigt klar Spardruck zum Nachteil der Gastlichkeit. Es gibt zwar kostenfreien Kaffee und Süsses bei der Rezeption, aber nichts salziges, nicht mal für Geld. Ja man kann jederzeit das Hotel verlassen um sich draussen zu unterhalten zu konsumieren. Doch damit wandert der Umsatz ab, mir ist bewusst viel Konkurrenz in Nasenlänge ums Hotel. Nach 20 Uhr wirkte das Hotel trotz Vollbelegung leer wenn nicht sogar verwaist. Das Restaurant ist nur in der zweiten Wochenhälfte (Sommer) geöffnet. Cool wenn man Ruhe sucht, uncool wenn man ab und zu auch mal mit einem Menschen reden will der nicht zum Personal gehört. Jedes Hotel besteht aus Menschen und Geschichten, das gilt auch heute: Wo sich Menschen treffen ist Platz für ein erfolgreiches Hotel. Man ist auch für reisende Attraktiv.

Endlich wieder ein Hotel mit Zimmerschlüssel. Ja ein richtiger Schlüssel, reinstecken, umdrehen, un stellen sie sich vor: dieTüre geht auf! Ohne elektronischen Wirrwarr, ständiges aufpassen das die Türkarte nicht mit dem Smartphone in Berührung kommt. Mehrfaches an die Rezeption rennen um die karte wieder zu programmieren... Sie meinen Gestrig - ich bitte sie das ist echt KULT und was besonderes. Wer in diesem Hotel den Lift öfters als zweimal benutzt verpasst das schönste Treppenhaus das ich kenne. Es lohnt sich Zimmer zur Gartenseite zu buchen. Hatte einen tollen Balkon, ein geräumiges Zimmer, so gross das man zum Fernsehen schauen, ein Fernglas braucht. – Aber wer will denn auch Fernseh'gucken in Baden-Baden, die Strasse ist das beste Fernsehen. Da gibt die Geiss'ens live (oder noch bessere Kopien) und selbst die neusten Batschälör-Kandidatinen laufen vorbei, dazu auch ein paar tolle Menschen die Ihr Lebenslinien mit stolz im Gesicht tragen. Solange ich mit kein anderes Hotel leisten kann oder muss, bleibe ich gerne diesem Hotel treu.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Business Doppelzimmer

Die Parkgarage ist etwas eng.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Angestellte am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Es blieben keine Wünsche unerfüllt. Das kostenlose Wasser und das Obst auf dem Zimmer haben uns angenehm überrascht. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Das Haus entspricht den Erwartungen, leider wurde man schon...
    • Business Doppelzimmer

Unfreundlicher Service beim Frühstück.

Das Haus entspricht den Erwartungen, leider wurde man schon um 6.30 Uhr durch Baulärm am Leopoldplatz gestört. Man kann das Haus aber sehr gut weiterempfehlen

Im Herzen von Baden-Baden mit Shoppingmeile
    • Elegance Doppelzimmer

Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich. Und wenn Sie als Gast auf den Fahrstuhl verzichten und die Treppen benutzen, halten Sie sich gut fest, denn dieser Flur hat wirklich Atmosphäre.

Ist nur zu empfehlen

ein zu kleiner Fenseher für das grosse Zimmer

Grosses Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Beim Empfang eine Nespressomaschine mit Keksen zur Selbstbedienung :-)

Wir kommen wieder.
    • Business Doppelzimmer

Wir fanden es sehr schön, draußen zu frühstücken. Das Personal war sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, außerdem hatten wir ein sehr schönes Zimmer.

Ein wunderschönes
    • Business Doppelzimmer

Der Aufzug war sehr langsam und klein.

Das Frühstück war lecker und der Garten ein Traum. Fachinger und Kaffee kostenlos, sehr großzügig. Die zentrale Lage Haben wir sehr geschätzt.

Wir kommen wieder.

Der Teppichboden im Zimmer war nicht so ganz sauber, besonders vor der Balkontür.

Das Fruehstuecksbuffett war sehr reichhaltig und gut . Die Servicekraefte sehr nett. Die Betten super bequem.

Schönes komfortables Hotel mit gutem Frühstück. Leider nicht sehr freundliches Personal.
    • Business Doppelzimmer

Der Service war nicht natürlich freundlich. Man fühlte sich nicht willkommen.

Das Frühstücksbüffet war wirklich gut und reichhaltig. Auch der Frühstücksraum mit dem sich anschließenden Garten war sehr schön zum Sitzen.

1A- Wochenendaufenthalt ließ keine Wünsche offen!

Garnichts

Frühstück Topp Betten total bequem Größe des Zimmers hervorragend Bad ebenfalls gut ausgestattet, Duschstrahl könnte stärker sein Lage perfekt

Ein guter schöner Aufenthalt

Ein 4*Haus ohne Minibar entspricht nicht dem Standard. Ein Duschwannenbad mit einer sehr engen Badewanne ist äußerst unvorteilhaft zumindest für große und ältere Menschen. Die Bettmatratzen sind sehr hart und waren für uns unbequem.

Frühstück entspricht voll den Erwartungen an ein 4* Haus. Hervorragende Terasse. Stil des Hotels klassisch und modern ist sehr gut. Kostenfreie Versorgung mit Wasser Kaffee und Tee ganztägig hervorragend.

Die Lage ist fantastisch, das Hotel und die Terrasse sehr...

An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich, im Gegensatz zu einem Herrn im Frühstücksraum am l5.04.2018. Er war äusserst unfreundlich. Habe seinen Namen nicht gemerkt, aber es war nur 1 Herr dort. Der Rest war perfekt.

Die Lage ist fantastisch, das Hotel und die Terrasse sehr schön. Frühstück sehr gut, aber eine grössere Brotauswahl könnte angeboten werden.

Zentral und gut gelegen.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer etwas klein ! Parken ist einmal in der Innenstadt rund herum fahren.

Die Lage ist sehr gut und Zentral. Parkplatz ist bissle kompliziert platziert aber geht wenn man nicht ständig das Auto braucht ! Frühstück ist sehr gut ! Wlan ist klasse. Zimmer sind etwas klein.

Sehr schönes Hotel an Toplage, ausgezeichnetes Frühstück.
    • Business Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel an Toplage, ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen perfekten Service. Sehr empfehlenswertes Hotel, immer wieder gerne.

super

Ich habe keine Anregungen dazu. Es war ein tolles Hotel

Das Frühstück war sehr toll. Die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommen. Ich bin begeistert von diesem Hotel und werde dieses bei Bedarf wieder buchen. Ganz toller Aufenthalt, sehr gut!

Kann ohne Einschränkung empfohlen werden
    • Business Einzelzimmer

Man merkt sofort es ist "Ein Inhaber geführters Haus" perfecte Lage im Centrum,alle wichtigen, sehenswerten Orte der Stadt in Fussgängerweite, Zimmer nach hinten exelente Sicht auf den hoteleigenen schönen gepflegten Park, Gute Möglichkeit für Parken des PKW in der Hotel Garage, Exelentes, reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücks Buffet, alle Speisen und Teile separat zubereitet, keine "Verpackungs-Künstler am Werk"

Fürstliche Unterkunft
    • Business Einzelzimmer

Schade, dass die Bar am Abend nicht belebt ist, sie ist aber ein gemütlicher Aufenthaltsraum.

Das Hotel begrüßt den Gast mit modernem Komfort in einem historischen Gebäude. Sehr schönes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal vermittelt Herzlichkeit.

Business Hotel an zentraler Lage
    • Business Einzelzimmer

Leider standen 2 mal am Morgen das Cleaning Personal in meinem Zimmer. Das WIFI Signal war nicht immer da auf dem Zimmer

Ein sehr schönes Hotel an super Lage mir gutem Frühstück zu einem fairen Preis mit einem schönen Park

Jederzeit wieder
    • Business Doppelzimmer

Alles perfekt; lediglich Minibar/Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert gewesen.

Grundsätzlich alles perfekt. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer. Ausgesprochen zuvorkommendes Personal. Ideale Lage.

Ich kann meine Bewertung vom 23.
    • Business Doppelzimmer

Ich kann meine Bewertung vom 23.12 nur wiederholen :-) Immer wieder sehr angenehm in diesem Hotel. Es passt alles, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück

Schönes Hotel. Sauber und kompfortabel. Top Lage.
    • Business Doppelzimmer

Zur Zeit ist eine Baustelle vor dem Haus am Leopoldsplatz (da kann das Hotel nix dafür, ist aber so). Unser Zimmer zur Straße hin war sehr laut (in der Nacht sind wir 4 mal aufgewacht; 3 mal Alarm (Sirene) in einem Geschäft gegenüber und 1 mal wegen lärmender Leute). Das Frühstück ist okay, aber der Frühstückstaum ist zu klein und hat zu wenig Plätze. Alle Tische waren belegt. Wir mussten uns zwischen andere Gäste hinsetzen. Personal unterstützte und organisierte das. Sonst hätten wir wohl draußen auf freie Plätze warten müssen.

Unser Zimmer (307) war sehr schön und sehr geräumig. Stilvolle Einrichtung. Flure, Treppenhaus etc. im Jugendstil. Alles tiptop sauber. Top-Lage! Frühstück gut. Freundliches Fachpersonal. Parkgarage direkt beim Hotel (am besten vorher über Anfahrt informieren).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

SOPHIENPARK IST DAS IDEALE HOTEL FÜR BADEN- BADEN. WIR KOMMEN WIEDER.

WAR ALLES BESTENS. WIR WAREN IN DER NEBEN SAISON IN BADEN - BADEN. WEISS NATÜRLICH NICHT, WIE ES IST IN DER HAUPT SAISON IST.

DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR LECKER UND HATTE EINE GROSSE AUSWAHL. DIE LAGE IST PERFEKT UND WIR HABEN EIN RUHIGES ZIMMER GEWÜNSCHT UND DIESES AUCH ERHALTEN. FRAU BUCHHOLZ IST SEHR NETT UND KOMPETENT.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Hotel liegt zentral, an der Fußgängerzone.
    • Business Doppelzimmer

Die Bußhaltestelle vor dem Haus hat uns sehr gestört. Hier wären Busse mit E.-Antrieb zu empfehlen !!

Das Hotel liegt zentral, an der Fußgängerzone. Die Zimmerausstattung, Betten sind sehr gut und das Frühstück war auch sehr reichhaltig.

wir waren angenehm überrascht
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig, selbst der Sonntag_sekt fehlte nicht.Vom Fenster blickte man in den Park und es war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wunderschöner Aufenthalt imm besten Hotel Baden Baoen

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Wir hatten unsere Silberhochzeit in Baden Baden gefeiert. Die Erwartung an das Hotel wurden sogar übertroffen. Kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer mit Balkon und Parkblick. Sogar an unseren Hund wurde gedacht und er bekam eine Portion Frolic. Das Frühstück War sensationell und reichhaltig. Das Personal War sehr freundlich und zuvorkommend. So blieb kein Wunsch offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Man ist sehr bemüht um seine Gäste, alle sind sehr...
    • Business Doppelzimmer

Man ist sehr bemüht um seine Gäste, alle sind sehr freundlich. Tolles Frühstück und sehr gute Parkmöglichkeit in Garage am Hotel. Wunderschönes Gebäude, super Lage.

Hotel mit Tradition und Qualität auch heute noch.
    • Business Doppelzimmer

Wegbeschreibung zum Hotel war nicht auf Hotelportal - daher Probleme bei der Anfahrt, da diese sich von der üblichen Navi-Route stark unterscheidet. Auf die Höhe der Parkgebühr für die Hochgarage wurde nicht hingewiesen.

Ambiente des Hotels ist allein schon durch das Treppenhaus sehr beeindruckend. Auf dem Zimmer gab es kostenfreies Wasser und 24 Stunden lang Wasser, Kaffee und Gebäck an der Rezeption auch kostenfrei. Frühstück war sehr gut. Dinkel- und Vollkornprodukte gab es im Standardangebot, sonstige Hotels nur auf Nachfrage. Lachs, Forelle, Sekt und angerichtetes Birchler-Müsli sind nur beispielhaft erwähnt. Zimmer hatte Aussicht auf den Park in ruhiger Lage (upgrade kostenfrei für uns). Gute Beratung auf alle Fragen durch ortsansässiges Personal.

Schönes Hotel an zentraler Lage. Das Personal könnte hilfsbereiter und freundlicher sein.
    • Elegance Doppelzimmer

Als wir angekommen sind, mussten wir über eine viertel Stunde warten, weil die Rezeptionistin am Telefon mit einem Kunden über den Preis der Zimmer verhandelte. Das Zimmer wurde dann doch nicht gebucht! Macht überhaupt keine Gattung ein einem 4-Sterne Hotel. Die Parkplätze waren voll. Wir mussten im öffentlichen Parkhaus parkieren und zu Fuss ins Hotel gehen bei strömenden Regen. Am Abend wird man für ein Drink nicht bedient.

Dei Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles kann zu Fuss erreicht werden.

Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.

Zimmer war zur Fußgängerzone raus. Leider ist direkt davor eine Bushaltestelle und der Bus hielt direkt davor ab früh morgens im 15 Min-Takt. Leider nichts mit Ausschlafen. Die Parkseite ist sicherlich deutlich angenehmer.

Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Die Hotelangestellten allesamt sehr freundlich. Parkgarage sehr praktisch, Fußläufigkeit Casino usw perfekt.

Sehr guter Service, hilfsbereites, stets freundliches...

Mehr Ablagemöglichkeit im Bad wäre schön.

Sehr guter Service, hilfsbereites, stets freundliches Personal. Schönes Ambiente, sehenswert das Treppenhaus. Gepflegte Parkanlage. Alle Anlaufpunkte zu Fuß erreichbar. Ich werde wiederkommen

Schoene Kurztrip mit tollem Weihnachtsmarkt.
    • Business Doppelzimmer

Durch die Fenster des Zimmers,dringt doch viel Laerm von der Strasse ins Zimmer.Der Bodenablauf im Bad riecht.

Das nette Personal,die gute zentrale Lage.

Es war insgesamt sehr schön und erholsam

Im Zimmer war es etwas kühl und die Heizung brauchte etwas zu lange um warm zu werden

Die zentrale Lage des Hotels ist praktisch und das Frühstück ist sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr gute Lage direkt im Städtchen, trotzdem ruhig -...

Parkhaus des Hotels besser in Begleitung des Hotelpersonals anfahren - zu Fuss aber direkt ans Hotel angebunden.

Sehr gute Lage direkt im Städtchen, trotzdem ruhig - zumindest an unserem Wochenende auch zur Strassenseite bei ruhender Baustelle. Kongresszentrum und Festspielhaus bequem zu Fuss erreichbar. Kaffee und Tee "for free" Service an der Reception. Grosszügiges Zimmer, Frühstück ok

So stellen wir uns Baden-Baden, DEN Kurort des 19. Jahrhunderts vor ..
    • Business Doppelzimmer

Matratzen sind leider recht unbequem, Parken kann - je nach Saison - etwas schwierig werden. Achtung: bei Anreise mit dem PKW unbedingt Anfahrtsbeschreibung schicken lassen (Navi reicht wg. Fußgängerzone evtl. nicht).

beste Lage, sehr stilvolles Hotel mit großen und schön eingerichteten Zimmern, ausgezeichnetes Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen Tipp: benutzen Sie statt Aufzug die Treppe, um das schöne Haus noch mehr zu genießen

Gefallen hat uns alles, die Lage, die Ausstattung, die...

Es ist nicht dem Hotel zuzuschreiben, die Parkmöglichkeiten in Baden Baden sind an Wochenenden einfach katastrophal. Dazu noch eine Dauerbaustelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Miserable Strassenführung zwingen zu mehreren Anfahrten an die Hotels.

Gefallen hat uns alles, die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit. Personal wie immer überaus freundlich und kompetent. Frühstück excellent.

Super Lage und Frühstück.
    • Business Doppelzimmer

Kissen waren unbequem. Zimmer zur Strassenseite hin nachts etwas laut, morgens dafür aber sehr ruhig im Hotel.

Super Lage und Frühstück. Nettes Personal. Sehr grosszügige Zimmer. Wunderschönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war laut, da zur Straßenseite gelegen. Das Badezimmer müsste mal wieder Re notiert werden. Für den Preis ist es nicht nach neuestem Standard. Badewanne mit Duschabtrennung. Überhaupt sollten einige Renovierungsarbeiten (alte vergilbte Lichtschalter), alte Einhebelmuscher etc. Durchgeführt werden. Das kann ich allerdings nur für Zimmer 207 sagen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett bequem. Das Zimmer war zur Straßenseite, also recht laut. Außerdem war es sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es ist ein sehr schönes altes renoviertes Haus mit tollem Treppenhaus Personal sehr freundlich
    • Comfort Einzelzimmer

Es wäre gut wenn an der Brottheke ein großes Brotmesser liegen würde man könnte dann die leckeren Brötchen vor Ort aufschneiden Die Messer bei Tisch sind leider nicht scharf hatte Mühe die Brötchen zu zerlegen und dann ist es mühsam sie mit Honig oder Marmelade streichen

Das Frühstück war sehr gut große Ausswahl von Käse Wurst Eier Jogurt und vieles mehr alles da Frühstück Morgens schon ab 7 Uhr ist sehr gut

Aufenthalt in bester Erinnerung - Wiederholung sehr wahrscheinlich!
    • Business Doppelzimmer

Kostenloses Upgrade auf Zimmer zum Park war sehr positiv. Lage und Ausblick sehr zu empfehlen, ungestörte Nachtruhe. Frühstück ist überdurchschnittlich gut (Frische, Auswahl, Präsentation...) - es hat an nichts gefehlt, es wird ständig und sehr umsichtig nachgefüllt. Freundliche und unkomplizierte Professionalität bei der Erledigung der Formalitäten.

Ein rundum erholsamer Aufenthalt, der leider zu kurz war.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ich hatte eine Bekannte im Rollstuhl dabei, und konnte vom Hotel aus barrierefrei meine Ziele sehr gut erreichen. Jederzeit gerne :))

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Komme gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatz Einfahrt etwas kompliziert wurde mir aber sehr freundlich erklärt

Es war sehr angenehm Ruhig am besten war dass beim Frühstücken Handy Verbot war bzw Gespräche ausserhalb des Gebäudes zu führen Es ist schade dass nicht mehr Hotels darauf hinweisen oder es verbieten Handys während den Mahlzeiten zu verbieten ich finde es echt störend und unverschämt wenn Minutenlange Gespräche geführt werden und laufen an verschieden Tischen ein Handy klingelt Ach war das schön als es noch keine Handy gab Nichts ist schöner und erholsamer sich am Morgen in aller Ruhe für den neuen Tag zu stärken man ist danach ruhiger und Leistungsstärker

Enttäuschend bis auf die einmalige Lage und das gute Frühstück
    • Apartment

Empfang unfreundlich. Für 200€ plus hatten wir ein ehemaliges Chauffeurzimmer unter Dach, dass schon bessere Zeiten gesehen hatte.

Frühstück und das dazugehörigen Personal dazu war das Beste am Hotel

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames...

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Service-Personal. Das Parken ist etwas umständlich, Zufahrt erst nach Anmeldung an der Rezeption möglich. Zimmer sind gut ausgestattet, Badezimmer sehr schön und modern renoviert.

sehr angenehm. Empfehlenswert.
    • Business Doppelzimmer

Schade dass es keine Restaurant mehr im Hotel gibt. Da müßtendifferenzeirte Empfehlungen ausliegen. Durch eine Baustelle vor dem eingang war der Zugang derzeit erschwert.

Wir haben einen wunderschönen Tag, einen bezaubernden Abend und eine schöne Nacht erlebt!
    • Elegance Doppelzimmer

Besucherritze im Bett. Eine durchgehende Matratze wäre schön!

Zimmer großzügig und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber! Schöner Blick auf den Park. Absolut ruhig. Gute Lage um die Kultur rundum zu genießen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Richtig tolles Frühstück! Das Hotel ist außerdem wunderschön!!

Super
    • Business Doppelzimmer

Dass man den Parkplatz im Voraus mit buchen muss, hätte auf der Seite angegeben sein sollen.

Alles rundum top. Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Größe und Ausstattung des Zimmers

Ein schönes Traditionshotel mit kleinen Mängeln
    • Business Doppelzimmer

Nur ein Aufzug = teilweise längere Wartezeiten. TV mit zu kleiner Bildgröße und beeinträchtigt durch Totalausfall etlicher Sender (konnte vom Personal nicht beseitigt werden). Zu Kongresszeiten werden sehr stramme Preise aufgerufen.

Altes, aber renoviertes Hotel in Toplage zur Innenstadt: alles ist fußläufig leicht zu erreichen. Personal an der Rezeption flink und freundlich. Gute Frühstücksauswahl für den geforderten Preis (12 €).

Sehr zentral gelegen um zu Fuss die Stadt und die Parcs zu...
    • Business Doppelzimmer

Riesige Baustelle vor dem Hotel. Mit dem Auto ist die Zufahrt zum Hotel wegen der Fussgängerzone extrem schwierig zu erreichen

Sehr zentral gelegen um zu Fuss die Stadt und die Parcs zu erkunden. Schönes Frühstücksbuffet

Gut und angenehm

Wir bekamen ein up grade, da vor dem Hoteleingang eine Baustelle vorhanden war. Da unser Zimmer zu "dieser" Baustelle war, bekamen wir zum Park hin die Juniorsuite. Sehr gut

Zentral und elegant in Baden-Baden
    • Business Doppelzimmer

Baustelle vor dem Hotel, die Zimmer auf der Strassenseite sind tagsüber laut!

elegantes und sehr schönes Gebäude.. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns gut gefühlt.

Angenehmer Aufenthalt, zur parkartige sensationell ruhig
    • Business Einzelzimmer

Für die parkplatzanfrage habe ich das hotelkonzept nicht verstanden. Man kann nicht reservieren, kommt aber auf eine anfrageliste?????

Schönes zimmer, Badezimmer ok, sehr ruhig gelegen, wenn man zur parkseite wohnt. Keinen Hinweis vorab, das vor dem Hotel große Baustelle ist. Nettes Personal, Frühstück großzügig .

Immer wieder sehr gerne
    • Superior Einzelzimmer

Gemütliche Zimmer mit allem Komfort, sehr schöne Badezimmer, perfektes Frühstück, tolle Lage mitten in der Stadt, perfekter Service, sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswert!

Gute Lage, Zimmer nach hinten eventuell ruhiger.
    • Business Doppelzimmer

Nach vorne zum Leopoldsplatz auch Nachts sehr laut. Fenster miserabel eingebaut und definitiv nicht schalldicht. Bushaltestelle direkt unter dem Fenster. Vordere Zimmer sehr hell im Zimmer, da Vorhänge nicht 100% dunkel.

Gute Lage, nettes Personal. Vor allem der nette Herr (Ohne Haare) beim guten Frühstück sehr zuvorkommend.

Angenehme Stunden in einem wunderschönen Hotel!
    • Business Doppelzimmer

Im Zimmer stand eine Lampe sowie der Fernseher halb vor den Bildern. So etwas stört den Gesamteindruck. Hätte gerne korrigiert, doch man weiss ja wie das endet... ;-)

Das Hotel hat eine Top-Lage mitten in der Innenstadt, ist stilvoll gehalten. Das Zimmer war total ruhig mit sehr schöner Aussicht. Das Bett sehr bequem, das Bad geräumig und klar. Ganz wunderbar und gerne wieder!