Bewertungen für Hollenstedter Hof 3 Sterne

Am Markt 1, 21279 Hollenstedt, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Hollenstedt

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und in diesem Zimmer standen neben dem Doppelbett zwei einsatzbereite Aufbettungen. Dadurch wirkte das Zimmer vollgestellt. Die Begrüßung war ziemlich sachlich.

Das Zimmer hatte eine Badewanne.

Frühstück War ok, es hat uns nichts gefehl, Unterkunft War komplett neu und modern und hochwertige eingerichtet, es ist alles auf einander abgestimmt. Alle Mitarbeiter freudlich, der Chef weiß das der Kunde König ist.Er lebt es vor, keine Abzocke, hohe Qualität bei den Speisen. Die Ortschaft kann sich glücklich schätzen so einen Investor für den Hollenstter Hof zu haben. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, sehe wir uns wieder.

Anfangs hatten wir ein altes Zimmer, welches muffig roch, sehr dunkel eingerichtet war und renovierungsbedürftig ist. Als wir dieses Zimmer abgelehnt haben, konnten wir für 20 Aufschlag pro Nacht ein größeres und frisch renoviertes Zimmer beziehen. In dem alten Zimmer hätte ich auf keinen Fall geschlafen.

Das Zimmer war schön und ohne Teppich. Frisch renoviert und sehr gemütlich. Besonders gut hat uns das Restaurant gefallen, es war sehr gemütlich und das Essen war richtig lecker.

Das Familienzimmer hatte alles was man brauchte, ist aber doch schon sehr in die Jahre gekommen.

Sehr schönes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal, auch sehr kinderfreundlich!!

• Classic Doppelzimmer

Beim Checkin wurden keinerlei Infos zu Checkout, Frühstückszeiten etc. genannt. im Zimmer gab es ebenfalls keinerlei Infos hierzu. Als wir dann an einem Sonntag kurz nach 10:00 Uhr zum Frühstück kamen wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewesen wir seinen zu spät! Letzte Reste konnten wir dann während um uns herum lautstark gereinigt wurde zu uns nehmen. Das "reichhaltige Frühstücksbuffet" war leider zu 100% das Gegenteil des herrausragenden Abendessens am Tag zuvor. Ein Hinweis an die Geschäftsleitung: Ein zufriedener Gast kommt gerne wieder. ....

Erstklassiges Restaurant. Hervorragende Zimmer mit gehobener Ausstattung und ruhige Lage.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück steht Sonntags erst ab 8 zur Verfügung. Somit konnten wir es nicht nutzen und haben das Frühstück für umsonst bezahlt.

Lage war in Ordnung und das Personal sehr freundlich

Wir waren wie angegeben in den nicht renovierten Zimmern untergebracht . Diese haben den Charme der 80er Jahre, aber sauber . Für die Kinder wurden 2 Bettliegen aufgestellt was prima war . Der hohe Preis spiegelt sich zwar nicht in der Austattung der Zimmer, aber das Frühstück belohnt für das Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das renovierte Restaurant. Sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr zuvorkommend und nett zu den Kindern .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, zuvorkommendes kompetentes Personal, tolle neue Zimmer Frühstück wirklich lecker und die Speisekarte des Restaurants hat die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne

Die Zimmereinrichtung ist sauber, bedarf aber stilistisch einer Renovierung

Das Frühstück war nicht bombastisch aber gut, alles war frisch und ausreichend vorhanden, es gab auch warme Speisen und Müsli. Das Hotel ist ruhig gelegen, optimal für Durchreisende in der Nähe der A 1, guter Parkplatz.

Das 4-Bett-Zimmer hätte besser ausgestattet sein können. Preis-Leistungsverhältnis war o.k.

Frühstück war gut; das Personal freundlich und zuvorkommend!

• Classic Doppelzimmer

Unterkunft(Zimmer 23) entsprach keinesfalls der Hotelbeschreibung. Ausstattung inclusive Bad entsprechen dem Stil von frühestens 1980

Lage zur A1 bestens.Restauration Sehr Gut.Frühstück Gut.

• Classic Einzelzimmer

Fernsehapparat könnte etwas größer sein, es gab keine Fernbedienung - Programme am Apparat eingestellt

Zimmer in Nebenhaus sehr groß, ruhige Lage trotz zentraler Lage. Bank, Supermärkte unmittelbar nahe.

Das Foto vom Eingang alles so sieht aus, als wäre eine parkähnliche Anlage vor dem Haus. Tatsächlich geht eine Straße direkt vor dem Haus lang. Und nachts kann man so nicht bei offnenem Fenster schlafen. Die Zimmergröße war für "Deluxe" sehe eng bemessen

Das Frühstück war klasse. Von allem reichlich. Auch Obst, Joghurt usw. Das Zimmer war total sauber, frisch renoviert mit Massivholzdielen, neuem Bad usw

• Classic Doppelzimmer

Mitarbeiter liessen uns lange warten und machten lustlosen Eindruck, kein bißchen Herzlichkeit leider, Gäste gingen da im Restaurant 15 Minuten lang kein Kellner kam, falsches Zimmer bekommen, Zimmer im Nebengebäude alt, Betten quietschen, Frühstücksraum dunkel, heiß und laut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Speisekarte hätte etwas mehr Auswahl haben ķönnen. An 2 nebentischen wurde ein Likör aufs Haus serviert, uns hat man ignoriert.

Frühstück super,Matratzen schrecklich unbequem

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmes Zimmer, sehr netter Service und leckeres Frühstück. Die Lage vor Hamburg war perfekt, auch die späte Ankunftszeit (22.30) war unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das W-Lan hat bei uns nur direkt an der Rezeption funktioniert.

Wir haben nur für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Nachdem wir hinzu mit einem anderen Hotel Pech hatten, waren wir sehr glücklich mit unserem Zimmer. Es war sauber, geräumig - v.a. auch das Bad und im Flur stand ein Kinderreisebett das wir kostenlos spontan für unsere Tochter nutzen konnten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Und Hollenstedt ist ein sehr idyllisches Fleckchen Erde.

Fersnseher funktionierte in einem Zimmer nicht, aber das war vielleicht auch gut so :)

Frühstück war 1. Klasse, der beste Kaffee, den ich je in einem Hotel oder Gaststätte erleben durfte. Super nettes Personal. Sehr zu empfehlen für Familien, Paare usw.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Zimmer und Bad im Anbau mit 80er Charme. Teilweise sind die Bäder ohne Heizung. Restaurant gehört nicht zum Hotel,Preise meiner Meinung überteuert.Qualitär eher durchschnitt.

Sehr ruhig,außer man wohnt im Anbau zum Innenhof.Frühstück ausreichend und gut . Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Einzelzimmer

Wlan ist in den Nebengebäuden sehr langsam und daher nicht nutzbar. Frühstück sonntags erst ab 08:00

freundliches Personal - sauber - sehr gute Hotelküche

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Nicht bekannte Bauarbeiten in der zweiten Etage. Baulärm ab 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Service Personal im Hotel und Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir sind ja mit Hund gereist und haben ein recht einfaches Zimmer bekommen. Es hatte noch den 90 Jahre Charme. Das ist man aber als mit Haustieren Reisender gewöhnt.

Das Frühstück war super und reichhaltig. Man kann dort auch super zu Abend essen. Ausstattung des Lokals und des Gastraum ist sehr ansprechen und mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Zimmervergabe war eher kompliziert, weder wurde uns mitgeteilt, wo sich die Zimmer befinden noch konnte ich die Buchung direkt bezahlen. Musste dazu in das Restaurant gehen wo keiner von meiner Rechnung bescheid wusste. Die Zimmer sind nicht gerade modern aber ausreichend und sauber. Die Dusche war allerdings eine Katastrophe. Eine alte verkalkte Brause hing an einem nicht in der Höhe verstellbaren Punkt an der Wand in einer Badewanne und tröpfelte nur noch vor sich her. Die Parkplätze sind in einem Hof zwischen den Gebäuden nur leider nicht ausreichend für die Gäste. Wir kamen abends zurück zum Hotel und mussten erst einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Der W-LAN Schlüssel lag bei Ankunft schon im Hotelzimmer bereit nur hat man von dort aus überhaupt keinen Empfang zum Router des Hotels gehabt. Erst im Haupthaus gab es Empfang. Das ist echt ein NoGo in der heutigen Zeit.

Das Ambiente des Haupthauses sowie der Speisesaal war Spitze. Das Frühstück war super, ebenfalls die Bedienungen beim Frühstücksbüffet.

• Classic Doppelzimmer

Einfache Ausstattung, Duschkopf stark verkalkt, die Tür zum Gang ist sehr dünn, Spinnenweben hier und da, 1 von 3Lampen im Bad kaputt.. unser Wunsch früher anzureisen (11uhr) könnte leider nicht ermöglicht werden. Zudem wurden wir nur aufgrund eines Anrufes meiner Seits auf die Sperrungen direkt vor der Tür (Herbstmarkt) hingewiesen. Dass es dadurch zu starken Geräuschbelästigungen kommen kann, wurde garnicht erwähnt (Fenster DIREKT in die strasse vom Jahrmarkt schauend)... Es war ok, jedoch beim Preis von 90€ /Nacht (2pers) meines Erachtens etwas überteuert....

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Classic Einzelzimmer

Alte Zimmer! Die Bilder des Hotels bei Bokking.com sind etwas irritierend, weil nur renovierte Zimmer angezeigt werden. Es gibt aber auch alte Zimmer in den Nebenhäusern. Hierrauf sollte man bei der Buchung achten oder nachfragen.

Nettes Personal, ausreichend Frühstück, gute Lage mit Näher zur Autobahn und Einkaufmöglichkeiten (Supermärkte) in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Der leitende Mitarbeiter (Chef ?!) an der Reception war genervt und unfreundlich. Der Frühstücksservice war mit 1 Servicekraft, die auch noch die Übernachtungen kassieren musste, völlig unterbesetzt (Kaffeekannen auf mehreren Tischen waren leer, Rührei war erst nach dem Frühstück wieder da). Brötchen waren alt.

Das Zimmer war groß und komfortabel und das Bad renoviert. Die Lage des Hauses an einer lauten Ortsdurchfahrtsstraße ließ sich in einem Zimmer zur Seite gelegen aushalten.

• Classic Doppelzimmer

Auch wenn wir einen "Schnäppchenpreis" DZ/90€ gebucht hatten, war das Zimmer zu teuer dafür! Wände/ Tapete alt bzw.abgelöst, Bett sehr nieder (älteres Modell) - Matratze aber gut...Vom "Farbton" der Wände her, dürfte es auch ein Raucherzimmer gewesen sein

Sehr schöner, gemütlicher Gasthof mit Hotel gleich nebendran.

• Classic Doppelzimmer

Sonntagsfrühstück: um 9:15 Uhr waren kein Käse, kein O-saft und keine Brötchen mehr da. Kein Personal war in der Nähe. Es wurde erst um 9:45 Uhr wieder aufgefüllt, aber da mußten wir dann schon packen...

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war am Sonntag um 9:30 Uhr leer. Erst gegen 10 Uhr wurde dann wenigstens Brötchen nachgelegt, keine sauberen Gläser mehr vorhanden, geschweige denn Personal.Lüftung im WC defekt, abpatzende Farbe in Bad und Zimmer, einfach unverschämt für 90 Euro die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Mikrofaser-Bettwäsche

Neues sauberes Bad, gute Matratzen, ruhige Lage, sehr gutes Restaurant mit äußerst freundlichem Service! Parkplätze im eigenen Innenhof vor Zimmern möglich (interessant für Biker).

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer In der Dusche und im Waschbecken lief das Wasser nur sehr langsam ab, in der Dusche stand man im eigenen Duschwasser.

Frühstück war gut, Betten ok

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

reichhaltiges Frühstücksbuffett gut von der Autobahn erreichbar freundlicher Empfang Einkaufsmöglichkeiten, wie Apotheke, Sparkasse, Supermarkt fußläufig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprachen überhaupt nicht den Darstellungen auf der Homepage. Unser Zimmer war aus den 80er Jahren mit abgewetztem Teppichboden, rostigen Armaturen, Plastikvorhängen und sich ablösenden Tapeten. An der Sauberkeit hat es auch gemangelt. Es mag ja sein, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden und dann auch so aussehen wie im Internet dargestellt, aber für 90.-Euro das DZ war ist dies inakzeptabel. Wir kommen sehr viel rum in Deutschland, aber dies war sicherlich eines des schlechtesten Zimmer was wir je hatten, in dieser Preisklasse.

Die Lage und die Parkmöglichkeiten sind in Ordnung, sowie das Frühstück. Das Restaurant ist ganz nett gestaltet und das Essen war auch ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Einzelzimmer

Rezeption war weder bei An- noch bei Abreise besetzt, musste mir mehrfach Ansprechartner im Restaurant suchen. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, doch leider etwas "altbacken" eingerichtet. Aufgrund der bei Booking.com hinterlegten Bildern hatte ich eine ganz andere Erwartungshaltung, die mich letztendlich auch zum Buchen des Zimmers überzeugte, da ich davon ausging, dass alle Zimmer eine vergleichbare Einrichtung aufzuweisen hätten. Für das Gebotene halte ich den Zimmerpreis etwa 10-15% zu hoch.

Sehr spartanisch

Nettes Personal Gutes Frühstück Gut zu erreichen

Zimmer sehr beengt Dreckig unter dem Bett Feiertags Frühstück erst um 8 Uhr

Für eine Zwischenstoppübernachtung genau richtig. Alles okay.

• Classic Doppelzimmer

2 Zimmer reserviert, nur eins war gebucht....so mussten 3einhalb Personen ins Dreibettzimmer.

Geruch im Flur, Preis zu hoch

Teilrenoviertes Hotel, chic, sauber, noch im Werden. Frühstück lecker, man hört ein wenig die A1 :-(

Aufbackbrötchen zum Frühstück

Das Frühstück hätte ein wenig besser sein können. Und das Familien Zimmer war nicht Verfügbar. Obwohl gebucht wurde.

Das Frühstück war wirklich gut, überdurchschnittlich!

• Classic Doppelzimmer

Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen,das Frühstück war bis auf die Brötchen die waren wohl aufgebacken auch i.O.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kosmethikspiegel fehlt

normal

• Classic Doppelzimmer

Lüftung im Badezimmer sehr schlecht , Teppich im Flur nicht mehr schön anzusehen

Frühstück war sehr gut ,Personal sehr freundlich, Lage sehr gut

Zimmer renovierungsbedürftig

Umfeld gut

• Classic Doppelzimmer

Fernseher war klein und weit weg kein Bild an der Wand sehr kahl

War an beiden Tagen gleich

Das Frühstück

Die Sauberkeit

• Classic Doppelzimmer

Es hat sich sehr gemütlich und ruhig geschlafen.

• Classic Doppelzimmer

Din Toilette lief schlecht ab.

Ich fand es sehr gut, dass es einen Geflügelsalat zum Frühstück gab. Das frische Obst war auch genial.

Alles in Allem einfach sensationelles Preis/Leistungsverhältnis! Gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Terasse auch sehr schön.

• Classic Einzelzimmer

Alles perfekt, Frühstück und Restaurant sehr lecker. Super gelegen nicht weit von der Autobahn und kurz vor Hamburg.

Zimmer war für 4 Personen groß genug. Badewanne mit Whirlpool.

• Classic Einzelzimmer

Schönes Haus, gutes Ambiente, zentral.

Das Abendessen war super😀😀😀😁

• Classic Einzelzimmer

Sonntags leider erst ab 08:00 Frühstück.

Gute Gastronomie

Zimmerausstattung, Lage direkt an Hauptverkehrsstraße, Lüftung des Zimmers Ohne Lärmbeeinträchtigung nachts nicht möglich

Frühstück war wirklich gut!

• Classic Doppelzimmer

Gebucht für 90 EUR, Preis vorort war 108 EUR. 20 Prozent teuerer als gebucht ist leider nicht kundenorientiert.

Nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Laute Zimmer

Frühstück und Essen super

• Classic Einzelzimmer

W-Lan auf dem Zimmer zu schwach

Super Restaurant, sehr gemütlich und lecker.

W-Lan

Gute Lage, Frühstück war sehr gut, Kleiner Tipp.....Abendessen ist ein Genuss für den jeden Gaumen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Fliegengitter wären wünschenswert.

Das Buffet war hervorragend genau so wie das Ambiente im Frühstücksraum.

Das Kegelbahnambiente am Eingang zu der Rezeption.

Das Interieur des Comfortzimmers ist sehr schön, geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hatten ein renoviertes Zimmer. Ausstattung und Sauberkeit war alles ok. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Reichhaltiges Frühstück - Sehr gute Verkehrsanbindung ( 5min. zur A1 ) vor den Toren Hamburgs

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

lautes Zimmer an der Straße

Sehr schönes gepflegtes Haus, neu renovierte Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Classic-Zimmer entspricht nicht den Erwartungen. Zimmer alt und klein. Nur Deluxe-Zimmer sind OK. Allerdings auch dort ein großes Problem: Badlüftung zieht die Abluft aus dem Hotelrestaurant ins Zimmer. Lüften per Fenster auch erst nach Küchenschluss möglich, da auch dort die Restaurantabluft ins Zimmer kommt.

Personal ist sehr freundlich. Frühstück auch OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Fällt uns nichts ein !!!

Wir hatten ein Familienzimmer, das Zimmer war modern eingerichtet. Badewanne mit Whirlpool war vor allem bei den Kindern beliebt. Alles ordentlich und sauber, Frühstück war vollkommen i.o. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Ein (fehlender) Seifenspender gehört einfach für die schnelle Handwäsche ins Bad. Die Anzahl der Fernsehprogramme war eher übersichtlich. Das ZDF war jedenfalls auch nicht dabei ...

Modernes kleines Hotel; gute Sanitärinstallationen; kreative gute Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Zimmer zur Straße Dachgeschoss. Da müssten mal neue Möbel rein, wirkt ser hausbacken.

Netter Empfang, Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Man ist sichtlich bemüht um die Gäste. Das Abendessen war absolute Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer sind leider nicht so modern, aber sauber und ausreichend groß. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht, da fehlte uns die Auswahl.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist extrem schön neu renoviert, ganz toll gemacht. Schicke und gemütlich. Parkplätze vorm bzw. neben dem Haus, direkt im Innenhof vor dem Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schlecht ausgeschildert. WLAN nicht vorhanden. Es hieß ausreichend Parkplätze am Haus. Leider war alles besetzt und wir mußten in einer Nebenstraße parken und unsere Sachen bei Regen über die Straße tragen. Beim Frühstück habe ich Brot vermißt. Ansonsten war es O.K. Das Essen im Restaurant war nicht günstig und auch nicht schmackhaft.

Zimmer und Bad waren groß und sauber. Hund hat 5Eu pro Nacht extra gekostet. ( hatten wir schon teurer)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Da das Hotel keinen Aufzug besitzt, ist die Unterbringung in der zweiten Etage für ältere und gehbehinderte Menschen ein echtes Problem.

Die Nähe zur Autobahn ermöglichte es mir in einem ruhigen Hotel den Abend und die Nacht zu verbringen und tagsüber die notwendigen Besorgungen in Hamburg zu erledigen.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.