Bewertungen für Hotel Panorama

6,2

4,9

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gute Preis/Leistung

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit fehlendem oder defektem Inventar !

Guter Service und super Frühstück ! Grosser kostenloser Parkplatz und ruhige Lage! Preis/Leistungsverhältnis passt alles in allem!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Absolut nichts

Das die Zimmer warm waren, ok, es war Hochsommer, aber das in einem Dachgeschosszimmer das Dachfenster nur 1cm zu öffnen geht, geht gar nicht. Das keine Seife im Bad liegt, bzw in einem der 3 von uns bewohnten Zimmer lag eine gebrauchte Seife, das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, auch wenn nur noch 3 Blatt auf der Rolle waren und eine Ersatzrolle gab es auch nicht. Die Beleuchtung im Badezimmer ist so schwach das man nichts sieht. Beim Frühstück war die gute Dame, auch wenn sie sich stets bemüht hat, total überfordert... es hat immer was gefehlt.... es gab nicht für alle einen Haustürschlüssel. Der Nachteingang ging durch einen muffigen Keller...

Absolut nichts

Älteres Hotel zum fairen Preis

Etwas in die Jahre gekommen. Kein Fernseher im Zimmer

Einfache, saubere Unterkunft mit netter Wirtin. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Durchreisende gut geeignet

Und gefiel es sehr gut.

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Frühstück war ein kleines Buffet, es fehlte aber an nichts. Cornflakes, frische Semmeln, gekochte Eier, Kaffee und Tee wurden gereicht. Die Zimmer sind altmodisch , aber sauber. Die Besitzerin war sehr freundlich und gab sich sehr Mühe den Gast alle Wünsche zu erfüllen. Es gab nichts zu beanstanden Immer wieder sehr gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die freundliche Bedienung.

Die Liege von Anno dazumal. Das Hotel ist 38 Jahre alt und nicht modernisiert worden. Für 1bis2 Nächte ok. Wer es gerne rustikal mag, der ist dort gut aufgehoben. Die Arme Frau dort kommt gar nicht rum.

Die freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn

entfaällt

Sehr nette Wirtin! Freundlich, schnell und sie hatte schon um 6:30 Uhr für mich als Frühaufsteher, ein Kännchen Kaffee vorbereitet! Toller Service!! Der Fernseher hatte eine gute Größe, somit konnte ich auch die WM verfolgen.

Gut und günstig

- Austattung etwas dürftig - Frühstück hat sehr lange gedauert

- Zentrale Lage - Autobahn ca. 5 Fahrminunten entfernt - Zimmer bei Ankunft sofort bezugsbereit - Übernachtung für 3 Personen eine Nacht sehr günstig

Das war das letzte mal das wir hierrüber ein Hotel gebucht haben, sorry
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die betten waren durchgelegen. Das Frühstück unter aller würde, der Kaffee kam 20 min nachdem wir bestellt hatten. 1 Teller und besteck fehlet, Brötchen kamen immer nur 3 Stück weise aus der Küche (aufgebacken), kaum Butter, wurst, Käse usw.

Für 1 Nacht zum absteigen ok, aber trotzdem für die Ausstattung zu teuer.

Total in die Jahre gekommen, ich habe nicht gegen alte Möbel aber das war schon heftig. Meine bettseite knochenhart während meine Freundin in einem Loch lag (defekter Lattenrost) Die Wasserhähne total verkalkt.. Nur eine halbe Rolle Klopapier vor Ort. Keine Steckdosen am Bett, müssten Handys auf dem Boden laden mitten im Raum. Sehr dünne Wände, man hört sehr viel von seinem Zimmer Nachbarn. Zimmer musste direkt bei Ankunft gezahlt werden. Loch im Matratzen Überzug. Toilette dunkel und ohne Fenster. Fand es für die sperrliche ausstattung zu teuer, für 60€ nicht einmal einen Fernseher auf dem Zimmer.

Es war sauber. Eigener fahrservice. Gutes Frühstück. Frühere Anreise kein Problem. Nur 5€ für Frühstück pro Person.

Das Personal war nett.

Das Frühstück war schlecht und nicht reichsbar. Die Heizung funktioniert schlecht , in der Zimmer sehr kalt war .

Das Personal war nett. Das Internet war gut .

Nostalgieabenteuer der 70ziger Jahre

siehe oben

Wer eine Übernachtung als Nostalgie Abenteuer der 70ziger erleben will, sollte im Hotel Panorama in Schlüsselfeld in Bayern absteigen. Als Absteige würde ich das Hotel trotzdem nicht bezeichnen. Wir wählten das Hotel als Zwischenstopp mit der Familie, um nach Zirndorf in den Playmobil Fun Park zu fahren. Hier ist die Zeit einfach stehen geblieben. An der Rezeption im Schummerlicht steht eine Glocke, um das Personal zu rufen. Ein kleiner Junge kam aus einem Zimmer und holte die Hotelchefin. Wir wurden freundlich empfangen und super schnell waren wir in unserem Zimmer. Da wir 4 Stunden vorher online gebucht hatten, wusste die Dame von unserem Eintreffen. Sie wollte nicht mal einen Personalausweis sehen. Wie gesagt, das ganze Haus mit der Einrichtung ist aus den 70ziger Jahren und macht einen recht einsamen muffigen Eindruck. Im Treppenhaus roch es stark nach Heizöl. Das Zimmer war groß, mit 3 Betten und einem winzigen Bad mit grünen Fließen. Alle Badarmaturen haben über 40 Jahre auf dem Buckel. Ein Fernseher suchten wir vergebens. Unsere Kinder störte das nicht, im Gegenteil, sie fanden es abenteuerlich. Auf dem Balkon und der Terrasse schien schon seit Jahren kein Gast mehr gesessen und sich wohlgefühlt zu haben. Abendessen wurde leider nicht in dem Haus angeboten. Die gute Frau meinte, sie sei allein. Das Frühstück gab es ab 7:00 Uhr in einem großen nostalgischen Speiseraum mit Kronleuchter an der Decke. An der Ecke hing ein alter Röhrenfernseher mit Videorecorder. Die nette Dame wünschte uns einen guten Morgen und wies uns zu dem eingedeckten Tisch. Das Frühstück war einfach mit frischen Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Müsli. Der Kaffee schmeckte entsprechend dem Hotelflair. Nach dem morgendlichen Schmaus legten wir den Schlüssel an die Rezeption, riefen der netten Dame ein Tschüss in die Küche und fuhren schnell davon. Wir waren übrigens nicht die einzigen Gäste. Neben uns nächtigten noch eine Familie und ein paar Arbeiter in dem Panorama Hotel.

Unglaublich sowas zu vermieten

Möbel waren uralt und wenn Mann auf die Polster klopfte entstand eine Staubwolke das man nichts mehr gesehen hat. Eine Steckdose war völlig Defekt so das man sich einen Stromschlag hätte holen könnte. Dusche war ekelhaft verkalkt und verrostet. Es sah insgesamt so aus als wenn die Putzfrau ( die man übrigens nie gesehen hat) schon seit Jahren Urlaub hat. Nie wieder dieses Hotel.

die Freundlichkeit der Chefin, das Abendessen hat auch...

Die Unterkunft das Zimmer schmutzig Fenster teilweise Spinnenweben kein Fernseher oder Radio die Liege die im Zimmer stand da waren die Seitenteile kaputt ich hatte das Zimmer für 2 Erwachsene und zwei Kinder gebucht aber es konnte nur ein Kind drauf schlafen. Keine Auswahl beim Frühstück das Frühstück war auch nicht gekühlt die Butter war auch ziemlich weich ich hatte den Eindruck das in dem ganzen Hotel nur wir alleine waren. Es wäre schön wenn sie sich mal die Hotels ansehen bevor man so etwas an Gästen verbucht.

die Freundlichkeit der Chefin, das Abendessen hat auch geschmeckt

Nette Managerin...für 1-2 Nächte ok.

Badezimmer zu klein. Zimmer teilweise ohne TV. Frühstück mit wenig Auswahl.Kein Fahrstuhl.

Hottelmanagerin war super nett und hat sich gut um uns gekümmert.

Reinfall auf ganzer Linie! Nicht empfehlenswert!

Auf der HP des Hotels stehen 3 Sterne. Bei Ankunft und bei Abrechnung wurden 10 Euro extra berechnet für einen Fernseher pro Nacht! Auf booking war kein Hinweis, das es Zimmer ohne Fernsehen ist! Zimmer im 70er Jahre Stil. Kein Zettel, kein Stift, kein Telefon, kein Papierkorb, Bett ohne Lattenrost, Matratzen durchgelegen, Duschkopf mit Klebeband repariert, totzdem undicht. Kein Haken im Bad für Kulturtasche, keine Ablage in der Dusche, Zimmertüren ohne Knauf (nur mit Klinke). Öffnungszeiten ab 17Uhr! Ich war 16Uhr am Hotel, alles menschenleer. Nach Bezug des Zimmers reklamierte ich Schimmel im Bad und eine frei hängende Deckenlampe im Zimmer bei ca. 1,80m als Unfallgefahr (Ich bin über 1,90m). Weiterhin stand auf der HP das ein Zimmer mit Fernsehen 5 Euro zusätzlich kostet und nicht, wie mir berechnet wurde 10 Euro. Die Aussage der Inhaberin war einfach, unfreundlich und nicht kooperativ gegenüber dem Gast: : Sie betreibt das Hotel seit 37 Jahren, ich sei der erste der sich darüber beschwert! Eine Umbuchung in ein anderes Zimmer war nicht möglich, leider auch keine Stornierung kostenlos bis 18Uhr wie sonst üblich!

Frühstück war ok. Frisches Rührei, O-Saft. Kaffee naja....

Nie wieder.

Zu wenig Personal, kein Abendessen trotz Angebot, Frühstücksbüffet kleine auswahl und wird nicht nachgefüllt, wer nach neun Uhr zum Frühstück erscheint, muss damit rechnen das nichts mehr da ist. Kartezahlung ging auch nicht.

Zimmer grössse.

Das Hotel ist einfach ,aber sauber .

Das Hotel ist einfach ,aber sauber .Für einen Kurzurlaub OK . Das Personal sehr freundlich .Die km Angabe nach Priesendorf im Internet stimmt nicht .es sind 27 km .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Komfortabel für Konzertbesuch in Geiselwind

ZimmerAusstattung altmodisch. Zu wenig Haken bzw. Ablagemöglichkeiten im Bad. Frühstück spartanisch.

Lage zur Konzerthalle Geidelwind war gut mit dem Auto nur 10 min.Unsere liebe Hausdame war stets freundlich und zuvorkommend. sehr nett.

Diese "Absteige" ist ein Disaster und ein Preis-Leistungs NoGo !!

Das Hotel ist kein Hotel, es ist eine Absteige. Sonst nichts. Zimmer keine Fernseher. es gibt Zimmer mit Fernseher, werden aber nicht angeboten.Betten mit einem Kissen 25x40 und 0,5 dick.Duschen alle baufällig,kaputte Duschköpfe,Fließen usw.Einige Duschen mit Seife,andere mit Probefläschen Shampoo. Frühstück kostet beim nahegelegenen Norma-Discounter wahrscheinlich 10 € für 10 Personen. Hotel tagsüber geschlossen. Eingang tagsüber und nachts über steilen Abhang zu den Tiefgaragen. Keine Außenbeleuchtung hierzu. Keine Treppen,auch ohne Vollbelegung wird man im 3. Stock einquartiert.

Die Hausdame war recht freundlich. Sie hat aus dem Hotel das rausgeholt, was möglich ist

Kann man sich gern sparen......

Total stehen geblieben das Hotel, am Tag nur durch die Hintertür, Zimmer alles veraltet, kein TV, kein Mülleimer im Zimmer....nie wieder! Frühstück von 7 -9 Uhr, wir waren zu einem Konzert/ Event und waren erst nacht zurück.....sehr Besucherunfreundlich die Frühstückszeiten.

Ich war sehr erstaunt was es heutzutage noch so gibt.

Der Zimmerkomfort entspricht den frühen 60er Jahren und ist zudem sehr kahl ausgestattet. Die Autobahn war die komplette Nacht über gut hörbar. Preis Leitung ist m.E. nicht zeitgemäß :-(

Das Frühstück war sehr gut aber 1/2 h zuspät und 3 x Frühstück zum Preis von 7.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel ist insgesamt "abgerockt" und muffig und sieht mich nicht mehr wieder.

Das Hotel ist insgesamt "abgerockt". Die Einrichtung sieht stark nach den siebziger Jahren aus. Der Teppich in meinem Zimmer beinhaltet bestimmt mehr Leben als der brasilianische Urwald. Im Bad hingen Spinnweben. Das Zimmer roch total muffig (Schimmel?) Nur aufgrund der Stornierungsgebühr und weil ich kaputt war, bin ich dort geblieben. Dieses "Hotel" sieht mich trotz des günstigen Preises von 50€ nicht wieder. Meine Gesundheit ist mir da mehr wert.

Dar Kaffee war gut. Die Wurst roch jedoch etwas säuerlich. Die habe ich nicht gegessen. Und der Orangensaft war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wirkt insgesamt etwas altbacken,aber alles sauber und...

Wirkt insgesamt etwas altbacken,aber alles sauber und ordentlich und alles ist vorhanden Zimmer sind sehr geräumig.

Die nette ältere Dame für alles hat sich sehr bemüht.

Das Hotel hatte wohl seine guten Tage in den 1980 er ....

Die nette ältere Dame für alles hat sich sehr bemüht.

Für einen kurzen Aufenthalt oder wenn man auf der durch Reise ist ist das ausreichend

Das Frühstück war sehr mager hätte mehr Auswahl sein können

Das man nicht weit nach geiselwind hatt wenn man zum trucker treffen möchte

Hätte mir mehr erwartet. Aber für eine Nacht war es ok.

Alles etwas alt. Die Dusche bzw der Abfluss hat gestunken. Frühstück war ok aber sehr einfach gehalten.

Personal war sehr nett und aufmerksam.

freundliches Personal

Ausstattung, na ja!

freundliches Personal

Das Hotel ist für eine Person die sich um alles kümmern muss zu groß

Das Haus ist sehr Renovierungs bedürftig und die Zimmer und die Matratzen sind auch sehr abgenutzt

Frühstück und Bewirtung ist gut.

alles soweit o.k.

Sehr persönlich unf sehr freundliche Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

für eine Nacht war es gut

es gab keinen Fernsehen

Zimmer war ok, das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

jede Jugendherberge ist heute um ein vieles besser

alles ! keine Gastronomie

Frühstück war primitiv Bett durchgelegen Beleuchtung über dem Bett lebensgefährlich !(Stromschlag nicht ausgeschlossen)

Ohne Fernseher, Bett Matratze eingelegen, Badausstattung...

Ohne Fernseher, Bett Matratze eingelegen, Badausstattung sehr schlechter Zustand

Frühstück war super.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein fernseher... Kein radio...

Frühstück war super...zimmer waren sauber..

Die Besitzerin ist sehr herzlich und kümmert sich um die...

Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen.

Die Besitzerin ist sehr herzlich und kümmert sich um die Wünsche der Gäste.

Werde ich nicht mehr auswählen

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen

Das Frühstück war OK

Keine TV, Preis

Keine TV, Preis

Zweckmäßig

Hotel im desolaten Zustand, große Risse in den Wänden auf dem Balkon fliegt der Putz ab.

Das Frühstück war in Ordnung

Einmal und nie wieder

Unfreundliches Personal,fehlendes Klopapier

Nicht so viel

Sehr altmodisch, kein Fernseher, Zimmer sehr einfach...

Sehr altmodisch, kein Fernseher, Zimmer sehr einfach gehalten. Z. T. geflickte Sachen. Einfaches Frühstück.

Für den Preis war alles super

Für den Preis war alles super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Klasse Frühstück und es wurde sich viel Mühe gegeben, dafür...

Kein TV auf dem Zimmer!

Klasse Frühstück und es wurde sich viel Mühe gegeben, dafür das wir die einzigen Gäste waren.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Zu meiner Familienfeier wurde nach Absprache ein Büfett nach meinen Wünschen bereitet

Frühstück war vielfältig. Eier wurden täglich frisch nach Wünsch zubereitet (Rührei, Spiegelei, gek. Ei). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Baufällig und muffig

Baufällig und muffig

Frühstück war frugal.

Frühstück war frugal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Freundliches Personal.

Ausstattung im gebuchten Einzelzimmer hier fehlte eine Türe zur Toilette und Dusche :-(, konnte nicht geschlossen werden.Wandspiegel fehlte.

Freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig, auf Wunsch wurden Spiegelei, Rührei und/oder gekochte Eier serviert.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Dame war sehr bemüht und freundlich

Das Bett im ersten Zimmer war durchgelegen und knarrte schrecklich. Wir konnten das Zimmer tauschen. Ausstattung sehr alt und gebraucht auch die Handtücher. Kein TV oder Radio

Die Dame war sehr bemüht und freundlich hatte aber keine Handhabe

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Bett war ganz gut

Kein Fernseher im Zimmer Aldi - Wurst und Aldi- Käse zum Frühstück aus der Folie Speisekarte A4 in Folienhülle abgegriffen Duschschiebtüreingang 34 cm

Bett war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die freundliche und bemühte Chefin.

Der rauhe und unfreundliche Tonfall des Chefs. Mangelnde Sauberkeit. Desolate Elektrik und Badezimmerausstattung in unserem Zimmer. Kein tv. Extrem hellhörig.

Die freundliche und bemühte Chefin.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Besitzerin ist sehr freundlich, das bessert vieles aus.

Die Zimmer waren voller Spinnen und Spinnweben, der Boden war auch nicht sauber, Toilette alt und dreckig, Dusche ebenso. Frühstück sehr dürftig, vor allem was Obst angeht.

Die Besitzerin ist sehr freundlich, das bessert vieles aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die freundliche Art der Hotel Chefin.

Die Betten waren sehr weich und das Hotel ist sehr hellhörig.

Die freundliche Art der Hotel Chefin. Sie hatte immer ein lächeln im Gesicht ob morgens oder abends, das hat richtig angesteckt und gute Laune verbreitet.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr freundlicher Service

Etwas antiquarische Ausstattung, aber gepflegt.

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Fernseher hatte sehr schlechten Empfang, die meisten...

Fernseher hatte sehr schlechten Empfang, die meisten Programme waren gar nicht zu empfangen und die Matratze zu stark durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Matratzen schlecht, Dusche ohne Ablagemöglichkeit

Matratzen schlecht, Dusche ohne Ablagemöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr nettes Personal, sauber, gut gelegen

Zimmer mit Rauchgeruch, zweckmässiges aber spartanisches Frühstück

Sehr nettes Personal, sauber, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zu meinem Zeitpunkt sehr gutes Restaurant.

Altes Hotel. Stand ende der 70er

Zu meinem Zeitpunkt sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wen man drei doppelzimmer anmietet und nur ein schlüssel...

Wen man drei doppelzimmer anmietet und nur ein schlüssel bestellt brauch nix ehr weiter ausführen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Nette Besitzerin