Bewertungen für Hotel & Restaurant Rizzelli Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Richard-Wagner-Str. 15, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Neustadt an der Aisch

Leider wurden wir schon bei unserer Ankunft sehr unfreundlich begrüßt. Wenn man es überhaupt „Begrüßung“ nennen kann. Ich rief noch Tags zuvor an, um abzuklären, ob es okay wäre, wenn wir gegen 13:00 Uhr einchecken. Dies stellte kein Problem dar. Leider wurden wir dann am Tage des Check in mit den Worten: „Check in wäre eigentlich erst um 15:00 Uhr möglich!“ begrüßt. Noch dazu sah uns die Dame an der Haustür des Hotels so kalt an, dass wir erst dachten, wir wären gar nicht an der Hoteleingangstür angekommen sondern hätten eine Dame eines Eigenheimes bei ihrem Mittagsschlaf gestört. Da wir noch keine Schlüssel hatten, mussten wir nämlich klingeln. Die Dame an der Tür, welche uns schlussendlich herein ließ, stellte sich als die Rezeptionistin heraus! Der Check in wurde dann allerdings vollzogen und das Zimmer war auch sofort bezugsbereit. Im Zimmer angekommmen, stellten wir fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Dies konnte leider auch nach 4 Tagen Aufenthalt nicht repariert werden. Man sagte uns jedoch bereits am ersten Tag, dass der Techniker dran sei, um das Problem zu beheben. Das Frühstücksbüffet war grundsätzlich okay. Leider wurde auch eine Stunde VOR Frühstücksende, nichts mehr nachgelegt. Dementsprechend war auch schon eine Stunde VOR Frühstücksende, kaum noch etwas da. Es fühlte sich an wie Resteessen. Zusammengefasst, würden wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.

Frühstück eher mäßig Als ich auschecken wollte, wurde mir die Rechnung überreicht und mitgeteilt, dass diese bereits erstellt sei, der Betrag würde von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Leider wurde dies für den Kollegen, für den ich mitgebucht hatte, genauso gehandhabt, also sein Zimmer auf meine Rechnung...

sauberes Zimmer, bequemes Bett

Zimmer recht klein. Keine sonstigen "Beschäftigungen" im Hotel - das ist aber denke ich jedem klar, der dort für den Preis bucht. :-)

Kleine, aber sehr saubere moderne Zimmer. Wunderbar ruhig! Hunde gegen geringe Gebühr erlaubt. Das Essen am Abend war großartig und das Frühstück auch gut ausgestattet. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausstattung für Business Reisende: kein einziges Bügeleisen / Bügelbrett im Hotel vorhanden. // Personal: Leider weder am Check in noch im Restaurant sehr freundlich. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt ;-) // Zimmer: leider sehr kalt und trotz November nur eine ganz dünne Bettdecke vorhanden. Die Heizung hat es trotz voller Leistung nicht geschafft das Zimmer warm zu bekommen. Die ergänzende Wolldecke im Schrank war leider nicht sehr sauber.

Frühstück: keine riesen Auswahl aber trotzdem insgesamt ok. // Dinner: Qualität des Essens und Preis-/Leistungsverhältnis war ok, Service darf sich nächstes mal gern ein bisschen mehr Mühe geben freundlich zu sein. // Zimmer: Ausstattung ok (großes Bett, Duschgel und Shampoo stand im Bad bereit)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich habe bereits mehrmals hier übernachtet und bin diesmal mit der Suite im 2.Stock überrascht worden. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Sehr freundliche Begrüßung. Restaurant hat jetzt einen wunderschönen Wintergarten. Das Abendessen ist top, da hier der Chef noch selbst kocht! Das Frühstück ist schon besser geworden, aber da gibt es immer noch Luft nach oben. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt sehr gut. Die Matratzen sind auch prima und nicht durchgelegen. Ich komme gern wieder.

Es war gehen 22 Uhr verdammt laut, und das jeden Tag. Fenster konnte man auch bei dieser Hitze nicht schließen.

Zimmer waren sauber, Frühstück war sehr lecker und die Dame die das Frühstück hergerichtet hat, war super freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt.

keine Beanstandungen

Das Hotel eigene Restaurant war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam. Beim Frühstück war alles vorhanden - es blieben keine Wünsche offen. Unser Zimmer im obersten Stock war perfekt. Großes Bad mit Wanne und Dusche, großes Bett in kleinem Zimmer. Trotzdem funktional.

Das Restaurant öffnet erst 17 Uhr. Da sollte man sich darauf einstellen.

Das Objekt war neu renoviert und möbliert. Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig. Es gab sogar einen KaffeeAutomat. Der überwiegende Teil der Angestellten war super freundlich.

Die Speisen im angeschlossenen Restaurant sind reichlich, zum Teil jedoch tiefgefrorene Fertigware. Das erklärt zwar die günstigen Preise bei großen Portionen. Ein Restaurant, dass zu gebratenen Scampi iMöhren-Rohkost serviert, kann ich jedoch einfach nicht weiterempfehlen.

Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück war gut.

Das Hotel mit seinem Italienischen Restaurant +Terasse und der sehr gut durchgeführter Renovierung mit Umbau ist für Übernachtungen sehr zu empfehlen.

Laute Musikberieselung beim Frühstück mit der Bemerkung, es seien auch noch andere Gäste da. Parkende Autos direkt vor der Terrasse, die auch sehr früh morgens wieder abfahren müssen.

Sehr modernes Zimmer mit Terrasse, gute und brauchbare Gestaltung, Frühstück mit großer Auswahl, gute Lage in der Nähe ( 800 m ) vom Ortszentrum.

Störende Geräusche, wahrscheinlich von Wasserleitungen, wenn in den Nachbarzimmern geduscht wurde oder die Toilettenspülung betätigt wurde. Das Haus an sich ist hellhörig (Husten, Unterhaltung im Zimmer nebenan. Das Frühstück ist verbesserunsfähig. Der Cappuchino-Automat war nicht einfach zu bedienen und sehr serviceanfällig (Brühkaffee stand in Kannen jedoch daneben). Der Frühstücksraum an sich war für die Menge Leute zu klein (die Tische und Stühle waren ziemlich dicht gestellt).

Die Ausstattung der Zimmer war ansprechend. Das Haus insgesamt sauber.

Sehr nettes und hilfsbereiches Personal von Hotel und Restaurant. Gutes Frühstück. Sauberkeit. Unsere Radlgruppe würde sehr gerne wiederkommen. Das zuhehörige ital. Restaurant hat schöne Auswahl an schmackhaften Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war vom Feinsten. Das Beste was ich je in einem Hotel hatte. Es wurde immer sofort aufgefüllt und es gab alles was das Herz zum Frühstück begehren konnte. Zimmer sehr sauber und modern. Personal sehr nett.

Helles, geräumiges und modern eingerichteted Zimmer mit Balkon; Früschtück reichhaltig und sehr lecker. Schönes helles und freundliches Badezimmer. Das zum Hotel gehörende italienische Restaurant hat voll überzeugt.

Frühstück war ausgezeichnet, das Bett sehr bequem, Personal sehr hilfsbereit, einfach nett. Man hat sich dort richtig gut aufgehoben gefüllt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Wenn das Restaurant nicht geöffnet hat (erst abends) kann es etwas dauern, bis jemand auf die "Nacht-Klingel" reagiert. Das wäre verbesserungswürdig.

Wir kamen um 14.30 Uhr am Hotel an und es war nicht geöffnet. Die Rezeption wurde dann gegen 15.00 Uhr besetzt. Wir bezogen dann unser Zimmer.Leider gibt es am Hotel keine Möglichkeit , sich draußen aufzuhalten (außer vor dem Restaurant, das aber erst am Abend geöffnet hat). Das Hotel liegt mitten in einer Wohnsiedlung. Wir hatten bei der Buchung direkt einen Tisch im Restaurant reservieren lassen und gebeten uns bei gutem Wetter draußen zu plazieren. Leider wurden wir an einen Tisch mit 2 Bänken gesetzt, obwohl noch Tische und Stühle frei waren. Die wurden dann Gästen gegeben, die nicht reserviert hatten. Das Frühstück am anderen Morgen, war auch eher mittelmäßig, obwohl die Dame, die das Frühstück zubereitete sich große Mühe gab. Alles in allem, eigentlich kein Grund zum wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kleines Hotel in guter Lage. Mit sehr gutem, gemütlichen italienischen Restaurant. Unaufdringliches und freundliches Service. Sehr gutes, selbsgemachtes Brot. Frühstück sehr gut präsentiert, frisch und hochwertig. Und das für 5€. Preis/Leistung ist top. Gute Lage. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

etwas zu kleines Bad- aber für eine Nacht ok. Dafür aber schick und sauber!

alles da was man zum Frühstück möchte: Und auch klassisch gebrühter Kaffee - super W-Lan ohne Probleme und kostenfrei

Schönes, ansprechendes Ambiente mit aufmerksamer Bewirtung und zuvorkommendem Service auch bei Sonderwünschen. Frühhstücksbuffet reichhaltig und für jeden etwas dabei, vielen Dank.

Aussenanlagen mehr pflegen. Größe der Doppelzimmer sehr unterschiedlich bei gleichem Preis.

Auswahl des Frühstücks war reichlich. Ausstattung der Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war etwas leblos und ohne Beschriftung aufgedeckt. Brötchen und sonstige Backwaren, naja. Frühstück konnte das Niveau vom Essen im Restaurant nicht halten.

Essen im Restaurant war top. Zimmer war sauber, in Bad und WC war alles okay.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Es gibt nichts negatives zu berichten!

Ich bin wunschlos glücklich und froh, dass ich hier eine Unterkunft gewählt habe. Das Personal war super freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück ein Traum! Danke an alle, dass Sie mir meinen Aufenthalt so angenehm gestaltet haben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr freunliches Personal.Schönes neu renoviertes Zimmer. Frühstücksbuffete war sehr schön, vielfältig einladend angerichtet. Eine sehr einladende Terasse zum Essen seht zur Verfügung und auch das Essen ist sehr weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Im Zimmer lagen noch die Tempos vom Vorgänger in der Ecke. Schade dass das Bistro nicht mehr betrieben wird, das sollte auf der Website auch so dargestellt werden.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich, das Personal im Service war zwar auch freundlich, aber ziemlich überfordert. Das Frühstück war mäßig.

Für mich ein sehr gutes Hotel. Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Als ich gesundheitliche Probleme bekommen habe, war die Chefin sofort bereit die Buchung zu stornieren. Abends in dem Restaurant noch lecker Pizza gegessen. Nur zu empfehlen.

Die Lage war wirklich gut, nur wenige Minuten (zu Fuß) in die Innenstadt. In der Nähe ist auch ein Supermarkt. Wir waren für den Check-In zu früh dran, aber da unser Zimmer schon fertig war durften wir trotzdem schon einchecken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Bei geöffnetem Fenster hat man nachts die vorbeifahrenden Züge etwas gehört, stört aber wenig!

Frühstück super, tolles Ambiente, alles sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Im Restaurant am Abend ging es leider drunter und drüber, so was darf nicht passieren. Der Hauptgang wird VOR! den beiden Vorspeisen serviert, und ist noch dazu DURCHGEGRILLTER Thunfisch. Die Rechnung war in mehreren Positionen nicht korrekt. Wir konnten uns schliesslich gütlich einigen, aber der Abend war ein wenig verdorben.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr gute Betten, sauberes Bad. Lage nicht eben zentral und doch - erträglicher - Verkehrslärm. Alles in allem sehr ordentlich, Preise angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Etwas außerhalb der Altstadt ansonsten aber tolle Lage beim Nürnberger Tor

Unsere kleine Radlergruppe war Super zufrieden. Zimmer, Personal, Speisen.....bestens - alle wären gerne länger geblieben und würden sehr gerne wiederkommen. Herzlichen Dank an Familie Rizzelli

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Wenn man abends etwas freundlicher empfangen würde und nicht das Gefühl hat, man stört den Ablauf im Restaurant, da die Jungs die Rezeption mit übernehmen mussten. Vielleicht war das eine Ausnahme.

Bin nun bereits das zweite mal hier gewesen. Mir gefallen die modernisierten Zimmer. Diesmal hatte ich auch ein Bad mit Fenster, was nicht ganz so klein war. Die Matratzen sind sehr gut. Frühstück ist ausreichend und der Kaffeeautomat macht sehr guten Kaffee. Abendessen im Restaurant war wieder sehr gut! Prima!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Dusche im Bad ist recht klein. Hier wurde eine Dusche mit halbrunden Schiebetüren verbaut die sich nicht komplett öffnen lassen und nur eine Öffnung von ungefähr 30 cm zulassen, da kann es schon mal echt eng werden.

Ruhiges kleines Zimmer und sehr komfortabel und modern eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt aber absolut ausreichend. Bettenqualität - sehr gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung. Das Dilemma mit der Dusche würde mich aber nicht davon abhalten wieder hier zu übernachten, da Rest absolut OK ist.

Sehr gute Betten. Frühstück ok.

Frühstück sehr lecker, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, alles einfach toll, so dass wir es auf jeden Fall weiter empfehlen können.

Bad sehr klein. Vor dem WC ist zu wenig Platz.

Das Restaurant und die Rezeption waren geschlossen, der Hinweis für den Eingang war irreführend. Ich musst 2 mal um das Ganze Haus laufen.

Beim Frühstück waren abgelaufene Waren im Buffet, Freundlichkeit des Personals war mittelmäßig.

Restaurant war sehr gut, Personal sehr nett.

Die Ausstattung des Bades war ziemlich neu, ziemlich klein aber ausreichend. Was mir nicht gefallen hat, dass es bereits verschimmelte Fugen gab.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundlich. Ich hatte ein schönes Zimmer

Zimmer war nicht ordentlich gereinigt.. Bonbonpapier unter dem Bett und viel Staub. Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und qualitativ schlecht.

Personal könnte zuvorkommender sein.

Ruhige Lage, saubere Zimmer

Dusche und WC direkt im Zimmer

Schönes Zimmer, sehr ruhig durch schalldichte Fenster. Gutes Restaurant.

Dusche und Klo waren im Schlafzimmer.

War wie erwartet

Zimmer ziemlich klein, Lage direkt in einer Siedlung.

Gutes Restaurant mit aufmerksamem Personal. Sauber und freundlich.

Bezahlung wurde gleich bei Ankunft eingefordert, kenn ich so nicht

schöne moderne Einrichtung

Spitzen Restaurant. Sehr ruhig

Irische Butter!? Es gibt doch sicherlich genügend gute Butter aus der Umgebung!

Sehr gutes Frühstück. Check in bis 2200 möglich.

alles gut

Nie jemand ansprechbar. Frühstück wirklich schlecht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Italienisches Restaurant mit sehr guter Küche

Beim Frühstück war sehr viel einzeln verpackt.

Das Bett war ein Traum

Das Frühstück wurfe sehr liebevoll serviert,war aber nur Durchschnitt

Keine MÄNGEL

Frühstück,Ausstattung,Service,Sauberkeit, WLAN, Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Freundlichkeit. Doppelzimmer für Einzelnutzung gebucht, in diesem konnte man sich kaum umdrehen. Auf dem Foto sah es viel größer aus.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück könnte etwas mehr warme Speisen vertragen, allerdings ist das stark Geschmackssache

Toll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstücksbufet wurde nur auf Anfrage wieder aufgefüllt und war teilweise nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

kein Abendessen

Schönes sauberes Zimmer, etwas kleine Dusche aber sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstück war nicht so toll. Saft etc gab es nicht und Kaffee war alle nach 2 Tassen !!

Tolles Hotel und das Zimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr geräumiges Dreibett Zimmer. Sauber, modernes Bad. Gutes Frühstück mit italienischer Note

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Effiziente Buchung und Einchecken Funktionales Zimmer Parkmöglichkeit vor dem Haus

W-LAN zu unstabil

Modern eingerichtete Zimmer mit gutem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Bett bequem, Frühstück eine Zumutung! Personalnotstand, schlechte Qualität.

Personal (eine Dame) nicht so freundlich

sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr gut ausgestattete Zimmer.

Schwer zu finden. Die Beschilderung könnte besser.

Kühlen Zimmer; Alles hagelneu; Gute restaurant.

Die Eingangssituation

Alle Leute waren richtig nett

Top Zimmer, Super Frühstück,

Sehr gute Frühstücksauswahl. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Außenbereich und die Pflanzen waren nicht so gepflegt.

Tolles, neues Zimmer. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Moderne freundlich helle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Gab nichts negatives

Super schöne Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nix.

Zimmer komfortabel und modern, aber recht klein. Gleiches gilt für das Duschbad. Sehr eng, aber alles drin. Sehr gut die Qualität der Betten.

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.