Bewertungen für Honigmond Boutique Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tieckstraße 11, Mitte, 10115 Berlin, Deutschland

Nr. 58 von 597 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Dies ist ein Boutique Hotel im besten Sinne des Wortes

gute Lage, mitten in Mitte, trotzdem vom Trubel entfernt. Herrlich knarrende alte berlinerische Fussböden, nettes Personal, gutes Preis/Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles bestens
    • Kleines Einzelzimmer

Tolle Lage des Hotels. Individuelle Zimmer. Das Bett war bequem. Personal sehr nett und freundlich. In der Nähe des Hotels sind zahlreiche Cafes und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Hotel mit toller Atmosphäre
    • Kleines Einzelzimmer

Knarzende Fußböden und hölzerne Tische und Schränke geben diesem Hotel eine tolle Atmosphäre, die sich von den üblichen, oft austauschbaren Standardzimmern sehr angenehm unterscheidet. Ich hatte es mit mehreren Mitarbeitern zu tun, und alle waren von einer Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt war, sondern echt. Das eher kleine Hotel liegt in einer ruhigen Straße am Rande des Stadtteils Mitte. Knarzende Fußböden bedeuten allerdings auch, dass es nachts einmal Geräusche gibt, wenn andere Gäste zurückkommen. Und auch der Schallschutz ist bei Holztüren nicht maximal. Wer sich in Standardhotels eine gewisse Geräuscheempfindlichkeit antrainiert hat, sollte das wissen. Weil ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt habe, konnte ich das aber gut überhören.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hübsches Ambiente, Lage gut, für Geschäftsreisen ungeeignet, Ausstattung nicht großzügig.

Nur ein Polster und Decke etwas zu Dünn. Zusatzdecke nicht wärmend, Ikea Plastikblumen wenig stilvoll; Lehnstuhl sehr unbequem, zu wenig Steckdosen, WLAN schlecht. Rezeption abends nicht sehr Willkommen heißend.

Ambiente, alte Möbel, Stimmungsvolle Einrichtung, ruhige Lage, gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

aussergewöhnlix
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war aussergewöhnlich. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider war das hauseigene Restaurant am Ankunftsabden geschlossen und am morgen zum Frühstück musste man über die Strasse. Dafür war des Frühstück den Gang wert

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Jederzeit wieder - trotz meiner Anmerkungen
    • Kleines Einzelzimmer

Das EZ war schon extrem klein + zu kleiner Fernseher, um vom Bett aus ein gutes Bild zu empfangen

Stil des Hauses + Aufmerksamkeit des Personals + Schönes, wenn auch sehr kleines Bad

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel Zentral aber leider Zimmer zu Klein!
    • Kleines Einzelzimmer

Die Bewertung der Booking.com war viel zu Hoch angesetzt! Viel zu viel Kleines Zimmer (Zum. Nr. 200)! Zimmer in Erdgeschoss und von Hof Einsehbar, daher müssten die Gardinen zu bleiben und laut wenn Personen im Hof sich befanden! im Zimmer befand sich kein Kühlschrank bzw. keine Verpflegung Aber in Gang könnte mann sich Wasser und Getränke bzw. Kaffe oder Tee holen! Sehr umständlich dadurch dass man sich jedesmal anziehen müsste!

Die Lage war Okay für mich und ich könnte Bundestag bzw. meine Termine zu Fuss wahrnehmen! Viele unterschiedlichen Restaurants für unterschiedlichen Geschmäcker in der Nähe zu finden!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das freundliche Personal.
    • Kleines Einzelzimmer

Das freundliche Personal. Ich bin auf sehr freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen, die mir ein Gefühl des Willkommensseins gegeben haben. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes Hotel mit Ambiente.

Im Zimmer steht keine Minibar und kein Wasserkocher zur Verfügung. Das Mineralwasser auf dem Zimmer wird mit 2,50€ berechnet. Eine Flasche Mineralwasser sollte in einem Hotel dieser Kategorie im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Sehr schönes Hotel mit Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Stilvoll aber zu teuer
    • Kleines Einzelzimmer

Preis ist mit 150 auch und speziell für Berliner Verhältnisse deutlich zu hoch. Allein eine stilvolle Einrichtung rechtfertigt diesen Preis nicht. Zu kleines Bad, Mini Zimmer, Hinterhof

Tolles, individuelles Hotel mit viel Geschmack eingerichtet

Angenehm!

Das Zimmer war leider sehr klein und auch sehr laut, Fußtritte sind im gesamten Zimmer zu hören, das hat tatsächlich etwas gestört.

Sehr schön und mit vielen Details eingerichtet.

Freundliches Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Preisleistungsverhältnis Hat ein Einzelzimmer , Sehr klein, dunkel TV schlechte Bildqualität

Freundliches Personal Frühstück 12€ , ausreichend Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum

Viel Licht, wenig Schatten
    • Kleines Einzelzimmer

Störend fand ich, dass gegen 21.30 Uhr über einen längeren Zeitraum lautes Klappern (Geschirr? Frückstücksvorbereitungen?) zu hören war. Leider gibt es erst ab 7 Uhr Frühstück, das für mich zu spät war.

Das Hotel ist klein und fein. Die Einrichtung ist alt - antiquarische Möbel, Stuck an der Decke. Die Bodendielen knarren etwas - es macht einen sympathischen Eindruck. Zimmer und Bad waren (fast) sauber, nur ein kleines Haar im Bad störte. Mein Zimmer war ein kleines Einzelzimmer, das aber völlig ausreichend war. Ich werde weiderkommen!

Schönes Zimmer, sauber, gutes Bett, geile Lage.

Sonntags am Auschecktag wurde um 7:30 meine verschlossene Zimmertür aufgesperrt und die Tür aufgerissen. Offenbar von Personal. Empfehlung: Schild raus.

Schönes Zimmer, sauber, gutes Bett, geile Lage.

Geschmackvolles Hotel in zentraler Lage

Etwas ärgerlich war, dass unser Zimmer zur Check-In-Zeit noch nicht fertig war und wir 30 Minuten auf das Zimmer warten mussten.

Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer mit großem Bad. In dem direkt mit dem Hotel verbundenen Café wird für 11€ ein Frühstück angeboten. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch den Alex erreicht man in 20 Gehminuten. Vom Bahnhof gelangt man ebenfalls mit dem Bus (M10) zum Hotel. Des Weiteren hat uns erfreut, dass sowohl Kaffee als auch Wasser kostenlos für die Gäste des Hotels zur Verfügung stand.

Berlin Honigmond - Sensationell

Es gibt nichts auszusetzen.

Eine wunderschöne Hotelanlage mit tollen Zimmern, einen prächtigen Hinterhof Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer mal etwas Besonderes haben möchte, ist hier genau richtig.

Das Uhrenradio am Bett hat nicht funktioniert. War aber nicht tragisch, da der Fernseher auch Radio anbot. :-)

Die einzigartige Ausstattung hat einen besonderen Flair mit Seltenheitswert. Wohlfühlatmosphäre und nette Menschen. Super Lage , nah am bunten Treiben und doch ruhig. Bett bequem, großes Bad, wunderschöner kleiner Innenhof.

Super Übernachtungsmöglichkeit.

Parkplatz

Das Hotel liegt Zentral. Viele Restaurant in der Nähe. Gute Anbindung ans S-Bahn Netz. Trotzdem das Hotel an der Straße liegt kein Lärm auf dem Zimmer zu hören.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles war super.

Alles war super. Eine kleine Traurigkeit... auf den Internet Seiten waren die schönen Himmelbetten abgebildet und leider hatten wir kein Himmelbett. Aber das ist eher ein sonder plus alles war wirklich super

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Going again
    • Kleines Einzelzimmer

„Small“ re a room means extremely small. Would not book again. However, price was still fair.

Ambiente ist wunderbar. Das Haus wurde mit viel liebe zum Detail eingerichtet.

Ich komme wieder

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Obst lag wohl schon länger, Das Getränk kam dann nach erneutem Nachfragen, als das halbe Frühstück schon gegessen war

Ein tolles kleines Hotel, schicke idividuelle Zimmer und sehr nettes Personal. Es hat mir gut gefallen.

Tolles, kleines Hotel, leider mit einer Macke ...
    • Kleines Einzelzimmer

Es gibt sehr große, üppige Kopfkissen. Toll zum Lesen! Mies für Bauchschläfer. Denn es gibt auch auf Nachfragen kein kleineres Kissen. Ich habe mir die Jeans in ein Handtuch gefaltet, um gut schlafen zu können. Aber für diese Jungenherbergtricks ist der Honigmond eigentlich zu teuer ...

Der Honigmond ist kein Kettenhotel von der Stange, das tut gut. Die Zimmer sind üppig dekoriert. Motto: "Mehr ist mehr", aber alles stimmig und liebevoll. Und alles von solider, guter Qualität, z.B. Echtholzmöbel. Ich habe mich über die Zeitschrifen auf dem Zimmer und das Zeitungsangebot in der Lobby gefreut. Und ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, das Anwohnerparten in Anspruch zu nehmen zu können (8€ pro Tag, auch nach dem Auschecken).

Bis auf den erwähnten Punkt, alles schön!

Leider war die Dusche kalt. Niemand war telefonisch zu erreichen. Eine Entschädigung dafür gab es nicht. Sehr ärgerlich, da auch gar nicht darauf eingegangen wurde.

Bis auf den erwähnten Punkt, alles schön!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sich wiederkommen
    • Kleines Einzelzimmer

Super Service. Hatte beim Auschecken ein Problem mit der Kreditkarte, das von der Rezeption easy gelöst wurde. Gratis-Heissgetränke kannte ich bisher nur aus China. Die wunderschönen Gemälde im gesamten Haus sind der Hammer.

Tolles Hotel mit gemütlichem Flair

Das WLAN ist sehr langsam.

Mir gefällt besonders die rustikale Ausstattung des Hotels, das sehr gut in den Altbau integriert ist und damit viel Flair hat.

Ich komme immer wieder gerne

Das Honigmond ist ein liebevoll gestaltetes, kleines Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Wirklich klasse, um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Toole Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die opulente, individuelle Gestaltung des Hotels und der Zimmer. S-Bahn ganz in der Nähe.

Das Frühstück gibt es gegen Aufzahlung im benachbarten Bistro Neumond mit direktem Übergang vom Hotel. Das Buffet ist außergewöhnlich und einfallsreich. Der Service aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nett, aber mit Frühstücks Seitenhieb !

Bitte im angrenzenden Cafe NUR frühstücken gehen, wenn man genug Appetit für ein umfangreiches Büfettfrühstück mitbringt. Wenn man nur mit einem Kaffee glücklich ist, wird man angeschaut als habe man den Verstand verloren und wird nahezu heraus geekelt. Danach dann absolutes Tohuwabohu mit dem Hotel, was die Bezahlung im Cafe angeht, die rechte Hand weiß nicht was die linke macht. Nie wieder !!! Zum Glück gibt es so viele nette Alternativen in der nahen Umgebung.

Absolut ruhige Lage, liebevoll eingerichtet, keine summende Minibar im Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Leute an der Rezeption (bis auf Ausnahmen), zudem angenehm geheizt in dieser kalten Jahreszeit.

Wer eine andere Form zum klassischen Hotelstil sucht, ist hier genau richtig...einfach königlich!

Minibar in der Eingangslobby zu Selbstbedienung...hervorragend ausgestattet! Kaffee und Tee for free, alles andere auf Vertrauensbasis zur Eintragung vorhanden.

Traumaufenthalt mitten in der City
    • Studio

Mit liebe und einem Auge fürs Detail eingerichtetes kleines Hotel . Unser Apartments war perfekt eingerichtet. Nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal! Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Perfekte Lage für einen Berlin Besuch . Schade dass wir nur 2 Nächte hatten .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Entspannter, kurzweiliger Aufenthalt in toller Lage! Gerne wieder!

Das Frühstückslokal gehört nicht mehr zum Hotel. Seit dem: Unfreundlicher Service, schlechte/lieblose/billige Auswahl und die Speisen werden nicht aufgefüllt. Frühstück sollte woanders eingenommen werden.

Ein entspannter Aufenthalt wie immer. Tolle Zimmer mit guter Ausstattung und nettem Service.

Sehr zentral gelegen optimal für alle Stadtbesuche egal zu welchem Anlass.

Auf unserem Zimmerflur standen die Getränkeangebote Kaffeemaschine hörte ich jede Portion, schrecklich. Auch stand dort der für Gäste zugängliche Kühlschrank der sehr laut rauschte und kühlte. Meiner Bitte wenigstens nachts nicht mehr zu kühlen, einfache Zeitschaltuhr hätte da gereicht, ist man nicht nachgekommen. Das war schade. Früher im OG war das viel besser und ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr schön und besonders, eingeschränkt empfehlenswert für Geräuschempfindliche....
    • Comfort Einzelzimmer

Für Geräuschempfindliche wie mich ist die Hellhörigkeit zum Gang nicht optimal (Türöffnen, Schritte etc..). Ebenso Geräusche von der Straße beim geöffneten Fenster - wenn auch wenig Verkehr ist. Da ich bei der Buchung und telefonisch ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte, hätte ich ein Zimmer zum Hinterhof erwartet.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr bequeme Matratze, leckeres Frühstück

Entspannter Aufenthalt in einem aussergewöhnlichen Hotel, in einem historischen Gebäude.
    • Kleines Einzelzimmer

Innenausstattung des Zimmers schon ein wenig abgewohnt. Aber ok.

Schönes Zimmer mit Fenster zum leisen Innenhof. Sehr gutes Frühstück mit ausgefallenen und individuell zubereiteten Speisen.

Genial - etwas ganz besonderes - so was gibt es nicht oft

Gibt es nichts ....

Ein.sehr schönes Haus - romanitisch, gemütlich, sehr ruhig und nicht so konform steril wie viele andere "Kettenhoteks" persönlich, geschmackvoll und individuell. Sehr sehr gerne immer wieder

Charmantes und familiäres Boutique-Hotel, zentrale und doch...

Charmantes und familiäres Boutique-Hotel, zentrale und doch absolut ruhige Lage in Berlin-Mitte, gemütliche Zimmer vermitteln eine warme und relaxte Atmosphäre

gelungener Aufenthalt

NIX

Sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Zimmer , hilfsbereites Personal, super Frühstück. Das Hotel ruhig und sehr zentral gelegen. Ich komme gerne wieder!!!

Wunderbare Mischung von Individualität, gute Lage, Komfort, Gastfreundschaft
    • Kleines Einzelzimmer

Ich sehe keine negativen Punkte :-)

Das Frühstück war wunderbar, es wurde auf Abwechslung geachtet und nicht einfach täglich die gleiche Auswahl angeboten (selbstverständlich war ein Grundangebot konstant). Die Lage war für eine solche Stadt ideal, d.h. ein guter Kompromiss zwischen "Berlin Mitte" und trotzdem in einer etwas ruhigeren Seitenstrasse. Viele Sehenswürdigkeiten lagen in einem Umkreis von ca. 2 km, so dass dies sehr gut zu Fuss zu bewältigen war.

Schönes, liebevoll eingerichtetes Haus! Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind liebevoll und sehr individuell eingerichtet. Hier ist alles aufeinander abgestimmt. Tee- und Kaffeeecke sind mit sehr guter Auswahl an Getränken bestückt. Die alten Dielenböden versprühen einen ganz besonderen Charme, da jeder Schritt ein anderes Knarren hervorruft. Alles war sehr sauber. Im Innenhof eine kleine Oase der Ruhe - kleine Sitzgelegenheiten und viele schöne Pflanzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Ein schönes, indivduell gestaltetes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal.
    • Kleines Einzelzimmer

Leider ließ die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig. Meine diesbezügliche Kritik wurde verständnisvoll und mit der Zusicherung der Abhilfe aufgenommen. Zumindest während meines Kurzaufenthalts hat das aber leider nichts gebracht. Die Beleuchtung und funktionelle Ausstattung des Einzelzimmers ist "ausbaufähig". Beleuchtung im Schrank wäre sinnvoll. Eine Gardine vor den hohen Fenstern wäre schön, damit nicht das Gefühl entsteht, dass die Bewohner der direkt gegenüberliegenden, mehrstöckigen Wohnhäuser ins Zimmer sehen. Die vorhandenen Vorhänge verdunkeln das Zimmer tagsüber zu sehr, reichen aber als Verdunklung zum Schlafen nicht aus.

Die Ausstattung und die Freundlichkeit und Zugewandtheit des Personals. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, ist aber nur wenige Minuten von Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

- die Zusammenstellung der Zimmerausstattung ist sehr unzusammenhängend, anders als auf den Bildern. Ich hätte mir mehr historischen Flair gewünscht. Insgesamt ist es aber gemütlich und schön.

- sehr nettes und hilfsbereites Personal! - tolles Frühstücksbüffet - schöne Lage in einem netten Wohngebiet, in der Nähe von vielen Bars und Restaurants

die Lage war super, Hotelpersonal sehr nett,
    • Studio

das Frühstück war sehr toll angerichtet und die Auswahl echt super auch das Restaurant, schade nur dass dies alles extra berechnet wurde, ebenfalls die Flasche Wasser auf dem Zimmer, ich finde diese sollte zum Service des Hotels gratis angeboten werden

die Lage war super, Hotelpersonal sehr nett,

Zufallstreffer in Berlin
    • Kleines Einzelzimmer

Keine Bar, war allerdings auch bei 1 Nacht nicht erforderlich. In der Nähe genug Angebot. Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber ok.

Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Glück gehabt mit einem Parkplatz direkt vor der Tür. Das Hotel verfügt über Anwohnerausweise, was zum parken auf den Anwohnerplätzen berechtigt. Zu Fuß zur Friedrichstraße in guten 5-8 Minuten.

Rundum gelungen, eine ruhige, stilvolle Oase mitten in Berlin.

Da wir bei uns zu Hause zwar noch in der Stadt, aber extrem ruhig wohnen, sind wir Straßengeräusche kaum mehr gewohnt. Wir schlafen fast immer bei offenem Fenster (Frischluft-Freaks). Können uns vorstellen, dass man im Hongimond wahrscheinlich in Zimmern zum Innenhof noch ruhiger/entspannter schlafen kann. Dies wäre die einzige Optimierung, die man (für uns) noch erzielen könnte. (Dazu müssten wir aber sicher früher buchen, entschieden uns recht kurzfristig. Wie kann man die Zimmerlage z.B. über eine Booking com-Buchung auswählen?). Es ist aber wirklich nicht extrem laut. Wir konnten dennoch recht gut schlafen.

Man fühlt sich sofort wohl und willkommen durch den freundlichen Empfang. Danke an das sehr nette Personal :-) Die Einrichtung unterscheidet sich auf angenehme Weise von Standard-Hotels - sehr stilvoll und charmant (Foyer + Zimmer). Alles sehr sauber. Obwohl unser Zimmer nicht groß war, wirkte es großzügig - nicht nur aufgrund der Raumhöhe. Es war sehr geschickt eingerichtet - so hatten ein kleines Sofa, ein Schreibtisch,einen Kommode, ein Kleiderschrank (ausreichend Stauraum) noch genügend Platz. Bad geräumig und chick. Haben uns während des Kurztrips äußerst wohl gefühlt. Lage optimal: Seitenstraße, daher relativ ruhig. Aber dennoch zentral, in wenigen Minuten U-Bahn und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Optimale Unterkunft für Städtetour - vor allem wenn man Sinn für schönes Design hat.

Zentrale Lage - im Komfort leichte Abstriche
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr kleines Waschbecken im Bad ohne Ablagemöglichkeit und ein Einzelbett mit 90cm Breite. Leider nicht sehr komfortabel. Bett sehr hart und Kissen sehr dick. Beim Frühstück leider kein frisches Obst (nur gezuckerter Obstsalat) und keine Laktose- oder glutenfreien Produkte.

Sehr nettes Personal, tolle Lage und trotz der Nähe zur gut befahrenen Torstraße kann man gut mit geöffnetem Fenster schlafen. Gemütliche Einrichtung. Generell gutes Frühstücksbuffet.

Freundliches Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer, aber vor allem das Badezimmer war sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Älteres Haus => es knirscht bei jedem Schritt. Der Fernseher war auf dem Schrank.

Freundliches Personal Saubere Zimmer Schön Einrichtung Gute Lage Gratis Gummibärchen 😋

Sehr gute Lage, ruhige Seitenstraße und viele interessante...

Es gab nichts zu kritisieren.

Sehr gute Lage, ruhige Seitenstraße und viele interessante Punkte zu Fuß oder mit ÖPNV erreichbar. Zahlreiche gute Restaurants in der Nähe. Frühstück reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Zimmer nicht sehr groß, aber mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat eine wunderbar wohltuende und erholsame Atmosphäre. Ein hervorragendes Stadthotel für eine Städtereise nach Berlin.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zauberhaftes Hotel!
    • Kleines Einzelzimmer

Leider sehr hellhörig. Schritte der Nachbarn auf dem Holzfussboden waren sehr laut und deutlich, auch nachts.

Sehr nettes, äußerst liebenswürdiges Personal, gute Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Liebevoll eingerichtete Zimmer.

Wunderschönes Hotel, um Berlin zu erkunden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Unterkunft, im "alten Stil" liebevoll möbliert. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentral gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt :).

Schönes, individuelles Stadthotel mit kleinen Mängeln!

Das Bad hatte keine Heizung!!!!! Es war kalt! Was macht man da im Winter? Im Frühstücksbereich saß bereits morgens um 8.30 ein biertrinkender Zeitgenosse, der kein Hotelgast war, was man am berliner Dialekt hören konnte. Nicht so gut!

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut, wurde auch immer wieder aufgefüllt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Alles ist sehr sauber! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Empfehlenswert - und (fast) in Lau
    • Kleines Einzelzimmer

- Wegen Messe (ITB) war der Übernachtungspreis gefühlt doppelt so hoch wie üblich in dieser Liga.

- Sehr kleines, aber gemütliches und hübsch eingerichtetes Zimmer - Ausgesprochen freundliches Personal - Liebevolle Deko - Mit Tram vom Hbf via Nordbahnhof gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, interessante Gegend

Frühstück war grundsätzlich prima, allerdings gab es an einem Morgen einen Personalengpass, so dass das Büffet nicht aufgefüllt wurde. Es war also schnell nicht mehr genug Essen vorhanden. Das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels ist sehr gut, innenstadtnah, nur ca. 5 min Fußweg zur Tram am Nordbahnhof, 5 min. zur Charite, 10 min zur Bahnhof Friedrichstrasse.

Eine wundervolle Unterkunft

Tolle, sehr entspannte Atmosphäre in einem ausserordentlichen Ambiente. Geschmackvolle und stilsichere Einrichtung. Liebevolle Kleinigkeiten wie Nespresso Maschine oder Gummibärchen für Gäste. Wir kommen gerne wieder.

Gerne wieder !!!!!

Es ist nicht eins der standard Hotels, schön individuell, mit Liebe gemacht.... Ein Hotel in dem auch jemand, für den 4 und 5 Sterne Hotels in der Woche ein zweites Zuhause sind, in seiner Freizeit Herne absteigt.....

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr freundliches, individuell ausgestattetes, ruhiges Hotel...
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches, individuell ausgestattetes, ruhiges Hotel mit guter Anbindung zum U-Bahn/S-Bahn-Netz und in Fußweite zur Museumsinsel. Individuelles Frühstücks-Buffet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

1 Wohlfühlhotel in Bestlage und 1 empfehlenswerten Restaurant mit super Service
    • Kleines Einzelzimmer

mit dem kopfkissen kam ich nicht klar, viel zu weich, aber es war ja nur für 1 nacht, beim nächsten mal frag ich nach 1 zusätzlichen kissen

frühstück war sehr liebevoll angerichtet und sehr gut, personal sehr freundlich und hilfs- bereit

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

jederzeit wieder und sehr empfehlenswert

die Wanderung über die Treppe zum Frühstücksraum und die Stühle dort.

das Ambiente der individuellen Gestaltung der öffentlichen Räume und ZImmer gefällt uns perfekt. Es ist familiär locker - fast intim.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes Stadthotel
    • Kleines Einzelzimmer

Das Bad im Einzelzimmer hatte keine Heizung!!! Der Heizkörper im Zimmer hat die ganze Nacht Geräusche von sich gegeben!

Schönes, individuell eingerichtetes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sylvester in Berlin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abstriche beim Preisleistungsverhältnis, da sicherlich auch ein Sylvesterbonus in den Preis gerechnet wurde.

Riesiges Appartment - sensationell für Familien. Tolle Lage. Supernette Belegschaft. Freier Kaffee und Tee im Foyer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Kleines Einzelzimmer

Alter, unbeweglich-gekippter Fernseher auf Schreibtisch. Zu viele nachgemalte "alte Meister - Bilder".

Origineller Stil des Hotels, Blumenschmuck in schöner Lobby, einladend. Schöner Innenhof. Gutes Bett, schön gekacheltes Bad, gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gute Lage.

Es gibt keine Doppelbetten mit durchgehender Matratze. Bei der Anreise wurde uns ein anderer Betrag für die Kosten des Frühstücks genannt, als später verrechnet wurde.

Sehr gute Lage. Parkplatz war relativ einfach vor dem Haus zu finden. Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Sehr schönes Frühstück, das in einem sehr schönen, öffentlichen Cafe eingenommen wird.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Zimmer des Hotels sind sehr geschmackvoll eingerichtet...

Der Duschkopf im Bad bedarf einer dringenden Überarbeitung. Sonst war es aber überall sehr sauber. Hausschuhe und ein Bademantel hätten die Ausstattung komplett gemacht.

Die Zimmer des Hotels sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist top. Das Frühstück ist durchaus ansprechend und vergleichsweise günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Aussergewöhnliches Design

knarrender Holzboden

Aussergewöhnliches Design

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Wohlgefühl

Der Aufzug passt optisch nicht zur Einrichtung

Persönlich, verspielt eingerichtet, gute Dusche mit ordentlich Wasserdruck, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Oase im quirligen Berlin-Mitte

Liebevolle Einrichtung. Gratis Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Freundlich, hilfsbereit

Freundlich, hilfsbereit Sehr schön eingerichtete Zimmer Super Frühstück und schöner Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Personal, gemütliche Zimmer, Kaffee & Tee Bar...
    • Kleines Einzelzimmer

Nettes Personal, gemütliche Zimmer, Kaffee & Tee Bar sowie Wasser kostenlos in der Lobby. U & S Bahn Haltestellen in der Nähe

Niedliches Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Keine Klimatisierung, es war sehr heiß im Zimmer.

Danke für den Ventilator, siehe oben...

Tolles Hotel in ruhiger Lage und doch zentral

Sehr schönes, kleines Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Tolles Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gates Fruehstueck.

Gates Fruehstueck.

Alles PERFEKT!

Alles PERFEKT!!!

Sehr hellhörig

Sehr hellhörig

Nette Unterkunft im Zentrum von Berlin

Sehr ruhige zentrale Lage.

Hotel mit gepflegtem antiken Mobiliar und schönen Holzböden,...

Hotel mit gepflegtem antiken Mobiliar und schönen Holzböden, gutes Frühstück, zentrale Lage