5. Bewertung der Unterkunft Hotel Europa

Bewertungen für Hotel Europa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speyerstr. 2, 63065 Offenbach, Deutschland

4,5

6,2

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Schrecklich. Ich bin daher Nachts ausgezogen!

Älterer Herr, Portier, war evt nett, jedoch scheinbar betrunken. Es stank sehr nach Zigarette am Empfang.Keine Maske an… Er fand mein Name nicht auf der Liste und wusste nicht dass ich komme und sollte selber in der Liste schauen. Datenschutz gab es sozusagen nicht, denn ich konnte Namen einsehen.Schlüssel erst nicht gefunden.Rechnung konnten sie mir nicht ausstellen, da scheinbar das System kaputt ist.Daher musste ich auch gleich bar zahlen.Ich wollte Frühstück dazu bestellen, was es jedoch nicht gab, denn der Frühstücksraum so wie der ganze Gang war eine reine Baustelle und wurde renoviert. Ich solle doch zu Becker gehen hieß es. Zimmer sehr alt. Bettlaken versifft und fleckig. Haare auf Kopfkissen. Badeteppich dreckig,Dusche verschimmelt. Türgriff ging raus. Ich kann nachts von einer Gala. Bekam die Tür nicht auf, obwohl mir gesagt wurde der Schlüssel passt, aber die Tür wäre sowieso immer offen. Vom Nachtportier dann die Tür geöffnet und empfangen, es würde noch zehn € fehlen von der Bezahlung. Was nicht gestimmt hat. So bin ich um 3:00 Uhr nachts noch ausgezogen da ich mich sehr unwohl gefühlt habe und hab mich in ein anderes Hotel einquartiert. Es waren scheinbar noch mehr Personen von der Gala in diesem Hotel. Die sich ebenfalls nicht wohl gefühlt haben. Sehr enttäuscht! Nie wieder!

Die Lage war super! 3 Minuten zum Capitol Theater entfernt!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2021

• Dreibettzimmer