Bewertungen für Hotel Newton Heilbronn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moltkestrasse 52, 74076 Heilbronn, Deutschland

Nr. 5 von 22 Hotels in Heilbronn

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gerne wieder. Sehr guter Kaffee, gute Sauna.
    • Classic Einzelzimmer

Gute Lage, in 10 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen, mit der Strassenbahn würde auch gehen, dauert aber meistens länger und lohnt sich für 2 Haltestellen nicht wirklich. Gratis Sauna, glutenfreies Essen möglich. Toll: 24h gratis Kaffee von einem sehr guten Vollautomaten im Frühstücksraum. Eine ruhige Terasse und Fitnessraum sind auch vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf der Strasse vor dem Hotel gibt es gratis Parkplätze - das ist der Vorteil von nicht ganz im Stadtkern gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr empfehlenswerter Aufenthalt, Innenstadt fußläufig erreichbar. TOP
    • Classic Doppelzimmer

nichts zu meckern, alles gut

Die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee oder Tee zu holen, war toll. Das Personal war sehr freundlich. Check in und - out verliefen super schnell und problemlos. Das Frühstück war sehr gut und für 6 Euro wirklich sehr preiswert. Unser Zimmer lag zur Straße, war aber dennoch sehr ruhig. Straßenlärm war auf Grund der guten Fenster nicht zu hören. Preis-Leistungsverhältnis war super. Alles Top!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr schöne Ausstattung und ein sensationelles...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war recht hart und unbequem. Zudem leider 2 Einzelbetten, daher rutschen diese recht leicht auseinander.

Sehr schöne Ausstattung und ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis! Geheimtipp: Die integrierte Küche in Schrank!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Toll! Wir hatten einen schönen erholsamen Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Im Bett gab es von vornherein drei Kissen. Endlich habe ich im Hotel nicht meinem Kopfkissen nach trauert müssen. Das war ganz toll. Für uns war das Hotel ein Umweg, aber den werden wir nächstes Mal gerne wieder machen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein sehr gutes City-Hotel!
    • Classic Einzelzimmer

Eventuell mein Zimmer auf die Hauptstraße. Jedoch gab es Schallisolierte Fenster aber ich schlafe bei frischer Luft.

Das große Zimmer dür ein Einzelzimmer!!! Und das sehr große Bett!!! Sehr positiv da kein typisch kleines Einzelbett!!! Dann, dass der Tee sowie der Kaffee kostenlos sind und der große TV im Zimmer. Nebenan liegt ein kleiner Supermarkt. Kostenlose in einer ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Nun reichts.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad roch immer wieder wie eine Kläranlage, also duschen in der ...... - na ja. Dazu kommt, dass die Sanitäreinrichtungen nur für Kleinwüchsige gebaut sind, entweder Reste beim renovieren aufgekauft, oder aber schwarz gearbeitet. Die Toilette hatte ein Höhe wie in der Kita. Das Waschbecken war selbst für mich, nur 1,65 cm groß, viel zu niedrig.. Unser Zimmer, Nr. 603, war eigentlich ein Einzelzimmer und für die eine Nacht zum Doppelzimmer umfunktioniert. Also eine Matratze, auf der wir hin-u. herschaukelten, je nachdem, wer sich bewegte... Frage mich, wie das Hotel zu vier!! Sternen kommt. Wir waren nun definitiv das letzte Mal dort. Backwaren beim Frühstück mäßig, da nur Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das beste Frühstück, dass ich in Heilbronn bisher gegessen...
    • Classic Einzelzimmer

Das Badezimmer könnte noch renoviert werden. Es passt nicht zum restlichen Zimmer. Aber trotzdem noch OK.

Das beste Frühstück, dass ich in Heilbronn bisher gegessen habe. Deutlich besser als das, des Mercure. Super Preis-Leistung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Absolut Zweckmäßig für meinen Aufenthalt.
    • Classic Einzelzimmer

Ein Haar am Waschbecken. Daraus schließe ich, dass nicht gründlich geputzt wurde. Außerdem war der Mix aus Fruchtwürfeln für Joghurt oder Müsli zum Frühstück nicht so berauschend. Das bezieht sich nicht darauf, dass es zu wenig Vielfalt ist, sondern auf das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Beim WLAN sollte ein Passwort hinzugefügt werden. Für Tablets ist diese Login-Möglichkeit teilweise nicht möglich, bzw. nicht einfach umzusetzen.

Was mir richtig gut gefallen hat ist die Ausstattung und das Design des Speisesaals und der Sauna. Hinzu kommt noch die tolle Lage. Man braucht gerade einmal 10 min zu Fuß in die Innenstadt und kommt trotzdem mit dem Auto, vom Hotel aus schnell vorwärts.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Lieber nicht mehr
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war stark parfümiert, darunter ein komischer Geruch wahrnehmbar. So oder so - diese Art von Hotel versuche ich zu vermeiden. Hier macht einfach nichts Spass, da will man schnell wieder raus.

Frühstück war ok

Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig gelegen und entsprach in jeder Beziehung unseren Erwartungen. Das Stadtzentrum bzw. Rathaus ist in 12 Minuten zu Fuss erreichbar.

Würde ich wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Lieber eine echte Dusche, als eine Badewanne mit Duschabtrennung. Die Duschabtrennung schloss nicht sauber mit dem Badewannenrand ab. So hatte ich eine Wasserpfütze im Bad nach dem Duschen.

Zimmer und Hotelausstattung war prima. Ich hatte sogar eine kleine Küchenzeile im Zimmer.

Gutes und günstig gelegenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Der Eingangsbereich ist doch ziemlich steril, hier könnte man versuchen eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Das Zimmer ist mit modernen Möbeln eingerichtet, allerdings fehlt mir auch hier die Wohlfühlatmosphäre, welche man sicher mit ein paar Bildern an den Wänden schnell schaffen könnte. So freundlich das Personal am Empfang war, so wenig war es das Personal im Frühstücksraum. Kein Lächeln, kein freundliches Wort und eine der Damen stand beobachtend im Raum, wobei nicht klar war, ob sie die Gäste oder das Personal überwacht oder lediglich schauen möchte, dass es an nichts fehlt. Mich hat das gestört.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer groß und sauber. Wir hatten zwar eines zur Straße hin, aber es war trotz geöffnetem Fenster in der Nacht nicht sehr laut. Das Bett war bequem und man hatte eine Auswahl von verschiedenen Kissen, was ich sehr gut fand. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum großzügig und hell. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Der Preis von 6 Euro p. P. ist hierfür ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Hotels. Das Hotel ist günstig gelegen, Stadtbahn Haltestelle 2 Minuten entfernt, Innenstadt ist aber auch gut zu Fuß erreichbar.

Wie immer alles gut und auch mein Kollege wird dieses Hotel...
    • Classic Einzelzimmer

Im Aussenbereich vor dem Eingang war es nicht schmutzig, aber Unkraut wächst und die Anfahrt war blockiert durch Dauerparker.

Wie immer alles gut und auch mein Kollege wird dieses Hotel gerne wieder besuchen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Fernbedienung vom Fernseher ließ sich nicht bedienen.
    • Classic Einzelzimmer

Die Fernbedienung vom Fernseher ließ sich nicht bedienen. Nach Rückfrage an der Rezeption sollte der Haustechniker den Fernseher überprüfen. Ohne Erfolg.Für den Preis pro Nacht war das einfach nur schlecht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für Übernachtung mit Frühstück, aber nicht mehr...
    • Classic Doppelzimmer

Kamen gerade aus einem Urlaub in Italien, auch 4 Sterne Hotel. Das hier war schon ganz anders. Sehr nüchtern, funktional. Sehr lieblos, ist aber wahrscheinlich auch nicht der Anspruch des Hotels. Übernachtung mit Frühstück, wohlfühlen nicht so wichtig.

Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt zu einem sehr niedrigen Preis. Tee und Kaffee sowie Wasser auf dem Zimmer umsonst. Die Lage ist gut für Heilbronn.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nie wieder dieses Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Hier ist nicht der Kunde König, sondern eine schnippige junge Person an der Rezeption. Es fehlt an respektvollem Umgang mit den Gästen. Statt eines Doppelzimmers bekamen wir ein Einzelzimmer zugewiesen unter dem Vorwand, daß es dort leiser sei, was sich im Nachhinen nicht als richtig herausgestellt hat. Nachdem wir in einem zu engen Bett die ganze Nacht nicht geschlafen haben, wurde uns nicht die Preisdifferenz erstattet. Nach mehreren Nachfragen wegen der Erstattung des Differenzbetrages erhielten wir 2 Gutscheine von je 6 € für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Absolut empfehlenswert, grandioses Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Tiefgaragenparkplatz kann nicht vorreserviert werden. Tiefgarage relativ eng.

Das Frühstück ist sensationell. Es gab sogar Weißwurst. Speck, Frikadellen, Nürnberger Rostbratwürste, Tomaten mit Mozzarella. Frische Paprika, Gurkenscheiben. 6 verschiedene Sorten Marmelade von "Bonne Maman". Verschiedene Flocken. Brot und Brötchen. Toastbrot auch. 2 große Kaffeemaschinen. Verschiedene Wahlmöglichkeiten. Kaffee sehr gut. Tolle Wurst, Käse und Schinken-Auswahl. Auch vegetarische Aufstriche sind vorhanden. Sehr freundliches Personal im Frühstücksbereich. Frühstück kostet 6.-€/Person. Absolut empfehlenswert! Hotel liegt gut. Wir waren zu Fuß in 10 Minuten in der Innenstadt. Hatten ein Zimmer zur Straße. Schallschutzfenster sehr gut. Wir haben mit geschlossenen Fenstern sehr gut geschlafen. Wer lärmempfindlich ist, sollte wohl besser ein Zimmer zum Hof nehmen. Besonders bei offenem Fenster ist sonst sicherlich laut. Dafür hat man aber einen schönen Blick auf Weinberge und ein Fussball Feld. Empfehlenswert ist noch bei Lärmempfindlichkeit keine 09 oder 10 er Zimmer zu nehmen, da sie sich jeweils neben dem Aufzug befinden. Uns hat es aber nicht gestört. Tolle Sauna im 7. Stock mit Blick über Heilbronn. Tiefgarage im Haus, Plätze können leider nicht vorreserviert werden. Im Zimmer gibt es auch eine kleine Kochnische mit Kühlschrank. Diverse nationale Zeitungen liegen im Eingangsbereich des Hotels aus. FAZIT: wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück für 6 Eur , fairerl Preisleistung
    • Classic Doppelzimmer

Wc war nicht sauber , vor allem der Boden . Man konnte regelrecht spritz Spuren um die Toilette wahrnehmen

Frühstück für 6 Eur , fairerl Preisleistung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nüchternes Hotel in unschöner Lage. Definitiv nicht 4 Sterne trotz superfreundlicher Rezeption.
    • Classic Doppelzimmer

Obst bei Frühstück war nicht frisch. Viele verschiedene Kaffees aus Automaten aber alle mit schlechtem Kaffee. Ansonsten war Frühstück gut.

Sehr nüchternes Hotel in einer unschönen Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

Auf Kleinigkeiten bei der Sauberkeit müsste noch geachtet werden, wie z.B beim Klorollenhalter oder die Ecken. Das war doch noch ein wenig verschmutzt. Dennoch ist das Hotel im allgemeinen gesehen sehr sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Top. Das Frühstück ist lecker und auch die Auswahl für diesen Preis ist sehr angemessen. Das Personal ist nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal wie immer freundlich.
    • Classic Einzelzimmer

Wenn Reparaturen an der Wasserleitung durchgeführt werden und der Installateur das warme Wasser abdreht wäre es schön wenn Gäste darüber informiert würden!

Das Personal wie immer freundlich. Die Terrasse ist ein angenehmer Ruhepol.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Frühstück auch im offenen Innenhof möglich,...
    • Classic Einzelzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut im Zimmer, war aber an einem Tag mit 34° Außentemperatur sehr willkommen.

Gutes Frühstück auch im offenen Innenhof möglich, Tiefgaragenplatz für 6 € war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmertür geht sehr schwer auf und es dauert ne Ewigkeit bis sie hinter einem zu geht. Die Brötchen sind wenn sie nicht gerade noch warm sind , hart

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Frühstück: bietet genug Auswahl. Checkout ist um 12 Frühstück gibt es bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das TV hatte keinen Empfang.
    • Classic Einzelzimmer

Das TV hatte keinen Empfang. Ärgerlich, wo es doch die einzige Unterhaltung im Zimmer bietet. Der Nachtdienst hat dies lediglich zur Kenntnis genommen nicht aber für Abhilfe gesorgt. Er machte auch einen sehr müden Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ohne Frühstück gebucht.
    • Classic Doppelzimmer

Plastikzahnputzbecher haben schlechte Qualität, eine ist gleich in der Hand geplatzt.

Ohne Frühstück gebucht. Bett war bequem. Kostenfreie Kaffe für Kunden ist sehr gute Idee. Sauberkeit ist top.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gutes Frühstück mit viel Auswahl und einem prima...
    • Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück mit viel Auswahl und einem prima Kaffeeautomaten. Auf der Terrasse kann man super frühstücken. In dem Boxspringbett haben wir sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hammerfrühstück und guter Preis

Nix

Das „Newton“ liegt zentrumsnah in Heilbronn. Zimmer nach hinten in den Hof sind etwas ruhiger als nach vorn raus. Wichtig, wenn man bei offenem Fenster schläft. Das Frühstück ist absolut topp! Rührei mit Speck kann man nicht besser machen, die Croissants waren superlecker. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Insgesamt eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Heilbronn. Jederzeit gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad hätte ich mir schöner/moderner gewünscht.

Sehr bequeme breite Betten .Zimmer gute Ausstattung .Bad nicht ganz so toll ,trotzdem gut. Ein super Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

-Fahrstuhl klein und langsam

- geräumiges Zimmer mit Klimaanlage - ruhige Lages des Hotels in der Nähe des Zentrums - freundliches hilfsbereites Personal - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - sehr gute Matratzen und Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gibt bessere Hotels für den Preis
    • Classic Doppelzimmer

Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Bett knarrt, Klima kaum zu spüren, Dusche ging einfach an. Klima allgemein sehr sehr schwach.

Wir konnten am nächsten Tag in ein anderes Zimmer wechseln. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für Tierfreunde absolut nicht zu empfehlen - ansonsten ganz OK.
    • Classic Doppelzimmer

Achtung: Haustiere sind absolut verboten und das Personal reagiert extrem aggressiv auf Tiere. Badezimmer sind ohne Tolettentür, was unangenehm ist. Wer auf der Terrasse frühstücken will muss selbst eindecken und das Geschirr auch selbst abräumen. Alle Doppelzimmer sind zur Straße, was sehr laut wird am Morgen.

Gute zentrale Lage. Das Hotel war gut klimatisiert. Helle und freundliche Einrichtung.

Solides Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Kostenloses Wasser in der Minibar - das Personal war sehr hilfsbereit - man konnte selber entscheiden, ob man frühstückt oder nicht, es wurde dann einfach nicht berechnet

Ich werde durch einen Zwischenfall mit dem Personal nie wieder dieses Hotel betreten.
    • Klimatisierte Suite

Jedoch gab es in der Tiefgarage mit den ausgezeichneten Hotelparkplätzen ein Problem mit dem Hausmeister des Hotels. Nachdem ich mich am zweiten Tag wiederum auf einen ausgezeichneten Parkplatz des Hotels gestellt hatte schrie mich der Hausmeister an und fragte mich ob ich nicht parken könnte es wäre hier für das Personal des Hotels, obwohl daran nur stand Hotel. Auf diese unverschämte weise muss ich mich als Gast nicht behandeln lassen und werde dieses Hotel als langjähriger Gast nun meiden!

Das Personal an der Reception und im Frühstücksraum ist sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Spitzenklasse!
    • Classic Einzelzimmer

Wenig Ablagefläche im Bad.

Alles! Besonders hervorzuheben: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelteams, Einrichtung / Ausstattung, Klimaanlage, Kühlschrank, Fitnesstudio, Sauna, Wasch- und Bügelraum, leckeres Frühstück für nur 6€ mit der Möglichkeit sich am Morgen spontan entscheiden zu dürfen, Tiefgaragenstellplatz für 6€ die Nacht, Zentrum zu Fuß erreichbar, Straßenbahn und Rewe um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein schönes Hotel für 2 Nächte optimal .
    • Classic Doppelzimmer

Wenig Ablage Platz im Bad.

Ein schönes Hotel für 2 Nächte optimal . Die Zimmer sauber und die Betten bequem. Kurze Wege zur Innenstadt. Sehr nettes Personal immer ansprechbar. Das Frühstück ausreichend für jeden etwas dabei. Super lecker der Kaffee und schöne große Tassen. Es wird immer nachgelegt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir haben uns wohlgefühlt

Wir hatten 2 Zimmer gebucht, ein Zimmer wurde nach der ersten Nacht und das andere Zimmer nach der zweiten Nacht nicht gereinigt. Bei dieser Hotelklasse sollte tägliches Housekeeping Standard sein. Im Einzelzimmer wurden nur 2 recht kleine Handtücher zur Verfügung gestellt. In der Sauna konnte man sich größere organisieren. Fußläufig ist leider kein ansprechendes Lokal in der Gegend, wo man am Abend den Tag ausklingen lassen kann. Alles keine so gravierenden Punkte, aber ich wollte sie zum Verbessern genannt haben. Das Hotel ist trotzdem sehr empfehlenswert.

Ein sehr junges und äußerst freundliches Team führt dieses moderne Hotel. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, aber perfekt via S-Bahn (2 Stationen bis Rathaus) angebunden. Das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden etwas. Rund um die Uhr steht ein sehr guter Kaffeevollautomat zur freien Verfügung bereit. Sauna mit schöner angeschlossener Dachterrasse. Wenn wir wieder in der Gegend sind, wäre es sicher unsere erste Wahl für eine erneute Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Angenehm,auf gehobenem Niveau bei entspannter Atmosphäre

Alles perfekt!

Prima Zimmerausstattung,alles neu,gemütliche Betten,großes Zimmer. Frühstücksangebot riesig,bei guter Qualität und absolut fairem Preis. Fahrradeinstellmöglichkeit in der Tiefgarage

Ein Beispiel für andere !

Ein tolles Frühstücksbüffet zum super Preis (6 €/Pers.) die Tiefgarage zum Minipreis (6€/Tag), zur Fußgängerzone nur 750 Meter und alles total unkompliziert. Bei Bedarf gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr guter gratis Kaffee 24 h, die Kaffeemaschinen sind...
    • Classic Einzelzimmer

Eingeschränktes Angebot für die Bar ( ein Kühlschrank bei der Rezeption). Habe sie aber sowieso nicht genutzt.

Sehr guter gratis Kaffee 24 h, die Kaffeemaschinen sind immer freigeschaltet. Nette Innenhofterasse zum sitzen. Einige Restaurants in fussentfernung ( Wienerwald, va piano ). Gutes Frühstück, glutenfrei gibt's auch. Am Abend vorher an der Rezeption Bescheid sagen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nie wieder
    • Classic Einzelzimmer

Zwischen der Darstellung der Zimmer in Portal und in Wirklichkeit liegen Welten. Im Bad kam aus dem Abfluss ein sehr unangenehmer Gestank. Preis Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Auf meine Beschwerden hin hat niemand reagiert, darüber bin ich am meisten enttäuscht.

Schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotelzimmer war super modern und soweit sauber
    • Classic Doppelzimmer

Das Fitnessstudio war in einem sehr sehr schlechten Zustand. Staub, dreck auf den Geräten sowie die Geräte waren defekt & das für ein Vier Sterne Hotel 😖

Das Hotelzimmer war super modern und soweit sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gut wie immer.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hiess frueher Hotel Goetz. Wir waren nun schon mehr als 10 mal hier zu Gast und sind immer wieder positiv angetan. Das Fruehstueck ist sehr gut und fuer 6 EUR auch nicht teuer. Ebenso ist der Parkplatz bezahlbar.

Sauber, kostenlos Wasser, Tee, Kaffee ganztags.

Hoteleigene Parkgarage nicht ausgeschildert

Sauber, kostenlos Wasser, Tee, Kaffee ganztags. Sehr gutes Frühstück für nur 6€/Person, fußläufig zur Innenstadt

Insgesamt okay und ich würde es wahrscheinlich wieder buchen.
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war doch zu spartanisch, kein Bild o.ä. Sehr Kühl, zweckmäßig aber schon. Es hätte so eingerichtet werden können, dass man auch vom Sessel aus fernsehen kann, dies ging nur vom Bett aus.

Toll war, dass es zu jeder Zeit am Kaffeeautomat guten Kaffee, Espresso etc. gratis gab, auch wenn man kein Frühstück gebucht hat. Gut ist auch, dass man sich früh noch entscheiden kann, ob man Frühstück einnimmt oder nur den leckeren Kaffee zu sich nimmt. Der Preis für Frühstück ist bei 6,00 EURO sehr okay.

Garagenplatz und Frühstück mit sehr gutem...
    • Classic Doppelzimmer

Verkehrslärm, S-Bahn, bei offenem Fenster, allerdings bei geschlossenem Fenster sehr guter Lärmschutz.

Garagenplatz und Frühstück mit sehr gutem Preis-leistungs-verhaeltnis

Nettes Personal, moderne Einrichtung
    • Classic Doppelzimmer

Wieder einmal Eventbedingt irre Preise. 170 Euro weil ein Tennisturnier stattfand. Ich weiß, dass das gängig ist, aber ich finde es trotzdem immer wieder blöd. Für um die 100/120 Euro wäre es sehr gut gewesen.

Nettes Personal, moderne Einrichtung

Gut
    • Classic Einzelzimmer

Parkgebühren bei Buchung nicht ersichtlich; Boden müsste mal wieder gewischt, Kühlschrank(!) gesäubert werden.

Freundliches und kompetentes Personal; recht moderne Einrichtung.

Immer wieder!!!!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück entspricht vollkommen dem Preisleistungsverhältnis. Für 6 Euro nicht zu übertreffen. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, super sauber.

Das Zimmer, als auch das Frühstück waren in Ordnung.
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer, als auch das Frühstück waren in Ordnung. Einzig, wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, sind die Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut. Ein Zimmer hinten raus war nicht mehr verfügbar.

Es war ein geschäftlicher Aufenthalt.
    • Klimatisierte Suite

Es gibt einen eigenartigen Geruch in der Suite ,dieser kommt vom Badezimmer -oder Toilette, dies ist schade. Das war der einzige mangel den wir hatten,hoffentlich wird dieser bald behoben !

Suite sehr schön ! Nette Personal super Frühstück! Kommen wieder!

gutes, stabiles WiFi, Sky-Kanäle auf dem Zimmer, gutes...
    • Classic Einzelzimmer

Personal wirkte teilweise etwas unmotiviert

gutes, stabiles WiFi, Sky-Kanäle auf dem Zimmer, gutes Frühstück, am Wochenende konnte man problemlos kostenfrei im Umkreis des Hotels parken, gratis Wasser auf dem Zimmer

Das Frühstück für 6€ pro Person war wirklich gut und...
    • Classic Doppelzimmer

Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer in dessen Bett es nur so von Haaren wimmelte, kann passieren allerdings fanden wir das schon grenzwertig. Die Lage ist nicht optimal, Bahnhaltestelle direkt gegenüber sowie ein Fußballplatz dementsprechend hoch war die Geräuschkulisse.

Das Frühstück für 6€ pro Person war wirklich gut und reichhaltig. Zu dem Preis kann man sich nicht mehr wünschen. Die Zimmer waren modern und nach einem Umzug war das Zimmer sauber und ordentlich.

Super Ausstattung und super Lage.
    • Klimatisierte Suite

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war aus meier Sicht ausreichend. Für so ein schönes Hotel sollte das Buffet mehr drin haben!

Super Ausstattung und super Lage. Komfort im Zimmer hervorragend. Super geschlafen!

Gute Lage, nettes Personal und ein top Frühstück.
    • Classic Einzelzimmer

Im ersten Zimmer war der Abfluss der Dusche verstopft, weiters nicht schlimm..

Gute Lage, nettes Personal und ein top Frühstück. Ideal für kürzere Aufenthalte. Außerdem ist die Sauna im obersten Stock mit Blick über die Stadt zu empfehlen - Alles in Allem, gerne wieder :)

Toller Aufenthalt. Kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und sehr gut ausgestattet. Ein wichtiger plus Punkt ist für mich der gute Kaffee, den es zu jeder Tageszeit umsonst gibt.

Gutes Hotel in guter Stadtrandlage
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war groß genug um neben der Schlafcouch auch ein Zustellbett unterzubringen und trotzdem noch Platz um sich gut zu bewegen. Frühstück war ausreichend vorhanden.

Überraschend gut. Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut alles frisch und wurde auch noch kurz vor Ende nachgefüllt. Teilweise besser als in Hotels mit höheren Standards. Bett war sehr bequem. Zimmer hatte eine gute Größe. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

ok
    • Classic Doppelzimmer

Bei unserem letzten Besuch war eine Bettdecke dreckig. Der Flur auf der 5. Etage roch unangenehm bis ins Zimmer hinein.

Wir haben jetzt schon mehrmals im Hotel NEWTON übernachtet. Das Frühstück war immer sehr gut. Die Lage des Hotels ist für uns immer optimal. Parken ist unkompliziert im Keller möglich.

Angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Parkhauskosten fand ich unnötig da keine Zugangskontrolle

Frühstück war wie von anderen Bewertern erwähnt Preis Leistung perfekt. Kaffeemaschinen super. Das Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis ok.
    • Classic Doppelzimmer

Viele kahle Wände. Bei der Anreise bekamen wir ein Einzelzimmer. Auf die Bitte um eine zweite Decke schauten wir in verdutzte Augen des Portier, er meinte dass das nicht sein kann, aber wir bekommen ein zweites Kissen. Auf abermalige Vorsprache bei ihm sagten wir, dass es doch ein Einzelzimmer sei: nur ein Nachttisch, nur ein Glas, Handtücher für eine Person... Dann erst bekamen wir ein Doppelzimmer. Codekarten am nächsten Tag schon nicht mehr gültig. Mussten neue besorgen diese klappten dann. Zimmerpersonal kam, wenn überhaupt erst ca. 16.30 Uhr, da benötigten wir diese auch nicht mehr. Lagen vielleicht am Ende der Arbeitskette? Die Zimmer zur Straße hin, sind leider vom Straßenverkehr an der Kreuzung mit den Straßenbahngleisen beeinträchtigt. Jedes Auto, das die Gleise überfährt hört man bei geöffneten Fenster laut und deutlich. Ansonsten alles ok.

Personal im Frühstücksraum super freundlich. Feiner Kaffee und Tee den gesamten Tag zur freien Verfügung. Wasser im Fitnessraum und sehr schönen Sauna mit schöner Dachterasse umsonst! Innen-Stadtnähe.

Gut und Zweckmäßig ausgestattete Zimmer, Frühstück sehr gut,
    • Classic Doppelzimmer

15:00 angekommen, Zimmer noch nicht fertig, das war aber au h schon der einzige Kritikpunkt

Gut und Zweckmäßig ausgestattete Zimmer, Frühstück sehr gut,

preiswert aber risikobehaftet!
    • Classic Doppelzimmer

Die Sicherheit im Hotel ist mangelhaft! Der erforderliche 2. Fluchtweg aus dem Hotel ist nicht vorhanden. Die Fluchttüren aller Etagen sind versperrt und die Fluchttreppe nicht benutzbar. Laut Aussage der Mitarbeiter wird sie derzeit umgebaut. Die Stellungnahme der Behörde hierzu ist mir nicht bekannt.

Keine 10 min. von der Innenstadt weg

Enge des Zimmers und defekte Sauna

Wir hatten extra ein Zimmer zum Innebereich da die Bahn auf der anderen Seite fuhr, daher war das Zimmer auch kleiner da es für Einzel Zimmer ausgerichtet war. Toll war das Wasser bekamen aufs Zimmer auf der beste Kaffeevollautomat ever mit 20 Sorten war super. Die Terrasse ist super zum entspannen und der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet sogar mit einer Blackrole. Frühstück für 6 € war ok, alles was man brauchte aber ein wenig lieblos dargestellt. Vollkommen in Ordnung für ein Weekend.

Rundum gut !!!

Es gab keine Mängel

Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, es gab einen Kühlschrank der mit Wasser bestückt war, an dem man sich bedienen konnte. Im Hotel war es möglich kostenfrei rund um die Uhr Kaffee zu verköstigen. Großes Kompliment!!!

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Uns persönlich war das Bett etwas zu hart. Der Aufzug ist wirklich sehr langsam, aber das ist eine Kleinigkeit, die uns nicht wirklich wichtig war.

Das Personal war super freundlich und hilfreich. Man konnte jederzeit kostenlos Kaffee, Cappuccino usw. im Frühstücksraum holen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut und es wurde immer schnell nachgefüllt.

Sehr schön und einfühlsam
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht allerdings kam zwei Einzelbetten die ständig beim liegen verrutscht sind. Sehr sehr nervig müssen Sie optimieren. Sehr schade, dass Frühstück nur bis 10 Uhr geht sollte auf 11 Uhr verlängert werden. Standardmäßig ist überall 11 Uhr fand ich schade

Klima, Fernseher, Größe des Zimmers, Kühlschrank optimal.

Schöne, moderne und saubere Zimmer, sehr gutes und...
    • Classic Doppelzimmer

Bett und Zimmer waren zu klein, war eher wie ein Einzelzimmer mit grösserem Bett.

Schöne, moderne und saubere Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges sowie frisches Frühstücksbuffet. Grosser Frühstücksraum.

Empfehlenswert, da macht man nichts falsch.
    • Classic Doppelzimmer

Ablagemöglichkeiten im Bad könnten etwas großzügiger sein.

Bequemes Bett und super Frühstück. Personal sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Angenehmer Saunabereich mit tollem Blick auf die Stadt.

Sehr positiv überrascht
    • Classic Doppelzimmer

Die Hotelumgebung ist zwar nicht die schönste, aber sonst bin ich vom Hotel Newton begeistert. Schöne Zimmer, eine tolle Sauna und ein sehr gutes Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Die Kaffeemaschine ist der Hammer und steht einem 24 Stunden kostenlos zur Verfügung. Der direkte Weg in die Stadt dauert ca. 15 Minuten.

Das Frühstück für 6 Euro ist echt klasse.
    • Classic Doppelzimmer

Der erste Eindruck war ein wenig speziell, da die Mitarbeiter vor der Türe am Rauchen waren.

Das Frühstück für 6 Euro ist echt klasse. Es gibt 24h die Möglichkeit um sich kostenlos Kaffee und Tee zu holen. Super Service.

Ein schönes Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
    • Classic Doppelzimmer

Bei unseren letzten Aufenthalten war das Bad etwas geräumiger.

Die Betten sind sehr bequem. Erwähnenswert ist das tolle Frühstück. Hier fehlt es an nichts! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gut, immer wieder gerne. Werden das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Ganz besonders hervorzuheben möchten wir, dass jeder Zeit Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung stand

Perfekt für einen Aufenthalt in Heilbronn, auch mit Kind.
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat es irgendwie an Gemütlichkeit gefehlt. Das ganze Hotel, vor allem die Zimmer wirken irgendwie sehr kühl von der Atmosphäre her. Modern eingerichtet war es, keine Frage, aber dennoch fehlte irgendwas für den richtig gemütlichen Wohlfühlfaktor.

Positiv aufgefallen ist uns auf jeden Fall die Sauberkeit. Auch das Frühstücksangebot für den Preis ist wirklich TOP! Die Kosten für den Parkplatz in der Tiefgarage sind auch angemessen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem City-nahen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Leicht außerhalb der Innenstadt, jedoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus dem modern eingerichteten Zimmern hätte man einen tollen Blick auf den Wartberg. Die S-Bahn vor der Tür war nachts nicht zu hören, jedoch eine gute Möglichkeit um schnell in die Innenstadt zu kommen. Toll war der vorhandene Kaffeautomat, aus dem man sich den ganzen Tag kostenlos bedienen durfte.

Gute Lage, tolles Frühstück, Zimmer ok.

In der Dusche war Schimmel an der Decke. Bei der Anreise waren nur für eine Person Handtücher im Bad vorhanden. An der Rezeption war telefonisch niemand erreichbar.

Gute Lage, tolles Frühstück, Zimmer ok.