Bewertungen für Landhotel Peters

Canower Allee 21, 17255 Canow, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Canow

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle (Radler-) Pension

Auch wenn der Name etwas merkwürdig ist, ist diese Pension richtig gut. Sauber, gepflegt und nettes Personal. Definitv meine erste Wahl in Zehdenick.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr enttäuschend

Das Abendessen (3 Gänge Menü) war gar nicht gut: Verkochte Nudeln ohne Geschmack, Dosengemüse u.s.w.... Die Zimmer sind mäßig sauber, sehr veraltete Ausstattung! Für den Preis eine Unverschämtheit! Die Fotos und Beschreibung ließen mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich hatte ein schönes Wochenende in Canow.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl gut. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Ich habe mich in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, alles ist sehr persönlich und nett. Bootsverleih und Zugang zu den Seen sind in unmittelbarer Nähe, das Landgasthaus ist in eine wunderbare Landschaft eingebettet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gute, zentrale Lage sowie gutes Frühstück und gutes...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr gute, zentrale Lage sowie gutes Frühstück und gutes WLAN (wichtig, da nur Telekom hier gutes Handynetz anbietet bisher) Unterstellmöglichkeit für Fahrrad vorhanden, Parkplatz auch

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Urlaub, die Umgebung und das Wetter haben einiges wett gemacht

Negativ fällt allerdings der gesamte Servicebereich auf. Während unseres Aufenthaltes (fast eine Woche!) wurden beispielsweise weder das Zimmer, die Flure oder die Treppe gesaugt/gereinigt. Unter der Decke im Zimmer waren reichlich Spinnweben, die erahnen ließen, daß die letzte Grundreinigung bereits einige Zeit her war. Man hatte so zumindest was zu gucken und die größte Spinne haben wir nach einem erfolglosen Jagdversuch Kevin getauft. Ebenso wurde das WC im Eingangsbereich in der Zeit weder gereinigt noch wurde Toilettenpapier nachgelegt. Das hat zumindest auf dem Zimmer geklappt. Es ist irritierend, daß in der Beschreibung auf das Restaurant und die Bar hingewiesen wird, obwohl das Restaurant und die Bar geschlossen sind. Dieser Hinweis findet sich nicht einmal auf der Internetseite vom Landhotel Peters selbst. Fazit: Nach einem Eignerwechsel mag es besser werden……

Die Lage des Hotels ist, besonders für Paddler, super und die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen kurzen Zwischenstopp in ein empfehlendswertes Hotel.
    • Suite (2 Erwachsene)

Liegt direkt an der Hauptstraße und wenn LKWs vorbei fahren ist es sehr laut. Die Sauberkeit in den Zimmern war Ok, hätte jedoch etwas gründlicher sein können.

Die Suite war sehr gemütlich eingerichtet. Betten gut.Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war ein Geschenk zum Geburtstag und es war eine schöne...

Es war ein Geschenk zum Geburtstag und es war eine schöne Zeit. Sehr gastfreundlich. Selbst zum Geburtstag bekam ich einen Blumenstrauß. Das Frühstück war ausreichend, die Zimmer sehr sauber und alle liebevoll eingerichtet. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Fazit, wir kommen wieder...

Mein letzter Aufenthalt- komme nicht mehr wieder....

Das Zimmer aber speziell das Bad ist nicht sauber. Seifenreste und "schwarze Ecken" mehren sich . W-lan total schwach. Ein Restaurant betrieb gibt es seit Jahren nicht mehr, weil es keinen Koch gibt , obwohl immer noch damit geworben wird , bzw. es auch ausreichend Bilder aus früheren Zeiten auf der Homepage gibt . Eigentlich ist es ein Hotel Garni . Die Außenanlage/Terrasse ist voll mit meterhochem Unkraut . Blumenkübel mit vertrocknetem Sträuchern zieren den Blick. Sehr schade , da es sich mit ein paar Handgriffen gut aussehen könnte. Ich kenne das Hotel von früher , aber es verkommt leider immer mehr. Die Inhaber probieren alles am laufen zu halten , was leider nicht wirklich gut gelingt. Aus Zeit und Personalmangel , wirkt alles einfach nur gehetzt und gestresst .

Das Hotel hat eine tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Wer keine großen Ansprüche stellt, kann seinen Urlaub dort planen.

Information vorab, dass die Gaststätte im Hotel geschlossen ist, hätte eine Enttäuschung erspart. Die Gaststätten im Ort schließen schon 20.00 Uhr. Abends noch was trinken gehen ist schwierig. Und das im Hochsommer. Keine Badestelle im Ort.

Die Freundlichkeit des Personals. Frühstück im Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich würde dort nicht noch einmal buchen.

"Ruhiges Zimmer" direkt an der Frühstücksterasse, in dem man von morgens, 5:45 Uhr bis abends 23:00 Uhr und länger unterhalten wurde. Morgens mit Geschirrklappern und Stühle rücken, abends durch endloses Geplauder der Gäste bei Wein und Bier. Fenster weit öffnen war nicht möglich und das bei 33 Grad. Da ich kurzfristig gebucht hatte, gab ich mich zufrieden, überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben (immerhin nicht zur Straßenseite und es soll das kühlste im Haus gewesen sein. Danke dafür). In "Hotels" kennt man zumindest einen Minikühlschrank, hier Fehlanzeige. Schwierig im Sommer mit den Getränken... Bei Ankunft sollte eine Wasserflasche im Zimmer sein, 2 Gläser waren da, aber kein Wasser. Extra danach fragen mochte ich nicht. Zimmer durch das fensterlose Bad immer feucht und muffig. Alle Sachen riechen nach feuchtem Keller. Die Entlüftung funktioniert nicht gut, trotz lange Licht anlassen, damit diese weiterläuft... Die Matratzen sind sehr weich, ich weiß nicht, ob sie so sein sollen oder ob sie einfach ausgetauscht werden müssten. In den Ecken an der Zimmerdecke waren mehrere Spinnen. In einem "Hotel" - auch auf dem Lande - geht das gar nicht. Zum Frühstück wurde man direkt auf die Terasse nach draußen gedrängt, dort stehen 2/3 der Tische direkt in der Sonne, keine Sonnenschirme, bei der Hitze nicht angenehm. Das kleine Frühstücksbuffet bietet leider jeden Tag das Gleiche, es wechseln nicht einmal die Brötchensorten. Dafür aber jeden Tag ein anderes Brot. Das war sehr schmackhaft. WLAN ging sehr schlecht. Telefonieren mit dem Handy (Vodafone) ging so gut wie gar nicht im Haus. Tut mir leid, ich war leider sehr enttäuscht.

Die kurzen Wege im Dorf. Der kostenlose Parkplatz direkt am Landhotel. Frau Meier und ihr junger Kollege sehr nett und bemüht. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung des Bades (gehört aber in einem Hotel natürlich dazu).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Einfaches gutes Hotel

Kleines aufmerksam geführtes Hotel. Einfach ausgestattetes Zimmer mit Bad. Eigener Parkplatz und schöne Frühstücksterrasse. Gutes Frühstück, sehr gutes Personal. Guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu entdecken.

Das Frühstücksbuffet.

Am Sonntag war die Morgentoilette, trotz der hohen Außentemperaturen, nix für Warmduscher, denn die war kalt. Abfall in größeren Mengen darf man auch nicht haben, denn einen Mülleimer gibt es nicht. (D.h., ein kleines Eimerchen, eigentlich nur für Kosmik-/Hygieneartikel gedacht, gibt's im Bad.) Die Matratze ist extrem weich & wäre für mich (!) auf Dauer absolut nix!! Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt & sehr lecker!! Kurzum...ich würde auf jedem Fall wiederkommen & werde das Haus auch entsprechend weiterempfehlen.

Das Frühstücksbuffet...für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages!! Das herzliche, warme & hilfsbereite Wesen der Managerin ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nichts für einen längeren Aufenthalt.

Das Restaurant war geschlossen ( kein Personal ); Unser Zimmer war insgesamt zwar sauber, einmal abgesehen von den Spinnweben an den Fenstern und Gardinen; Unser Bett hat bei jedem Umdrehen extrem laut gequietscht.

Das Frühstück war in Ordnung und auch ausreichend. Frau Mayer war sehr bemüht uns jederzeit zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Landschaft und Umgebung haben uns den Urlaub gerettet.

Das " Badezimmer" war eine mittlere Katastrophe. Dusche schimmelig, auf warmes Wasser musste ca. 10 bis 15 Minuten gewartet werden( nix mal mit schnell duschen) Wasserdruck war eigentlich nicht vorhanden. Frühstück ging so, tiefgefrorene Aufbackbrötchen. Preis- Leistungs- Verhältnis in keinster Weise gerechtfertigt. Restaurant war nicht vorhanden, laut Aussage eines Angestellten ( Sohn) wäre dies auch nicht erforderlich, da in näherer Umgebung 2 Restaurants mit warmer Küche vorhanden wären. Die Art der Unterkunft verdient nicht die Bezeichnung eines Hotels, eher das einer EINFACHEN Pension. Die angebotenen Leistungen des " Hotels " stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein, zB: Restaurant, Telefon, Sitzecke, kostenfreie Pflegeprodukte u.s.w.

Sehr bemühte Chefin im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Zimmer an sich waren in Ordnung, die Betten ausgesprochen bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage, praktisch zwischen den Seen und an der...

Wir hatten eine Suite mit 4 Betten, die waren gut. Die Betten im Doppelzimmer waren viel zu weich und führten zu schlaflosen Nächten. In keinem der Zimmer gab es einen Papierkorb und es fehlten Gläser .

Die Lage, praktisch zwischen den Seen und an der Hauptstrasse wo andere Orte schnell erreichbar waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage war absolut top für Naturliebhaber und...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Sauberkeit - mehrere Spinnen haben wir noch entfernt aus dem Zimmer. Die Decken und Stühle im Frühtücksraum hatten viele Flecken. Das Frühstück war eher durchschnittlich. Insgesamt einfach etwas teuer dafür (auch für die Gegend per se).

Die Lage war absolut top für Naturliebhaber und Paddelfreunde. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Würde wieder einen Aufenthalt buchen.

Die Unterkunft ist nett und ausreichend. Das Frühstück lecker und reichhaltig. Die Ruhe fantastisch. Landhotel liegt direkt am Radweg. Fr. Meyer kann kompetente Auskunft über Besonderheiten der Umgebung geben. Man kann sich wohl fühlen.

die ruhige Lage und Umgebung
    • Suite (2 Erwachsene)

bescheidenes Frühstück,wenn Käse & Wurstscheiben gevirtelt werden ein nogo. Restaurant seit einiger Zeit schon geschlossen,weder Speisen noch Getränke, Betten durchgelegen und die Sauberkeit mangelhaft

die ruhige Lage und Umgebung

Die Lage.

Leider war beim Check-In kein Personal vor Ort. Auch das angegebene Restaurant war garnicht erst geöffnet, sodass wir erst etwas anderes suchen mussten. Was bei abendliche Anreise in Canow schwierig ist. Eine Info das es nur Frühstück gibt, gab es erst vor Ort. Obwohl wir zu acht gebucht hatten, war es nicht möglich zum Frühstück zusammen zu sitzen. Wir mussten mit 2 Babies und Kleinkinder in der prallen Sonne sitzen. Bei anderen Gästen ging das aber wohl, mit reserviertem gemeinsamen Tisch mit Papiertischdecke im Schatten. Das Frühstück war auch nicht für alle Gäste gleich. Manche bekamen Rührei und manche nicht. Butter gab es erst am 2. Tag. Keine Ahnung woran das lag. Das Personal wirkt gehetzt und überfordert als wenn es berufsfremd ist. Schade eigentlich, denn die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind im EG schon kühl, oben warm. Leider sind sie von Spinnen bewohnt und leidlich geputzt. Es wirkt als wenn eine Familie alles stemmen möchte, dies aber nicht schafft. Unser Kind bekam einen Sonnenstich und brach in der Nacht. Der Sohn der Betreiber war sehr hilfsbereit und nett. Die Mutter scheint noch mit der Hand zu waschen. Den sie bekommt solcge Flecken nicht raus und wird uns eine Rechnung für ein Set neue Bettwäsche zuschicken. Was ich persönlich ein Unding finde. Die Wäsche war mit 40 Grad wieder sauber. Auch der Abschied der Gäste fällt unterschiedlich freundlich aus.

Die Lage.

Die Nähe zum See ist ideal für Paddler und andere...

Die Nähe zum See ist ideal für Paddler und andere Wassersportfreunde. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Die Besitzerin hat immer einen lustigen Spruch parat und gibt sich bei dem herrichten des Frühstücks besonders viel Mühe. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Das Landhotel Peters ist ein schlichtes Hotel im Grünen.
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Landhotel Peters ist ein schlichtes Hotel im Grünen. Frau Meier ist nett und unkompliziert. Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise stark veraltet, (Röhrenfernseher und teilweise die Möbel) darum weiß man aber auch und uns wurde gesagt, dass mittelfristig renoviert und erneuert wird. Wir hatten 2 x Suite für 4 Personen. Eines der Zimmer befand/befindet sich im Haupthaus das zweite ist über einen eigenen Eingang im/am Haupthaus angebracht. Beide Zimmer verfügen über das nötigste, Kühlschränke bzw. eine Minibar sucht man vergebens. Wir haben eine Floßtour undternommen und waren lediglich für eine Nacht in diesem Hotel zu Gast. Der Garten ist toll und nicht weit entfernt gibt es ein eigens Wassergrundstück. Alles in Allem kann ich das Hotel für kürzere Aufenthalte empfehlen. Ich denke für eine Woche oder mehr sollte man sich ggf. nach einem Ferienhaus o.ä. umsehen. Am Abend gab es ein Grillbuffet für welches wir uns vorher angemeldet haben. Die Auswahl war groß und es hat geschmeckt.

Für eine Wochenende sehr geeignet.

Das Bett war sehr weich, die Zimmer waren funktionell aber halt nicht wow.

Ich fand das Frühstück gut. Alle Mitarbeiter/Chefin waren Super nett, freundlich und hilfsbereit.

wunderbarer Urlaubsort

Sehr freundlicher Empfang, wunderbare Lage mit Terrasse im Grünen, sehr reichhaltiges Frühstück, wunderbarer Grillabend mit hausgemachten Salaten und Bratkartoffeln, heimischer Fisch, verschiedenste Fleischsorten! Kurz: wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Netter Empfang,gute Empfehlung für Restaurants in der Nähe...

Die Sauberkeit in unserem Zimmer war nicht gut, die Küche war geschlossen, weshalb wir abends in ein anderes Restaurant gehen mussten.

Netter Empfang,gute Empfehlung für Restaurants in der Nähe,Zimmer mit Seeblick, tolles Frühstück - extra für uns aufgetischt, da wir die einzigen Gäste waren.

nette Radlerunterkunft

Hätte länger bleiben sollen 😊

Gemütliches Zimmer mit Blick auf den See. Sehr freundliche Inhaberin und leckeres Frühstück. Bett in Ordnung, Dusche super. Alles gut!

Für Kurzaufenthalt angenehm
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Der Frühstücksraum war zu kalt. Das Restaurant ist nicht in Betrieb.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer lag sehr ruhig mit qualitativ guten Betten.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und Frau Mayer war sehr...

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und Frau Mayer war sehr hilfsbereit und ist allen unseren Wünschen entgegen gekommen. Im Haus ist eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Für einen Kurzurlaub, wie wir den hatten, empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Die Außenanlage könnte besser gepflegt sein. Ich muss dazu sagen, ich bin ein Gartenmensch.

Frühstück ist ausreichend und gut. Das Abendbrot war lecker.

Für 2-3 Tage zum Kurzurlaub ist es okay, aber für einen Sommerurlaub könnte es langweilig werden.

Die Ausstattung der Zimmer ist doch schon in die Jahre gekommen, aber sehr ordentlich.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Wenn jemand Fisch oder Rührei erwartet wird er enttäuscht, aber es gab jeden früh gekochte Eier, Schinken, Käse Wurst, auch Obst und Müsli waren vorhanden. Es ist eine sehr ruhige Gegend. Super geeignet für Kanu Sportler.

Es hat uns gut gefallen.

der altmodische Fernseher

Die Verpflegung war gut. Das Behindertenzimmer war den Bedürfnissen entsprechend eingerichtet. Die Frau Meyer hat sich sehr gut um alle Gäste gekümmert und uns nett unterhalten und uns viele Hinweise und Infos gegeben.

Wetter gut - alles gut
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Küche wegen fehlendem Koch zu. Leider ist Prognose für das Landgasthaus eher pessimistisch zu stellen - Bevölkerungsschwund...

Frühstück ausreichend und gut. Lage für Ausflüge in MeckPomm und BB ideal. Boot und Fahrrad sollten dabei sein. Großes Glück beim Wetter - Sonnig und warm.

Angenehmer, entspannter Aufenthalt und aufmerksames Personal. viel Freizeitangebote in der Umgebung.

-----

Die Lage zwischen zwei Seen. Großes Zimmer, individuelle liebevolle Einrichtung mit viel Grünpflanzen. Herrliche Landschaft. Sehr engagiertes Personal.

Bin sehr zufrieden und habe das Haus für weitere Besuche vorgemerkt.
    • Suite (2 Erwachsene)

Da fällt mir gerade nichts ein. Selbst ein unverschuldeter Engpass beim WLAN wurde sehr zeitnah behoben.

Sehr freundliche, offene, aber unaufdringliche Chefin, das Haus ist sehr gut für eine entspannte Urlaubsphase geeignet, auch gern mit Kind.

Für unseren Geburtstagskurzurlaub mit großer Familie war das Landhotel das ideale Quartier.

Wir waren eine große Familiengruppe. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Die Chefin hat alles gerne und engagiert ermöglicht. Auch das Essen war prima, mit Liebe vom jungen Koch zubereitet.

Sehr ordentliches Preis - Leistungsverhältnis

Die Matraze in Zimmer 11 war leider durchgelegen und sollte bald gewechselt werden.

Sehr nette Hausleitung und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ebenfalls ein sehr ordentliches Frühstück.

Sehr gut für Durchreise und Kurzurlaub.

Die Matratze (das Bett) war für meinen Geschmack viel zu weich.

Ich war mit dem Fahrrad auf der Durchreise. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Da in der Gegend nur sehr schlechter Mobilempfang ist, hat das gute WLAN zum Telefonieren sehr geholfen. Zimmer war sauber und geräumig und sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und ein perfekter Unterstellplatz für das Fahrrad ist vorhanden.

Trotz freundlichen Personals, nicht noch einmal

Eingangsbereich (Haupteingang) voller Spinnweben, Zimmer ging so, Bad wurde nicht geputzt, bei Anreise noch von den vorherigen Gästen den Schmutz vorgefunden, beim Frühstück auf schmutzige Kaffeetasse hinweisen müssen

Freundlich herzlich und Frühstück war auch angemessen

Das Bett war sehr bequem und überhaupt nicht durchgelegen.

Sauberkeit im Zimmer sollte dringend verbessert werden. WLAN hat nur eine sehr kurze Reichweite (Luftlinie ca. 20m und dann war Schluss).

Das Bett war sehr bequem und überhaupt nicht durchgelegen.

16 dicke Spinnen gekillt in der Nacht
    • Suite (2 Erwachsene)

Heizölgeruch im Badezimmer, der sich dann auch im Schlafzimmer breit machte. Haben daraufhin 15% Preisnachlass erhalten. Normalerweise sind wir nicht sehr pingelig, aber die Sauberkeit war wirklich katastrophal: sehr viele Spinnenweben. Was um 23.30 Uhr lustig begann, ist im Nachhinein eigentlich eines der größten Minuspunkte. 16 dicke Spinnen gekillt in der Nacht, die auch, und das ist kein Scherz, über die Betten und sogar Rücken fröhlich gewandert sind. Anschließend gab es Krieg mit den Insekten! Aus Spaß haben wir mal einen kleinen Schrank vorgerückt: Dutzende tote Kellerasseln dahinter. Sauberkeit hat nichts mit Hotelsternen zutun und sollte überall 100% sein. Für uns wäre dieses Hotelzimmer keineswegs weiterzuempfehlen.

Frühstück war in Ordnung (für diese Preisklasse aber zu wenig Leistung), Zimmergröße für eine Suite in Ordnung, sehr freundliche Hotelchefin (aber augenscheinlich überarbeitet)

Was erwarten Sie bei einer Suite für 147,00 €/Nacht + Aufbettungskosten?
    • Suite (4 Erwachsene)

Wir hatten eine Suite gebucht. Trotzdem brauchten wir noch eine Aufbettung und buchten sie telefonisch dazu. Bei unserer Ankunft war sie noch nicht da - kein Problem, die Chefin versprach sie am Nachmittag reinzustellen. Zu nächtlicher Stunde kehrten wir ins Hotel zurück und freuten uns auf unsere Schlafstätten, doch leider fehlte die Aufbettung immernoch. Einer abenteuerlichen Nacht auf einem ungeeigneten Sofa folgte dann ein Frühstück, dass wir zu sehr früheren Zeiten mal gewohnt waren. Leider nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Übernachtung stimmte in keiner Weise. Die Räumlichkeiten bräuchten dringend mehr zeitgemäßen Charme und eine grundlegende Überholung!!!!!

Das Landhotel liegt in einer paradiesisch schönen Ecke Deutschlands, nur leider genau an der Durchgangsstraße.

Gute und herzliche Atmosphäre für schnell mal übernachten.

Restaurant war geschlossen. Der Koch übernahm die Rezeption.

Sehr lecker Frühstück, Rührei mit Pfifferlingen extra zubereitet. Tolle Bettreuung und super Service.

Urlaub wie im eigenen Garten mit Seeblick

Das Hotel ist sehr gemütlich und hat eine wunderschöne Außenanlage, viele Blumen, gepflegter Garten, schöne Sitzgelegenheiten. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Chefin und das Personal sind sehr nett, kommunikativ und sie gaben gern Auskunft. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und arrangiert. Es gab kein Bufet, sondern jedem Gast wurde das Frühstück am Tisch serviert mit frischen Blumen.

Wir hatten Fahrräder dabei, die wurden über Nacht...

Das Waschbecken wurde nicht gereinigt, es befanden sich viele lange schwarze Haare drin, in den Ecken der Zimmerdecke waren Spinnweben u.ä.und indem den Lampenschirmen haben sich mehrere schwarze Tierchen versammelt. Alles in allem, wenn man nicht nach oben geschaut hat war alles okay. K.

Wir hatten Fahrräder dabei, die wurden über Nacht eingeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schöne Landschaft,Unterkunft lies leider zu wünschen übrig

Das Hotel war sehr eingestaubt und in die Jahre gekommenen.Die Betten viel zu weich und kein verstellbarer Lattenrost vorhanden.Die Kissen zu dünn.Unser Zimmer war zur Straße raus sehr laut auch mit geschlossenen Fenster.Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig.Wir würden es nicht weiter empfehlen.

Die Landschaft ist super.Rheinsberg ist eine sehr schöne Stadt mit schönen Läden und Cafes.Sehr viele tolle Seen.Das Schloß ist wunderschön restauriert.Immer wieder eine Reise wert.

Enttäuscht

Das ohnehin karge Frühstück wurde um 9:00 Uhr schon nicht mehr aufgefüllt, kein Duschbad vorhanden bzw. nicht aufgefüllt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt.

Furchtbar
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Verschmutztes Zimmer, besonders der Teppichboden war veraltet und verdreckt. Die Betten knarrten so, dass man dachte, es stürzt alles ein. Das Bad war so verschmutzt, dass wir uns geekelt haben und um Reinigung baten. In der Zeit unseres Aufenthaltes wurden weder das Waschbecken noch die Badablage geputzt. Das Hotel ist im ganzen sehr runtergekommen. Der Frühstückstisch war nicht gereinigt; es wurde nichts am Büfett nachgelegt. Wurst und Käse waren in kleine Stücke geschnitten und teilweise alt. Die Frau, die das Hotel führt, hatte Streit mit dem Personal und schimpfte lauthals darüber als wir frühstückten. Auch frühmorgens hörte man sie oft laut sprechen. Man musste bar bezahlen. Nie wieder würden wir dort übernachten.

Erholung pur

Sehr gemütliches Hotel mit gutem Restaurant im Wintergarten mit Seeblick. Traumhafte Lage in der Mecklenburgischen Seenplatte - idealer Ausgangspunkt für Rad- und Bootstouren. Personal ist sehr freundlich und bemüht.

eine bleibe zum wiederkommen!

hab nichts gefunden zum meckern, obwohl die betreiberin andere sorgen hatte!

das frühstück war richtig lecker und mehr als ausreichend! und meine frühe frühstückszeit war überhaupt kein problem! war für mich sehr wichtig! danke! leicht zu finden und in schöner umgebung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leckere Speisen in Wohlfühlatmosphäre gepaart mit herzlicher Gastlichkeit und schöner Umgebung.

Es gibt nichts Negatives.

Gemütlich eingerichtetes Zimmer, ausführliche Informationen über die Umgebung, Ausflugs-möglichkeiten, leckeres Speisenangebot und sehr gutes Frühstück mit hausgemachter Marmelade. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiterinnen, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Einfacher, freundlicher und angenehmer Landgasthof,

Das Bett benötigt eine neue Matratze, war extrem weich.

Das Personal war sehr freundlich und ging auf jeden Gast ein. Das Zimmer klein und einfach, aber sauber und mit allem versehen, was man braucht.

Für kurzaufenthalt ok
    • Suite (4 Erwachsene)

Sauberkeit im Bad (Haare am Boden und Dusche), Spinnweben überall, sehr abgewohnt,

frühstück gut, super freundliches Personal, machte vieles wett... sehr leckeres Essen im Hotelrestaurant

Es könnte ohne viel Aufwand besser sein!

Sauberkeit im Zimmer war nicht i.O., etwas zu viele Spinnen an den Fenstern/Gardinen. Eingeschränktes Speisenangebot trotz anstehendem langen Wochendende. Fruchtfliegen im Wein! Um Mitleid bemühte Chefin.

Unterstellmöglichkeit der Motorräder in der Garage. Großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer war voller Spinnen, wurde erst nach Bemängelung gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schönes preiswertes Landhotel

Sehr schönes Landhotel! Alles super!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Lage am See, nette Badestelle in der Nähe.

Nicht sehr sauber. Kein Personal beim Check-in anwesend.

Lage am See, nette Badestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Leider nur die Lage.

Leider nur die Lage. Der Rest war wie eine Zeitreise und nicht weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Reichhaltiges Frühstück Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

keine küche und kein ausschank

keine küche und kein ausschank

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Service, Frühstück, Zimmer, keine Gaststätte, nicht wie...

Service, Frühstück, Zimmer, keine Gaststätte, nicht wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Angenehmes Frühstück auf der Terrasse.

Bis auf Sonnabends gibt es kein Restaurant.

Angenehmes Frühstück auf der Terrasse.

Potenzial nach oben

Frühstücksauswahl eher bescheiden; Badezimmer renovierungsbedürftig.

Eigentümerin sehr freundlich & zuvorkommend.

sehr gut gelegen, mit kurzen Wegen zu den Seen
    • Suite (2 Erwachsene)

am Morgen wäre normal warmes und nicht nur kaltes Duschwasser gut gewesen

Frühstück hat gut geschmeckt, war frisch und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück!

Baby Bett fehlte! Baby Sitz fehlte beim Frühstück. Wlan sehr schwach und instabile.

Frühstück! Landschaft !

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Sehr nette Chefin

Frau Mayr war immer äußerst freundlich und hilfsbereit und...

Frau Mayr war immer äußerst freundlich und hilfsbereit und hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es War ein sehr schöner Urlaub.

Super gelegenes, sauberes, engagiert geführtes, einfaches Landhotel

Für uns zu weiche Betten, Zimmer direkt zur Straße

Super Lage

Eier nicht hartgekocht

Schlafsofa recht kurz

Eier nicht hartgekocht

Nettes ruhiges Landhotel zwischen 2 Seen

Es gab ohne zu zögern eine Stunde eher Frühstück.

es war gut aber das wars hatte etwas anderes erwartet

ich hatte gedacht wir könnten abends ein glas wein trinken aber es war alles zu 😩

Frau Mayer hat alles möglich gemacht.

Frau Mayer hat alles möglich gemacht. Sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Tolles Frühstück

Sehr freundlicher Empfang , sehr hilfsbereit und freundlich

Der Fernseher war etwas zu klein.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer groß und hell.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Fernseher defekt

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

absolut empfehlenswert

absolut empfehlenswert

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Wir altern mit dem Hotel, kommen aber immer wieder her.

Sauberkeit könnte besser sein.

Die Gegend ist einfach große Klasse!