Bewertungen für Select Hotel Erlangen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wetterkreuz 7, 91058 Erlangen, Deutschland

Nr. 17 von 23 Hotels in Erlangen

Freundliches Personal.
    • Comfort

Zimmer im Erdgeschoss. Trotz der Comfort Kategorie war es viel zu laut durch die nähe zur Rezeption! Sauna aus Technischen Mängeln leider aus und wurde auch die ganze Woche über nicht repariert. Einfach viel zu schwach für 4 Sterne

Freundliches Personal. Parkplätze genügend verfügbar

Es gibt auch in Tennenlohe Hotels die zu diesem Preis mehr bieten
    • Standard Zweibettzimmer

Preis des Frühstücks stand nicht Verhältnis zum Angebot, Frühstücksraum miserabel. Am Wochenende keine Restauration, Wegen Umbenennung schlecht zu finden und identifizieren.

Zimmer war gut groß und angemessen ausgestattet.

Da sie unmittelbar in Autobahnnähe liegt wussten wir dass es...

Es gab keine Beanstandungen

Da sie unmittelbar in Autobahnnähe liegt wussten wir dass es nachts etwas lauter sein könnte. Jedoch war uns die Verkehrsanbindung zum ÖPNV sehr wichtig. Von daher ok.

1. nie mehr wieder dieses Hotel. 2. nie mehr wieder Booking.Com!
    • Comfort

Zimmer war nicht wie angesagt schallisoliert (Geschäftsreise), sondern im Gegenteil sehr laut. Unter dem Zimmer befand sich der Heizungs-/ Maschinenraum. Dadurch viel zu heiß und zu laut. Reinigung oberflächlich. Frühstück viel zu teuer! Zimmer ist sehr klein und spartanisch eingerichtet (4 Sterne?).

Das Zimmer war tatsächlich vorhanden und bei Bezug sauber. Die Betten waren bequem.

Super Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Das Holz der Sauna müsste dringend mal erneuert werden, war nicht mehr appetitlich... Frühstück fanden wir zu teuer.

Für uns sehr günstig nahe der Autobahn gelegen. Geräumiges sauberes Zimmer, freundliches Personal, frisches Obst an der Rezeption. Guter Fitnessraum. Super Frühstück. Alles sehr unkompliziert.

Ich fühle mich Hintergegangen hinsichtlich meiner Privatsphäre
    • Standard Zweibettzimmer

Ich lag frühs mit meiner Freundin im Bett als ich hörte wie um 9 Uhr jemand meine Zimmertür aufsperrte und ins Zimmer rein kam sich umgeschaut hat und die Tür wieder geschlossen hat. Sowas geht garnicht in einem Hotel Ich war sonst immer zufrieden mit Hotel Like Appart aber das ging zu weit.

Für den ermäßigten Preis ist das teure Frühstück zu verkraften, generell Preis-Leistung ok
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimmer, Fenster kein Schallschutz, das Haus scheint schon älter zu sein, lautes und unproffesionellrs Reinigungspetsonal, scheint eine Aushilfskokonne zu sein, kein Wasserkocher und Zubehör im Zimmer, Kühlschrank abgeschlossen,...

Alles sehr sauber, sehr umfangreiches und gutes Frühstück, Empfang sehr freundlich, keine Parkplatzgebühren!!, Heizung funktioniert sehr gut, gutes Raumklima, kein lauter Ventilator im Bad!!! Betten und Zudecke vollkommen ok!

Insgesamt top.
    • Comfort

O.g. vegane Optionen werden z.B. auf der Beschreibung gar nicht erwähnt. Etwas hellhörig bei Zimmernähe zum Fahrstuhl (Motor laut, Lauter Publikumsverkehr auch in der Nacht um 1:30)

Es gibt sogar zusätzlich zum sehr guten Standardangebot vegane Optionen bei Frühstück - ohne vorherige Anmeldung. Schade, dass dies nicht auch proaktiv beworben wird - aber immerhin!

Definitiv kein 4 Sterne Hotel
    • Comfort

Nachttischlampe.defekt, kein Doppelbett, Bettdecken zu kurz, in einem 4 Sterne Hotel in Föhn für 4,95€, Stellplatz für 4€ am Tag in einem Industriegebiet, das ist ist ein Durchgangshotel und die Gäste waren zu laut, Abends war der Vorraum dreckig, Bad konnte nicht vorgeheizt werdem, Fernseher war verstellt und bei Standard HD Programmen wurde nicht HD gezeigt, stil, kein bißchen Flair, sehr kalt eingerichtet, Zimmer waren groß, Badewanne zu klein, Kühlschrank und Safe waren abgesperrt, kein Heisswasserkocher mot Instantkaffee oder Tee verfügbar, Hauptsache eine Flasche Gerolsteiner kann man mit 4€ berechnen. Also dass ist alles aber bestimmt kein 4 Sterme Hotel.

Ehrlich gesagt nichts

Das Frühstück war ganz ok
    • Standard Zweibettzimmer

Erst mal musste man wegen jedem bisschen im Voraus zahlen. Habe noch nie so oft meine Kreditkarte im Hotel gebraucht wie da. Das Essen sah gut aus, schmeckte aber nicht.

Das Frühstück war ganz ok

Die Mitarbeiter sind sehr gut.

Das Hotel wird nur getragen von den netten Mitarbeitern. Zimmer verwohnt und nicht zeitgemäß. Frühstücksraum zu klein und Kaffee kochen muss noch geübt werden. Letztendlich alles Mittelmaß für sehr viel Geld.

Die Mitarbeiter sind sehr gut. Sehr Kundenorientiert , freundlich und hilfsbereit.

Frühstück überteuert
    • Comfort

Frühstück überteuert Parkplatz Gebühren Sehr hellhörig Keine Bademäntel obwohl Wellnesbereich da ist KEINE VIER STERNE Hotel ist voll gelogen NUR ABZOCKE

Kann man nehmen - muss man aber nicht für den Preis
    • Comfort

Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel bezeichnet. Für mich liegt es eher im unteren Bereich der 4 Sterne Hotels. Solche Zimmer finde ich in 3 Sterne Hotels genauso. Zimmergröße und Ausstattung sind eher zweckmaßig als zum Wohlfühlen. Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück ist wenig vorhanden. Freundlichkeit des Personal hat sich bei meinem Aufenthalt auf das Nötigste beschränkt. Z.b. erste Begüßung beim Frühstück bevor man sitzt mit - Wie ist ihre Zimmernummer - ohne ein guten Morgen zuvor oder - darf ich nach Ihrer Zimmernummer fragen - passen mit meinem Gesamteindruck zusammen. Zweckmässig, aber ich bekomme in dem Raum günstigere Hotels mit dem oder besserem Standard. Parkgebühr in einem Industriegebiet liegenden Hotel zu verlangen ist auch unangebracht. Ich hätte kein Problem wieder dort zu nächtigen, aber meine erste Wahl ist es so leider nicht.

Frühstücksauswahl war umfangreich, mit Einschränkungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sauberkeit
    • Comfort

Mein Zimmer war bei Minusgraden ungeheizt, d.h. Heizkörper war abgestellt und Fenster nicht richtig verschlossen. Der Heizkörper war für die Raumgröße unterdimensioniert. Zimmer wurde nicht mehr warm. Konnte die erste Nacht kaum schlafen.Es gab keinerlei formale Entschuldigung seitens des Hauses. Wenn ich einen Nacht wegen eines Verschuldens des Hotels um den Schlaf gebracht werde, würde ich eine Reaktion erwarten! Wenn in einem Restaurant etwas mit dem Essen nicht stimmt, erhält man meistens wenigsten einen Schmaps oder so! In diesem Fall: Trotz zwimaliger Beschwerden keinerlei Reaktion! Mein Eindruck war: Personal in geschulter aber nicht herzlicher Freundlichkeit, solange es keine Probleme gibt. Problemmanagement gleich Null. Ich würde dieses Hotel niemals mehr in der kalten Jahreszeit buchen! Am letzten Tag war auch es auch beim Frühstück extrem kalt, sodass ich dort nur mit Schal sitzen konnte.

Sauberkeit

Überteuerte Billig-Unterkunft, keine Wohlfühl-Gefahr.
    • Standard Zweibettzimmer

Kaum gedämpftes Sprungfederbett, wackelige/hoppelige Lage auf der Matratze. Fußboden ist Plastik in Holznachbildung, Lage ist furchtbar, hochfrequentierter Parkplatz, Frühstücksraum dunkel mit Kneipenatmo.

Das Personal war sehr angenehm. Entspannt, aber immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Überteuert und oberflächlich.
    • Comfort

Das Bad hat irritiert. Scheint vor kurzem renoviert zu sein. Schöne Fliesen, grosser Spiegel. Die Toilette war merkwürdig montiert wodurch kein Druck im Spülkasten. Sehr niedrig angebracht. Passt nicht zum Rest. Die Sauberkeit im Bad nur oberflächlich. Badewanne verschmutzt, Fußboden nicht sauber, verdreckter Badewannenstöpsel. Musste selber handanlegen und sauber machen. Das überteuerte Frühstück, 17 € pro Person. Bei 100€ pro Übernachtung darf man wohl eine saubere Unterkunft erwarten. 4€ für den Parkplatz. Nicht teuer aber überflüssig.

Wir waren nur eine Nacht, da auf der Durchreise. Nähe zu Autobahn. Das Hotel ist sehr geräumig. Gepflegte Erscheinung, helle freundliche Farben. Möbel auf dem Zimmer neuwertig. Laminat auf dem Boden. Bequemes Bett.

Sauna vorhanden.
    • Standard Zweibettzimmer

Heizung hat in unserem Zimmer nicht funktioniert. Restaurant war geschlossen, es gab aber ein Lieferdienst und Besteck vom Restaurant. Auf Nachtisch und Tisch war nicht sauber gewicht.

Sauna vorhanden.

unsauber, unfreundlich, defekte Zimmerausstattung - aber eine gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal bei der Ankunft war nicht wirklich freundlich. Als ich die beiden Einzelbetten zusammengeschoben habe, habe ich Papier und Socken vom vorherigen (!?) Gast gefunden. Der Duschkopf war defekt - das habe ich erst am Morgen gesehen, so dass ich das Zimmer nicht mehr wechseln konnte. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel liegt zentral

Man wird durch freundliches Personal empfangen
    • Standard Zweibettzimmer

Hoher Lärmpegel wg. Autobahn, Fenster können daher nicht geöfnet werden Die Bettdecken sind extrem schwer und wenig Atmungsaktiv auffällig hoher Renovierungsbedarf, sehr abgetretene Fußböden

Personal ist freundlich und hilfsbereit Standard ist ok Preis/Leistung ist ok Ladestation für Elektrofahrzeuge vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

jederzeit wieder

./.

23.00 Uhr eingecheckt, Küche verständlicherweise zu, der Barkeeper bringt Besteck für das Essen von der Tanke gegenüber - cool. Zimmer prima, Frühstück lässt bei mir keine Wünsche offen, Seminarraum großzügig, Seminarversorgung: die Fülle!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Früherer Check-Inn (vor 15:00Uhr) könnte nicht zugesagt...
    • Standard Zweibettzimmer

Früherer Check-Inn (vor 15:00Uhr) könnte nicht zugesagt werden, obwohl ich nicht glauben kann, dass ALLE Zimmer gleichzeitig erst 14:59Uhr fertig gereinigt sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

standard Tagungshotel
    • Standard Zweibettzimmer

Presli-Leistung ist eine Frechheit zu dem überhöhten Übernachtungspreis wird 15€ für ein Frühstück mit aufgebackenen Bröthen verlangt damit aber nicht genug für einen Aussenparkplatz berechnet das Hotel 4€ extra.. somit 179€ für 1 Übernachtung...

standard Tagungshotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Enttäuschend

Die Heizung hat nicht funktioniert, es war saukalt im Zimmer. Und ein vergleichsweise kleines Zimmer mit Dachschräge und einem mitten im Raum freistehenden Klimagerät als Superior auszugeben, ist schon fast frech. Ich habe am nächsten Morgen extra nochmal gefragt, ob es sich bei dem Zimmer nicht vielleicht um eine Verwechslung gehandelt hat. Antwort: alles korrekt.

Die Sauberkeit des Zimmers
    • Standard Zweibettzimmer

Ein 4 Sterne hotel sollte wenigstens ein Wasser-Kocher haben. Das Zimmer wurde erst am 5 Tag gereinigt ein Tag später reiste ich ab.

Die Sauberkeit des Zimmers

Erlangen jeder zeit wieder.Nie wieder dort.
    • Comfort

Mein Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, das heißt, Dauerbetrieb und an Schlaf nicht zu denken!!!! Das Frühstück ist niemals 14!!! Euro Wert. Wir baten um ein Entgegenkommen seitens Hotel und dem Preis für das Frühstück, weil der Aufenthalt alles andere als erholsam war. Die ´nette´ Dame an der Rezeption, war zu keiner Einsicht bereit. Sie versprach dem Manager bescheid zu geben, der sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befand. Dieser würde sich kümmern und zeitnah melden. Bis jetzt ist nichts der gleichen passiert. 5 Tage sind vergangen. Ich bin mir sicher, dort nie wieder einzukehren.

Schnelle Anbindung an die Bahn

Für eine Nacht war die Unterkunft in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Der „Wellnessbereich“ war eigentlich gar kein Wellnessbereich. Die Sauna war sehr alt. Whirlpool hat nicht funktioniert. Für eine Übernachtung aber völlig ausreichend.

Nie wieder dieses Hotel.wo kommen die Sterne her? Verdient höchstens 2-3 Sterne
    • Comfort

Bei einem 4 Sterne Hotel Erwarte ich eine Minibar auf dem Zimmer.Das ist in dem Hotel nicht der Fall.Die Badewannenverkleidung ist ein dünnes Holzbrett, welches oben und unten offen ist.Man sieht also die Abwasserrohe etc. Sehr Angenehm. Das Personal ist auch nicht freundlich. Sie grüßen nicht einmal. Der Welness Bereich ist ein Witz.Alles liegt bereit wir brauchen uns um nichts kümmern hat man und gesagt. Dort lag 1 Bademantel und 3 Handtücher. wir waren zu viert. dann gab es kein Licht und der Sauna und im Ruheraum war es sehr kalt. Das Preis Leistungsverhältnis in der Bar ist ein Witz. Ein Gin-Tonic für 14 €. dazu gibt es billig tonic und nicht mal schöne Verzierungen und der Kellner lässt das Tablett mit 2 Getränken fallen.

Maßlos überteuert

Keine Minibar (wurde ausgebaut in den Zimmern), keinen Wasserkocher zum ausleihen, kleine Duschproben wie Bodylotion, Ohrenstäbchen etc. werden standardmäßig nicht aufgefüllt, Frühstück (15 Euro) und Parken (4 Euro/Nacht) nicht inklusive --> da ich dummerweise zu einer Kongresszeit da war (und das Hotel buchen musste aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes) und im Durchschnitt 300 Euro/Nacht bezahlen musste finde ich das absolut unmöglich und nur Ausbeute!!!

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Außerhalb der Zeiten mit extremen Preise ein sehr gutes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis war extrem hoch und schwankte zwischen 190 und 640 € innerhalb von 3 Nächten ohne Frühstück. Selbst für Messetage halte ich diese Preise für ungangemessen. Der Kühlschrank war abgeschlossen, warum eigentlich?

Der Fitnessraum war gut ausgestattet und die Geräte alle in Ordnung. Das Frühstück war gut und entsprach mit ca. 15,00€ dem Preis Leistungsverhältnis

Komfortable Unterkunft
    • Comfort

Zimmer könnte für die Ausstattung günstiger sein, aber es war anscheinend gerade Messe.

Küche und Personal prima, Lage ist mitten in einem Industriegebiet aber Nähe einer BAB.

Das Hotel ist modern und für Dienstreisen sicher eine gute...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis von 15€ für das Frühstück ist überzogen. Das Büffet ist Standard, was man in anderen Hotels für dem halben Preis auch bekommt. Es gab Kaffee in einer Thermoskanne auf dem Tisch. Der Saft war normale Handelsware. Die Auswahl an Wurst und Käse 08-15 und das Brot war auch nicht frisch. Was erwartet man für 15€ in einem 4*-Hotel: Frisch gebrühten Kaffee, frisch gepressten Saft oder die Möglichkeit, sich selber einen zu pressen, eine Serviceteke, um sich frisches Rührei, Omelett oder Spiegelei bestellen zu können und ganz wichtig das die Größe des Buffets der Hotelgröße angepasst ist, um unnötiges Warten zu vermeiden. Parkplatzgebühr 4€. Für was? Ein normaler Parkplatz vor dem Hotel, nicht Überdacht. Eine Flasche Wasser steht auf dem Zimmer, Preis 4€!! Einen kleinen Kühlschrank gab es auch nicht um seine eigenen Getränke kühlen zu können Eine Nacht hat es stärker geregnet, dafür kann das Hotel nichts. Aber das Fallrohr direkt neben dem Fenster in meinem Zimmer war wie eine Blechtrommel. Es war eine "Grasse" Nacht.

Das Hotel ist modern und für Dienstreisen sicher eine gute Adresse. Die Zimmer sind modern und einigermaßen geräumig. Die WLAN Verbindung ist gut.

Ich habe das Zimmer als sogenannten Hot Deal gebucht, somit...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe das Zimmer als sogenannten Hot Deal gebucht, somit war die Übernachtung günstig, nur die Preise für das Frühstück (war dann nämlich nicht inklusive) und der Preis für eine normale Wasser Flasche auf dem Zimmer waren keineswegs ein HotDeal!

abseits der Stadt, für kurze Aufenthalt okay
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer im EG mit Blick auf den Parkplatz, hellhöriges Zimmer, durch das Schnarchen vom Nachbarzimmer aufgewacht, man hört Toilettenspülung von oben, außerdem angrenzend ein Autohof, dadurch LKW-Lärm von draußen.

großes Zimmer, gute Autobahnanbindung

Super Hotel, alles frisch renoviert, nettes Personal.

Das man 4€ für den Parkplatz zusätzlich bezahlen muss

Super Hotel, alles frisch renoviert, nettes Personal. Die Betten super - nicht durchgelegen, 2 Kissen, Zimmer sehr geräumig und sauber. Meine Freundin hat die Sauna ausprobiert, war etwas zu heiß und sie Sanduhr war kaputt, aber war total entspannend. Es gab auch kostenlos Badelatschen, Bademantel und Handtücher. 👍 Wegen des Feiertags war das Restaurant nicht geöffnet und uns wurde der hiesige Pizzaservice 🍕 empfohlen - auch top.

Für einen Zwischenstopp mit dem Auto optimale Lage, da...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist auch gleichzeitig ein Manko, da in dem Gewerbegebiet zB kein Restaurant oder sonstiges Leben vorhanden ist. Für mich großes Manko ergibt sich vor allem bei dem Parkplatz. Das von einem Hotelgast 4 Euro extra verlangt werden (war mir auf Grund des Kleingedruckten während der Buchung bewusst) und gleichzeitig durch die Rezeption noch darauf aufmerksam gemacht wird, dass auf den freien, öffentlich vorhandenen Parkplätzen angeblich willkürlich durch die Stadt Erlangen abgeschleppt werden soll. Ich denke ein Hotel mit Lage im Gewerbegebiet wäre Kundenfreundlicher, wenn das Parken gerade für Hotelgäste kostenlos ist. Oder soll hier nur mehr Geld auf Grund des vielleicht günstigeren Zimmerpreises (meine Wahl auf das Hotel viel auf Grund der Größe des Zimmers) reingeholt werden?! Sollte hier finde ich nochmal erwähnt werden, zumal die Konkurrenz in dem Gebiet ebenfalls Zimmer anbietet.

Für einen Zwischenstopp mit dem Auto optimale Lage, da direkt an der Autobahn. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet, die Betten waren bequem. Badezimmer wirkte auch sehr modern. Positiv zu erwähnen bleibt, dass ein vorab per Email angefragtes kostenloses Babybett im Zimmer bereit gestellt wurde.

Bad nicht sauber, sonst alles in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Nach Ankunft sollte ich noch 4 Euro extra für den Parkplatz bezahlen, obwohl alles im Vornherein bezahlt war und bei bookingcom. nichts von einem kostenpflichtigen Parkplatz stand. Die Toilette war so gut wie gar nicht gereinigt, auf der Brille braune Putzfahrer, unter der Brille braune Spritzer, im Klo die Reste und Spuren des letzten größeren Geschäfts. Gestunken hat sie leider auf. Die Badewanne war ebenso nicht gründlich gereinigt. Darf bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht sein!

Bett war bequem

Im großen und ganzen sehr zufrieden. gerne wieder !
    • Comfort

Die Parkgebühren auf dem Hotelgelände waren überflüssig finde ich nicht in Ordnung dass man da nochmal 4€ pro Tag für Zahlen soll.

Das Zimmer war super mit super bequemen französischen Bett. Zimmerservice immer pünktlich.

Das Badezimmer ist nicht mehr zweckmäßig in einer Badewanne...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist nicht mehr zweckmäßig in einer Badewanne zu duschen auf der abgerundeten Seitei ist einfach wegen der abrutschgefahr nicht gut durchdacht und die Abluft ging überhaupt nicht wie man dort 4 Sterne bekommt ist mir ein Rätzel

Angenehmer Aufenthalt in Business Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad und die Toilette sind sehr niedrig, eher etwas für den Kindergarten. Der große Parkplatz ist nur gegen eine hohe Gebühr zu benutzen

Großes Zimmer, sauber, ruhig. Preis-Leistung sehr gut

Gut für einen Zwischenstop
    • Comfort

Sehr teuer. Ich habe Last Minute ein DZ mit Parkplatz für knapp 85 EUR bekommen. Den regulären Preis (knapp das Doppelte) wäre es mir nicht wert gewesen und gut gefrühstückt habe ich beim Beck um die Ecke (für 6 statt 17 EUR). Langsames Internet und auch sonst ist kein 4-Sterne-Feeling aufgekommen. Das war eher ein gehobenes Budget-Hotel vom Eindruck her.

Nahe an der A3

Der Preis für das Frühstück von 14,90 € steht in keinem...
    • Comfort

Der Preis für das Frühstück von 14,90 € steht in keinem Zusammenhang mit der Qualität des Frühstücks. Hier muss am Preis oder am Frühstück korrigiert werden.

Als pure Übernachtungsmöglichkeit gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Dame in der Tagesschicht um 13:40h machte einen genervten Eindurch, wir fühlten uns nicht willkommen. Eine Gebühr fürs Einchecken, 20 Min vor 14:00 Uhr ist mehr als inakzeptabel!!!!!! Die 4,00€ Parkplatzgebühr ist unangemessen. Die Preise fürs Frühstück sind deutlich überteuert.

Der Nachtpotier vom 02. auf den 3. 09.2017 war sehr freundlich Die Lage des Hotels war für unseren Bedarf opitmal.

Ich musste zum Unigelände Süd in Erlangen, dafür war die Anbindung per ÖPNV geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen für 14,90€. Bei geöffnetem Fenster durch die Autobahn sehr laut.

Das Personal war sehr flexibel, was die Umbuchung auf ein anderes Zimmer auf Grund von Lärm durch eine Hochzeitsgesellschaft anging. Die Zimmer sind angenehm groß.

Mir hat's gefallen dass wir die Zimmer tauschen könnten
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten alles einzeln in der Zimmer abwoll die wüssten dass wir zwei sind Keine zweite Badetuch Könnten wir nicht gut schlafen weil wir alles Einzel hatten vielen Dank aber ich würde nicht noch mal da übernachten

Mir hat's gefallen dass wir die Zimmer tauschen könnten

Alles gut, nur das Frühstück zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war kalt und man hatte keine Möglichkeit die Heizung anzumachen. Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und kostet 14.90 pP. (!!!) extra. Das finde ich einfach zu krass. Der Parkplatz kostet auch extra, aber lediglich nur 4 Euro pro Nacht, daher ist das noch einigermaßen akzeptabel.

Großes, sauberes, modernes Zimmer. Die Anlage an sich ist perfekt an der Autobahn positioniert, also für eine Übernachtung unterwegs sehr gut passend, es gibt Restaurants in der Nähe und eine Tankstelle um die Ecke. Insgesamt modernes geräumiges Ambiente. Nettes Personal, ausreichend Parkplätze.

Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp, sehr sauber,...

Die Matratze war sehr durchgelegen

Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp, sehr sauber, freundliches Personal. Das Frühstück war reichlich und geschmackvoll angerichtet. Das Wlan war gut. Angenehm war außerdem der Holzboden im Zimmer.

Für eine Nacht auf der Durchreise bestens an der Autobahn gelegen
    • Standard Zweibettzimmer

Typisches Seminar/Business-Hotel, direkt an der Autobahn gelegen, was für die Durchreise super war, allerdings hört man die Autobahn selbst bei geschlossenem Fenster die ganze Nacht, etwas abgelegen, aber ein, zwei Gasthäuser fußläufig erreichbar, im Hotel selbst in den Sommerferien alles zu, Frühstück mit 14,50 doch recht teuer und daher nicht genutzt

Wir waren rundum sehr zufrieden und würden es jederzeit gerne wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

keine Teilnahme am Frühstücksangebot, Preis von 15.- Euro pro Übernachtung und Person war für uns doch etwas zu teuer;

Ausgezeichnete Lage und Anfahrt zum Hotel (Nahe der Autobahn), Parkplatz unmittelbar vor dem Hoteleingang (Preis 4.-Euro pro Übernachtung inkl. Parkausweis für KFZ.), freundliches und hilfsbereites Personal - verdient Lob & Anerkennung, Hotelzimmer sehr sauber und elegant ausgestattet, Betten vom feinsten- hatten einen sehr guten Schlaf, Wunsch bei Buchung ( da Angabe: Autobahnnähe !!) auf ein "ruhiges Zimmer" wurde voll entsprochen bzw. berücksichtigt.

solide Sache
    • Standard Zweibettzimmer

extra Parkgebühr 2.-€, kann man auch gleich in den Preis einrechnen, da man nur mit dem Auto zum Hotel kommt. Frühstück sehr gut, mit 14,5 € aber kein Schnäppchen

Überall sehr nettes Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Bei den Betten sollte aufgebessert werden. Die Decken waren viiiiel zu dick für diese Jahreszeit und die Kissen katastrophal ungemütlich. Und nachdem wir die Betten zusammen schieben mussten wegen dem Baby, kam ziemlich viel Schmutz von unten hervor

Überall sehr nettes Personal

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und tolle...
    • Standard Zweibettzimmer

Kann sein, dass ich es im Vorfeld überlesen habe aber 4€ Preiszuschlag für die Parkplatzbenutzung ist reine Geldmacherei und unverschämt. Der Parkplatz ist weder umzäunt, bewacht und kann von jedem x-beliebigen Passanten betreten werden. Dass dafür dann extra Gebühren verlangt werden, fanden wir dann doch etwas dreist.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und tolle Ausstattung.

Das Frühstück fand ich preislich etwas überzogen.

Im Bad fand ich die Position der Duschstange nicht gut platziert gewählt, weil man immer gegen die Schräge in der Badewanne stehen muss, um den Wasserstrahl zu erwischen. Somit ist die Gefahr gegeben, dass man ausrutscht, groß!

Das Frühstück fand ich preislich etwas überzogen. War aber reichlich und gut!

Gutes Hotel in Autobahnnähe
    • Comfort

- Keine Klimaanlage. Lüften über Fenster nicht gut möglich, da hohe Lautstärke aufgrund Autobahn und Bundesstraße - Lüftung Bad ungenügend - Zusatzkosten von 2€ für Parkplatz hinsichtlich der Lage in Autobahnnähe etwas merkwürdig

- Autobahnnähe - Große Zimmer - Hotelparkplatz vor der Tür (2 €) - Freundliches Personal - Gutes Frühstücksbuffet (14,9 €)

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn irgendwo in der Nähe jemand einen Stuhl geschoben hat oder die Schranktüren geschlossen hat, konnten wir das hören. Des Weiteren lag unser Zimmer zum Parkplatz und bei den Temperaturen das Fenster offen lassen, war sehr laut. Und als Krönung haben wir am Morgen die "Düfte" der Küche genießen können.

Gute Lage in der Nähe der Autobahn.
    • Standard Zweibettzimmer

Mich hat verweundert, daß man für den Parkplatz extra noch EUR 2 zahlen mußte. Das Frühstück wird wohl getrennt kostendeckend berechnet. Schade.

Gute Lage in der Nähe der Autobahn. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück haben wir uns nicht mehr extra geleistet.

Als Tagungshotel gut geeignet jedoch nicht für Familien mit Kindern.
    • Comfort

Eine Unterbringung von Kindern bis 6 Jahre im Elternbett ist unmöglich, da das Doppelbett nur 1,60 Meter breit ist. Somit war ein Zustellbett gegen Aufpreis von 20 Euro pro Nacht notwendig. Trotz Nachfrage wurden für das Kind keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Benutze Gläser wurden nicht durch saubere Gläser ersetzt.

Das Hotel ist über die Autobahn gut erreichbar.

Zimmer zum Eingangsbereich nicht zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Abends bis spät in die Nacht hinein standen Raucher, sich laut unterhaltend, im Eingangsbereich. Der Rauch zog bei geöffneten Fenster auch ins Zimmer. Fenster geschlossen war zu warm.

Gutes Hotel, leider laute Lärmkulisse
    • Standard Zweibettzimmer

Laut da abends und früh morgens ab 5 Uhr LKW an der angrenzenden Nebenstraße die Motoren laufen ließen. Abends bis in die Nacht hinein standen Raucher, sich laut unterhaltend, im Eingangsbereich. Der Rauch zog bei geöffneten Fenster auch ins Zimmer.

Einfach perfekt...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war riiichtig lecker, unglaublich. Alles frisch zubereitet und viel Auswahl. Plus ein gratis Bier beim Ankommen, super nach der langen Reise.

Zwar 4 Sterne aber trotzdem miserabel geschlafen
    • Comfort

Trotz edler Ausstattung im Bad gab es in der Dusche nur Wasser "von der Seite"- die Duschbrause war zu niedrig Das Doppelbett hatte nur eine Matratze, die noch dazu extrem weich war- jede minimale Bewegung des Partners im Schlaf führte zu heftigem Schwanken im Bett. Es war leider sehr heiß im Zimmer, aber bei geöffnetem Fenster war es zu laut zum Schlafen wegen der Autobahn.

Bad mit sehr edler Ausstattung

Reinigung der Zimmer prima
    • Standard Zweibettzimmer

Bett ist auf Rollen und beim hinsetzen kann es weg rollen Der Safe war defekt, zwei Drehknöpfe lagen daneben Der Fön ist sehr klein

Reinigung der Zimmer prima

Sehr zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und vorallem waren die Zimmer sehr sauber. Die Ausstattung ist auch ziemlich modern. Man hat sich auf jeden fall sehr wohl gefühlt.

Ich muss mich Fragen wieso da 4 Sterne sind für mich 2 bis 3 Sterne aber keine 4
    • Standard Zweibettzimmer

Ich wollte mit jemand dort zu Abendessen doch als Angebot gab es nur Hot Dog, Schnitzel, und Salat Variationen. So musste ich und meine Begleitung in ein anderes Lokal gehen um zu Abendessen. Ebenso störte es mich das man dort für das Parken eine Gebühr verlangt.

Das Frühstück war für ein " 4 Sterne Hotel " war nichts besonderes und ging über ein normales nicht hinaus und das für 14,90 € Da habe ich in einer Pension schon besser gefrühstückt. Kein Kühlschrank im Zimmer und keine Getränke Auswahl nur eine Flasche Mineral für € 4,50

neu renoviert, wenn auch mit einfachen Materialien.
    • Comfort

Der Teppichboden ist praktisch neu, sieht aber aus als wäre er schon 50 Jahre alt und intensiv benutzt worden. Wer hat den Boden nur ausgesucht? Lustig. Wir waren als Touristen in Erlangen. Das Hotel leigt ein Stück außerhalb. Obwohl wir das Hotel ok fanden, würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.

neu renoviert, wenn auch mit einfachen Materialien. Gute Bar (obwohl das natürlich nicht entscheidend für ein Hotel ist). Super nettes und engagiertes Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Parkplatz für 2,- EU/Tag ist völlig okay. Es gibt genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Für Geschäftleute (direkt an der Autobahn) perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zwischenstopp zu unserem Urlaubsort

Es war alles ok.

Da wir nur 1 Nacht verbracht haben, war alles sehr zufriedenstellend. Alles sauber und sehr moderne Ausstattung und ganz nah an der Autobahn, sodass wir am nächsten Tag nach einem guten Frühstück schnell wieder auf die Autobahn auffahren konnten, um zu unserem Zielort zu kommen. Kann ich nur sehr gerne weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Hotel ist funktional eingerichtet.
    • Standard Zweibettzimmer

Man muss in der Badewanne duschen, was sehr eng ist. Die Betten haben an einem Ende Rollen und rollen daher auf dem Holzboden hin und her. Die Zimmer wurden renoviert, aber man sieht immer noch das die Bausubstanz aus den 70er ist. Es war nicht gründlich Staugewischt, insbesondere unterm Schreibtisch an der Wand war eine dicke Staubschicht.

Das Hotel ist funktional eingerichtet.

Sehr ordentliches sauberes Hotel mit sehr gutem Service
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab im Bad keine Lüftung, obwohl kein Fenster vorhanden war. Im Restaurant war der Salat sehr sauer, zum Schnitzel wurden Sardellen garniert... ein großes Cola hat 5,20 € gekostet, ziemlich teuer...

Die Betten waren sehr bequem, der Nassbereich sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und preislich topp !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein typisches Business Hotel, effinzient und steril
    • Standard Zweibettzimmer

Der Aufpreis für das Frühstück ist eine Unverschämtheit, daher wurde es nicht mitgebucht. Das man für das parken draußen eine Gebühr zu entrichten hat erscheint mir lächerlich.

Sehr modern, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gemütliches und sauberes Business Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

WiFi hat nicht richtig funktioniert. Das Zimmer war kalt und die Klimaanlage war etwas schwierig einzustellen. Es war kein Minibar im Zimmer.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war in der Industriegebiet. Da ich geschäftlich in Erlangen war, war die Lage für mich optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

guter Durchschnitt - Zimmer ok
    • Standard Zweibettzimmer

der unheimliche Lärm zur Autobahn - Frühstück 14 E :( - in der Nähe ist ein Bäcker mit Supermarkt der schon ab 6:00 Uhr öffnet Essen Restaurant für einen Abend ok

Hotel ist für Kurzaufenthalt geeignet sprich Geschäftsreise

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Einmal und nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelbett mit einer durchgehenden mittiggewölbten Matratze mit Vollplastik-Matratzenschonern. Man fiel aus dem Bett aufgrund der zu den Seiten abhängenden Matratze. Und kochte auf 45 Grad hoch durch den Matratzenschoner. Schlaflose Nacht. Die Haare im Bad fanden wir auch nicht attraktiv. Eigenartige Anbauweise der Sanitären Anlagen ( irgendwie zusammengebastelt). Alles nicht allzu sauber :-( Restaurant: kleine Karte für Auggewärmtes mit schlechter männlicher Bedienung. Max 2 Sterne!

Das Frühstück war gut Die Nähe zur Autobahn Rezeptionistinnen sind freundlich, können aber auch nicht wirklich weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant.
    • Comfort

Bezahlen beim Check-In im Voraus. Rechnung erhält man jedoch erst bei Abreise. Extrem hellhörige Zimmer. Kein Kühlschrank im Zimmer. In Bar/Restaurant untrinkbarer Espresso.

Freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nicht zu empfehlen
    • Comfort

Eine Flasche Mineralwasser für 4,00 € war viel zu teuer. Gute Hotels bieten das kostenlos an. In der Hausbroschüre wird der PKW-Parkplatz kostenlos angeboten. Es wurden jedoch 2,00 € berechnet. Im Zimmer hing die Gardine ausgehangen herunter. Ich werde dort nicht wieder buchen.

Nein, Danke
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Bei einem Zimmer war die Türklinke kaputt und die Heizung ging nicht. Zum Glück wurde diese nicht gebraucht. Die Einzelbetten errinern an einem Krankenhaus. Sie sind sehr beweglich. Obwohl das Hotel in einem Industrie Gebiet ist, werden 2€ als Parkgebühren gefordert. Nicht gerade Kundenfreundlich und auch nicht Schlüssig.

Die Sauberkeit war sehr gut. Das Abendessen in der Hoteleigene Bar Wurde sehr schnell serviert und war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für Zwischenstop geeignet, wenn man einen festen Schlaf hat oder Oropax gebraucht
    • Standard Zweibettzimmer

Heizung hat nicht richtig funktioniert, Schallisolation zwischen den Zimmern praktisch nicht vorhanden.

Zimmer sauber, modern. Sehr gut von der A3 erreichbar, das ist bezüglich der Lage das Hauptkriterium