Bewertungen für Hotel Seeblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thumsee 10, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 1 von 22 Hotels in Bad Reichenhall

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Toller Aufenthalt im Berchtesgadener Land

Die familiäre Atmosphäre, hier fühlt man sich als Gast gleich willkommen. Die Halbpension ist spitze und lässt kaum Wünsche offen. Wir kommen gern wieder...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Toll toll tolll😊

Es war alles tip top auch für unsren Hund! Unser eigener Fehler war, dass wir direkte Seelage erwartet hatten- was aber bei disem tollen Hotel völlig egal war!!!!

Sehr persönlich geführtes Hotel. Das Essen war wirklich außergewöhnlich gut! Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, Pool und Sauna sehr sauber. Die Halbpension ist preislich die unschlagbar:)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Eines der wenigen Hotels, in das ich ohne weiteres noch einmal gehen würde!

Das WLAN war nur mit Unterbrechung zu nutzen, aber das kann ich sicher guten Gewissens dem Provider in die Schuhe schieben, denn auch das Mobilfunknetz (in meinem Fall Telekom) war aufgrund der Lage nur spärlich anwesend - so ist das halt in den Bergen. Für Leute, die online arbeiten möchten, ist ein Urlaub in der gesamten weiteren Gegend daher natürlich nicht ratsam.

Guter Start: Man wird bereits mit einem Lächeln und Handschlag begrüßt. Dem Wunsch nach einem gehbehindertenfreundlichen Zimmer für meine Eltern, den ich bei der Buchung gestellt hatte, war nachgekommen worden, und ich bekam sogar ohne darum zu bitten ein wunderbar ruhiges und schönes Zimmer mit mehreren Fenstern und einem Balkon in unmittelbarer Nähe. Das Bad ist schick und modern, und das Duschgel riecht ganz toll und frisch nach grünem Tee (ich wünschte ich wüsste, ob man das irgendwo kaufen kann!). Das Hotel liegt sehr malerisch oberhalb eines Sees, auf den man von Terrasse und einigen Balkonen einen guten Blick hat, und den man vom Hotel aus für eine Umrundung leicht erreichen kann. Der Fitnessraum hat wirklich alles, was man braucht - sogar für Handtücher, Wasser und Trinkbecher war dort gesorgt. Auch das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet dürfte jeder satt und zufrieden verlassen. Toller Service: Auch Fahrräder oder ein Auto kann man direkt am Hotel mieten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schönes Hotel mit super freundlichen Personal

Das Hotelzimmer war wirklich sehr ansprechend. Zimmer sehr sauber und das Personal super freundlich. Ausbaufähig sind nur die Zeiten vom Wellnessbereich da bis 19 Uhr vor allem Kinder im Schwimmbad lautstark einem die Entspannung missgönnen. Ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war göttlich 😉

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Mitarbeiter sehr nett und immer bemüht.

Der Wellnessbereich hat nur bis 19 Uhr geöffnet, das ist definitiv zu kurz. Gerade abends macht es doch Spaß noch einmal eine Runde Schwimmen oder in die Sauna zu gehen. Eine Minibar auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. So ist man an den warmen Tagen nicht gezwungen, sich immer extra an der Bar etwas zu holen (geht dabei mehr um den Weg an die Bar, als um die Tatsache, dass die Getränke dort kostenpflichtig sind). Das Hotel ist gut, sehr sauber und liegt toll, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m. E. nicht: Für knapp 200€ die Nacht sollte der Standard (noch) etwas höher sein....

Mitarbeiter sehr nett und immer bemüht. Großes Lob für das Engagement! Hotel, Anlage und der Wellnessbereich sind sehr sauber und schön angelegt. Ausblick und Frühstück sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Almhof am See auf der Motorradtour
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage, gemütliche, natürlich anmutende Anlage. Nicht überdesignt sondern authentisch. Letzteres gilt auch für das aufmerksame Personal. Komfortable und gemütliche Zimmer, großzügige Funktionsräume. Sehr herzlicher Empfang und Abschied für Mann und (Motorrad)Maschine

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr netter Familienbetrieb was sich durchs ganze Haus zieht.

Frühstück sowie Abendessen waren sehr gut. Essen war in Buffetform, die drei Hauptgerichte wurde von den Köchen ausgegeben. Hat mir sehr gut gefallen weil nicht so umhergepatzt wird wie bei anderen Buffets. Man merkt im ganzen Hotel wird immer wieder renoviert und erneuert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln!

Es ist sauber, jedoch Spielzimmer war etwas veraltet, kaputtes Spielzeug, ist sehr schade, da unsere Kleine sehr gerne da spielen wollte. Die Dusche war nicht nach meinen Erwartungen, es war oberflächlich alles in Ordnung, aber wenn man genauer hingeschaut hat:-( nicht unbedingt.

Das Hotel an sich ist super, das Personal ist super freundlich und ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen! Dafür 5 Sterne ! Wir sagen auch DANKE dafür!

Schöne Lage, guter Preis, nett und herzlich wie die Menschen so das Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) mit Balkon, sehr freundlicher Empfang, mit allen wichtigen Informationen versorgt, trotz dass gerade Abendessen und damit Hochbetrieb war. Schöner, liebevoll angelegter Garten mit der Möglichkeit immer wieder eine neue zauberhafte Ecke zu entdecken. Pfiffig und originell - die Blockhaussauna über Außenzugang zu erreichen,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Erholsam, entspannend, jederzeit gerne wieder!

Alles gut, keine Verbesserungsvorschläge notwendig.

Hervorragende Lage, große Auswahl am Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendbuffet. Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und super nett. Wir werden das Haus mit Sicherheit wieder besuchen.

Sehr empfehlenswert!

Ich würde jedes Mal wieder in dieses Hotel gehen. Es hat mich mehr als überrascht. Mein Freund und ich sind mehr als begeistert. Das Abendessen und das Frühstück war unglaublich lecker. Leider hatten wir danach ein bisschen Bauchweh weil wir soooo viel gegessen haben :D In der Umgebung gibts so schöne Orte, die man unbedingt besuchen sollte. Und wenn man abends nach Hause kommt freut man sich auf das weiche Bett und der schönen Ausstattung. Die Zimmer sind sehr groß und wir haben uns gefühlt wie in unserer eigenen kleinen Wohnung 😋

Entspannen und Erholung in ruhiger Lage
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN Empfang nur teilweise mit Unterbrechungen möglich. Geringe Empfangsqualität auf dem Zimmer und auch im Speiseraum und Garten.

Ruhige Lage, schöner Ausblick auf den See. Gutes Frühstück und hervorragendes Abendbuffet. Freundliches Personal

Perfekt Ort für eine Auszeit
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt abgeschieden an einem kleinen See, so dass man sofort in einer idyllischen Umgebung ankommt und Ruhe findet. Es ist alles vor Ort vorhanden, vor allem jegliche Freizeitmöglichkeiten wie Reiten, Wandern, Laufen, Fahrradverleih, so dass man das Hotel nicht verlassen muss. Alle, die im Hotel arbeiten, sind ausgesprochen freundlich. Das Essen ist lecker, im Wellnessbereich gibt es einen Innenpool, zwei Saunen und ein Dampfbad, so dass auch hier genug Platz für alle ist. Ich hatte eine tolle Zeit dort! Das Abendbuffet im Restaurant ist gerade für Alleinreisende perfekt geeignet, da man zeitlich nicht von der Menüabfolge abhängt.

Auszeit für alle Reisenden Personen!

Besonders zu erwähnen ist die stehts freundliche und zuvorkommende Art vom gesamten Personal. Durch Verkehr und Arbeit bedingt konnten wir erst relativ spät ein checken, trotzdem wurden wir zu unserem Zimmer gebracht und alles soweit erklärt. In manch anderer Unterkunft hat man das auch schon anders gesehen, sodass man sich noch auf die Zimmersuche begehen konnte. Das ist im Hotel Seeblick definitiv anders!! Auch bei anderen Anliegen wurde sich direkt und zeitnah gekümmert und man brauchte sich um nichts kümmern. Gerne wider aber dann länger :)

Perfekter Rückzugsort
    • Comfort Einzelzimmer

Internet könnte in manchen Räumen etwas besser sein - aber man sollte sich eh mehr mit dem schönen Hotel und der tollen Umgebung beschäftigen

Ganz tolle Atmosphäre. Super nettes, aufmerksames Personal. Gute Tipps für Ausflüge. Schöne Zimmer. Super Frühstück und Abendessen.

Super schönes Hotel oberhalb des Thumsee
    • Comfort Einzelzimmer

Internet teilweise etwas langsam.

Super schön oberhalb des Thumsee gelegen. Tolle Aussicht auf den See oder den Garten. Haupthaus ist super ausgestattet mit großem TV-Raum, schicker Bar mit Kamin, toller Terrasse und einem netten Restaurant. Personal ist super aufmerksam und freundlich. Hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen.

Sehr schöner Kurzurlaub. Hervorzuheben ist das leckere Abendessen und er gesamte Garten und Wellness

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts und uns ist trotzdem nicht langweilig geworden.

Das Hotel liegt etwas abgelegen direkt am Thumsee. Man kann direkt ab dem Hotel mit Wanderungen beginnen. Es ist wunderbar ruhig und da alles im Hotel vorhanden ist (Essen, Getränke, Pool, Fitnessraum) muss man nirgendwo anders hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Einzelzimmer

Uns hat es super gefallen

Super schöne Lage, sehr freundliches nettes Personal, super leckeres Essen, gemütliches Kaminfeuer,Bademantel auf dem Zimmer, Sauna super..wir werden sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein..top sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schöne Auszeit am Thumsee!

Sauna/Wellness Bereich leider nur bis 19 Uhr geöffnet.

Saubere Zimmer mit wunderschönen Ausblick, perfekte Lage, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. :)

Sehr schönes Hotel, ruhig, sauber und tollem Ausblick auf den See

Könnte noch ein Wasserkocher im Zimmer sein mit Kaffee/Teepulver das wäre genial

Wir verreisen öfter in Richtung Salzburg, normal sind wir in einem 4 Sterne Hotel. Wir waren angenehm überrascht, dieses Hotel hat 4 Sterne verdient. Super freundlich, sehr sauber und überaus zuvorkommendes Personal. Schöner Blick auf den See. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Wellnesbereich mit Farbwechselanlage und offener Kamin ..romantischer Blick ins Feuer. Tolle ruhige Lage und super lecker Essen. Mein Geburtstagstisch war überragend mit Blumen, Sekt , sehr leckeren Kuchen und Deko. Hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Danke wir kommen wieder.

Unglaubliches Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt.
    • Comfort Einzelzimmer

Unglaubliches Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt. Sehr saubere Zimmer mit wunderschönen Blick auf den Thumsee. Die Umgebung bietet viele Angebote für Unternehmungen. Aber auch im Hotel kann die Zeit entspannt verbracht werden, ob im Spa-Bereich, auf den Sportanlagen oder in geselliger Runde beim Kegeln. Das Abendessen ist wahnsinnig lecker und das Service-Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher nochmal zurück!

Arbeitsstress komplett vergessen! Abschalten hat funktioniert!

Die Lage ist ein Traum, das Frühstück/Abendessen wie in 5-Sterne Hotels, das Personal ist sehr sehr freundlich und die familiäre Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Der Wellness Bereich kann sich auch sehen lassen. Verfügt über eine Außensauna mit Blick auf die Alpen! Top!

Perfekt!

Internetverbindung mit Laptop hat im Nebenhaus nicht geklappt. Aber bei 3 Nächten überhaupt nicht wichtig. Mit Handy war Verbindung möglich.

Traumhafte, ruhige Lage. Das Essen am Abend könnte nicht besser sein. Es bleibt kein Wunsch offen, was man im Hotel alles nutzen kann. Wunderschöne, geschmackvolle Zimmer und großzügiges neues Bad. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir in dieses Hotel fahren. Sehr freundliche Mitarbeiter und Hotelbesitzer.

gerne wieder

nur das Wetter...!

sehr freundlicher Empfang, super Ausstattung und Optionen für Kinder (Reiten, Fitneß, Spiele), gute Küche mit umfangreicher Auswahl am Buffet vom Koch persönlich aufgetragen

Einfach super, wir kommen wieder!

Leider war unser Zimmer etwas klein, allerdings mussten wir (2 Erwachsene, 1 Baby) nehmen was noch übrig war. Hotel ist stark frequentiert und wir waren sehr kurz entschlossen mit unserem Besuch. Zimmer aber super sauber und modern.

Das Frühstücksbuffet übertraf alle Erwartungen, Abendbuffet überschaulich aber vollkommen ausreichend. Fleisch von bester Qualität. Toller Terrassenbereich mit Blick auf den See, der Innenpool ist klein aber fein. Familiengeführtes Hotel das wir zu 100% weiter empfehlen können und wir kommen demnächst wieder auf einen Wochenendausflug vorbei.

Perfekter Platz in rundum herrlicher Natur

Die Weinkarte könnte etwas interessanter gestaltet sein. Schön wäre es noch wenn der Nachmittagskuchen ein Teil der Halbpension ist. Nicht jeder mag nachmittags eine Suppe und die ist aber inclusive.

Schönes familiengeführtes Hotel in herrlicher Seelage mit großzügiger Terrasse. Vom Wellnessbereich direkter Zugang zum Garten. Für uns der ideale Ort zum Mountainbiken. Das Abendessen wird in Buffetform serviert. Sehr vielfältig und lecker.

Perfekte tolle fünf Tage.
    • Comfort Einzelzimmer

Das gesamte Hotel hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, ob Frühstück oder Abendbrot alles perfekt. Sehr nette Bewirtung. Toller und sauberer Sauna Bereich. Tolle Gegend. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Entspannungsparadies im Grünen

Wenn man einen Makel sucht, dann vielleicht, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab und es dadurch bei unserem Aufenthalt -bei dem es sehr schwül-warm war- dann eben auch im Zimmer etwas wärmer war. Und vielleicht, dass es auf dem Balkon Aschenbecher gibt, obwohl es Nicht-Raucher Zimmer sind (wodurch es passieren kann, dass Nachbarn auf den Balkon tauchen und der Rauchgeruch dann rüber zieht). Beides trübte aber nicht die insgesamt sehr schöne Zeit vor Ort!

Entspannung pur im Grünen, toller Ausblick und leckeres Essen!

Abseits gelegenes, gepflegtes Haus in ruhiger Alleinlage

Das kleine Hallenbad wirkte trotz der Unterwasser-Illumination etwas düster, dafür war es im wintergartenähnlichen Ruheraum mit Blick ins Grüne umso freundlicher.

Zu allen Punkten die beste Beurteilung zu geben, verwundert vielleicht und man denkt, es mit einem recht unkritischen Gast zu tun zu haben. Die freundliche Aufnahme durch die Inhaber wie das Personal war hervorstechend gut. Hier arbeitet die Inhaberfamilie perfekt mit und vermittelt dem Hotelgast das Gefühl, ein willkommender Besucher zu sein. Beeindruckt hat mich die interne Kommunikation, die zu einem reibungslosen Ablauf meines (leider nur sehr kurzen) Besuches dort geführt hat. Hier ist der Gast keine Nummer. Im großzügig angelegten Garten mit verstreut aufgestellten Liegen war das Nichtstun ein besonderes Vergnügen. Das originelle Sauna-Blockhäuschen dort habe ich nicht genutzt. Auf der Terrasse mit Blick auf den Thumsee genoß ich leckeren Kuchen, im Restaurant das abendliche Buffet. Der Service war außerordentlich aufmerksam. Das Zimmer war sauber, das Bad neu - keine Beanstandungen!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein Kleinod zwischen See und Bergen

Sauna und Schwimmbad schließen leider schon um 19 Uhr

Eine traumhafte Lage mit Bergpanorama an einem kleinen See ein wenig außerhalb von Bad Reichenhall

Traumhafter Urlaub in den Bergen

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Empfang von den Besitzern war sehr herzlich und informativ. Das Frühstück und das Abendessen ist hervorragend. Rundum ein sehr gepflegtes Anwesen mit einem sehr schönen Wellness Angebot. Was uns sehr imponiert hat ist der besonders freundliche Umgang zwischen Geschäftsleitung und Personal. Des Weiteren wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Nichts was man ändern bzw. haben möchte ist ein Problem. Es war für uns ein wunderbarer Urlaub. Man könnte ab der ersten Minute abschalten und entspannen. Die Gegend ist wunderschön.

Wir fanden ein ruhig und idyllisch gelegenes Familienhotel...

Ein Tip an die Küche: Wenn vegetarische Kost angeboten wird, ist es sinnvoll das es auch so aussieht, schmeckt und am besten frisch zubereitet ist. Es macht keinen Sinn ein fertiges Fleischimitat anzubieten. Schließlich haben Vegetarier, Veganer oder andere Gäste, die sich nicht ständig von Fleisch ernähren, bewusst diese Form der Ernährung gewählt.

Wir fanden ein ruhig und idyllisch gelegenes Familienhotel mit freundlich, liebevollem Personal und schönem Ambiente vor. Auch die Küche verdient ein Lob. Es waren drei wunderschöne und entspannte Urlaubstage. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Fit, Entspannt und gut ausgeruht!
    • Comfort Einzelzimmer

Passend zum Ambiente ist die Kulinarik ausgesprochen gut und reichhaltig. Eben eines Spitzensportlers als Chef entsprechend perfekt. Die Ausstattung des Hauses ist ebenso perfekt, wie die Freizeitmöglichkeiten. Ich habe noch nie so viel Zeit in einem Hotel verbracht, wie in diesem. Vom Leseraum über Fitness und Wellness bis zu Kegelbahn! Da fehlt nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wunderwelt!

Wi-Fi funktioniert nicht in den Zimmern! Abendessen enden zu früh und provoque zu Ihnen bald bald zurück zum Hotel Wenn Sie aus sind . Mindestens eine Stunde vor dem Ende dieser begrenzten Abendessen Stunden sind einige Vorbereitungen leer!? Der Mann der das Abendessen serviert ist sehr unhöflich, und ohne sich darüber zu beschweren für ihn! Ist überraschend, denn das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich.

Freundlicher Empfang. Schöne Lage. Wunderbar Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Bett sehr bequem, habe hervorragend geschlafen.
    • Comfort Einzelzimmer

Es wäre schön wenn der Wellnessbereich länger als 19:00 Uhr geöffnet hätte.

Bett sehr bequem, habe hervorragend geschlafen. Frühstück sehr gut an Auswahl und Qualität. Ausstattung mit Wellness, Fitnessraum u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

familiengeführtes Hotel, Seniorchefin kümmert sich
    • Comfort Einzelzimmer

- Familie und Personal kümmert sich um alles - Essen HP gewählt, sehr gut und Sonderwünsche werden erfüllt - Lage auch gut, Auto wird benötigt - Zimmer mit Bad sehr sauber und geräumig - Preise ok - Garagen vorhanden, durften kostenlos genutz werden (ggf. wg. Winter)

Erholsamer Kurzurlaub

Der Swimmingpool ist wunderschön, aber integriert im Wellness Bereich. Insgesamt sauber und sehr schön gestaltet. Perfekt zum Entspannen. Leider etwas unglücklich wenn Kinder darin toben.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Buchen wieder

A bendessen sehr gut, Super gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Freundliches und entspanntes Personal, ruhige/idyllische...

Kosten recht hoch

Freundliches und entspanntes Personal, ruhige/idyllische Lage, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wunderbare Lage, sehr zuvorkommende Leitung, schöner Mix aus...
    • Comfort Einzelzimmer

Wunderbare Lage, sehr zuvorkommende Leitung, schöner Mix aus Rustikal und Modern. Sehr ansprechender Sport- und Wellnessbereich.

Einfach nur super!

Einfach nur super!!!

Es war einfach alles super

Es war einfach alles super

Perfekter aufenthalt

Sehr freundliches personal

Immer wieder gerne!!

Lage, Ausstattung und vor allem das Büffet am Abend! Einfach genial

Tolles familiäres Hotel mit klasse Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles familiäres Hotel mit klasse Personal. Das Essen ist auch sehr lecker.

Familiäres Wohlfühlhotel in schöner Lage

Die familiäre Atmosphäre im traditionell- modernen Ambiente

Äußerst angenehm und zuvorkommend

Der Servuce für ein fast Teppichboden freies Zimmer wegen meiner Allergie

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Essen mit Blick auf den See und Bergen.
    • Comfort Einzelzimmer

Wellness bis 19:00 Uhr. Als Geschäftsreisende ist Mann immer zu spät.

Das Abendessen bis 20 Uhr war wirklich gut. Pensionessen.

Bin schon mehrmals im Hotel gewesen und es ist alles Top!
    • Comfort Einzelzimmer

Bin schon mehrmals im Hotel gewesen und es ist alles Top!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Zimmer und die Ausstattung im gesamten Hotel.

Das Zimmer und die Ausstattung im gesamten Hotel. Sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ein Traum

Gesamtpaket.... Suchtfaktor!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Blockhaus Sauna TOP / Schwimmbad / Abendbuffet /

Blockhaus Sauna TOP / Schwimmbad / Abendbuffet /

Frühstück war lecker, Abendbrunch gut mit einem super...

Unterkunft im 2. Stock, kein Aufzug

Frühstück war lecker, Abendbrunch gut mit einem super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen in HP.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen in HP.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir waren zum Biathlon dort. Frühstück und Abendessen angemessen und gut für 3 Sterne.

Sehr bequeme Betten. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Jederzeit wieder

Essen sehr lecker Schöner Wellnessbereich Traumhafte Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles ok

Freundliches Personal

Das Frühstück war super und die Umgebung war sehr ruhig.

Der Wellness Bereich schließt leider schon um 19 Uhr.

Das Frühstück war super und die Umgebung war sehr ruhig.

Sehr zufrieden und empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr empfehlenswert und hat alles gepasst vor allem Frühstück sehr gut

Top Hotel für Personen, die Ruhe und Gastfreundschaft suchen!

Top Hotel für Personen, die Ruhe und Gastfreundschaft suchen!

Das Gesamtpaket (Lage,Sauberkeit,Personal,Verpflegung und...

Das Gesamtpaket (Lage,Sauberkeit,Personal,Verpflegung und Austattung)war sehr gut und ist zum Empfehlen

War bestimmt nicht das letzte mal
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Lage und Meerblick, Garten

Lage und Meerblick, Garten

Ich hätte Lust dort Urlaub zu machen.
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück, schöne Terrasse,nettes, hilfsbereites Personal, schönes Schwimmbad, der idyllische See und die Berglandschaft

Traumhafter Kurztrip

Essen, Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich komme gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel in super Lage, mit Tollem Personal. Sauberkeit, gute moderne Zimmer! Der Fitnessbereich ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Hinfahren!
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr geräumig im gehobenen *** Standard. Tolles Bad. Sehr schmackhafte Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr schöne Unterkunft
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schöne Unterkunft. Preis-Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Kurzurlaub 😊

Zimmer (normales Doppelzimmer) sind ein wenig klein, Bodenbelag auf dem Balkon ist nicht so schick...

Schönes Hotel, tolle Speisen, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr leckeres Frühstücksbüffet und Abendessen.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet und Abendessen. Lob an die Köche. Lage ist traumhaft. Ambiente bietet für jeden Geschmack etwas. Sauna ist toll im Garten

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.

Das Wlan war sehr sehr schwach. An ein Arbeiten mit dem Internet auf dem Zimmer war nicht zu denken.

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. In sehr ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Alles hat gepasst.

Alles hat gepasst. Schönes Zimmer mit Sicht auf den See. Extra Hundeteppich und Leckerlies. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auf Wunsch Mittagssuppe und selbstgebackenen Kuchen. Das Abendbuffet unbedingt dazubuchen, die Köche lassen sich tolle Speisen einfallen ! Der Wellnessbereich, mit Hallenbad und Sauna, ist sehr erholsam. Wir werden sicher wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Es war alles mögliche vorhanden zum richtigen Entspannen,...

Wellness-Bereich könnte etwas später zumachen als 19.00..

Es war alles mögliche vorhanden zum richtigen Entspannen, vom Alltag auszuschalten. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten sowohl für junge als auch für ältere Leute. Die Personal ist unheimlich nett und man kriegt immer Hilfe wenn man was braucht. Das Abendessen muss man extra loben, top Niveau!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Frühstück für 3 Sterne sehr gut!

Duschmöglichkeiten für Saunagänger gerade im Winter sehr knapp, da Außendusche nicht in Betrieb war. Ruhebereich für Sauna bei Vollauslastung zu klein. Fitness Raum sehr großzügig und sehr gut ausgestattet, Lüftung müsste noch besser funktionieren

Frühstück für 3 Sterne sehr gut! Das Abend Buffet war schlichtweg genial, unbedingt buchen!!! Sauna und Wellness sehr schön! Zimmer hatte schöne Aussicht sehr sauber. Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Richtig schönes Hotel mit allen sportlichen und...

Richtig schönes Hotel mit allen sportlichen und freizeitmäßigen Ausstattungen. Vor allem ist auch die Küche ausgezeichnet. Ob Business oder Familienaufenthalt (kleiner Skilift hinterm Haus, Eisstockbahn, Joggingrunde, Fitnessraum,...) - man merkt dass hier ein Sportprofi der Besitzer ist! Im Sommer kommt auch noch der nahe gelegene See dazu.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.