Bewertungen für Hotel Holsteiner Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 92, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 38 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war gut.
    • Standardzimmer

Das Zimmer lag direkt an der Straße in einem Nebengebäude. Gegenüber eine Baustelle. Scheinbar die Hauptstraße von Timmendorf. Alles etwas veraltet und das Bad war nicht sehr gepflegt. Parkplätze waren nicht immer vorhanden und mit großem Auto nicht günstig.

Das Frühstück war gut. Auf Anfrage gab es was man wollte. Teils im Preis und teils gegen Aufpreis. Kosten für das Parken wurde uns erlassen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Perfekter Urlaub
    • Standardzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch Sonderwünsche wie warme Brötchen usw waren kein Problem. Freundlich und herzliches Personal. Im Restaurant wars nur lecker. Rundum gelungener Urlaub. P.S. die Putzfee war superlieb.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein schoener Urlaub ! ALLES GUT !!!
    • Standardzimmer

Mit ein bischen Farbe haette man z.B. abgestossene Ecken an der Badetuere sowie am Fernsehtischchen ueberpinseln koennen, ebenso im Badezimmer einige schwarze Flecken zwischen den Kacheln entfernen. Die Nachttischlampen sollten mal vom Reinigungspersonal untersucht werden !??

Das Personal - vom Chef bis zur Bedienung waren aussergewoehnlich freundlich !!! Die Parkplatzvariante wurde sehr gut geloest !!! Die Zimmer im Haupthaus waren natuerlich um einiges besser aber auch teurer, d.h. ueber Boking.com erhaelt man zwanglaeufig in den beiden Nebenhaeusern Zimmer zur Auswahl angeboten die etwas schlichter und einfacher ausgestattet sind.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir konnten den Urlaub nicht genießen. Jeder Cent zu viel für eine maximale 4 * Jugendherberge
    • Standardzimmer

Fazit: Dreckig, staubig, alt, verbraucht! Mit Haare im Bett, nicht nur staubige Lampen, Flecken der Vorgänger, Reste eines Wasserschadens an der Decke, Zigarettenqualmgeruch, Spinnengeweben mit vielen Spinnen in den Ecken und Decken, Flecken auf dem Sofa, Bilder festgeschraubt sagt auch schon vieles aus. Abenteuerurlaub war nicht gewollt und gebucht. Eine Renovierung ist weit überfällig für den Preis!

Lage ist zentral und gut Stellplätze Freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nicht mehr als 3 Sterne

Nur das Zimmer. Der Kühlschrank wurde längere Zeit nicht gereinigt und stand einfach so auf dem Boden, Kabelwirrwarr dahinter. . Balkontür hing durch und ließ sich schwergängig schließen. Wände hätten mal neuen Anstrich nötig. Hatte schon bessere Zimmer in 3 Sterne Hotels. Hotel eigener Parkplatz mit zusätzlichen 10€/tag find ich überteuert und nicht Ok.

Die Lage war Zentral und in Strandnähe. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war gut und ausreichend. Das war es leider aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter.
    • Standardzimmer

In die Jahre gekommene Ausstattung, Bad sehr eng, Raucher auf dem Balkon unter unserem Zimmer haben leider unser Zimmer auch in Mitleidenschaft gezogen.

Super zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles super
    • Comfort Zimmer

Sehr wenig Parkplätze an Hotel. Wir haben außerhalb geparkt auf einem öffentlichen Parkplatz. Für eine Nacht ist das OK. Wenn wir länger dort geblieben wären hätte ich einen Parkplatz am Hotel bevorzugt.

Das Personal sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß, sehr sauber. Die Matratzen ganz toll. Das Frühstück war sehr vielfältig und mehr als ausreichend. Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und haben eine Suite...
    • Superior Zimmer

Obwohl das Zimmer an sich sauber war, gab es doch einige "Tierchen" (Spinnen etc), die unseren Aufenthalt begleitet haben. Außerdem war die WLAN Verbindung im Nebengebäude sehr schlecht.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und haben eine Suite bekommen. Das war natürlich gerade für unseren Hund die wahre Freude!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

hat uns gefallen

Die Zimmer waren großzügig, die Einrichtung etwas verstaubt

Der Empfang war .sehr freundlich. Das Auto wurde eingeparkt und das Gepäck auf die Zimmer gebracht. Das Frühstück gut und der Service freundlich. Nach dem Auschecken konnte der PKW noch auf dem Parkplatz verbleiben. Ein vergessenes Hemd wurde kostenfrei nachgeschickt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Toll, sofort gern wieder!
    • Superior Zimmer

Die Zufahrt zum Parkplatz könnte geräumiger sein (z.B. Büsche schneiden).

Das Personal war sehr zuvorkommend und erfüllt auch spezielle Wünsche. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, besonders die im Zimmer intergrierte große Badewanne hat das "Fern sehen" auf dem großen Fernseher zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Betten sind bequem. Die Lage ist sehr gut. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Nicht nochmal, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
    • Standardzimmer

Nun, eigentlich hat uns - bis auf den Restaurantbereich - nichts gefallen. Die Zimmer (wir waren im Nebengebäude) waren klein, alt, unmodern, unsauber (Spinnenweben im Bad) und einfach nur uralt. Kein Vergleich mit dem Hotel welches wir die 3 Nächte davor hatten (siehe unsere Bewertung), obwohl beides 4-Sterne-Häuser sind. Wir mußten nach Bademantel und Schläppchen fragen und die Antwort war: Ja, wenn Sie unbedingt welche möchten.....Begrüßungsgetränk lt. Booking.com: Tja, eigentlich ist es das Wasser, welches Sie auf Ihrem Zimmer finden....auf unsere Frage, warum das Zimmer von den Booking.com Angaben abweicht sagte der Rezeptionist: Das sehe ich nicht so.....Obwohl die Angabe: Zimmer im Haupthaus oder Apartment im Nebengebäude ja nun eindeutig ist und wir weder im Haupthaus waren noch im Nebenhaus ein Apartment erhielten...

Das Frühstück war sehr lecker und das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut und reichlich. Ebenfalls können wir den Servicekräften im Restaurant auch nur ein großes Lob aussprechen, sehr nett und freundlich.

Super Lage, freundliches Personal
    • Standardzimmer

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war leider nicht so sauber wie man es erwarten dürfte. Wir waren im Apartmenthaus untergebracht und mussten über den Hinterhof, durch das Restaurant, um in die Fußgängerzone zu gelangen. Im Dunkeln fehlt hier etwas Beleuchtung, da die Stufen sonst schnell zur Stolperfalle werden. Auch ist der äußerliche Eindruck des Durchgangs alles andere als ansprechend (Eimer, kaputte Fenster u.a. steht da herum).

Die Lage ist super, da man in 2 Minuten am Strand ist, direkt in der Fußgängerzone und perfekt gelegen für Spaziergänge in alle Richtungen. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war umfangreich. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert.

erholsamer Kurztrip

das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt Parkplatz Angebot

freundlicher Empfang, tolle Lage, super Frühstück sogar mit Milchkaffee inkl.(super lecker), guter WLAN empfang

Vertane Zeit

Die Aufzählung dauert zu lange

Das Restaurant. Frühstück war mässig für 4 Sterne Superior Zimmer war ein Appartement im Nebenhaus ohne Terasse oder Balkon. Kein Bereich war ohne Stufen zu erreichen. Alles absolut behindertenfreundlich. Unsere Beurteilung: Maximal 2 bis 3 Sterne Ausnahme:Das Restaurant

Hatten ein großes, ruhiges Zimmer.
    • Standardzimmer

Leider konnte zu diesem Zeitpunkt nicht die Sauna benutzt werden. Im Großen und Ganzen hatten wir einen super Aufenthalt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen Man konnte auch noch Extrawünsche äußern.

Hatten ein großes, ruhiges Zimmer. Sehr sauber.

Tolle Lage
    • Standardzimmer

Das Appartement lag leider im Keller (/Souterrain?) und man hat sich ein bisschen abgeschottet gefühlt. War aber sonst sehr gemütlich.

Wir hatten ein kleines Appartement statt einem normalen Hotelzimmer und dadurch viel Platz. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage super.

Ein toller Aufenthalt, wir werden wiederkommen.
    • Standardzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Vom Abendessen im Restaurant bis zum sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr lecker, reichhaltige Auswahl, frische Zutaten und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Zimmer sehr sauber und schick.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Dieses Hotel war zu diesem Preis die Reise wert.
    • Standardzimmer

Bei Temperaturen unter null, hätte die Unterkunft, die sich im Souterrain befand vorgeheizt werden sollen.

Haben nach längerer Zeit einmal wieder ein Wochenende hier verbracht, es hat uns dieses Mal das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, das Frühstück ist sehr gut, das Appartement im Nebengebäude geräumig, die Freundlichkeit des Personals ist sehr lobenswert zu erwähnen.

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Timmendorfer Strand.
    • Standardzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Timmendorfer Strand. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt und erhielten ohne Aufpreis ein upgrade, wobei wir sogar noch zwischen zwei untrschiedlichen Zimmern wählen durften. Das Frühstücksangebot war vielfältig, frisch und ansprechend. Das gesamte Personal war aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wundervoller Wochenendausflug 👍

In diesem Hotel stimmt einfach alles, schöne Zimmer, tolle Lage, leckeres Frühstück. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen.

Das Personal war super freundlich und hat einem jeden Wunsch...
    • Comfort Zimmer

Das Personal war super freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu vorkommend. Die Zimmer waren groß und sehr schön ausgestattet (unseres war mit einem tollen Balkon). Eine tolle Lage mitten im Ort. Sehr schönes Restaurant in dem wir immer essen waren. Selbst der Hund wurde umsorgt:)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir kommen definitiv wieder!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war der Hammer. Sehr sauber. Badewanne direkt neben dem Bett. Im Ganzen war alles perfekt. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Es war super! Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Gelungene 3 Tage im Holsteiner Hof
    • Superior Zimmer

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Ort ist genial, da zentral gelegen. Gleichwohl war unser Zimmer ruhig. Im Haus befindet sich ein sehr gutes Restaurant.

Die Lage ist toll. Frühstück gut und Rest ist leider nur Durchschnitt.
    • Standardzimmer

Für ein 4 Sterne-Hotel war die Zimmerausstattung nicht besonders. Das schlechteste war eine nicht verschraubte Toilette. Die Schrauben waren ein paar Zentimeter herausgedreht.

Das Frühstück war sehr gut. Schmackhaft und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gute Lage, sehr gutes Personal, in den Zimmern leichter Renovierungsbedarf (Schönheit)
    • Comfort Zimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, da wären ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber das sind nur Nuancen

Das Personal ist wirklich sehr gut. Dezente Aufmerksamkeit, sehr guter Blick für die Belange der Gäste.

Das verlängerte wochenende in timmendorf hat sich gelohnt. Frische luft + teilweise super wetter
    • Comfort Zimmer

Mir hat nicht gefallen, dass ich mit der buchung über booking.com mehr bezahlen musste (€ 342,60), als bei direkter buchung mit dem hotel (€ 3 x € 99,00 = € 297,00). im übrigen habe ich bei booking.com den geniua bonus vermisst.

Frühstück, restaurant und service, alles gut

Eine Oase, um dem Alltag zu entfliehen.
    • Comfort Zimmer

Parkplatz hinter dem Hotel ist sehr eng und leider kostenpflichtig mit 10,00 Euro pro Tag. Minibar war leider und wird nur nach vorheriger Bestellung wunschgemäß befüllt.

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Lebensmitteln, zahlreichen frischen Wurstsorten, Käseauswahl, Obst, diverse Fruchtsäfte, diverse Müslis, frische Eier, excellente Brötchenvielfalt. Betten sehr gut-und groß! Bequeme Matratzen. Freundlicher Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal. Hotel liegt im Zentrum. Trotzdem recht ruhig gelegen. Herausragendes Restaurant mit erlesener Speisekarte, sehr freundliches Serviceteam- man fühlt sich als Kunde dort wohl! Das Preisniveau ist relativ hoch, aber durchaus gerechtfertigt. Fazit: Ein wunderbares Hotel! Sehr empfehlenswert!

Sehr gemütliches Hotel
    • Standardzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Der Rezeptionist hat die Koffer getragen und uns das Zimmer gezeigt. Das Frühstück war lecker und man hatte eine gute Auswahl.

Sehr erholsamer Auffendhalt. Gute Lage zum Strand und zum Zentrum.

Die Kosten für den Parkplatz von 10 € pro Nacht

Das Frühstück war sehr lecker. Alles da, was man für den Tagesstart braucht. Meine Frau hatte während des Aufenthalts Geburtstag und wurde vom Hotel mit einer Kuchen-Überraschung verwöhnt. Einfach SUPER.

Ein Parkplatz wurde 50 Meter entfernt reserviert, da im...
    • Standardzimmer

Ein Parkplatz wurde 50 Meter entfernt reserviert, da im Innenhof wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Apartments sind großzügig, modern eingerichtet. Empfehlenswert

Ein perfekter Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Es gibt wenig auszusetzen. Das Mobiliar im Schlaf- und Wohnraum des Appartments könnte moderner sein. Sonst alles top.

Exzellentes, extrem freundliches Personal in allen Bereichen. Ein sehr stilvolles Restaurant mit sehr guter Küche. Perfekte Lage direkt am Eingang der Fußgängerzone.

Absolut nettes und kompetentes Personal, sowas hat man...
    • Comfort Zimmer

Absolut nettes und kompetentes Personal, sowas hat man selten erlebt! Die Zimmereinrichtung ist sie perfekte Mischung aus antik und modern - sehr geschmackvoll. Das Frühstück ist vielfältig und lecker, die Lage des Hotels direkt an der Schlenderpassage. Nur eine Minute zum Strand! Immer wieder gern!

Mit ein paar Renovierungen ein super tolles Hotel!
    • Standardzimmer

Das Appartment hat uns leider nicht gefallen. Die Möbel haben die besten Tage schon lange hinter sich. Die Sauberkeit war eher unterdurchschnittlich. Es wurde nochmal nachgeputzt. Auch kleinere bauliche Mängel machten es unattraktiv. Zum Beispiel lief das Wasser von der Dusche nicht Richtung Abfluss, sondern in das Bad hinein. Wenn dort ein wenig investiert wird, wäre es das perfekte Hotel.

Das Personal war super freundlich und kompetent. Man hat sich sofort wohlgefühlt und es würde sich um alles gekümmert. Auch das Frühstück war top. Die Lage ist spitze, mitten im Zentrum und keine 2 Minuten Fußweg bis zum Strand. Insgesamt eine tolle familiäre Atmosphäre. Beide Daumen hoch dafür .

Ein herrlicher Kurzurlaub in einem tollen Hotel.
    • Standardzimmer

Es ist nichts Negatives zu vermelden.

Hervorzuheben ist die sehr gute Freundlichkeit aller Bediensteten.Küche ist sehr gut;wir haben diesen Kurzurlaub deshalb sehr genossen.Meine Frau hatte zudem Geburtstag und wurde mit einem als HERZ gebackenen Kuchen überrascht -SEHR NETT und aufmerksam vom Hotel -Personal.Wir können das Hotel nur empfehlen.

gutes Hotel in super Lage
    • Standardzimmer

Super Lage zu Strandpromenade/Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Fahrrad- verleih - Frühstück klasse, jeder !!! Tee offen, nicht im Teebeutel serviert - Personal sehr freundlich

Schönes zentrales Hotel in Timmendorf
    • Superior Zimmer

Der Parkplatz ist eng und die Plätze sehr begrenzt und es wird teilweise in zweiter Reihe geparkt.

Sehr nette Hotelangestellte. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Timmendorf. Das Superior Zimmer war sehr groß mit schönem Bad.

Nur im Ausnahmefall wieder …
    • Standardzimmer

Leitet sich aus vorheriger Notiz ab …

Das Frühstück war lediglich durchschnittlich, Kaffeespezialitäten kosteten zusätzlich Zimmer ware für das Preisniveau auch nur durchschnittlich Der Parkplatz sehr eng, meine Frau kam damit überhaupt nicht klar Ich würde das Hotel daher NICHT weiterempfehlen

Wir waren rundum zufrieden!
    • Superior Zimmer

Die Sonnenterasse sieht etwas zusammen geflickt aus. Hier ist bestimmt noch Potential für eine Renovierung und Neugestaltung.

Frühstück super!!! Personal sehr zuvorkommend!!! Das Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen und es ist überhaupt nichts zu beanstanden. Auch hier das Personal 1a! Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer (20) war frisch renoviert und entspricht dem heutigen guten Standard.

Gutes Hotel mit sehr guter Lage
    • Standardzimmer

Essenszeiten im Restaurant nur 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Passt nicht zu dem guten Gesamteindruck.

Zimmer war geräumig Frühstück war ausreichend und gut

Keine Spur von einem guten Preis-/Leistungsverhältnus bei dem von mir bewohnten Zimmer!
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer nebst Badezimmer waren in einem schon sehr ramponierten Zustand. Sehr kleines Bad, mit teils gesprungenen Bodenfliesen. Dusche mit Duschvorhang ist bei einem Vier-Sterne-Haus inakzeptabel!!! Minimalste Ablagefläche im Bad. An den Vorhängen im Zimmer fehlten zum Teil Gardinenringe usw. usw.

• Superior Zimmer

Die Dusche war recht klein aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super Kurzurlaub, jederzeit wieder !!
    • Superior Zimmer

Das Bett war viel zu weich, aber das ist ja Geschmackssache

Top Lage, sehr engagiertes und freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, super Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist...
    • Superior Zimmer

Das "Superior" Appartement entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Hierbei handelte es sich wohl um einen umgebauten Seminarraum und die Räumlichkeiten und das Mobiliar waren sehr alt :( Der Kühlschrank sollte mal erneuert werden, da dieser Geräusche von sich gab, was nachts sehr unangenehm war.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist einfach top ! Das Personal ist super nett und zuvorkommend, nur zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schönes älteres Hotel mit sehr guter Küche
    • Standardzimmer

Daß Zimmer war schon aus den achtzigern.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.Das Personal war sehr nett.Sehr zentral gelegen zum Strand und zur Stadt.

Für ein 4 Sterne Hotelzimmer zu wenig Comfort. Wem guter Standard ausreicht sehr empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war ziemlich standardmäßig eingerichtet. Sehr klein und wenn man genauer hinsieht etwas unsauber. Bettlaken waren leider befleckt und wurden aber nach unserer Beschwerde sofort gewechselt.

Frühstück war sehr lecker. Es wurde immer sofort nachgefüllt und das Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Super Kurzurlaub

Das Frühstück war super gut. Auf Wunsch wurde Spiegelei oder Rührei zum Tisch gebracht. Auch Getränke wurden je nach Wunsch gebracht. Super Lage, super Service. Die Betten waren ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Frühstück war in Ordnung , es war von allem was dabei.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war in Ordnung , es war von allem was dabei. Das Zimmer war auch nett eingerichtet. Die Lage war gut, nicht weit vom Strand alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Lage des Hotels ist einfach nur Perfekt, besser...
    • Standardzimmer

Das Frühstück im Hotel war ganz ok, man hat sehr das Gefühl bekommen das man sich "nicht" satt essen soll am Buffet. Sehr kleine Teller, kleine Gläser und kleine Tassen. Man hätte sofort größeres Besteck bekommen wenn man dies erfragt hätte. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

Die Lage des Hotels ist einfach nur Perfekt, besser geht's nicht. Türe raus und zack man steht mitten auf der Einkaufspromenade. Der Strand ist innerhalb von einer Minute erreicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schöner Aufenthalt an der Ostsee.
    • Standardzimmer

Wir hatten eine Ferienwohnung im Hinterhaus im Souterrain. Hinterhaus und Ferienwohnung war ok, Souterrain fanden wir unschön. Aber für 2 Übernachtungen ging es.

Kleines schönes Hotel. Super Lage, zentral und strandnah.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Schönes Wochenende
    • Standardzimmer

Parkraum ist knapp. 10€ pro Nacht. Teilweise Tandemparkplätze im Hof. War aber kein Problem. Schlüssel an der Rezeption lassen. Umgebung viel Parkverbot.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Wir haben gut geschlafen. Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente im Früstücksraum. Sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Kurztripp um auf andere Gedanken zu kommen

Nichts zu bemängeln

Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Frühstück war sehr geschmackvoll und ausreichend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Geburtstag wurde ich mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Frühstuecksbuffet ließ keine Wünsche offen.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstuecksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel-und Restaurant-Personal ist äußerst zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Sehr gute Küche in stilvollen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ein absolut gelungenes Wochenende
    • Standardzimmer

Der Service war hervorragend an Freundlichkeit und Umsicht nicht zu übertreffen. Die Küche einfach perfekt und das Frühstück auch. Unser Zimmer,etwas älter,aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gemütliches, freundliches Hotel in 1a Lage
    • Standardzimmer

Es könnte mehr auf die Bedürfnisse von Nahrungsmittel Allergikern eingegangen werden. Z. Bsp. eine Alternative zur herkömmlichen Milch zum Kaffee beim Frühstück. Bekommt man schon in vielen Hotels und privaten Pensionen. Wäre ein Verbesserungsvorschlag.

Das Personal war super nett und sehr motiviert. 1a Lage. Frühstück sehr reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr freundliches Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Zimmer

Das Bad war winzig und trotz reichhaltigem Lüften, roch die Zimmerluft immer sehr verbraucht.Sehr freundlich

Die Lage des Hotels ist zentral aber ruhig und das Personal ausgesprochen freundlich und zugewandt. Der Empfang war herzlich und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Restaurant im Haus ist hervorragend. Die Betten sind groß und die Matratzen von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir konnten den Alltag hinter uns lassen.
    • Standardzimmer

...ein Wasserbereiter wäre gut oben in der Sauna!!!

frühstück war gut. Bett war gut, stand aber zu nah an der Wand, so dass man kaum vorbeikam. Bad sehr klein, aber neu. Lage sehr gut. Sauna sehr nett oben unterm Dach, aber...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Kurzurlaub war gelungen
    • Comfort Zimmer

Zimmerservies hat uns gefallen und Frühstück war richtig lecker große Auswahl. Zimmer /Suite können wir nur empfehlen Betten und die Badewanne waren gemütlich. Der Aufenthalt war sehr schön kommen gerne wieder nach Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das tollste Hotel zum Entspannen am ganzen Timmendorfer Strand
    • Standardzimmer

Die Lage war super! Das Frühstück war lecker, Rühr/Spiegelei wurden frisch für den Gast zubereitet, ebenso wie Milchkaffee etc Das Personal war besonders nett, wir haben uns richtig willkommen und wohl gefühlt ! Die Sauna könnten wir uns kostenlos 'mieten', zu Uhrzeit die wir wollten. So hat man den Saunabereich für sich ganz alleine. Im hoteleigenen Restaurant haben wir so gut gegessen, wie noch lange nicht. Am zweiten Abend haben wir es uns auf das Zimmer servieren lassen, ohne Aufpreis oder sonstiges, also wirklich alles in allem weiter zu empfehlen. Wir kommen aufjedenfall wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr erholsamer Urlaub im Zentrum von Timmendorfer Strand.
    • Comfort Zimmer

Sehr gutes Frühstück mit allem, was man braucht. Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig! Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Schönes Ambiente des Frühstückraumes sowie des Restaurants.

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Standardzimmer

Älteres Mobiliar, Frühstücksbuffet aufgrund der vielen Gäste sehr begrenzt , viele Treppen, daher schwierig für Familien mit Kinderwagen

Geräumiges Zimmer, Beistellbett für das Baby problemlos aufstellbar, sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage, aber an 4 Sterne íst hier nicht zu denken!
    • Comfort Zimmer

Das sog. ""Studio" in dem wir gewohnt haben ist schätzungsweise Anfang der 80er Jahre letztmalig renoviert worden. Der Teppichboden sollte mal erneuert werden. Die Küchenmöbel sind ebenso mind. 30 Jahre alt und hatten bereits damals nicht mehr als Baumarktqualität. Die Dachflächenfenster in Küche und Bad sind völlig marode. Als die 4 Sterne vergeben wurden, hat man sich dieses Zimmer sicher nicht angesehen! Außerdem sind die Parkverhältnisse völlig beengt und nicht ausreichend.

Frühstück war ok, aber schön wäre es, wenn in einem "4" Sterne Hotel die Brötchen vom Bäcker kämen und dem Gast nicht tiefgekühlte Einheitsenzymklumpen vorgesetzt werden!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wir kommen sehr gern wieder!
    • Comfort Zimmer

Wirklich nur ein sehr kleines Manko, welches auch in fast allen Hotels vorkommt, sind die weichen Betten.

Es war ein toller Aufenthalt im Holsteiner Hof! Da mein Mann Geburtstag hatte, bekam er einen leckeren kleinen Geburtstagskuchen mit Karte. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Feundlichkeit und der Service. Dafür gibt es eine glatte 1! Auch zu der Lage und zu unserem Zimmer können wir nur Gutes sagen.

Sehr Schön.

Ankunft adresse Poststrasse ist der hinter adresse der Hotel Holsteiner Hof. Strandallee "92" sehr schlecth zu finden. Poststrasse gehe und wurde der adresse der Hotell bleiben. Poststrasse ist schnell zu finden.

Alles Sehr Schön, gut. Früstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Standardzimmer

Reservieren der Sauna. Parkplatz 10€ pro Tag.

Frühstück war gut und ausreichend. Eierspeien nur auf Bestellung. Personals bietet diese aber dem Gast nicht an.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück reichhaltig, mit allem, was heutzutage erwartet...
    • Comfort Zimmer

Der Obstsalat war an Tag 2 nicht mehr ganz frisch (braune Stellen) Salate leicht angetrocknet. Heizung war im Gästehaus zu kalt eingestellt. Im Badezimmer zu kalt.

Frühstück reichhaltig, mit allem, was heutzutage erwartet wird. Vom Rührei bis zum Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Standardzimmer

Die Dusche entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die absolute Frechheit war der Preis für eine "Ziegler Wildkirsch No. 1" 2cl. Ich musste dafür 18 € bezahlen. Laut Recherche im Internet kostet eine 0,7 l Flasche ca. 150 €, umgerechnet auf 2 cl ca. 4,20 €. Hätte mich das Personal darauf hingewiesen, hätte ich mich umorientiert bzw. verzichtet.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Personal bzw. die Bedienung war sehr freundlich

Gutes etwas älteres Hotel, dennoch empfehlenswert!
    • Superior Zimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen. Sofa abgenutzt, Schrankgriffe blätterten etwas ab. Kühlschrank quietscht leider, so daß man ihn nachts nicht laufen lassen konnte.

Die Betten waren sehr bequem. Auch die Größe des Appartements war perfekt, fast eine kleine Wohnung. Die separate Toilette auch klasse. Das Essen im Hotel sehr lecker.

Kurzurlaub am Strand
    • Comfort Zimmer

Nicht gefallen hat mir das Zimmer, welches ich als Comfort Zimmer gebucht hatte, es als Studio deklariert wurde und eigentlich eine einfache Einzimmer Dachgeschosswohnung war. Mir fehlte da die Hotelausstattung.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, der Service war, wie auch das übrige Personal , sehr aufmerksam und Wünsche wurden schnell erfüllt.

Betten waren sehr gut, Frühstück war gut, das Personal...
    • Comfort Zimmer

Das gebuchte Komfortzimmer war winzig und das Bad schimmelig. Wir bekamen anstandslos ein neues Zimmer mit einem sauberen Bad.

Betten waren sehr gut, Frühstück war gut, das Personal überaus freundlich

Strandnahes / zentrumnahes familiäres vier Sterne Hotel, mit Einschränkungen
    • Standardzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, abgerocktes Bad Frühstück für ein 4 Sterne Hotel, eher schlicht

freundliches Personal die Lage gemütliches Hotel gutes Restaurante, hervorragende Küche im Restaurante

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Mittendrin und trotzdem ruhig

Schade dass man im Sommer nicht draußen frühstücken kann, der Raum war ein bisschen stickig... Frühstück klein, aber fein!

Sehr zuvorkommendes Personal, herzlicher Empfang, tolles Einzelzimmer mit großem Bett und Balkon,

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Der Service
    • Comfort Zimmer

Es war von der Straße her zu laut

Der Service

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gut!

2 Schlüssel für partner

Super! Alles toll

Sehr persönlicher und höflicher Umgang.

Die Parkplatzsituation ist nicht so gut.

Sehr persönlicher und höflicher Umgang. Entspannte und gemütliche Atmosphäre.