Bewertungen für Hotel Mardin

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Nacht geht s.

Welches Frühstück? ?Brötchen alle😨Kaffee musste man anstehen.Keine ausreichenden Tassen. Personal unfreundlich.total überlastet.Personal war wohl nicht auf soviel Gäste eingestellt.Frühstücken sollte man irgendwo beim Bäcker.

Gutes Zimmer,Top-Preis!

Zimmer im Preis-Leistungsverhältnis echt unschlagbar. Sauber, aufgeräumt, ruhig. Das Personal war echt nett, das Frühstück gut. Wir kommen wieder.

Enttäuschung pur

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Der Teppich ist versifft, mit großen Brandflecken so das man nicht einmal barfuß laufen mag. Fremde Kabel sind miteinander verbunden, so dass eine Benutzung des Föns zum Abenteuer macht. Kaputte Scheiben sind mit Presspappe "repariert" worden. Wir sind zu dritt unterwegs gewesen und sind schon beim Eintreten ins Zimmer geschockt gewesen. Flure etc.dreckig und absolut abgenutzt. Anschlüsse liegen offen. Die Türen nur mit Gewalt zu schließen, die Außenanlage sehr ungepflegt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann das leider nicht mehr rausreißen. Das Frühstück. ... nunja... man wird satt. Wurst, Käse, Schinken, Brötchen und Butter. Ein paar Cereralien. Aber wer Obst sucht...Eine Orange ist dabei. Gurke, Tomaten, Gewürzgurke. Wir sind keine Mädels mit mega Ansprüchen, fahren auch im Ausland in Pensionen oder drei Sterne Hotels. Aber selbst der südländische drei Sterne Standard war hier nicht zu finden. Eine Busverbindung am WE gibt es nicht. In der Woche alle Stunde. Schade, wir kommen definitiv nicht wieder!

Das einzige was in diesem Hotel stimmt, ist das freundliche Personal am Empfang und beim Frühstück die relativ bequemen Betten. Der Hoppegarten ist zu Fuß in ca. 30 bis 30 min zu schaffen. Bequem gelaufen.

Das Zimmer war sauber.

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Kaffee gabs nur an der Kaffeemaschine und da viele Gäste da wahren, dauerte es sehr lange. Ausserdem waren die Tassen ständig alle sowie der Rest des Buffets auch. Brötchen waren 10 cent Brötchen. Personal vom Ansturm sehr überfordert.

Das Zimmer war sauber. Aber das Bad ist schon in die Jahre gekommen.

Sejr enttäuscht!

Die Ausstattung war mäßig, alles ziemlich zerschlissen! Sauberkeit ist etwas anderes als in dem Hotel. Für eine Nacht mag es gehen, aber nicht für länger. In diesem. Hotel werden wir sicher nicht mehr übernachten!

Das Personal war nett und hilfsbereit!

einmal und nie wieder

verwohntes, abgenutztes Mobilar, Betten zu weich und ausgelegen, Bad unsauber-sehr viele Rostflecken an Amaturen, fleckige Tapeten und Auslegeware, sehr abgelegen, nur mit eigenem Fahrzeug kann man von dort aus planen, Frühstücken: gar nicht erst versucht, da an der Reception nicht wirklich mein Anliegen in einer anderer Angelegenheit verstanden wurde (sprachlich)

der Preis

Nähe zur Trabrennbahn

Leider ist alles an Mobiliar alt. Die Teppiche im Zimmer sind extrem ranzig. Beim Frühstück leider kein Kaffee bekommen. 5 Meter Schlange am Automaten. Fußboden wohl schon Monate nicht mehr sauber gemacht, alles hat geklebt. Wirklich widerlich.

Nähe zur Trabrennbahn

Ordentliches Hotel in der Peripherie von Berlin

Liegt sehr abseits, abends nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Gute Zimmer, freundliches Personal, ordentliches Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Kein Gewinn

Doppelbett - prima, aber die Matratzen sollten die gleiche Höhe haben, nicht wie hier mit 3 cm Differenz auf dem Bett. Isollierung ist sehr schwach - man hört alles, was bei den Nachbarn los ist.

Man kann bequem parken Alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.

Die Teppiche, Gardinen und Sanitärobjekte sind total veraltet, verschmutzt und z.T. beschädigt. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Das kann man besser machen.

Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war nur eine Nacht !

Der Empfang des Personals an der Rezeption war eher genervt als freundlich, vielleicht lag das auch nur an der Sprachbarriere. Die Augenscheinliche Reinlichkeit der Zimmer ( 2 Doppelzimmer gebucht ) wich leider sehr schnell dem Eindruck und der Funktionalität der Einrichtung. Insbesondere Bad / WC. Spühlung funktionierte nur sporadisch und die Dusche wechselte zwischen warm und kalt. Die Glastürgriffe fehlten zur Hälfte und die Beleuchtung funktionierte nur im Verhältnis 4 zu 1 . 4 Lampen vorhanden eine leuchtete. Diese Mängel zeigten wir auch an, leider glaube ich nicht das ein kleiner Haftzettel wirklich eine Änderung herbeiführt. Was auch sehr ärgerlich ist, ist die Atmosphäre des Hinterhofes / Parkplatzes. Wenn Parkplätze von der Rezeption als geduldete Fahrzeugreparaturplätze blockiert werden. Und komplette Transporterkolonnen von Vätern mit ihren Söhnen innen mit Holzplatten als Regale ausgebaut und Scheiben schwarz Foliert werden.

DIe Lage des Hotels und die im Normalfall vorhanden Parkplätze und im weiteren Normalfall bestimmt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine Nacht ging es!

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlcih. Das Frühstück unterirdisch schlecht!! Kein einziges gekochtes Ei war heile. Sämliche Schalen waren zerdrückt. Bei großer Hitze wurde der Aufschnitt ungekühlt bereitgestellt. Obwohl noch 1 Std. geöffnet war, wurde weder rührei noch Aufschnit und Käse nachgelegt.

die Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Personal hilft wo es kann und ist auch sehr freundlich.

Der Getränkeautomat im Bereich der Rezeption ist defekt, Ich hoffe der Betreiber setzt mein verloren gegangenes Geld mit in die Reparatur des Gerätes ein. Das Zimmer war klein, die Technik noch von alten Zeiten. Das Bad war abgesehen von der defekten Duschtür und dem defekten Brausekopf

Das Personal hilft wo es kann und ist auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gut gelegenes Hotel, aber...

Vor ca. einen halben Jahr hatte ich schon einmal hier übernachtet. Obwohl ich Mängel gleich beantstandete (Verkleidung der Steckdose am Boden nur an die Wand gestellt...), war das Bett okay. Im Gespräch erfuhr ich dass man nach und nach die Zimmer modernisiert. Dieses Mal war es ein Schreck. Zimmer war zwar niedlich eingerichtet. Aber leider aehr abgewohnt. Die Matratze duchgelegen, und die Federn drückten überall. Die Bildqualität vom alten Röhrenfernseher war schlecht. Es wurden am zweiten Tag das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Obwohl sie nicht auf dem Boden langen, aber das war es auch schon. Mit anderen Worten, es hat sich in den Monaten nicht viel verändert Und jetzt verstehe ich auch einige Bewertungen. Bin enttäuscht und werde hier nicht mehr übernachten. Bilder sagen mehr als Worte.

kostenfreie Parkplätze, Frühstück war gut, gute ruhige Lage, unweit der B1/B5 dadurch ist man zügig in der Stadt oder Autobahn. Und für Blumenliebhaber, Pflanzen Kölle ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberkeit der Badewanne

Sauberkeit der Badewanne Beim duschen stand das ganze Badezimmer unter Wasser Vorhänge Dunkeln nicht komplett ab aufgrund der schräge (hat mich weniger gestört, meine Freunde mehr) Federn der netten fühlte man stellenweise Kissen sehr dünn

Nur für Leute, die sich eine Nacht kurz ausruhen wollen.

Gardinen hingen aus der Führung, keine Kleiderbügel , wackelige Befestigungen im Bad, dringender Renovierungsbedarf, ungemütlich. Frühstück wenig Auswahl und wenig nachgelegtes Angebot. Alles in Allem zu teuer

Einigermaßen sauber, Rezeption freundlich.

Für eine Nacht ok

Die Böden auf dem Gang & im Zimmer waren dreckig-nicht gesaugt! Wir fanden auf dem Tisch im Zimmer einen abgeschnittenen Fingernagel (!)

Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt, dafür war es ok! Das Bett war bequem & sauber. Auch das Bad fanden wir in einem sauberen Zustand vor. Wir durften eher ins Zimmer, obwohl wir uns nicht für eher angekündigt haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

In der Gegend gibt es normalerweise bessere Alternativen

Ich hatte das Hotel 1 Tag vor Anreise nochmals umgebucht, weil es einen günstigeren Tarif gab. Die alte Buchung wurde storniert. Allerdings hat das Hotel bereits den höheren 1. Betrag abgebucht und die Rechnung erstellt. Dafür dass bei Booking.com steht, dass die Bezahlung im Hotel erfolgt, finde ich es interessant, dass bereits alles abgebucht ist und in 2 Tagen eine Korrektur der RG nicht möglich ist ;-( Ansonsten ist meine letzte Übernachtung dort mehrere Jahre her und zu heute hat es sich extrem verschlechtert. Allerdings war zu dem Zeitpunkt kaum eine andere Unterkunft zu bekommen, daher war es für 2 Nächte OK. Das Zimmer war soweit akzeptabel, zwar ein alter Röhren-TV, aber lief. Das Frühstück ist an jeder Kaffeebude besser.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Fehlentscheidung betreffend der Buchung. Kommt auch nicht wieder vor.

Es hat alles nichts gefallen. Vom ignorieren bei der Ankunft und der sofortigen Bezahlung, bevor man den Schlüssel bekommt. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Parken nur gegen Gebühr auf dem Hof, allerdings sind genug Plätze auf der Strasse vorhanden.

Personal unfreundlich, Zimmer sehr heruntergekommen, noch Farbe vom ausbessern der Kacheln in der Dusche, Kacheln schmutzig punktiert, Heizkörper schmutzig, Löcher im Teppich. Kühlschrank vorhanden, was als erstes sehr positiv empfunden wurde Hat aber nur als Heizofen funktioniert. Frühstücksangebot für 7,00 € ist nicht zu empfehlen, Alles in allem kann keine positive Information zum Gefallen der Unterkunft gegeben werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Extrem weiche Betten, Schlafkomfort dadurch nicht vorhanden,...

Extrem weiche Betten, Schlafkomfort dadurch nicht vorhanden, In der Toilette waren noch die Exkremente des Vorgängers zu sehen. Ansonsten war das Zimmer auch nicht wirklich sauber! Das Frühstück war sehr dürftig.

Siehe oben

Siehe oben

Das Frühstück war einigermaßen €7,00 angemessen. Das Abendessen im Restaurant viel zu teuer und grottenschlecht. Als man einem bestimmten Kellner, kann auch der Pächter gewesen sein, der sehr unfreundlich war und mir am 23.6.2018 sogar noch fast das Frühstück verweigerte, weil ich nicht reserviert hatte, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass das doch am Vortag auch ginge, habe ich mich bei der Rezeption beschwert. Mit einem Mal bekam ich dann doch mein Frühstück. Das Hotel sieht mich 100%ig nicht wieder.

Nur zum schlafen in Ordnung für einen Urlaub nicht zu Empfehlen

Das Hotel hätte mal eine Renovierung Nötig. Neue Matrazen wären angebracht und der Teppich heute fast im gesamten 2. Stock eine gründliche Reinigung nötig .Wenn nicht gleich austauschen. Die Duschamaturen fallen in Zimmer 227 auch fast auseinander und das Fenster ist nur mit einigem Kraftaufwand zu öffnen.

Das Frühstuck war sehr gut.

War OK, aber mehr Sauberkeit und Umsicht stände dem Hotel gut zu Gesicht.

Wir haben das Zimmer nach unserer Ankunft reinigen lassen, da Bad, Fenster und Fußboden nicht sauber waren. Beim Frühstück wurde abgelaufene Haselnusschreme angeboten, der Zuckerspender war total verdreckt. Der Spiegel hat einen Riss, die Griffe an der Dusche haben wir selbst festgeschraubt.

Gute Auswahl beim Frühstück.

Der Preis war angemessen.

Lüftung Innenbad nicht ok, ebenso Abfluss Waschbecken. Nur ein Plastik Kleiderbügel. Die übrige Restauration, inclusive Personal schlecht, bzw. unmotiviert. Typisch orientalisch!

Frühstück dem Preis angemessen. Bett ok.

Sauerei.....

Unsauber, nur Ausländer, herunter gekommen,

Die Bilder entsprechen in keiner Weise dem Zustand und die Sauberkeit des Hotels. Nur Ausländer..... Mein Mann hat sich sehr sehr unwohl gefühlt, die Teppiche waren total verschmutzt und voller Flecken, alles veraltet und herunter gekommen!!!! Die Bilder sollten dem tatsächlichem Zustand angepasst werden!!!!! Unmöglich!!!!!!

Berlin anschauen

Für Berlin anschauen Preis Leistung in Ordnung ich war mit meinen zwei Kindern in einem Zimmer hat perfekt gepasst. Ist aber schon ein älteres Hotel hat uns aber nicht gestört

Das 1.

Das 1. Zimmer war nicht fertig bzw eine Seite des Bettes benutzt oder nicht gemacht Das 2. Zimmer hatte 2 unterschiedlich hohe Matratzen ...bestimmt ein Unterschied von 10cm...unpraktisch,wenn man Zweisamkeit genießen möchte

Muss nicht sein

Die Betten waren viel zu weich und unbequem. Das ganze Zimmer war dreckig mit Haaren und Krümmeln. Die Bettwäsche so wie die Gardinen und Handtücher waren nicht sauber. Die Toilette hätte auch besser geputzt sein können. Um Waschbecken klebten auch Haare und die Dusche war gammelig. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und drei Lichtschalter hatten auch keine Funktion. Personal sollte einem Auskunft geben können über mögliche Wege in die Innenstadt zu kommen. Wie mussten 2km laufen mit unseren Koffern.

Das Personal war nett.

In Ordnung für diesen Preis

Teilweise laut, da viele ausländische Arbeiter dort wohnen die früh losfahren.

Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Personal freundlich. Rezeption 24 Stunden besetzt.

Sehr ruhige Lage, Parkmöglichkeit direkt am Haus, super...

Die Zwischentür im Gang direkt vor unserer Zimmertür fällt sehr laut ins Schloss und da eine große Gruppe zeitig abreiste knallte sie ab 6:00 andauernd!

Sehr ruhige Lage, Parkmöglichkeit direkt am Haus, super Betten

Nur als Kurztrip genutzt- Übernachtung und Frühstück okay.

Knappe Abfertigung am Empfang- und knappe Beschreibung bzw. Auskunft zur Umgebung. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen- trotzdem sollten die Flure sauberer sein.

Frühstück in Ordnung und ausreichend. Für 1-2 Nächte okay-längerer Aufenthalt nicht empfehlenswet

Hier müsste mal Instandsetzung erfolgen

TV veraltet und schlechte Bildqualität Rauchweben Fenster könnte nicht geschlossen werden sehr, sehr weiche Betten Dreckiger Teppich

der Preis war relativ gut

Das Hotel sieht ziemlich schick von innen aus.

Die Betten sind nur Klappliegen mit Matratzen gewesen. Meine Matratze war sogar kaputt (eine Feder stach durch). Das ganze Hotel wird von ausländischen Personen geführt. Diese waren den ganzen Tag und selbst nachts laut und haben sich durch brüllen unterhalten. Das Hotel hat angeblich ein Restaurant mit Bar. Der Zustand dort ist jedoch eine Katastrophe. Es gibt keine vernünftige Karte, sondern nur ein gefaltetes A4-Blatt, doppelseitig bedruckt. Für ein Restaurant mit Bar zu wenig. Dann war die Karte voller Schreibfehler. Die Preise waren überhaupt nicht kalkuliert. zB. Getränke gab es nur 5 unalkoholische, nur 200 ml und alle kosteten 2 Euro - egal ob Wasser, O-saft oder Cola und sie waren nicht kalt und das bei über 30° draußen... Das Besteck hat zum Teil gefehlt und war dreckig. Bezüglich der Bar: es gab nicht einen Cocktail, sondern nur die Preise für 2 cl von einigen Schnäpsen. Den Preis für ein Mixgetränk hätte man sich dann wohl zusammenrechnen müssen.

Das Hotel sieht ziemlich schick von innen aus. Der Typ am Empfang war sehr nett und höflich. Es gibt einen Aufzug trotz der relativ kleinen Größe. Da das Hotel für uns eine Alternative zum zelten war, war es für uns ok.

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und komme kein 2. Mal

Das Hotel ist abgewohnt, notdürftig geflickt, dreckige Böden, im Zimmer keine Vorhänge vor dem Fenster und völlig verräuchert vom Vorgast obwohl raucherfreie Zimmer, die Matratzen so dünn dass man auf Federn lag und als Dankeschön haben 2 der 3 Reisenden nach dem Frühstück leider eine Magendarmerkrankung mit nach hause genommen

die Lage zu Berlin war gut

Der Checkout

Handwerkerabsteige laut und abgerockt. Bad versifft, Haare in der Dusche diverse Flecken auf den Fliesen alle Oberflächen klebrig wer sich es geben möchte kann mal die Matraze hochheben oder sich den stuhl mal genauer betrachten. Personal beim Checkin sehr unfreundlich, Frühstück naja ... ich war zweimal hier das erste und zum letzten Mal 😕 geht gar nicht!!!

Der Checkout

Zum Schlafen reichts.

Die Zimmer müssten komplett erneuert werden. Die Betten waren nur Liegen mit extra Matratzen drüber. Der Teppich hatte sehr viele Flecken. Die Einrichtung an sich war auch sehr altmodisch. Ein Fliegengitter im Fenster wäre gut gewesen. Zum Glück wurde nur mein Mann und nicht mein Sohn von Mücken zerstochen. Die Dusche, der Duschkopf und die Toilette hatten schon ältere Kalkablagerungen. Das Frühstück war für 7 Euro überteuert.

Die Ausstattung war ausreichend und das Personal international und sehr freundlich. Das Hotel war sehr gut zu finden und die Umgebung auch ganz in Ordnung. Die Aufenthaltsräume waren gepflegt und schienen sauber zu sein.

-Sehr nettes Personal

- Die Sauberkeit war sehr schlecht - Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen

-Sehr nettes Personal -Das Zimmer meines Kumpels war besser von der Sauberkeit und dem Geruch

Außenbereich des Restaurants auf zum Frühstück nutzbar.

Lärmende Gäste mitten in der Nacht. Telefon war nicht beschrieben und Nummer Rezeption nicht im zimmer vermerkt.

Außenbereich des Restaurants auf zum Frühstück nutzbar.

Alles in Ordnung!

Sehr hellhörig, vom Frühstück würde man für 7 € etwas mehr erwarten.

Zimmer und Hotel für den Preis und nur eine Nacht absolut in Ordnung! Sauber und ruhige Lage.

Hat schon bessere Zeiten gesehen

Flecken, Flecken , Flecken, egal ob an den Wänden, auf den Fluren oder dem Zimmerfussboden. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Die Matratzen sind durchgelegen, man spürte in der Nacht die Federn durch.

Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut, wir haben reichlich 54 Euro für das Doppelzimmer bezahlt. Die Lage ist ruhig, das Frühstück war für die 7 Euro mehr als ausreichend.

Für einen preiswerten Kurzaufenthalt empfehlenswert

Der Teppichboden in Zimmer 308 war fleckig. Die Matratze genügt nicht gehobenen Ansprüchen. Die Anlage vor dem Hotel könnte gepflegter sein. Lautes Reden auf Russisch (?) auf dem Parkplatz hinter dem Hotel zu später Stunde stört die Nachtruhe.

Das Frühstück war umfangreich, aber leider fehlte echter Orangensaft.

freundliches Personal - Ausstattung hat Luft nach oben

Das Zimmer an sich. Das Bett war nicht gut (hat mich an ein Bett auf einem Schiff erinnert). Im Bad war es auch nicht sooooo sauber. Und die Dusche war nur ein einziger großer Wasserstrahl. Heinzung lief im Bad immer und lies sich nicht abstellen. Das war nicht soooo toll. Vor allem für Berlin/Brandenburg. Da erwarte ich einfach mehr. Es tut mir leid.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal war auch sehr sehr hilfsbereit, vor allem als ich zugeparkt wurde, hat sich der Empfangschef sofort darum gekümmert. Ich war mit dem Personal sehr sehr zufrieden.

toll, gerne wieder - internationale Gäste -

eigentlich nichts, weil alles nach unseren Wünschen war. Hotel-WLAN war nicht nötig, weil LTE vorhanden. Fernseher könnte moderner sein. Wird sicher noch besser.

Restaurant z.Zt. nicht mehr vom Hotel betrieben - Frühstück war sehr gut und günstig - hervorragende Bedienung flott und sehr freundlich - beim Frühstück wurden extra Eier-Variationen angeboten, obwohl der Saal total voll belegt war wegen Bus-Touristen. Kaffee wurde sofort zum Tisch gebracht. Besser geht nicht. Auch Abendessen wäre bei Bedarf möglich gewesen. Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Urige Pferdekneipe um die Ecke und China-Lokal in der Nähe. Für Gartenfreunde ist ein großes Gartencenter (Kölle) in der Nähe (1 km).

Die Lage zum nächsten S-Bahnhof betrug ca 2.

Die Lage zum nächsten S-Bahnhof betrug ca 2.5 km ohne Busverbindung.Ausserdem gefiel mir nicht. noch das der Hotelparkplatz extra kostete.Als ich um 14.45 im Hotel eintraf war das Zimmer noch nicht fertig. Ich musste ca 20 min warten.

Mangel an Sauberkeit +Reparaturen, Hotel + Restaurant wirkt lieblos geführt, ruhige Lage, Preis gut

mangelnde Sauberkeit, abgewetzte Bettunterteile, Waschbecken-Stöpsel fiel immer zu --> Wasser konnte nicht ablaufen, große dunkle (Wasser?-)Kränze auf Tisch, viele Flecken auf Teppich, fremde Haare im Bad, Kühlschrank kühlte nicht, Frühstücksbuffet: es war nicht immer alles vorrätig, Aufbackbrötchen

24-Stunden-Check-in, ruhige Lage, geräumiges Zimmer/Bad, preiswertes Frühstücksbuffet, Restaurant-Sitzplätze im Außenbereich, Parkmöglichkeit in Hotelnähe

Würde ich nicht empfehlen

Schlechte Verbindung nach Berlin. Sonntag und Feiertag fahren Busse ganze 5 mal. Man bekommt kein Taxi. Fußweg zum Hotel von Hoppegarten SBAHN ca 1 Stunde. Getränkeautomat nicht in funktion.Keine Möglichkeit zwischen durch was zu Trinken oder zu Essen. Frühstück bis 11 Uhr dann erst ab 18.00Uhr Restaurant. Frühstück man bemühte sich. Aufbackbrötchen. Kaffeeautomat dauert zu lange. Saftautomat funktionierte 2 Tage. Keine Zahnputzbecher.

freundl.

Sauberkeit der Zimmer z.B. grosse Flecken an den Gardinnen die aussahen wie Blut,Duschvorhang hatte massive Stockflecke Röhrenfernseher wo die Fernbedienung nur mit Streicheleinheiten funktionierte ,Fenster konnte mann nicht schliessen weil der Fenstergriff fehlte naja und so weiter Hotel hätte mehr potenzial wenn mann die Zimmer von Grund auf saniert ein bißchen Farbe neue Fernseher neuen Fussboden fertig und der Gast ist zufrieden und kommt gern wieder habe Zimmer 306 bewertet

freundl.Personal

Das Hotel ist keinen weiteren Besuch wert.

Zahlung der Zimmerpreise ohne Frühstück Zahlung der Zimmerpreise bei Anreise im Vorfeld Zahlung des Frühstücks direkt im Speiseraum am Tresen mehrfaches Nachfragen, da Orangensaft, Rührei und weitere Speiseplatten nicht ausreichend belegt oder leer waren. Sogar das Geschirr musste auf Nachfrage zugestellt werden. keine Doppelbetten vorhanden im gesamten Hotel Hotel-Telefon funktionierte nicht Fenster ging nicht zu öffnen. Trotz versprochener Reparatur am Folgetag blieb diese aus. Zimmertausch verfolgten wir am 2. Tag nicht, weil die Repartatur zugesagt wurde. Da wir nachts erst am 2. Tag zurückkamen, war natürlich hierzu niemand mehr ansprechbar. Ruhestörungen auf der Restaurant-Terrasse bis spät in die Nacht. Erst nach Androhung von Polizei sorgte die Nacht-Rezeption für Ruhe jeweils in 2 Nächten. Keine Hinweise über Checkout. Keine Reinigung mit Ankündigung und Nachfrage Checkout der Rezeption. Beim Auschecken großes Theater, weil man die Checkout-Zeit überschritten hatte. Keine Entschuldigungen bezüglich des kaputten Fensters und der übermäßigen Störung der Nachtruhe. 1:30 und 1:45 Uhr mit Polizei Androhung erst schlafen können, aber bei längerem Schlafen am Folgetag mit riesen Ärger und Zusatzkosten diskutieren - sehr unseriös alles.

die Lage, gut angeschlossene Infrastruktur Freundlichkeit

Unwürdig für Deutschland ! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !!!

Freundliche Gebärden beim Check in täuschten über alles Kommende hinweg. Unser Zimmer Nr. 421 bot einen erbärmlichen Anblick. Der Fußbodenbelag war mit Flecken von Speisen, Getränken, Zigarettenbrand und Blut übersät und versifft. Das Fenster ließ sich nur mit Brachialgewalt öffnen und wurde wohl wochenlang nicht geputzt. Die Betten waren zerschlissen, die Matratzen unterschiedlicher Ausfertigung und Länge. Zwischen 6-9 Uhr war eine Notdurft so gut wie unmöglich, weil die Toilettenspülung nicht funktionierte. Der Zustand des Waschbeckenstöpsels war erbrechend, das Kabel am Haartrockner provisorisch geflickt. Ein Zimmerservice wurde unbefriedigend durchgeführt. Das Restaurant schoss den Vogel ab !!! Service Note 5 !!! An allen Tagen (und das zum Wochenende) nach Abfertigung von Busreisenden nichts ausreichend im Angebot, wie Besteck, Tassen, Gläser, Getränke, Wurstplatte, Brötchen etc. Alles wurde in aller Ruhe und kommentarlos nachgereicht. Aus unserer Sicht sind diese Angestellten für diese Aufgaben weder ausgebildet noch willens. Das Hotel ist eine reine Gastarbeiterunterkunft und verdient keinen !!! Stern. Booking.com ! Nehmen Sie dieses Hotel von Ihrer Plattform !!! Danke.

Nichts !!! Seit mindestens 2012 hat dieses Hotel kein Niveau mehr, nicht mehr zu vergleichen mit seinem Vorgänger Treff Hotel Hoppegarten.

Nicht zu empfehlen

Es war sehr unsauber in den Zimmern und vor allem im Bad Betten waren auch nicht sauber Hotel liegt außerhalb von dort aus wegkommen gestaltet sich abends schwierig ! Es war sehr laut im Hotel da dort viele Monteure und Arbeiter übernachten ! Von außen ist das Hotel auch kein schöner Anblick! Das Essen war auch nicht der Hit

Muss nicht noch einmal sein.

Es ist eine Handwerker-Unterkunft. Die Teppiche müssen dringend erneuert werden. Die Matratzen sind schmutzig. Das Frühstück für €7,- war ausreichend. Aber nur einen Kaffee (ohne komplettes Frühstück) bekamen wir nicht. Da ist doch etwas Flexibilität angesagt.

Der Preis.

Es geht gerade noch so, wenn man dort nur schlafen will.

Viel zu weiche und durchgelegene Matratzen. Auslegware verschlissen. Restaurant nicht einladent und Personal sehr langsam. Hotelparkplätze belegt mit abgemeldeten Fahrzeugen.

Frühstück für 7,00 € ausreichend und gut. Frühstückspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Als preiswerte Unterkunft für 3 Nächte ok- aber ein längerer Urlaub dort ist nicht zu empfehlen.

Normales Mittelklasse Hotel , aber schon etwas in die Jahre gekommen u. man hat das Gefühl das der Betreiber nur das notwendigste investieren . In 2 von unseren 3 Zimmern gab es zwar einen Kühlschrank, der aber leider nicht funktionierte und trotz Zusage da was zu unternehmen passierte nichts. Zimmer zum Innenhof ungünstig, da nächtlicher Lärm von der Hofterasse bis nach 1 Uhr sehr störend ist. Das Frühstücksangebot für 7€/p.P. war billig aber das Angebot war eben leider auch absolut billig. Kaffee, Trinkschokolade etc. trotz modernem Vollautomaten absolut nicht genießbar, teilweise fehlte Besteck, Kaffeetassen, Gläser, Saft,...

Not again.

Das Wlan kostete Geld, war jedoch völlig unbrauchbar. Keine stabile Verbindung, Seitenaufbau bis 1min. Frechheit. Das Fenster in meinem Zimmer war defekt.

Für den Preis gut.

Frühstück war problematisch. Beginn ab 6:00 Uhr. Ich habe um Uhr 6:20 frühstücken wollen, über der Wurst und den Käse Plastikfolien, es fehlten Löffel in den Schüsseln, Multivitamingetränk leer, Müsli noch nicht vorhanden (kam erst später).

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Hotel ist ruhig gelegen.

Im unteren Teil des Hotels wohnen entweder Asylbewerber oder Ausländer (zu dritt oder viert in einem Zimmer) In der Nacht ist es sehr unruhig, ständig laufen Personen über den Hotelflur. Die Türen werden laut zugeschmissen.

Hotel ist ruhig gelegen. Zimmer sehr geräumig. Preisleistung passt, 30 Euro für ein Doppelzimmer in Berlin muss man erstmal finden.

Für eine Übernachtung ging es, Bett war sauber und ordentlich, wenn auch etwas schmal

Sauberkeit, Teppich, Waschbecken (Stöpsel),sehr alter Fernseher und schlechte Bildqualität, kaputte Lampe, defekter Fahrstuhl selbst nach fast 24 Std. immer noch defekt, Rezeption wenig Auskunft, wussten sie selbst nicht, Frühstück war um neun schon alles sehr ausgesucht, würde nichts nachgefüllt, sind dann lieber wo anders hin, für 7 Euro wo anders besser gegessen, es war optisch besser angerichtet und vielfältiger

Preis, dafür OK, wenn auch mit Einschränkungen

Sehr preiswertes Hotel, mit dem Auto gut zu erreichen.

Teppiche in den Fluren und Zimmern sind verschmutzt

Netter Empfang, sehr bequeme Betten, reichhaltiges und leckeres Frühstück für 7 €, freundliche Bedienung am Buffett

Ein zweites Mal nicht mehr, auch wenn das Personal freundlich ist.

Sauberkeit in der Nasszelle ließ zu wünschen übrig. Bett war durch gelegen. Parkplätze sind Mangelware. Zu bestimmten Zeiten fiel der Strom aus (Sicherung ausgefallen)

Freundliches Personal

Nicht wieder

Zimmer unsauber, keine Jalousien oder Vorhang, dringende Renovierung erforderlich!!! Sicherheit Bestimmungen wie flüchtiger, Brandschutz,Hygiene ...werden nicht eingehalten

Frühstück ok

Für den Schnäppchenpreis war die Übernachtung super.

geringe Auswahl am Frühstücksbuffet und abgewohnte Teppichböden.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war begrenzt. Das Personal war dafür sehr freundlich und hat uns direkt Spiegelei und Rührei zubereitet. Das Hotelzimmer war an sich sauber, nur der Teppichboden trug einige Spuren der Vorbewohner.

Billig, sauber, nettes Personal, für ein paar Nächte o.k.

Leider fährt ab 20 Uhr kein Bus mehr vom Bahnhof. Wir mussten dann 2 km laufen oder halt Taxi, wenn eins beim Bahnhof steht.

Frühstück haben wir nicht getestet. Wir hatten ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Sehr viel Platz. Sauber. Jeden Tag frische Handtücher

Definitiv STARK RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG

Ganz schmutzige Zimmer, riesen Flecke auf den Teppich, Am Bett waren die Ecken aufgescheuert, man hat das Holzgestell gesehen..es war schmudlig!!! .das Zimmer roch ecklig!! Toilettenspülung ging nur teilweise, genau wie die Dusche. Nie wieder, eher schlafe ich auf einer Parkbank.

Nicht weiter zu empfehlen, Preis und Leistung passte überhaupt nicht.

Es war schmutzig, kaputte Betten und kaltes Wasser. Das Küchenpersonal kehrte während der Frühstückszeit in der gleichen Kleidung, in der sie die Gäste bediente, den Außenbereich.

Eigentlich nichts.

Das Frühstück war wirklich gut.

Ein etwas in die Jahre gekommener riesiger Gebäudekomplex unter ausländischer Leitung. Viele Handwerker und Busse voller junger Berlinbesucher, in der zeit wohl aus Serbien, im Haus. Gefühlt etwas schmuddelig das ganze.

Das Frühstück war wirklich gut. Sogar frisches Rührei wurde auf Nachfrage gemacht.

Super Preis-Leistung

- Kein Handtuchhalter neben dem Waschbecken - Teppich hatte komische Flecken - Badewanne hatte eklige Flecken beim Abfluss

- Günstig - gemütliche Betten - großes Badezimmer

Als Monteure alles was man braucht

Kein Restaurant, nur Frühstück. Aber Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

Die Möbel und Ausstattung sind langsam in die Jahre gekommen. Aber deutlich besser als der günstige Preis erwarten ließ. Viele Zimmer und aufgrund des Preises viele Montuere im Hotel.

Das Zimmer war für den Preis in Ordnung

Das Frühstück war für den Preis nicht gerechtfertigt. Personal langsam, Buffet leer und es wurde nicht nachgelegt. Da tut es auch der Bäcker um die Ecke...

Das Zimmer war für den Preis in Ordnung

es war ein sehr erholsamer Urlaub ,gerne komme ich wieder

Die Matratzen waren sehr weich und etwas durch gelegen ,habe aber wider erwarten sehr gut geschlafen und bin ohne Rückenschmerzen aufgewacht.

Sehr ,nettes Personal .Ruhig gelegenes sehr sauberes Hotel.Kostenloser Parkplatz.

Preiswert und gut

Toilettensitz erneuern, Stehlampe reparieren

Habe in wesentlich teureren Hotels schlechter geschlafen. Wenn die Stehlampe, der Toilettensitz repariert wird, ist alles gut. Frühstück war Standard. Preis: 28€, 7€ Frühstück, 3€ WLAN. Und das in Berlin Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Meine Matratze war leider ziemlich durchgelegen und die Wände sind ein bisschen zu dünn. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass das Hotel nach 18h nicht wirklich gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist.

Das Hotel bietet ein äußerst gutes Preis-Leistungsverhätnis. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war großzügig, sauber und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und es hat für meinen Geschmack an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Hotel Mardin

Es ist alles ziemlich abgewohnt , Toilettenspülung war nicht gut , die Dusche war kaputt . Wlan kostet Geld und als wir es angesprochen haben ist man nicht darauf eingegangen und wollte die Zimmer tauschen . Ein Mitarbeiter sollte mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten !

Gefallen hat uns das es sehr sauber war , die Matraten waren toll und das meiste Personal war sehr freundlich . Für einen kurzen Aufenthalt ist es total ok für den Preis . Ich würde nochmal dort übernachten

NIE WIEDER

Sauberkeit ist ein Fremdwort.Rücksichtslosigkeit, Null Anstand und kein Service.verdreckte Schlüpfer und Müll um Außenbereich.Waschbecken verkeimt und voller Haare.Wände im Badezimmer voll klebrigen Schleim.Boden im ganzen Haus und im Zimmer völlig verdreckt.Frage nach Kaffee ( um halb zwölf Mittags) die Maschine ist aus.Wlan 3€ pro 24h und für ein Gerät- Service??? Krach und Radau 24h lang, Gebrüll usw.

Nähe zur Autobahn

Sehr freundliches Personal !

Sehr freundliches Personal !!! Frühstück auch in gutem Preis- Leistungs-Verhältnis und angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Hotel modern und ansprechend gestaltet. Wir haben für unseren nächsten Berlin Besuch wieder dort gebucht. Mit dem Auto prima zu erreichen und auch S-Bahn Nähe.

Für den niedrigen Preis den man bezahlt, ist es OK.

Das Hotel wirkt von außen und an der Rezeption ganz OK. Aber auf den Zimmer merkt man das die Zeit stehen geblieben ist. Die Teppichböden müssten auf alle Fälle erneuert werden, Licht funktioniert auch nicht überall, Bad ist OK. Für einen Wochenendausflug vollkommen in Ordnung.

Das Frühstück war lecker, besonders nett und zuvorkommend war auch die Frau, die für das Frühstück zu ständig war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mardin ansehen