Bewertungen für Hotel & Restaurant Wilhelm von Nassau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weiherstr. 38, 65582 Diez, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Diez

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Äußerst unkomplizierte An- und Abreise, kleines, aber...

Matratzen durchgelegen, Decken für die Jahreszeit zu dick.

Äußerst unkomplizierte An- und Abreise, kleines, aber sauberes und modernes Bad, kleiner Balkon, ruhige Umgebung, Parkmöglichkeit, Kaffee- und Tee-Service

werden nicht wiederkommen

Die Duschkabine/Wände müssten dringend entkalkt werden. die Führungsschine war sehr braun und nicht einladend zum duschen, das Abendessen im Restaurant war durchschnittlich und für den Preis etwas besseres erwartet.

sehr ruhig ,Betten waren bequem,

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum gemütlich. Das Zimmer war sehr ruhig trotz vieler Gäste im Hotel. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen!

- ruhige Lage

- keine Verdunklungsvorhänge - trotz Hochsommer war der Kühlschrank aus und hatte erst am nächsten Morgen die Getränke runtergekühlt - da man auf dem Minibalkon am Zimmer rauchen darf, zieht der Rauch von den Nachbarzimmern rein - für absolute Nichtraucher schon etwas unangenehm

- ruhige Lage - schnelles Internet! - ausreichend Parkplätze - großes Zimmer, großes Bad - sehr bequeme Betten - schöne Terrasse für Frühstück und Restaurant - 2 Stühle und ein richtiger Schrank gehörten zur Ausstattung des Zimmers

Dieses Hotel kann ich empfehlen

Zu wenig Abstellraum für Fahrräder aber wir hatten dann das Glück wir durften unser Fahrrad im Salon abstellen.

Frühstück war o.k und die Bedienung war sehr freundlich und immer darauf bedacht das nichts fehlte

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Zimmer war angenehm geräumig, ruhige Lage und sehr...

Nur Kleinigkeiten: Der Ausblick auf den Rewemarkt war nicht so schön. Die Dusche könnte sich nie zwischen warmem und kaltem Wasser entscheiden.

Das Zimmer war angenehm geräumig, ruhige Lage und sehr aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für Kurztripps empfehlenswert

Parkplätze reichlich zur Verfügung. Ruhige Lage, obwohl gleich nebenan Bundesstraße entlang läuft. Betten etwas weich aber ok. Sauberkeit gut und das Frühstück ist für den Preis ausreichend und schmackhaft. Minibar nicht vorhanden, dafür unten ein Automaten, der fast alles günstig erfüllt.

Trotz der kleinen negativen Punkte, würde ich jederzeit wieder dort hin gehen und kann es Empfehlen

- Parkplätze begrenzt, ca. 15 - 20 Stck. - für die Größe und Menge der Zimmer zu wenig, jedoch die Möglichkeit auf einen weiteren offenen Parkplatz (ca. 300m entfernt) Parken zu können. - Die Bettlaken hatten ein paar "Rostflecken" oder kl. Löcher - sollten mal entsorgt werden (aber sauber und gewaschen) - Die Matratzen waren durchgelegen, man versank regelrecht darin - Der Kaffee war extrem dünn - Schwimmbad / Schwimmbecken und Solarium gibt es nicht mehr. Der "Nassbereich" mit der Sauna sollte mal saniert werden! (dennoch alles Sauber)! - Speisekarte klein (ist aber für jedem was dabei), Preise nicht gerade günstig (kommt aber auch daher, dass ich auch Franken komme und wir andere (günstigere) Preise gewohnt sind.

Sehr ruhige Lage, Zimmer auch nicht "Hellhörig" oder so. Personal sehr freundlich und zuvorkommend --> 1+ Stern Kleiner Automat mit Snacks und Getränke im Flur für Abends/Nachts mit sehr günstigen Preisen. Sauna geräumig und TOP - in Preis inbegriffen für Hotelgäste Frühstück war alles da und wurde permanent aufgefüllt, sehr reichhaltig und vielseitig. Wurde auch immer gefragt ob noch Kaffee oder was anderes benötigt wird - Wirklich TOP!

Großes Zimmer und ruhige Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war einfallslos, lieblos und einfach. Ebenfalls hat das Menü (Halbpension) sehr zu wünschen übrig gelassen. Bei einem nächsten Aufenthalt würde ich keine Halbpension mehr wählen

Großes Zimmer und ruhige Lage

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war von der Auswahl nicht besonders reichhaltig. Käse- und Wurstsorten wünschte ich mir etwas vielfältiger. Der frische Kaffee direkt am Tisch war super.

Die Sauberkeit und insgesamt das Zimmer!

Schönes Hotel für Kurzreise

Preiswerte Alternative zu den (teils überteuerten) Hotels in Limburg/Lahn. Zimmer sind sauber, Personal ist sehr freundlich und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt!

Sehr schön

Das die Matratzen verrutschten wenn man sich bewegt hat , so das einer immer in der Ritze lag zwischen den Matratzen.

Ich fande das Hotel sehr schön, das Bett war auch sehr bequem , Personal war auch sehr nett .

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis aber Bäder müssten renoviert werden

- Also das Bad unseres Zimmers (wie auch schon das des Zimmers beim letzten Besuch) müsste dringend einmal renoviert werden. So viele Kalk- und auch Rost- und Schimmelflecken sind einfach nicht schön. Man konnte auch schon kaum noch die Armaturen bewegen und aus dem Föhn kam nicht mehr heraus als ein laues Lüftchen.

- Frühstück ist immer sehr gut (inzwischen aber auch teurer geworden), Rühr- und Spiegeleinangebot ist top! - Grosse Zimmer mit bequemen Betten - Ein- und auschecken immer sehr flott und das Personal ist freundlich - Preis-/Leistung ist ok, deshalb kommen wir auch immer wieder

Das Personal hier ist sehr freundlich.

Das Frühstück endet bereits 9:30, feiertags um 10:00.

Das Personal hier ist sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und ruhig. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und lecker.

Ich werde dort wieder übernachten. Klasse
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Duschkopf hätte entkalkt gehört. Kam wenig Wasser bzw. sehr fein.

Sehr freundlicher Empfang und extrem bequeme Betten. Bin morgen kaum rausgekommen da es so bequem war. Sehr gutes frühstück mit guter Auswahl.

OK aber nochmal nicht!

Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist schon sehr mitgenommen und schimmlig.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal war freundlich. Zimmer war OK. Frühstück klein aber lecker.

wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Abends in der Gastwirtschaft fängt dass Personal an gegen 10:15 einem zu sagen dass Feierabend ist, ganz schlecht wenn 6 Personen davor gegessen und getrunken haben. Klares No go.

Frühstück war in Ordnung, Betten bezw. Matratzen schlecht durchgelegen, verursachen schlechten Schlaf.

Gut untergebracht auf der Durchreise Köln - Frankfurt/M.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

+ Lage im verkehrsberuhigten Bereich bei guter Anbindung an Limburg/Lahn und die A3 + Parkplätze direkt am Hotel + Restaurant im Gebäude + angenehmer Zimmerkomfort + Preis/Leistung geht in Ordnung

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet.

Rezeption und Frühstückspersonal ein klein wenig stoffelig am morgen.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist gut. Parkplätze vorhanden. Die Sauna war OK. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Ruhiges Hotel in recht schöner Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider waren sowohl auf dem Bett als auch im Bad noch Haare - vermutlich von anderen Gästen.

Ruhiges Hotel in recht schöner Lage. Für die Größe des Hotels ein angemessenes Frühstück. Das WLAN war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Im Winter stimmt das Preis-leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer sind in einem guten Zustand und oberflächlich auch Sauber. Aber wie auch beim letzten Besuch sind die Lampen am Bett voller Staub.

Beim Frühstück ist leider die Auswahl sehr übersichtlich und vieles verpackt. Der Kaffee war gut. Insgesamt ein schönes Hotel für den Preis

Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, super freundliche,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, super freundliche, sehr aufmerksame Bedienung, und alles eher familiär, was ich sehr schätze, ich habe mich sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank!

Wir waren bereits zum 3. Mal dort und jedes Mal sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Große Auswahl beim Frühstück - alles frisch und lecker. Getränke und Kaffee soviel man wollte. Supernetter Service. - Die Zimmer waren sauber, Kaffee-/Tee-Bereitung möglich und die Betten bequem.

Nettes, aber nicht mehr ganz neues Hotel mit Saunanutzung...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Matratze war sehr weich und leicht durchgelegen

Nettes, aber nicht mehr ganz neues Hotel mit Saunanutzung inklusive. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer mit guter Ausstattung. Hervorzuheben ist die Erläuterung der Fernbedienung für den Fernseher :-) Gutes, reichliches und abwechslungsreiches Frühstück

Alles in allem ok

Der Geruch im Haus war schrecklich !!!

Für eine Nacht, war alles in allem ok, Preisleistung war ok, Frühstück ok, Die Lage war für uns richtig gut, würde es wieder buchen für 1-2 Nächte.

Sehr gute Übernachtung, Restaurant könnte noch besser werden.

Wie oben beschrieben, die Stimmung unter den Bedienungen abends im Restaurant hätte besser sein können.

Frühstück war sehr gut, Betten auch sehr gut, das Personal beim Frühstück war außerordentlich nett. Abends im Restaurant machten die Bedienungen leider nicht den Eindruck, als ob sie ihre Arbeit gern und professionell machen.

Für eine Nacht ok, aber ....

Meine Tochter wollte vom Frühstückstisch eine ! Mandarine mit nehmen. Ihr wurde halt stehen bleiben (durch den Frühstücksraum) hinterher gerufen ! -geht garnicht- Das man sich dort kein Lunchpaket für den Tag mitnehmen sollte ist klar. Aber alles hat Grenzen des guten Geschmacks. Habe den Fall an der Rezeption angesprochen. Daraufhin wurden wir mit Ladendieben verglichen! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Schade, denn sonst ist das Hotel ok.

Zimmer ausreichend groß; Parkmöglichkeit am Haus; Bad ausreichend groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Prima Lage

Prima Lage für den Eignungstest bei der Bundespolizei, Frühstück war gut, großes Fernseher, Badezimmer war groß, Zimmer war ausreichend für drei Personen.

Sehr schönes Restaurant mit gutem Speiseangebot.

Die Matratzen sind leider viel zu weich und durch gelegen, also Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Sehr schönes Restaurant mit gutem Speiseangebot. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein sehr schöner Aufenthalt.

DIe Matratzen in unserem Zimmer waren sehr weich. Man hat Probleme sich aus der Kuhle in der Mitte des Bettes zu kämpfen. Eine etwas festere Matratze könnte hier sicher leicht Abhilfe schaffen.

Ein sehr schöner Aufenthalt.

Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Eigentlich nichts.

Sehr freundliches Personal.Reichhaltiges gutes Frühstück. Zusätzlich angebotenes Essen am Abend war gut. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Gutes Hotel für Messeaufenhalt Frankfurt.

Relativ viele Dekorationen waren mit LED-Lichtbändern gemacht. Das wirkte nicht sehr hochwertig. Keine besonders günstige Nahverkehrsanbindung zur Messe Frankfurt, da muss man schon das eigene Auto nutzen (45 min).

Das Frühstück war ausreichend und es war alles vorhanden. Das Hotel war sehr sauber.

Wir waren angenehm untergebracht,zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen

Alles im Preis/Leistungsverhältnis war ok.

Zimmergröße ausreichend,Ausstattung der Zimmer gut ,freundlicher Service beim einchecken und im Restaurant. Frühstücksbuffet war gut und wurde laufend ergänzt. Ruhige Lage, Betten sehr bequem ,in rückenfreundlicher Höhe,gutgeschlafen.

Empfehlenswertes Hotel - auch für längeren Aufenthalt.

Matratzen waren etwas durchgelegen. Innenstadt fußläufig 25 min.

Nette Ausstattung, helles Zimmer, ruhig in der Nacht, trotz Straße vor dem Fenster. Reichhaltiges Frühstück, nettes Restaurant mit guten Speisen.

Drei Sterne sind einfach 2 zuwenig . . .
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich konnte einfach nix finden . . . und ich habe gesucht . . . sogar die Dusche, das Waschbecken und die Toilette . . . ich konnte nix finden . . . ich konnte nicht einmal Spinnengewebe finden . . . Wo bin ich da nur hingeraten ?

Frühstück 1A, Bett Spitze , TV - super , Anfragen an das Personal ordentlich und sachlich richtig und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet . . .

Zimmer ok

Servicekraft war leider beim Frühstück gewöhnungsbedürftig! Über Booking.com war der Preis fast 30 Euro teurer als direkt in der Unterkunft ! Dusch wand muss mal richtig an den Dichtungen gereinigt werden ! Sonst alles andere sehr sauber !

Man kann draußen sitzen !

In Ordnung

Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Bett war selbst für uns zwei Mädels sehr klein (nur eine Matratze). Für große Personen doch etwas beengt.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Restaurant im Haus.

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Küche und guter Service im Hotelrestaurant. Sehr ruhige gelegen. Sehr gut für Radfahrer auf dem Lahnradweg geeignet.

... kommen bei Bedarf gerne wieder

da gab es nichts, was zu beanstanden wäre, ...

... freundliche Mitarbeiter beim check in und check out, wie auch beim Frühstück im Restaurant. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolu stimmig, ...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Klassentreffen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstücksbuffet ist klein ,aber reichhaltig.Von Wurst über Käse,Müslis,Joghurt,versch.Eiern,Broten und Brötchen hat nichts gefehlt.Das Zimmer war sauber und gemütlich,das Bett bequem.Würde jederzeit wieder dort buchen.

Komfortables Landhotel, ruhig im Wohngebiet gelegen, mit ´idyllischen´ Blick auf den REWE-Parkplatz

Blick auf den ´idyllischen´ REWE-Parkplatz

Großes komfortables Zimmer: Minibar, Wasserkocher (kostenlos Kaffee, Tee), großer TV, sehr gute bequeme Betten, sauberes/modernes Bad - was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gerne wieder

Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut Brötchen noch warm :). Genug Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Eier in verschiedenen Varianten. Säfte, Tees, Kaffee, Kakao alles was das Herz begehrt. Rewe nur ein Katzensprung entfernt. Stadt Diez sowie Limburg mit Auto 5-7 Minuten erreichbar. Sehr ruhige schöne Gegend. Wer gerne ins China Restaurant mit Mongolischer Küche geht ist sehr zu empfehlen China Thai in Limburg Dieselstrasse.3.

Vom Zimmer zum ersten Mal enttäuscht, hoffentlich beim nächsten Mal wieder besser...

- Dieses Mal hatten wir wirklich Pech mit dem Zimmer. Der Einstieg in die Duschkabine sah schrecklich aus (total verschimmelt) und müsste dringend ausgewechselt werden - Auch die Sauberkeit war dieses Mal nicht so gut. Die Lüftungsschlitze im Bad waren total verdreckt.

- Flexibilität und Freundlichkeit des Personals. - Bereitschaft, auf Kundenwünsche einzugehen. - Umstellung hins. Spiegel-/Rührei beim Frühstück positiv.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Frühstück war lecker,

nur leider konnten wir unseren kleinen 4-Beiner nicht mitnehmen, er musste im kalten Auto warten... Auch hatten wir nach einer Suppe aufs Zimmer gefragt und auch das gab es nicht ! Schade !

Frühstück war lecker,

Für Kurzaufenthalte gut und günstig

Für mein Empfinden waren die Kopfkissen unbequem, die Bettdecken zu schwer

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich. Wir hatten Blick auf den Parkplatz eines großen Supermarktes. Das Zuschlagen der Autotüren war schon ein wenig nervig, aber nach 22 Uhr war da Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Durchschnitt zu fairem Preis

Kein Duschgel in der Dusche. Kühlschrank/Minibar war ausgeschaltet, die Getränke warm! Samstags gibt es Frühstück erst ab 07:30, deshalb mussten wir mit leerem Magen abreisen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker.

Unser Zimmer war direkt am Eingang des Hotels. So hatten wir leider Ruhestörung in der Nacht von den Gästen die spät heimkehrten. Bei der Minibar wird alles berechnet , selbst ein Teebeutel kostet 1,-€

Das Frühstück war sehr lecker. Man hatte viel Auswahl. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nettes Hotel mit ausreichend Parkplätzen und ruhiger Lage

Um kurz nach 9.00 Uhr gab es nur noch drei Scheiben Käse und es wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Für die Nicht-Schweinefleischesser wäre es hilfreich gewesen, erkennen zu können, ob auch Putenwurst im Angebot war. Als Gesamtpaket war das Frühstücks-Angebot jedoch in Ordnung.

Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gesucht, per Zufall gefunden, gebucht, dort gewesen, alles Prima.

die Duschkabine dürfte etwas größer sein, da für sehr kräftige Menschen die Bewegungsfreiheit sehr beengt ist.

Frühstück prima, in Betten gut geschlafen, Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend, angenehmer nicht aufdringlicher Service

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gerne immer wieder!

nix

wir waren mit 4 Paaren dort waren alle zufrieden. Sind freundlich Empfangen worden. Gutes Frühstück! Für Schwergewichtige sind die Matratzen etwas soft. Aber dss ist ja inividuel schlecht zu lösen.Uns hat es gut gefallen dort, auch der Fernseher hängt an der richtigen Stelle!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Dicht an Limburg

Die Mischbatterie der Dusche arbeitet nicht ordentlich. Die öffentlichen Bereiche riechen nicht gut (Chlor/säuerlich????)

Zi.302 im 2.Stock am Ende vom Gang war sehr ruhig und sauber. Kaffee-/Teeangebot im Zimmer WLan klappt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wir kommen wieder

Für den Preis und meine damit verbundenen Ansprüche war alles ok.

Das Frühstücksabgebot war gut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gemütlicher Frühstücksraum und für die Nachtruhe sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ruhiges Hotel um Gegend zu besichtigen

Man kann das Zimmer nicht ganz verdunkeln. Gardinen lassen Licht durch. Weiche Matratze. Zu großes Kopfkissen

Ruhige Lage. Parkplatz Reichhaltiges Frühstück für 6.90 Beim späten check inn bekommt man einen Tresorcode aus welchem man problemlos den Schlüssel nehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Für einen Kurztripp ok

Das Bad war recht klein, Plastehacken im Bad müssten erneuert werden sahen verkeimt aus, Spinnweben im Zimmer in den Ecken, auf der Wandleuchte bis zur Decke, oberstes Fach im Kleiderschrank staubig, auf dem Kleiderschrank lag auch sehr viel Staub, mein Bettlaken war schmutzig und wurde trotzdem aufgezogen, auf dem von meinem Mann lagen schwarze Haare (definitiv nicht von uns), Kaffee zum Frühstück schmeckte uns persönlich nicht (sehr stark), Tütenkaffee auf dem Zimmer war leider nicht kostenfrei, keine Nachfrage beim auschecken ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren. Sonst hätten wir da schon was gesagt.

Die Größe des Zimmers war ok, kostenfreier Parkplatz, Frühstück war ausreichend, frische Brötchen, problemlose Zubuchung eines weiteren Frühstückes

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles Hotel für den Kurzurlaub in unmittelbarer Nähe von Limburg

Superfreundlicher Empfang, Zimmer und restliches Hotel sehr sauber. Wir waren hier um das Bethel in Selters anzuschauen und waren freudig überrascht, gegenüber eines Königreichssaals untergebracht zu sein. Üppiges Frühstück! Die Betten sind sehr weich - je nachdem, ob man das mag ist es ein Vor- oder Nachteil ;-)

Ein gelungenes Wochenende in Limburg

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Das Hotel liegt ruhig, hat Sauna und Schwimmbad. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Von dem Hotel aus ist es mit dem Auto nicht weit bis zur historischen Limburger Altstadt und dem Dom. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Gutes Hotel vor den Toren Limburgs

Freundlicher, schneller Empfang an der Rezeption. Zimmer mit bequemen Betten. Abends gutes Essen zu bezahlbaren Preisen im Restaurant und morgens ein leckeres Frühstück. Dieses Hotel ist auch eine Alternative zu Frankfurt, wo man in ca. 45 - 60 Minuten ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Frühstück auch spitze- es wurde immer aufgefüllt. Das Abendessen im Restaurant war auch super. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert

Tolles Wochenende mit Freunden

An der Reception der Mitarbeiter oder evtl. auch Chef war sehr distanziert und nicht unbedingt freundlich. Hat dem Aufenthalt aber nicht geschadet .

Ausstattung des Hotels hat mir und der Gruppe gut gefallen . Personal im Restaurant sehr umsichtig und überaus freundlich .

Frühstück richtig lecker und vielfältig.

Frühstück richtig lecker und vielfältig. Personal richtig nett und flexibel. Dürften mit unseren Kiddies sogar in der Kegelbahn essen und Essen würde uns sehr freundlich hinterher gebracht, obwohl wir im Restaurant mit den Grtränken gestartet hatten. War Mega lecker👍🏻

Wundervolle Tage in Diez und Umgebung, besonders in Limburg an der Lahn

Sehr gutes,reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Wollfühlbetten, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit,herzliche Begrüßung und wertvolle Tipps für Unternehmungen ; Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

ALLES BESTENS

Können nichts schlechtes berichten. Waren allerdings nur zum Übernachten da, abends um 20 Uhr angereist und morgens um 8 Uhr abgereist. Personal war sehr freundlich, Frühstück für uns gut und ausreichend, alles sauber, Zimmer sind ausreichend groß, selbst mit zwei Zustellbetten. Wir würden immerwieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstück war lecker,die Betten besonders hoch und weich.

Das Frühstück war lecker,die Betten besonders hoch und weich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend nur der Besitzer könnte sich kein Lächeln abgewinnen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Preis Leistung stimmte für uns nicht

Preis Leistung stimmte für uns nicht

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es geht besser!

Die Dusche war sehr schmutzig und hatte viele schwarze Schimmelflecken

Das freundliche Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück und der nette Service.

Das Frühstück und der nette Service.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehm ruhige Lage, Zimmer sauber und ausreichend,,...

Angenehm ruhige Lage, Zimmer sauber und ausreichend,, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die matratzen waren für mich zu weich, so dass kein...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die matratzen waren für mich zu weich, so dass kein erholsamer schlaf möglich war

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer waren geräumig.

Dusche war verkalkt und sehr dreckig. Personal sehr unfreundlich.

Zimmer waren geräumig. Leider keine ausreichende Verdunkelung möglich.

Preis-Leistung top.

Tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöner Zwischenstopp auf unserer Radtour😀

Freundliches Personal .... leckeres Frühstück und gute Burger...

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Verhältnismäßig alles gut

Parkplatz war sehr schlecht zu wenige vorhanden. Zimmer an Straße oft laut.

Frühstück war normal. Lage sehr gut 😊

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Betten etwas zu weich

Betten etwas zu weich

Keine Klimaanlage.

Keine Klimaanlage. Sehr stickige Luft im Bad. Sehr kleines Familienzimmer. Unschöne Stockflecken im Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kule im Bett