Bewertungen für Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda

Kellerweg 4 - 10c, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 36 von 50 Hotels in Bad Wörishofen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt, wir fühlten uns sehr wohl.
    • Classic Doppelzimmer

Der Ausblick aus unserem Zimmer war nicht so schön...

Das Frühstück war großartig, alles sehr köstlich und ansprechend frisch zubereitet. Das Personal an der Rezeption sehr höflich und man fühlte sich von der ersten Minute an willkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Netter Kurort wo man auf jeden Fall relaxen kann, nachts...

Netter Kurort wo man auf jeden Fall relaxen kann, nachts seine Ruhe hat und sehr gut Essen kann. Dennoch ist es nicht ganz abgelegen und man ist in ein paar Minuten auf einer Autobahn.

Ganz ok! Hat Steigerungspotenzial!!

Wir hatten ein Doppelzimmer dieses war soweit ok! Meine Tochter hatte ein Einzelzimmer mit ihrem Hund, dies war nicht sonderlich gepflegt und muffig! Vor allem mit Hund und dann vollkommen mit Teppich ausgelegt!! Spinnweben überall! Bad soweit sauber! Türen in den Zimmern hängen und machen Geräusche! Zimmer sind nicht klimatisiert! Leider kein Ventilator, war durch die großen Fenster sehr heiß...jetzt im Sommer!

Das Frühstück war super! Die Bedienung hat wirklich ein Lob verdient! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns überhaupt nicht gestimmt.
    • Classic Doppelzimmer

Unzufrieden mit Sauberkeit, z. B. zahlreiche tote Fliegen auf dem Boden im Empfangsbereich, unsauberer weißer Bademäntel, Waschbecken ohne Glanz, Staub. Beim Frühstück nicht alles frisch.

Personal war freundlich

Frühstück halbe Stunde vor Beendigung nicht mehr so viel da.

Keine Informationen über Gratisangebote, man musste immer nachfragen

Frühstück halbe Stunde vor Beendigung nicht mehr so viel da.Süsser Aufstrich zu wenig Auswahl

Frühstück sehr fein.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel wirkt sehr kühl. Wellness ist im Keller - grundsätzlich kein Problem wenn es warm gestaltet ist. Leider da nicht der Fall. Kein Licht - es wird erst hell wenn man durch Bewegungsmelder das Licht aktiviert. Macht alles sehr dunkel. Im Hotel einige Baustellen - rum stehende Türen, offene Zimmer die grad gemalt werden. Irgendwie nicht so schön.

Frühstück sehr fein. Schöne Zimmer, sauber.

Gut durchschnittliches Hotel mit perfekter Lage
    • Superior Einzelzimmer

Obwohl es Frühstück bis 10 Uhr gab wurde ab 9 Uhr nichts mehr nachgefüllt.

Sehr gute Lage des Hotels. Parkplätze direkt am Hotel. Zimmer sind in Ordnung. Sauberkeit vorhanden

Ich reise sehr viel - da war kein Highlight.
    • Comfort Einzelzimmer

An der Rezeption wollte man außer meinem Ausweis eigentlich nichts haben. Besonders gut aufgehoben habe ich mich nicht gefühlt.

Das Frühstück war gut und dem Stil des Hotels angepasst.

So lala

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet.Also hatte ich Blick auf einem privat spielplatz mit Kinder. Sie waren nicht leise und entspannen konnte ich deshalb nicht.

Alles war ok. Nicht mehr und niccht weniger als ok.

für eine Nacht in ordnung aber zu teuer fanden wir

die einrichtung der zimmer sehr abgewohnt,..aber dennoch in ordnung. beim frühstück wurde einem der platz zu gewiesen und fas frühstücksbuffet viel sehr klein aus.

die grösse des zimmers war ok. der pool bereich war sehr schön,

Sehr zu empfehlen mit Kombination aus dem reichhaltigen Hotelprogramm Schwerpunkt: Fasten, Ayurveda
    • Classic Einzelzimmer

Der Saunabreich und der Hallenbadbreich sind nicht voneinander getrennt, Das führt bei Nur-Badegästen etwas zur Verwirrung, Mich persönlich hat das nicht gsetört.Ich erwähne das nur rein zur Information.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas an. Sehr zu loben sind die hausgemachten Aufstriche. Im Bereich Müsli hätte ich mir etwas mehr Auswahl an Körnern, Saaten und Nüssen gewünscht. Auch mittgas und abends zum Salatbuffet wäre das eine Anregung.

Für ein Ayuvedahotel habe ich mehr erwartet, die Behandlung...
    • Classic Doppelzimmer

Für ein Ayuvedahotel habe ich mehr erwartet, die Behandlung entsprach für mich als therapeutin "ayurvedaunwürdig", das Personal teilweise unfreundlich und keine Betreuung. Das Frühstück reichhaltig, aber auch nicht ayurvedaentsprechend....werde ich nicht empfehlen können...

Ich komme wieder, wenn mehr Frische im Haus ist.
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus bräuchte ein Lifting von Innen heraus: Ich hatte Probleme mit der Luft im Hallenbad und auch im Zimmer (kalt, Winter!). Entweder die Mauern, oder das Waschmittel oder zu heißes Bügeln. Das machte es mir wirklich schwer mich wohlzufühlen, obwohl sonst einfach ALLES wunderbar war! Ich wünschte, dass eine Renovierung von Heizung/Luftzirkulation gelingt oder vielleicht einfach mehr Frische durch andere Reinigungsmittel erreicht werden kann.

Frühstück ausgezeichnet. So nette bemühte Menschen, so viel zum Wohlfühlen, wenn nicht der Rahmen es einem (zumindest mir) schwer macht..... siehe :-( 4 Sterne Bewertung geht für mich so auf keinen Fall. LEIDER.

Entspanntes Wellness-Wochenende!

Mehr Auswahl etc. beim Abendessen...

Die Massage war sensationell! Die Yoga-Stunde hat uns "Neulingen" auch gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Comfortzimmer hatte eine gute Größe und Ausstattung inkl. Bademäntel. Das Schwimmbad mit Sauna bzw. der Wellnessbereich sind nicht riesig, aber recht schön mit ausreichend Handtüchern. Die Lage nahe der Fußgängerzone mit Geschäften und guten Restaurants etc. ist gut.

Das Hotel war ok, das Personal an der Reception ( wie beschrieben) äusserst unfreundlich
    • Classic Doppelzimmer

Unfreundliches Personal, vor allem der ältere Herr an der Reception. Er war sehr unfreundlich! Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten!

Zimmergrösse super!

Der Aufenthalt war super!
    • Classic Doppelzimmer

Die Anlage mit den Wellnessangeboten ist durch verschiedene Treppen und Gängen erreichbar, das hat mich etwas gestört.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Wir haben keine weitere Mahlzeit eingenommen.

Hotel mit Wellnessbereich und Hallenbad hat unseren Anforderungen genügt.
    • Classic Doppelzimmer

Einstieg in Dusche ist sehr schmal, für etwas beleibte Personen nicht geeignet. Generell sind manche Dinge der Einrichtung reparaturbedürftig und bereits in die Jahre gekommen. Nur 6 Liegen im Poolbereich vorhanden, dürften mehr sein

Frühstücksbrötchen und Kaffee waren gut.

Nicht empfehlenswert. Der Auftritt verspricht mehr als er hält!
    • Comfort Einzelzimmer

Obwohl im Hotelnamen Spa steht kein Wellnessbereich vorhanden (außer kleiner Sauna)???? Alles veraltet und in die Jahre gekommen. Abendessen ist nur Buffet bis 19 Uhr und dies überteuert :o( Ich war seeehr enttäuscht!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Auch den Balkon konnten wir bei herrlichem Wetter sehr genießen. In der näheren Umgebung gibt es genug gute Restaurants falls man nicht die Vollwertkost im Hause zu sich nehmen möchte.

Frühstück war einfach aber in Ordnung und ausreichend.
    • Classic Doppelzimmer

Erhielt keine Antwort auf meine Mail bzgl. Massage Buchung. Nach der telefonischen Rückfrage wurde aber aber alles möglich gemacht. Abendessen nur bis 19 Uhr, für mich persönlich etwas sehr früh. Yoga nur einmal am Tag,fand ich sehr schade.

Frühstück war einfach aber in Ordnung und ausreichend.Jedoch keine reine vegetarische Küche. Massage war sehr professionell!

Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Aussicht!! in unserem Zimmer führten Fenster / Balkon direkt auf Eingangstüre / Fenster des Nachbarhauses (Minimal-Abstand). Wir mussten ständig die Storen halb geschlossen halten. Unter dem Balkon Belüftungsrohr von ???, das in der Nacht hörbar war. Neben dem Zimmer lag ein Seminarraum, was zu Lärm im Korridor führte. Umgebung wirkt eher ungepflegt.

Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel. Liegt recht nahe am Zentrum.

Für Ruhesuchende geeigneit, durchaus außergewöhnlich aber keineswegs schlecht

Raucher stehen im Regen

Das Hotel ist doch sehr auf Gesundheit bedacht. Es ist nicht für jeden etwas, nur vegatarisch versorgt zu sein. Aber es ist einfach in der Nähe etwas Anderes zu finden. Das Hotel wirkt doch sehr stark wie eine Gesundheitsanstalt. Aber das hat auch viele Vorteile. Es war alles sehr sauber, nett, gutes Frühstück und die Lage ist sehr angenehm ruhig.

Gerne wieder wenn Preis/Leistung passt
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bad entweder nicht geputzt oder es sieht dort immer so aus. Das Frühstücks"Buffet" war für den Preis seeeehr klein.

Die Zimmer wären sehr schön. Auch die Spa-Anlage (Auch wenn sehr klein)

Entspannend und naturnah
    • Comfort Einzelzimmer

der Pool war mir etwas zu kühl, ansonsten war der Spa-Bereich und die Auswahl an Fitnessgeräten super

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Massage, die man mir freundlocherweise buchte, hat mir sehr gut getan, da ich nach der Anreise mit der Bahn (inkl. Verspätung wg. defektem Zug), einen steifen Nacken hatte.

Personal - bis auf eine Ausnahme alle sehr nett und...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Leider gab es weder einen Stuhl noch einen Tisch dort. Auf Nachfrage bekamen wir nur 2 Stühle. Kein Kühlschrank im Zimmer. Steckdose für Fön im Bad war defekt. Hatten ein 4-Sterne Hotel gebucht, aber da waren wir ein wenig enttäuscht. 4 Sterne-Schild war zwar angebracht, aber mit Datum 2011.

Personal - bis auf eine Ausnahme alle sehr nett und freundlich. Zimmer sauber. Essen gut. Kneip-Einrichtungen wunderbar. Behandlungen (2x) waren auch sehr gut. Zum Frühstück immer frisches Obst.

Geht gerade noch so.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein aber auch so gerademal ok. Etwas zu teuer. Wellness aussenbereich nicht sauber. Sauna fehlt aromaessenzen. Naja zwar sehr sauber aber für den Preis etwas vernachlässigt.balkon weder Tisch noch Stühle.

Sauber,sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.

Unfreundlich und keine Hundefreunde.

Unfreundlich und keine Hundefreunde. Nach 14 Tagen Südtirol in denen der Hund in jedes Restaurant und Geschäft dürfte, hier im Hotel Ablehnung. Wir haben deshalb außerhalb gefrühstückt, aber keinen Nachlass auf das nicht wahrgenomme Frühstück im Hotel erhalten.

Toll tiefenentspannt und erholt in einer Woche
    • Business Einzelzimmer

Ich habe eine kleine Liegewiese draussen vermisst, Terrasse und Balkon stehen zur Verfügung.

Das Angebot für Massagen und Yoga ist optimal. Die Massagen sind ein Traum. Das Essen Frühstück/Halbpension ist sehr fein und für den Koch gibt es ein dickes Lob. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Ein total gelungener Urlaub.

Erholsame Auszeit in ungewöhnlichem Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Rezeption ungewöhnlich für ein 4 Sterne Haus, mussten erst klingeln, dass Jemand kam. Speisesaal und Bar sehr altmodisch eingerichtet, passt irgendwie nicht zum Look der Zimmer. Vegetarisches Restaurant ist nicht zu empfehlen!! Wir haben am abendlichem Buffet teilgenommen, vorher war weder ersichtlich das es Buffet gibt noch was es kostet. Stolzer Preis von ca. 21 € ohne Getränke und für ein 4 Sterne Hotel. Auswahl der Speisen in keinster Weise angemessen! Ein trockener Fisch und verschiedene Gemüse (Rosenkohl, Brokkoli, Spinat, Kartoffelbrei, Curryreis, Zucchini/Pastinaken-Gemüse). Nicht viel Salat zur Auswahl und nur eine einzige Sorte Dressing! Eine Platte mit frischen Erdbeeren und Melonen, eine Schüssel mit Art Tiramisu zum rausnehmen. Aryuvedischer Touch kam deutlich zum Vorschein. Es gab kein Toast oder Croissant, "normales Nutella". Butter wurde erst wieder nach einer Stunde aufgefüllt. Gewöhnungsbedürftig dürften die gedämpften Äpfel und Co. zum Frühstück sein. Im Schwimmbad flackerte unaufhörlich eine defekte Lampe, wurde während unseres Aufenthaltes nicht ausgetauscht. Wenige Liegen und nur eine einzige Dusche für Schwimmbad und Saunabereich. Einrichtung stark abgenutzt. Bad etwas klein gehalten.

Zimmer komfortabel eingerichtet, teilweise TV zu klein. Betten sehr bequem. Ausreichende Größe vom Kleiderschrank.Beim Frühstück hausgemachte Brotaufstriche, z. Teil wirklich lecker! Schwimmbad hat 24 Stunden geöffnet, klein aber gemütlich. Sauna nicht genutzt. Schöner Balkon mit Liegestuhl, Aussicht aber bei uns eher bescheiden (Blick auf Unkraut im Garten). Es war sehr ruhig bei uns im Zimmer, obwohl wir auf der Etage waren in dem sich sämtliche Yoga/Gymnastikräume befinden. Personal war sehr freundlich und bemüht, insgesamt eher kleines Familienhotel.

Im grossen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt, abgesehen von dem Fauuxpas mit dem Zimmer.

Wir hatten 4 Zimmer gebucht jedoch waren nur 3 reserviert. Das 4. Zimmer , ein Komfort Doppelzimmer, haben wir nicht bekommen. Dafür ein kleines, anscheinend Reservezimmer. Zu dieser Situation kam auch keine Entschuldigung oder eine Entschädigung, in welcher Form auch immer. Schade.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Restaurants und Geschäfte waren zu Fuß gut erreichbar. Das Personal war grösstenteils nett und zuvorkommend.

die 3 Nächte waren O.K. für längeren Aufenthalt würde ich woanders eine Unterkunft wählen.

Zimmerteppich war im "Raucherzimmer" sehr fleckig. Im neuen Zimmer ist das Bad langsam renovationsbedürftig. Duschkabine Silikon schwarz, Lavabo und Armaturen alt und mit Schäden.

Es war sehr ruhig ,vor allem zum schlafen. man hörte nur die Vögel pfeifen. Es muss angegeben werden , dass nicht geraucht werden darf,auch nicht auf dem Balkon. unser 1. Zimmer roch nach altem,kalten Rauch. konnten es wechseln. Doch die Gäste unter uns rauchten spät am Abend auf dem Balkon, was oben wieder zu uns ins Zimmer zog. Finde ich mühsam. Morgenessen nicht zu üppig, war grad richtig so.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Total entspannend und erholsam!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett hat geknarrt und Matratze war zu weich. Wurde aber bereits weitergegeben.

Man konnte wunderbar weit laufen. Tolle Spaziermöglichkeiten vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Rundrum Wohlfühlaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Restaurant wird bereits um 8:30 geschlossen, danach keine Ausschank mehr, aber wir durften sitzen bleiben und mussten nur versprechen, die Kerzen, wenn wir gehen, auszublasen.

Berücksichtigung der Allergien

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein schönes Wellness Erlebnis
    • Classic Doppelzimmer

Zu wenig Informationen am Check in , man musste vieles selbst herausfinden oder nachfragen . Der WLAN Zugang funktioniert nicht wie beschrieben und es gab keine Aufklärung darüber . Der Pool und die Sauna sind sehr klein .

Die Massagen und das Yoga und das Essen und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr schöner Wellnessbereich
    • Classic Einzelzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel war das Frühstück und Abendessen gut jedoch etwas dürftig. Das Bett hat etwas geknirscht.

Das Schwimmbad und die Sauna waren SUPER! Das Zimmer und die Dusche waren sauber und schön eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Geschäfts Reise Messe München

Bett hat bei jeder Umdrehung gequietscht, Frühstück am dritten Tag gab es keine weißen Brötchen, nur Körner Brötchen oder Körner Brot

Schöner Innenpool mit kleiner Sauna, ideal zum abends entspannen

Personal super, Frühstück sehr gut, Hotel sollte renovieren.

Manche Angebote nicht gefunden. Sauna zu klein. Teppichboden in den Zimmern. Dusche Schwärzepilze. Kein durchgängiges Restaurant und Bar.

Die Lage des Hotels. Das Personal. Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Essen war leider sehr einfach und nicht sehr Wohl schmeckend. Es gab abends Buffet, Qualität wie im billighotel. Frühstück ebenso. Stil wie in den 80er.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Komfortables Hotel noch mit 4*
    • Classic Doppelzimmer

Auf dem Weg zu den Zimmern (im Annex) sind wir bei Ankunft dann fast über eine Leiter und Farbtöpfe gestolpert, die am Aufzugeingang vergessen wurden. Was wäre das für ein Drama, wenn die Farbe auf dem Teppichboden ausgelaufen wäre? Zudem gab es keine Beschilderung dass die Durchgangstüre zuvor gemalert wurde! Waren wir die einzigen Gäste auf dem Flur? Erst am nächsten Tag haben wir einen Aushang gesehen, dass aktuell einige Bereiche "erneuert" werden (der Aushang hing hinter der Eingangstüren zum Annex). Hier hätten wir uns einen Hinweis beim Einchecken gewünscht. Generell muss im Hotel dringend eine Mängelbegehung stattfinden. Einige Stellen sind beschädigt (Schwimmdad, Zimmer, Durchgänge, usw.) und bedürfen einer Reparatur, dies ist für ein 4* Haus nicht angemessen (abblätternde Tapete an Zimmerdecken, zum Balkon hin und an der Heizung, ausgerissene Steckdose im Bad, total verdrehte Fönschnur, herabhängende Lüftungsgitter im Bad). Schwimmbad: die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Boden im Duschbereich ein Gitter ist, welches schon eingedrückt ist.Unser Sohn wollte erst garnicht auf das Gitter steigen. Erst nach meinem Versuch, der stand hielt konnten wir die „Wellnessdusche“ nutzen, merkwürdig! Insgesammt gibt es einige Stellen die einer Reparatur bedürfen (ein guter Hausmeisterservie, Spachtelmasse und Farbe für Nassräume) hilft ungemein! Dann passen die 4 Sterne auch wieder.

Wir sind im Herbst um 18h am Hotel Bayernwinkel angekommen. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden (kostenlos). Lage ist gut, 10 min Fußweg zur Innenstadt. Der Empfang war herzlich und informativ. Da sonst keine Gäste vor uns waren dauerte der CkeckIn nur ca. 5min. Allerdings vergaß man uns 2 Orts-Kurkarten (4 Tage Aufenthalt) auszuhändigen, dies hätte uns schon am ersten Abend mit Vergünstigungen im Ort geholfen. Die Zimmer (Annex, durch einen unterirdischen Gang verbunden) sind freundlich und komfortabel eingerichtet. Raumgröße ist größer, so dass in dem DZ noch eine Schlafcouch Platz findet (angenehmer Zusatz zu den Stühlen). Safe ist in einem der Schränke mit frei wählbaren Code nutzbar. 2 Decken und Kleiderbügel ca. 10 St. vorhanden. Bad mit Dusche und Toilette, Ablageflächen, Fön, extra Spiegel, Kosmetikset, Duschseife usw. sind vorhanden. Zudem sind 2 sehr weiche Bademäntel zur Wellnessnutzung vorhanden. Handtücher werden täglich (falls gewünscht) gewechselt. Zimmerservice fanden wir diskret und ordentlich. Free WiFi im Haus vorhanden (wir hatten im Zimmer guten Empfang, Code erhält man an Rezeption). Kontinentales Frühstückbuffet befindet sich in einem netten Frühstücksraum (der allerdings auch mal gründlicher gesäubert werden sollte, Fenster). Das Angebot ist typisch 4* groß, besonders gut hat uns das frisch geschnitte Obst und Gemüse, die warmen Speisen, Aufstriche, viele Teesorten und 100% Säfte gefallen. Man findet jeden Tag etwas anders. Auch vegetarische Aufstriche gab es, allerdings war Rätselraten angesagt, da nicht immer dabeistand was es war (wichtig für Allergiker). Es gab frischen Kaffe, jedoch keinen Kaffeautomaten f. diverse Sorten, wie bereits üblich in vielen 4* Hotels. Abendessen in Buffetform haben wir nicht probiert, wird aber im selben Speiseraum angeboten. Wellnessangebot haben wir nur Schwimmbad und Sauna (klein) getestet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ayurveda ja, Wellness nur bedingt

Als Wellnesshotel nicht einem Vier-Sterne-Hotel entsprechend. Hallenbad im Keller mit kleiner Sauna. Nicht richtig ansprechend! Für Urlauber, die ihren Schwerpunkt auf Ayurveda und Yoga legen, bestimmt sehr gut. Während dem Frühstück wäre es schön, wenn man nicht ständig Küchengeräusche wie z. B. die Spülmaschine, hören würde. Ebenfalls leicht hektische Bedienung; evtl. wäre eine leise Hintergrundmusik schön, ist aber natürlich Geschmackssache! Und ein fast kaputtes Metallgestell für 15 € Beistellbett anzubieten ist auch zu überdenken

Sehr schönes,großes und sauberes Zimmer. Die Rezeption sehr freundlich und bemüht. Frühstück war reichlich. Gabi im Ayurveda-Bereich kann herrlich massieren!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

einzigartige, komfortable und moderne Hotel.

vergessen Sie nicht, Ihren Zimmerschlüssel mit Ihnen zu nehmen, da nach 20:00 Uhr wird draußen bleiben.

einzigartige, komfortable und moderne Hotel. . ein gemütliches Esszimmer und abwechslungsreiches gesundes Frühstück. warme und gemütliche Atmosphäre, sehr saubere Energie

Nie wieder dieses Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer eine Katastrophe! Unsauber, lose Tapete, Löcher in den Vorhängen, Schimmel im Bad. Nie wieder Zimmer 19 !!! Das Hotel werden wir nicht mehr buchen ! Das man dieses Zimmer Gästen vermietet ist eine Unverschämtheit!

Das Personal war freundlich und das Frühstück OK!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Okay aber nichts besonderes! Preis-Leistung überzeugt nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Leider waren alle freien Plätze für Massagen schon belegt. Hier gilt weit im voraus buchen!! Frühstücksbuffet etwas schwach. Mini Fernseher.

Nicht weit von der Therme, Restaurants in der Nähe. Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Eine Nacht und weiter....
    • Business Einzelzimmer

- Zimmer sind doch recht klein. Arbeiten auf dem Zimmer deshalb nicht sehr angenehm. - kein richtiger Fernseher

- Fitnessraum mit Laufband Das Laufband ist zwar nicht erste Qualität aber es geht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das schöne grosse Zimmer und das Frühstück war gut , feine...

Das schöne grosse Zimmer und das Frühstück war gut , feine Brötchen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

man fühlt sich sofort angenommen und sehr wohl
    • Comfort Einzelzimmer

Super tolles Frühstück, vom Rührei, frisches Obst,Wurst,Käse, super tolle selbstgemachte Aufstriche...Vollkornsemmel und Brot alles vom besten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolles Hotel in ruhige Lage; Zentrum zur Fuss leicht zu erreichen!
    • Classic Einzelzimmer

Wenn Hotel gut besetzt ist, zu wenig Parkplätze .

Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar! Sehr netter Empfang

Für Kurzurlaub ok

Einrichtung und Frühstück

Gute Lage, nettes Personal, sehr hilfsbereit

Schwimmbad - Sauna

Frühstücksbuffet dürftig - speziell Wurstangebot.

Schwimmbad - Sauna

Ankommen, einchecken - wohlfühlen
    • Classic Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer und gut ausgestattet.
    • Business Einzelzimmer

Ruhiges Zimmer und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Immer wieder gerne!

Super Essen, Pool, Sauna, alles was man braucht für wenig...
    • Classic Einzelzimmer

Super Essen, Pool, Sauna, alles was man braucht für wenig Geld.

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt aber er war sehr angenehm und wir haben uns wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war gross und mit Balkon.Und natürlich das Schwimmbad.

Ruhe und bewusste Ernährung
    • Classic Einzelzimmer

Die freundlichen Menschen! Sowohl Personal als auch die Gäste.

Alles gut..

Alles ..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gesundes Essen, ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum

Es gibt nicht's zu beanstanden

Wir fahren immer wieder für ein paar Tage in's Hotel Bayernwinkel, weil es für uns einfach stimmt.

Nettes deutsches Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich

keine Croissant zum Frühstück

Gesundes Frühstück, nettes Personal.

Das Frühstück ist sehr mittelmäßig.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr mittelmäßig.

Gutes Angebot mit vegetarischer Küche
    • Classic Einzelzimmer

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Selbstgemachte Aufstriche

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.
    • Superior Einzelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.

Kann muss - man nicht besuchen

Die Mitarbeiter im Restaurant waren eigen !:-/

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich!:-)

Bis auf eine Ausnahme (Frühstück) sehr freundliches Personal.

Saunabereich zu klein. Gartenanlage ungepflegt

Bis auf eine Ausnahme (Frühstück) sehr freundliches Personal. Sehr schöne geräumige saubere Zimmer.

Das Hotel war sehr mittelmäßig da hat mir nichts besonders...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel war sehr mittelmäßig da hat mir nichts besonders gefallen.

Sehr kleines Bad , in die jahregekommenes Hotel , die Lage...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad , in die jahregekommenes Hotel , die Lage ist sehr ruhig und doch zentral

nettes Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Classic Einzelzimmer

Ich war insgesamt zufrieden Tolle Massage aAngebote Frühstück war ok, sonst habe ich auswärts gegessen

Frühstück sehr gut und reichlich (Lachs, Säfte, etc).

Dusche im Poolbereich

Frühstück sehr gut und reichlich (Lachs, Säfte, etc). Sauna top Zimmer sehr geräumig.

Ruhiger, erholsamer Kurzaufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Frühstück war richtig lecker, freundliches Personal, ruhige Lage, Zimmer komfortabel eingerichtet.

Gut.

Lage. Frühstück

Frühstück war gut, gefallen hat mir das man die Sauna auch...
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück war gut, gefallen hat mir das man die Sauna auch bei später Anreise noch nutzen konnte.

Badekurzurlaub

Für uns stimmt einfah alles. Wir kommen immer wieder gern und waren das 4. mal im Bayernwinkel.

Sehr empfelenswertes Hotel.

Eifach alles war super.

Wir waren nur 2 Nächte den Rest verbrachten wir in der Therme Bad Wörishofen. Sehr angenehmes, ruhiges Hotel.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.k.

Für ein 4 Sterne Hotel war das Angebot etwas wenig, v.a. das Frühstück. Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wollte einfach ein paar nette Tage verbringen.

hat meinen Ansprüchen voll entsprochen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Fitnessraum so wie Schwimmbad u.

Fitnessraum so wie Schwimmbad u.Sauna im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Thank you!
    • Comfort Einzelzimmer

Thank you!Ich werde wiederkommen.Heute werde ich es meinen Geburtstagsgästen erzählen.Liebe Grüße Georg Hitzler