Bewertungen für Hotel 103 Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 103, 10439 Berlin, Deutschland

Nr. 404 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nettes Hotel in sehr guter Lage, gutes Frühstück

Anfangs war es etwas laut, auch beim Frühstück, weil viele Jugendliche da waren, aber nachts ruhig. Die hatten's halt lustig. Dafür muss man Verständnis haben, hatten wir auch. Die Lage und Verkehrsanbindung war hervorragend. Das Ambiente des Hotels nett.

Siehe oben

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Als kurze Übernachtungsmöglichkeit in Berlin geeignet!

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten und kein TV oder anderes auf dem Zimmer

Empfang sehr freundlich! Leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen und in 4 Bett Zimmer verfrachtet worden! Nicht so gut, wenn man mit seiner Freundin reist und zusammen schlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Lage und eigentlich ruhig gelegen.

Der Lärm im Innenhof des Hotels durch laut diskutierende Hotelgäste bis nachts um zwei in der 1. Nacht.

Super Lage und eigentlich ruhig gelegen. Kein Verkehrslärm

Schönes Hotel, ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln...

Der WLAN-Empfang könnte besser sein. Leider keine Parkplätze für Hotelbesucher.

Schönes Hotel, ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Frühstück jeder Zeit zu buchbar. Gute Zeiten zum ein- und aus-checken

Das Hotel 103 ist nun mein Hotelfavorit in Berlin.

Sehr großes, schönes Fenster mit Blick auf einen grünen Hinterhof mit Hotelsitzecke. Sehr schön. Ruhige und idyllische Hinterhoflage. Sehr gute preiswerte Lokale ganz in der Nähe.

Nettes Hotel-perfekt für einen Kurztrip

Das WLAN lief nicht stabil, das Bad ist sehr klein und schon etwas älter

Sehr nettes Personal, Gepäckaufbewahrung, es gab sogar einen Billiard Tisch und Dart! Gute Anbindung-kurzer Weg zur Schönhauser Allee

Berlinbesuch Anfang Mai 2018

Wir konnten bereits um 8 Uhr morgens in unser Zimmer und unser Gepäck abstellen; sehr freundlicher Empfangsmitarbeiter, der uns sehr herzlich willkommen geheißen hat

Dankeschön!

Das Licht an den Betten ist vom Bett aus nicht optimal erreichbar. Die Lichtschalter könnten besser platziert sein.

Individuelle Einrichtung sehr zweckmäßig und funktional. Auf Anfrage bekommt man einen Fön. Die Lage des Hotels ist optimal. Trotz sehr guter zentrumsnaher Lage für jegliche Unternehmungen, liegt es in einem sehr ruhigen Hinterhof. Frühstück ok. Wir werden hier noch öfters übernachten.

Sehr gut

Die Duschgel Tube in der Duschkabine war leer als ich angekommen bin und war bis zu meiner Abreise nicht ausgetauscht, obwohl ich das gebeten habe. Ansonsten war alles gut.

Gemütlich, tolle Lage, sauber, sehr bequemes Bett

würde ich nochmal buchen

Einfach ausgestattetes Hotel, aber super nettes Personal und hübsches Foyer/Innenhof. Um den Nordosten von Berlin zu erkunden perfekt! Matratzen auch prima. Nichts für Leute, die auf eine üppige Zimmerausstattung Wert legen.

Trotz Partylärm in der Nacht,waren es angenehme Nächte

Trotz frühzeitiger Buchung wurde ich um eine Bettensteuer gebeten,was weder vorher angegeben war noch während des Telefonats angesprochen wurde. Im Internet war auch nicht erkenntlich das es sich hierbei um ein Hostel handelt.

Kinder konnten trotz fehlender Buchung am Frühstück teilnehmen.

Das Hotel ist gut wenn man tagsüber in Berlin unterwegs ist.

Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Alles nötige war in dem sauberen Badezimmer vorhanden. Das Hotel liegt im Hinterhof sehr ruhig gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe.

Gute Basis für das Viertel Kulturbrauerei/Prenzlauer Berg

Der Fernseher ist schon recht mickrig. Und das Internet funktionierte leider überhaupt nicht!

Schöner Blick durch große Fenster aus Zimmer 409 in den zweiten Hinterhof. Und sehr ruhig. Heizung funktioniert prima!

Lage;

etwas hellhörig, wenn Gäste zu laut nach Hause kommen, geschieht, wenn Gruppen dort übernachten

Lage; man hat, was nötig ist; Aufenthaltsräume; ausreichendes Frühstücksbuffet; Service

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preis, Lage und Komfort sind für Kurzzeitbesuche ausgezeichnet

Mein Partner und ich kommen seit Jahren in dieses Hotel, weil es in der Nähe der Wohnung meiner Tochter liegt. Wir gehen wenige Minuten dorthin. Ausnahmen sind, wenn das Hotel belegt ist. Der Wiedererkennungseffekt mit gutem Frühstück und der Unterbringung gefällt uns. Die Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet.

Super, dass es in der Lobby so ein extrem gemütliches Sofa...

Dusche und Bad waren leider relativ platzbeschränkt.

Super, dass es in der Lobby so ein extrem gemütliches Sofa gibt! So ist auch der An- und Anreisetag gut verbracht. Auch die Spielecke war ganz cool.

Es ist okay, wenn man keine Luxusansprüche stellt.

Es war ein großes Zimmer mit zweckmäßiger Möblierung, die ausreichend Platz für das Gepäck bot. Das Kopfkissen schien mir schon recht alt zu sein, da es sehr knubbelig war, die Matratze war zumindest für mich eine Katastrophe, weil sie zu hart war, obwohl ich auch zu Hause nicht weich schlafe. Aber von drei Nächten waren zwei mehr im Dämmerzustand mit anschließendem Knochenzählen. Bin aber mit 63 auch nicht mehr die Jüngste, kann daran liegen. Sauberkeit war sehr gut. Schön wäre ja ein Getränkeautomat auch für Heissgetränke. Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Person sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt würde ich dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles in allem ist das Hotel OK, aber nicht preiswert. Man kann es buchen, aber es gibt Besseres zu

Das Hotel ist schwierig zu bewerten, da es je nach Zimmer und Tagespersonal sehr unterschiedlich wirkt. Es ist etwas für Hostalgäste, die mal etwas besseres ausprobieren wollen. Wir hatten zum gleichen Preis zwei sehr verschiedene Doppelzimmer. Eins einfach aber schön renoviert mit Laminat, Beleuchtungskonzept und Bildern, der Platz knapp bemessen, aber gerade ausreichend. Das zweite hatte schlecht gestrichene, kahle Wände, Neonröhren mit Rostnarben über dem Bett und einen alten Teppichboden. Das Frühstück kostet auch jeden Tag das gleiche, am Wochenende ist es aber viel reichhaltiger. Beim Personal kann man auch Glück und Pech haben: Das Frühstückspersonal und das Reinigungspersonal sind international, freundlich. An der Rezeption hat man jedoch das Gefühl, lästig zu sein, Erklärungen bekommt man gelangweilt oder schnippisch präsentiert (Es handelt sich nicht um Alt-Berliner, also keine lokale Eigenart), Bezahlung (Ein Zimmer musste beim Ankommen bezahlt werden, das zweite bei der Abreise) und Schlüsselübergabe funktionieren chaotisch - und Schuld ist natürlich immer der Kunde. Für Kinder ist im öffentlichen Bereich viel Platz, wir sind uns aber nicht sicher, ob auch typisches Kinderverhalten geschätzt wird.

Frühstück war im Vegleich zu anderen Hotels dieser Kategorie...

Frühstück war im Vegleich zu anderen Hotels dieser Kategorie besonders gut. Positiv zu erwähnen ist auch, dass das Gepäck am Abreisetag noch im Hotel verbleiben konnte und wir so noch etwas unternehmen konnte, ohne die Taschen mitschleppen zu müssen.

Ruhe, da das Hotel im Innenhof liegt.

Der Preis 75 Eur für 1 DZ war für diese Hotelkategorie eher überteuert. Die Zimmereinrichtung sehr spartanisch. Kein Fernseher, keine Nachttische.

Ruhe, da das Hotel im Innenhof liegt. Das Frühstück war ganz gut. Die Lage - nah an der U-Bahn-Station.

Ansonsten ist Berlin eine Reise wert.

Das Zimmer 108( spartanisch eingerichtet) Spinnenund Fliegen im Bett. Insgesamt sehr unsauber. Die Dusche mit Schimmelbefall. Nicht weiter zu empfehlen. Ingesamt für das Zimmer überteuert. Wir kommen nicht wieder.

Gute Verkersanbindung ( mit Strassenbahn)

Jugendherberge in guter Lage, gutes Frühstück

ungemütliches Zimmer, keine Leselampe o.ä. sondern Leuchtstoffröhre an der Wand, gebucht war ein Doppelzimmer wie auf dem Foto, bekommen haben wir ein 4 Bett Zimmer mit Stockbett! Fühlte mich wie in der Jugendherberge. Bei einem 2 Sterne Hotel erwarten wir etwas mehr Komfort.

das Frühstück

Ruhig, aber unsauber und ohne Stil

Die Ausstattung ist sehr simpel und erinnert stark an ein Büro vom Amt (grauer Filzteppich, Deckenverkleidung, stillose Möbel). Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer waren Spinnweben an den Decken. Das Bad war nicht sauber, nichts glänzte. Es sah aus wie nur rübergewischt. Und sehr eklig und hygienisch bedenklich fand ich die komplett mit Schimmel übersäte Dusche (siehe Fotos). Den dennoch hohen Preis für das Zimmer empfand ich als unangemessen. Das Frühstück habe ich daraufhin gar nicht erst probiert. Es herrschte meines Empfindens nach kein guter Geist in der Unterkunft.

Da alle Zimmer im 2. und 3. Hinterhof sind, war es sehr ruhig. Vom Straßenlärm der Schönhauser Allee hat man nichts mitbekommen. Die Lage ist sehr gut für die Erkundung der gesamten Stadt. Das Bett war überraschend bequem.

Einfach, aber prima!

Sehr freundlicher Empfang. Der sympatische Betreiber steht auch gelegentlich hinter der Theke. Das Hotel liegt an 2 Hinterhöfen - daher kein Autolärm von der lauten Schönhauser Allee. Ist allerdings auch beliebt bei Schulklassen...

Die Ausstattung des Zimmers ist stark abgenutzt und...

Die Ausstattung des Zimmers ist stark abgenutzt und verbraucht. Zimmer war sehr sehr sparsam bestückt. Kaum/ kein Komfort. Betten extrem simpel, weiche Matratzen. Sauberkeit dem Hotelstandard angemessen.

Wir würden wieder kommen.

Die Ausstattung für einen Kurztrip ist ausreichend nur im Bad hatte ich mit einem Haartrockner gerechnet.

Das Frühstück war gut und hat alles geboten was man erwartet. Die Ruhe in der Nacht war eine angenehme Überraschung. Für uns war die Lage des Hotels optimal. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie super Lage!

Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich spartanisch, aber da man sich dort eh fast gar nicht aufhält, ist das schon in Ordnung. Etwas mehr Steckdosen im Zimmer wären empfehlenswert, auch im Badezimmer. Sowie in Letzterem etwas mehr Ablagen.

Super Lage, direkt an der M1 Schönhauserallee-Bornholmerstrasse und nur 3 Minuten von der S+U Schönhauserallee. Gutes Frühstück, einfach, aber absolut in Ordnung für den Preis. Schöne Spielecke für die Kinder. Sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof hinaus (Zimmer 312). Bequemes Bett und ausreichend Stauram im Zimmer.

Anständiges Hotel, für Citytrip geeignet

Mir fehlte ein Fön im Zimmer direkt. Auf Nachfrage an der Rezeption kann man diesen jedoch erhalten.

Das Bad war riesig, allerdings wäre eine Ablagefläche beim Spiegel schön. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Es wurde täglich etwas variiert. Unser Zimmer lag im Innenhof, so dass es nachts wirklich ruhig war. Normaler Straßenverkehr war selbst bei angeklappten Fenster nicht zu hören. Lediglich Sirenen von Rettungsfahrzeugen. Ein einfaches, sauberes und zweckmäßiges Hotel.

Heißt 'Hotel', ist aber Hostel

Der Name "Hotel" ist irreführend, es handelt sich um ein Hostel. Zimmer sind karg aber zweckmäßig eingerichtet, Bad braucht dringend eine Überarbeitung.

Super Lage, ruhiger Hinterhof, viele Kneipen und Lokale fußläufig erreichbar, S- und U-Bahn um die Ecke

Klein, aber fein

Das Bad war etwas klein und schon etwas renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt geschickt in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, es ist ruhig, da es zum gemütlichen Hinterhof rausgeht. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Zimmer zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zentrale Jugendherberge

Sehr einfache Ausstattung. Kein Föhn. Erinnert an Jugendherberge, auch der Frühstücksraum. Für längeren Aufenthalt ungeeignet.

Lage und Abindung an U-Bahn ist gut. Netter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Höchstmöglichster Profit mit geringst möglichem Einsatz

Im Grunde lebt dieser Betrieb bis heute von der zu damaligen Zeit guten Vorarbeit des Vorbesitzers. Der jetzige Betreiber hat das Konzept letztlich einfach nur eingekauft und versucht so viel Gewinn wie möglich zu machen. Scheint momentan zu funktionieren, da ein repräsentabler 7er BMW vom Bodd grundsätzlich den Eingangsbereich behindert und anzeigt: hey, ich mache Profit! Der Durchschnittspreis ist für den gebotenen Standard ist unglaublich hoch, da aber die Nachfrage speziell in dieser Lage ohne Ende vorhanden zu sein scheint kann man höhere Preise als 4Sterne-Hotels in der Stadt verlangen. Der Checkout ist viel zu früh um 10 angesetzt und es wird amateuerhaft penibel darauf geachtet die Übernachtungssteuer für Privatgäste ordnungsgemäß abzuführen (nirgends sonst in Berlin je so erlebt). Der gebotene Standard geht nicht über den einer Jugendherberge hinaus: schrottiger Fernseher, minderwertige Handtücher, veraltetes Bad und natürlich keine Klimaanlage. Ergebnis: wenn es wirklich direkt dort sein muss: ok für 1 oder 2 Übernachtungen. sonst: no way!

An diesem Betrieb gefällt mir im Vergleich zur Konkurrenz eigentlich gar nichts außer die bloße Lage.

Ich habe für mich und meinen 6-jährigen Sohn ein...

Ich habe für mich und meinen 6-jährigen Sohn ein Einzelzimmer mit Zustellbett gebucht. Gezahlt hatte ich bei der Buchung. Bei der Ankunft wurde ich erneut zur Zahlung aufgefordert. Erst nach Vorlage meiner Zahlungsbestätigung, konnte dies geklärt werden. Statt des Zustellbetts haben wir nur ein Babybett vorgefunden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass jetzt (ca. 18.00 Uhr) keine Möglichkeit mehr bestehe, ein Zustellbett zu organisieren. Mir wurde weder ein anderes Zimmer noch eine Entschädigung angeboten. Musste die Nacht dann mit meinem zappelnden Sohn zusammen in einem Bett verbringen. Vielleicht nur ein Einzelfall, für uns aber wirklich schade.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Frühstück war ok

Das mieseste Hotel, was ich je zu diesem Preis gebucht habe. Nie wieder! -keine Parkmöglichkeiten -extrem spartanisch ausgestattet, alte Hocker im Zimmer, kein richtiger Schrank, kein Fön, getrennte sehr schmale Betten. Für eine Jugendherberge wäre es gerade so ok, Das Ding als Hotel zu vermieten ist eine absolute Frechheit. Uraltes Badezimmer mit Duschvorhang.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wir gehen seit vielen Jahren in dieses Hotel, weil wir uns...

Der Zimmerpreis ist erstaunlich hoch, aber das ist wohl wegen der zentralen Lage so

Wir gehen seit vielen Jahren in dieses Hotel, weil wir uns der gebotene Komfort gefällt, die Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und das Frühstück. Es ist alles so unkompliziert in diesem Hotel. Wir besuchen unsere Tochter und ihren Sohn, die ganz in der Nähe wohnen. Von dort aus machen wir unsere Ausflüge in und um Berlin. Es ist auch erstaunlich ruhig dort. Restaurants sind in großer Vielzahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

die zentrale Lage - die Ruhe im Hotel und morgens von einem...

sorry - aber das Frühstück muss man sich nicht unbedingt geben - das gibts in der Nähe wirklich bessere

die zentrale Lage - die Ruhe im Hotel und morgens von einem Spatzenschwatrm geweckt zu werden

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Kamen zwischen 11 und 12 Uhr abends ins Hotel zurück und scheiterten am Zugang mit Pincode. Stand an der Tür wie es geht, funktionierte aber so nicht. Machten Leute im Hotel auf uns aufmerksam. Ein Bulle mit Glatze öffnete die Tür, baute sich vor uns auf, pflaumte uns unflätig an und produzierte sich ausgiebig, aggressiv und unverschämt, um uns letzten Endes doch reinzulassen. So muss man mit seinen Gästen nicht umgehen, schon gar nicht wenn sie um die 70 sind. Ganz mies. Am nächsten morgen wurde dieser Kasper vom gesamten Personal mit Handschlag begrüsst, keine Ahnung was der da für eine Rolle spielt. Ich empfehle jedenfalls Rausschmiss. Danke für die Aufmerksamkeit.

Wie früher auch schon, war alles unkompliziert und freundlich. Bis auf besagte Begegnung mit dem "Chef".

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Bestes Hotel, welches ich für den Preis (40€/Nacht) in...

Bestes Hotel, welches ich für den Preis (40€/Nacht) in Berlin gefunden habe. super Lage, super Personal, super Tram Anbindung. Zimmer groß genug. Sauber. Täglich Reinigung und neue Handtücher. Ruhig. Ausstattung gut. Unten gibt es eine Bar, Billiard, ne Xbox, nen Auenthaltsraum, ein Raum für Kleinkinder. Nacht Getränke am Automat. Pizza für 2.70€ beim Italiener nebenan, Döner 2€ auf der Kreuzung. Also ich würde immer wieder dieses Hotel bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gastfreundlich

Es gab nichts zu beklagen.

Die Unterkunft ist empfehlenswert. Man wird freundlich empfangen, der Service ist gut, das Bett ist prima für den Rücken. Mit dem Frühstück war ich zufrieden. Und noch etwas, was vielleicht nicht mehr für jeden von Belang ist, aber für mich sehr wohl: Es gibt täglich mehrere druckfrische Tageszeitungen! Toll!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt wie immer

Das Frühstück war einwandfrei, dem Preis angemessen. Dabei liebenswertes Personal. Auch am Abend hatte das Personal Zeit für eine kurzes Gespräch. Ich werde gern wiederkommen.

TipTop

Kaffee hätte etwas besser sein können.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss, super Frühstück, gute Matratzen, gute Dusche. Gute Lage. Super Weine an der Bar! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schön war's, jederzeit gern wieder

Die Duschkopfhalterung war eigentlich nicht nutzbar, da man dann eher die Wände geduscht hat.

Sehr nette Dame an der Rezeption, die sich sofort um die defekte Heizung gekümmert hat. An Nikolaus gabs eine kleine Schokoüberraschung im Zimmer. Die Lage ist toll, viele Geschäfte und Restaurants direkt in der Nähe. Trotzdem war es im Zimmer angenehm ruhig. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Hotel 103 ist für Familien zu empfehlen.

Die Bäder könnten mal überholt werden, sie waren sehr klein und die Dusche hatte viele Stockflecken. Außerdem wäre es schön, wenn etwas mehr Ablagefläche oder Haken im Zimmer angebracht werden könnten.

Die Betten hatten gute Matratzen und die Duschen waren angenehm warm mit reichlich Wasser. Das Frühstück war v.a. am Wochenende gut (neben Croissants und dem Üblichen gabs auch Obst, Quark, Eier und Würstchen). Die Lage ist spitze, sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Logistisch für uns perfekt, ein angenehmer Aufenthalt mit ein paar Abstrichen.

Die dünnen Fenster des Altbaus sind nicht wirklich lärmdämmend, weshalb man die überfliegenden Flugzeuge ab den frühen Morgenstunden sehr laut wahrnimmt. Die Zimmereinrichtung ist sehr spartanisch und zweckmäßig, ähnlich einer Jugendherberge, es fehlten uns Nachttische oder Ablagen neben den Betten und ein Föhn. Auch die Ablagefläche im Bad dürfte größer sein.

Das Hotel liegt sehr zentral und doch nicht mitten an der Staße. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten recht bequem. Das Hotel bietet eine Menge Freizeitaktivitäten wie Billiard und Videospielautomaten und das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zum Übernachten reicht es

War doch eher ein Hostel, als ein Hotel. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Im Bad fehlte definitiv ein längeres Regal für die Pflegeprodukte. Bad wurde kein einziges Mal gereinigt.

Hotel liegt sehr gut, auch die U-Bahn ist gleich in der Nähe. Es gibt viele kleine Geschäfte und Gaststätten und auch eine Einkaufs-Mall ist nicht weit. Personal ist freundlich, besonders Roman war sehr hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Frühstück war reichhaltig und wir haben auch immer einen Platz gefunden. Schöne, große Spielecke für die Kleinen.

Gute Lage in Pankow

Parkplatzsituation

Tolle Lage, viele Bars & Restaurants in der Umgebung, sehr gute Verkehrsanbindung, mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder in der engeren Auswahl

Sehr netter Service!

Sehr netter Service! Schönes Hotel und super zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Einfaches aber sehr sauberes Zimmer.

Einfaches aber sehr sauberes Zimmer. Ruhige Lage mit sehr guter Anbindung. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolle persönliche Atmosphäre

Tolle persönliche Atmosphäre

Gute Lage, alles sauber, gut organisiert, volles...

Gute Lage, alles sauber, gut organisiert, volles Berlin-Erlebnis

Für 2Nächte ok

Für den Preis war es ok

Gutes Hotel für einen Berlin-Tripp, zentrale Lage und...

Gutes Hotel für einen Berlin-Tripp, zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen

Super Lage

Das Lichtsystem

Super Lage Freundliches und hilfsbereites Personal Sehr sauberes Zimmer

Eigentlich hat mir nichts gefallen

Das Zimmer ist sehr schlicht und wenig einladend. Mir fehlte die Behaglichkeit.

Eigentlich hat mir nichts gefallen

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut mit der S und U Bahn zu erreichen,sehr ruhig, gutes Frühstück

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezepzion

Die gute Lage

Die gute Lage

Trotz naher U-und Straßenbahn ruhige Lage.

Keine Hotelparkplätze.

Trotz naher U-und Straßenbahn ruhige Lage. Super Ecke in Prenzlauer Berg.

Die lockere Atmosphäre, das Frühstücksbuffet war super, das...

Kann ich jetzt nichts beanstanden

Die lockere Atmosphäre, das Frühstücksbuffet war super, das Personal freundlich und hilfsbereit.

War in Ordnung

Hatte statt ein Einzelzimmer ein Vierbettzimmer

Es gibt nichts, nichts, rein garnichts zu bemängeln. Für den Preis, auf den Punkt erwartung erfüllt.

Top Preis / Leistungverhältnis. Super lage, wenn man viel unterwegs ist ist es eine klasse unterkunft. Frühstück für den Preis lobenswert.

Wohlfühlhotel

Das Hotel liegt sehr central, die Zimmer sind sauber und schön und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmer nur ok, Preis und Lage gut, ruhige Lage des Zimmers

unbequeme Betten, Heizung funktionierte nicht, kein TV auf Zimmer, Badezimmerausstattung teils defekt

WLAN

WLAN

war okay

unakzeptables Auftreten des Chefs

war okay

3 Einzelbetten statt Doppelzimmer, kein Nachttisch,...

3 Einzelbetten statt Doppelzimmer, kein Nachttisch, schlechtes Licht, mäßige Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gut gelegenes Hotel in tollem Bezirk

Hübsches Zimmer in guter, ruhiger Lage, sehr gutes Bett, gutes Frühstück

Ruhige Zimmer

Ruhige Zimmer

Nettes Personal, schöner Spielbereich für Kinder

Die Betten waren teilweise durchgelegen

Nettes Personal, schöner Spielbereich für Kinder

Die Lage des Hotels zu meinem geschäftlichen Termin war...

Die Lage des Hotels zu meinem geschäftlichen Termin war super und das Preis-/Leistungsverhältnis war ok.

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Das Frühstück war super im Preis-Leistung Leistungsverhältnis

Schlichte Zimmer

Das Frühstück war super im Preis-Leistung Leistungsverhältnis

In dem Zimmer wurde vorher geraucht, das geht nicht,

In dem Zimmer wurde vorher geraucht, das geht nicht,

Top, immerwieder 103 :-)

Der Tv Könnte mal ausgetauscht werden :-)

Super Personal, Sehr Freundlich und zuvorkommend. Auf jeden fall nächstes mal wieder

Die ruhige Lage im Innenhof

Ausstattung der Zimmer

Die ruhige Lage im Innenhof

Mal was anderes erfrischend jung.

Mal was anderes erfrischend jung.