Bewertungen für Hotel Horstmann Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Windthorststraße 12, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 60 von 73 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Personal ist freundlich.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage, Dusche mit Vorhang, Schlichte Ausstattung. Der angrenzende Parkplatz steht den Hotelgästen nicht zur Verfügung.

Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ich würde dort nicht nochmal buchen.

Die Fenster sowie die Isolierung sind eine Katastrophe, zumindest in dem von mir bewohnten Zimmer 29. Es macht quasi keinen Unterschied, ob die Fenster offen oder geschlossen sind- es zieht und Geräusche aus der Fussgängerzone können nahezu 1:1 gehört werden. Ich hatte Glück- an dem Abend war wenig in der Stadt los, ich bin nicht sonderlich geräuschempfindlich und es war für Anfang Oktober recht mild, andernfalls hätte ich das Zimmer wechseln wollen.

Hotel mit etwas eigenen Charme; Einrichtung in die Jahre gekommen, Zimmer aber sauber; Bett war bequem. Badezimmer auch eher „retro“, aber auch sauber. Macht auf den ersten Blick insgesamt einen ganz guten Eindruck. Frühstück hatte ich am Morgen aus Zeitgründen nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Nah an der Innenstadt aber auch laut

Sehr laute Strasse (Nachtschwärmer mit lauter Musik)...dafür kann das Hotel zwar nichts aber die Lage ist nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Das Frühstück war ok, aber eher unterdurchschnittlich und ein bisschen langweilig.

Sehr freundlicher Empfang und nette Mitarbeiter. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Frühstück und die Betten waren gut.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war auch eine Gruppe Monteure anwesend, die die ganze Nacht rumgeschrien haben und wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Ansonsten war der Aufenthalt mehr als ok.

Das Frühstück und die Betten waren gut. Das Personal war sehr freundlich und ansprechbar. Die Lage ist sehr gut. Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus für den Tagessatz von 10,00 €.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Alles wunderbar.

Sehr freundliches Personal. Wir hatten das Frühstück verpasst und uns wurde ein Lunchpaket gepackt- wir haben uns sehr gefreut! Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr leckeres und breites Frühstücksbuffet, super Lage, fast...

Leider hat während unseres Aufenthalts das WLAN nicht funktioniert und es konnte auch nicht wiederhergestellt werden, da wir am Wochenende da waren. Die Lage ist zwar top, aber das hat auch den Nachteil, dass nachts Partygänger gerne mal laut werden und man dadurch die Fesnter zulassen muss, um schlafen zu können.

Sehr leckeres und breites Frühstücksbuffet, super Lage, fast direkt am Haubtbahnhof; geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super nettes Personal, haben uns Tipps zum shoppen und...

Hotellage super, aber ab morgens 6 Uhr (während der Woche) recht laut.

Super nettes Personal, haben uns Tipps zum shoppen und Restaurants empfohlen, für eine oder zwei Nächte immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Unterkunft für Stadtbesuch ok

Da wir bei offeneme Fenster schlafen, ist der Lärmpegel aus der Nachbarschaft sehr hoch, sodaß man das Fenster schließen muss.

Preis-Leistungsverhälntnis entsprach den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zentral gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal .

Das Zimmer ist nach meinem Geschmack etwas zu lieblos & einfach ausgestattet.

Zentral gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal ... gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Personal war sehr...

Das Bad war etwas klein und es sind keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Allerdings zwei parkhäuser in unmittelbarer Nähe.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir hatten Pech, dass das Zimmer zur Straße hin gelegen war.

Das Zimmer zur Straße hin war trotz geschlossener Fenster sehr laut. Bis in die Morgenstunden hörte man das Treiben der Leute unten auf der Straße.

Das Zimmer war geräumig und hell. Innerhalb des Hotels war es ruhig. Das Parkhaus war gut zu erreichen und das Frühstück hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kein Internet

Leider gab es große Probleme mit der Internetverbindung. Da diese wegen eines anstehenden Vorstellungsgespräch sehr wichtig für mich war, sprach ich das Personal an. Daraufhin wurde mir ein Verstärker gebracht, was nicht half. Dann durfte ich in ein anderes (kleineres) Zimmer wechseln, auch dort leider keine Verbindung. Auch erschien immer die Website eines seltsamen Dienstleisters beim Versuch online zu gehen. Laut des zwar sehr netten Personals ein gänzlich unbekanntes Problem, auch mit dem Internet an sich gäbe es ansonsten nicht dieses Problem, ich sei wohl ein absoluter Einzelfall. Glaubte dann auch, dass es wohl an meinem Handy (das sonst unproblematisch ist) lag. Am nächsten Morgen aber setze ich mich an den Frühstückstisch und werde von einer Dame am Nachbartisch angesprochen, ob ich auch so Probleme mit dem Internetzugang habe.... Eher schlichte ältere Einrichtung, Garni-Style

Gute Lage, eigentlich nettes Personal. Frühstück sah gut aus, leider keine Zeit gehabt

Sleep loud :-(

Das hotel liegt an der Verbindung von Hbf zur Altstadt. Es ist bis morgens früh sehr laut. Fenster schließen ist keine Option weil im ganzen Haus keine Klimaanlage. Nicht einmal Ventilator.

Fussnah zur Altstadt. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wer ein zentrales Hotel sucht und ggf. auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann - super!

Samstag Nacht sehr laut durch Diskobesucher und sonstige feierlustige Menschen

Lage top, Zimmer gut ausgestattet, Bad eher einfach (warum gibt es keine Ablagen für Kulturtaschen?), Frühstück gut

Nicht empfehlenswert !

Keine Parkplatzmöglichkeit am Hotel - ganze Nacht Partylärm - sehr hellhöriges Haus - ganze Haus mittlere Katastrophe ! Mobiliar völlig veraltet, Zimmer ohne Klimaanlage, Raum aufgeheizt .

Frühstück war gut !

Preis / Leistung waren angemessen. Gerne wieder.

Auf dem Zimmer sollte eine Flasche Wasser bereit stehen. Das angebotene Duschgel in kleinen Beuteln sollte in Spender ausgetauscht werden. Das Frühstück könnte durch eine kleine warme Komponente (z.B. Spiegelei, Rührei etc.) aufgewertet werden.

Personal, Sauberkeit und Frühstück waren gut und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Waren nicht ausgeruht

Lärm, Ausstattung

Optimale Lage, wenn mit ÖV gereist wird. Frühstück: Preis-Leistung ok. Zimmerausstattung altertümlich! Mussten bei geschlossenen Fenstern schlafen - Studenten feiern jede Nacht ausgiebig und laut......

Hotel gut , zentral gelegen

Der Krach auf der Straße unter meinem Fenster , man konnte nur bei geschlossenen Fenster schlafen ( bei den Temperaturen ) .

Frühstück war super und das Bett auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gute Lage mit freundlichem Personal und durchschnittlichem Standard

Durch die sehr zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist ein überaus hoher Geräuschpegel vorprogrammiert. Empfindliche Gemüter sollten entweder mitfeiern ( im Club direkt gegenüber) oder für Lärmschutz sorgen. Dies wussten wir (durch das aufmerksame Lesen der Bewertungen ) jedoch vorher und deshalb fließt dies nur zu einem geringen Teil negativ in die Gesamtbewertung ein.

Frühstück sehr lecker in einem Zimmer mit dem Charme der 70 er. Das meinen wir nicht ironisch - es war gemütlich und hatte das gewisse Etwas. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Wir könnten unsere Fahrräder, mit denen wir anreisten sicher abstellen und bekamen dabei sogar noch Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Jederzeit wieder!

Fällt mir nichts zu ein

Schönes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Man öffnete mir sogar, als ich (angekündigt) erst um 1.30 Uhr eintraf! Und die Lage ist spitzenmässig, vor allem für Bahnreisende.

Kein Fahrstuhl bei Zimmern im 5.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Kein Fahrstuhl bei Zimmern im 5. Stock, Zimmer während des Aufenthalts nicht aufgeräumt und gereinigt, keine Kommode, kein Spiegel, nachts zeitweise sehr laut

Das Bett: nicht schön, aber sehr komfortabel

statt der für mich überflüssigen altdeutschen Sitzgarnitur hätte ich gern einen Schreibtisch mit Stuhl gehabt. die Dusche funktionierte nur bei sehr hohen Wassertemperaturen gut - kaltes Duschen war gar nicht möglich

Das Bett: nicht schön, aber sehr komfortabel Die Größe des Raumes

Alles o.k.

Hotel ist in Ordnung. Nachts relativ laut, aber am Wochenende direkt in der Stadt ja eher normal. Preis-Leistungsverhältnis o.k. / pro Person € 56 direkt in der Stadt, Altstadt 300m alles gut erreichbar. Frühstücksangebot sehr gut.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.. alles schon sehr alt.. die Unterkunft ist für diesen Preis einfach zu teuer. Das Frühstück war okay..

großer Renovierungsstau.

charme der 60 Jahre....stark renovierungsbedürftig...extrem hoher Übernachtungspreis im Verhältnis zur Ausstattung

großer Renovierungsstau...total überzogener Übernachtungspreis...Frühstück ok....kein Hotel für Senioren...

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Personal & Frühstücksbuffet exzellent, architektonischer Nachholbedarf (Schallisolierung, Heizung)
    • Economy Einzelzimmer

Schallisolierung zum Flur, Gardinen zur Intimität unzureichend lang, d.h. gegenüberliegende Wohnungen können ungehindert in das Zimmer hineinschauen wenn die Rollos nicht heruntergezogen werden. Heizung im Bad nicht ausreichend wegen zu langer Anlaufzeit. Kein Lift bis in die vierte Etage, kein Lift bis zur Rezeption in die erste Etage.

Sauberkeit exzellent!! Schlafkomfort der Betten hervorragend!!! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, keine Wünsche offen gelassen :-)))

Sehr zentral gelegen und gut für einen Städtetrip.

Leider war in einem benachbarten Club bis nach 5 Party und Lärm auf der Straße. Das hat den Schlaf ziemlich gestört.

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Die Fenster ließen sich mit Jalousien verdunkeln. Frühstück war gut und ausreichend.

Hotel direkt in der Innenstadt.

Angegeben waren Parkplätze, aber das bezieht sich auf öffentliche Parkhäuser. Schlecht wenn das Auto zu hoch ist!

Hotel direkt in der Innenstadt. Alles kann man ohne Fahrzeug erreichen.

Stadt Münster , sehr schön und gerne wieder

Der erste Eindruck war zurück in die 70er Sehr spartanisch lieblos eingerichtetes Zimmer Sehr hellhörig , wollte in der Nacht Fenster schließen wegen Gegröhle draußen , Problem Fenster war schon zu. Für Menschen mit Handicap nicht geeignet, bis zur Rezeption sind es sicher 20 Stufen u mehr. Es fehlte mir einfach der Wohlfühlfaktor

Die Sauberkeit war auffällig Das Personal sehr freundlich Ansonsten, zum einmal schlafen mit einem befriedigendem Frühstück.

Frreundlicher Empfang;

Komische Ecke; WLAN instabil und langsam; Einrichtung in die Jahre gekommen.

Frreundlicher Empfang; freundliches Personal; saubere Zimmer; vernünftiges, aber einfaches Frühstück.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, persönliche Ansprache...

Leider keine Getränke, keine Minibar, kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, persönliche Ansprache, gute Restaurantempfehlungen.

Absolut empfehlenswert

Lage super, Personal sehr freundlich! Ausstattung ist neu, Ruhige Zimmer obwohl es sich in einer kleinen Fußgängerzone befindet. Shops/ Essensgelegenheiten direkt vor der Tür

Für eine sehr zentrale Übernachtung gut geeignet

Treppen bis zur Rezeption im 1. Stockwerk, Aufzug erst ab Ebene Rezeption leider nicht bis oben. Die letzte Etage zum Zimmer war nur per Treppe zu erreichen. Keine Parkmöglichkeit am Hotel, auch nicht zum Ausladen. Frühstückszeit am Sonntag nur bis 10 Uhr.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, dafür recht ruhig

Neu renovierte Zimmer und Badezimmer.

Neu renovierte Zimmer und Badezimmer. Sehr schön. Zentrale Lage, trotzdem nicht laut. Sehr gute Betten. Vom Hauptbahnhof sehr gut zu Fuß erreichbar. Keine Parkplätze am Hotel, aber 2 Parkhäuser in der Nähe für 10 Euro am Tag.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen gerne weiter.

Der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig, mit Innenrollo.

1 A Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, weiße Tischdecken - wie schön! -, superfreundliches und hilfsbereites Personal! Angenehme Zimmer, Fenster mit Außenjalousie, Leselampen am Bett, schöne Handtücher. Die Lage ist perfekt, am besten ohne Auto.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Badezimmer ist sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Für den Preis insgesamt etwas dürftig.

Das Personal war sehr freundlich.

Sensationell.

Sensationell....als wir unsere Abreise auf 5.30 Uhr am nächsten Morgen verlegen mussten, stellte man uns Brötchen und Kaffee vor unsere Tür...das nenne ich Gastfrreundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute Lage. Nicht die beste Ausstatung aber super Preis-Leistung Verhältniss

Die Ausstattung ist etwas alt. Man merkt es vor allem im Badezimmer

Sehr günstige Lage zwischen dem Bahnhof und dem Stadtzentrum. Es gibt aber ein Tanzclub gleich nebenan, da ich aber am Sonntag da war, war alles sehr ruhig. Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Fußläufig gut vom Hauptbahnhof Münster erreichbar.

Leider keine schalldichten Fenster, so dass man die Partygänger bis in der Früh hören konnte. Für mich absolut akzeptables Zimmer, allerdings in der Weihnachtszeit etwas überteuert.

Fußläufig gut vom Hauptbahnhof Münster erreichbar. Auch ist man zu Fuß gut schnell in der Innenstadt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich wūrde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Das PreisleistungsVerhältnis stimmt gar nicht

Das Zimmer war sehr kalt. Im Bad war keine Heizung und es gab keine Ablagemõglichkeiten. Die Waschtaschen mussten wir auf den Fußboden stellen, auch für die Handtücher gab es keine Haken.

Der Fernseher war super!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für einen kurzen Tripp nach Münster perfekt

Das Frühstück war super. Alles frisch und lecker. Die Auswahl an Wurst und Käse war sehr gut und frisch. Keine verpackte Supermarktware. Es gab ausreichend Kaffee. Das Ambiente war sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Es war überall sehr sauber. Die zentrumsnahe Lage war perfekt für uns. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Münster.

Frühstück war reichlich und vielfältig.

In die Jahre gekommenes Hotel. Tischdecke beim Frühstück dreckig gemacht, am nächsten Tag war die gleiche Tischdecke noch drauf. Lautes Zimmer. Schimmel in der Dusche. Keine Rauchmelder im Zimmer. Bis zur Rezeption muss man seine Koffer erstmal 1 1/2 Stockwerke rauftragen, erst ab dort gibt es einen Aufzug

Frühstück war reichlich und vielfältig. Riesen Fernseher auf dem Zimmer.

Zentrales kl. Hotel, mega Frühstück, nicht behindertengerecht, nachts extrem laut
    • Economy Einzelzimmer

Extrem laute Straße die ganze Nacht. UNBEDINGT OHRSTÖPSEL mitnehmen!!! Auf der Website des Hotels selbst steht, alle Zimmer inkl. Frühstück, musste es aber trotzdem vor Ort zahlen (nur 5 Euro).

Das Frühstücksbuffet ist sensationell für ein Dreisternehaus (Lachs, Ei, div. Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, div. Brötchensorten, Orangensaft etc.)

Es war ein schönes Wochenende in Münster

Der Wasserdruck in der Dusche war leider sehr niedrig. Die Lärmbelästigung von Passanten war sehr hoch und war die ganze Nacht störend.Wahrscheinlich ist es während der Woche nicht ganz so laut.

das Frühstück war ausreichend und eine gute Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und das Büffet wurde aufgefüllt. Der Kaffee schmeckte sehr gut und wurde in kleinen Porzelankannen serviert, was ich persönlich viel schöner finde, als in einer Thermoskanne. Erwähnenswert sind noch die guten Matratzen.

Die Lage ist das Beste, aber leider ist das Hotel im Großen und Ganzen sein Geld nicht wert gewesen

Das Frühstück war sehr dürftig. Die Brötchen waren aufgebacken, obwohl der beste Bäcker gleich unten in der Fußgängerzone war. Man musste nachfragen, ob es noch Tomaten...etc. gab. Das Obst war alt und teilweise auch faul. Mandarinen. Auch sonst war der Frühstücksraum sehr altmodisch eingerichtet und es gab nur die Auswahl zwischen Tee und Kaffee. Die Zimmer zur Fußgängerzone waren sehr laut, trotz heruntergelassenen Rollos... Im Badezimmer war die Beleuchtung defekt, welches angeblich mit einem Trafo zusammenhing, der so schnell nicht ersetzbar war. Aber der Hotelier hat sich nachdem wir 2 Mal nachgehakt haben persönlich darum gekümmert... so dass eine Lampe/ Lichtquelle über dem Spiegel funktionierte. Das Bad war sehr kalt und die Heizung war auf Sparfunktion....Die Dusche war für meine Mutter, die schon etwas älter ist sehr gefährlich, da sie fast ausgerutscht wäre. Im Zimmer gab es keinen Rauchmelder, welches uns etwas merkwürdig vorkam ... Es gab einen Lastenaufzug für nur 3 Personen, der für ängstliche Menschen nicht zu empfehlen ist, da ein Rollo im Aufzug runtergeht und erst nach Stillstand wieder hinaufgeht. Sehr gewöhnungsbedürftig und beängstigend!

Am besten war natürlich die zentral gelegene Lage des Hotels, in direkter Nähe des Bahnhofs, inmitten einer Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.

praktisches Hotel für eine Übernachtung

Bodenfliesen des Bads des Bads zeigen Kalkflecken, Fehlstellen im Fugenmörtel am Boden, Raumecken verfliester Wände ohne Abschlussleisten (Handwerkerpfusch), antiquierte Einrichtung des Frühstücksraums, veraltete Bestuhlung im Frühstücksraum, Treppenaufgang zur Rezeption ohne Fahrstuhl

persönlicher und freundlicher Empfang, freundliches Personal im Frühstücksraum, fußläufige Entfernung zum Bahnhof, geräumiges DZ (trotz EZ-Buchung), generelle Sauberkeit, WLAN-Empfangsqualität war unzureichend

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nettes personal, sehr gutes Frühstück.

Kleines Zimmer , ausgestattet nur mit einem Bett, desolaten Schrank und altem kleinem Schreibtisch. Wasser unter der Dusche entweder heiß oder kalt. Das Badezimmer aus 70 Jahre, obwohl super SAUBER. Am Wochenende sehr laut von dem benachbarten Bahnhof.

Nettes personal, sehr gutes Frühstück.

Gesamtnote gut, sehr empfehlenswert

Etwas laut von der Straße her, in der Nähe befindet sich der Bahnhof.

Das Frühstück war lecker. Das Bad war sehr sauber und komfortable. Das Doppelbett war etwas hart von der Matratze.

Gutes und freundliches Hotel

Für den Preis war es ein Standardzimmer. Ein großer Spiegel wäre gut gewesen. Sehr hellhörig, aber halt auch Bahnhofsnähe.

Das Frühstücksangebot war gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr geräumiges Zimmer.

Lärmbelästigung durch Passanten war sehr hoch. Trotz geschlossenem Fenster und heruntergelassenem Rollladen.

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

empfehlenswert

generell die Preispolitik. Warum ist ein Zimmer zB. 60 Tage vorher gebucht billiger als ein Zimmer 10 Tage vor dem Termin, wenn ich doch storieren kann? Dann müßte es bei der tatsächlichen Belegung doch wohl einen zusätzlichen Bonus geben oder? In unserem Geschäft gilt ein Preis. Ist das Auftragsbuch voll gibt´s auch keine Annahme mehr. Alle zahlen den gleichen Preis für die selbe Leistung. Mehr kostet mehr ohne Ansehen des Berufsstandes!

alles unkompliziert

Ein gutes Hotel von Sonntag bis Freitag.

Leider ist in der Umgebung des Hotels die Samstags-Partymeile der Studenten. Demzufolge ist es sehr laut auch mit geschlossenen Fenstern. An Schlaf ist nicht zu denken. Das ist aber nicht die Schuld der Hotel-Betreiber!

Das Hotel ist in guter Lage zum Bahnhof und zur Stadt. Alles ist sauber und macht einen guten Eindruck. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Angenehmes Hotel, mit ruhigen Gästen und gutem Frühstück. Sehr zentral gelegen!

Hotel liegt in Bahnhofsnähe in einer Fußgängerzone. Am Wochenende kann es draußen daher auch nachts lauter werden. Schallisolierung funktioniert trotz Rollos nicht zu 100%. Wir haben aber gut geschlafen.

Frühstück war vielseitig und reichhaltig, Kaffeeversorgung (wichtig!) immer ausreichend.

Super central Lage zum Hbf und zur Innenstadt
    • Apartment (3 Erwachsene)

Nachts sehr laut-wir kommen aus der Großstadt , aber direkt neben Clubs zu wohnen geht fast gar nicht-trotz dann geschlossener Fenster unglaubliche Lärmbelastung

Super central Lage zum Hbf und zur Innenstadt

Laute, unkomfortable viel zu teure Unterkunft

Das Personal war sehr unfreundlich, das Frühstück spartanisch, aus der Duschbrause kam so gut wie gar kein Wasser, sondern lediglich ein paar Tropfen. Vor dem Hotel wurde bis in die Morgenstunden jede Nacht laut gefeiert, selbst bei geschlossenem Fenster hat man noch alles gehört. Und das alles bei einem Preis von über 100 Euro pro Person pro Nacht, eine Unverschämtheit.

würde ich nicht wieder hingehen. Teuer und mäßig

Altmodisch, aber ohne Charme. Abgeschlagene Duschtasse, ein Duschvorhang, dem man sich am liebsten nicht nähert, lauter Abzug, kein Aufzug bis ins Zimmer

Die Lage war gut

Alles in Ordnung für ein paar Nächte.

Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Das Wifi im Zimmer funktionierte nur sehr langsam.

Die Lage ist prima, Nähe Hauptbahnhof. Das Bett ist sehr bequem.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welche auf die...

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, welche auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Die Lage ist perfekt und die Nähe zum Bahnhof und Stadt ist sehr gut.

Gute Lage, freundliches Personal, sauber, angenehm... einfach nett :-)

Typisch im Bahnhofsviertel, aber es kann nachts draußen sehr laut werden, durch besoffene Fußgänger etc.. Aber wegen eines bequemen Location muss man das m. E. schon in Kauf nehmen.

Die Flexibilität der Empfangsdame hat uns sehr beeindrückt: Eine Besucherin fragte beim Frühstück nach dem Quark nach, der nicht vorhanden war, da sie sonst immer Brot mit Quark zum Frühstück hätte. Da es für sie sehr wichtig zu sein scheint, ging die Mitarbeiterin rüber in einen Laden und holte welchen extra für sie! Es ist ein kleines Hotel, aber gut gepflegt. Zimmerausstattungen sind modernisiert (mit einem riiiesen FlachbildschirmTV!) und es ist sauber. Wegen der hohen Nachfrage (durch einige Mega-Events) haben wir doppelt mehr wie sonst bezahlt, dennoch waren wir zufrieden :-)

Enttäuschend

Zimmereinrichtung karg und völlig veraltet, Wassertemperatur beim Duschen war nicht zu regeln, viel zu heiß. Bei 100 Euro pro Nacht im Einzelzimmer nicht okay.

Lage okay, direkt am Bahnhof, nachts aber sehr laut!

Die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt war ideal, ein...

Im Zimmer 1Rollade defekt, kein Aufzug zur Reception (1. Stock)

Die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt war ideal, ein bezahlbares Parkhaus in der Nähe.

Sehr freundlicher Empfang, sehr netter Umgang.

Leider gingen im Fernsehen nur 3 Programme, was aber ein temporäres Problem des Kabel-Anbieters war. Der WLAN-Empfang auf dem Zimmer war quasi auch nicht vorhanden. Ansonsten alles gut.

Sehr freundlicher Empfang, sehr netter Umgang. Sehr ruhiges Zimmer, obwohl es neben dem Aufzug lag. Diesen hat man aber überhaupt nicht gehört. Überhaupt ein sehr ruhiges Hotel. Alles sauber. Optimale, zentrale Lage unweit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen und ist auch schnell am Bahnhof, wenn man den ÖPNV brauchen sollte. Gutes Frühstück.

Bis auf die gestörte Nachtruhe eine empfehlenswerte Unterkunft.

Leider war die Nachtruhe durch bis zum frühen Morgen auf der Straße feiernde, grölende und kreischende Besucher der benachbarten Clubs gestört.

Relativ großes, sauberes Zimmer. Zentrale Lage. Freundliches Personal. Positiv: Wir konnten unsere Fahrräder im Hotel unterstellen.

Zentral gelegen alles gut erreichbar
    • Apartment (3 Erwachsene)

Wahnsinnige Lärmbelastung die ganze Nacht grölende ,lärmende Menschen aus einer Kneipe oder von der Straße bis morgens um 6 Uhr. Hörte man durch das geschlossene Fenster.

Neu renoviertes Appartement,sehr schön und sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang und prima Frühstück.

Störung der Nachtruhe durch Lärm von der Straße

Der fürchterliche Straßenlärm während der ganzen Nacht lautes Gegröle der Passanten auch bei geschlossenem Fenster nicht zu überhören

Bett gut Frühstück lecker

Einfaches Hotel in Top-Lage

Einfache, in die Jahre gekommenen Einrichtung und Ausstattung, Frühstücksbuffet gut, aber sehr konventionell, Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, Wasser lief unaufhörlich nach, Problem wurde auch nach Aufforderung nicht beseitigt

Großes Zimmer mit Aussicht, freundliches, hilfsbereites Personal, Top-Lage

Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Während der Eröffnungstagen des Skulpturprojekts war die Stadt ausgebucht und deshalb war das Zimmer nicht günstig.

Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

Das Appartement hatte keine Küchenausstattung ;
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Appartement hatte keine Küchenausstattung ;keine Schränke keine Ablagemöglichkeit.Keine Kleiderschränke. Nur einen Schrank auf dem Flur.Die Koffer stehen auf dem Boden und man muss sich bücken ,um an die Kleidung zu gelangen.DieTüren schließen schlecht und knarrtschen sehr laut!! Die nächtliche Lautstärke auf der Straße war durch die geschlossenen Fenster über Stunden zu hören!Ab 5 Uhr morgens war erst Ruhe.

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Service

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Auch zum Aasee ist es über die schöne Promenade nicht weit. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

sehr freundliche Leute, Wohlfühlcharakter

Beim Frühstück war keine Kühlung für Wurst, Käse etc. vorhanden. Marmelade, Honig etc. alles in kleinen Portionen in Plastik. Seife, Duschgel, etc. auf dem Zimmer auch in Mini-Einzelverpackungen. Bisschen an die Umwelt denken.

sehr freundliche Leute, Wohlfühlcharakter leckeres Frühstück, riesen Fernseher

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Hotel im schoenen Muenster

Eine sehr freundliche Dame hat mich nicht nur eingecheckt aber auch Informationen gegeben z.B. ueber Fahrradmiete. In Muenster ein Fahrrad zu mieten ist echt gut, die meist Fahrradfreundliche Stadt Deutschlands. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut ein guter Start des Tages!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gemütlich, zentral und sauber
    • Apartment (3 Erwachsene)

Kein Parkplatz direkt am Hotel aber fussläufig Parkmöglichkeiten in 300m Entfernung allerdings nur öffentliche Parkplätze mit Parkschein. WLAN im 5.OG sehr schwach.

Sehr gute fuusläufige Lage zum Bahnhof, Messegelände und Füssgängerzone/Altstadt. Ganz nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Einmal und nicht wieder

In der Straße gegenüber dem Bahnhof - ca. 20 m rechts neben dem Hoteleingang befindet sich ein "Club", der abends öffnet und bis morgens 5:30 Uhr die Straße und die Hotelzimmer zu dieser Seite hin beschallte... Geht gar nicht! Die Zimmer haben nur einfache Fenster, keinen Schallschutz! Zum Frühstücksbuffet: die Brötchen aufgebacken (trotz einiger Bäckereien in der Straße) und steinhart; Tomaten und Gurkenscheiben wurde nicht nachgefüllt, um 8:30 Uhr war das Buffet "abgegessen". Wurst und Käse aus Großpackungen , ansonsten alles abgepackt. Nur eine Bedienung - diese zwar freundlich aber komplett überfordert, kam mit Abräumen und Tisch eindecken und Auffüllen nicht nach.

älteres Hotel in Fußgängerzone mit Charme

Freitag Nacht - Fußgängerlärm ; Fenster in unserem Eckzimmer schlecht gedämmt; ohne Navi schlecht zu finden

freundliches Personal, gutes Frühstück, große Zimmer

Das Frühstcük war ausreichend aber nichts besonderes.

Das Bad hat nur eine Badewanne das empfinde ich als unangenehm, da ich lieber dusche. Das Bett war bequem und die Zimmergröße angenehm.

Das Frühstcük war ausreichend aber nichts besonderes.