Bewertungen für Hotel & Pension NOlift Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kesselsdorfer Str. 37, Löbtau, 01159 Dresden, Deutschland

Nr. 97 von 106 Hotels in Dresden

Basierend auf 1538 Hostelbewertungen

Zimmer in Ordnung, unkompliziert, parken möglich, preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, variabel! Ich war in Zeitnot und hatte etwas Stress an diesem Tag. Keine der mit dieser Unterkunft vorherigen Zeitinformationen konnte ich einhalten. Es gab keine unötigen Rückfragen und es hat trotzdem Alles funktioniert! Das empfand ich wohltuend. Nochmals herzlichen Dank an das team dieser Unterkunft.

Es stand ein zusätzliches Bett im Zimmer, obwohl auf den Bildern ein Doppelbett angegeben war. Außerden war ein Loch im Fußboden, die Dusche war nicht sauber. Die Wände dreckig. Es gab einen unangenehmen Geruch im Zimmer, so dass das Fenster nicht geschlossen werden konnte. Dadurch war es in der Nacht sehr laut. Das WLAN hat nicht im Zimmer sondern nur im Hausflur Verbindung gehabt. Die angegbene Rufnummer war am Abend nicht zu erreichen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Obwohl bei der Buchung stand: „genügend Parkplätze vorhanden“ (man kann auch keinen Pakplatz reservieren), waren alle besetzt.

Geräumiges Zimmer. Das zusätzliche Babybett war kostenlos. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten. Freundliches, unkompliziertes Personal. Das Hotel war sauber.

Das niemand da ist an der Rezeption oder bei Anrufe niemand an das Telefon ging

Mir hat gefallen die Lage, die Anbindung mit dem Verkehr und Sauberkeit des Zimmers. Es war viel Platz

Anders als erwartet, gab es keine kostenlosen Parkplätze. Auch war es nachts unglaublich laut und wir mussten mit geschlossenen Fenstern schlafen, wodurch es sehr stickig wurde. Ausgeruht waren wir nach der Nacht nicht.

Das Personal war wirklich sehr nett. Die Anbindung zum Zentrum war auch sehr gut.

Der Preis war an diesem Wochenende überteuert. (Es war ein großes Konzert in Dresden)

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Vorhandener Kühlschrank war defekt.

Sorry, wir empfanden z.B.die Wurst als "sauer/alt", zwei Salate schmeckten auch so, als ob sie n "Stich" hätten und der Kaffee, war VIEL zu stark und schmeckte und dementsprechend auch nicht und wir sind Kaffeetrinker

Das Frühstück hat leider nur aus Aufbackbrötchen und Brot aus der Packung bestanden. Aber an Belag hat nichts gefehlt. Es war genügend von allem da und es wurde immer aufgefüllt. Es stimmt, mit der Tram kommt man überall hin. Aber sie führt auch genau am Hotel vorbei. Für Leute, die Ruhe beim Schlafen brauchen, wird es wohl zu laut sein. Das Hotel selbst ist ruhig. Von unserem Zimmernachbarn war nichts zu hören.

Das Ein- und Auschecken war ganz unproblematisch. Zum Einchecken bekommt man ein Code, um einen kleinen Tresor zu öffnen und das Auschecken geht auch schnell bei dem sehr netten Personal. Das Personal ist sehr nett. Man bemerkt sie kaum und wenn man sie braucht, sind sie da. Was man auch erwähnen muss, sind die großzügigen Bäder sogar mit Fenster.

• Familiensuite

Einfache Einrichtung, teilweise abgewohnt bzw. verschmutzt. Bad war sehr dunkel und nüchtern. Handtücher hatten teilweise einen merkwürdigen Geruch. Kopfkissen waren nicht bequem, Matratzen zu weich.

Groß und geräumig. Zweites Zimmer für die Kinder fanden wir super. Große Auswahl beim Frühstück. Super Lage nur ca. 100 m von der S-Bahn Haltestelle entfernt. Einkausmöglichkiten zu Fuß erreichbar.

zu laut , liegt direkt an der Straße (KFZ- und Straßenbahnverkehr rund um die Uhr) ,Rezeption nur von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt , Im Bad mechanischer Durchlauferhitzer regelt wie er will , Zimmer werden nur jeden zweiten Tag gemacht , Bettwäschetausch alle 6 Tage , Einchecken über Tresor neben Eingang mit Buchungscode , Parkplätze sehr eng und begrenzt zur Verfügung.

Zimmer unter dem Dach bei über 30 Grad , tagsüber aufgeheitz ohne Lüfter. Matratze reklamiert und durchgelegen wie nur was, wurde reklamiert, aber nicht augetauscht. 2 Nächte pures Grauen.

Unmöglich!

Fernseher hat nicht immer funktioniert.

Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, schon älter, aber ok. Frühstück war viel,lecker und abwechslungsreich.

Der Self-Checkin ist etwas gewöhnungsbedürftig, insb. weil die Aussentür auch während den Rezeptionszeiten nicht offen ist. Das Personal sieht man also nur beim bezahlen. Die Möbel sind zwar zweckmäßig aber das Zimmer wirkt etwas zusammen gewürfelt.

Das Zimmer war sauber, und liegt genau an einer S-Bahn Haltestelle. In der Nähe gibt es ein kleines Café, in dem man sehr gut frühstücken kann.

Wir haben während unseres Aufenthalts einen Putzdienst in der Wohnung vermisst. Das Preis-Leistungsverhältnis war somit unserer Meinung nach nicht in Ordnung. Außerdem viele Teile wie Türgriffe oder Badamatur kurz vorm Auseinanderfallen. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden.

Zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl und das Self-Check-In hat uns gefallen. Eine Bahn-Haltestelle direkt vor der Haustür, man ist in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war so aufgeheizt, die Nacht war nicht besonders angenehm.

Das Frühstück war in Ordnung, könnte bei diesem Komfort aber schon im Zimmerpreis enthalten sein. Da ist noch einige Luft nach oben!

WLAN mäßig,Parkplatzsituation schlecht,lautes Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum.

Große Zimmer, Frühstück ok,Brötchen nicht so lecker, Obst Müsli viel Auswahl. Gutes Schlüsselsystem mit Box. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Entgegen der Zimmerbeschreibung keine Badewanne, was aber zu verschmerzen war. Mein Handtuch war leider fleckig (was ich nicht reklamieren konnte, da ich abends kam und die Rezeption nur bis mittags besetzt ist), und das Warmwasser in Dusche und Waschbecken hatte so seine Eigenheiten. Kaffee war ein bisschen sehr dünn.

Die Pension ist gepflegt und sauber, gut gelegen (an einer Straßenbahnhaltestelle) und trotzdem ruhig. Wir haben gut geschlafen. Die Auswahl zum Frühstück war auch gut, und ein- und auschecken war unkompliziert, die Mitarbeiter freundlich.

Es gibt wenig Parkmöglichkeiten direkt an der Pension. Ziehmlich laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Kein Fahrstuhl, für ältere Menschen nicht so gut geeignet.

Für Kurzaufenthalte in Dresden geeignet. Zimmer sind einfach ausgestattet. Es gibt einen kleinen TV und einen kleinen Kühlschrank. Zimmer und Bad sind sauber und ziehmlich geräumig. Frühstück ist ausreichend und gut. Das Stadtcentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto schnell zu erreichen. Preis Leistungsverhälniss ist in Ordnung.

Zimmer dreckig.Betten klein u alt.Zimmer nicht geräumig.Schlüssel bekommt man mit Nummer am Hauseingang im Safe.Zu spät Frühstück wenn man früh los möchte.

Frühstück viel u gut

Der happige Preis 300 Euro für ein 4 Bett Zimmer für eine Nacht in der Austattung ist einfach zu teuer.

Frühstück war in Ordnung Zimmer ist für ein paar Nächte in Ordnung

Der Fernsehempfang war wirklich mäßig.

Eine späte Anreise ist unproblematisch. Das Zimmer und das Bad hatten eine sehr angenehme Größe. Es war soweit sauber. Die Betten waren recht bequem.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit großem Bad gebucht. Bekommen habe ich ein kleines Zimmer mit quer gestellten Betten und kleines Bad. Niemals mehr mit Booking com. Sehr enttäuscht.

Die zentrale Lage war optimal durch kurze Erreichbarkeit zum Stadtcentrum.

Aufbackbrötchen obwohl ein Bäcker nur 50 Meter entfernt ist. Der Duschhebel ist defekt. Doch statt zu reparieren wurde eine Bedienungsanleitung an die Wand angebracht mit der man gar nichts anfangen könnte.. .tztz... Schimmel in der Duschkabine...das fand ich eklig...habe mir überlegt eine Flasche Antischimmelspray zu kaufen...habs mir aber anders überlegt...

Frühstück war ausreichend und nett angerichtet...

Die Dusche im Bad verkalkt und überholungsbedürftig. Der Rahmen vom 3. Bett im Zimmer war sichtbar gebrochen. Der Fernsehapparat hat nicht funktioniert. Im Spannlaken waren Löcher.

Wir haben dort kein Frühstück eingenommen. Das Zimmer hatten wir nur zum Schlafen für eine Nacht gebucht. Die Lage des Hostels zentral und gut erreichbar. Schlüsselübergabe per PIN hat gut funktioniert. Großes Zimmer und grosse Dusche. Guter Preis

Im Zimmer knarrten die Dielen sehr laut, Gardine hing bei Ankunft ebenso auf halb acht, wie der Duschvorhang (geht sowieso gar nicht, ein Duschvorhang- ekelhaft) und der Duschkopf. Zwei der vier Handtücher waren nur noch Lumpen. Zimmer sehr hellhörig (viel Trockenbau). Von der Straße (direkt vom Fenster) alle 2 min eine Straßenbahn und Verkehrslärm - also nachts Fenster zu. Treppenhaus mit völlig verdrecktem Teppichbelag ist sehr abstoßend. Frühstück war o.k. ( am zweiten Tag waren die Brötchen etwas besser). Günstig war es ja, aber gut ist anders.

Wir haben ein ruhiges Zimmer mit Doppelbett bestellt und weder das eine noch das andere bekommen. Seit 2 Monaten verheiratet und getrennte Betten, mit durchgelegenen Matratzen. Wir mussten leider mit geschlossenen Fenster schlafen, da der Kopfsteinpflaster sehr laut war. Beim Check-Out sollten wir dann nochmal knapp 20€ bezahlen. Beherbergungstaxe und 13€ für 2 Tage parken auf einem Parkplatz, den man für Inklusive dargestellt hat. Es stand nirgends, dass er etwas kostet. Man hat es uns weder mitgeteilt noch in irgendwelchen Infoblättern notiert. Waren wir ziemlich erbost drüber. Als Studenten als Ende für 2 Tage 105€ zu zahlen, war bei diesem Ausenthalt leider einfach zu viel. Ebenso zählt es als Apartment, hat jedoch keine Küche. TV empfängt nur öffentliches Fernseher und ist sehr alt.

Lage an sich war ganz gut. Nicht direkt im Zentrum, aber an sich vieles in der Nähe.

Der Siff vom Vorgänger hing noch in der Dusche. Lüftung im Bad funktionierte nicht und war sehr verdreckt. Toilette hing sehr niedrig, eher wie in ejner Kita. Fettflecken an der Wand vom Bett/Kopfende. Zimmer entsprach nicht den vorgetäuschten Bildern der Unterkunft. Unterkunft wurde als Hotel/Pension beschrieben und entpuppte sich dann nach ausliegenden Infos als Motel. Hotel NoLift hatte anhand der Brandschutzpläne einen ganz anderen Namen, außen am Haus stand auch ein anderer Name zusätzlich stand NoLift angeschlagen. Für die Zimmergrösse war der TV winzig. Name der Gäste wurde öffentlich zugänglich an der Eingangstür angeschlagen, seriöser Datenschutz ist was anderes.

• Classic Dreibettzimmer

Zimmereinrichtung ist absolut enttäuschend u. entspricht nur in einem Punkt dem Auftritt im Internet: Platz ist da. Liebloser Eindruck. defekte Gardinen, defekter Kühlschrank ganz schlechter TV Empfang, nicht mal der Mülleimer im Bad ist heil bzw.funktionier, warmes Wasser nur begrenzt verfügbar und Duschregulierung ist defekt. Starke Küchengerüche im Zimmer. da eine GASTSTÄTTE UNTER DEN ZIMMERN IST. Nur ganze 3 Parkplätze!!! Hoteleingang befindet sich auf der Hausseite neben den Mülltonnen. Das ganze nennt sich Hotel. Absolut deplaziert. Es hat leider eher den Eindruck einer "Absteige", mehr nicht, nie u. nimmer Hotel. Durchweg 24 Std. Straßenverkehr u.bis sehr spät abends Gegröle trinkfester Kunden der Gaststätte, die sich genau unter den Zimmern befindet. Im Bad gibt es nicht einen einzigen Haken zum Aufhängen von Handtüchern und dgl. Die riesengrößte Enttäuschung war der absolute Gegensatz zwischen dem glanzvollen Auftritt im Internet u.den tatsächlichen Gegebenheiten dort. Man hatte einfach keine Freude daran, sich dort gern aufzuhalten. Die Empfangs/Servicedame war ganz lieb. Das Frühstück 0 8 15. Nicht mal ein paar anständige Brötchen, die harte Wurst dort muss schon ein paar Tage mehrmals draußen gestanden haben, roch schon u. war ungenießbar.

• Classic Dreibettzimmer

Bettwäsche war linksherum aufgezogen ,Laken kaputt- Löcher Kühlschrank- Gefrierteil defekt, Fernseher nicht in Betrieb bekommen , sehr lautes Zimmer , Rezeption zu kurz besetzt

Frühstück war ausreichend , Kaffee war sehr Stark. Sehr großes Bade- u. Schlafzimmerzimmer .

Das Frühstück war richtig gut. Im Zimmer war alles vorhanden. Wir waren mit unseren zwei Kindern gut versorgt. Genug kostenlose Parkplätze in der Nähe.

Sämtliche Stühle haben Armlehnen und sind daher für breitere Hüften nicht so angenehm.

Alles ordentlich und sauber. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. In den Betten gut geschlafen. Trotz Lage an einer Hauptstraße bei geschlossenen Fenstern keine Außengeräusche - nachts sowieso ruhig. Großes Zimmer mit hoher Decke. Wir haben inzwischen zwei Zimmer kennengelernt (2 Aufenthalte).

Die Unterkunft war leider sehr schmuddelig und abgewohnt. Checkout bis spätestens 10 Uhr.

Checkin per Schlüsselkasten hat perfekt geklappt. Anbindung an öffentliche Verkehsmittel ist gut. Das Frühstück war gut.

Leider fand ich das Frühstück nicht so toll. Die Brötchen war sehr sehr trocken. Und die Auswahl naja. Das geld hätte ich mir sparen können. Wer gut frühstücken möchte sollte liebe auswärts frühstücken gehen. Die Lage, direkt an einer voll befahrenen Strasse. Die Strassenbahnen fahren nachts sehr lange. Sehr laut.Wer nachts seine Ruhe möchte ist dort falsch.

Das Personal war sehr freundlich, für 1-2 Übernachtungen ist es voll okay. Zimmer war sauber. Aber renovierungsbedürftig

Die Anbindungen zur Stadt/zum Bahnhof waren zwar hervorragend, die Beschreibung zu den Haltestellen eher nicht. Aber Dank google, war dies kein großes Problem

Die Anbindung zur Stadt/zum Bahnhof sind hervorragend. Die Zimmer-und Badgröße überwältigend. Es war sauber. Alle waren sehr nett. Kommen definitiv nochmal!

Sauberkeit enttäuscht,Mobiliar uralt und teilweise kaputt,keine privaten Fernsehsender und Programme ständig gestört

Frühstück war ok nur der Kaffee viel zu stark und bitter

Frühstück sehr gut und extra für uns früher serviert. Zentrale Lage, kurze Anbindungen zur Tram zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal und unkompliziertes Einchecken. Das Turmzimmer war auch vom Ausblick Klasse. O.K. 4. Etage, aber damit auch sehr ruhig im Haus.

Keine Leuchte am Badspiegel! Kühlschrank war aus! Eine Verdunklungsgardine hat gefehlt! Bodenschall extrem laut, wahrscheinlich durch die Holzbalkendecke bedingt. Hängt natürlich von den Nachbarn ab.

Viel Platz im Zimmer

Es gab eine kurzfristige Planänderung, da es in dem von mir gebuchte Zimmer zu einem Wasserschaden kam. Mir wurde schriftlich, sowie telefonisch Bescheid gegeben. Sogleich wurde uns ein anderes Zimmer in einem nahegelegenen Hotel angeboten und als Entschädigung konnten wir dort das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen. War ein super Angebot, nochmals herzlichen Dank!

Frühstück war alles vom einfachsten, Semmeln vom Supermarkt, sehr starker Kaffee, Marmeladen usw.abgepackt, kaputtes Geschirr,.. Badausstattung übersichtlich, Dusche modrig, Bad abgewohnt, ....

Die Lage ist wirklich gut, tolle Tram-Bahn Anbindung. In 10 min. in der Stadtmitte.

Die Klappbetten fand ich nicht in Ordnung, zumal eines davon kaputt war (3 lose Lattenroste, die beim ersten Drauflegen und noch mal mitten in der Nacht rausgefallen sind). Zum Glück war es nur für eine Nacht und die Reklamation wurde an der Rezeption mit Verständnis aufgenommen.

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, das eigentlich aus einem normalem Zimmer mit Doppelbett und einer sehr kleinen Kammer mit 2 Klappbetten bestand. Das Doppelbett war okay. Das Frühstücks-Buffet war gut. Ebenso die Anbindung mit der Tram sowie die Hinweise darauf in der Mappe.

Treppenhaus war mit Auslegware , welche extrem fleckig & dreckig war. Bei Anreise wurden gerade einzelne Zimmer "gereinigt" & der Müll hing am Treppengeländer. Anreise ab 14.oo, unser Zimmer war jedoch noch nicht mal um 15.30 bezugsfertig. Angeblich lag es am Stromausfall ( man kann doch wohl am Tage die Betten beziehen & fegen & wischen)! Die Matratzen unserer Betten waren tiefer gelegen wie das Bettgestell, beim aufstehen sehr schmerzhaft. Das Zimmer unsere Töchter mit extrem alten Möbeln (Sperrmüll) ausgestattet. Die Kleiderschranktüren übersät mit Fingerabdrücken. Fußböden im Bad wie im Wohnbereich dreckig. Maximal 25.- die Nacht für ein Doppelzimmer wären eventuell angebracht & nicht 66,58 durch 10% Genius-Rabatt. Nie wieder!!!

Frühstück war ok.

Ejngangstür nicht sehr einladend, in Bettnähe wäre ein Lichtschalter angebracht, der Spiegel im Bad hängt zu hoch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, self-check-in hat gut funktioniert, Personal freundlich, Frühstück ausreichend

Wir hatten ein Zimmer mit ein Doppelbett gebucht, statt dessen haben wir getrennte Betten bekommen, wo der Lattenrost kaputt waren und dazwischen irgendwelche Bretter waren. Nächsten Tag haben wir die Zimmer gewechselt. Es war deutlich größer, aber es waren lauter komische Flecke an den Wände. Da wurde ein Loch mit Panzertap abgedeckt. Vermutung war das es die Nachttischlampe war. Die Wände sind sehr dünn ( man hörte seine Nachbaren). Wir hatte leider sehr wenig warmes Wasser zum duschen gehabt.

Der Ausblick aus dem ersten OG und das die S-Bahn direkt vor der Tür war.

Hier und da könnten die Zimmer renoviert oder mit ein wenig Farbe ausgebessert werden. Die Matratzen verschwanden etwas im Bettrahmen, so dass ich nur mit Schwung aus dem Bett kam. Die Handtücher sind tatsächlich, wie in andere Bewertungen auch schon geschrieben wurde, ausgefranst und könnten mal ausgetauscht werden.

Wir hatten ein ruhig gelegenes und sauberes Zimmer. Die Ausstattung war okay. Die S-Bahnstation war super schnell erreichbar. Frühstück war auch in Ordnung. Das Personal war freundlich. Insgesamt für den Preis eine gute Leistung.

• Familiensuite

Es ist einfacher aufzuzählen, was uns gefallen hat, da man dies in einem Satz aufschreiben kann. Leider überwogen unsere negativen Eindrücke in diesem Hotel/Hostel. Schon beim ersten Eintritt in das Hotel fiel die völlig verdreckte und alte Auslegware/Teppich im Treppenhaus auf, welche allerdings noch ihre Dienste als Trittschall gut ausführt. Man findet schnell sein zugeteiltes Zimmer. Die Größe der "Suite" war gut, jedoch war der Zustand des Zimmers z. B. in Bezug auf die Elektrik grausam. Kabel die in der Steckdose in der Wand zu sehen sind, weil gar keine Steckdosenabdeckung vorhanden war, zeugen nicht gerade von vertrauenerweckendem Zustand. Eine Stelle an der Wand, wo offensichtlich eigentlich mal eine zweite Lampe oberhalb der Nachtkonsole neben dem Bett montiert war, wurde einfach mit KLebeband abgedeckt, um die Kabel nicht aus der Wand hängen zu lassen, denn die Lampe fehlte am Doppelbett (auf der anderen Seite war sie an der Wand montiert). Gardinen, die die Waschmaschine lange nicht gesehen haben, hingen halb von der Decke, weil sie aus der Gardinenschiene gerutscht sind. In dem Zimmer unserer Kinder war kein Kleiderschrank vorhanden, was bei einem Kurztrip noch vertretbar ist, bleibt man länger, wäre der Schrank unverzichtbar. Das Badezimmer ist raummäßig groß, aber was nützt ein großer Raum, wenn dieser nicht großartig möbliert ist. An den Wänden fehlen definitiv Handtuchhaken (diese waren wohl mal vorhanden, wenn man sich die vielen Löcher in den Fugen in der Nähe des Waschbeckens ansieht), nur eine Ablage bzw. Aufhängemöglichkeit für Duschtücher war vorhanden. Die Handtücher waren teilweise fleckig und ausgefranst, was man als Hotelgast leider hinnehmen musste, es sei denn man hat eigene Handtücher im Gepäck. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals lässt absolut zu wünschen übrig. Ein "guten Morgen" wird entweder gar nicht erst erwidert oder nur missmutig zur Kenntnis genommen.

Gefallen hat uns der schnelle und kinderleichte Self-Checkin und die Größe unserer gebuchten "Familiensuite". Der Name Suite lässt allerdings auf mehr hoffen, als dieses Zimmer (21) zu bieten hat. Lediglich die Größe des Zimmers lässt auf eine Suite schließen. Der überhaupt vorhandene Fernseher war ein Vorteil, auch wenn es sich um ein Vorkriegsmodell handelte. Die Anbindung zum Zentrum ist S-Bahn-technisch gut, zu Fuß braucht man aber ca. 45 Minuten in das Zentrum. Das Frühstück ist zwar abwechslungsreich, aber teilweise nicht ansehnlich.

Die Handtücher hatte ihre Lebensdauer überschritten. Sie waren sauber, leider nur sehr abgenutzt.

Wir hatten drei Zimmer. Sie waren nicht mit den neusten Möbeln ausgestattet, alles war sauber und funktionsfähig. Frühstückt war gut. Alles in allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück es gab viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten an Aufschnitt und Käse, die Tomaten waren an manchen Tagen sehr schrupilig und auch teilweise Brötchen haben wie vom Vortag geschmeckt. Man könnte es aber aushalten

Das Zimmer war sehr schön hell,sauber und gemütlich obwohl es nicht mehr ganz modern ist aber es war wirklich schön

Das Frühstück selbst, der Frühstücksraum. Die Dusche

Einfaches, unkompliziertes einchecken. Großzügiges Zimmer und Bad. Zimmer nach hinten raus, relativ ruhige Lage. Kühlschrank im Zimmer.

Die Duschkabine müsste mal erneuert werden. Mobiliar sehr einfach. Kaffee beim Frühstück nicht gut.

Zentral gelegen, netter Mann am Empfang. Sonst war es okay, zum übernachten geeignet.

Absolut abgenutzt, Treppenhaus extrem schmutziger Teppich, wir würden die Handtücher vielleicht noch zum Putzen nehmen, aber für Gäste sind die eine Zumutung! Nur 3 Parkplätze für 6.50 die Nacht!

Preis Leistung wäre echt gut, wenn es nicht so abgenutzt wäre. Frühstück alles vorhanden was man braucht, alles wurde ständig nachgefüllt. Familiäre Atmosphäre im Frühstücksraum. Große Zimmer.

Das gesamte Ambiente ist sehr karg und lädt nicht zum längeren Verweilen ein.

Das hotel ist ausreichend, wenn man den ganzen tag unterwegs ist und abends müde ins Bett fällt. Die Zimmer und Bäder waren sauber.

• Classic Dreibettzimmer

Einfach eingerichtet, kein Bild an der Wand, dafür eine high-tech-dusche, für die extra eine Bedienungsanleitung angebracht wurde. Handtücher ausreichend vorhanden, aber alle am Saum ausgefranst... Schade

Gute Lage, angenehmer frühstücksraum, einfaches Einchecken mit Schlüssel im Tresor

Im Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu kritisieren.

Für einen Preis knapp über 30 Euro pro Nacht hatten wir ein 40 m² Zimmer mit Badewanne und Kühlschrank . . . Was will man mehr. Direkt vor dem Haus fährt die Straßenbahn ohne Umstieg in die Innenstadt. Trotz der Lage an der Hauptstraße war es mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig. In direkter Nähe befindet sich alles (Einkauf, Bank, Waschsalon, Restaurants, 24h Shop, Friseur, Apotheke, . . .) was, man benötigt.

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, was überall zu sehen ist.

Die Zentrumsnähe, alle öffentlichen Verkehrsmitteln sehr nah, das Preis- Leistungsverhältnis.

Die Parkplätze gibt es nur theoretisch weil diese von Anwohnern zugeparkt werden. Das WLAN gibt’s nur in der ersten Etage weil es für die oberen Etagen zu schwach ist. Die Betten sind sehr alt und knarren bei der kleinsten Bewegung.

Das Frühstück war immer reichlich vorhanden.

Betten waren extrem durchgelegen, Sauberkeit ausbaufähig, sehr hellhörig egal ob von Zimmern oben drüber oder nebenan; Eine Übernachtungssteuer musste vor Ort entrichtet werden

Preis und unproblematischer Checkin

Keine Lüftung im Dunkelbad, etwas abgewohnt, alter Fernseher,keine Stellflächen im Bad, keine Haken für Handtücher

Verkehrsgünstig, relativ ruhig, gute Matratzen, Parkplatz vorhanden, Frühstück gut, Zimmer großzügig geschnitten

Badmülleimer defekt, Klobrille locker, Seifenspender fehlten, Spiegellicht defekt, Dusche nicht wie auf Bildern, Schranktüren locker, KEINE Kofferablage, keine externen Sitzgelegenheit im Zimmer WIE AUF DEN BILDERN, Zimmer war kalt bei Ankunft (draußen -5°C), bei aktueller Klopapierrolle waren noch 6 Blatt drauf eine angefangene Rolle und eine neue standen da, Handtücher total kaputt am Rand mit vielen Fransen

Betten sehr weich. Zimmergröße für 4 Personen ok.

Mega kalt! Heizkörper ging nicht! Und das bei -5 Grad. So ein ungemütliches Zimmer habe ich noch nie gesehen!!! Wir waren mit unseren 2 Kindern (0,6 Jahre) in einem Familienzimmer. Furchtbar!wie in einer alten Jugendherberge!

An die Hotelaußenwand hatte sich jemand erbrochen. Nach 3 Tagen hatte immer noch niemand es auf sich genommen die Stelle zu säubern.

Großzügige, saubere Zimmer. Sehr ordentliche Bettwäsche. Neue Decken / Kopfkissen. Dusche mit direkt warmen Wasser in gleichmäßiger Temperatur. Gutes Basic-Frühstück (Brötchen, Eier, O-Saft, Kaffe, Tee, 2 Sorten Cornflakes, Käse, div. Aufschnitt, Tomaten etc) Junges, freundliches, hilfreiches Team. Gute Straßenbahnanbindung. Insgesamt: Top Preis / Leistungsverhältnis.

Frisch renoviert wurde die Unterkunft wohl vor Jahren. Handtücher waren total ausgefranst. Das Mobilar ist auch schon in die Jahre gekommen. Viele kleinere Mängel, die auftraten, können mit kleinen schnellen Handgriffen behoben werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Zentrum ist super.

Das Internet war begrenzt und ich konnte nur ca. ein Stunde am Abends nutzen. Anrufe oder Videoanrufe über WhatsApp war überhaupt nicht möglich.

Das Frühstuck war lecker, mit frisches Brot

Leider hat das Licht im Flur durch gehend geflackert und das Bett war sehr unbequem.

Die Größe des Zimmers war sehr gut und das Badezimmer war auch schön!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Dreibettzimmer

Die Bezeichnung Hotel & Pension ist nicht zutreffend. An der Eingangstür stand übrigens Hostel und neben der Tür für die Raucher eine Plastikschale gefüllt mit Wasser und vielen Kippen. Wenn man ins Treppenhaus kommt erschrickt man erst einmal, da man dort nicht von Sauberkeit sprechen konnte. In der Zeit in welcher die Zimmer gereinigt werden ,stehen die Reinigungsutensilien, die Abfallbeutel aber auch der Korb mit der sauberen Wäsche im Treppenhaus. Gesaugt wurde dort bestimmt schon eine Weile nicht mehr. Frühstück- würde ich nicht als besonders gut bezeichnen. Es ist war zwar ein großes Angebot aber man konnte erkennen, dass vieles vom Vortag oder sogar vom Tag davor war (3 Tage Frühstück gebucht).Im Zimmer war zwar ein Kühlschrank vorhanden aber dieser war aus und auch so vom Ansehen, dass ich nichts rein getan hätte. Die Betten waren sehr weich. Die Handtücher waren durch häufiges waschen schon sehr stark ausgefranst. Die Dusche war eine Herausforderung in der Bedienung.

Die Räume waren sehr schön groß. Personal war freundlich. Die Lage ist durch die gute Anbindung nicht schlecht.

schön wäre es wenn man bevor die Gäste kommen, schon mal die Heizung vorher aufdreht, die ersten 2 Stunden war es eiskalt im Zimmer

- das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, öffentliche Verkehrsmittel sind vor der Tür - die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Möbel schon etwas abgewohnt - kostenlose Parkplätze im Wohngebiet sind vorhanden, ggf. muss man mal ein paar Meter laufen - sehr positiv überrascht waren wir über das Frühstück, welches überragend war (das hatten wir bei dem Zimmerpreis nicht erwartet)

Als einziges zu bemängelndes fällt uns nur das sehr langsame Internet ein.

Sehr angenehme Atmosphäre. Große gemütliche Zimmer. Bequeme Betten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Supereasy self-check-in. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Bad mit Fenster <3 !

Sehr weiche Matratzen und sehr laut quietschende Lattenroste. Absolut veralteter Fernseher, mit nur 8 Programmen. Abgenutzte Handtücher, kein Getränkeautomat vorhanden.

Die Größe der Zimmer, war wie eine abgeschlossene Wohnung, nur ohne Küche. 2 große Zimmer mit eigenem Flur und großem Badezimmer

Das Zimmer ist sehr in die jahre gekommen.die Rollos hingen auf halb neun und sahen nicht mehr sehr ansprechend aus . In der Dusche war der Hebel abgebroche und hat geklemmt, also ein kind kann da nicht alleine Duschen . Und zum Frühstück frische Brötchen wäre schön. Zimmer 24

Es war alles sauber. Frühstück ok bis auf die harten (alten)Brötchen

Sauberkeit sinnlos zusammengestellte Möbel Bettwäsche grauenvoll Handtücher grauenvoll Fenster und Vorhänge Heizung TV voll altbacken und teilweise defekt

Gute Anbindung in die Stadt, Frühstück war gut,Ruhige Lage

Leider war es innerhalb der Pension sehr hellhörig. Von draußen bekommt man nicht viel mit, aber von den anderen Gästen hört man leider sehr viel. Ansonsten ist alles schon etwas älter, was mich nicht sonderlich stört. Lediglich in neue Handtücher könnte mal investiert werden. Die waren wirklich schon sehr ausgefranst. Aber: Für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau.

Das Einchecken ging sehr einfach und war gut organisiert. Es war alles sauber und das Zimmer verhältnismäßig groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Dusche wollte sich nicht richtig einstellen lassen.

Frühstück war vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliches Personal. Trotz Hauptstraße und Lage war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich und quietschte bei jeder Bewegung

Problemloser Selbst-CheckIn am späteren Abend. Trotz Lage direkt an einer Hauptstraße mit Straßenbahn kaum durch Lärm gestört gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel ist telefonisch nicht erreichbar. Wir sind aufgrund der Verkehrslage erst um 1 Uhr nachts aus Wien angekommen. Der Check-in ist ein Self-Check in Hotel, nur leider wurde keine Angabe über das Fach gemacht, worin sich der Schlüssel befindet. Leider sehr mühsames Einchecken, besonders um diese Uhrzeit und wenn niemand erreichbar ist. Die 3 Parkplätze auf dem Hof sind kostenpflichtig. Das ist nirgendwo angeschrieben und das dafür 6,50€ berechnet wird ist unserer Meinung nach zum Verhältnis des Zimmerpreises unangemessen. Da man auch auf der Straße kostenfrei parken kann. An der Sauberkeit könnte noch etwas mehr gearbeitet bzw. geputzt werden.

Die Lage zum durchfahren ist gut. Wir haben ein Hotel benötigt, welches auf unserer Strecke liegt. Preis Leistungsverhältnis ok.

Treppenhaus sagt schon alles aus der Teppich geht gar nicht,sehr hellhörig, Betten unbequem Fernseher brummt so laut das man ihn lieber aus lässt.Frühstück da geht man lieber zum Bäcker um die Ecke.Parken ist schwierig,da man rund rum nur ne Stunde mit Parkscheibe hat.

Lage ist Top, Bus Haltestelle fast vor der Tür

bei den Parkmöglichkeiten muss man flexibel sein, 1Std.frei vorm Haus, Politessen nicht gesehen ,

Größe des Zimmers war richtig gut auch das Bad, Heizung konnte man gut einstellen, Frühstück war sehr abwechslungsreich