Bewertungen für Hotel Pension Streuhof Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Streustraße 123, Pankow, 13086 Berlin, Deutschland

Nr. 98 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

5,6

5,5

6,4

Für eine Nacht war es ok.

Die hier hinterlegten Bilder habe ich in echt nicht gesehen. Unterkunft war im Vorderhaus eines Mietshauses im Erdgeschoss. Die Parksituation um die Pension ist eine Katatstrophe. Der Hinweis zu pensionseigenen Parkplätzen hätte beim Einchecken gern erwähnt werden dürfen. Unser Zimmer (2 Personen) war keines der hier abgebildeten und in die Jahre gekommen. Monteursunterkunft?

Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Gute, zentrale Lage. Gutes vietnamesisches Restaurant in einer Parallelstraße.

Sehr einfach bei guter Stadtlage

Das Personal beim Frühstück fragt nach der Zimmernummer, ohne Guten Morgen zu sagen, fanden wir etwas unhöflich. Frühstücken kann man in der Umgebung günstiger und besser. Die Zimmer sind sehr einfach und alt (an der Grenze zu kaputt) ausgestattet, ein Bett hing durch, die anderen waren ok.

Die Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung an den Nahverkehr top. Zimmer zum Hinterhof sind auch recht ruhig. Sauberkeit ok.

gerne wieder

leider wird außerhalb der Hauptsaison kein Frühstück angeboten ,leider war auch kein wlan

Sehr freundliches Personal, alles sauber und ordentlich, gute Einkaufsmöglichkeiten, Straßenbahn nur wenige Meter entfernt

Preis und Leistung stimmen.

Die Aussicht, doch spielt das für mich keine Rolle.

Schon unterwegs wurde ich informiert,in der Rezeption freundlich erwartet u.schnell eingewiesen.Das Frühstück war reichhaltig u. gut.Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist okay. Schnell ist man mit der Tram.

Bargeld steht hier anscheinend im Vordergrund

Hatte kurzfristig zwei Nächte gebucht und musste aufgrund eines Todesfalles eine Nacht wieder stornieren. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat erst einmal auch nur eine Nacht abgerechnet. Als ich dann am Abend in der Stadt war bekam ich einen Anruf, dass ich nicht kostenfrei stornieren könnte. Ich hatte dafür Verständnis und versprach die zweite Nacht am nächsten Morgen vor dem Frühstück zu bezahlen. Fünf Minuten später bekam ich den nächsten Anruf und man sagte mir, ich müsste jetzt sofort kommen und die zweite Nacht bar bezahlen. Es wurde sogar in Raum gestellt, dass wenn ich dies nicht tue, mein Koffer vor der Tür steht. Geht man so mit Gästen um? Erst recht wenn das Hotel alle Daten von mir hat. Ich bezahlte noch am Abend, fühlte mich aber die ganze Nacht allein unwohl. Das in die Jahre gekommene Zimmer und die fehlenden Vorhänge taten dann ihr übriges dazu. Investiert wurde hier schon lange nichts mehr. Nie wieder werde ich diese Hotel buchen und hoffe, dass andere Gäste nicht auch so schlechte Erfahrungen machen müssen!

gar nichts

Einfache Unterkunft, wenn man kurzfristig eine braucht

Das WiFi hat so gut wie nie funktioniert. Das Laden einer Webseite hat teilweise drei Minuten gedauert. Auf Nachfrage konnte daran auch nichts geändert werden. Es gab keinen Föhn im Zimmer. Mittlerweile gehe ich immer davon aus, dass Hotels einen Föhn auf dem Zimmer haben.

Der Raum war groß und geräumig. Es war alles sauber, aber einfach ausgestattet. Da das Zimmer auf dem oberen Stockwerk lag, war es sehr warm. Die Anbindung per Bahn an die Stadt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Russisches Spekulationsobjekt Hotel

Ein altes DDR-Charme Hotel, provisorisch und billig osteuropäisch modernisiert. Aus dem Keller dringt Modergeruch wenn man sein Zimmer aufsucht. Die Heizung und die Strömungsgeräusche sind so laut, dass ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Natürlich Vorkasse - wohlwissend warum. Die 2. Nacht habe ich mir ein anderes Hotel gesucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nicht unbedingt zu empfehlen, Fotos sind wahrscheinlich uralt

Abfallbehälter nicht da, ausser der im Bad. Kein Frühstücksangebot, nur der Hinweis es gibt Bäcker in der Nähe, welche man erst suchen musste Hinterhofathmosphäre Parkplatzmietung auch nicht möglich Alles im allen eswird einem viel mehr versprochen, als eingehalten wird 👇👇👇

Es gab kein Frühstück, und es wäre hilfreich gewesen, wenn man informiertt worden wäre. War leider nicht der Fall

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Für den Preis OK - aber putzen sollte trotzdem drin sein

Könnte, wenn ein neuer Gast kommt, vorher gesaugt werden, vor allem unter dem Bett, Sofa und Tisch. Heizung könnte im Winter immer laufen, morgens ist es ziemlich kalt im Zimmer. Ansonsten recht runtergekommen und abgenutzt. Betten werden mal mit viel Liebe gemacht, mal nur hingeschmissen.

Die Lage ist Top, Trambahnen in alle Richtungen und durch die ruhige Seitenstraße auch zum schlafen ruhig. WLAN top, wenn auch die Nutzung von elektronischen Geräten laut Hausordnung verboten ist.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

4,0
    Die Unterkunft war ruhig und sauber. Aber die anderen aufgeführten Mängel entsprachen nicht dem Prei

Kein Frühstück möglich, kein Fön, keine Duschlotion, Receiver defekt. Ausfahrt war abends 22.00 Uhr zugeparkt und wir konnten den Innenraum nicht erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das ich das Zimmer bei der Buchung, also 4 Monate !

Das ich das Zimmer bei der Buchung, also 4 Monate !!! vor der Übernachtung, gleich bezahlen musste ist natürlich unhaltbar. Habe das Zimmer aus der Not heraus gebucht, weil zu diesem Zeitpunkt in diesem Bereich von Berlin keine Übernachtung zu haben war.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Pension - nicht zum Wohlfühlen

Preis im Verhältnis zur Leistung stimmen nicht. Zimmer zwar ruhig aber nicht hübsch, lieblos eingerichtet. Für heutige Verhältnisse unmöglich.

Einfaches Frühstücksbuffet, DDR-Kaffee ohne Aroma. Aufgebackene Brötchen. War nicht teuer, Insofern noch dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ausflug nach Berlin

Der Bau ist aus der DDR Zeit, Treppen rauf Treppen runter kein Lift nichts für gehbehinderte Leute. Die Einrichtung ist sehr sehr einfach eben Pensions mässig. Parkplatz im Hof nur für kleine Autos geeignet, Parkplatz aussen unter Lindenbäumen, musste zuerst das Auto eine halbe Stunde von der klebrigen Masse die runter tropfte befreien.

Das Frühstück war sehr günstig Euro 5.- und gut. Jeden Tag Sichtreinigung im Zimmer hat mich für eine Pension positiv überrascht! Sehr nahe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, da wir die 5 Tage mit diesen unterwegs waren.

Es war nur für eine Nacht. Durch die zentrale Lage für uns genau richtig.

Nicht alle Fenster ließen sich öffnen.

Schnelles und unkompliziertes Einchecken.

Gute Verkehrsanbindung, relativ Zentral gelegen und ruhig.

Gute Verkehrsanbindung, relativ Zentral gelegen und ruhig.

Zum Glück nur eine Nacht , für längere Zeit hätte ich mir was anderes gesucht.

Die Zimmer waren kalt und die Einrichtung veraltet. Im Badezimmer waren die Armaturen noch ohne Mischventil.

Das Frühstück war gut.

Kein Kühlschrank. Kein Fön.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren ehr bequem.

So lernt man Berlin kennen

Alles gut

Nette Leute in einer sauberen Umgebung. Frühstück war einfach aber lecker.

Einfache Unterkunft

Das Bett war bequem, das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Die Pension ist wohl mehr für Montagearbeiter vorgesehen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit Kiez-Feeling :)

Im Hausflur wären ein paar zusätzliche Wegweiser und Bewegungsmelder für das Flurlicht angenehm.

Netter Empfang! Bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Von Amateuren renovierter Altbau.

Das ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zum Schlafen für zwei Nächte war es okay

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Unterkunft OK , Service mau.

Kein Frühstück

Frühstück gabs gar nicht.

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Fernseher funkionierte nicht richtig. Zu wenig Steckdosen

199 € sind ein ein unmöglicher Preis.

199 € sind ein ein unmöglicher Preis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Brauch ich nicht nochmal

Das nächste Mal zahl ich lieber 15 Euro mehr und übernachte in einem richtigen Hotel,da stimmt der Ausstattungsstandard wenigstens.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber!
    • Fünfbettzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Spinne auf dem Kopfkissen, Fernseher viel zu klein und viele...

Spinne auf dem Kopfkissen, Fernseher viel zu klein und viele Programme hatten einen miserablen Empfang. Das Wasser brauchte ewig um warm zu werden, dann gab es auch nur heiß oder eisig kalt. Sehr abgewohnt, Matratze viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Nette Inhaber, großes Zimmer, sauber, ruhige Umgebung, gute...

Preis IMHO etwas zu hoch für die Lage und die Ausstattung; es handelt sich mehr um eine einfache Pension als um ein Hotel. Parkplätze gibt es leider nur kostenpflichtig im Innenhof (umständlich) oder einen Block weiter.

Nette Inhaber, großes Zimmer, sauber, ruhige Umgebung, gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Ausschlaggebend war die relative Nähe zum besuchten Event.

Straßenbaustelle direkt vor der Pension. Dadurch auch keine Parkmöglichkeit auf dem Hof. PKW war definitiv zu weit weg, weil keine Parkplätze in der Nähe. Es wird derzeit kein Frühstück angeboten.

Ausschlaggebend war die relative Nähe zum besuchten Event. 60. Geburtstag Bruder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Fernseher defekt, nur lauwarmes Wasser an der Badewanne, obwohl das Zimmer bei der Buchung schon mit Kreditkarte bezahlt worden ist musste man vor Ort bar nochmal bezahlen

Rückbuchung der Kreditkartenzahlung erfolgte innerhalb von 2 Tagen

Das Zimmer war ausreichend groß;

Die Option auf Frühstück wäre nicht ganz verkehrt; aber auch kein Drama. In Sachen Mobiliar jetzt nicht die schickste Ausstattung, aber angesichts der vielen Vorteile kann man auf so etwas auch problemlos verzichten!

Das Zimmer war ausreichend groß; die Heizung funktionierte prima, sodass es abends vor dem Fernseher oder im Internet richtig gemütlich war; Die Bettmatraze war super, alles war sauber und immer schön hergerichtet, wenn ich wieder ins Zimmer kam.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Perfektes Preis Leistungsverhältnis, schönes großes Bad,...

Abends im Winter ist die Gegend etwas "unheimlich" - "Motorradclub" ganz in der Nähe

Perfektes Preis Leistungsverhältnis, schönes großes Bad, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Für eine Nacht, wie wir es gebucht haben, hat es vollkommen...

Risse in der Wand und die Zusammenstellung der Möbel war echt grauenvoll. Roter Teppich, orange Wand und grün/braunes Sofa. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Für eine Nacht ausreichend aber leicht überteuert.

Für eine Nacht, wie wir es gebucht haben, hat es vollkommen ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Für das Geld war die Unterbringung und das Frühstück o.

Das Personal kommt unfreundlich rüber (teilweise keine Deutschkenntnisse; unfreundliche Nachfrage am zweiten Tag wann ich mein nachträgliche bestelltes Frühstück zu zahlen gedenke - natürlich bei der Abreise). Im abgeschossen Innenhofparkplatz (5 € zusätzlich) wurde mein Cabrio aufgeschlitzt und mein Navi gestohlen. Danke - das war`s.

Für das Geld war die Unterbringung und das Frühstück o. K. (Semmeln, Platte mit Wust und Käse, alles andere abgepackt). Günstige einfache Übernachtungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück war sein Geld nicht wert.

Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Kaum Auswahl, Kaffee schlecht. Ab 8 Uhr sollte es Frühstück geben. War aber noch nichts vorbereitet. Parkplatz nur für schmale Autos. Kombi passte nicht durch die Einfahrt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Frühstück war in Ordnung.

Für ältere Leute nicht empfehlenswert. Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug. Hilfe beim Kofferschleppen wurde nicht angeboten. Die Matratzen waren in schlechtem Zustand. Die Schrankschublade fiel beim Öffnen auseinander. Keine Möglichkeit zum Kühlen von Getränken oder Medikamente. Wegen der schlechten Matratzen vorzeitige Abreise. Keine Erstattung - angeblich bei Booking-com-Buchung nicht möglich.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

3,5
    Zentrumsnah

Das schlechteste was ich bisher hatte. 4 Etage ohne Fahrstuhl, für åltere Menschen ein no go, keine Parkplåtze. Wir sind eher abgereist.Der Preis viel zu hoch.

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Früstück war erstaunlich gut.

Dusche, Fernseher, Bett, Spinnweben, Lärm vormittags, ungepflegtes Zimmer, Lage im Hinterhof, Indifferenziertheit des Personals; sehr schlecht war, dass die Kreditkarte belastet war, bevor ich eingecheckt habe.

Früstück war erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

War für uns verkehrsgünstig, liegt sehr zentral, Personal...

Zwar war an diesem Wochenende CL-Finale in Berlin, aber 199 EUR für die Nacht für 2 Personen mit Frühstück ist schon sehr "atemberaubend", das ist/war es NICHT wert, die Zimmer sind alle in verschiedenen Wohnungen eines Altbaus und sind dementsprechend ausgestattet, alles nicht mehr frisch, Bad geht so, ABER alles für eine Nacht erträglich, nur nicht zu diesem PREIS!

War für uns verkehrsgünstig, liegt sehr zentral, Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte Auto im Hof parken für 5 EUR pro Tag

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

4,5
    personal freundlich, frühstück noch ok

lieblose Ausstattung, habe es nur gebucht, weil kurzfristig im Nordbereich Berlins sonst nichts zu haben war. Für den gebotenen Komfort eindeutig zu teuer bzw. nur Ausnutzen des WE

personal freundlich, frühstück noch ok

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Gutes Raumangebot im Zimmer und im Bad.

Gutes Raumangebot im Zimmer und im Bad. Als gute Parkmöglichkeit empfiehlt sich der Pistoriusplatz, 5 min. Fußweg zur Pension. Ausstattung dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sauberkeit,

zu wenig bis gar keine Parkplätze

Sauberkeit, ruhig, Nähe zur Innenstadt, Super Preis

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt in einer...

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt in einer Wohnanlage. Abends wird es ziemlich schwierig einen Parkplatz zufinden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Es hat draussen geschneit !

Es hat draussen geschneit ! Raumtemperatur 17 Grad !!!! Schlaf wurde durch wegwerfen von Flaschen im Innenhof mehr als ein mal gestört !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

sehr guter Anschluss an ÖPNV

sehr guter Anschluss an ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Frühstück War superrrrr

Erster Schock als wir ins Zimmer kammen, wahr wie ein Jugendknast mit dem Betten.....aber Mann gewöhnt sich schnell

Das Frühstück War superrrrr

Einfache Unterkunft, Lage ganz gut, Zimmer etwas ungepflegt

Konnten Zimmer schon eher beziehen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Frühstück ist gut

Es könnte etwas besser geputzt werden

Das Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Personal ist sehr sehr nett.

Zimmer sehr geruchsintensiv, Tapeten sind schmuddelig und rissig,typische Hinterhofathmosphäre...

Das Personal ist sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Atmosphäre im Hinterhaus, die Ruhe, der Frühstücksraum,...

Die Atmosphäre im Hinterhaus, die Ruhe, der Frühstücksraum, die Ästhetik der Straße, die Lage-wenn man nach Weißensee will...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

der Preis,

wenig Licht im Innenhof und im Treppenhaus antike Fernsehtechnik

der Preis, netter Service, Lage zu unserem Ziel, Größe des Zimmers und des Bades