Bewertungen für Hotel Agat Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nassaustraße 8, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland

Nr. 9 von 9 Hotels in Hofheim am Taunus

super. ich werde es wieder geschäftlich besuchen und Kollegen weiterempfehlen

War alles super

Ich verliess die Unterkunft aus geschäftlichen Gründen bereits um 2Uhr morgens. Deshalb brauchte ich kein Frühstück. Ausserdem ist die Lage für uns Reisebusfahrer super. Man kann dort problemlos mit Bus parken

Zimmer einfachere Ausstattung.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer einfachere Ausstattung. Das Zimmer war sauber und ruhig. Bad mit sehr sauberer Dusche. Auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Auch Sonntags Zimmerreinigung.

Einfache Unterkunft in guter Lage
    • Comfort Einzelzimmer

- sehr weiche Matratzen - sehr kleine Badezimmer - verschimmelte Äpfel im Obstkorb

Man ist sehr schnell sowohl in Frankfurt als auch in Wiesbaden. Wenn man zum Wandern in den Taunus möchte, ist die Lage ebenfalls zu empfehlen. In der Nähe befinden sich drei wirklich gute Restaurants.

Für meinen Aufenthalt gerade richtig.
    • Comfort Einzelzimmer

Mir hat alles so gut gefallen, dass ich sogar meinen Zimmerschlüssel mitgenommen habe (er ist aber bereits wieder auf dem Weg ins Hotel Agat.

Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit und freundlich. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) sind Frankfurt, Mainz und Wiesbaden gut erreichbar.

Für 55 ganz gut
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war die Matratze unbequem und der Fernseher war nicht so plaziert, dass man ihn in normaler Rückenlage sehen konnte, sondern nur seitlich, was in Kombination mit dem Bett ungemütlich wurde.

Gute Anreise, weit genug aus den zentren entfernt, dass man nicht im Stau stehen musste. Ausstattung war in Ordnung, Fernseher, Handtücher Getränk,...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ich hatte vorab die Information gegeben, dass ich alleine...

Ich hatte vorab die Information gegeben, dass ich alleine mit einem alten großen Hund anreise, der einen Termin in der Tierklinik Hofheim hat und ich aufgrund der Anfahrtszeit (ca 7 Stunden) erst nach Rezeptionsschluß komme. Nichtsdestotrotz wurde ich im Hotel, dass keinen Fahrstuhl aufweist (auch ein Problem mit schweren Koffern..), im 2.Stock untergebracht. Die glatten steilen Treppen waren ein echtes Problem und hätte sich nicht ein weiterer Hotelgast unserer erbarmt und mit mir den Hund 2 Stockwerke nach oben getragen, dann hätten wir wohl im Auto übernachten müssen. Die Dame am Morgen an der Rezeption war sehr nett und hat sich dafür entschuldigt und einen Nachlass von 5,00€ gegeben (nette Geste). In Zukunft wäre es nett, wenn auf die vorab-Informationen mehr Konsequenzen gezogen würden.

Wir kommen wieder!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Wasserdruck sollte mal überprüft werden. Duschen mit Haare waschen dauert n bißchen ;)

Die äußerst kompetente, freundliche Dame vom Empfang ;) Preis/Leistung für Frankfurt mehr als in Ordnung!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bett ok, Matratze sehr durchgelegen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider sehr hellhörig! Wenn man "gesprächslustige" "Mitbewohner" hat, ist das doof. Aber auch Geschäftsgänge / Dusche / Föhn kommt schon gut durch. Frühstück ist ok, könnte liebevoller sein.

Bett ok, Matratze sehr durchgelegen. Für eine Nacht passt das aber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zu buchen wenn es nichts anderes gibt

Das Frühstück lieblos platziert, nicht sehr einladend , hätte besser angelegt werden können,, Toilettenbürstenhalterung schmutzig. Heizung im Bad gin nicht.Bettdecke und Kopfkissen unmöglich.

Das freundliche Personal

Super nettes Personal!
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider ist der Sensor im Bad falsch eingestellt, so dass dieser nach Verlassen des Badezimmers sowohl Licht als auch Lüftung noch über längere Dauer an sind!

Super nettes Personal! Super Service, hab um einen Wasserkocher aufs Zimmer gebeten. War ein Problem und sogar einen komplett neuen erhalten ;-)

Sauber und vermutlich erst renoviert worden, aber etwas lieblos eingerichtet.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war bereits zwei mal in dem Hotel in verschiedenen Gebäudeteilen. Beide Zimmer waren vergleichbar. - relativ klein - die Betten waren eher klein und die Matratzen ziemlich weich - trotz das alles technisch OK war, wirkten die Zimmer relativ lieblos eingerichtet. z.B. gab es nicht mal ein Bild an der Wand. Es war daher nicht "wohnlich" - trotz Heizung auf "volldampf" waren die Zimmer zu kühl zum aufhalten - Das Frühstück war sehr einfach. Aufbackbrötchen und immer nur ganz wenig in den Auslagen. Es wirkte "abgezählt"

Ich war bereits zwei mal in dem Hotel in verschiedenen Gebäudeteilen. Beide Zimmer waren vergleichbar. - sauber und die Badezimmer wirkten, als ob sie erst "neu" gemacht wurden. Auch z.B. die Zimmertüren wirkten sehr neu. Ich vermute, das gab erst eine Renovierung. - TV war OK, WLAN war kostenlos aber der Empfang eher schlecht - das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich

Gute Lage, schlechter Service

Haben ein halbes Jahr im Voraus ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und ein sehr kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen, auf Nachfrage konnte uns das Hauspersonal aber auch keine Alternative anbieten. Das optional zubuchbare Frühstück war sein Geld wirklich nicht wert, es gab kaum Auswahl und die Menge war ziemlich knapp bemessen, haben auf Nachfrage dann doch noch ein 2. Brötchen erhalten. Zum Checkout (Sonntag) war die Rezeption nicht geöffnet, sodass alle Gäste ihre Schlüssel offen auf die Rezeption legen mussten.

Ich war sehr zufrieden und habe schon für nächstes Jahr vor gebucht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr günstige Unterkunft, freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, das Frühstück was ausreichend und abwechslungsreich. Grade für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

Zum übernachten ok. Ziemlich teuer
    • Comfort Zweibettzimmer

Aufbackbrötchen am Frühstück, kleines Zimmer, hellhörig, frühstück wird vor 10 abgeräumt

Nähe zur messe, neu renoviertes Zimmer, badbeleuchtung über bewegungsmelder

Selten ein so sauberes Zimmer und Bad vorgefunden wie in...

Hotel im Industriegebiet und leider wird nicht mal eine kostenfreie Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Bad sehr klein. Frühstück einfache Discounter-Kost ...

Selten ein so sauberes Zimmer und Bad vorgefunden wie in diesem Hotel. Einfache Ausstattung aber völlig ausreichend. Freundliches Personal !

Nett, freundlich

Leider gibt es zur Zeit keinen Aufenthaltsbereich, wo man sich in der Gruppe oder auch alleine hätte hinsetzen können, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Auf Anfrage hieß es aber, das dieses in Arbeit sei und ein Pächter für diesen Bereich gesucht wird. Also denke ich, daß das nur noch eine Frage der Zeit ist. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet.

Wir sind nett und freundlich empfangen worden. Das Frühstück ist Büffetartig aufgebaut und hat eine gute Auswahl. Auf Wunsch gab es frisches Rührei und Spiegelei.

Okay zum übernachten, für mehr allerdings nicht.

Das Zimmer war sehr klein. Ebenfalls gab es keinen WLAN Empfang. Für den Preis bekommt man deutlich bessere Hotels in der Region um den Flughafen FFM. Es gab kein Frühstück, da des Restaurant wohl geschlossen wurde.

Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

4,4
    das Bad
    • Comfort Zweibettzimmer

Ohne Frühstück und Nicht mal beim Empfang das Was ich gebucht hatte bekommen 1 Doppelbett keine 2 Einzelbetten wie ich kam 5.10 LKW Lief Parkplatz Außen neben Zimmer 25 Min wenn das Normal ist ? na ja dann viel spaß ,ich werde diese gegen nicht ein meiner 38 Mitarbeiter der Firma, da zur Buchung bringen

das Bad

Unterkunft gut - leider kein Früstück
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück bezahlt, aber es gab keins!! Das Hotel hat ein Abkommen mit dem nebenan gelegenen Gasthaus. Wenn nicht genug Gäste reserviert haben, gibt es kein Frühstück. Da kann der Magen noch so knurren und die Sucht nach Koffein noch so groß sein - die Tür bleibt zu und das obwohl gezahlt wurde. Hier muss dringend nachgebessert werden. Geld gab es nicht zurück, ich habe es dann auf sich beruhen lassen, da ich meinen Hund dabei hatte und dieser Zusatzbetrag auf der Rechnung vergessen wurde.

Es war einfach eingerichtet, aber ausreichend.

Kritik
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein Frühstück, 15 minuten rumgefahren um zu frühstücken . Rezeption schon um 19.00 Uhr geschlossen, wir sind doch in Deutschland und im Juni , inakzeptabel

Genau das Richtige
    • Comfort Einzelzimmer

Leider hat's mit dem Frühstück nicht geklappt, weil der separate Gastronomiebetreiber Betriebsferien hatte. Vis á vis ist ein Bäcker, wo man sich mit Brötchen und Kaffee versorgen kann, ein ordentliches Frühstück aber wird dort nicht angeboten.

Prima Hotel in unmittelbarer Nähe der Messe. Einfache Ausstattung, aber alles sauber und das Personal sehr nett. Sehr unkompliziert alles. Gut mit ÖPNV erreichbar. Restaurants fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Naja
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Personal war abends am Anreisetag mit ca. 10 Personen total überfordert mit der Essensbestellung. Morgens war das groß angepriesene Frühstücksbuffett noch nicht aufgebaut und alles musste der Bedienung gesagt werden das die und jene Speisen nachfüllen brauchen.

Die Zimmer waren sauber.

Hotelausstattung neu und schön - Personal völlig überfordert

siehe oben

Die Bedienung war sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück völlig überfordert. Beilagen kamen falsch, zu spät oder gar nicht. Statt Baguette zum Salat kamen 2 noch gefrorene Brötchen. Essen völlig überteuert (Wiener Schnitzel, so groß wie eine Handfläche) mit Kartoffelschnitzen kostete 16,90 € !! Beim Frühstücksbuffet mussten wir immer wieder auf einzeln aufgebackene Brötchen warten, die dann innen noch gefroren waren und von uns im Toaster aufgetaut werden mussten. Und dafür 7 € bezahlt. Für diesen Preis nicht wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für Durchreisen perfekt. Alles sauber

Keine Ahnung

Da wir auf Museumstour waren, ist das Hotel nur für eine Nacht gewesen. Ausstattung und Lage für unsere Bedürfnisse sehr zufriedenstellend. Immer wieder. Frühstück als Buffet völlig ausreichend. Personal sehr freundlich und bemüht. Aufgrund der Lage ist es halt einfach kein Familien oder Wellnesshotel. Dafür ist es auch nicht gedacht

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

das Beste an der Unterkunft war : fussläufig zur Messe zu gelangen
    • Comfort Zweibettzimmer

Restauration abends eine Katastrophe! Von 14 Essen wurden 10 zurückgegeben! Für das Essen wurde auch nichts berechnet, und der Koch gefeuert!

Messenähe!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Messebesuch Creativa
    • Comfort Einzelzimmer

Rezeption nicht durchgehend besetzt. Fliesen im Bad nicht gut verfugt, wirkt schmutzig ist es aber nicht.

Für einen Messebesuch super gelegen. Toller Italiener in der Nähe. Tisch unbedingt vorher reservieren. Nur 8 km von Wiebaden entfernt. Schöne Stadt.

Gutes hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Da das Hotel im April gebrannt hat war alles super.das Frühstück haben wir in der Bäckerei schräg gegenüber eingenommen und war gut .Am Sonntag hat der Wirt Frühstück gemacht es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Neu renoviertes und sehr sauberes Hotel - ideal für Reisende ab Flughafen Franfurt

Doppelzimmer gebucht, 2 Einzelbetten bekommen, sehr warme Zimmer

Zimmer und Bad sehr sauber und ganz neu renoviert, Lage zwar im Industriegebiet aber ideale Nähe zum Flughafen Frankfurt

Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel! Das war bereits mein zweiter Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Jederzeit wieder!

Ich werde nie mehr dieses Hotel wählen

Niemand war am Samstag und Sonntag da

Entsprach den Erwartungen

Normal

Ein gutes Hotel zum Übernachten.

Defektes TV-gerät.

Beim Frühstück hat man sich Mühe gegeben.

Sehr sehr aufmerksames Personal

Frühstücksauswahl etwas dürftig

Durch die Lage im Ind.-Gebiet auch Parken mit Lkw möglich

Sehr freundlicher empfang

Sehr freundlicher empfang

Mein mann hat sehr gut geschlafen.

Mein mann hat sehr gut geschlafen.

Die Nähe zum MesseCenter Hofheim

Die Nähe zum MesseCenter Hofheim

Nicht nochmal
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück, alles nur auf Nachfrage, Semmel gefroren, usw.

Das Früstück.

Das Früstück.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Frühstück ausreichend.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend...vlt mehr Auswahl an Brötchen und längere Frühstückszeiten....Hund willkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hellhörig.
    • Comfort Dreibettzimmer

Hellhörig...Gespräche von zimmer zu Nebenzimmer hätte man führen können

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für Geschäftsreisende ideal !

Sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr nah an Aautobahn Anbindung

Hellhörige Zimmer

Lärm durch Flugzeuge und Industriestrasse

Hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Leider, kein Fruhstuck, Restaurant im umbau.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider, kein Fruhstuck, Restaurant im umbau.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Schlüsselsystem.

Das Schlüsselsystem. Man bekommt, wenn man Glück hat einen Schlüssel für die Haupttüre. Angeblich ist diese Tür nie zu. Soweit der Plan. Aber Gäste die den Schlüssel haben, schließen ab und Gäste die den Schlüssel nicht erhalten haben, kommen nachts nicht rein! Keine Möglichkeit irgendwo anzurufen oder zu schellen. Es bleibt die Nacht im Auto zu übernachten, wenn man eins bei hat.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Die Zimmer sind unheimlich hellhörig und das Haus etwas veraltet.

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es ist voll und ganz auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Hat mit der Beschreibung nichts zu tun. Keine 12qm (gebucht 20qm Doppelz.) war verdreckt, verwohnt, klein, Uralt-TV hatte ca 5 Programme miserabler Qualität,Die versiffteTapete löst sich, Sperrmüll-Möbel,Spinnweben,tote Fliegen,das Bad schmutzig, schimmlig, kaputt, Handtücher löchrig und dreckig,Abfluss verstopft.Toilette kaputt.Nichtmal das Mineralwasser war da. Beim Check-in pampige Antworten. Frühstück hat mit Buffet nichts zu tun-sehr schlechte Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Zimmer sind sehr stark verwohnt.

Die Zimmer sind sehr stark verwohnt. Es riecht muffig und nach Zigarettenrauch im ganzen Gebäude und Zimmer . Die Tapete löst sich von den Wänden und die Fußleisten sind nicht befestigt. Das Badezimmer ist in einem desolaten Zustand und nicht sauber. Duschen ist fast nicht möglich, weil der Duschkopf nicht in Ordnung ist. Die Bilder auf der Website entsprechen nicht mal annähernd dem was wir bekommen haben. Nach der ersten Nacht wurden die Zimmer auch nicht gereinigt. Es gab nichtmal frische Handtücher . Zum Frühstück gab es kein Buffet , was aber in der Beschreibung aufgeführt wurde. Insgesamt war das Frühstück nicht so erfreulich. Außerhalb der Öffnungszeiten des Empfangs ist niemand zu erreichen. Nicht mal telefonisch bekommt man jemand zu sprechen. Wir sind dann auch nach der ersten Übernachtung wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Zimmer war sauber, das Bad gut ausgebaut.

Ein zweites Kissen war nicht vorrätig.Das Hotel liegt im Gewerbegebiet.Das Frühstück ist auf ein Minimum beschränkt. Für unseren Sohn war es nicht mal möglich Kakao oder Nutella zu bekommen.

Das Zimmer war sauber, das Bad gut ausgebaut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wir waren auf Besuch in Hofheim da ist die Busverbindung gut!

Bei unserem Zimmer war das Bad und Zimmer nicht sauber ,und es stark nach Rauch gerochen, aber für zwei Nächte gings und der Preis war dann auch ok für diese Verhältnisse , Frühstück war gut ,der Frühstücksraum und das Hotel finde ich wäre Renovierungsbedürftigt!

Wir waren auf Besuch in Hofheim da ist die Busverbindung gut!Nebenan im Restaurant kann man gut essen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Lage ist Okay, wenn man nach Hofheim rein will.

Frühstück ist miserabel. Zimmer in Obergeschoss das aller, allerletzte.NIE WIEDER.

Die Lage ist Okay, wenn man nach Hofheim rein will. Besser umbuchen auf ein anderes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Nur die Lage

Zimmergröße: winzig für ein Doppelzimmer, Preis dafür eine Unverschämtheit !!, Frühstück: Aufbackbrötchen vom Discounter, wenig Auswahl. Selbst die "renovierten" Zimmer sind ein Zumutung. Winzig klein, Betten aus den 70ern. Das Bad ist das einzig schöne daran, wobei besser geputzt werden müsste sonst sieht das bald nicht mehr so aus. Im Flur zu den Zimmern riecht es muffig, der Boden ist kaputt und abgelaufen. Keine Klimaanlage !! Fazit: Nie wieder

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Freundliches Personal!

Frühstück nicht so gut!! Wenig Auswahl,nicht sehr ansprechend!!! Kaffee aus Thermoskanne nur lauwarm!! Im ganzen nicht sehr gut!!

Freundliches Personal!!Zimmer ausreichend für eine Person !!! Bad und Zimmer sauber alles da was man brauchte!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

aber ruhig in der Nacht.

aber ruhig in der Nacht. Es lag im gesamten Hotelbereich Küchenduft in der Luft bzw. kalter Fettduft. Das Badezimmer ist schon länger renovierungsbedürftig aber es funktioniert fast alles bis auf den sehr verkalkten Perlator am Wasserhahn. Es war alles sehr dunkel, obwohl eigentlich Tag war.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Preis-Leistung.

Ich hatte keine großen Erwartungen deshalb hat mich nichts gestört.

Preis-Leistung. Wer nicht viel bezahlen möchte, darf auch nicht viel erwarten. Für eine Nacht fand ich es vollkommen in Ordnung und das renovierte Zimmer war eigentlich ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Durften den hoteleigenen Kühlschrank für glutenfreie...

Durften den hoteleigenen Kühlschrank für glutenfreie Lebensmittel und Obst mitbenutzen. Obstwünsche zum Frühstück wurden extra ohne Aufpreis besorgt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Bad war besonders schön und sauber

Das Bad war besonders schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

komplette Möblierung total veraltet

komplette Möblierung total veraltet Frühstück absolut unzureichend für diesen Preis und für dieses Portal nicht hinnehmbar

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Das freundliche empfang des Personal

Das freundliche empfang des Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter

- abgewohnte Möbel - undichte Dusche, fehlende Ablage im Bad - ungepflegter und vermüllter Vorgarten

Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir haben dieses Hotel ausschließlich wegen seiner Nähe zur...

Wir haben dieses Hotel ausschließlich wegen seiner Nähe zur Tierklinik gebucht!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Restaurant mit Terrasse

Frühstück absolut lieblos...

Restaurant mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Gastronomie im Restaurant ist o.

sehr einfache Ausstattung

Die Gastronomie im Restaurant ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend

Das Frühstück ist eine Zumutung

Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.