Bewertungen für HOPPER Hotel St. Antonius Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dagobertstrasse 32, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 76 von 223 Hotels in Köln

Ein Aufenthalt bei einem weiteren Aufenthalt in Köln mehr in dem Hotel

Die Informationen im Vorfeld besser und ehelicher sein müssen Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist schade

Das Frühstück war im Preis nicht enthalten. Leider hatte es uns vorher Niemand gesagt. Es war 13,00 € auch nicht Wert. Montags ist die Gaststätte nicht geöffnet. Es gibt außer der Minibar auch nichts Trinkbares.Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

Ok

In Zimmer 504 ist ein gammeliges Stück Holz hinter dem Waschbecken, da mag man aber auch gar nichts drauf ablegen

Das Frühstück war ausgesprochen ungepflegt im Vgl. zu früheren Aufenthalten.

Zentrale, ruhige Lage, nahe Bahnhof und Dom.
    • Business Doppelzimmer

Personal wenig motiviert. Frühstücksbuffet war bescheiden, wurde nicht aufgefüllt. Kaffee ging aus. Tische wurden nicht abgeräumt. Geschirr ging aus.

Komfortables Zimmer, sehr sauber.

Gerne wieder!

Das Frühstück könnte besser ausfallen und es war kein Personal beim Frühstück für eventuelle Fragen zu sehen

Das Zimmer war sehr groß; hatte eine extra Box zum Abspielen der Musik vom i-pod und war sehr sauber.

Bei einem nächsten Besuch in Köln werden wir bestimmt wieder hier absteigen.
    • Business Doppelzimmer

Im Sommer (oder auch jetzt) können die Zimmer recht warm werden, da keine Klimaanlage. Zimmer zum Innenhof werden bei schönem Wetter häufig erst ab 24:00 Uhr ruhig. Oder man schließt das Fenster.

Nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ruhige Lage. Man kann im Innenhof frühstücken. Originelle Einrichtung. Großes Zimmer mit separatem Schlafbereich.

Hotel mit hübschen Ambiente, für Kurzaufenthalte super, aber auch nicht ganz günstig.

Da gibt es eigentlich nichts.

Ich hatte ein Doppelzimmer, von dem aus man sogar auf einen kleinen Balkon gehen konnte. Was mir allerdings nicht gesagt wurde, war, dass auch die Inhaber des Nachbarzimmers diesen Zugang haben - ich habe vertrauensvoll bei geöffneter Balkontür geschlafen und erst am letzten Abend festgestellt, dass da fremde Schuhe auf "meinem" Balkon standen. Der Blick ging auf den Hinterhof. Blick hatte man somit auf die Tische des Restaurants, das zum Hotel gehört. Die Terrasse schließt um 23 Uhr, so dass es abends kein Problem war, das Fenster geöffnet zu lassen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, Betten super bequem. Zu Fuß braucht man etwa 10 bis 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Straße runter kommt man direkt zum Rhein und kann abendliche Spaziergänge genießen. Der Musical-Dome ist ebenfalls in 10 Minuten zu erreichen. Schwierig ist es, abends (nach 23 Uhr) noch etwas zu essen in der Umgebung zu bekommen, man sollte also, wenn man Veranstaltungen besucht, tunlichst vorher irgendwo essen. Zumindest hab ich nichts mehr gefunden (abgesehen von der "Futtermeile" im Hauptbahnhof - belegte Semmeln, das Restaurant zum Goldenen Doppelbogen etc.). Alles in allem war der Aufenthalt angenehm, die Kosten sind dann allerdings doch ganz schön happig, wenn man das Frühstück und die Tourismusabgaben noch dazu zählt.

sonst war alles ok, Personsl nett,

Bett sollte mindestens der Kopfteil verstellbar sein! Frühstück im grossen und ganzen gut, aber sn einem Tsg bekommt man warme Eierspeisen ( zb. Spiegeleier un am anderen nicht)..auf Anfrage kam Antwort: das gäbe es nur bei wenig Gästen ( es waren aber nur wir und 2 abdere Gäste da)... sonst ok, einfach nicht erst nach 10 Uhr gehen, sonst hat es zb. keinen Fruchtsalat mehr

Das Hotel ist ein schönes Hotel und die Lage ist gut.

Ich hatte ein Einzelzimmer, leider gab es nicht mal ein Fach im Regal für meine Kleider. Beim Duschen habe ich mir den Kopf angerannt. Das Wasser im Waschbecken ist nicht gut abgelaufen. Die Bettdecke war viel zu dick. Preis-Leistungsverhältnis hat irgendwie nicht gestimmt.

Das Hotel ist ein schönes Hotel und die Lage ist gut. Angeschlossen an das Hotel ist ein schönes Restaurant mit schönem Innenhof. Da ich im 5. Stock geschlafen habe, war es auch relativ ruhig im Zimmer.

der Fahrstuhl fuhr die gesamte Nacht vor meinem Zimmer lang.
    • Business Einzelzimmer

der Fahrstuhl fuhr die gesamte Nacht vor meinem Zimmer lang. Ich konnte nicht schlafen. Mir wurde trotz wiederholtem Nachfragen kein anderes Zimmer angeboten.- Ich sollte horrende Zusatzkosten zahlen, wenn ich ein anderes Zimmer genutzt hätte- sehr enttäuschend für so ein eigentlich angenehmes Hotel.

Preis/Leistung stimmt überhaupt anicht!

Ausstattung und Zustand lässt zu wünschen übrig, das Bad sollte zeitnah mal saniert werden. Ausstattung vom Zimmer ist funktionell aber nicht bequem, Holzstühle und ein alter Sessel laden nicht gerade zum erholen ein. TV Sender Auswahl sehr begrenzt (18 Sender).

Zimmer sehr groß

Tolles Hotel mit schönem Ambiente aus alt und neu.
    • Business Doppelzimmer

Im Gegensatz zum tollen Frühstück kann ich das Abendessen im Lokal "Fritz" nicht empfehlen, das war bei allem Positiven leider ein echter "Show-Stopper". Zwar wird man freundlich bedient, und man sitzt auch nett und die Weinkarte ist auch ok. Aber das Essen, das meine Frau und ich dort bekamen, fällt von der Qualität her leider weit ab - ich hoffe, dass der Koch nur einen schlechten Tag hatte.

Das Zimmer war sehr modern. Toll war der Domblick. Auch der getrennte Schlaf- und Wohnbereich des Zimmers waren top. Trotz zentraler Lage war es wunderbar ruhig. Sehr nettes freundliches Personal, wirkte schon familiär. Das Frühstück war top!

Gute Adresse, Personal 'durchwachsen'
    • Business Doppelzimmer

Die Damen an der Rezeption, die mich ausgecheckt haben, waren mürrisch an der Grenze zur Unhöflichkeit. Offensichtlich habe ich Sie vom "schnacken", Kaffee trinken und rauchen abgehalten - tut mir wirklich leid, dass ich als Kunde gestört habe.

Wohltuend anders möbliert, gute Lage (Zimmer zur Straße allerdings nicht ganz ruhig), freundliches Personal in Bar/Restaurant.

Diesesmal schrecklich (Zimmer)

Ich bin seit ca. 11 Jahre in diesem Hotel und war immer zufrieden - allerdings hatte ich noch nie in der 5. Etage wohnen müssen (503). Die 5. Etage ist nur über eine steile Treppe erreichbar (bis 4. geht ein Aufzug). Dies ist mit einem schweren Koffer und nachts sehr anstrengend. Das Zimmer (503) ist sicherlich keine 4 Sterne wert und das Geld ebenso nicht. Das Zimmer ist winzig, bei der Dusche kann mann sich unter der Schräge nicht stellen und muss sich irgendwie hinknien - das gibt es sicherlich nicht mal in einer Jugendherberge - eine Frechheit!

Frühstück war wie immer sehr lecker.

Das Frühstücksbuffet war Top.
    • Business Doppelzimmer

Das mit dem Parkhaus ist eher sub-optimal gelöst (um die Ecke, aus dem Parkhaus kommt man wegen Einbahnstraßen nur schlecht zurück zum Hotel zum Laden, umständliches handling mit Einfahrtkarten, Ausgang an der dem Hotel abgewandten Seite des Häuserblocks)

Das Frühstücksbuffet war Top. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gerne wieder!

Das Frühstück war geschmacklich lecker, die Auswahl vom Prinzip auch groß, allerdings gab es am Neujahrstag zu wenig Brötchen und auch sonst war das Buffet schnell leergefegt, d.h. man musste lange auf Nachschub warten. Lag vielleicht nur an dem besonderen Tag.

Das Zimmer war super ausgestattet, super sauber, das Bett...

Das WLAN hat nicht funktioniert und man konnte in jedes Zimmer reingucken wenn man die Gardinen nicht zugemacht hat. Was garnicht ging war die Parkplatzsituation! Auf unsere Frage wo wir denn parken können wurde uns gesagt an der Straße können wir uns gerne hinstellen. 1.War dort alles voll weil da nicht nur Wohnhäuser sondern auch noch viele andere Hotels waren. 2.Die Preise: 1€ für 20 Minuten! Alternativ wurde uns das Parkhaus für 13€ pro Tag angeboten, was dann unsere einzige Möglichkeit war. Jedes mal wenn wir an unser Auto wollten musste ein Mitarbeiter mit zur Garage kommen und sie uns aufschließen, aber uns wurde gesagt das es an dem Feiertag lag. An der Parkplatzsituation sollte definitiv etwas geändert werden.

Das Zimmer war super ausgestattet, super sauber, das Bett war bequem und das Personal war sehr freundlich. Die Lage war perfekt man musste nur 10 Minuten laufen und war direkt in der Innenstadt!

Großes Doppelzimmer (Schlaf-/Wohnbereich) mit geringem...

Zimmer sind doch sehr puristisch eingerichtet. Komfort wird dem Design geopfert. Kaum Flächen/Schubladen als Ablage, kein Schreibtisch. Es war zwar eine Kitchenette vorhanden, aber es fehlte jegliches Geschirr oder Besteck, das war "in die Domsuite geräumt worden". Erst auf Nachfrage bekamen wir einen Topf, damit wir wenigstens heißes Wasser für selbst gekauften Kaffee machen konnten. Die Tassen haben wir aus dem Frühstücksraum mitgenommen. Eine kleine Kaffeemaschine ist doch mittlerweile rund um die Welt fast Standard.... Ausserdem herrschte im Zimmer, und zeitweise auch auf den Hotelfluren, ein übler Kloakengeruch, der kam laut Personal bei Regen "von den alten Rohren" im Haus. Eine Entschuldigung habe ich nicht gehört.... Dafür ist das Hopper eindeutig zu teuer!

Großes Doppelzimmer (Schlaf-/Wohnbereich) mit geringem Aufpreis zum gebuchten Raum bekommen. Blick auf die Domspitzen. Frühstück in der alten Kapelle ok.

Schickes Hotel, aber diesmal unaufmerksam und ungemütlich

Ich hatte ein Zimmer (#502), direkt unter dem Dach. Es war total unterkühlt, im Bad war auch keine Heizung an. Auf Bitte, doch das Zimmer zu heizen für den 2. tag ist nichts passiert. Aufenthalt im Zimmer, im Bad und auch morgens beim Aufstehen sehr unangenehm. Und das zu regulärem Preis. Sehr ärgerlich.

Ich finde das Hotel richtig schön, schönes Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Netter Innenhof, gute zentrale Lage

Das Hotel ist wirklich schön.
    • Business Einzelzimmer

Wegen der Karnevalssaison (ich war am 11.11. da) überteuert. Mehr als 150 € für ein EZ sind schon happig. Auch das angeschlossene Restaurant ist ganz schön teuer. Ich habe für ein alkoholfreies Weizen 5 Euro bezahlt.

Das Hotel ist wirklich schön. Modern, ein großzügiges Zimmer und im "Design-Stil" ohne übertrieben oder zu knallig zu wirken. Super sauber, bequem und gemütlich. Da hat jemand bei der Gestaltung gut nachgedacht!

Persönliches Hotel in Bahnhofsnähe ohne das übliche Bahnhofsumfeld
    • Business Doppelzimmer

Für ein Beistellbett für ein Kleinkind werden Zusatzkosten von 13 € erhoben. Das Parken in der gegenüberliegenden Tiefgarage der Musikhochschule kostet auch 13 € pro Nacht. Das Frühstück, auch 13 € p.P., war sein Geld nicht wert. Der Schwarztee (ohnehin nur Teebeutel) war aus. Die Kaffeemaschine wurde nur widerwillig gefüllt/geleert. Der Latte Macchiato war falsch programmiert und man musste sehr kreativ beim Zapfen sein. Die Auswahl war klein und uninspiriert, kein Hauch von dem, was das Restaurant am Abend zuvor an Kreativität zu bieten hatte. Die eine Person für den Service, die Küche und den Abwasch war total überfordert.

Das Personal war freundlich und gab kompetent Auskunft. Die Räume sind groß bemessen und in einen Schlaf- und Aufenthaltsbereich unterteilt, sogar mit einer kleinen Küchenzeile. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, keine Spur der üblichen Hotelkost.

Lage des Hotels und Einrichtung unseres Zimmers haben mir...

Frühstück fand ich mittelmäßig für 13 €, auch wenn laufende Maus im Restaurant im Preis inbegriffen war! Einrichtung des Restaurants finde ich viel zu dunkel. Gebühren für die Parkplatzgarage zu hoch.

Lage des Hotels und Einrichtung unseres Zimmers haben mir gefallen. Ruhe.

Gerne wieder!

In der Nähe des Empfangs war immer eine Wolke billigen Raumsprays (oder ein vergleichbarer Geruch) zu durchlaufen - das geht sicher besser!

Wunderbar ruhig!

Super Lage – 5-7 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, dabei...
    • Business Einzelzimmer

Frühstück kostet extra, das finde ich bei dem Preis nicht angemessen.

Super Lage – 5-7 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, dabei sehr ruhig. Großes Zimmer, schön eingerichtet. Modern & reduziert.

Stylisches Hotel mit ganz besonderer Atmosphäre

Das Hotel hat ein sehr schönes, stylisches Ambiente, der Kontrast zwischen dem alten Gebäude und dem modernen Mobiliar ist nach unserem Geschmack toll gelungen. Wir hatten ein phantastisches Zimmer (Nr. 308) im 3. Stock mit Rundbogenfenstern und einem Trittbalkon zum Innenhof sowie Blick auf die Domtürme. Sehr ruhig. Eigentlich war es mehr Suite als Zimmer, denn zusätzlich zum Schlafzimmer hatten wir noch ein Zimmer mit Sofa und sogar einer integrierten Kochgelegenheit. Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Immer wie gemütlich und schön!

Frühstück könnte besser sein an Auswahl und Qualität!

Einfach immer wie nach Hause kommen! Tolles Personal, gemütliches kleines Haus mit tollem Innenhof.

Schönes Hotel in Gehdistanz zum Dom

Eine Kleinigkeit: zweite Stange zum Aufhängen der feuchten Badetücher sowie ein, zwei Hacken im Badezimmer wären super. Miniküche ohne Zubehör.

Schönes Gebäude, stilvoll renoviert, grosszügige Zimmer, toller Innenhof, gutes Restaurant, gute Lage, ruhig, leckeres Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Das Einzelzimmer unter dem Dach war zu eng. Wegen der Wetterlage ziemlich warm. Kein Vorhang im Badezimmer hat mich gestört.

Sehr gutes Frühstück. übersichtlich,viel Auswahl. Kaffee aus der Kaffeemaschine, wieviel man will. Abendessen im Restaurant war auch sehr gut.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

Sehr warmes Zimmer unterm Dach, leider ohne Klimaanlage.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kölner Dom. Sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel mit guter Mischung aus alt und neu

Vom Frühstück war ich enttäuscht. Für 13 EUR erwarte ich mehr. Kein "guten Morgen" vom Personal, Selbstbedienung beim Kaffee, um 08.00 Uhr morgens "abgegraste" Aufschnittsplatten, kein Rührei, dafür überall Orangensaftpfützen. Für die Unordnung sind zwar die Gäste verantwortlich, aber da erwarte ich mir ein Auge. Frühstücken würde ich dort nicht mehr, aber das trübt den positiven Gesamteindruck nicht weiter.

Ein sehr hübsches Hotel mit Flair. Eine tolle Mischung aus alt und neu. Tolle Gastronomie im Hinterhof. Wunderbare Alternative zu gesichtslosen Hotels. Saubere Parkettböden statt staubiger Teppiche sind allergikerfreundlich.

Unterkunft ganz ok, würde aber nicht wieder im Hotel frühstücken...

Frühstück nur mittelmässig. Wirklich schlecht war der Kaffee, egal welche Auswahl an der WMF Maschine gewählt wurde, kam ein schreckliches Gebräu heraus. Hatte ich bisher nur in Hotels, die weniger als 3 Sterne gerated waren....!!!!!

Zimmer sehr ruhig, bequeme Betten, gutes Badezimmer

Das Haus an sich hat uns sehr gefallen, das Zimmer war für...
    • Business Doppelzimmer

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen, die Wegbeschreibung auf der Homepage könnte etwas besser sein.

Das Haus an sich hat uns sehr gefallen, das Zimmer war für uns [Paar mit kleinem Kind] ideal [da 2 getrennte Räume]. Schöne Aussicht von unserem Zimmer auf den Innenhof und den Dom.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
    • Business Doppelzimmer

Das Personal wirkte unzufrieden und nicht kundenorientiert, unfreundlich und genervt. Leider wurden wir auch in einem "Raucherzimmer" untergebracht.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Zwei Fernseher, zwei Radios, ein Föhn und eine Kochnische sowohl als auch ein ausziehbares Sofa. Das Hotelzimmer bestand aus einem Schlafzimmer, einem kleinen Bad mit Dusche und einem separaten Raum, welcher in "Küche" und Wohnzimmer aufgeteilt ist.

Ein besonderes Hotel

Unter dem Bettlaken war eine Unterlage mit hohem Synthetikanteil. Das ist sehr unangenehm, weil man dadurch stark schwitzt.

Die Architektur des Hotels und die Innenausstattung. Das sehr freundliche Personal.,

Freundlich, stadtnah empfehlenswert

Das Bad war sehr klein. Beschallung des eigentlich schönen ruhigen Innenhofes und der dorthin gelegenen Zimmer am Nachmittag durch (vermutlich) Restaurant-Personal.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Restaurant im Haus hätten wir gern besucht - dass es für...

Restaurant im Haus hätten wir gern besucht - dass es für einen gewissen Zeitraum wegen Pächter-Wechsel geschlossen war, wurde nur vor Ort per Aushang mitgeteilt. Hätte man auch früher auf der Homepage drüber informieren können - denn somit waren wir enttäuscht.

Wohlfühlhotel

Kein 2.Sessel im Zimmer.Lobby so gut wie nicht vorhanden

Frühstück sehr gut Ein Hotel,dass sehr individuell eingerichtet ist,.Toller Innenhof zum Verweilen.

Schönes Hotel in historischem Gemäuer...

Nix

Bett sehr bequem, Frühstück mit Auswahl sehr gut, vielleicht sollte man mehr regionale Produkte verwenden oder darauf hinweisen wenn dies schon passiert. Spiegeleier hätte ich gerne gehabt, wurde nicht sichtbar angeboten, habe leider auch nicht gefragt. Schönes altes Kloster, Alt und Neu ergänzen sich wunderbar.

Viel Platz
    • Business Doppelzimmer

Bett quietscht, sehr hellhörig, Hotel von außen kaum als Hotel zu erkennen, Bad ist klein, habe aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Für 100 € die Nacht war es super, den angegebenen Normalpreis von 280 € halte ich für extrem überteuert.

Nettes Personal, sehr großes Zimmer (Business Zimmer), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Zimmer sind technisch sehr gut ausgestattet, geräumig...
    • Business Doppelzimmer

Die Sauna ist kostenpflichtig, mit einer Vorlaufzeit von 30-40 min zu nutzen. Besondere Extras, wie Körperlotion, Wattepads, Wasser, ...... stehen nicht zur Verfügung. Das Zimmer zur Straße wird in den frühen Morgenstunden laut.

Die Zimmer sind technisch sehr gut ausgestattet, geräumig mit schlichter Eleganz eingerichtet. Das Frühstück ist "normal" - ausreichend - keine besonderen Raffinessen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gerne wieder aber ohne Frühstück

Das Frühstück war uns zu teuer, da sind wir in die City gegangen. Hatten hier mehr Frühstück für weniger Geld!

Sofort gefunden! Sehr schönes Hotel und extrem Zentral, der Blick auf den Dom ist der Hammer. Buche ich auf jeden Fall wieder! Zimmer & Bad sind sauber und großzügig!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zentral gelegen, angenehm vom Standard abweichend - hier werde ich wieder hinfahren.

Das Frühstück war etwas lieblos zusammengestellt, insbesondere der Kaffee war furchtbar bitter und dann auch der Grund dafür, auf das Frühstück zu verzichten. Gleichwohl war das Personal ausgesprochen freundlich.

Besonders schön war der Blick auf den Dom, die für die Lage erstaunliche Ruhe und der kurze Weg in die Innenstadt. Der Innenhof mit dem Restaurant ist auch sehr schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Unterkunft im Zentrum
    • Business Einzelzimmer

Kleiner Fernseher, zu weit weg vom Bett platziert. Kein Bademantel, nur ein Kissen, keine zusätzliche Decke, Handtücher hart.

Gute Lage in unmittelbarer Dom/Hbf-Nähe in ruhiger Seitenstraße. Geräumiges Zimmer mit moderner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles wirklich top
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist super. Hat eine super Lage um in die Innenstadt zu kommen, aber auch wieder auf die Autobahn. Top Lage... Auch von innen und die Zimmer sind absolut super...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage nahe zum Zentrum, zum Rhein und zum...

Die Lage nahe zum Zentrum, zum Rhein und zum Eigelstein-Viertel ist optimal. Das Haus als altes Kolping-/Gesellenhaus hat einen besonderen Charakter, der Innenhof ist im Sommer bestimmt eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Insgesamt o.k. aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Abends gab es keine Möglichkeit an der Bar etwas zu trinken.

Das Frühstück war o.k. aber zu teuer!!! Das Zimmer war gut aber eigentlich auch zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Personal war sehr nett.

als ich das zimmer betrat, war es sehr sehr kalt. die heizung wurde aufgedreht und ca. 2 stunden später wurde es im zimmer warm.

Personal war sehr nett.

- riesiges Zimmer
    • Business Doppelzimmer

- Frühstück: es gab kurz vor 10 Uhr keine Brötchen mehr. das wurde von der Rezeption aber preislich bei der Abrechnung berücksichtigt - die Junior Suite hat 4 Bilder bei booking.com. Ein Bild zeigt ein Badezimmer mit Badewanne. Es gab aber keine Badewanne, sondern nur eine Dusche. - unheimliches Porträtbild im Schlafzimmer, vielleicht nur Geschmacksache - Bett hat stark geknarrt

- riesiges Zimmer - Personal nett - gute Lage nahe der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ruhig und gut gelegen.
    • Business Einzelzimmer

Die etwas laute Konversation der rauchenden Gäste unter dem Fenster, teils aus der Brasserie, störte. Ist jedoch ab etwa ca. 23 Uhr ruhig.

Sehr nettes Personal am Empfang. Schönes, modernes, sauberes Zimmer mit Fussbodenheizung. Liegt schön ruhig in einer Seitenstraße. Ab Nachts 23 Uhr etwa, kann man gut bei offenem Fenster schlafen. Habe in der Straße einen Parkplatz gefunden. 5 Minuten fußläufig in eine Einkaufsstraße mit Restaurants. 5 Min. zur U-Bahn. Gut sortiertes Frühstücksbuffett, für jeden was dabei, auch für Vegetarier.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nah am Dom, aber doch nicht ganz nah.
    • Business Doppelzimmer

Wir haben für zwei Personen gebucht aber nur ein Zimmer für eine Person bekommen und es gab nur eine Bettdecke. Es war etwas kalt. Darum ging es noch. Aber es war trotzdem No Go für solches Hotel mit mehreren Sternen plus Luxus Mamor Boden. Darum war der Preisleistungsverhältnis nicht übereinstimmend. Bitte beachten Sie nächstes mal, wehh Sie Ihren Kunden Zimmer anbieten. Es sollte stimmen, wie gebucht. Übrigens im Zimmer gibt es eine Kochecke. Aber es gab keinem Wasserkocher oder etwas ähnliches. Man hätte die Stelle sparen können.

Sehr originell.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Originelle Unterkunft
    • Business Doppelzimmer

Das Bett hat schrecklich gequietscht. Beim Frühstück wird das dreckige Geschirr zwischendurch nicht weggeräumt, dafür dann etwas teuer.

Es ist zentrumsnah, aber relativ ruhig. Tolle Idee, ehemaliges Kloster zu nutzen. Schöne Einrichtung. Leckeres Frühstück. Wir sind immer dort, wenn wir in Köln sind, privat oder geschäftlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer geräumig und stilsicher eingerichtet

Dusche-nur Duschkopf-ein bisschen schwierig in der Kabine das Wasser anzumachen ohne komplett nass zu werden nicht so angenehm wenn zuererst nur kaltes Wasser kommt.Seifenspender nur sehr schwer zu bedienen, habs dann gelassen weil fast nichts kam. Toilettenpapierrolle ziemlich unpraktisch befestigt. Bad sonst toll gemacht und super sauber!

Zimmer geräumig und stilsicher eingerichtet

Unbedingt empfehlenswert!
    • Business Einzelzimmer

Bett war wunderbar. Lediglich eignet sich das Zimmer nur für einen Kurzaufenthalt. Kaum Platz für Koffer , geschweige Klamotten. Aber ich hatte nur für 2Nächte gebucht, vielleicht sind die Zimmer für längere Aufenthalte anders ausgestattet. Ansonsten alles prima! 👍😊

Moderne, entspannte Atmosphäre in historischen Mauern mit gemütlichem Restaurant
    • Business Doppelzimmer

Wie Sie wissen zählen immer die ersten Sekunden. An der Rezeption bin ich zwar begrüsst worden aber leider 95% stoisch sitzend. Für mich persönlich gehören ein freundliches Lächeln genauso dazu, wie auch eine angemessene Zeit stehend, etwas smalltalk Wie z. B. Hatten Sie eine angenehme Anreise? Das hätte möglicherweise einen professionelleren Anstrich bekommen. Ansonsten war die Bedienung gut.

Das Frühstück hatte 3 Sternekategie + bezogen auf das Angebot. Der Lachs wurde leider ungekühlt angeboten. Selbstbedienung beim Kaffee war gewöhnungsbedürftig aber vom Geschmack gut. Besonders angenehm war die Frühstückszeit bis halb elf. Ein Wort noch zum dazugehörenden Restaurant : Lecker!! Bei schönem Wetter im Innenhof eine Oase mitten in der Stadt.

die nachttischlampen scheinen direkt in das Gesicht des...

die nachttischlampen scheinen direkt in das Gesicht des (schlafenden) bettnachbarn und lassen sich nicht verstellen so dass das Licht zB von oben kommt

Gutes Hotel in schöner Lage

Minibar etwas zu konventionell aufgefüllt, wenige Steckdosen im Zimmer, Sauna kostet extra, Sonntag ist der Restaurant-Bereich (einschließlich Bar) nicht geöffnet. Schade

Sehr gutes Bett, auch Bad ist sehr gut. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Manko: keine frischen Säfte und wenig Bio- bzw. Fair Trade Produkte. Warum?

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schönes Haus mit nicht viel dahinter
    • Business Doppelzimmer

Das Bett knatsche bei jeder Bewegung, so dass man von seinem eigenen Umdrehen im Schlaf wach wurde. Es gab nur Übergardinen, morgens also bei Licht anziehen, weil die Gardinen zu bleiben mussten, da sonst jeder ins Zimmer sehen konnte. Die Einrichtung stylisch, naja und schon etwas abgewohnt.

Die Lage zum Rhein, Dom, Bahnhof Alles fussläufig gut zu erreichen.

Zimmer gut, lage gut, der Rest solala!

Das Frühstück und das Personal waren unterirdisch!

Zimmer waren super!

Ich komme wieder.

tolle Ausstattung des Doppelzimmers mit extra-Raum

Sehr großes Zimmer mit extra Wohnbereich, gutes Frühstück...

Sehr großes Zimmer mit extra Wohnbereich, gutes Frühstück schöne Altbau-Atmosphäre

Gute Lage

Hotel ist schon sehr verlebt. Frühstück nur bis 11 auch am Sonntag.

Gute Lage

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Business Einzelzimmer

Keine Kosmetikprodukte im Bad.

Der Still des Hotels und das Restaurant im Innenhof hat mir sehr gut gefallen.

Keine Teppich in den Zimmern, sondern ein schöner...

Unbequeme Kissen

Sehr angenehm

der Hinweis auf die Nutzung von Fitness und Sauna hat gefehlt

Für diesen Preis nie mehr

Total überteuert, Zimmer und Preis stehen in keinem Verhältnis

Alles sehr ordentlich und das Personal war freundlich und...
    • Business Doppelzimmer

Alles sehr ordentlich und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Die Lage auch super .

Personal

Personal

Stylish und zentral

Statt Zimmer Loft. Fahrräder durften mit aufs Zimmer

Top Lage, schönes u gut geführtes Hotel mit sehr guten...

Top Lage, schönes u gut geführtes Hotel mit sehr guten Frühstück u top Restaurant! Schöne große u sehr saubere Zimmer.

Rund um gelungen, gerne wieder.

Frühstück war sehr gut. Klasse Brot

Für einen Kurztrip nach Köln ideal

Etwas hellhörig und ein Aufzug der einem leichte Sorgen bereitet

Gute Lage, großes und schönes Zimmer, sauber, hilfsbereites Personal

Alles gut!

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Tolles Gebäude und freundliches Personal.

Ruhige Lage

Wirkt etwas steril

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Der Frühstücksraum könnte etwas mehr geheizt werden, es war...

Der Frühstücksraum könnte etwas mehr geheizt werden, es war etwas kühl und zügig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HOPPER Hotel St. Antonius ansehen