Bewertungen für Hotel-Garni Drachenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Kreuth 7, 82481 Mittenwald, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Mittenwald

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nächstes Jahr gerne wieder zum Jazz auf der Mittenwalder Hütte

Die Zeit war zu kurz. Das Hotel bietet nicht durchgehend Super Wetter. Doofe Fragen von Booking.com. ;-)

Ist meine erste Anlaufstelle wenn ich im Ort bin, woanders nur wenn nichts mehr frei ist

Ein freundliches Domizil mit toller Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt uns nichts nennenswertes ein.

Die Aussicht vom Hotel ist grandios. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit einem großen Balkon. Ein neues Bad, bequemes Bett rundeten die Übernachtung ab. Die Außenanlagen waren liebevoll angelegt und das spiegelte sich auch im Haus wieder. Alles in allem sehr zu empfehlen. Auch die Freundlichkeit des Personals. Es gibt einen eigenen Weg zum Dorfkern. Den benutzt man als Spaziergang um dorthin zu gelangen. Man sollte gut zu Fuß sein und ein wenig Kondition haben, wenn man dann nach dem Abendessen wieder heim kehrt. Uns machte es nichts aus. Man ist natürlich auch mit dem Auto in wenigen Minuten da.

Schöner Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück.Für jeden etwas dabei. Die Zimmer ausreichend groß. Sehr freundliches Personal.Mittenwald ist zu Fuß leicht zu erreichen.Sehr schöner Blick über Mittenwald.Gleich hinter dem Haus beginnt ein sehr schöner Wanderweg zu zwei Seen.

Gemütliches, sauberes und schönes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut. Man hat eine breite Auswahl an Müsli, Backwaren und Aufstriche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wird täglich gereinigt, ohne gestört zu werden. Hand-, Duschtücher sowie Shampoo, Duschgel und Bodylution sind im modernen Badezimmer vorhanden. Nicht weit entfernt des Hotels ist ein schöner See, der in 15 min. zu Fuß zu erreichen ist, in dem man Baden kann (Lautersee). Es ist die perfekte Lage zwischen Dorf und Natur. Ich bin sehr zufrieden!

Die Lage ist wirklich grandios.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist wirklich grandios. Vom Hotel aus schaut man auf Mittenwald und Richtung Karwendelberg bzw. Karwendelbahn. Die Zimmer sind sauber und liebevoll mit Handtüchern in "Schwanform" dekoriert. Einen Balkon den man aus 2 Türen betreten konnte gab es auch. Zum Frühstück wurde alles was das Herz begehrt geboten, Kaffee, Cappuccino etc., vers. Sorten Cornflakes, Süß, Deftig, vers. Säfte, echt alles Top. Übrigens zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Stadtkern und wer keine Höhenangst hat kann auch mal zur ca. 3km entfernten Leutaschklamm fahren od. spazieren. :-)

Mittenwald ist eine Reise wert - auch dank der "Drachenburg"

Familiär geführtes Haus. Man spürt das echte Interesse am Gast und fühlt sich sofort Willkommen. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Sehr aufmerksames Personal. Die Reinigungskraft macht einen richtig guten Job. Toplage über den Dächern von Mittenwald.

Jedesmal ein tolles Erlebnis

Alles war perfekt.

Wie immer ein perfekter Aufenthalt. Diesmal nur für eine Nacht (durchreise nach Italien). Aber wie immer top Personal, sehr gutes Zimmer und ein super Frühstück.

Herrlicher Urlaub in einem wunderschönen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbares Hotel mit super Lage. Sehr gutes Frühstück, liebevoll eingerichtetes Zimmer und Hotel. Alle waren sehr nett und behilflich mit Tipps und Anregungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank nochmal für diese tollen Tage. Es war traumhaft schön.

Mittenwald über die Pfingstfeiertage
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad hätte etwas größer sein können, viele Treppen innen (nicht barrierefrei), hat andererseits auch wieder seinen speziellen Charme...

Sehr leckeres Frühstücksbuffett, tolle Lage oberhalb von Mittenwald mit entsprechendem Ausblick. Sehr ruhig.

Jederzeit gerne wieder Hotel-Garni Drachenburg!

Jede Tasse Kaffee beim Frühstück musste beim Personal nachgefragt werden. Ein Kännchen auf dem Tisch wäre angenehmer gewesen.

Die Lage des Hotels war durch seine Aussicht auf Mittenwald wunderbar und sehr ruhig. Die Matrazen waren einwandfrei. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr schön hergerichtet. Wir hatten ein Comfort- Zimmer gebucht. Alles war relativ neu.

Schönes Hotel in toller Aussichtslage

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Ort und die umliegenden Berge. Das Frühstück war sehr gut. Der Service aufmerksam. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Das Gesamtpaket stimmt. Wir kommen gerne wieder!

tolle lage mit wunderbarer aussicht auf mittenwald und die...
    • Classic Doppelzimmer

lüfter lief etwas lange nach - aber das ist schon jammern auf sehr hohem niveau ;-)

tolle lage mit wunderbarer aussicht auf mittenwald und die umliegende bergwelt - sehr ruhig, da etwas ausserhalb, aber binnen weniger minuten ist der ort zu fuß erreichbar ... absolut empfehlenswert!

Gutes Hotel für Wanderrer
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt erhöht am Rande von Mittenwald. Wir hatten ein Erkerzimmer mit einem wunderbaren Blick überden Ort auf das Karwendel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das gilt auch für das Bad. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist ideal für Wanderungen im Kranzberggebiet.

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

Alles perfekt!

Super Lage mit überwältigender Aussicht. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

Bezaubernd und unvergesslich

Ausgezeichneter Ort für eine Nacht oder zwei zu bleiben. Wir waren in der Doppelzimmer Suite, die eine hervorragende Aussicht auf die Stadt und die Berge hat. Sehr herzliches Personal und gut gepflegte Zimmer. Das Frühstück war super und es gab eine gute Auswahl. Ich denke, ich darf wiederkommen. Danke Booking.com!

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage mit Blick über ganz Mittenwald umd zum Karwendel. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Hotel mit schönem Blick übers verschneite Mittenwald. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. In der Saunalandschaft fühlten wir uns sehr wohl. Und gleich am Hotel beginnt der Wanderweg zum Kranzberg (oder nach Klais).

Tolles Hotel in einem tollen Ort. Wir kommen wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel ist im Winter bei zugeschneiten Straßen etwas schwierig, denoch ohne größere Probleme machbar.

Das Hotel ist ein rundum Sorglos-Paket. Nettes Personal und das Hotel bietet alles was man für einen gelungenen Skiurlaub zu zweit braucht. Die Aussicht über Mittenwald ist herrlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Sauna steht leider nur bis 20 Uhr zur Verfügung - eine Stunde mehr wäre top :-)

Ruhige Lage, stadtnah, großzüges Zimmer, gutes und leckeres Fühstück, saubere Sauna. Gute Lokale in der Nähe.

Das Hotel bietet einen traumhaften Ausblick über Mittenwald.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel bietet einen traumhaften Ausblick über Mittenwald. Dadurch, dass es höher gelegen ist, ist es normal, dass es nicht direkt im Zentrum liegen kann. Die Entfernung ist mit 15 Minuten Fußweg aber durchaus machbar! Außerdem kann man vom Hotel einen wunderschönen Spaziergang zum Lautersee machen. Das Bett war sehr gemütlich, das Bad modern und sauber. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, viel Auswahl an Obst, Wurst, Käse, Brötchen, Marmelade uvm. Ganz besonders schmeckte uns das Zitronen-Ingwer-Wasser.

Es hat einfach gepasst !!!!!!!

Das Frühstück war super . Da wir eine Person bei uns hatten die sich Vegan ernährt , fragte ich vorab an , ob es möglich wäre dies zu berücksichtigen . Es war echt toll es fehlte unserer Veganerin an nichts . Nochmals ein ganz großes Dankeschön an das Team der Drachenburg .

Perfekte Unterkunft. Preis-Leistung super

Aufgebackene Brötchen

Zimmer sehr sauber, Frühstück wäre perfekt, wenn die Brötchen nicht aufgebacken wären. Sollte mit Bäcker vor Ort täglich klappen. Ansonsten alles Bestens. Perfekte Lage. Super Hotel, nettes Personal :-) Konnten sogar problemlos erst gegen 21 Uhr anreisen.

Herrlicher Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und doch sehr nah ins Zentrum.

Das Frühstück dürfte reichhaltiger sein. Auch schade, dass man für Spiegel- oder Rührei extra zahlen muss.

Tolle Aussicht über Mittenwald, sehr sehr schöner und kurzer Fußweg in die Innenstadt, sehr freundliche Inhaberin, wunderbarer Ausgangspunkt für schöne und leichte Wanderungen zum Lauter- und Ferchensee. Großzügiges und sauberes Zimmer und kleine, aber schöne neue Sauna. Absolut ruhig.

Ein schönes Hotel, was nur den kleinen Frühstücksmakel hatte. Wir werden nochmal wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war ausreichend gewesen. Nur sah der Obstsalat und die Wurst nicht jeden Tag wirklich frisch aus.

Das Hotel liegt wunderschön am Hang, sodass man einen schönen Überblick über Mittenwald hat. Ein eigener Weg führt vom Hotel innerhalb von nichtmal 10Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

Es war ein richtig toller Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend, es fehlte an nichts. Einfach lecker. Die Betten sind richtig gemütlich. Tolle Aussicht auf Mittenwald und den Karwendel.

Tolles Hotel mit super Blick über Mittenwald aufs Karwendelmassiv!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist oberhalb der Stadt, d.h. zum Essen muss man einen (für uns) relativ steilen Weg runter und natürlich später wieder hoch laufen, oder mit dem Auto fahren. Zum Frühstück gibt es leider keine weichgekochten Eier, Spiegel- oder Rührei kosten extra.

Das Haus und die Zimmer sind sehr schön gestaltet und eingerichtet. Alles funktioniert. Das Frühstück hat (fast) alles was man/frau gerne ißt. Wir wohnten im wohl schönsten Zimmer Nr. 2 , mit einem tollen Blick auf`s Karwendelmassiv. Von den anderen Gästen hat man so gut wie nichts mitbekommen, außer beim Frühstück. Es gibt viele gute Gaststätten in Mittenwald.

Hervorragendes Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück. Sehr schöne Ausicht. Sehr aufmerksames Team. Zusatzpreise für Frühstücksextrawünsche, Wasser auf dem Zimmer sind etwas überzogen.

kann man nur empfehlen

WLAN nur 30min kostenlos, begrenzte Anzahl Parkplätze

Zimmer großzügig und gut ausgestattet, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, Service ständig verfügbar, Sauna wurde angeboten

Direkt Wohlfühlen

Es erfolgte eine nette Begrüßung bei der Ankunft, großes Zimmer, hell und freundlich, Morgens beim Frühstück ein unaufdringlicher, netter Service, toller Ausblick aus dem Frühstücksraum und der Terrasse,

Bleibt uns in guter Erinnerung!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer nach vorne, aber mir ist klar, das kann nichr jeder haben. Ausserdem waren wir nur eine Nacht zu Gast

Lage und Früstück ist schwer zu überbieten

Grundlegend gut mit Hindernissen

1 kleine Flasche Wasser sollte täglich im Zimmer kostenlos als Service am Kunden sein, hier wird unglaubliche 2,50€ verlangt , das ist Wucher . Zumal wir ein Doppelzimmer hatten , denke ich , sollten 2 kl Wasser zur Verfügung stehen. Deutsch Kenntnisse des Personales waren sehr dürftig. Sehr steiler Fußweg ins Dorf,

Lage sehr schön , toller Blick. Gepflegte Anlage, Zimmer sauber , Bett und Matratzen gut. Grundlegend zu empfehlen.

Alles in allem empfehlenswert.

Kaffee war scheußlich. Bedienung beim Frühstück sehr freundlich, leider kaum dem Deutschen mächtig. Hinzu meinte sie es zu gut und stört beim Frühstück da sie sofort alles abräumt. Man kaut noch und sie zieht dir gleich den Teller weg, ungefragt. War sehr störend, aber gut gemeint. Hätte es begrüsst, wenn ein Kaffeeautomat da gewesen wäre um auch noch abends eine Tasse trinken zu können.

Die Aussicht war gigantisch. Zimmer sehr sauber, großer Balkon leider etwas schmal. Parkplatz kein Problem. Gutes Frühstück.

Tolles Hotel in super Lage zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett. Unkompliziert bekamen wir die Schlüssel schon vor Mittag, obwohl wir noch nicht ins Zimmer konnten. So konnten wir direkt mit unserer MTB-Tour beginnen, ohne den Stress des Eincheckens am Abend. Die Terrasse mit Blick auf Mittenwald lädt zum Verweilen mit Bier & Co. ein.

Für eine Nacht geht es im Dachgeschoss!!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Zimmer sehr klein, nur Dachfenster, Parkplätze sehr begrenzt, für ältere Menschen beschwerlicher Zugang, steile Treppen zum Dachgeschoss, für 1 Nacht geht es!!!

Super Blick über Mittenwald
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Neben der detailreichen Einrichtung des Hotels, sind auch die Außenanlagen sehr gut gepflegt. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Ortsmitte liegt, ist man schnell zu Fuß im Ort. Die Lage eignet sich bestens, um von dort zu Wanderungen aufzubrechen.

Schöne Aussicht und sauberes Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Beschwerlicher Fußweg bis in den Stadtkern. Frühstücksraum im Sommer sehr warm. Während meines Aufenthaltes ganztägige Bauarbeiten an den Außenanlagen ab 07.30 Uhr morgens. Qualität des Frühstücksbüffet, insbesondere des Wurstaufschnitts, leider nur durchschnittlich.

Schöne Einrichtung. Sauber. Sehr schöne Terrasse mit Panoramablick auf Mittenberg und das Bergmassiv.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel Drachenburg in Mittenwald ist eine Reise wert.

Das Frühstück war sehr vielseitig und das Obst frisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der beste Bergurlaub meines Lebens

Mit den Koffern ins Hotel zu Kommen

Das Zimmer 7 ist ein Traum,sehr geräumig 2 Zimmer eigene Terrasse,den schönsten Blick auf die Karwendelbahn und auf Mittenwald Die Besitzerin und das Personal so unkompliziert und freundlich ,das es einem schwer fällt wieder ab zu reisen.

Erholsamer Urlaub im Hotel Drachenburg
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels oberhalb von Mittenwald ist sehr schön. Dadurch hat man bereits beim Frühstücken einen schönen Blick auf das Karwendelgebirge. Dennoch ist man schnell im Zentrum von Mittenwald. Die Lage ist sehr gut für Wanderungen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war klein aber fein und sehr sauber. Wir hatten einen erholsamen Urlaub im Hotel Drachenburg.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Supertolle Lage und angenehme Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist traumhaft und könnte wohl besser nicht sein. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Dabei genießt man einen wundervollen Blick über Mittenwald. Wir würden gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schöne Lage, Vorsicht vor dem Rest

Das Bett (und Kissen) war unbequem--konnten nicht schlafen. Alle 30 Min. muss man die Internetverbindung wiederherstellen. Das Frühstück war mangelhaft und teuer.

Die Lage war toll! Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Drachenstark

Das Frühstück war super, es gab vor allem viel Auswahl , guten Kaffee, frisches Obst, die Sauna ist sehr schön und ruhig, die Lage exponiert, die Hotelleitung ungaublich freundlich und engagiert

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Rührig, entspannen und glücklich
    • Classic Doppelzimmer

Das View für Frühstück ist unglaublich schön. Aber Das Massage Service muss man einen Tag vorher reservieren. Jedoch hat die Angestellterin für mich ein Reservieren versucht. Sie ist sehr hilfsbereit. Obwohl schaffte ich Massage nicht, war ich auch zufrieden. Ich habe mich noch die Sauna genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wunderschöner, angenehmer Aufenthalt

nichts was nicht gefallen hätte...

- Bett was sehr bequem - Zimmer hatte eine hervorragende Aussicht - Personal war super freundlich und informativ - Gesamter Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam - Als Start in die Berge super

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Hotel mit sehr gutem Erholungswert.
    • Classic Doppelzimmer

Bei der Anreise mit Navi ist auf die genaue Anschrift zu achten, sonst endet die Fahrt in einer engen Sackgasse ohne das Ziel zu erreichen.

Freundiche Inhaberin, sehr gutes Früchstück.

Ein schönes Haus mit perfektem Ausblick

Die wunderbare Aussicht auf Mittenwald ist eigentlich unbezahlbar. Zufällig leuchtete bei unserer Ankunft ein Alpenglühen. Foto anbei. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und sympathisch. Jederzeit gerne wieder.

Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist das sehr nette...

Etwas hellhörige Zimmer

Neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist das sehr nette Personal incl. Chefin zu erwähnen. Von Ihr bekamen wir sehr nützliche Tipps für unsere Wanderungen. Super Aussicht auf Mittenwald.

Sehr schöne Zimmer, da gibt es nichts auszusetzen.

Der Scheinwerfer strahlt direkt auf das Zimmer, das stört etwas, auch bei zugezogenen Vorhängen. Allerdings nur, wenn man früh schlafen gehen will, später wird der Scheinwerfer dann ohnehin ausgeschaltet.

Sehr schöne Zimmer, da gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage mit Panoramablick über Mittenwald ist kaum zu toppen.

TOP ADRESSE - GERNE WIEDER

Herzlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit großzügigem Balkon,reichhaltiges Frühstück bei dem es an nichts gefehlt hat ! Liebevoll angelegter und gepflegter Garten! Traumhafter Ausblick zum Karwendelgebirge und nach Mittenwald ! Trotz der ruhigen Lage ist das Zentrum von Mittenwald schnell zu erreichen. Auch darf der dafür aufwendig angelegte Fußweg nicht vergessen werden! Das Auto konnte während unserm Aufenthalt stehen bleiben!

Schöne Aussicht!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbare Lage mit Blick auf Mittenwald und die Berge. Nettes Zimmer, gute Ausstattung. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir waren hier nur eine Nacht auf der Durchreise, könnten uns aber durchaus einen längeren Auftenthalt gut vorstellen! Guter Ausgangspunkt für Touren und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir haben jede Minute genossen
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage, schönes und großes Zimmer (Nr. 5), traumhafte Anlage mit vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen und Aussicht genießen (tolles Bergpanorama), beim Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden und frische Frühstückseier wurden direkt serviert, sehr freundliches und verständnisvolles Personal (wir sind später angereist als sonst üblich für dieses Hotel - war zum Glück kein Problem), einzigartiges Flair im und ums Hotel!

Sehr empfehlenswert

Gepflegtes Haus mit einer tollen Lage und fantastischer Aussicht auf das Karwendel Gebirge und Mittenwald. Passend dazu sehr freundliche Leute und ein leckeres Frühstück. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein topp Urlaub in freundlichster Unterkunft

Es war ALLES topp.

Es war alles hervorragend. Jederzeit freundlichstes Personal und immer hilfsbereit. Topp Frühstück und alkes sehr sauber. Die Lage ist bezaubernd.

Tolles Hotel - sehr idyllisch

Das normale Doppelzimmer für 100,00 € die Nacht (Reisezeitpunkt Ende Juli) war etwas klein. Beim nächsten mal würde ich das das Komfort DZ buchen.

Sehr nette Gastgeber! Die Sonnenterrasse mit dem Blick über mittenwald ist wahnsinnig schön, der Garten super schön angelegt. Es gibt einen extra Weg für Hotelgäste, der direkt in die Stadt führt.

Gerne wieder.

Die Lage ist super, man ist schnell über einen steilen sehr schön ausgebauten Fußweg in Mittenwald. Aber auch sehr schnell auf den Wanderwegen in alle Richtungen - in der Nähe der Lautersee oder die Ederkanzel. Das Frühstück ist auch sehr gut. Und die Aussicht auf das Karwendel ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Guter Startpunkt für Wanderungen
    • Classic Doppelzimmer

Bei Buchung eines Classic Zimmers erhielten wir ein ausgebautes Dachzimmer mit schrägen Fenstern, die Fenster zu hoch um hinaus sehen zu können. Der senkrecht gehbare Bereich ist stark eingeschrängt.

Lage hervorragend und ruhig, Ambiente sehr schön und ansprechend, Frühstück gut, Zimmer sauber

Rundum perfekt.

Rundum perfekt... Besonders der Ausblick aus dem Zimmer auf Mittenwald war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eine schöne Aussicht und ein netter Empfang.

Eine schöne Aussicht und ein netter Empfang. Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Aufenthalt in Mittenwald.
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Alles war top!!! Mega Frühstücksbuffet! Top Aussicht auf Karwendel. Top Gastgeberin. Es gab nichts negatives.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wunderschöne Lage oberhalb von Mittenwald mit Blick über die...

Nichts ☺️

Wunderschöne Lage oberhalb von Mittenwald mit Blick über die gesamte Stadt; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Äußerst empfehlenswertes Hotel garni in toller Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöne ruhige Lage mit außergewöhnlichem Blick ins Tal, sympathische Inhaber, Zimmer hell und gemütlich

Super Lage für Wanderungen, sehr umfangreiches Frühstück

Super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen

Hotel ist schön gelegen, Anlage ist sehr gepflegt, das...
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist schön gelegen, Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Besitzerin, Frühstücksangebot sehr gut mit frischem Obst, Zimmer hell und freundlich, sehr sauber, alles prima, kommen gerne wieder

Super Auswahl beim Frühstück für ein so kleines Hotel;

Super Auswahl beim Frühstück für ein so kleines Hotel; alles äußerst sauber

Fruehstueck war Bombe!

Fruehstueck war Bombe!

Alles bestens

Alles bestens

Gutes Hotel für Durchreise und Wandern

Ausgezeichnetes Frühstück

Super Ruhig, super geil, super Aussicht!
    • Classic Doppelzimmer

Super Ruhig, super geil, super Aussicht!!!!

Sehr schön mit hervorragenden Ausblick

Sehr schön mit hervorragenden Ausblick

Ich komme gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Der Saunabereich war sehr geschmackvoll hergerichtet.

Gerne wieder!

Sehr hellhörig, etwas abgelegen

Schönes Hotel mit herzlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück

Kurz aber fein
    • Classic Doppelzimmer

Alles in einem hat alles gestimmt

super kurzurlaub

Die Aussicht Die Freundlichkeit von Allen