Bewertungen für Hotel Europa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speyerstr. 2, 63065 Offenbach, Deutschland

4,5

6,6

5,3

5,2

Nur wenn nichts anderes frei ist.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Dusche und WC könnten sauberer sein. Es sind zwar Nichtraucherzimmer, aber man merkt, dass früher mal darin geraucht wurde.

Dame am Empfang war freundlich.

Angenehmes Hotel aber sehr laut

Das WLAN ging überhaupt nicht. Mit mehreren versuchen kam ich weder mit Handy noch mit Tablett rein. Die ganze Nacht war es so laut als würde jemand in meinem Zimmer gegen Metall schlagen. Ich weiß nicht was es war aber es klang als würde die Putzfrau die Treppen um 23 Uhr Putzen und als würde sie dabei mehrfach gegen die Treppen Stoßen. Ich konnte das Geräusch nicht Autorisieren aber für mich klang es komisch und ich würde verstehen wenn ich Unterhaltungen von meinen Zimmernachbarn höre oder Weinende Kinder aber nichts dergleichen diesbezüglich war es ruhig aber irgendwas hat mich nicht schlafen lassen weil es dauernd gehämmert hat im Flur und die Tür war so dünn das es klang als wäre es direkt neben meinem Bett

Es war ein süßes kleines Zimmer mit allem was man so bracht. Das Bad sah sehr schön aus für so ein kleines Zimmer hätte ich schlimmeres erwartet.

Der Personal sehr freundlich in besonders für die Nacht...

Der Personal sehr freundlich in besonders für die Nacht Schicht zuständig....ich müsste sehr früh raus..würde mir um 4:30 das Komplete Frühstück extra vorbereitet...super Leistung...Danke nochmal dafür!!

ECKELHAFT !!!!!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen stattdessen ein Einzelzimmer. Der Gestank vom Abfluss aus der Dusche war unerträglich trotz offenem Fenster!! Zudem roch es im Treppenhaus sehr merkwürdig. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr mau und haarig. Uns ist beim Essen der Appetit vergangen. Die Parkmöglichkeiten waren sehr schlecht. Sonst können wir uns nur den anderen negativen Bewertungen anschließen. Haben noch nie so etwas erlebt. Ich empfehle es keinem, nie wieder!!!!

Nähe zum Capitol Nettes Personal

Die Lage ist gut sonst nichts.

Das Gebäude ist schon sehr herunter gekommen. Es fängt schon mit der Außenfront an die einfach nur verdreckt ist und selbst das Hotel Logo zerfällt und reißt. Das Treppenhaus wirkte schmuddelig und roch nach Orten mit gewissen Genüsslichkeiten. Das Zimmer war auf dem ersten Blick brauchbar, wenn man aber etwas länger drin ist sieht man schon die Fettfinger oberhalb des Bettes an der Wand und Fettfecken(oder was das war) sonst überall an den Wänden. Die Matratze war nicht nur durch gelegen, sie hatte auch Löcher. Auf dem Boden unter dem Schreibtisch waren Tauben Federn, genau wie im Taubenabwehr Draht draußen auf dem Fensterbrett. Das Bad hatte rote Flecken an der Wand die ich nicht identifizieren wollte und der Föhn war siffig und das Kabel wurde notdürftig mit Isolierband repariert. Man konnte merken, dass in den Zimmer die wichtigsten Sachen geputzt waren (Klo, Waschbecken und Bezug) Durch das restliche war ich mir nicht sicher was innerhalb des Bezugs war. Daher habe ich den Besuch innerhalb einer Stunde abgebrochen und habe mir ein anders Hotel gesucht. Schade um mein Geld, das ich vermutlich nicht mehr zurück bekomme. Immerhin wäre die Lage gut, aber dies würde zu viele Punkte für das Hotel geben, welches es nicht verdient hätte.

Die Lage ist gut sonst nichts.

Betten hatten Flecken,W-Lan hat nicht funktioniert.

Betten hatten Flecken,W-Lan hat nicht funktioniert.Kaugummi am Boden im Bad,sehr hellhörig,Frühstücksraum grenzt an Raucherbereich an mit Spielautomaten,kein Parkplatz.

Lage Zentral aber Hotel Totalschaden, Das Hotel braucht ein Komplettsanierung!

Bei der Buchung wurde mir ein Zimmer von 25 m² versprochen in Wirklichkeit waren das keine 15 m² Bettgestelle in einem miserablen Zustand Fußboden ebenfalls stand Neunzigerjahre. So etwas habe ich noch nie erlebt Frühstücksraum ist mit einer Spielothek direkt verbunden es befanden sich dort Personen die die ganze Nacht nicht geschlafen haben.

Nicht zu empfehlen.

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Im Hotel wird geraucht. Es riecht überall nach Zigarette und die Bettdecken stinken ebenfalls nach Rauch.

Die Lage ist gut. Der Preis ist sehr günstig. Es wäre aber gut vorher zu wissen auf was man sich einlässt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Eine stinkende Raucherbude

Ich habe zwar ein Nichtraucherzimmer gebucht, in dem ganzen Hotel stinkt es aber nach altem Qualm!! So unglaublich extrem, dass meine ganze Kleidung auch danach roch! Was sehr unangenehm war, da ich einen geschäftlichen Termin in Frankfurt hatte! Ich kann das Hotel absolut NICHT weiterempfehlen!!! Nie mehr!!!!!

Außer der Lage, nichts!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super kurzfristige Buchung, daher froh, dass ich so schnell...

Die Wände waren so dünn, dass ich jede Kleinigkeit der Nachbarn mitbekommen musste....Nachts sehr unruhig und viele Geräusche auf dem Flur. an der Wand hingen Popel und es gab keine Befestigung für den duschkopf in der Dusche.

Super kurzfristige Buchung, daher froh, dass ich so schnell überhaupt etwas gefunden habe. Angenehme Zimmer Größe und gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Schmierige Kaschemme

Schäbigste Unterkunft aller Zeiten mit null Komfort und nächtliche Ruhestörung, muffig, stinkend und zerstörte ramponierte Möbel, Lampen kaputt, Brandflecken etc... Ich kann nicht verstehen, wie solch eine schmierige Kaschemme bei Booking überhaupt angeboten wird!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Leider nicht zu empfehlen !

In den Bettbezügen waren Löcher. Das Zimmer war recht unsauber. Am nächsten Morgen war Duschen unmöglich, denn es gab nur kaltes Wasser.

Schnelle Abwicklung um auf das Zimmer zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nie wieder!!

Keine Parkplätze. Zimmertüren von innen nicht abschließbar. Wir hatten von innen den schlüssel stecken, trotzdem hat das Zimmermädchen von außen aufgeschlossen und wollte rein. Schaute dann verwundert als sie uns gesehen hat. Aus Angst, dass plötzlich jemand im Zimmer steht haben wir über Nacht ein Stuhl unter den Türgriff geklemmt. Betten durchgelegen. Übler Geruch im Treppenhaus, Flur und im Zimmer. Hotel sehr hellhörig. Bad-Türgriff kaputt. Konnte nicht geschlossen werden.

Nähe zum Capitol Theater. Frühstück ganz ok

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Den Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nicht empfehlen.

An der Wand klebte ein Kaugummi und wurde auch nicht nach meinem Einwand entfernt. Die Betten waren ausgelegen und es standen 3 Stück davon im Zimmer. Über die Woche ist das sicher ein Monteur Zimmer. Die TV Einstellung war nicht für deutsche Gäste gedacht und auch nicht veränderbar.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Selbst für eine Nacht nicht mehr!!

Das Personal, gab mir direkt zu Beginn beim Einchecken einen falschen Schlüssel, wodurch ich in ein Zimmer gekommen bin wo noch jemand wohnte. Klasse Einstieg! Generell fehlte dem Personal es an der Motivation oder Erfahrung.Wenn ich noch nicht einmal weiß in welcher Etage die Zimmer sind, dann kann das nicht der richtige Beruf sein. Das komplette Hotel riecht,stinkt nach Zigarettenrauch, was auf Dauer ziemlich eklig wird. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, Toilette dreckig, Shampoo vom Vorbewohner in der Dusche, Haare im Waschbecken, undefinierbare Flecken auf der Matratze. Das Hotel ist so hellhörig, das ich in der Nacht max. 2 Stunden schlafen konnte. Wir sind dann auch morgens um 6 Uhr abgereist(obwohl wir Frühstück gebucht hatten) weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Von Geschreie über Türe knallen über Bettakrobatische Übungen, war alles dabei.... Naja also dachte ich mir, vertreib ich mir die Nacht mit Fernseh gucken..Ohne groß auszuschweifen: 4 deutsche Sender...Auch nicht mein Anspruch an ein deutsches Hotel. Auch bei Abreise, fragte der Herr an der Rezeption nicht wie es uns gefallen hat. Wie ich jetzt im nachhinein gelesen habe, wahrscheinlich vor Angst sich wieder Beschwerden anzuhören. Also mein Rat: Nur buchen, wenn ich bis morgens um 5 Uhr feiern gehen will und mich nicht im Hotel aufhalte! Zum Schluss: Nur weil ich angeklickt habe das die Lage 3 von 4 Sternen bekommt, ist die Gesamtbewertung direkt auf 3,8 gesprungen?! Ich denke auch das Bewertungssystem sollte man hier einmal überprüfen :D

Die Entfernung zum Capitol Offenbach ist genial. Wer dort ein Konzert sehen will, hat nur 2 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gruselig

Altes Zimmer/ Ausstattung, sehr klein, Bett durchgelegen, Nichtraucherzimmer entpuppte sich als Raucherzimmer mit Brandflecken im Fußbodenbelag, Bettwäsche mit Löchern und unsauber, Fenster zugeklebt mit Folie, Fernseher nur wenige Programme, sehr Hellhörig. Keine Empfehlung!

Nähe zum Capitol und Bahnhof Offenbach

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Das Zimmer war dreckig, Bettwäsche haben teilweise gefehlt. Als ich Handtuch benutzen wollte, habe ich festgestellt, dass er bereits Fusseln und Haare hat. Wir haben im Zimmer sogar eine Kakerlake gesehen. Wir haben zwar unser Aufenthalt mit Frühstück bestellt, wollten aber dort doch nicht essen.

Personal ist sehr freundlich. Bei uns im Zimmer war Klo verstopft und Personal hat sofort reagiert und Klo repariert. Wir hatten ein Balkon, obwohl er auf dem Bild nicht zu sehen war. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr niedriger Standard

Zimmer ist sehr klein, Toilette hatte ein Leck, man hört den ganzen Lärm vom Flur, Einrichtung ist sehr simpel und alt, Lift ist sehr klein, Wlan funktionierte nur an einem Tag und war an diesem sehr schwach. Fotos stimmen nicht mit Realität überein.

Das Personal war besonders freundlich.

Das Personal war besonders freundlich.

Höchstens 35 € pro Nacht wert.

Stickig, dem Geruch nach wahrscheinlich überall Schimmel. Ziemlicher Krach im Haus.

Unsauberer Frühstücksraum und zu wenig ausgelegt.

Unsauberer Frühstücksraum und zu wenig ausgelegt. Bisher die schlechteste Unterkunft über Booking.com. Werde ich mit Sicherheit nicht mehr buchen

Die Zimmer sind für eine Nacht ok

Die Dame an der Rezeption

Die Zimmer sind für eine Nacht ok

Direkt am Main gute Einkaufs Möglichkeiten

Morgens wird man definitiv geweckt vom Lärm.. dauerbewohner verhielten sich wie zu Hause

Direkt am Main gute Einkaufs Möglichkeiten

Katastrophe

Unfreundlich

Ganz schlecht

Zimmer zu klein 3 einzelnbette sehr laut im Hotel nach 5 Minuten waren wir Eier draußen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Personal

Das Zimmer war nicht sauber und ordentlich

Personal

kalt, laut, Frühstück ok.

Frühstück wurde trotz Buchung versucht erneut abzurechnen. Zimmer war sehr kalt. Nächtliche Ruhestörung wurde nicht unterbunden.

Absteige

Wasser tropft von der Secje

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer sind leise

Laut, unteres soziales Milieu als Hotelgäste.

Zimmer sind leise

Geht garnicht, sauberkeit gleich 0!

Geht garnicht, sauberkeit gleich 0!!! Man hort was im anderen Zimmer passiert!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ein Stinckendes Bude

Das Hotel stinkt von vorne bis Hinten. Ich würde dieses hotel niemanden empfehlen.

Das Frühstück war eine Katastrophe.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Es wurde überal geraucht

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Preis Leistung OK

Alles OK! Nettes Personal!

Hatte kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gutes Frühstück.

Veralterte Ausstattung des Zimmers, Matratze war durchgelegen.

Gutes Frühstück.

Frühstück war am Vorabend für 06:30 bestellt worden.

Frühstück war am Vorabend für 06:30 bestellt worden. Am nächsten Morgen wusste keiner etwas davon und somit musste es leider ausfallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Alles schlecht, Zimmer, Personal, Frühstück

Alles, Sauberkeit, Personal, Umgebung...

Alles schlecht, Zimmer, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die mieseste Unterkunft seit Gedenken!!!

Sehr laut, incl. Stimmen aus dem EG die bis Nachts um 12 ins 1. OG gefällt haben. Eine Absteige die zum Abriß fällig ist.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Zum Capitol sind es nur ein paar 100 Meter

Kaum reserviert - schon abgebucht Doppelzimmer gebucht - Ausstattung nur für 1 Person Auf Nachfragen: der 2. Satz liegt im Schrank Blick aus dem Fenster - dort hing doch glatt eine Mülltüte auf der Fensterbank Schiebetür zwischen Restaurant und Raucherraum ständig offen Im Restaurant Kippen auf dem Boden Frühstück ab 10:00h nur Reste Nachdem ich mich mit Toastbrot und Marmelade satt gegessen hatte kam auch mal wieder Brötchen und Belag Als Obst außer Deko nur Äpfel Brötchen und Belag vom Abgepackten aus dem Discounter Im Bad funktionieren nur 2 von 6 Spots Abflussrohre verdreckt 2. Nachttisch fehlte Bett beiseite geschoben- Steckdosenabdeckung fehlt usw ....

Zum Capitol sind es nur ein paar 100 Meter

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Gastgeber freundlich und bemüht.

Hatte sehr alte Zimmer (nicht wie auf den Fotos!). Hatte zuerst Raucherzimmer (obwohl nicht Raucherzimmer gebucht). Konnte aber dann wechseln. Preis-Leistung stimmt nicht (Messe).

Gastgeber freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

?????????????

Das Hotel hat war nicht sauber in den schränken Sassen die spinnen die Putzfrau sagte ich kann kein deutsch ich spreche nur Polnisch. Ein vierbettzimmer haben wir nicht bekommen weil ich davon ausgehe das sie keins haben.

?????????????

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Bei Ankunft war dem Hotelangestellten nicht klar, was wir...

Bei Ankunft war dem Hotelangestellten nicht klar, was wir gebucht hatten. Das erste Zimmer, was uns gezeigt wurde, hatte nur eine Bettbreite von 1,20m für zwei Personen. Als Ausrede, es gäbe kein anderes Zimmer, wurde uns erklärt, das ganze Hotel wäre ausgebucht. Nach einiger Diskussion wurde uns als Alternative ein jugendherbergsähnliches Vierbettzimmer angeboten. Als wir weiterhin darauf beharrten, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hätten, fand sich erst nach Diskussionen ein weiteres Zimmer. Dieses war leider ein Raucherzimmer und der versprochene Balkon, sowie die gemütliche Einrichtungen waren leider nicht vorhanden. Stattdessen befand sich der Aufzugsschacht direkt vor dem Fenster. Im ganzen Hotel stinkt es nach Zigarettenrauch. Wir werden nicht noch einmal hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Personal war sehr bemüht.

Das ganze Hotel stank nach Zigarettenrauch , als wenn immerzu 100 Leute gleichzeitig rauchen, Der Gestank war nicht zum aushalten, Die Fernsehprogramme waren ein greul , es war nur das ZDF auf deutsch zu empfangen. Der Wasserdruck war zu gering zum duschen. Das Frühstück war eine Frechheit , es gab z . b . nur Marmelade Light und nur2 Sorten Wurst, geschweige vernünftige Brötchen . Dieses Hotel darf gar nicht angeboten werden.

Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage war gut und ich konnte das Auto vor dem Hotel...

Das Zimmer war sehr kalt. Obwohl ich für 2 Personen ein Doppelbett gebucht hatte, gab es nur 1 Kopfkissen und eine relativ dünne Bettdecke. Seitdem bin ich total krank, weil ich die ganze Nacht gefroren habe. Es gab auch nur ein Handabtrocknungstuch und kein Badetuch!

Die Lage war gut und ich konnte das Auto vor dem Hotel stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

das Frühstück

Die Dusche verbaut das Fenster, keine Lüftung möglich, Bad zu klein, das Bett verbaut den Schrank, so dass er nicht zu öffnen ist, die Türen sind normale Zimmertüren, das Hotel ist sehr hellhörig...

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Gute Lage

Schmutzig, Muffiger Geruch in den Zimmern und beim Frühstück. Mussten das Frühstück ausfallen lassen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Bad war überschwemmt. Heizung ausgefallen 13 Grad

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Trotz der Lage ruhig.

Trotz der Lage ruhig. Sehr hilfsbereite nette Rezeption und Personal allgemein.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Zimmer sind einfach aber sauber.

Die Zimmer sind einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Freundliches Personal

Laut bis morgens 02:30 Uhr. Für Geschäftsreisen absolut nicht geeignet, falls man am Folgetag arbeiten möchte.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Nix .

Nix . Sorry

Nix . Sorry

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zimmer war sauber und OK.

Zimmer war sauber und OK.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

sehr freundliches und kompetentes Personal

3 Sterne werden bei der Ausstattung, Sauberkeit, dem Frühstück knapp erreicht.

sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage, Personal, Frühstück

sehr hellhörig, eng, renovierungsbedürftig

Lage, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Freundlichkeit des Personals und sauber

ein etwas heruntergekommenes Hotel. Aufenthalt für 1 Nacht ok.

Freundlichkeit des Personals und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Sehr schmutzig, zu teuer! Wie ein Puff!

Raucher-Hotel!

Raucher-Hotel!!! Selbst im Frühstücksraum stank es nach Qualm. Ebenso auf den "Nichtraucher-Zimmern" und in der lobby.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Alles.

-------

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Sauberes Zimmer

Es war ein wenig laut in dem Zimmer neben mir

Sauberes Zimmer Nette Rezeptionistin Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mir jeden...

Leider war mir im Zimmer ein wenig kalt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte mir jeden Wunsch erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Ich kann mich nicht beschweren.

Ich kann mich nicht beschweren. Super Personal!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europa ansehen