Bewertungen für Hotel Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Platz 1, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Nr. 20 von 22 Hotels in Sindelfingen

6,4

5,7

• Classic Einzelzimmer

Die Einrichtung/ Stil des Hauses ist doch sehr alt! Durch das Stadteilfest Goldberg war es sehr laut !!! Darauf hätte man vor oder bei der Buchung hinweisen müssen !

• Classic Doppelzimmer

Als wir am Morgen (so ca.09.00 Uhr) den Frühstücksraum betraten dachten wir eine Horde Kanibalen haben den Raum gerade verlassen und vorher geplündert. Es war das letzte, alle Tische dreckig und wir mussten uns den Tisch erst auf Nachfragen frei räumen lassen. Das Buffet war leer und es wurde alles erst auf unser Nachfragen gebracht. (Butter-Nachfragen, Konfitüre-Nachfragen, usw, usw) jetzt kommt das Beste die Nacht für 125 - 135,-€ vier Sterne geht garnicht raten wir auch dringend von ab dort zu buchen!!!I. Ich bin viel Geschäftlich unterwegs (ca. 180 Tage im Jahr) doch das was ich dort mit meiner Frau erlebt habe war eine absolute Ohrfeige für jeden Gast der dort einmal hin möchte. Meine Bewertung des Hotels ist ,zwei Sterne ,Personal (Frühstück) eine absolute Katastrophe .T.H.

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer sieht sehr altbacken aus. Es wurde bestimmt schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr renoviert. Es war sehr heiß, obwohl ich die ganze Nacht das Fenster offen hatte. Und das bei max. 20 grad Außentemperatur. Wie soll das nur im Sommer sein?

• Classic Doppelzimmer

Feuchtigkeit im Bad hat Spuren hinterlassen; Ansatz von Schimmel in den Ecken zu sehen. Auch wäre es an der Zeit, mal den Teppich/Vorhänge zu wechseln - mMn nicht gerade hygienisch.

Frühstück war sehr gut und mehr als Ausreichend, Personal sehr zuvorkommend

• Classic Einzelzimmer

Preis-Leistung schlecht! Leider hatte das Zimmer einen etwas grösseren Abstell-Zimmer Charakter. Mini-Bett in die Ecke gequetscht, Stuhl, Fernseher, Rest des Zimmers leer. Die Möglichkeit vom Bett aus gemütlich in den Fernseher zu schauen war nicht möglich. Bad etwas überholt, mini klein und renovierungsbedürftig.

Personal sehr nett! Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr ärgerlich, dass man bereits beim Einchecken bezahlen muss - auch wenn man sehr spät anreist und einfach nur in's Bett will. Keine Minibar und nach 22 Uhr erhält man nicht mal mehr Salzstangen.

• Classic Einzelzimmer

Viele schmutzige Flecken am Teppich. Abgenutzte Möbel. Im Sommer viel zu heiß und keine Klimaanlage. Im Winter waren die Heizkörper nicht einmal warm. Kein 4* Standart.

Gute Lage in der Stadt. Nah zur S-Bahn.

• Classic Einzelzimmer

Das Hotelrestaurant war sonntags geschlossen und man hat mir geraten, eine Oizza zu bestellen. Die Lokalitäten in der Nähe waren ebenfalls nicht auf Sonntagsgäste eingestellt und waren geschlossen. Es gab aufgrund der geringen Gästezahl (vermutlich) kein Frühstücksbuffet, weshalb ich einzeln bedient wurde. Hierzu musste ich auf einem Blatt Papier ankreuzen, was ich haben möchte. Die Wartezeit hat sich dadurch erhöht. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber der Preis war mit 15 Euro für ein Brötchen und Kaffee recht hoch - eben der Buffetpreis. Sicherlich hätte ich mehr bestellen können, aber wenn man das Buffet vor Augen hat ist es schon ein Unterschied.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer 103 Matratze durchgelegen, soll aber laut Rezeption ausgetauscht werden. Frühstück mit 14,50 Euro zu teuer, es gibt viele die nur 1 Brötchen und einen Kaffee verzehren.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Was beim Frühstücksbuffet nicht da ist nachfragen, es gibt einen extra Wunschzettel.

• Classic Doppelzimmer

Der Fußbodenbelag und der Bezug des Stuhles waren fleckig - es gab nur einen Stuhl im Zimmer - die Nachschränkchen waren nur auf der einen Seite des Doppelbettes

Die Lage, die Parkplätze

• Design Doppelzimmer

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, wird sehr sparsam geführt. Jeder Kaffee muß erbettelt werden, Aufmerksamkeit Personal - Fehlanzeige. Leider nicht zu empfehlen.

• Classic Einzelzimmer

Wir haben 420 Euro für drei Nächte bezahlt. Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir bei diesem Preis mehr erwartet.

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht annähernd den vorgestellten Bildern. Sehr enttäuschend und dem Preis definitiv nicht entsprechend - zu teuer!

Frühstück war super

• Classic Doppelzimmer

siehe oben. Extrem negativ ist, wenn man um 22 Uhr ins Hotel kommt, ein gelangweilter junger Mann von seinem Hochsitz kommt, mit keiner Frage, wie die Anreise war in seinen Computer ca. 5 Minuten suchend die Daten eingibt und dann uns bittet, die 2 Nächte sofort zu bezahlen. Eigentlich hätte man auf der Stellte das Hotel verlassen sollen. Frühstücksbueffet alter Coloeur war nicht vorhanden. a la cart für 14 Euro pro Person. Nö, der prima Bäcker hinter dem Haus hat guten Kaffee und Laugengebäck für 8 Euro/2Personen und nette Sitzgelegenheiten.

Das Hotel kenne ich seit genau 30 Jahren mit allen Höhen und Tiefen inkl. mehrjährigem Leerstand. Meine Kinder (Kleinkinderalter) sind auf Geschäftsreisen (20-25 Jahre zurück) mitgekommen und wurden liebevoll umsorgt. Was ist geblieben: Eine einfache, saubere, aber seelenlose Ubernachtungsmöglichkeit. Deshalb muss ich die Frage: Was hat Ihnen gefallen ? mit 'nichts' beantworten

• Classic Doppelzimmer

Frühstück pro Person für 14,50 EUR recht teuer, Kaffee kam sehr spät, Servicepersonal war nicht im Frühstücksraum. Bezahlung des Zimmerpreises wurde bei Anreise verlangt ,"am besten wäre es Sie würden gleich bezahlen, die Rechnung gibt es, wenn sie den Schlüssel wieder abgeben."

Bushaltestelle vor dem Hotel, für 1,30 EUR ist man mit Kurzstreckentarif in der Stadt. Taxi ca7,00 EUR, gemütliche Restaurants.

• Classic Einzelzimmer

Der Ausblick des Zimmers auf eine ungepflegte begrünte Dachfläche. Ein erholsamer Schlaf war durch das ständige Tropfgeräusch des Regenwassers (von den oberen Etagen) auf die Blechverkleidung der Balkonbrüstung unmöglich. Selbst bei geschlossenen Fenstern war das Geräusch unerträglich, wie eine Trommel.

Zentrale Lage zur Veranstaltung

• Classic Einzelzimmer

Relativ alte Austattung der Zimmer. Es war in der Nacht darausen laut vom benachbarten Restaurant. Die Nacht war auch relativ warm und man möchte das Fenster offen behalten.

Schönes Pool, Sehr freundlich das Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer 231, Designer Kategorie, nachdem wir Zi.317 Klassik-Kategorie abgelehnt hatten. Keine bequeme Sitzgelegenheiten im Zimmer. Am Schreibtisch stand 1 einfacher Holzstuhl. Nach Beanstandung bekamen wir noch 2 Zusätzliche... Eine bequeme Sitzecke, wie räumlich vorgesehen fehlte; wurde wohl woanders gebraucht, so sah es zumindest aus. Vor dem Fenster (Westseite) ein Platz mit Lokalen; entsprechende Lautstärke, manchmal bis 2 Uhr nachts.

SCJWIMMBAD UMD SAUNA,JEDOCH NICHT BENUTZT

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

Als Classic Zimmer werden die alten, unrenovierten Zimmer bezeichnet. Diese Zimmer sind eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Da gibt es teilweise bessere Zimmer in 2 Sterne Hotels. Die Ausstattung ist bis auf den Fernseher sehr alt und abgewohnt. Eine Enttäuschung. Wer ein modernes schönes Zimmer will, muss die Kategorie Design buchen. Das halte ich für fragwürdig. Dass es zwischen den Kategorien Unterschiede in der Ausstattung gibt ist klar, aber beide Zimmerkategorien sollten bei einem 4 Sterne Hotel modern und renoviert sein.

Das Zimmer und auch die anderen Bereiche des Hotels waren sauber. Der Swimmingpool und vor allem der Saunabereich sind wirklich schön gemacht. Das Frühstück ist gut aber teuer. Ruhige Lage und trotzdem nah am Zentrum.

Die Zimmer sehr alt und viel kaputt... Boden hat Risse. Sockelleisten hängen ab .. Fliessen gesprungen in Bad Für 69 Euro das Einzelzimmer ohne Frühstück viel zu Teuer

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Uns wurde zuerst ein Einzelzimmer zugewiesen, dann ein Doppelzimmer mit einem Bett obwohl wir zwei Betten gebucht haben. Die Flurbeleuchtung war sehr sparsam, im Zimmer musste man sich zum Lichtschalter tasten. Ausserdem war alles sehr ungemütlich.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten waren ganz gut.

• Classic Doppelzimmer

Das Schwimmbad war außer Betrieb und das war mit ein großer Grund, warum ich dort gebucht habe. Nirgends gab es einen Hinweis dazu, erst bei Ankunft und Nachfrage wurde mir das mitgeteilt. Und einer Kollegin von mir ist das auch schon einmal passiert. Ob das Becken je in Betrieb ist oder nur als Lockmittel dient, habe ich mich gefragt. Vom Mobiliar des Zimmers war ich sehr enttäuscht.. Die Classic-Zimmer sahen aus wie bei meiner Oma.. Außerdem hatte ich über booking.com bereits bezahlt, aber vor Ort wurde ich nochmals gebeten, zu bezahlen - über booking.com seien nur als Sicherheit die Zahlungsdaten anzugeben. Hab ich gemacht, da ich in Eile war. Nun hab ich doppelt bezahlt. Das Hotelpersonal prüft das gerade, bin gespannt, ob sich noch jemand entschuldigt.. Und dafür 357€ für 2 Nächte!!?? (Und auch noch doppelt bezahlt..)

Ich fand es toll, dass es die Möglichkeit gab, beim Frühstück glutenfreie Brötchen zu bekommen. Für 15€ und in einem Vier-Sterne-Haus erwarte ich das aber auch.

• Design Doppelzimmer

Leider Schwimmbad defekt und nicht bei / vor Buchung mitgeteilt / kein Sessel oder Couch auf Zimmer- nur Bett und unbequemer Holz Schreibtisch Stuhl nebst TV - KEIN Kühlschrank - keine Minibar - somit keine kühlbaren Lebensmittel / Getränke die ein Aussendienstler dabei hat- lediglich Roomservice der alle Getränke "anliefert"

Lunch Paket - anstatt Frühstück , am Vorabend mitteilen für wann, dann frisches gekochtes Ei, 2 gut belegte Brötchen mit Salat Gurke Tomate und Wurst/Käse/ Joghurt / Saftgetränk /3xObst

• Classic Einzelzimmer

- War schon oft im Hotel Berlin, aber dieses Zimmer war winzig. - Beim Einchecken war ich nicht vorgemerkt, obwohl ich auf meinem Handy die Buchungsbestätigung von booking.com hatte. - Ich brauche keine Musikberieselung zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Obwohl damit geworben wird, war der Swimmingpool geschlossen. Gute Zimmer sind Glücksache. Manche Zimmer sind renoviert, manche sind heruntergekommen. Sehr verwinkeltes Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge und kleinen Zimmern. Zum Teil herablassendes Personal. Das Preis Leistungsverhältnis halte ich für miserabel, denn das Gebotene ist weit von dem üblichen 4-Sterne Standard entfernt. Für mich enttäuschend.

Sehr gutes aber auch teures Frühstück. Schönes Bad, falls man eines der besseren Zimmer erwischt hat.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück für 14,50 € ist zu teuer und entsprach nicht meinen Erwartungen, die ich an ein 4 Sterne Hotel habe.

Zimmer war äußerst sauber. Bett unheimlich bequem. Hotel liegt in einem Wohngebiet und es war - trotz Zimmer zur Strasse - sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Design Doppelzimmer

Das Bistro war leider am Wochenende geschlossen und nicht wie in Booking Com beschrieben: Im Bistro Entre Nous des Hotel Berlin ... sowie eine Auswahl an Snacks und Getränken. Für Ihren Komfort sorgt die Hotelbar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Das war ja wohl ein Witz! Ebenfalls war der Pool under Construction oder was auch immer. Das Frühstück war am Samstag sehr lecker, weil aufmerksame Bedienungen dafür gesorgt haben, dass alles da war. Das Sonntagsfrühstück war leider sehr unerfreulich: Um 09:00 Uhr war das Büffet leer "gefressen" , es wurde nur auf Verlangen aufgefüllt, und man hätte der diensthabenden Bedienung beim Laufen die Schuhe besohlen können, und man hat fast eine Viertelstunde auf den Latte Macchiato warten müssen. Dafür ist das Hotelzimmer eindeutig zu teuer, vor allem weil das Frühstück extra berechnet wird. Fazit: Nicht empfehlenswert.

Das Bad war renoviert, allerdings war die Wasch (schlacht) platte etwas irritierend.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Classic Zimmer abgewohnt. Wasserhahn stark verkalkt. Sehr zugig, da Balkontür nicht richtig isoliert. Enorme "Ballon"-Kissen - schön anzugucken, zum Schlafen aber vollkommen unbequem. Tiefgarage kostenpflichtig und relativ eng. Handtücher wurden trotzdem dass ich sie bewusst wieder hingehängt habe (Stichwort: Ressource Wasser schonen) gewechselt - dann braucht man ja kein Schild ins Bad stellen.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, viele Salate, Eier, Käse, Obstsalat. Selbst ich als Vegetarierin habe genug Auswahl gehabt. Nette Idee, dass die Roomcleaner ein Kärtchen hinterlassen, so dass man weiß wer die gute Fee war, die sich ums Saubermachen gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Ambiente des Zimmers im Stil der 80er,nicht wie auf den Bildern. Einzelbetten anstatt Doppelbett - Widerstand dies zu korrigieren - freche Antwort von Rezeptionistin - weil no Storno-Zimmerpreis war schon von vor Eintreffen von Kreditkarte abgebucht. Kissen billig, Bett unbequem..etc. Schwimmbad still gelegt.etc..jedenfalls alle Minus-Bewertungen, welche ich auf diesen Vorfall hier gelesen habe, sind echt.

Dusche war sauber, Heizung war schnell warm, Italiener um die Ecke rettete durch gutes Essen die Stimmung; dank Genius-Rabatt freies Mineralwasser, freie Parkmöglichkeit vor dem Haus, Lage zum Geschäftstermin.

• Classic Einzelzimmer

das Frühstück entsprach gar nicht meinen Erwartungen. Preis viel zu hoch für das was geboten wurde.Beispiel: nur zwei Sorten Wurst, keinerlei Schinken o.ä. Mehr als schwachi

Die Sauberkeit im Hotelzimmer, Flur u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Rundum war das Hoitel in Ordnung, Service sehr nett. Die Preise unter der Woche recht hoch - und für das Frühstück zu hoch. Aber es ist halt eine Gegend für Geschäftsreisen. Insgesamt in Ordung. Wir werden wohl wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Klospuelung defekt(habe ich leider zu spät gemerkt..) Kopfkissen knochenhart, aber dafür 2Stueck dreckige Abluftgitter im Bad Fußleisten abgestossen

Frühstück war ok

Eine Mitarbeiterin der Hotelbar war sehr unfreundlich. Die Aussage "So so... Zuerst auswärts essen und dann aber noch an die Bar wollen." ist ein absolutes No-Go!! Dieser Person ist auch meine Bewertung zum Personal geschuldet. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten war das Hotel gut. Vor allem blitzblank sauber. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Bei diesem Hotel handelt es sich auf keinen Fall um ein 4* Hotel. Das gebuchte Zimmer hatte nichts mit dem zu tun, was bei der Buchung auf dem Bild abgebildet war. Es roch nach alten Möbeln, sah alt aus und auch etwas heruntergekommen. Es wurde ein Queensizebett gebucht, was auch auf den Bildern abgebildet war, aber nur 2 Einzelbetten vorgefunden. Bei Nachfrage wurde dann gesagt, dass das Hotel generell keine Doppelbetten haben würde (?). Tipp: Bilder wahrheitsgemäß hochladen. Die Azubine hatte keine Befugnisse das Geld zurück zu zahlen, hat sich aber trotzdem darum bemüht, auf eine freundliche Art und Weise das Problem zu klären, wohingegen der Chef des Hotels "nicht im Dienst" war, und einfach an uns vorbeigegangen ist: Sehr unprofessionell. Nicht empfehlenswert.

Die Azubine an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer im Stil der frühen 80er und sehr verwohnt. Weder Minibar noch Klimaanlage für einen Preis jenseits der 90 Euro ohne Frühstück, für das noch einmal unglaubliche 14,50 Euro berechnet werden, sind definitiv überzogen. Im Zimmer war es extrem warm und bei geöffnetem Fenster war aufgrund der bis tief in die Nacht über den angrenzenden Platz mit Motorrollern fahrenden und lauthals johlenden Jugendlichen schlafen unmöglich. Ein wirklich winziges Bad bei dem man sich um in die Dusche zu kommen erst einmal an der Toilette vorbei zwängen muss bzw. darübersteigen. Absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr warm. Bei offenem Fenster (war bei der hitze im Zimmer nötig) starker Lärmpegel von benachbarter Eisdiele. Duschkabine von außen im Sockelbereich verschmutzt.Frühstück erst um 8:00 Uhr,

Preis, Verfügbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Doppelzimmer als Einzelzimmer ausgestattet. D.h. eine Decke , ein Handtuch . Auf Nachfrage an der Rezeption wusste die Dame nicht mehr welches Zimmer. Worauf wir nach einer halben Stunde dann nochmals an die Rezeption mussten. Bei der Abreise am Morgen wurde uns nochmals das Frühstück zum Übernachtungspreis fälschlicherweise dazu gebucht.

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Hotel hat zwei Gesichter. Leider beim buchen auf Booking nur sehr sehr schwer erkennbar. Eine Seite tolle DesignZimmer, Gepflegtes Restaurant, nettes aber meist nicht so gut geschultes Personal. Die andere Seite - wenn man nicht so genau beim buchen hinschaut - Zimmern aus den 80er Jahren. Ungepflegt, Bad erinnert so an Oma`s Zeiten - Badewanne als Dusche ohne Abgrenzung etc… Bei den Booking-Aktionen sind es eben nur diese 2. Klasse Zimmern. Aber Fotos und Erläuterung sind von den DesignZimmern - die meist etwas teuerer sind. Etwas verwirrend !! Zum Frühstück - war nett, aber den Preis von 14.00 Euro einfach nicht Wert. Wenn man das Personal auf diesen Umstand hinweist, bekommt man die Antwort - man hat sich ja bei Booking für diese 2. Klasse Zimmern entschieden. Da kann (oder besser will) man nichts machen. Es könnte alles sehr einfach sein: Man weisst du Leute beim Einchecken auf einen Mehrpreis - bzw. auf die Mehrleistung eines Designzimmers hin (wenn natürlich frei sind - bei uns waren sicherlich welche frei - wir hätten sicherlich die Designzimmer genommen). Wenn man sich bei der Rezeption äussert, vielleicht mit einer Preisminderung beim Frühstück reagieren.

Ohne Worte - oder doch….. wir werden das Hotel sicher nie mehr buchen !!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Classic-Zimmer (und davon gibt es noch eine ganze Menge) sind auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Direkt unter unserem Balkon war jeden Abend eine größere Ansammlung Menschen des benachbarten Eiscafés, die sich erst ca. 24 Uhr aufgelöst haben, Nachtruhe bei offenem Fenster im Sommer findet so nicht statt.

Frühstück hatten wir von vornherein nicht gebucht (14,50 €/Person), ein 2 min entfernter Bäcker hat es auch getan. Das im Keller liegende Schwimmbad war wohl temperiert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Obwohl ich zwei Mal schriftlich und zwei Mal telefonisch meine Allergien bzgl. des Frühstücks abgeklärt habe, wurde mir erst vor Ort eine Preiserhöhung mitgeteilt. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Zumal der Preis für das Frühstück eh schon recht hoch war.

Das Personal war nett und freundlich. Der Koch hat sich persönlich nach meiner Zufriedenheit erkundigt.

• Design Doppelzimmer

Foyer sehr klein. Nur 2 Sofas wo mann sitzen konnte. War laut wenn die Busse, Motorräder etc vorbeifahren.

Frühstück sehr gut aber sehr teuer- €14.50! Die Gegend ist sehr angenehm. Doppelzimmer sehr gut-gross.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Für zwei Personen gebuchtes Doppelzimmer war mit Handtüchern und Bettdecke nur für eine Person ausgestattet. Auf Nachfrage wurde dies aber unverzüglich nachgebessert. Mehrere defekte Fliesen im Bad. Empfangspersonal verfügte über nur spartanische Kenntnis für Ausflugsempfehlungen in der Umgebung.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schlafkomfort der Betten entgegen des ersten Eindrucks sehr gut. Junges Servicesteam war stets freundlich und bemüht.

Sauna

Hotel sauber jedoch Renovierungsbefürftig

Kostenfreies parken direkt vor dem Hotel

keine Klimaanlage

Bad

Der Preis ist zu hoch

Wir waren froh noch eine Unterkunft bekommen zu haben die zentral war.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Betten unbequem

Personal sehr freundlich

Alles prima

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Alles durschnitli Hallo, ok

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Teppich hat viele Flecken, Fensterlaibung und im Bad Stockflecken. Allgemein renovierungsbedürftig.

Zentrale Lage

Zimmer inklusive Bad sehr alt

Top Lage

Bad war nicht sauber

Frühstück extra und zu teuer

Zimmerausstattung / Sauberkeit Duschabtrennung / Frühstück

Kostenloser Partkplatz / Personal Empfang

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, die auf der Internetseite abgebildet sind. Zum Teil unfreundliches Personal.

Frühstück war gut

• Design Einzelzimmer

Es War muffig, sehr warm und wenn Fenster geöffnet laut.

Ist mir nichts ausgefallen

Super wie immer ,war schon ein paarmal in diesem hotel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstuck nach 7:00 nur noch Reste

Zimmergröße

Das Bad ließ mit Sauberkeit zu wünschen übrig

Frühstück war lecker Personal freundlich Parkplätze super direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist veraltet und muffig und sollte dringend renoviert werden. Dementsprechend fand ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz schlecht.

• Classic Einzelzimmer

Der Platz war für ein Einzelzimmer war sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Ein gut sortiertes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage für unsere Belange.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

FRÜHSTÜCK AM WE SCHLECHT .....KOPFKISSEN SEHR SCHLECHT .....

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Alles im 80er Jahre Stil, könnte Mal erneuert werden.

Sauber, alles nötige vorhanden, Balkon, Swimmingpool und Sauna, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

blutige Bettwäsche, Haarbüschel in der Wanne

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Haben nicht gefrühstück

Das Comfort-Zimmer ist nicht auf 4-Sternen-Niveau

Gutes Frühstücksangebot

• Classic Einzelzimmer

Der Swimmingpool war kaputt, keine Information darüber bei der Buchung, das war der Buchungs Grund, ohne Swimmingpool zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ausstattung

Der Preis

• Design Doppelzimmer

BETT ( MATRAZE ZIEMLICH DURCHGELGEN KOPFKISSEN HART SCHLECHT )

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Für die altertümliche Ausstattung ist die Preisgestaltung weit weg von realistisch. Der Hotelleitfaden liest sich hier wie ein schlechter Witz

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück schlecht Pool defekt keine Nutzung möglich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Kissen

• Classic Doppelzimmer

Flair der 80ziger Jahre, Bad sehr "sparsam" ausgestattet und kein Lüfter außer einem Minifenster. Keine Minibar, kein Tresor. I

• Classic Einzelzimmer

Das Badezimmer ist zu eng!! Die Bar ist nicht Kundenfreundlich, unaufmerksames Personal.

Das Frühstück ist gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Berlin ansehen