Bewertungen für Hotel Plaza Hannover 3 Sterne

Fernroder Straße 9, Mitte, 30161 Hannover, Deutschland

Nr. 42 von 119 Hotels in Hannover

• Standard Zweibettzimmer

Etwas laut des Nachts bei geöffnetem Fenster speziell übers Wochenende. Kein Air-Conditioner.

Reichhaltiges Frühstücksangebot. Gute zentrale Lage für Shopping, Essen und Sehenswürdigkeiten. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

In den Zimmer sehr viel Staub! Leider keine Klimaanlage, wäre nicht schlimm wenn man wenigstens weit lüften könnte! Etwas unflexibel beim einchecken und der Zimmer vergabe. Ich buche immer 2 Zimmer für 4 Personen und gebe bei der Buchung alle Namen an. Normalerweise reicht es dann wenn ich nur unterschreibe und bezahle. Immer haben wir Zimmer nebeneinander. Hier musste meine Freundin mit zur Rezeption um alles auszufüllen und die Zimmer waren auch nicht nebeneinander wie erwartet. Unschön auch das für den gleichen Preis ein Paar ein viel größeres Zimmer bekommen hat. War vielleicht nett gemeint, aber nicht so toll.

Frühstück war echt toll! Das Hotel ist vom Hbf sehr schnell zu erreichen und einfach zu finden. Das Hotel war gut auf die Konzertbesucher vorbereitet und hatte eine Tafel mit vielen Infos dazu aufgestellt.

Im Zimmer gab es keine Klimaanlage und deshalb die Luft war warm und gestaut. Das Fenster musste dauernd offen sein aber es hat kaum geholfen. In die späte Nacht von draußen war richtig laut durch Gespräche und Partys auf der Straße.

Die Lage ist schön praktisch wg. Nähe zum Hbf. Sehr angenehmer Frühstückraum und das Frühstück an sich schmeckte sehr lecker mit einer großen Auswahl an Frühstückmöglichkeiten von Müsli, Obst, frischen Getränken bis zu Waffeln. Zuvorkommendes und nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, daher ist es im Sommer sehr warm und laut wegen des geöffneten Fensters

Die Nähe zum Bahnhof/ Innenstadt! Das sehr gute Frühstück!

Wir waren schon das zweite Mal anlässlich unseres Mädelwochenende im Hotel Plaza Hannover. Alles perfekt! Zimmer und vor allem die Betten sind sehr gut! Empfang im Hotel sehr freundlich. Das Frühstück war dieses Jahr - nach Geschäftsführerwechsel - einfach super! Sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Frisch gepresster Orangensaft beibehalten worden! Alles immer sofort aufgefüllt. Keine leeren Platten, sondern immer alles frisch sofort nachgelegt wie Wurst, Käse oder Fisch. Service war wirklich sehr aufmerksam. Großes Lob an alle, die unseren Morgen so super starten lassen haben. Wir freuen uns sehr, auch im nächsten Jahr wieder im Hotel Plaza Hannover unser Wochenende verleben zu dürfen.

Matraze viel zu weich! Auch wenn das Zimmer auf den ersten Blick sauber erschien, löste es bei mir einen Asthmaanfall aus.

zentrale Lage, 24h Rezeption

Weiche Matratze, Minibar nicht nutzbar, weil Tür zugeschraubt

Außergewöhnlich vielfältiges, frisches Frühstück mit der Möglichkeit, selbst leckere Waffeln zu backen und Orangen zu pressen!

Das Dreibettzimmer war mit 3 Einzelbetten sehr zweckmäßig eingerichtet, aber geräumig. Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstück mit sehr großer Auswahl. Das Hotel ist außerdem superzentral zum Hauptbahnhof gelegen.

War alles gut, es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück. Große ebenerdige Dusche. Sehr ruhige Zimmer mit bequemen Betten

sehr großes, ruhiges Zimmer. kurze Wege zu Veranstaltungen (Konzert,Theater) kurzer Weg zur Altstadt und Fußgängerzone. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Nachtportier hat nachts bei der Schlüsselherausgabe unsere Identität geprüft.

Der Fernseher war für diese Raumgröße viel zu klein ( 60cm Bildschirmdiagonale) Nachts ist bei geöffneten Fenster ein ständiges rauschen durch die vorbeifahrenden Autos zu hören.

Super weiche Betten, Sehr großzügiges Zimmer ca. 30 m2 im 4. Stock. Blick auf ein Dach des Hotels und Hochhäuser der Stadt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit einer Großen Auswahl an warmen und kalten Dingen.

Der Nachtportier war sehr inkompetent, unfreundlich und cholerisch. Völlig ungeeignet um an einer Rezeption zu arbeiten. Separate Beschwerde geht an die Hotelleitung.

Zentrale Lage in unmittelbarer Hbf-nähe, trotzdem ruhig. Weg in die Stadt durch Bahnhof oder seitliche Unterführung links. Zimmer zweckmäßig,sauber, Bad mit begehbarer Dusche aber insgesamt sehr klein. Frühstücksbuffet umfangreich und lecker !!!

Die Betten waren leider viel zu weich.I m Bad habe ich Möglichkeiten vemisst ,etwas au zu hängen.

Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl.Personal sehr aufmerksam und freundlich kompetent.Wfür unseren Wochenendausflugir haben uns sehr wohl gefühlt

Durch die Nähe zum Bahnhof war es nachts sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war es in Ordnung.

Perfektes Frühstück. Nahe am Bahnhof und in der City.

Ein gutes Hotel. Sehr günstige Lage, im Stadtzentrum, nahe dem Bahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Ich raten allen dieses Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück sehr lecker und die Tische im Frühstücksraum waren sehr gut verteilt. man konnte wunderbar zwischen den Gängen laufen. Wir waren eineGruppe von 12 Personen und konnten schon um 13:30 unsere Zimmer beziehen. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel könnte sich mehr Informationen besorgen was den Öffentlichen Nahverkehr betrifft, wie z.B. welche Trams zu den Konzerten fahren und wann.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist im Zentrum von Hannover, bis zum Hbf nur 5 min., sowie in die Innenstadt. Die Betten waren bequem. Das personal war bei der Anreise unfreundlich und Desinteressiert, nach dem Schicht wechsel aber sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur verkehrsreichen Straße etwas laut bei nicht geschlossenem Fenster. Lage zum Bahnhof praktisch, aber nachts laut und für alleinreisende Frau unangenehm beim Nachhause gehen.

Umfangreiches und leckeres Frühstück. Passende Unterkunft für kurze Zeit. Ordentliche Zimmer in Standartausführung.

Fenster war nicht ganz dicht, daher Geräuschkulisse von draußen hörbar. Habe an der Rezeption Bescheid gegeben. Wurde sich notiert und das Hotel kümmert sich drum.

Tolle Lage, in der Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt. Gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt nebenan für 8€ Tagesticket. Nettes Personal.

Da das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt und mein Zimmer auch dorthin ausgerichtet war, war der Geräuschpegel sehr laut. Das hatte aber nicht mit dem Zufverkehr zu tun, sondern damit, dass viele Menschen noch draußen gesessen haben.

Sehr zentral gelegen

• Standard Zweibettzimmer

Informationen zur Tiefgarage durch die Rezeption sehr dürftig.Haben uns einen Ausgang gesucht,an dem die Türen nicht verschlossen waren und kamen ganz woanders raus.

Betten leider ziemlich weich, Frühstück super.

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, hat ein Plätzchen für mein Fahrrad gefunden 😊🚴‍♂️ Das Frühstück war super. Man sollte nur bedenken , dass es in Bahnhofsnähe liegt und somit kann es etwas laut werden.

• Comfort Einzelzimmer

Dass es ein reines Tagungshotel war, hat mir nicht gefallen. Außer dem Zimmer an sich gab es nichts, was einer Alleinreisenden hätte gefallen können. Kein Parkplatz, keine Minibar, kein Restaurant, nix. Dafür war der Bahnhof innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Und hier war dann auch richtig was los. Ich musste mein Auto in einem öffentlichen Parkhaus parken. Das war soweit okay. Am nächsten Morgen wollte ich das Auto wieder abholen. Schnelles Finden scheiterte an der Suche nach einer Kasse. Ein Teil des Parkhauses war im Umbau, und als ich dann endlich einen Sprechapparat gefunden hatte, fragte ich den Diensthabenden: "Wo sind den hier die Kassen?" Die Antwort des Mannes hat mir den Tag gerettet: Ich habe den Witzbold des Tages gefunden: "Die Kassen sind da, wo sie immer sind." Sehr lustige Antwort. Wohlgemerkt: Ich war völlig fremd in dieser Stadt.

Das Frühstück war lecker und das Bett war bequem. Am allerbesten hat mir die Lage des Hotels gefallen: Direkt am Bahnhof.

Wie oben schon erwähnt : das Bett

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Bett hätte besser sein können (die Matraze war viel zu weicht und hat gequietscht).

• Standard Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt, Fernseher arg klein. Einzige Möglichkeit für ein ruhiges Gespräch in einer Ecke der Lobby, die auch gleichzeitig Hotelbar ist. Hoher Lärmpegel. Im 4. OG konnte ich das Gespräch dann an einem Stehtisch führen. Personal freundlich, bekommt aber wenig Möglichkeiten, flexibel zu agieren.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage am Hbf

führ das zimmer war der servis nicht gut.

das frühstick war sehr gut die betten auch das zimmer hatte viele sonnige fenster u. es war nicht gelüftet die vorhänge waren nicht zu u.direckt am haubtbahnhof sehr laut.

• Standard Zweibettzimmer

Matratzen etwas zu weich, daher nicht ganz so bequem. Für zwei Nächte allerdings ok. Aufgrund der "verkehrsgünstigen" Lage nachts teilweise etwas laut (Diskothek in der Nähe, Polizei- bzw. Krankenwagen-sirenen). Wir haben dennoch gut geschlafen, außerdem kann man ja das Fenster schließen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Brötchen allerdings nur aufgebacken. Guter Kaffee.

Fenster nicht sehr lärmschützend

Großes Frühstücksbüffet u. a. auch Cappuchino, Latte Machiatto..., frischer O-Saft, 24-h Rezeption mit Aufenthaltsbereich (Bar).

Etwas zu weiche Matrazen und Kissen

Freundliche MitarbeiterInnen, hervorragendes Frühstück, gute Lage in der Nähe vom Bahnhof, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Comfort Einzelzimmer

Leider hat das Umfeld in den vergangenen Jahren rapide abgenommen und der Weg zur öffentlichen Tiefgarage ist absolut abstoßend. (Junkies, Fäkalien, usw..) Wir werden zukünftig uns nach anderen Hotels umschauen, obwohl das reine Hotelangebot eigentlich in Ordnung ist. Schade, aber leider auch etwas, was durch das Hotel direkt nicht beeinflusst werden kann.

Große Zimmer, Sauber und vernünftig ausgestattet, als Übernachtung absolut in Ordnung in Bezug auf das Hotelangebot.

Einzelbetten müssen für meinen Geschmack überhaupt nicht mehr sein, auch im Einzelzimmer würde ich mir grundsätzlich breite Betten wünschen

Das Frühstücksbuffet ist sensationell, frisch gepresster O-Saft, belgische Waffeln, Birchermüsli, Lachs etc.

Vieles... Zimmer kalt und nur eine kleine Heizung hinter den Gardinen. Heizstrahler im Bad hilft nicht, weil ~1min zeitgesteuert. Bei Nachfrage wegen Hotel-Parkhaus "Auf eigene Gefahr - der (Auto-)Aufzug geht häufig nicht. Beim nahegelegenen öffentlichen Parkhaus, kommt man an einer Stelle raus, wo man nachts nicht alleine sein möchte. Check-In bei Nachfrage zu WLAN: "Ging heute Morgen nicht - aber seit heute Mittag habe ich keine Beschwerden mehr bekommen". Sorry - aber selbst bei dem recht günstigen Preis geht das Hotel gar nicht.

Also das Frühstück war das einzige was ich positiv herausheben kann.

Das Ambiente ist allgemein etwas ungemütlich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Die Ausstattung ist dem Preis angemessen, aber nicht sehr ansprechend oder gemütlich. Für einen Businesstrip oder auch private Städtereise ist das Hotel völlig in Ordnung. Ich würde wieder hier übernachten.

Wir waren zum zweiten Mal dort - das spricht für sich. ;o) Super Preis-Leistungs-Verhältnis, das Frühstück ist reichhaltig und mit Pfiff. Wir werden, wenn wir nach Hannover reisen, wieder dort einchecken.

Das Badezimmer bot nur sehr wenig Ablagefläche. Für zwei Übernachtungen ok, wären wir länger geblieben, hätte es schon gestört. Bei der Hygiene im Bad bin ich sehr pingelig, es wurde natürlich geputzt, könnte aber ordentlicher sein (es waren nach dem Putzen noch Haare vorhanden und die Toilette fing sehr schnell an, zu riechen.) Die Parksituation wurde hier mehrfach bemängelt. Da wir uns vorher informiert hatten, konnten wir den Tipp mit der nahe gelegenen Parkgarage (Raschplatz) direkt nutzen und haben auch für 8€ 24h geparkt. Für Innenstadtverhältnisse sehr annehmbar.

Das Frühstück war, wie bereits mehrfach hier erwähnt, wirklich super. Von kalten und warmen Speisen über frisch gepressten Saft bis hin zu frisch gebackenen Waffeln und einer ordentlichen Müsli- Auswahl war alles dabei. Wer hier nicht satt wird, der ist selbst Schuld. Auch wurde im Speisesaal sehr auf Sauberkeit geachtet. unser Zimmer, wie auch das gesamte Hotel, war sehr ruhig (wir hatten auf der 4. Etage ein Zimmer mit Blick auf die umliegenden Gebäude) und ordentlich. Für ein 3- Sterne- Hotel sehr angemessen. Ich bin eigentlich kein Freund von Teppichen in Hotelzimmern, hier war er aber sehr sauber. Die zentrale Lage war absolut perfekt.

Nur das Wetter. Im Hotel war nicht nur alles ok, sondern der Preis inck. Frühstück war Wahnsinn.

Frühstück war im niedrigen Preis enthalten - und SUPER!

Der Lärmpegel im Umfeld des Hotels. Bereits ab 5 Uhr früh viel Lärm von der Straße her, die Fenster sind suboptimal.

Schnell vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Netter Empfang.

Sehr tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffett inkl. der Möglichkeit Kaffee / Tee auch mitzunehmen. Zimmer war sauber, ruhig und ausreichend. Service war freundlich und unproblematisch. Lage ist direkt hinter dem Hauptbahnhof, 1x ums Hotel, Treppe runter und die Passage entlang, schon ist man direkt am / im Hauptbahnhof. Ich würde wiederkommen und es auch Freunden empfehlen.

Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof nachts sehr laut

Super Lage des Hotels Viel Auswahl beim Frühstück - für jeden was dabei Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Meckern kann man immer. Der Fernseher hätte größer sein können oder etwas mehr Platz im Bad wäre schön gewesen. Aber für den gezahlten Preis darf man sich nicht beschweren. Alles war sauber in in einem guten Zustand. Also, keine negative Kritik.

Das Hotel ist direkt am Bahnhof und somit 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Durch den Hauptbahnhof durch und man steht auf dem Ernst-August-Platz, wo man direkt in die City kommt. Am Anfang dachte wir, die Betten sind etwas weich, wir haben aber sehr gut drin geschlafen. Das Frühstück ist mehr wie reichlich. Über Brötchen, Brot, Toast, Rührei, Speck, Waffeln zum selbst backen, Säfte, Müsli, und und und gibt es alles was man braucht. Da es vor dem Hotel, nur 4 Parkplätze gab, sind wir ins Parkhaus Lister Tor gefahren. Von dort sind es nur 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Der Preis ist mit max. 8€ für 24 Stunden sehr gering. Es werden auch nur die geparkten Stunden berechnet und nicht automatisch Tageweise bezahlt. Beispiel: Einfahrt Do. um 13:00 Uhr, Ausfahrt Sa. um 10:00 Uhr, Preis: 16 €. Wir empfehlen das Hotel weiter. Gut, günstig, nettes Personal und sehr zentral gelegen.

Wir hatten ein schönes größes Zimmer. Die Lage des Hotels ist super, der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und auch ein Parkplatz ist gleich um die Ecke.

Beim Auschecken wurde festgestellt, dass trotz Nachfragens eine Nacht zu wenig berechnet war - eine für mich sehr unangenehme Situation!

Das Frühstück war super;eine Matratze hatte eine Kule;eine gr. Säule im Zimmer störte;wenig Platz zum Aussteigen aus dem Bett.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Das Frühstück sticht aus allem heraus! 3x waren wir schon hier und können das Hotel nur empfehlen! Direkt am Bahnhof, also sehr zentral!

Personal am Empfang ( erst auf Nachfragen Informationen erhalten), Lautstärke zur Strasse ( Fenster nicht schallisoliert)

Frühstück, Sauberkeit, Lage im Zentrum ( in der Nähe Bahnhof, S Bahn, Taxi etc)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Unser Zimmer war schon in die Jahre gekommen. Es roch muffig nach altem Teppich und das Kunststoff- Waschbecken im Bad war schon sehr vergilbt. Eine Renovierung wäre notwendig

Das Frühstück war sehr gut! Auch das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist top!

BETTDECKEN ZU DÜNN. Zusatzdecke z. B. im Schrank wäre wünschenswert Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und bekomme eins direkt ander Disco...

Tolles Frühstücksbuffet

Leider haben wir kaum schlafen können, da unter unserem Fenster eine Diskothek war und die ganze Nacht . Da half auch das Ohropax nicht, was im Bad bereit lag. Das Problem schien bekannt zu sein. Schade.

Wie erwähnt, alles rund herum sonst gut. Komfort, Sauberkeit und ein sehr reichhaltiges, qualitativ sehr gutes Frühstücksbuffet.

Fugen in der Dusche leicht angeschimmelt (Farbveränderungen) und die Duschbrause sollte gewechselt werden! Beim einchecken sollte das W-Lan direkt angeboten werden!

Das Personal an der Rezeption hätte freundlich und etwas gesprächiger sein können.

Das Frühstück war lecker. Die Lage war für uns perfekt, sehr nah am Bahnhof und am Restaurant. Die Zimmer konnten mit einem normalen Schlüssel aufgeschlossen werden ohne diese lästigen elektronischen Karten, die öfters mal den Geist aufgeben.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels am Bahnhof ermöglicht die Erkundung der Innenstadt und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett (1,40x2m) für eine Person sehr groß. Das Frühstück bot viel Abwechslung und war sehr lecker. Die Lage ist super (direkt am Hbf.) und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Zur Messe benötigt man etwa 25 Minuten.

Nicht genügend Parkplätze am Haus, öffentliche Garagen in ca 200m Fußweg, wenn mehrere Parteien gleichzeitig anreisen gibt es Stellprobleme vor dem Hotel. Mit der Elektroheizung im Bad hatten wir Probleme,das Bad aufzuwärmen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber,super frühstück,verkehrstechnisch ausgezeichnete Lage, gute Betten,sehr gutes preis-leistungsverhältnis,wir kommen wieder.

Es war sehr laut im Zimmer durch den Straßenlärm. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal etwas überfordert, der "frisch gedeckte" Platz leider nicht sauber. Sehr schade.

Lage war gut.

Die Sauberkeit kann man ausbauen! Das Abflussrohr aus der Dusche wann nicht sauber und frei! Das Wasser bleib leider stehen!

Die super Zentrale Lage!

Die Lautstärke durch Disco in der Nähe. Die Lage ist zwar sehr zentral aber direkt hinter dem Bahnhof

Das Personal war sehr freundlich!!! Das Frühstück erstklassig

Wir hatten die Business Suite gebucht und es war sooo laut in dem Zimmer, dass wir kaum geschlafen haben..gegen 5 Uhr morgen hörte die Disko-Musik vom Gebäude nebenan endlich auf..

Das Personal sowie das Frühstück waren super..

Parkmöglichkeit??? so gut wie NULL, Sehr laut... man hört oben, unten und Flure die ganze Nacht mit. Frühstück und Zimmer zu teuer für dieses Mittelmaß.

Das Frühstück war mit 12 ,- völlig weit weg vom Standart... und somit überteuert. Zimmerpreis genauso, Standard 80er Jahre.

Das Wetter -aber dafür kann das Haus nichts...

Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr vorbildlich und sehr freundlich, auch die Rückfragen zur Stadt und beim Check Out - überaus kompetent und sehr aufmerksam! Die Zimmer groß und komfortabel, das Frühstück war sehr lecker, alles sehr frisch und von sehr guter Qualität. Auch die Bedienung im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.

Für den Preis sehr einfach ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und sehr abwechslungsreich. Kaffee würde an den Tisch gebracht und tolle Tee Station. Frisch gepresster Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Bad war eiskalt, das konnte auch der Radiator nicht ändern. Das vorhandene Parkhaus kostete 12 €/24 Std. anstatt der angegebenen 8 € und konnte ohne Ausfahrticket nicht betreten werden. Gepäck zum Auto zu bringen, ohne rausfahren zu wollen, war also nahezu unmöglich.

Es gab ab 23:00 Uhr kein Bier an der Bar. Angeblich war das Faß leer und es gab kein Neues! Außerdem gab es keine Eiswürfel für Longdrinks.

Das Frühstück war sehr gut!

Trotz Angabe "Geschäftsreise" hatte ich ein Zimmer direkt zum Hbf und dem Platz davor und wurde die gesamte Nacht von alkoholisierten Jugendlichen und Discolärm wachgehalten. Die Beleuchtung in den Zimmern ist spärlich. Das Wlan funktionierte von Freitag bis Sonntag nicht. Es gab kaum etwas lactosefreies zum Frühstück trotz vorheriger Angabe. Wenn man sich noch einmal etwas vom Früchstücksbuffet holen möchte, wird gleich der Tisch leer geräumt ohne zu gucken, ob man noch da ist. Während des Frühstücks muss unbedingt Staub um das Restaurant herum gesaugt werden.

Das einzig Positive: für die zweite Nacht habe ich ein leiseres Zimmer bekommen.

Am Montagmorgen war das Frühstück leider sehr begrenzt und nicht mehr ganz frisch, da nur wenige Gäste im Haus waren.

Das Frühstück war am Sonntagmorgen sehr lecker, reichhaltig und frisch.

Gab nichts zu meckern.

Nah am Bahnhof, trotzdem sehr ruhig im Zimmer. Sehr gutes Personal überall, flottes und frühes Check in war möglich. Frühstück fanden alle Beteiligten super.

Das Hotel war ziemlich Standard, nichts außergewöhnliches. Aber wenn man nach einer späten Zugfahrt schnell ins Hotel will, sich gut erholen möchte, vernünftig Frühstücken will und schnell wieder weiter, dann eignet sich dieses Hotel dazu prima.

Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, war es laut. Rücksichtslose Gäste lärmten nachts durch den Flur und durch Tür und Wände hörte man alles. Auch die Fenster waren nicht gut gedämmt gegen den Straßenlärm. Im Bad roch es an einigen Stellen nach Urin. Nachts um 0.30 Uhr dröhnte durch die hauseigene Lautsprecheranlage im Flur sehr laut Musik, die erst abgestellt wurde als ich mich bei einem unwirschen Herrn an der Rezeption beschwert habe. Die Mitarbeiterin an der Rezeption bei meiner Anreise hatte irgendwie keine Lust auf ihren Job.

Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, das Frühstückspersonal war sehr freundlich. Ebenso die Dame an der Rezeption bei Abreise.

Sturzbetrunkene Gruppe in der Lobby, gegen 0:40, Die ganze Nacht durch das geschlossene Fenster laute Musik, Party und Gegröhle

das Frühstück war gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Preis-Leistung ist hier super! Unser Zimmer war ausreichend groß und ruhig, da zum Innenhof gelegen. Das Frühstück war der Hammer, mit seiner reichlichen und außergewöhnlichen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Parksituation könnte besser sein da das Parkhaus gegenüber renoviert wird und man den einzigen funktionierenden Kassenautomat erstmal suchen muss....Beschilderung eine Katastrophe Aber dafür kann das Hotel nichts

Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Betten waren ok und das Zimmer sauber

Die beiden Kissen in den Betten hatten schon deutlich bessere Zeiten gesehen und waren eigentlich bei dem Preis der Übernachtung eher als Frechheit zu bezeichnen.

Etwas in die Jahre gekommen mit langweiligen Mobliar und geringer Ausstattung. Aber mit einem "relativ" günstigen Messepreis, war es quatratisch, praktisch, gut

Das Frühstück was sehr gut, mit vielfältiger Auswahl und schönen Extras, wie z.B. der frische Orangensaftautomat, das Waffeleisen Das Zimmer war trotz dem Straßenblick sehr ruhig mit guten Fenstern Nähe zum Bahnhof

Die Lage ist hervorragend, da sowohl Bahnhof als auch Nahverkehr in fußläufig in zwei Minuten zu erreichen sind. Außerdem War es schön ruhig und die Matratzen superbequem.

• Comfort Einzelzimmer

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, ideal also für Bahnfahrer. Am Hotel gibts nichts auzusetzen, das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und modern. Ganz toll: Es gibt (noch) Raucherzimmer! :-)

Das Frühstück war sensationell gut! Der Service war perfekt, freundlich und unaufdringlich. Die Lage des Hotels ist für "Hannover-Shopping" und Abendevents genial.

Zum Frühstück müsste ich 2-mal gehen, da nicht ausreichend Platz zur Verfügung stand. Parkplatzfindung war wegen Baustelle an dieser schlecht. Parkgebühren sollten im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Frühstück war vielfältig und gut. Zimmer sind gut ausgestattet.