Bewertungen für Hotel Mainperle

Robert-Bunsen-Weg 39, 97877 Wertheim, Deutschland

Nr. 12 von 13 Hotels in Wertheim

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kann man für 1-2 Nächte buchen.

Teppich im Zimmer sehr fleckig. Bettwäsche mit Blutflecken. Handtücher die auf dem Boden zum Austausch lagen wurden wieder aufgehängt.Bzw. es wurden nicht saubere aufgehängt.

Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein Hotel für eine Nacht für Durchreisende.

Ich war in der heißen Zeit zur Übernachtung, man musste Nachts das Fenster offen lassen. Durch die naheliegende Straße war es sehr laut. Es bestand auch nicht die Möglichkeit Abends noch etwas zu trinken z.B. Minibar etc..

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück war sehr gut, bis auf den Kaffee.
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, bis auf den Kaffee. Latte Macchiatto mit Instantbrühe schmeckt einfach zum davonlaufen. Konstruktive Kritik wurde aber bereits im Gespräch mit der Chefin geführt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war gut - sehr gut, Unterkunft einfach, wusste ich...
    • Kleines Einzelzimmer

einige Gäste die meinen sich die ganze Nacht unterhalten zu müssen und das sehr laut, kann allerdings der oder die Besitzer bzw. das Personal nichts für

Frühstück war gut - sehr gut, Unterkunft einfach, wusste ich aber vorher und daher gibt es keine Kritik, Personal sehr freundlich, wer Luxus braucht muss eben woanders übernachten, für mich war es ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nettes, hilfsbereites Personal.
    • Kleines Einzelzimmer

Kleines Manko: Zimmer unterm Dach = im Sommer sehr warm. Kein Lift.

Nettes, hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück, alles frisch. Sauberes Zimmer/Bad. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, da blieben...
    • Kleines Einzelzimmer

Mein Zimmer war im dritten Stock, ein Aufzug wäre schön, ist aber technisch nicht machbar.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, da blieben keine Wünsche offen. Ich würde wieder dorthin fahren.

Sauber aber laut

Sehr hellhörig, man hörte die Duschen und Toiletten der anderen Zimmer. In der Nähe verlauft eine stark befahrene Straße, die viel Lärm verursachte.

Die Betten waren gut.

da kann man länger wie 2 Nächte bleiben.

Von der Lage her: Nicht weit vom DB-Haltepunkt Wertheim-Bestenheid. ÖPNV am Wochenende aber so gut wie nichts, man ist auf ein Taxi angewiesen. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Super Frühstücksbuffet, große Auswahl. Im Zimmer war ein großer Kühlschrank. Gut bei diesen Hitze. Nicht weit entfernt sind 2 Supermärkte!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unterstellung der Fahrräder war in einer abschließbaren...

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Die Matratzen waren in Ordnung.

Unterstellung der Fahrräder war in einer abschließbaren Garage möglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Leider keine Alternativ Brötchen zu Weizen, hatte jedoch...

Etwas hellhörig das Gebäude, aber dafür kann das Personal nicht und es ist normal und ok,

Leider keine Alternativ Brötchen zu Weizen, hatte jedoch nicht bescheid gegeben. Bin mir sicher , die machen das.

für eine Nacht ok aber zu teuer

dürftige Ausstattung; dafür, dass es zum Zentrum ca. 3 km sind, ist Preis/Leistung zu schlecht

Das Frühstück war reichhaltig; das Zimmer eher schlicht; der Teppichboden hätte dringend mal eine Erneuerung/Austauch nötig; die Handbrause war nicht zu arretieren und hing nur schlapp herunter so dass man sich nur mit einer Hand duschen konnte

günstige Unterkunft für Kurzaufenthalt / Durchreise...

Die Lage hat mit dem Begriff "Mainperle" nichts zu tun. Es gibt abends keine Bewirtung im Haus.

günstige Unterkunft für Kurzaufenthalt / Durchreise / Radfahrer Frühstück ist prima, frisch gekochte oder gebratene Eier. Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich. Der Biergarten ca. 5 min. entfernt ist zu empfehlen - außer im Winter natürlich. Supermärkte und Tankstelle 100m entfernt kann günstig sein für Eigenversorgung.

Bei gutem Wetter unbedingt in den nahegelegenen...

Ich mag es nicht, wenn man mir den Tisch zum frühstücken vorschreibt. Noch dazu wenn dieser mitten im Raum direkt vor dem Buffet steht, so dass auch wirklich jeder rechts oder links an meinem Tisch oder direkt hinter meinem Rücken vorbei muss. Ich fühlte mich da enorm unwohl und beim ansonsten guten Frühstück gestört. Notwendig war das nicht, da noch reichlich leere Tische vorhanden waren.

Bei gutem Wetter unbedingt in den nahegelegenen Löwen-Biergarten gehen!

Schöner Aufenthalt bei Wertheim
    • Kleines Einzelzimmer

Schlechte ÖPNV-Anbindung am Wochenende, weil die Busse nur bis zum Nachmittag fahren und die Züge in Bestenheid am Wochenende nicht halten.

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage.

Mein Aufenthalt war nur für eine Nacht aber ich würde durchaus länger im "Hotel Mainperle verweilen
    • Kleines Einzelzimmer

Schade, dass das Hotel über keine eigene Gastronomie mehr verfügt (lt. Gastgeberin findet sich kein adäquates Personal)

Sehr freundliche Gastgeber, die auch Hunde willkommen heißen. Die Lage ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum aber zwei Supermärkte (Lidl, Norma), ein schöner Biergarten am Main gelegen und ein Freibad sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Zugang zum Main ist über eine Landzunge, die unmittelbar am Biergarten liegt möglich (toll für Hunde). Die Ausstattung meines Zimmers war sehr zufriedenstellend.

Wenn es sich ergibt, übernachten wir wieder hier.

leider hat das Hotel keine Gastronomie mehr

Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, großer Balkon, das Frühstücksangebot war reichhaltig und es wurde fleißig nachgelegt

Als Unterkunft bei einer Fahrradtour auf dem Mainradweg bestens geeignet

Schiebetür in der Dusche könnte besser rollen, sonst Dusche sehr gut.

Sehr gutes und gesundes Frühstück. Unkomplizierte, problemlsoe Schlüsselübergabe nach 18 Uhr. Freundlicher Empfang. Gute und sichere Fahrradaufbewahrung. Ruhige Lage.

Für uns ...Alles OK
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Kleinere Reparaturen übersehen ( Rolloband ), Lage in gemischtem Gewerbegebiet ( Supermärkte ) ist nicht nachteilig, an einem positiveren Ausseneindruck könnte man was tun, da das Restaurant wie beschrieben seit längerem geschlossen ist.

1.Etage Appartement für 2 Ehepaare mit Enkel und Hund mit super Platzangebot, freundlich sauber eingerichtet, 2 Toiletten, Wohnzimmer, Küche, Essdiele, ...optimal für uns, Frühstück OK, man kümmert sich, Garage für Fahrräder,

Sehr erholsam und guter Ausgangspunkt für Radtour am Main

Da wir gerne ohne zugezogene Vorhänge schlafen war das Licht von den umliegenden Läden etwas hell. Hat aber unserem Schlaf keinen Abbruch getan. Dafür kann der Hauswirt ja nichts

Der Hauswirt hat extra Brötchen für mich besorgt, weil ich kein Weizenmehl esse. Es war von allem da. Die Betten waren sehr gut und wir haben bestens geschlafen. Ein Kühlschrank im Zimmer war auch toll. 'Es war immer jemand da.

Mäßig, würde ich nicht wieder buchen

Unterkunft ist sehr hellhörig. Badetuch war nicht zu verwenden, da stark verschmutzt. Im Frühstücksraum würde ich mitten im Raum gesetzt, ohne selber wählen zu können. Geht gar nicht. Keine Nachfrage vom Personal , wie es gefallen hat

Im Allgemeinen recht Ordentlich und für den Preis recht gut.
    • Kleines Einzelzimmer

Leider gab es in diesem "Hotel" nur Frühstück angeboten. Seit ca. 2 Jahren gibt es kein dazu gehöriges Restaurant mehr, was recht schade ist.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer war ordentlich und sauber. Personal war freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Wirt sehr...

Schade, dass die Gaststätte geschlossen ist. In der Nähe liegt nur ein vornehmes, aber eher ungemütliches und teueres Restaurant eines anderen Hotels. Andere Gaststätten sind mit dem Auto zu erreichen. Wer in der Weingegend abends noch Wein trinken möchte, sollte selber etwas dabei haben. Der Kaffee beim Frühstück war schwächer und dünner als zu Hause.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Wirt sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und gut eingerichtet. Eine Flasche Wasser stand kostenlos schon bereit.

Hotel garni in Bestenheid, nicht Wertheim-Zentrum
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage des Hotels garni ist in Bestenheid, d.h. etwa 5 km von Wertheim entfernt. Dieses war aus der Adresse mit Angabe Wertheim nicht zu erkennen. Wir hatten leider nicht gegoogelt.

Sehr gut und ruhig geschlafen. Gutes Frühstück, auch mit Rührei.

ordentlich, sehr reinlich, gut geführt, zum Wohlfühlen

leider kein Lift

sehr freundliche Gastleute, schöne Aufteilung des Zimmers mit Balkon, dabei die Schlafecke etwas eng, sehr reichhaltiges Frühstück, ausreichend Parkplätze vor der Tür, nicht weit bis zum Fußweg am Main

Für die Durchreise gut geeignet.

Hätte eigentlich ein Gasthaus mit Übernachtung gesucht aber leider ist der Gastbetrieb geschlossen. "Gasthof" verleitet zu der Annahme, daß man zum Abendessen nicht mehr ausser Haus muß.

Zimmer mit Balkon, gut geheizt, schnelles Wlan, sauber, aber 2 Stock ohne Lift. Frühstück voll OK. Chef des Hauses zuvorkommend und nett. Radunterstellplatz in der Garage mit Schlüssel. Der Ort eignet sich gut zum Radfahren und ist wunderschön.

Die Betten waren sehr gut und alles war sehr sauber.

Das Hotel Mainperle liegt nicht in Wertheim, sondern in Bestenried. Das ist aus der Beschreibung bei Booking com nicht klar ersichtlich. Wir haben ein Hotel in Wertheim gesucht!!

Die Betten waren sehr gut und alles war sehr sauber.

Hier fühlt man sich wohl

Das Hotel war sehr gut, einschl. Frühstück und Lage Das Zimmer war groß und gut ausgestattet einschl. Balkon Für einen Zwischenaufenthalt in Wertheim topp geeignet kann man nur empfehlen. Eigentümerin war für alles offen und sehr freundlich

Ansonsten war das Hotel ordentlich mit freundlicher Bedienung und gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Die Lage wurde mit dem Ort Wertheim beschrieben, es war jedoch der 2 km entfernte Nachbarort.

Das Frühstücj war für diese Preiskategorie sehr reichhaltig und bot somit einen guten Start in den Tag.

Für einen Kurzaufenthalt ausreichend oder als Notlösung.

Zimmer zu eng, für einen zweiten Stuhl war kein Platz; Kopfteil der Betten ohne Höhenverstellmöglichkeit ; das Haus verfügt über keine Gastronomie, auch in der näheren Umgebung Fehlanzeige, einzige akzeptable Möglichkeit im 3 km entfernten Ortszentrum.

Der Frühstückstisch war stets gut eingedeckt, alles ehr odentlich. Zimmer ansprechend möbiliert, allerdings Sitzgelegenheit nur für eine Person

Insgesamt hat uns der Aufenthalt schon gefallen.

Die Betten waren zu weich. Der Kühlschrank war zu laut. Haben dann den Stecker gezogen.

Das Frühstück war richtig lecker und und man hatte viel Auswahl. Aber insgesamt war es total okay.

Gute Unterkunft, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis gut.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Bett war etwas durchgelegen (zu weich). Als zusätzliches Angebot beim Frühstück würde ich mir noch frischen Obstsalat wünschen.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut.

Insgesamt zufrieden, würde ich beim nächsten Mal wieder buchen

Das Kopfkissen (nicht der Überzug, das Kissen selbst) hätte eine Wäsche vertragen

Die Buchung war schnell und unkompliziert, das Frühstück reichlich und von gutem Standard, der Herr an der Rezeption sehr freundlich

Sehr netter und freundlicher Kontakt.

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist wirklich top.

Ein toller Aufenthalt - jederzeit wieder!

Wir haben diese Unterkunft 3 Tage im August 2017 für einen Radurlaub an Main und Tauber genutzt und waren sehr zufrieden. Die Pension liegt im Ortsteil Bestenheid, nur knappe 3 km vom Stadtzentrum Wertheim entfernt. Für die Fahrräder wurde sogar eine Garage geboten. Ein großer Biergarten befindet sich in unmittelbarer Nähe der Pension direkt am Main. Unser Zimmer war hell und freundlich, Dusche/WC modern, die Betten sehr gut. Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.

Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Kurztrips vollkommen ok.

Die Treppen waren etwas mühsam ,mit Koffern in den 2. Stock. Da geht einem schon mal die Puste aus .

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, immer frisch und lecker.

Gute Unterkunft zu fairem Preis.

Äh, Keine Ahnung......

Wir haben auf dem Weg in den Urlaub hier einen Zwischenstop eingelegt. Die Ausstattung ist nicht hypermodern, aber es ist alles gepflegt und sehr sauber. Kostenloses W-Lan, das Frühstück gut und das Personal sehr freundlich und nett, genau wie die Inhaber. Wir konnten ohne Probleme die Zimmer eine Etage tiefer buchen als eigentlich geplant. Wir haben für die Heimreise den Zwischenstop wieder in der Mainperle gebucht. Das sagt doch alles, oder?

Günstiges Hotel für Kurzurlaub bzw. Durchreise

Kein Aufzug. Teppichböden teilweise fleckig.. Hotel liegt ein wenig abseits vom Ortskern. Verkehrslärm tagsüber. Keine Möglichkeit auf dem Zimmer Getränke zu kühlen.

Frühstück war in Ordnung. Bett, Badezimmer und Dusche waren sauber und ok. 2 Flaschen Mineralwasser standen kostenlos zur Verfügung. Fernseher und Empfang ok. WLAN sehr gut. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war nur ein Kurzurlaub. Günstig gelegen zur Unterkunft unserer Tochter und direkt am Fahrradweg.

Das Hotel liegt an einer viel gefahrenen Straße. Wir sind das nicht gewohnt, daher empfanden wir es als ziemlich laut.

Das Zimmer war groß und sauber und schön. das Frühstück war auch umfangreich und lecker. Für jeden etwas dabei.

Sehr günstige Unterkunft, Preis Leistung passt

Kein Spiegelei

Spätanreise prima mit Schlüssel aufgelegt! Das Dachgeschoß 3. Stock ist im Sommer nicht zu empfehlen- gefühlte 40 C im Zimmer um Mitternacht, schlafen nur mit offenem Dachfenster möglich! Das Bett und das Bad waren gut. Zum Frühstück hätte ich gerne ein Spiegelei bekommen, leider wurde ich vom Chef auf die fertigen Eierspeisen verwiesen. Schade, denn ein frisches Spiegelei ist immer machbar und keine Arbeit!

Preis-Leistung Top.
    • Kleines Einzelzimmer

Preis-Leistung Top. Habe ein "kleines" Einzelzimmer gebucht was immer noch recht groß war. Gutes Hotel für Radler die den Mainradweg befahren wollen. Freibad, Biergarten und Supermarkt gleich um die Ecke. Zimmer und Frühstück ohne Mängel.

Anstatt Mainperle vielleicht "Schlafen am Main"
    • Kleines Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer lag unter dem Dach: es war sehr warm. Personen, die nicht mehr so gut Treppen steigen können, dürften Schwierigkeiten bekommen, da ich keinen Lift gesehen habe. Das angegebene Restaurant existiert nicht mehr.

Die Wirtin war sehr freundlich und fürsorglich. Das Frühstück war gut.

Auf dem ersten Blick alles gut aber man darf nicht auf den Boden schauen.

Der Teppichboden war sehr mit Flecken versehen, hier müsste mal eine gründlich Reinigung vorgenommen werden.

Die Einrichtung und die größe des Zimmer war gut.

Vermutlich habe ich bei der Buchung übersehen, dass das...
    • Kleines Einzelzimmer

Vermutlich habe ich bei der Buchung übersehen, dass das Hotel in Wertheim Bestenheide liegt und somit ca. 3km vom historischen Zentrum entfernt. Entschädigt würde ich durch den sehr empfehlenswerten Biergarten am Main.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolle Unterkunft bei Wertheim

Das Zimmer im Hotel Mainperle war geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Es gab eine Couch mit Tisch und Stühlen. Auch ein eigener Kühlschrank stand zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und lecker angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Kleines Einzelzimmer

Ein Zimmer, dass deutlich größer wirkte als erwartet. Gut ausgestattet mit TV und Wlan. Sehr gutes Frühstüchsbuffet. Freundliche Bewirtung. Beim nächsten Besuch in Wertheim meine erste Wahl

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Tür zum Badezimmer lässt sich wegen der Dachschräge nicht zur Gänze öffnen.

Das kleine Einzelzimmer war im dritten Stock. Es hatte aber genug Abstellfläche um das Motorradgepäck sowie die Motorradbekleidung unterzubringen. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer waren sehr freundlich. Vor dem Hotel betreibt der Besitzer einen Imbiss. Hier kann auch ein Abendessen zu sich genommen werden. Ca. 10 Minuten entfernt gibt es auch einen Biergarten am Main. Trotz der relativen Nähe zur Hauptstraße, also verkehrsgünstig gelegen, ist es aus meiner Sicht ruhig.

Perfekter Radurlaub

Eine perfekte Unterkunft für Radurlaub! Es gibt eine extra Garage für Fahrräder! Das Hotel war im allem gut. Das Frühstück sensationell. Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war gut und ausreichend, wir waren sehr...

Im Hotel steht kein Raum für eine Zusammenkunft am abend zur Verfügung. Leider konnten wir auch die Gaststätte nicht nutzen da sie bereits längere Zeit geschlossen ist. Im Ortsteil Bestenheid konnten wir nur bei vorheriger Reservierung Restaurantplätze bekommen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, wir waren sehr zufrieden, die Zimmerausstattung entsprach unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück war sehr gut das Zimmer hatte einen Balkon.

Zimmer war gut aber sehr kleines Bad lampe über den TV war das Leuchtmittel kaputt. Spinnweben unter dem Nachtisch.fande 72 euro ein bisschen zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut das Zimmer hatte einen Balkon. Schlicht und bis auf die kleinigkeiten bei nicht gefallen war es gut. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für unseren Zweck - TOP

Leider gab es für uns keine optimale Möglichkeit Abends essen zu gehen. Das Restaurant wurde vor einem Jahr geschlossen. Alternativ gibt es einen Imbiss vorm Hotel. Wir haben uns entschieden, ins Zentrum zu gehen. 30 min Fußweg aber ein schöner Spaziergang. Es fährt auch ein Zug für 1,60€p. P. Aber Vorsicht - Bedarfshaltestelle!

Super Frühstück . Obwohl wir am Anreisetag die ersten Gäste waren und das Hotel erst am nächsten Tag weitere Gäste erwartete, bekamen wir ein top Frühstücksbüffet. Es gab keinen Unterschied zwischen 4 Gästen und am nächsten Morgen 20 Gästen. Wir wurden immer freundlich begrüßt und alle Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Betten waren gut, die Matratze war schön fest, aber...

Die Betten waren gut, die Matratze war schön fest, aber nicht zu hart. Die Pension war gemütlich warm, trotz geringer Außentemperatur. Das Frühstück war gut, Rührei, Speck, verschiedene Brötchensorten, Müsli und selbstgemachte Konfitüre.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Nur für ein zwei Tage erträglich
    • Kleines Einzelzimmer

Der Chef ist nicht gerade freundlich und es werden Fragen gestellt, die mit Diskretion nicht gerade viel zu tun haben. Die Wände sind enorm dünn, ein Telefongespräch vom Nachbarn bekommt man in guter Qualität mit. An jeder Ecke wird versucht Einsparungen zu treffen oder dem Gast etwas mehr abzuknöpfen. Das WLAN ist eine Katastrophe, da man ständig rausgeschmissen wird, das Passwort nicht mehr geht oder der Router hängt. Die Einrichtung ist alt, nur die Fernseher wurden erneuert, was aber nicht bedeutet hat, dass man auch ein Bild hatte. Alles im Allem kann man sagen, dass es für maximal zwei Tage erträglich ist. Wenn man einen längeren Urlaub plant, sollte man sich aandersweitig umsehen.

Nettes Personal.
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr kleine Zimmer ohne jeden Komfort. In die Jahre gekommenes Haus mit vielen kleinen Macken. Dafür zu teuer.

Nettes Personal. Gutes Frühstück- allerdings "bodensee"-Kaffee

Wir waren zufrieden

Die Lage für uns älteren Radler am Meinradweg war nich sehr ideal.

Das Frühstücksbufett war gut, die Zimmer hell und gemütlich, freundliche Bedienung

Für eine Nacht und ohne großen Anspruch völlig ok.

In die Jahre gekommen, für eine Nacht völlig ok. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Garage für Fahrräder, nahe am Main-Radweg, Frühstück gut.
    • Kleines Einzelzimmer

Garage für Fahrräder, nahe am Main-Radweg, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für eine Nacht voll ok

Badezimmer recht klein, Einrichtungen sehr alt. Zugang nur über den hinterhof.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück gut.

Das Frühstück gut.Betten o.k.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Freundlicher Empfang. Betten waren bequem und es war alles sehr sauber. Frühstück war gut.

Sehr freundliches Personal, reibungslose Ablauf, eine tolle...

Einen Hacken im bad fürs Duschhandtuch vermisst

Sehr freundliches Personal, reibungslose Ablauf, eine tolle Gegend, sehr zu empfehlen ;)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Günsitge Unterkunft in der Nähe von Wertheim
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein und es fehlte ein Föhn.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöne, funktionale Zimmer.

Beim einchecken war kein Personal anwesend.

Schöne, funktionale Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das ich mich nicht aufrichten konnte
    • Kleines Einzelzimmer

Das ich mich nicht aufrichten konnte Schräge im Zimmer und ich bin 192 cm 😊 Aber war nur zum Übernachten,also Ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

sehr schöner Biergarten 500 m entfernt am Main

Kein Gasthof mehr - nur noch Hotel

sehr schöner Biergarten 500 m entfernt am Main

Kann meinen PKW eine Woche kostenlos auf dem hoteleigenen...

Kann meinen PKW eine Woche kostenlos auf dem hoteleigenen P-Platz abstellen

Ich würde wieder kommen

hat mir alles gefallen

Das Bett war bequem. Das Frühstück war gut .

Wir waren vollauf zufrieden

Sehr nettes Personal

Hat alles wunderbar geklappt.
    • Kleines Einzelzimmer

Hat alles wunderbar geklappt.Anreise nach 18.00 uhr.Ruhige Lage,freundlicher Service,sauberes Zimmer.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage unmittelbar am Mainradweg
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage unmittelbar am Mainradweg Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das sehr reichhaltige Frühstück.

Das sehr reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gute Möglichkeit Fahrräder abzustellen.
    • Kleines Einzelzimmer

Gute Möglichkeit Fahrräder abzustellen.

Schönes Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal , top Frühstück

Schönes Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal , top Frühstück

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes...

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet

Frühstück war gut, habe gut geschlafen

Tagsüber nichts zu essen,kein Kaffe

Frühstück war gut, habe gut geschlafen

Okay
    • Kleines Einzelzimmer

Nachfüllen bei Buffet hätte besser sein können...

Frühstück war gut