Bewertungen für Hotel Louis C. Jacob Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbchaussee 401-403, Nienstedten, 22609 Hamburg, Deutschland

Nr. 16 von 323 Hotels in Hamburg

Der Blick auf die Elbe aus den Elbblickzimmern ist wirklich...
    • Superior Einzelzimmer

Leider waren die Erfahrungen teils sehr unerfreulich. Die Kommunikation mit dem Hotel ist eines Hotels in dieser Kategorie in keinster Weise würdig. Da auf der booking.com Seite von Bauarbeiten und daraud resultierender Nichtverfügbarkeit von Elbblickzimmern die Rede war, hatte ich sowohl über booking.com als auch direkt im Hotel angefragt, ob diese Information noch aktuell ist. Leider keinerlei Antwort, diese habe ich dann aufgrund eines Telefonats bekommen. Ich hatte 1 Elbblickzimmer (für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk) und 1 Standardzimmer (für mich) gebucht. Bei Ankunft herrschte im Elbblickzimmer ein unerträglicher Kloakegeruch. Das Personal hat sich sehr bemüht, diesen zu beseitigen, leider ohne Erfolg. Damit meine 80jährige Mutter eine einigermaßen ruhige Nacht verbringen konnte, habe ich also dieses Zimmer übernommen und hatte eine entsprechend schlechte Nacht. Am nächsten Tag konnten wir dann in ein nicht 'duftendes' Elbblickzimmer umziehen, aber natürlich war das mit einigem Aufwand verbunden für einen nur zweitägigen Aufenthalt. Das Elbblickzimmer war wirklich schön...siehe unten, aber das Standardzimmer unglaublich überteuert, ältliche Einrichtung, klein und Blick auf die Straße. Wir haben in wesentlich preiswerteren Hotels in Hamburg gewohnt mit sensationellem Blick. Das Frühstück ist sehr gut, aber mit 35 Euro viel zu teuer. Außerdem ist es eher ungewöhnlich, dass die Zimmer nicht inklusive Frühstück angeboten werden, denn eine Alternative zum Frühstücken in der Nähe gibt es ja auch nicht. Wir haben zum Abendessen am zweiten Abend den Zimmerservice in Anspruch genommen, u.a. Caesars Salad und Tartar..kein besonderer Genuss. Drei Tage nach Abreise bekam ich von boooking.com eine Nachricht, dass der Zimmerpreis für meine Buchung geändert wurde...ca 25 Euro weniger für das Standardzimmer.

Der Blick auf die Elbe aus den Elbblickzimmern ist wirklich ganz wunderbar. Die Sitzecke vor dem Panoramafenster, dazu ein Fernglas, das ist richtig toll und rechtfertigt den enormen Preis für das Zimmer. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Baustellenbetrieb, trotzdem voller preis.

Baustellenbetrieb, trotzdem voller preis. Einrichtungen (Terrasse etc.)konnten nicht genutzt werden, Hotel eher im Notbetrieb. Als Leadersclub Member werde ich dieses Mitgliedshotel nicht mehr buchen.

Toll
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Tee Fans hat man total vergessen,nichts da,das fand ich richtig schade

Super schöne Zimmer,sehr bequemes Bett,sehr saubere Zimmer und Kaffe Genissa kommen voll auf seine Kosten,Automat von Nespresso mit tollen Kaffee Sorten 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

altes ehrwürdiges Haus in Hamburg

Zimmer zur Straße und Tiefgarageneinfahrt, die Fenster sind nicht dicht genug, deshalb sehr laut Die Lüftung zu stark, nicht regelbar und zu kalt Zum Zimmerwechsel war es zu spät

altes ehrwürdiges Haus in Hamburg

OPTIMAL!

Extra lange Betten, herrliches Frühstück und für Mittag- oder Abendessen das Zwei-Sterne-Lokal mit den Kochkünsten von Herrn Martin, die eine Reise wert sind.

Willkommen zu Hause in Hamburg

Excellentes Hotel in Hamburg an der Elbe. Zimmer mit Elbblick sehr zu empfehlen. Der Service im Jacobs ist nicht zu toppen, Concierge, Rezeption, Restaurant, Kaminzimmer und Terrasse werden ausgezeichnet bedient. Persönliche Bedürfnisse werden ebenso berücksichtigt wie besondere Anfragen

Ist ein Aufenthalt wert!
    • Elbzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sieht lecker aus, trotzdem sind die 35 Euro zu viel! In solchen Hotels sollte das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen sein!

Die Lage ist super, obwohl doch einige Kilometer vom Zentrum weg, dafür direkt an der Elbe und schön ruhig. Dazu ist der Airbusflughafen fast vis-à-vis!

Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen und weiter empfehlen.

Leider Staub auf bilder- und Türrahmen sowie obere Bettkante und alte flecken auf dem Teppich

Ein sehr bequemes Kingsize Bett, Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal

Schein und Sein

Es gibt eine ganz erhebliche Diskrepanz zwischen Anspruch/Auftritt/Eigendarstellung und dem tatsächlichen Bild, das sich dem Gast bietet: Mein Zimmer (175) war klein und angejahrt, im Badezimmer herrschte ein deutlicher Kanalisationsgeruch (ich habe das moniert, man hat das Thema gelöst, indem man die Badezimmertür geöffnet hat= danach roch das ganze Zimmer), der Blick aus dem Zimmer geht auf den Hinterhof. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Zimmer ist vom Haupthaus nur über die Strasse zu erreichen, d.h. man schleppt seine Koffer von der Garage durchs ganze Haus zur Rezeption, und dann trägt man alles wieder zurück. Das passiert wohl, wenn man bei bookung.com bucht. Die Wege im Hotel aus der sehr teuren Tiefgarage sind schlecht oder garnicht beschildert. Taschen und Koffer trägt man selbst. Das Frühstück ist wieder im Haupthaus, also durch den Regen wieder über die befahrene Straße. Das Frühstück ist- vergleicht man den Preis- lächerlich, die Brötchen wohl vom Vortag (laff/käsig/weich), die Käseauswahl mit 4 Sorten aus der Packung sehr überschaubar, dito der Aufschnitt, der Kaffee lauwarm, Marmelade gibt es ebenfalls nur in geringer Anzahl und Auswahl. Aber die Elbe endlich sieht man einmal (das erste und einzige Mal)! Insgesamt bekommt man das deutliche Gefühl, dass Booking.com Kunden hier nicht Premiumkunden sind.

Alles.

Leider lag das EZ meiner Freundin auf der anderen Seite einer vielbefahrenen Elbchaussee. Da ich rechtzeitig gebucht hatte, war ich sehr enttäuscht. In der Beschreibung wurde eine Depandance nicht erwähnt. Es wurde uns auch kein Nachlaß gewährt, nur viele Entschuldigungen.

Alles.

Stilvoller Aufenthalt direkt an der Elbe
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider ist die Straße, die am Hotel liegt, sehr befahren.

Sehr schönes, stilvolles Hotel direkt an der Elbe. Großzügiges Zimmer & Bad. Sehr freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal.

Perfekt - jederzeit wieder!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr gut organisiert und die Fahrräder die wir reserviert hatten, standen für uns schon bereit. Das Frühstück ist einfach traumhaft. Nicht nur lecker sondern auch sehr individuell und mit Liebe zum Detail.

sehr gerne wieder

äußerst freundliche unaufdringliche Mitarbeiter. Tolles, allerdings nicht preiswertes Frühstück in einem sehr geschmackvollem Raum mit tollem Ausblick. Zimmer sehr sauber, schöne Bäder. Die Lindenterrasse ist schon besonders. Das Abendessen im Kleinen Jacob (gemütlich) gab es zu einem überraschend hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis - würde ich öfters essen gehen. Insgesamt gerne wieder Kleiner Punktabzug, da die Zimmer nicht außergewöhnlich, sondern "nur" sehr gut sind

Traumhafter Blick - in etwas verstaupten Ambiente - mit hervorragenden Service
    • Elbzimmer

Die Einrichtung in den Zimmer / Elbzimmer sind nicht zeitgemäß und könnten durchaus etwas moderner sein. Eine gute Mischung aus alt und neu wäre hier empfehlenswert.

Das Hotel besticht im Elbzimmer durch seine Lage.

Preis für ein Superior Zimmer für 1 Pers.

Preis für ein Superior Zimmer für 1 Pers. € 305,- OHNE Frühstück ist nicht gerechtfertigt !!! Noch dazu kein Blick, weder in den Garten noch auf die Elbe. Unsere Suite auf 2 Etagen ziemlich laut. Der gemütliche Raum im "kleinen Jakob" war wegen zu wenig Personal geschlossen...Diesmal sehr enttäuschend!!!

tolle Aussicht auf die Elbe, sehr schöne Atmosphäre

keine Klimaanlage im Zimmer... und selbst in Hamburg braucht man die manchmal ;)

tolle Aussicht auf die Elbe, sehr schöne Atmosphäre Essen sehr gut Einrichtung / Ambiente sehr geschmackvoll Zuvorkommendes Personal

Echte Entspannung an einem geschichtsträchtigem Ort.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hinweisschild auf Parkhaus, wenn man aus der Stadt kommt, fehlt !

Restaurant sensationell gut.2 Sterne völlig verdient,Personalsehr freundlich und fachkundig.Frühstück hervorragend.Führung zur Historie des Hauses sehrliebevoll.

Gediegenes Hotel mit gewissen Einschränkungen
    • Elbzimmer

Um in die Innenstadt zu gelangen, muss ein Taxi genommen werden. Das ist sehr teuer. Die Preise für Essen und Trinken sind zu hoch. Es herrscht ein gewisses Grundgeräusch tagsüber durch die viel befahrene Strasse und Motorgeräusche der Schiffe.

Der Blick auf die Elbe war spannend. Sehr gediegenes Hotel. Grosszügiges Zimmer.

Schöner Elbblick, aber nur in manchen Zimmern!
    • Superior Einzelzimmer

Viele Kleinigkeiten: das Restaurant hat zum wiederholten Male auch für Hotelgäste keinen Platz mehr. Die Alternativen (Snack an der Bar oder in der Wohnhalle) sind nicht attraktiv und haben ein ungünstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke in der Minibar sind überteuert....

Die Lindenterrasse mit Blick auf die Elbe ist wunderschön.

Sehr gutes Hotel, leider unzuverlässig.

Das Hotel hat uns in jeder Weise sehr gut gefallen. Leider hatten wir keinen Wecker mit und mussten uns auf den Weckruf des Hotels verlassen. Dieser erfolgte mit 45 Minuten Verspätung, was uns vermeidbare Schwierigkeiten verursachte.

Noch etwas Luft nach oben.
    • Elbzimmer

Das Personal ist beim Frühstück ziemlich überfordert. Es sollte bei diesem Frühstückspreis jedoch von reibungslosen Abläufen ausgegangen werden können. Die Zimmer kommen allmählich etwas in die Jahre. Es müsste vor Bezug des Zimmers auffallen, dass das Wasser in der Dusch-/Badewanne nicht abfließt. Blöd wenn man dann bis zu den Knöcheln im Wasser steht und sich wundert ;-).

Die Lage ist einzigartig und wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt.

ein schöner Auffenthalt an der Elbe mit Elbblick
    • Elbzimmer

ich bin der Meinung, das die Badausstattung besser sein muss, also moderner. Ich finde auch, dass man mit Wasser etwas großzügiger sein sollte und nicht extra zahlen sollte, auch wenn einige kleine Flaschen inkludiert waren

die Freundlichkeit vom Personal war klasse, auch die Lage. Die Ausstattung vom Zimmer ist etwas antiquiert und bedarf besonders im Bad eines Upgrades für diese Preisklasse. Ansonsten top, bis auf die beiden verrutschenden Matratzen. Na ja, ein bisschen Spaß muss sein

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gediegenes Hotel der Spitzenklasse, aber für ein Wellness nur eingeschränkt zu empfehlen.

Der Wellnessbereich ist nicht auf Top-Niveau: Der Bereich ist attraktiv eingerichtet und sauber, aber es gibt es kein Dampfbad und auch kein Tauchbecken mit kaltem Wasser. Ein Freiluftbereich fehlt ebenfalls. Der vorhandene(!) Whirlpool war während unseres Besuchs leider außer Betrieb.

Ein traditionsreiches, familär geführtes Hotel. Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr schöne Lounge mit Kamin und entspanntem Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Aussicht auf die Elbe war großartig.
    • Elbzimmer

Wir konnten leider statt Frühstück nur Kamillentee trinken. Es wurde uns sowohl Frühstück, wie auch Tee in Rechnung gestellt.

Die Aussicht auf die Elbe war großartig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Resto She gut, Hotel miserabel, Consirge jung, unhöflich und arrogant!!!

Zimmer: Doppelbett waren zwei aneinandergeschobene Einzelbetteb!!!, die wenn man sich zusammenkuscheln wollte auseinnder drifteten!!! Die im Zimmer aufgestellte Nespressomaschiene war Defekt.

Lage, Menue im 2Sterne Resto

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Stop an der Elbe

Das Elbblickzimmer war etwas klein. Vor dem Fenster zu viele Moebel enggestellt- man kommt nur mit viel Anstoss durch.

besonders schoene Lage mit spannendem Ausblick, klassisches hanseatisches Ambiente, tolle Weinstube gegenueber, freundliches und kompetentes Personal,

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schönes klassisches kleines Hotel, das aufpassen sollte seinen Standard zu halten.

Bei der Ankunft ein Urinfleck vom Vorgänger auf der Toilettenbrille. Bei einem Zimmerpreis von 365,-€ pro Person sollte man nicht hören müssen, dass die Krabben zum Frühstück leider nur gegen Aufpreis zu haben sind, da die Krabbenpreise gestiegen wären.

Sehr freundliches Personal, gute Bar, tolle Lage. Das Highlight: Küchenmenü. Wirklich toll was da gezaubert wird, und trotzdem hatten das Küchenteam und der Chef Zeit für uns Zaungäste. Hervorragende Küche, feine Weine.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

romantisches, sehr gepflegtes Hotel im old Style...hervorragendes Essen.

bisschen ausserhalb...

das Hotel , seine Geschichte .....alles prima, ein bisschen teuer..Garage 25 Euro....aber ok...ein schönes, nicht super modernes aber gediegenes Hotel im old Hamburger Style

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ganz Nett wenn man den Elbe Blick mit bewertet!

Preis - Leistung ohne Wellnessbereich mit Schwimmbad nicht angemessen!

Schönes Zimmer durch Aufpreis bekommen. Einrichtung etwas "Altbacken" Essen im "Kleinen Jacob" sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Charmantes Hotel mit Traumblick auf die Elbe

Es ist ein Hotel in welchen man sich sofort wohlig aufgehoben fühlt, kein namenloser Hotel bunker sondern ein charmantes, zauberhaft gemütliches hanseatisches Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Personal war sehr freundlich

Keine schallschutzfenster ... da das Hotel an der elbchausee liegt sehr laut. Der Abfluss stank. Mussten abends noch die Rezeption anrufen den " Geruch " zu entfernen. (Was nur bedingt möglich war. )

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ganz toller Service

Ganz toller Service

Traumaufenthalt

Gar nichts !

Traumhotel in Traumlage und perfektem Service !

Immer wieder gerne wenn wir in Hamburg sind
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer mit Elbblick sind grandios, man liegt im Bett und sieht die Schiffe vorbeiziehen.

Super Hotel

Super Hotel

Extrem nettes Personal

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung für den Anspruch des Hauses ist notwendig.

Extrem nettes Personal

Perfekt ich komme sehr gerne wieder
    • Superior Einzelzimmer

Stilvolle Einrichtung, sehr gutes Personal, schönes Zimmer mit Blick auf die Elbe

Abendessen

Abendessen

Komme wieder

Die bar war früher deutlich besser

Frühstück gut, aber zu teuer Badezimmer fehlten einige Dinge Genug Personal ????

7,0
    Renovierungsarbeiten bei der Buchung nicht kommuniziert...

Renovierungsarbeiten bei der Buchung nicht kommuniziert worden. Das ganze Haupthaus ist geschlossen!

Leider kleine Unannehmlichkeiten durch derzeit...

Leider kleine Unannehmlichkeiten durch derzeit stattfindenden Renovierungsmaßnahmen.

Atmosphäre/Aussicht/Service/Sauberkeit

Der Blick war sehr schön

Service, Ambiente

Kein Gym, kein Spa

Service, Ambiente

Absolut super Wohlfühloase mit sehr gutem unaufdringlich ...
    • Superior Einzelzimmer

Absolut super Wohlfühloase mit sehr gutem unaufdringlich freundlichem aber immer-parat-Team! Excellente Küche!

Traumlage an der Elbe, fabelhaft gefuehrtes Haus, perfekter...

Traumlage an der Elbe, fabelhaft gefuehrtes Haus, perfekter Service

Einfach die schönste Lage am Elbufer, sehr individuelles...
    • Superior Einzelzimmer

Einfach die schönste Lage am Elbufer, sehr individuelles Haus mit angenehmer Atmosphäre. Top Frühstück und sehr freundliches Personal.

Außergewöhnlich
    • Elbzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

excellent ,ist man vom Louis Jakob ja gewohnt

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Eigentlich alles, man fühlt sich wie zu Hause, manchmal besser.

Für mich DAS Hotel in Hamburg

Für mich DAS Hotel in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Etwas weiter draußen... aber mit schöner Aussicht

Top Frühstück in tollem Raum mit gutem blick

Ein Erlebnis

Frühstück war sehr schön und der Raum dazu sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurztrip in Hamburg

Das Frühstück ist ein Traum, das Personal ist sooo freundlich und zuvorkommend, man entspannt sofort wenn man ankommt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super Frühstück und tolle Zimmer und Betten.

Super Frühstück und tolle Zimmer und Betten. Sehr schöne Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

So wird die Dienstreise zu etwas besonderem!
    • Elbzimmer

Alles! Wie immer war alles hervorragend. Man kommt an und fühlt sich sofort zu hause.

Ein Traum

Herausragend zuvorkommendes Personal, tolle Lage direkt an der Elbe, erstklassiges Frühstücksbüffet in wunderschönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Frühstück ist zwar ziemlich hochpreisig, dafür aber ganz...
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück ist zwar ziemlich hochpreisig, dafür aber ganz hervorragend und entscheidend anders als in herkömmlichen - auch hochklassigen - Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Perfekt 😊
    • Elbzimmer

Einfach ein tolles Hotel der alten Schule mit hervorragenden Service und sehr schöner Lage mit direktem Elbblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

superbequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr freundliches Personal;
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal; - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Klasse Hotel mit tollem Charakter
    • Elbzimmer

Ausgezeichnetes Hotel, Personal hervorragend geschult, Service dem Anspruch des Hauses entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Angenehm!

DasWetter.

Die Naehe zu den Haeusern unserer Verwandten.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Personal super 👍

Das Bett, unmöglich für 5 Sterne Hotel 😬

Personal super 👍

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Muss mann mal gemacht haben

Etwas angestaubter Charme, Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen,

Tolle Lage, guter Service

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Romantisches, sehr privates Spitzenhotel

Interieur, Zuvorkommenheit des Personals, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Freundlichste Bedienung, ein aussergewöhnlich reichhaltiges...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundlichste Bedienung, ein aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, phantastische Zimmer und die gute Lage, zeichnen dieses Hotel aus.

Ein Ort, verwöhnt zu werden!
    • Elbzimmer

Die zugesicherte Reservierung im Frühstücksraum wurde nicht eingehalten.

Das Angebot hat unsere Wünsche voll erfüllt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Elbblick großartig.
    • Elbzimmer

Frühstück hat nachgelassen. Immer noch sehr gut. War aber mal sensationell.

Elbblick großartig.

Das Hotel zu buchen war die richtige Entscheidung.

Das Bett war gut und das Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Wunderschönes Hotel mit Lage direkt an der Elbe kurz vor...

Die vielbefahrene Elbchaussee, die das Haupthaus vom Nebengebäude trennt

Wunderschönes Hotel mit Lage direkt an der Elbe kurz vor Blankenese. Die Zimmer sind schön, die Mitarbeiter sehr freundlich aber das Highlight ist die Terrasse unter den Linden von der aus man mit einem Drink in der Hand die vorbei fahrenden Schiffe beobachten kann. Das Essen war übrigens auch köstlich!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück sehr gut,

Empathie der Mitarbeiter an der Rezeption war mehr als dürftig, eigentlich unfreundlich, Shuttle am Marathontag um 07:00 (!) "nach Verfügbarkeit" ? Sehr schade !

Frühstück sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Haus hat Charme.

An und für sich ist objektiv nichts auszusetzen. Ich denke nur, dass ich ungern länger als eben ein, zwei Tage den Blick auf die Airbus-Werke haben muss.

Das Haus hat Charme. An diesem Abend unseres Aufenthaltes war aus Gründen der Restaurantbelegung "nur" der Besuch der "Weinwirtschaft" möglich. Das Abendessen war qualitativ auf sehr gutem Niveau und somit empfehlenswert. Der Service des gesamten Hauses war ausgezeichnet, freundlich, norddeutsch fröhlich, hilfsbereit, sehr kultiviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Wunderbare Lage des Hotels und sehr angenehme, jederzeit...

Die Ausstattung meines Zimmers war gerade mit Blick auf den aufgerufenen Preis sportlich! Alles andere war sehr angenehm.

Wunderbare Lage des Hotels und sehr angenehme, jederzeit freundliche Damen und Herren, die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Nun, um ehrlich zu sein fand ich die Aufteilung (auf zwei...

Siehe oben

Nun, um ehrlich zu sein fand ich die Aufteilung (auf zwei Straßenseiten ) nicht praktisch. Der Wellnessbereich ist wirklich mikroklein für diese Kategorie an Hotel, Fitness gibt's gar nicht. Die Zimmer sind nett und aufgeräumt, eingerichtet, mehr auch nicht. Sehr sehr laut wird es, wenn man wie ich das Zimmer an der Straßenseite hat. Katastrophe. Frühstück sehr gut, aber völlig überteuert, meines Erachtens wie das gesamte Preis/Leistungsverhältnis.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.